PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Arbeitsspeicher aufrüsten

Silberstern
2005-05-27, 13:49:39
Hallihallo,

habe einen etwas älteren Rechner mit 256 MB Arbeitsspeicher. Den möchte ich gerne aufrüsten auf 512 MB (maximal möglich bei mir). Mein Problem: Ich habe meinen Rechner zwar aufgeschraubt, aber ich kenne mich mit Hardware nicht aus und kann weder sehen, welches der Arbeitsspeicher ist noch wieviele Steckplätze ich habe und wieviele davon belegt sind.
Wer kann mir bitte weiterhelfen?
Ich habe das Innenleben meines Rechners fotografiert und kann das Bild gerne schicken.
Ebenso bräuchte ich einen Tipp, von welcher Firma man guten Gewissens Arbeitsspeicher kaufen kann und was der ungefähr kostet.

Danke für Eure Hilfe im voraus

ShadowXX
2005-05-27, 14:07:38
Hallihallo,

habe einen etwas älteren Rechner mit 256 MB Arbeitsspeicher. Den möchte ich gerne aufrüsten auf 512 MB (maximal möglich bei mir). Mein Problem: Ich habe meinen Rechner zwar aufgeschraubt, aber ich kenne mich mit Hardware nicht aus und kann weder sehen, welches der Arbeitsspeicher ist noch wieviele Steckplätze ich habe und wieviele davon belegt sind.
Wer kann mir bitte weiterhelfen?
Ich habe das Innenleben meines Rechners fotografiert und kann das Bild gerne schicken.
Ebenso bräuchte ich einen Tipp, von welcher Firma man guten Gewissens Arbeitsspeicher kaufen kann und was der ungefähr kostet.

Danke für Eure Hilfe im voraus

Du solltest das Bild mal uploaden, damit es jeder im Forum betrachten kann.

Hilfreich wäre auch die Marke und Produktbezeichnung des Mainboards. (Falls du die so nicht weisst, kann Everest, SiSoftSandra oder ähnliches helfen dies herauszufinden).

BK-Morpheus
2005-05-27, 14:19:10
Bei www.imageshack.us kannst du gratis Fotos hochladen und dann hier die Adresse des Bildes posten.