Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : hat jemand das Rockhörnchen
NameLessLameNess
2005-05-27, 14:06:14
Da gibts halt son neues Jamba Hörnchen ....
Da ich garantiert nix bei Jamba bestellen will oder Abo oder sonst son kram möcht , frag ich mal ob jemand das hörnchen hat und schicken kann.....
da fällt mir grad ein ob des überhaupt legal ist. wenn nicht , will ich des hörnchen auch nich :frown:
Meinst du hier wird sich irgendwer als JAMBAuser outen??? Ich glaube nicht...
btw Wer braucht den Scheiß?? :|
Super Grobi
2005-05-27, 16:00:47
Ob das legal ist? Frag Jamba danach ob es legal ist Kindern ein Abo anzudrehen?
SG
Protagonist
2005-05-27, 16:03:42
Da gibts halt son neues Jamba Hörnchen ....
Da ich garantiert nix bei Jamba bestellen will oder Abo oder sonst son kram möcht , frag ich mal ob jemand das hörnchen hat und schicken kann.....
da fällt mir grad ein ob des überhaupt legal ist. wenn nicht , will ich des hörnchen auch nich :frown:
nein du willst dieses hörnchen nicht haben..es war nur ein moment völliger geistiger abwesenheit von dir.
du wirst diesen thread getrost vergessen und nie wieder etwas derartiges hier posten.
jetzt leg dich ins bett und denk nochmal über dein leben nach..
nein du willst dieses hörnchen nicht haben..es war nur ein moment völliger geistiger abwesenheit von dir.
du wirst diesen thread getrost vergessen und nie wieder etwas derartiges hier posten.
;D Es gibt also doch noch vernünftige Menschen auf der Welt...
Sowas sollte man im Anschluß an jeden Jamba Spot senden! ;D
nein ich will das hörnchen auch nicht haben , aber immer wenn ich das gerade denke, erscheint so ein komischer typ neben mir , und sagt mir , das ich es brauche weil es für den fortbestand der menschheit sei.
alkorithmus
2005-05-28, 02:41:02
nein ich will das hörnchen auch nicht haben , aber immer wenn ich das gerade denke, erscheint so ein komischer typ neben mir , und sagt mir , das ich es brauche weil es für den fortbestand der menschheit sei.
ja den kenne ich..der heisst FRED :usad:
elektrischer Ziegenbock
2005-05-28, 03:05:49
Das Vieh hab ich noch nirgends gesehen, obwohl man ja mit Jamba-Werbung geradezu bombardiert wird. Aber momentan ist doch dieser Frosch angesagt, dessen Penisgröße sich am Gegenstück der Jamba-Gründer orientiert ;D
Butter
2005-05-28, 12:12:42
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/2/2e/800px-Tamiasciurus_hudsonicus.jpg
Evtl. Reicht ja auch einRothörnchen.http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/2/2e/800px-Tamiasciurus_hudsonicus.jpg
DH[ger]
2005-05-28, 18:11:56
Obs legal ist: Ist doch scheiß egal, ich würde sowas genre unterstützen, wenn Jamba dadurch kaputt geht und ich die Werbung nicht mehr ertragen muss!
PaYa.MooN
2005-05-28, 18:44:59
Mich würde mal brennend interessieren, wieviel Stunden Jamba Werbung MTV, Viva und Co. am Tag senden.
Ich hab früher immer die Glotze im Hintergrund laufen lassen, aber sowas ist ja heutzutage nicht mehr möglich... :mad:
MfG PaYa.MooN
Blacksoul
2005-05-29, 16:01:27
Mich würde mal brennend interessieren, wieviel Stunden Jamba Werbung MTV, Viva und Co. am Tag senden.
MfG PaYa.MooN
Zuviel als gesetzlich erlaubt, afaik.
t.blacksoul.d
alkorithmus
2005-05-29, 16:51:20
können wir den thread jetzt ruhen lassen?...bitte
Asyan
2005-05-29, 17:20:25
Abgesehen davon, dass das Thema ganz und gar nicht legal, und außerdem gesundheitsschädigend ist, wurde hier von einigen das OT Niveau doch strapziert.
Spielwiese + Close
Und nochmal für Hayabusa, Fairplayaa und Co.:
Spielwiese = Posts wie hier.
Off-Topic = mehr oder weniger niveauvolle Diskussionen, und eine damit verbundene Ernsthaftigkeit der Posts...
...danke.
Asyan
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.