PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was für ein Schnäppchen ^^

SergioDeRio
2005-05-22, 05:28:59
hab heute einem magier lvl 44 dieses teil für sage und schreibe 15 gld abgekauft

http://www.thottbot.com/?i=4922

er hatte nach angeboten gefragt ich hab zum spass geschrieben und gesagt 15 gld hatte zu dem zeitpunkt 16,34 gold naja dann meinte er zunächst 18 was ich nicht zahlne könne sagte ich ... schließloch hat er sie mir für 15 gold verkauft XD

naja wollte sie erst anlegen hab sie dann aber mit meinen stieflen verglichen und bemerkt das die stats nur +2 punkte höher sind als bei meinen stieffeln und auf die +2% ausweichen könne ich verzichten

naja habs jetzt ins ah gestellt für 100 gold startpreis und 180 gold buyout
das reinstellen hat mich 40 silber gekostet und ist dies wohl mehr als wert. mal schaun für wieviel das teil weggeht vieleicht bin ich bald reich XD

Fluctuation
2005-05-22, 07:08:10
180 gold fürn 40er item ... auch wenns episch is, isses niemals soviel wert :rolleyes:

du bist einer von denen die die preise zerstören :p der 44er mage hat eigentlich nen "normalen" preis verlangt ...

Börk
2005-05-22, 09:10:52
180 gold fürn 40er item ... auch wenns episch is, isses niemals soviel wert :rolleyes:

du bist einer von denen die die preise zerstören :p der 44er mage hat eigentlich nen "normalen" preis verlangt ...

Nana, bevor man solche Behauptungen aufstellt sollte man sich erstmal erkundigen. Die Stiefel sind durchaus wesentlich emhr als 15g wert, nämlich 100g, insofern ist der Preis von Sergio auch recht angemessen.

Gruß,
Börk

P.S.: ANsonsten sind die Boots zum tanken eigetl. äusserst gut, ordentliche stats und die 2% ausweichen sind richtig heftig, fürs lvl wohl optimale Stiefelchen...

kuscheltier
2005-05-22, 10:23:44
Screenshot?

Ohne Screens glaub ich solche Threads inzwischen nicht mehr. Ich finde sogar die
nehmen in diversen WoW-Foren überhand. "Das hab ich für x Gold nem Dödel abgekauf
*lol*" ... Wahsinnig lol-ig.

Wer so *böseswort* ist und 180Gold zum Fenster rauswirft... gern. Aber 180Gold
haben sicher keine lvl40 (Mount gekauft oder steht davor) und lvl60 sparen wohl
eher aufs Epic und holen sich entsprechend sehr viel bessere Setitems aus den
Instanzen.

/edit: falscher quote

Joe
2005-05-22, 12:54:39

Haha schon maln Birghtwood stab im AH gesehen da wirds 4 stellig :D

Muselbert
2005-05-22, 13:25:35

geht das? ich hab bisher immer 999g99s99k gesehen ^^

Iceman346
2005-05-22, 13:57:06

Nö. Die Brightwood Stäbe die bei uns bisher im AH standen waren für ~400-500 Gold zu haben.

Edit: Wobei teilweise viele Leute wohl wirklich nach dem Motto vorgehen "Lila Name -> Stell ich für 300G ins AH" ohne zu schauen was die Items wirklich machen und ob sie dies wirklich wert sind. Dieses: http://www.thottbot.com/?i=26552 stand bei uns gestern für 180G Mindestgebot und 300G Sofortkauf im AH. IMO ein realistischer Wert dafür wäre eher 20-50G.

SergioDeRio
2005-05-22, 14:08:49
hab gestern noch mit einem geredet der das item auch bereits gefunden hat. er hats ebenfalls ins ah gestellt und innerhalb von wenigen stunden für 100 gold verkauft. falls mir keiner glauiben sollte schaut einfach ains ah untet platte->stiefel mein nick im spiel lautet chronos sollte mittlerweile bekannt sein mache aber mal einen screen wenn ich das gold erhalten sollte. und was die lvl begrenzung angeht ... die stats sind besser als bei grünen items ide lvl 55 haben ! daher werdens ich für solch ein item durchaus lvl 50+ leute interessieren und die haben durchaus soviel gold.

mir wurden übrigens bereits 80 gold von 2 leuten geboten falls ich die stiefel nicht verkauft bekommen sollteauktion läuft aber eh noch über 14 stunden und ich rchne damit das es schon weggeht

Muselbert
2005-05-22, 14:33:12
http://wow.allakhazam.com/item.html?witem=14549

man schaue hier und da steht: Median Price: 100g (Durchschnittspreis 100g) von den amerikanischen servern....
Der Preis ist also durchaus gerechtfertigt :D

edit: http://wow.allakhazam.com/item.html?witem=2245 bin ich für 350g losgeworden bei nem Durchschnittspreis von 300g, das passt schon.....

SergioDeRio
2005-05-22, 16:39:27
jo sehe ich ähnlich ... sollte ich es nicht für 180 gold oder per gebot verkauft kriegen setze ich es nochmal rein für 150 gold buyout und startgebot 80 gold diese 80 gold wurden mir ja eh bereits geboten dafür dann dürften die stiefel auf jeden fall weggehen. das epics so teuer sind ist kein wunder. die droppen sowas von selten ich mein bei einer droprate von 0.1 % kann sich jeder denken das man dafür stunenlang gezielt farmen muss um vieleicht diesen drop zu bekommen. ind dieser dropped z.b nur vn elite gegnern die lvl 45+ sind daher kommt man da auch nicht gerade schnell vorran. ich selber habe noch gar kein epic gefunden und ich spiele mittlerweile den 3. char der weit über lvl 40 ist und habe schon einige stunden auf dem buckel

Birdman
2005-05-22, 19:36:37
Die meisten Epics droppen auch erst von lvl50+ Mobs, von daher muss man schon sehr viel luck haben um vor dem erreichen von lvl50 an ein Epic zu kommen.