Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Summer Breeze 2005
Morgaine
2005-05-25, 21:42:11
Ich wollte mal fragen wer aufs Summer Breeze 2005 geht?
http://www.summer-breeze.de/
BANDS 2005
LATEST BANDS:
OPETH (S), SKINDRED (UK)
SUMMER BREEZE 2005:
AMON AMARTH (SWE)
ANOREXIA NERVOSA (F)
ATROCITY
BARCODE (DK)
BEHEMOTH (PL)
BORN FROM PAIN
CALIBAN
DARK TRANQUILLITY (SWE)
DIE APOKALYPTISCHEN REITER
DISBELIEF
DRACONIAN (SWE)
EKTOMORF (HUN)
EMIL BULLS
END OF GREEN
ENDSTILLE
ENTHRONED (B)
FINAL BREATH
GOD DETHRONED (NL)
HAGGARD
IMPIOUS (SWE)
IN EXTREMO
J.B.O.
KORODED
KORPIKLAANI (FIN)
KRISIUN (BRA)
LACRIMAS PROFUNDERE
LACUNA COIL (I)
MACABRE (USA)
MAROON
MIDNATTSOL (NOR/GER)
NOCTE OBDUCTA
NORTHER (FIN)
OPETH (S)
ORPHANED LAND (IL)
PAIN (SWE)
PINK CREAM 69
POWERWOLF (ROM)
SCHANDMAUL
SUBWAY TO SALLY
SKINDRED (UK)
SUCH A SURGE
SUIDAKRA
SYMPHORCE
THE BONES (SWE)
THE EXPLOITED (UK)
THERION (SWE)
THE VISION BLEAK
TRISTANIA (NOR)
WINTERSUN (FIN)
piker
2005-05-25, 22:33:15
ich liebe open-airs...;-)
wenn das wetter mitspielt eine der genialsten erfindungen.
leider etwas weit für mich aus dem ruhrpott. mein ding ist auch eher house und reggae. aber wer weiss..?
Ich werde wohl alleine wegen Opeth anwesend sein, auch wenn die restlichen Bands für mich persönlich net so der Bringer sind, weil alle schonmal gesehen oder nur mässige interessant, ausser noch WIntersun, die ich zum ersten mal sehen werde und imho net übel sind...
Gruß,
Börk
P.S.: Ausserdem komme ich wohl an VIP-Karten, das heisst kein Gegrabsche und Anstehen am Haupteingang :naughty:
Melkor
2005-05-27, 16:34:16
Ich bin schon auf Force und Party-San plus einige Underground Festivals....muss gucken wegen Geld und ob ich da ein Auto hab....das steht noch nicht ganz fest
Da es mit dem WFF dieses Jahr leider nix wird *schnief* ;( werd ich höchstwahrscheinlich auch wieder aufs Breeze fahren.
Ghost666Ghost
2005-05-31, 22:59:26
Hm die Bands hören sich verdammt cremig an...Aber am 26. August fängt das Up from the ground an und da bin ich auf jeden Fall verplant...und die paar Tage davor geh ich sicher net aufn Festival ^^
Melkor
2005-05-31, 23:05:59
Hm die Bands hören sich verdammt cremig an...Aber am 26. August fängt das Up from the ground an und da bin ich auf jeden Fall verplant...und die paar Tage davor geh ich sicher net aufn Festival ^^
Hey, wassn das für ne Arbeitsmoral?? Letztes Jahr kam ich vom Wacken wieder und bin 2 Tage später zum Party San gefahren^^
Also ich werde vermutlich auch hingehen, auch wenn ich nur 6 bands kenne. Ich lass mich überrahschen :)
Meine Erfahrung:
Band Stage 1. Das nächste Lied heißt: GRUAWÜRGWAAAAAAAAAAAAAAA
Nächste Band (könnte ja besser werden), andere Stage. Das nächste Lied heißt: WUUUUUUUUUUUUUUARGHGNÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄRUAG
Andere Band, wieder Stage 1 (hey, schlimmer geht's nicht mehr). Das nächste Lied heißt: GRWÄÄÄÄÄÄÄÄÄRGHWUAAAAAAAA WUAARGH
Bis auf die etwas "besseren" Bands die auch mit dabei sind. Aber man muss dafür schon einiges aushalten (und ich bin nicht zartbeseitet was Musik angeht normalerweiße)
Ich mein die Bands die ich kenne sind: In Extremo, Subway to Sally, Schandmaul, JBO und apokalyptischen reiter. Den rest kenn ich nicht und hab keine Ahnung was auf mich zu kommt ;) Alternativ könnte es mich natürlich auch zum Wacken schlagen aber das gehört nicht hier her.
Cadmus
2005-06-12, 00:02:10
Du kennst Exploited nicht? :O Ich bin erschüttert.
Kann nicht kommen, arbeitstechnisch bedingt.
Du kennst Exploited nicht? :O Ich bin erschüttert.
Kann nicht kommen, arbeitstechnisch bedingt.
nein :( ich muss auch zu geben das ich Musik in Richtung Metal noch garnicht solange höre und kannst mir ja per PM eine kurzeinführung oder so schicken. Ausserdem bin ich für Musiktipps immer offen :)
Cadmus
2005-06-12, 00:11:44
Exploited haben mit Metal eher wenig am Hut, sie gehören zusammen mit Discharge zu den bekanntesten Punkbands überhaupt. Guck mal hier:
http://www.laut.de/wortlaut/artists/e/exploited/biographie/index.htm
Hast Du garantiert schon von gehört. :)
Bekommst nachher noch Post, muss eben noch was anderes fertig tippen.
Lethargica
2005-06-12, 08:55:14
Ich geh wenn dann eh nur wegen Opeth hin .. sind zwar auch andere nette Band dabei, aber die Götter @ Work muss ich sehn.
Ich hoff der Sound wird etwas besser als letzes Jahr.
alkorithmus
2005-06-12, 15:29:53
interesse habe ich an:
Opeth
J.B.O
Subway to Sally
Caliban
InExtremo
SuchaSurge
EmilBulls
mal sehen :cool:
abaddon
2005-06-12, 16:06:19
interesse habe ich an:
Opeth
J.B.O
Subway to Sally
Caliban
InExtremo
SuchaSurge
EmilBulls
mal sehen :cool:
Die Reiter nicht? Als ich sie damals Live gesehen habe, dachte ich nur noch "woah", lohnt sich auf jedenfall.
Cadmus du wolltest mir noch Post schreiben XC
Cadmus
2005-06-12, 19:57:04
*bonk*
Ja, sorry. ;( Is getan
Aqualon
2005-06-30, 23:12:55
Das Breeze wird total cool dieses Jahr, so ein geiles Billling hab ich selten gesehen.
Ich freu mich besonders auf Amon Amarth, In Extremo, Korpiklaani, Lacuna Coil, Pain (endlich!!!), Schandmaul, Symphorce, The Exploited und Therion.
Falls noch einige mehr hinkommen, könnte man ja schauen, ob ein 3DCenter-Moshpit zusammengeht ;)
Aqua
Predator2187
2005-07-19, 16:00:38
AMON AMARTH (SWE)
ATROCITY
BEHEMOTH (PL)
CALIBAN
DARK TRANQUILLITY (SWE)
DIE APOKALYPTISCHEN REITER
HAGGARD
IMPIOUS (SWE)
NORTHER (FIN)
OPETH (S)
SUIDAKRA
SYMPHORCE
THE EXPLOITED (UK)
THERION (SWE)
TRISTANIA (NOR)
WINTERSUN (FIN)
GEIL!
Wenn ich zu der Zeit nicht arbeite werde ich mit ein paar Freunden auch da sein :D
So ein geiles Lineup hab ich ja noch nie gesehen :|
Also bei mir stehts auch fest, dass ich da sein werde. Werde mit 3 Freunden vor Ort sein. Hoffentlich ist das Wetter besser als letztes Jahr. *g*
vBulletin®, Copyright ©2000-2024, Jelsoft Enterprises Ltd.