The Viking
2005-05-20, 16:46:20
Hallo,
hab ein kleines Problem. Wenn ich den Fussballmanager 2005 von EA starte, zeigt er im Auswahlmenu keinen Text an.
Dort wo sonst 'Neues Spiel', Optionen, 'Spiel verlassen' etc. stehen sollte, steht nix. Ich kann es zwar anklicken und
komme auch ins nächste Menu nur ist es dort das gleiche.
Ein ähnliches Problem habe ich bei Emperor - Schlacht um Dune auch. Dort wird allerdings anstatt der richtigen
Bezeichnungen immer die gleiche verwendet. Da hab ich dann 4x untereinander Hauptmenu stehen, z.B..
Ich habe nach diversen rumprobieren heute meinen Rechner formatiert und alles neu aufgespielt.
Neuste Treiber, alle Updates, das Problem ist geblieben.
Ich habe keine Ahnung woran es liegen könnte.
System-Infos:
Win2000 SP4
Athlon XP 2400+
Epox 8KHA+
512 MB RAM
Geforce 3 Ti-200
MfG Viking
hab ein kleines Problem. Wenn ich den Fussballmanager 2005 von EA starte, zeigt er im Auswahlmenu keinen Text an.
Dort wo sonst 'Neues Spiel', Optionen, 'Spiel verlassen' etc. stehen sollte, steht nix. Ich kann es zwar anklicken und
komme auch ins nächste Menu nur ist es dort das gleiche.
Ein ähnliches Problem habe ich bei Emperor - Schlacht um Dune auch. Dort wird allerdings anstatt der richtigen
Bezeichnungen immer die gleiche verwendet. Da hab ich dann 4x untereinander Hauptmenu stehen, z.B..
Ich habe nach diversen rumprobieren heute meinen Rechner formatiert und alles neu aufgespielt.
Neuste Treiber, alle Updates, das Problem ist geblieben.
Ich habe keine Ahnung woran es liegen könnte.
System-Infos:
Win2000 SP4
Athlon XP 2400+
Epox 8KHA+
512 MB RAM
Geforce 3 Ti-200
MfG Viking