Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : House of Wax - Remake von 1953
abaddon
2005-05-22, 22:26:53
Na, die Horrorfilmsträhne scheint nicht abreissen zu wollen.
Jedenfalls sah der Trailer ziemlich beeindruckend aus, aber ich werde das Gefühl nicht los, dass der Film sich in die Reihe der vielen 08/15 Horrorfilme derzeit eingliedern wird.
http://houseofwaxmovie.warnerbros.com/
Oh, ich sehe gerade, Paris Hilton spielt ja auch mit.. das belastet den Film natürlich im Voraus :D
nggalai
2005-05-23, 09:12:48
Den Film werde ich mir so oder so anschaun, egal wie beschissen dass er sein wird. :D Grund: "Dark Castle" ist eine meiner Lieblings-Produktionsfirmen. Die Leute machen zwar nur 08/15-Horrorfilme (Ghost Ship, 13 Ghosts, Gothica ...), aber das machen's GUT. Halt eben wie die guten, alten, billigen Horrorfilme aus den 50er und 60er Jahren, z.B. mit Vincent Price. Und ich mag das Genre, ergo ... :D
Protagonist
2005-05-23, 16:39:02
Den Film werde ich mir so oder so anschaun, egal wie beschissen dass er sein wird. :D Grund: "Dark Castle" ist eine meiner Lieblings-Produktionsfirmen. Die Leute machen zwar nur 08/15-Horrorfilme (Ghost Ship, 13 Ghosts, Gothica ...), aber das machen's GUT. Halt eben wie die guten, alten, billigen Horrorfilme aus den 50er und 60er Jahren, z.B. mit Vincent Price. Und ich mag das Genre, ergo ... :D
auch mit dem argument das dark-castle den film produziert hat werden mich keine 10 paris hiltons dazu bewegen den film zu sehen.
habe mir gestern wieder saw angesehen und das ist ein film nach meinem geschmack..
Gagula
2005-05-23, 17:33:40
auch mit dem argument das dark-castle den film produziert hat werden mich keine 10 paris hiltons dazu bewegen den film zu sehen.
habe mir gestern wieder saw angesehen und das ist ein film nach meinem geschmack..
Schau ihn mir auch nicht an...
Hab schon Kritiken gesehen, da haben die 2/10 Punkten vergeben.
Übrigens ist Saw einer der besten Filme wo gibt... :biggrin:
Hab mir gestern auch High Tension angeschaut. Auch nicht übel...
Hab ihn gesehen, der ist richtig gruselig. :D
Vorsicht SPoiler!!
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Das beste war der Funkspruch zum Ende "Die haben nen dritten Sohn" :D aber der war nett. :)^^
TheMaxx
2005-06-05, 18:33:25
Ultragrottiger Film. Auch wenn ich auf Splatter Movies stehe, aber der war echt einfach nur noch grottig. 2 Stunden meines Lebelns verschwendet :frown:
TheMaxx
2005-06-05, 18:35:12
Hab ihn gesehen, der ist richtig gruselig. :D
Vorsicht SPoiler!!
Für sowas gibts den Spoiler-Tag!!11eins
[ spoiler ] spoiler-text [ /spoiler ]
Senior Sanchez
2005-06-14, 22:11:33
Ich habe ihn mir vor kurzem angesehen und ich fand ihn auch einfach nicht berauschend. Vor allem kommt der Film ewig nicht in die Gänge! hat jemand mal genau auf die uhr geschaut, wie lange es gedauert hat bis da mal wirklich was passiert?
Ne Dreiviertel Stunde reicht dafür bestimmt nicht aus.
Mal ne Frage, ist das nicht etwas unlogisch:
Die Straße ist unterspült als einziger Zugang zu Ambrose. Kommste nur mit Allradantrieb und nem Geländewagen lang. Aber am Ende stehen da nen Haufen Krankenwagen und Polizeiautos, die da sicher nicht lang gekommen wären ;)
Oder habe ich da was net verstanden?
mfg Senior Sanchez
siegemaster
2005-06-14, 22:17:07
Also ich fand den Film sau geil :)
@ Senior Sanchez : Wahrscheinlich sind die nen andren Weg gefahren...
Senior Sanchez
2005-06-14, 22:19:17
Also ich fand den Film sau geil :)
@ Senior Sanchez : Wahrscheinlich sind die nen andren Weg gefahren...
Was fandste an dem Film geil?!? Irgendwie so recht Spannung oder Grusel kam nie auf *find* war auch zu durchsichtig. Und das Ende wurde wohl so gewählt um noch nen zweiten Teil rausbringen zu können.
mfg Senior Sanchez
DasToem
2005-06-15, 00:19:36
Ich fand den Streifen ebenfalls recht nett. Schauspielerisch auf jeden Fall okay (die Hilton-Schlampe ausgenommen, wobei dieses Problem im weiteren Verlauf effektiv gelöst wird ;)) und die Story ist auch in Ordnung. Besonders positiv, muss man meines Erachtens die Requisiten und Maskeneffekte hervorheben, da hat man sich wirklich Mühe gegeben.
Ansonsten ne kleine Pro-Kontra:
Pro:
- klasse Effekte (Maske, Gore,...)
- super Requisiten
- solide Schauspieler
- solide Story
- plastische Charaktere
Kontra:
- zu langatmig
- Paris Hilton :|
- Logikmacken
- Storytwist am Ende wenig mitreißend
Summasummarum, subjektive 6-7 von 10 Punkten. Kann man sich ruhig anschauen, zuviel sollte man aber auf keinen Fall erwarten. Popcorn-Kino der etwas härteren Gangart.
vBulletin®, Copyright ©2000-2024, Jelsoft Enterprises Ltd.