Mark
2005-05-23, 14:27:01
der service bei hoh.de ist ja echt mal grottenschlecht. :mad:
ich hab vor 2 monaten dort nen dvd-brenner und 2 kühler bestellt. alle teile waren auf lager laut website. als ich das geld dann überwießen hatte, teilten die mir mit das einer der beiden kühler wohl erst in 3 wochen erwartet wird, ein fester liefertermtin war aber noch nicht bekannt.
ich hab dann denen mehre mails geschrieben mit der frage ob eine teillieferung möglich wäre, abe die meinten immer das das net ihr problem sei. verständlich, mein geld haben sie ja schon, also warum auch auch die eileb bei der lieferung?
naja, nach mehrern mails haben sie nun eine teillieferung veranlasst.
nach genau 3 wichen ist nun mein bestellter brenner kaputtgegangen. per email versicherte man mir einen schnellen austausch (wird bei brennern immer so gehandhabt hat man mir gesagt). also den brenner zurückgeschickt, und was bekomm ich heute für eine email?
Sehr geehrte(r) Herr/Frau xxxxxx,
Die/Der Artkikel Ihres RMA-Auftrages mit der RMA-Nummer xxxxx wurde( n) zur Reparatur an den Hersteller gesendet. Dies kann in Ausnahmefällen eine Zeit von 5 bis 7 Wochen in Anspruch nehmen. Die Regellaufzeit liegt allerdings bei ca. 2 bis 4 Wochen.
Mit freundlichen Grüßen
Home of Hardware RMA-Abteilung
ich mein, was soll der scheiß? zuerst versichert man mir einen shcnellen austausch, dann aber sagt man mir das es mindestens 2 wochen dauert bis der wieder da ist?
ich hab vor 2 monaten dort nen dvd-brenner und 2 kühler bestellt. alle teile waren auf lager laut website. als ich das geld dann überwießen hatte, teilten die mir mit das einer der beiden kühler wohl erst in 3 wochen erwartet wird, ein fester liefertermtin war aber noch nicht bekannt.
ich hab dann denen mehre mails geschrieben mit der frage ob eine teillieferung möglich wäre, abe die meinten immer das das net ihr problem sei. verständlich, mein geld haben sie ja schon, also warum auch auch die eileb bei der lieferung?
naja, nach mehrern mails haben sie nun eine teillieferung veranlasst.
nach genau 3 wichen ist nun mein bestellter brenner kaputtgegangen. per email versicherte man mir einen schnellen austausch (wird bei brennern immer so gehandhabt hat man mir gesagt). also den brenner zurückgeschickt, und was bekomm ich heute für eine email?
Sehr geehrte(r) Herr/Frau xxxxxx,
Die/Der Artkikel Ihres RMA-Auftrages mit der RMA-Nummer xxxxx wurde( n) zur Reparatur an den Hersteller gesendet. Dies kann in Ausnahmefällen eine Zeit von 5 bis 7 Wochen in Anspruch nehmen. Die Regellaufzeit liegt allerdings bei ca. 2 bis 4 Wochen.
Mit freundlichen Grüßen
Home of Hardware RMA-Abteilung
ich mein, was soll der scheiß? zuerst versichert man mir einen shcnellen austausch, dann aber sagt man mir das es mindestens 2 wochen dauert bis der wieder da ist?