PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Heute Bunnytag ?

Moltke
2005-05-27, 12:56:54
Servus !

Gerade mal so durch die Stadt gewatschelt, um ein Geburtstagsgeschenk für meine Freundin zu finden und wo man auch hingeht, nur Bunnys. ;(
Braune Bunnys, Weiße Bunnys, Bunnys in Miniröcken, Bunnys in einer Mischung aus Nichts und Miniröcken....
Dachte erst, es wäre vielleicht Wintschlußverkauf oder sonstige Rabattaktionen und ich habs wieder verpennt (aber dat war ja schon) und Castings waren auch keine.
Was also ist los ? Invasion ? Darph sowas überhaupt sein ? ;(

btw. Wer ein Bild von einem "Bunny" postet, wird standrechtlich erschoßen. Mit dem lesen dieses Freds, erklären sie sich damit einverstanden.

Schroeder
2005-05-27, 13:02:26
Servus !

Gerade mal so durch die Stadt gewatschelt, um ein Geburtstagsgeschenk für meine Freundin zu finden und wo man auch hingeht, nur Bunnys. ;(
Braune Bunnys, Weiße Bunnys, Bunnys in Miniröcken, Bunnys in einer Mischung aus Nichts und Miniröcken....
Dachte erst, es wäre vielleicht Wintschlußverkauf oder sonstige Rabattaktionen und ich habs wieder verpennt (aber dat war ja schon) und Castings waren auch keine.
Was also ist los ? Invasion ? Darph sowas überhaupt sein ? ;(

btw. Wer ein Bild von einem "Bunny" postet, wird standrechtlich erschoßen. Mit dem lesen dieses Freds, erklären sie sich damit einverstanden.
Was ist denn mit dir los? "Darph sowas sein?"??? SOWAS MUSS SEIN!!! Langsam wundere ich mich bei dir schon sehr, kein Fussball, keine Bunnys, was ist los? Irgendwas ist doch da bei dir schiefgelaufen!? ;(

Was schöneres als die Innenstädte mit all diesen hübschen, dank der Temperaturen leicht bekleideten, Damen gibts doch gar nicht!? :upara:

SKYNET
2005-05-27, 13:05:18
http://www.rabbitrodentferret.org/Features/Bunny.jpg

solche bunnys in miniröcken? voll tierquälerei. ;(

Moltke
2005-05-27, 13:06:40
Was ist denn mit dir los? "Darph sowas sein?"??? SOWAS MUSS SEIN!!! Langsam wundere ich mich bei dir schon sehr, kein Fussball, keine Bunnys, was ist los? Irgendwas ist doch da bei dir schiefgelaufen!? ;(

Was schöneres als die Innenstädte mit all diesen hübschen, dank der Temperaturen leicht bekleideten, Damen gibts doch gar nicht!? :upara:

Folgendes läuft bei intensiver Bunnykunde schief:
:ubash2: (Der kleine Gelbe bin üch, der mit der Axt ist meine Freundin ) ;(

Freakazoid
2005-05-27, 13:06:44

solche bunnys in minirücken? voll tierquälerei. ;(

IST DAS SÜÜÜÜß :usweet:

alkorithmus
2005-05-27, 13:07:14
haben wir etwas gegen bunnies in knappen klamotten?

EL_Mariachi
2005-05-27, 13:07:42
Was also ist los ?

sommer is ... da kommen die halt raus und hoppeln rum!

[dzp]Viper
2005-05-27, 13:07:58

was sind Minirücke? ;(

Sonst - ich mags auch, wenn man durch die Stadt geht oder an einer Bar im freien sitzt und dann hübsche Frauen vorbeikommen :D
Man muss sich doch appetit holen - gegessen wird dann zuhause :D

Schroeder
2005-05-27, 13:07:58
Folgendes läuft bei intensiver Bunnykunde schief:
:ubash2: (Der kleine Gelbe bin üch, der mit der Axt ist meine Freundin ) ;(
ja gut, das ist ja nun logisch. Du sollst ja aber auch nicht gleich die Bunnys erlegen, einfach still genießen. ;(

Gegessen wird immer noch zu Hause. ;(

Schroeder
2005-05-27, 13:08:55
Viper']was sind Minirücke? ;(

Sonst - ich mags auch, wenn man durch die Stadt geht oder an einer Bar im freien sitzt und dann hübsche Frauen vorbeikommen :D
Man muss sich doch appetit holen - gegessen wird dann zuhause :D
Boah, ihr Mods habt wohl auch noch ein höheres Prioritätsflag, oder was? :O

:uwoot:

Moltke
2005-05-27, 13:09:35

Gerade keine Schusswaffe zur Hand, darum : :ubash2:
Was sagen eigentlich die Bunnys zu ihren Bunnys `? :(

bArToN
2005-05-27, 13:10:25
Was sagen eigentlich die Bunnys zu ihren Bunnys `? :(
Bunny? ;(

Sony
2005-05-27, 13:14:15
Es war von Minirücken die Rede. Sowas haben die knappen T-Shirts, die Bunnys oft über ihren Miniröcken tragen... :cool:

SKYNET
2005-05-27, 13:21:45

http://www.xtremesystems.org/forums/images/smilies/smackbum.gif

das hast du nun davon. :P

;)

Moltke
2005-05-27, 13:25:22
Bunny? ;(

Verstehst du den die Bunnys ? :| :(

Sony
2005-05-27, 13:29:46
Bunny? ;(
Nein! Bunnies nennen ihre Bunnies Bunny-Bunnies...

bArToN
2005-05-27, 13:48:48
Nein! Bunnies nennen ihre Bunnies Bunny-Bunnies...

:usad:

Major J
2005-05-27, 13:57:28
Die waren auch schon im Winter da, aber man hat leider nichts sehen können wegen der dicken Jacken

Hamster
2005-05-27, 13:59:18
Die waren auch schon im Winter da, aber man hat leider nichts sehen können wegen der dicken Jacken

nein nein nein. im winter sind die irgendwo, nur nicht da.

Schroeder
2005-05-27, 14:04:42
Da macht aber das Anguxx0rn nicht soviel Spaß. Da muss mann ja noch die Vorstellung dazu nutzen, wie es dann unter den dicken Jacken aussieht. Und ab da wirds gefährlich, weil:

Sie zu ihm: "Schatz, woran denkst du gerade?"
er zu Ihr: "Och, nur was die kleine Blonde dort drunter anhat..." :ubash2: (das von Moltke beschriebene Szenario...)

;(

MSABK
2005-05-27, 16:31:50
Ich bin froh das es endlich so warm ist! *schaunachminirock*

drexsack
2005-05-27, 16:42:30
Jeah, um so wärmer es wird umso weniger haben sie an :D

iceQ
2005-05-27, 17:03:41
Jeah, um so wärmer es wird umso weniger haben sie an :D
die globale erwärmung hat doch seine guten seiten :naughty:

Alex31
2005-05-27, 18:43:06
Et is Sommer, wat willste erwarten. Das is doch klasse und wer freut sich nicht auf die Zeit.

:wink:

stav0815
2005-05-27, 19:28:10
jau, die tage werden länger, die Röcke kürzer und das Weizen schmeckt noch besser ;D

Hellfire-Torrod
2005-05-27, 19:35:58
jau, die tage werden länger, die Röcke kürzer und das Weizen schmeckt noch besser ;D

:up: rüüüüchtig!! :up:

Lokadamus
2005-05-27, 22:16:33
btw. Wer ein Bild von einem "Bunny" postet, wird standrechtlich erschoßen. Mit dem lesen dieses Freds, erklären sie sich damit einverstanden.mmm...

Das heisst, ich darf solche Bunny (http://home9.highway.ne.jp/sakanaya/bunny_s.JPG) nicht posten, weil du ansonsten soooo (http://bob.bigw.org/bobcomic/cartoonarchives/archive/cartoons/bunny.jpg) guckst :confused: ... zum Glück ist nicht Ostern (http://www.cyberclan.net/cyberclan/cc_FTP/easter%20bunny.jpg), wobei, ist der Osterhase schwul (http://www.odeo.net/pix/2002pix/summer/08.jpg) :confused: :eek: ...

123456
2005-05-27, 22:20:04
Ich kenne nur eine Bunny, bin aber zu blöd um das Häschen mal anzusprechen. :usad:

1349
2005-05-27, 22:27:10
das problem ist: die meisten (oder fast alle) bunnies sind schon in festen händen (pfoten) von irgendwelchen rammlern. :usad:

123456
2005-05-27, 22:28:19
das problem ist: die meisten (oder fast alle) bunnies sind schon in festen händen (pfoten) von irgendwelchen rammlern. :usad:

Mhmmm... Hasenbraten... :usweet:

1349
2005-05-27, 22:46:29
Mhmmm... Hasenbraten... :usweet:
whatever? :ugly: ist heute jedenfalls gefährlich gewesen, auto zu fahren...

beos
2005-05-28, 00:12:45
Kennt ihr noch nicht die Bunny Theorie:

Wenn draußen warm und sonnig wird - kommen die Bunny aus ihren Wohnungen gekrochen, in denen sie sich im Winter an die Heizung gekuschelt haben.....
Ziehen sich sexy an - suchen einen Mann - der sie dann im nächsten Winter wieder mit einer warmen Brust zum Anlehnen und einer Heizung
versorgt.....
Im nächsten Sommer.....Goto Kennt ihr noch nicht die Bunny Theorie:

Schiller
2005-05-28, 01:59:57
ja scheiße man, heute überall nur geile bunnies in miniröcken und dicken huppen...wenn man dann noch besoffen ist............nee, da wird alles schlimmer ;(

SCHLEIERT SIE EIN!!!!!!!!!!!!! X-(

ist echtr schlimm ein mann zu sein ;( ich find dafür sollten männer eine entschädigung bekommen ;D

ErIch0815
2005-05-28, 12:11:59

den eindruck habe ich auch!

Kennt ihr noch nicht die Bunny Theorie:

Wenn draußen warm und sonnig wird - kommen die Bunny aus ihren Wohnungen gekrochen, in denen sie sich im Winter an die Heizung gekuschelt haben.....
Ziehen sich sexy an - suchen einen Mann - der sie dann im nächsten Winter wieder mit einer warmen Brust zum Anlehnen und einer Heizung
versorgt.....
Im nächsten Sommer.....Goto Kennt ihr noch nicht die Bunny Theorie:

Gut geschrieben, Gottes Schaltplan bzw. Sourcecode hat also eine Loop Befehl.

100%ACK, was in HH-City abgeht ist unglaublich.