PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Lost Spoilerthread

Seiten : 1 2 [3] 4 5

bluey
2006-11-02, 15:16:30
Bisher bin ich echt sehr enttäuscht von der 3 Staffel von Lost. Alles plätschert langweilig nur daher Die "Others" haben alles mysteriöse verloren. Die 2. neuen Losties wirken wie aufgesetzt und irgendwie knüpft nichts an die 2. Staffel ran.

schade eigentlich...

Mr Power
2006-11-02, 16:24:30
OMFG! Interessiert hier denn keinen was wirklich passiert? Eko anyone? Bin ich der einzige schockierte? Waren alle vorher gespoilert oder ist es wirklich allen egal?

Gute Folge alles in allem. Fand sie sogar sehr gut. Mehr Monster für alle Monster-Nerds, Bens Tumor (gehört das Video auch zum Plan?), wieder Hatches usw... alles drin. Die "neuen" find ich auch kurios. Musste die ganze Zeit an die Simpsons Folge denken, wo auf einmal neue Charaktere eingeführt wurden, weil den Autoren angeblich die Ideen ausgegangen wären. Naja, mal schauen wie sich das hier entwickelt. Aber sie ist doch wenigstens sehr nett anzusehen.

Wie gehts weiter? Der Monster-Super-Rape mit Locke, Des, Sayid und den neuen? Nächste Woche gibts noch einmal mehr, dann sicher mit über-Cliffhanger. Und danach heißt es erstmal warten... schonwieder.

PS: Find die Staffel immer geiler! Langsam kommt Fahrt rein. Gibt btw. ne Speku dass Lost und Heroes im gleichen Universum spielen. Das wärs doch. Der ultimate Mystery-Fan-Serien-Über-Bash!

EvilOlive
2006-11-02, 18:57:58
gehört das Video auch zum Plan?

Ich denke schon das es zum Plan gehört.

Chris Lux
2006-11-02, 19:12:25
jup, gute folge. aber an sich hat mich eko echt kalt gelassen. mich hat nur gewundert, dass sie den nächsten doch recht interessanten charakter umgebracht haben.

die neuen sind assi. das ganze wirkt echt wie voyager und seven of nine. wenn schon neue charaktere, dann interessante und nicht so model fratzen. wenn rothemden gewesen wären ok, aber es zeichnet sich einfach ab. die leute aus der hecksektion waren ja echt gut, nur jetzt können die schreiberlinge nicht nochmal eine neue hecksektion herzaubern. dann wird halt so getan, also ob die schon immer da waren. es nervt!

geforce
2006-11-02, 21:37:38
Also die aktuelle Folge (S3xE5) ist ja mal total sinnlos gewesen. Aber es gibt immer mal so eine Folge, ich hoffe einfach das mal wieder ein bisschen mehr Fahrt reinkommt. Für mich wirken "The Others" immernoch sehr mysteriös, ich versteh einfach nicht was das Alles soll, warum Jack nun dort ist wissen wir, aber was für eine Rolle spielen Kate und Sawyer? Warten wir's ab ...

MfG Richard ;)

PS: HDTV rockt. Ich werd mir echt 'nen 30" hinstellen um die 720p in voller Pracht genießen zu können X-D

Mark
2006-11-02, 21:52:14
ich kann mir nicht vorstellen wie die das alles plausibel auflösen wollen. vermutlich lassen die einfach viele sachen ungeklärt, weil sie keinen sinn machen. warum verschwinden alle toten von der insel? jacks vater (aus dem sarg der mit im flugzeug war) und jetz auch bruder von eko.

das eko gestorben ist find ich schade, da hätte man noch einige spannende geschichten mit ihm machen können. außerdem find ich den dialekt cool ;)

MadManniMan
2006-11-03, 00:20:03
Was unterm Strich am stärksten hängen geblieben ist, ist Lockes Veränderung - ihn zeichnete sonst stets sein grundgütiges Grinsen aus ... doch nun ist es fort.

Ekos Tod kam für mich auch überaus überraschend... es tut sich viel Neues auf, wird Zeit für kleine Auflösungen!

Tobe1701
2006-11-03, 00:24:04
Verglichen mit Anna Lucia und Libby war der Schockeffekt null bei mir.

bluey
2006-11-03, 01:04:12
Also die aktuelle Folge (S3xE5) ist ja mal total sinnlos gewesen. Aber es gibt immer mal so eine Folge, ich hoffe einfach das mal wieder ein bisschen mehr Fahrt reinkommt. Für mich wirken "The Others" immernoch sehr mysteriös, ich versteh einfach nicht was das Alles soll, warum Jack nun dort ist wissen wir, aber was für eine Rolle spielen Kate und Sawyer? Warten wir's ab ...

Ich finde irgendwie wurde alles über die "Others" aus der Vergangenheit total vergessen. Wieso sind sie noch Barfuss durch den Jungle gelaufen und haben Leute entführt. Was wollten sie mit dem Kind von Claire und und und...

Jetzt mitlerweile würde es mich nichtmal wundern, wenn die "Others" nen Wal-Mart auf der Insel betreiben.

Tobe1701
2006-11-03, 01:56:48
Ich finde irgendwie wurde alles über die "Others" aus der Vergangenheit total vergessen. Wieso sind sie noch Barfuss durch den Jungle gelaufen und haben Leute entführt.
Tarnung?

Mark
2006-11-03, 07:54:36
blöde frage, aber sind für das drehbuch immernoch die gleichen leute zuständig oder machen das jetz andere?

Kinehs
2006-11-04, 06:12:20
Ich denke schon das es zum Plan gehört.

Naja wahrscheinlich bringt Jack ihn um und später stellt sich dann raus, dass in Wahrheit sie die Böse ist (wie Sawyer schon sagte: Sie hätte dich eiskalt umgelegt).

Tobe1701
2006-11-04, 15:03:54
Das wäre zu einfach. Außerdem ist Jack zu sehr Arzt um ihn einfach so umzubringen. Er könnte ihn im Kampf töten, oder aus Wut, aber bei einer geplanten OP? Kann ich nicht glauben.

WhiteVelvet
2006-11-04, 15:43:18
Eine Frage aus der ersten Staffel bleibt auch noch unbeantwortet: Wie kam die Black Rock (ich hätte fast Black Pearl geschrieben...) mitten auf die Insel? Durch einen Sturm? Oder genauso wie das Flugzeug? Ich blicke langsam nicht mehr durch, wie viele Parteien wir auf der Insel haben:

- Flugzeugüberlebende
- Bens Gruppe
- Darma Forschungsteam
- diese Trunkenbolde in Lumpenklamotten
- Monster

Meine Theorie: Die Trunkenbolde sind Nachfahren der Black Rock Besatzung, Bens Gruppe stammt aus dem Darma Team, die diese mittelalterlichen Überlebenden untersuchen wollte und dabei auf andere mysteriöse Geheimnisse der Insel trifft. Bin sehr gespannt, was noch kommt... die Idee mit der Videoaufzeichnung und der parallelen Unterhaltung mit der Blonden ist sehr genial. Denke nicht, dass das zu Bens Plan gehört.

bluey
2006-11-04, 18:12:18
Meine Theorie: Die Trunkenbolde sind Nachfahren der Black Rock Besatzung, Bens Gruppe stammt aus dem Darma Team, die diese mittelalterlichen Überlebenden untersuchen wollte und dabei auf andere mysteriöse Geheimnisse der Insel trifft. Bin sehr gespannt, was noch kommt... die Idee mit der Videoaufzeichnung und der parallelen Unterhaltung mit der Blonden ist sehr genial. Denke nicht, dass das zu Bens Plan gehört.

Nee das kann nicht sein weil. Godwin wurde von Ben geschickt und hatte die Liste an ihm wiedergegeben. Darauf hin kamen doch erst die "Others" mit ihren Lumpenklamotten. Außerdem wurde bereits geklärt das die Others am rum faken (z.B. der gefakete Bart von Mr. Friendly).

WhiteVelvet
2006-11-04, 18:20:11
Nee das kann nicht sein weil. Godwin wurde von Ben geschickt und hatte die Liste an ihm wiedergegeben. Darauf hin kamen doch erst die "Others" mit ihren Lumpenklamotten. Außerdem wurde bereits geklärt das die Others am rum faken (z.B. der gefakete Bart von Mr. Friendly).

Stimmt, solche Details muss man sich erstmal merken, wenn immer so viel Zeit zwischen den Folgen liegen ;) Irgendwann kommen alle Lost-Folgen als BlueRay raus, dann schliesse ich mich für ne Woche hier ein ;)

Mark
2006-11-04, 19:15:24
also für mich gibts da nur 2 parteien

die losties und die leute von dharma

wobei es bei den dharma leuten 2 lager gibt, ich glaub einige sind ziehmlich angepisst das sie auf der insel da sind.

Tobe1701
2006-11-09, 04:14:53
7.2.2007 ??? WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH!

EvilOlive
2006-11-09, 11:12:39
Diese Pausen sind normal, da sowohl die Dreharbeiten als auch die Nachbearbeitung für neue Folgen viel Zeit in Anspruch nehmen, Lost besteht ja fast ausschließlich aus Außendrehs die recht aufwändig produziert werden (Die beiden ersten Folgen waren mit 10-14 Mio $ die teuerste TV-Produktion).

Nyrad
2006-11-09, 19:58:16
Also ich weiß nicht, der Kate Backflash war ganz nett aber nicht so schockierend wie ihre vorigen ;). Auch dachte ich das wieder ein wenig mehr weitergeht, dachte sie flüchten oder ähnliches - das ganze wurde doch immer als 1. Kapitel gesehen. Ich fand das es allerdings trotzdem die bisher beste Folge der Staffel war. Der Cliffhanger allerdings hätte für eine 3 Monatige Pause doch ein wenig heftiger ausfallen können!

Ich hoffe Lost findet nach der Pause zu alter Stärke zurück...

WhiteVelvet
2006-11-09, 20:08:12
Wieso dauert es immer so lange bis der HDTV Torrent auftaucht, will auch endlich gucken ;) Die PAL-Version schau ich ab jetzt nicht mehr ;)

Mr Power
2006-11-09, 20:09:06
Kann ich zustimmen, find' den Cliffhanger auch etwas zu mager. Die Folge fand ich ok, aber nicht überragend. Nette Entwicklungen, aber für meinen Geschmack zu wenig von der Gruppe um Locke und Des. Hoffentlich gehts dort nach der Pause weiter. Locke hat ja nun ein neues Ziel. Vielleicht wird er ja die zweite Insel entdecken? Jack ist mir noch sympathischer geworden. Will er alleine von der Insel fliehen? So wie Michael? Kate und Sawyer drehen derweil ihr Ding, das lässt mich so richtig kalt. Sehr langweiliger Themenstrang. Ansonsten nehm ich Ben seine Storys weitaus eher ab als Juliet. Glaube auch dass er überleben wird und dann die Story zwischen den beiden richtig aufgezogen wird. Mal schauen.

EvilOlive
2006-11-09, 20:30:24
Ich denke Locke wird Eckos Botschaft auf dem "Jesus-Stick" befolgen (Lift up your eyes and look north) sprich er wird auf den höchsten Berg der Insel klettern und nach Norden blicken und dann die zweite Insel entdecken und versuchen Sawyer, Jack und Kate zu befreien (und dann geht's richtig los).

Tobe1701
2006-11-09, 20:58:55
Finde ich auch, so strong ist der Hänger selbst nicht. Das Cagematch war allerdings nett ;)

Mark
2006-11-09, 23:00:08
aber die idee das jack ban für ne stunde hinhält find ich richtig geil, ich hätte nicht gedacht das jack so reagiert.

das kate am ende aber rumschreit das sie nicht ohne ihn gehen wird find ich bissl lahm, 5min vorher war ihr sawyer noch um einiges wichtiger

starfish
2006-11-10, 00:10:45
Kate finde ich mittlerweile eine dermasen nervigen Charakter.

Die ganze Sawyer - Kate Story ist dermasen uninteressant und langweilig.

MadManniMan
2006-11-10, 11:28:14
Ich für meinen Teil finde die Lovestory sehr überzeugend und interessant - got girlfriend? ;)

starfish
2006-11-10, 11:51:36
Yes ;)

Über die moralischen Aspekte die mich an Kate stören will ich mich gar nicht erst auslassen.

Ich finde sich einfach nur noch nervig.
Wenn schon so viele sterben, warum kann man dann nicht diesen Charakter entfernen?
Sind schon viel interessantere Charakter wie Ekko oder Ana Lucia einfach getötet worden.

Ich für meinen Teil finde einfach den Doc und die Story auf der Insel deutlich interessanter.
Auch wenn da die 2 Neuen auch sehr aufgesetzt wirken.

Ärgerlich auch, dass Sawyer alle bekommt ;)

Und warum zur Hölle plärt Kate am Schluss, dass sie ohne den Doc nicht gehn kann und vorher vögelt sie mit Sawyer?

EureDudeheit
2006-11-10, 16:52:40
Ist auch total unlogisch die Folge, KAte und Sawyer wissen, daß Sawyer stirbt und sie können fliehen, aber warten dann lieber aufs sterben und ficken eine Runde. Ich meine man kann sich doch zumindest auf der Insel verstecken, den Bootssteg finden und ein Boot kapern.

geforce
2006-11-10, 17:53:24
Ich denke die Folge soll zeigen das Kate geplant schwanger werden soll. Wer weiß ... vielleicht sind die Dharma-Leute (denke allerdings nicht das diese direkt von Dharma sind) durch Inzucht nicht in der Lage Ihren Bestand zu sichern und brauchen nun frische Gene. Man hat ja vorher schonmal versucht das Kind von Claire zu entführen. Ich denke irgendetwas in der Richtung wird sich ergeben. Mich wüder nicht wundern wenn die Dharma-Leute irgendetwas mit den Kindern vorhätten.

MfG Richard ;)

PS: Kate am Anfang der Folge ... boar X-D

Die_Allianz
2006-11-12, 09:25:44
boah pause was für ne wichse!

leute was ist eigentlich mit lost-serie.de passiert? geht seit ca mittwoch nicht mehr?
ist die komplett weg?
Wo gibts ein ausweichforum?

Darth Viorel
2006-11-12, 11:46:48
boah pause was für ne wichse!

leute was ist eigentlich mit lost-serie.de passiert? geht seit ca mittwoch nicht mehr?
ist die komplett weg?
Wo gibts ein ausweichforum?

Die sind jetzt unter http://www.menoffaith.de/ zu erreichen.

WhiteVelvet
2006-11-12, 12:56:40
Hammergeiles Ende der letzten Folge :D

EDIT: Höh? Pause bis Februar? War das letztes Jahr auch so? Aaaaaaaaaaaaaaaaaargh

Tobe1701
2006-11-12, 14:03:19
Nein,war es nicht.Aber freut euch, ABC sendet dann 16 Wochen am Stück ohne Rerun oder andere Faxen. Trotzdem...SCHWEINE!

Kinehs
2006-11-16, 03:09:49
Diese Pausen sind normal, da sowohl die Dreharbeiten als auch die Nachbearbeitung für neue Folgen viel Zeit in Anspruch nehmen, Lost besteht ja fast ausschließlich aus Außendrehs die recht aufwändig produziert werden (Die beiden ersten Folgen waren mit 10-14 Mio $ die teuerste TV-Produktion).

Nö, eine 3 monatige Pause zur Primetime im Winter ist eigentlich nicht normal und auch nicht nach 6 Folgen. Da müssen auch noch andere Gründe dahinter stecken.

Mr.Magic
2007-01-16, 16:03:09
ABC To Lose 'Lost'? (http://imdb.com/news/sb/2007-01-15/#7)

Wundert mich nicht. ABC ist berüchtigt dafür Serien frühzeitig einzustellen, und zwar sobald weniger als 15 Millionen Zuschauer regelmäßig einschalten. Zuletzt hatte sich die Zuschauerzahl halbiert, liegt also zwischen acht und neun Mio.

Ein großes Problem ist, meines Erachtens, dass keine sympathischen Charaktere existieren. Je mehr ich über die Leute auf der Insel erfahre, desto weniger interessiert mich ihr Schicksal. Wäre möglicherweise kein Problem, würde die Serie in allen anderen Aspekten (Story, Mystery etc.) nicht so laaaangsam dahinkriechen.

edit:
Möglicherweise erklärt der verlinkte Artikel auch die lange Pause. Falls es nach dieser Staffel weitergeht könnte die Pause zwischen Season 3 und 4 fast 18 Monate dauern.

registrierter Gast
2007-01-16, 20:24:04
ABC To Lose 'Lost'? (http://imdb.com/news/sb/2007-01-15/#7)

Wundert mich nicht. ABC ist berüchtigt dafür Serien frühzeitig einzustellen, und zwar sobald weniger als 15 Millionen Zuschauer regelmäßig einschalten. Zuletzt hatte sich die Zuschauerzahl halbiert, liegt also zwischen acht und neun Mio.Ach, so läuft das.
Erst die Produzenten anweisen, über ihr Ziel von vier Staffeln hinzugehen, um möglichst lange Profit aus einer vermeintlich erfolgreichen Serie zu schlagen, sie dann aber so schnell wie möglich absetzen zu wollen, weil die Zuschauer das Interesse an einer sich langweilig dahinschleppenden Serie verloren haben. :uponder:

DeusExMachina
2007-01-16, 20:51:07
ABC hat ja auch schon Invasion gekillt,..hoffen wir, daß es Lost nicht so ergehen wird. ABC scheintnicht wirklich mit Serien, die einen dicken roten Faden haben, umgehen zu können...

t-master
2007-01-16, 20:59:44
Hat kein anderer Sender Interesse an der Serie?

Wenn man die Lost-Macher dazu bringen könnte, nur noch eine 4. Final-Staffel zu drehen bzw. schreiben, wären doch stabile Quoten garantiert, oder? Viele wollen wohl wissen warum das passiert, was passiert, gucken aber nicht weiter, weil es ihnen zu langatmig wird.
Neuer Sender -> Staffel 3 ne Pause, und dann richtig promoten (alles wird aufgelöst ;)) -> würde doch klappen, oder?

Die Drehbuchautoren müssten natürlich mitmachen, aber denen wirds wohl auch lieber sein, wenn sie nur noch eine Staffel machen, in der ihr "Werk" dann vollendet wird, als dass die Serie einfach mittendrin aufhört.

baker
2007-01-21, 02:03:12
Ich hab eigentlich nichts gegen Serien mit roten Faden, siehe 24, etc. Aber Lost begann mich ab der 3. Staffel auch zu langweilen... Das Packende der ersten Staffel hat es IMHO schon längst verloren. Trotzdem werde ich es zu Ende schaunen

3d
2007-01-21, 23:30:00
Auf alle Fälle wissen wir nun, wie die "Black Rock" auf die Insel gekommen ist...

woher?
also ich weiß es nicht.
wie ist denn das schiff da hingekommen?

Die_Allianz
2007-01-26, 17:35:21
Das Ende der 3 Staffel!!!
http://www.youtube.com/watch?v=n3bbWF_F8-s&eurl=

nein spass ruhig reinschauen ist ein gag-video, das anscheinend irgendwie für die CES gedreht wurde.
Leider kann man nicht erkenne, was da geschrieben steht.

NICHT VERGESSEN:
Am 7. FEB (8. bei uns) gehts weiter; hoffentlich zieht die story wieder ein bisschen an.

Gruß

EvilOlive
2007-02-08, 14:11:03
Die Folge fand ich richtig spannend, sie hat zwar wieder viele Fragen aufgeworfen aber auch endlich mal einige beantwortet, ich freu mich jetzt schon auf Folge 8 nächste Woche.

Tobe1701
2007-02-08, 14:20:19
Ja,war gut und genügend gestorben wurde ja auch :) Nächste Woche gibt es ja dann auch mehr von Sun, Jin und Co.

EvilOlive
2007-02-08, 15:52:47
Ja,war gut und genügend gestorben wurde ja auch :) Nächste Woche gibt es ja dann auch mehr von Sun, Jin und Co.

Hast du mal einen Link zum Trailer von Folge 8?

Das LSD-Experiment haben die Produzenten aber von Stanley Kubrick geklaut.

bluey
2007-02-12, 23:12:43
Wo ich gerade den Cliffhanger der zweiten Staffel im Fernsehen sehe. Wie kann Sayid nach Richtung Mekka beten, wenn sowieso alle planlos auf der Insel sind xD

Redeemer
2007-02-12, 23:18:48
Wo ich gerade den Cliffhanger der zweiten Staffel im Fernsehen sehe. Wie kann Sayid nach Richtung Mekka beten, wenn sowieso alle planlos auf der Insel sind xD

Das Boot wird nen Kompass haben :wink:

Tobe1701
2007-02-12, 23:30:26
Ja und die Sonne geht auch irgendwo auf o0

bluey
2007-02-13, 06:46:14
Das Boot wird nen Kompass haben :wink:

Auf der Insel hatten die auch nen Kompass, welcher durch the Swan gestört war und Desmond, als erfahrener Seegler, hat es auch nicht geschafft von der Insel abzuhauen. Klar er hätte auch nach den Sternen navigieren können, hat aber trotzdem nicht geklappt.

Tobe1701
2007-02-13, 12:38:32
Es ging doch darum woher er die Richtung kennt.

Hast du mal einen Link zum Trailer von Folge 8?
Das LSD-Experiment haben die Produzenten aber von Stanley Kubrick geklaut.
Jo, aus Clockwork Orange, habe ich auch so gedacht :) (Oder anderen vielleicht besser bekannt aus der Folge wo Barts Hund wegläuft und Mr.Burns in zum neuen Wachhund programmieren will ;) )

anorakker
2007-02-15, 13:16:36
hab mir mal gerade folge 7 und 8 gegeben, fand beide ziemlich geil, der cliffhanger von desmond war hammer :eek:

you´re gonna to die, charlie! :biggrin:

die story um ihn macht mich auch wieder richtig heiss, dieses kate,sawyer,jack gedöns ist mir nen bischen zu viel zur soapopera verkommen..

EvilOlive
2007-02-15, 16:01:07
http://www.youtube.com/watch?v=i8Rz9SBUl0M

warper
2007-02-15, 17:54:04
Wird auch Zeit, dass elementare Fragen beantwortet werden.

Von diesem "Ich gucke eine neue Folge und es tauchen nur immer neue Fragen auf" Gedöhns hätte ich langsam aber sicher die Schnauze voll.

Tobe1701
2007-02-15, 18:06:06
Dann hör besser auf mit Lost, das ist nämlich das Grundkonzept der Serie.

LordDeath
2007-02-16, 02:41:16
hab mir eben auch die achte folge reingezogen. und schon ist wieder klar, warum die serie meiner persönlicher hit ist :)

Tobe1701
2007-02-16, 03:30:04
Genau :) Man weiß nie was einen erwartet :)

Mark
2007-02-16, 12:29:29
leider hab ich das gefühl das es 2 unterschiedliche autoren-gruppen gibt die beide versuchen irgendwie ihr ding durchzusetzen. die eine gruppe versucht das ganze eher mit den "others" auf eine realitäzsnahe art zu erklären, die anderen gruppe schreibt eher plots die ins mystische reingehn.

so kommt es mir zumindest vor

Matrix316
2007-02-16, 12:43:09
Vielleicht sind die Others genauso unwissend wie der Rest. Ich denke nicht, dass die das Insel Monster kontrollieren.

Tobe1701
2007-03-08, 12:47:25
So,das war doch mal wieder Lost vom feinsten. Und ein paar Fragen wurden auch beantwortet.

Mr Power
2007-03-08, 16:20:38
Aber nicht wirklich viele. Trotzdem eine sehr gute Folge. Nachdem letzte Woche bereits so richtig Season 1 Feeling aufkam, scheinen die Folgen doch jetzt besser zu werden.

John wird mehr und mehr zum Trottel, Schade eigentlich. Dachte doch glatt, sie lassen das Haus explodieren wenn John noch drin ist. Das wär zwar nen Knaller gewesen, aber kein sehr schöner. Besser so.

Dondy
2007-03-08, 17:43:00
Vielleicht bin ich ja zu doof aber hat Sayid jetzt die Frau wirklich damals gefoltert oder hat er dabei gelogen um sich selbst zu retten :confused:
Ansonsten eine echt klasse Folge! Hatte nach der 9. schon etwas Angst...

Darth Viorel
2007-03-08, 17:43:34
John wird mehr und mehr zum Trottel, Schade eigentlich.

So kommt es mir auch vor. Wie kann man denn Schach spielen, wenn er einen Gefangenen bewachen sollte und auch noch jemand anderes in der Nähe sein könnte...

Aber die Folge war interessant, man erfährt ein bisschen was über die Others und es läuft weiter auf eine Konfrontation mit ihnen hinaus. Die Karte kann schon noch einiges verraten.

Tobe1701
2007-03-10, 14:32:42
John ist halt fasziniert von seiner Zeit im Hatch her. Und ganz unrecht hatte er ja nicht, auch wenn er leider ein paar Knöpfe zuviel gepushed hat ;)

Mr Power
2007-03-15, 13:46:07
Sehr schöne Folge. John schonwieder mit so nem absoluten geistigen Highlight. Dann die Besinnung auf Desmonds future-telling abilities und natürlich Jack im Camp Brainwash... Yes, was für ein Cliffhanger. Freue mich total, dass die Staffel jetzt endlich Fahrt aufnimmt.

Tobe1701
2007-03-15, 15:03:50
Ja,die letzten Folgen waren super, und nicht nur weil Kate nen Baumstamm hochrutsch ;) Wie John in da durchschiebt und dann "Sorry" ;) Ich denke nächste Woche wird es in der Quali weitergehen wenns sie die Rollstuhl-Story auflösen.

Plavix
2007-03-20, 11:08:27
Habe drei neu Trailer zu 03x13 The Man of Thallassee

Trailer 1 (http://www.youtube.com/watch?v=FKE-B6oBX_U&NR)

Trailer 2 (http://www.youtube.com/watch?v=A7_XV0LOvDk&NR)

Trailer 3 (http://www.youtube.com/watch?v=B7_dSmSFxtI&NR)

Greetz Plavix

registrierter Gast
2007-03-20, 12:51:00
Habe drei neu Trailer zu 03x13 The Man of Thallassee

Trailer 1 (http://www.youtube.com/watch?v=FKE-B6oBX_U&NR)

Greetz PlavixIst das bei etwa Sekunde 7 eine Studioaufnahme? Die Pflanzen sehen aus wie Plastik.
Hatte in der dritten Staffel schon öfter das Gefühl. :uponder: Oder ich habe vorher nicht so darauf geachtet. :uponder: :uponder:

Plavix
2007-03-20, 16:56:27
Ich glaube kaum das die Produzenten extra für eine Szene eine Studioaufnahme machen,wenn sie denn Jungle direkt vor der Tür haben...;)

Greetz Plavix

anorakker
2007-03-20, 18:32:36
naja, könnte mir durchaus vorstellen, dass im studio nach- oder neugedreht wurde, weil irgendetwas schief gegangen ist. denn dann ist es bestimmt wesentlich billiger so nen pseudo-dschungel mal schnell im studio aufzubauen..

Mr Power
2007-03-22, 23:04:11
Die Folge war mMn noch besser als die letzte. Jack bleibt, Juliet auch. Wegen wem? Unserem Helden, JL. Der sitzt ja nu nich mehr im Rollstuhl - entgegen eines gewissen Herren B. Der kennt einen C aus T, der auch bekannt ist als S aus T. Der is der Grund warum JL im Rollstuhl saß und S von der Insel keine Eltern mehr hat. Nu is er aber auch auf der Insel. Kahm wohl aus ner Box, die alles herzaubern kann, außer nen großes U-Boot.

Achso: woher bekommen die ihren Strom? Von zwei riesigen Hamstern, die unter der Insel im Laufrad rennen, zu geil.

Sehr lustige Zitate, vor allem von Ben. Schade einerseits, dass die Serie jetzt doch sehr den unrealistischen Touch einschlägt, aber spannend bleibts trotzdem...

EvilOlive
2007-03-22, 23:07:54
Die Folge war mMn noch besser als die letzte. Jack bleibt, Juliet auch. Wegen wem? Unserem Helden, JL. Der sitzt ja nu nich mehr im Rollstuhl - entgegen eines gewissen Herren B. Der kennt einen C aus T, der auch bekannt ist als S aus T. Der is der Grund warum JL im Rollstuhl saß und S von der Insel keine Eltern mehr hat. Nu is er aber auch auf der Insel. Kahm wohl aus ner Box, die alles herzaubern kann, außer nen großes U-Boot.

Achso: woher bekommen die ihren Strom? Von zwei riesigen Hamstern, die unter der Insel im Laufrad rennen, zu geil.

Sehr lustige Zitate, vor allem von Ben. Schade einerseits, dass die Serie jetzt doch sehr den unrealistischen Touch einschlägt, aber spannend bleibts trotzdem...

Die heutige Folge war echt top! :up:

Tobe1701
2007-03-23, 00:20:18
Spannend von vorne bis hinten :)

drdope
2007-03-23, 00:29:50
Yep, nachdem die Story bis vorletzten Folge doch eher vor sich plätscherte, nimmt sie jetzt wieder richtig fahrt auf...

LordDeath
2007-03-23, 01:37:28
hab mir die neuste folge eben auch angetan: geil =)

anorakker
2007-03-23, 02:00:29
jau, muss ich sagen, die folge heute war wieder mal sehr gut, ben ist einfach ein genialer charakter. :smile:

Nyrad
2007-03-23, 04:52:17
Lost rockt seit der Pause irgendwie wieder ;)

Chris Lux
2007-03-23, 06:56:40
Der is der Grund warum JL im Rollstuhl saß und S von der Insel keine Eltern mehr hat. Nu is er aber auch auf der Insel. Kahm wohl aus ner Box, die alles herzaubern kann, außer nen großes U-Boot.
hmm, welchen/welche S meinst du. ich glaub den teil hab ich nicht verstanden...

EvilOlive
2007-03-23, 12:09:35
Folgt auf eine Highlight-Folge gleich die nächste?

Lost 3.14 Trailer:

http://www.dailymotion.com/search/lost%203.14/video/x1iixl_lost-trailer-3x14

Mr Power
2007-03-23, 17:17:23
hmm, welchen/welche S meinst du. ich glaub den teil hab ich nicht verstanden...

Real Sawyer = Cooper = Lockes Dad.

Fake Sawyer = James Ford = Insel Sawyer.

Mark
2007-03-29, 16:18:59
also die folge war auch nicht übel, leider nur eine füllfolge, welcher aber dennoch vieles erklärt hat bzw an vieles erinnert hat

Tobe1701
2007-03-29, 16:23:36
Ja, die schrie nach 2 Minuten schon FILLER FILLER FILLER :) Aber das Poe'sche Ende war net übel, mal wieder ein Beispiel dafür wie abwechslungsreich LOST ist.

AcmE
2007-03-29, 17:02:38
Filler hin oder her...
ich fand die Episode zieeemlich makaber^^
Am Schluss noch der letzte Blick, echt schauderhaft.

Mr Power
2007-03-29, 21:54:25
Füllfoge.. definitv. Aber sehr gut gemacht. Die Kombination der alten Szenen und nachgedrehtem neuen Material fand ich cool umgesetzt.

Wurden ja einige Sachen beantwortet. Hab mich die ganze Zeit gefragt, wie sie denn da wohl nen Cliffhanger hinbekommen wollen. Der Blick war dann doch schon weird und unexpected...

LordDeath
2007-03-30, 00:54:57
boah die folge war wieder GENIAL!
beide haben ihren konflikt gegen ende beenden können doch dann ging alles so knapp daneben. in der letzten szene war stillsitzen nicht mehr möglich :D

geil fand ich auch, dass alte figuren wieder "wiederbelebt" wurden.

bluey
2007-04-07, 09:02:29
Keine Reaktion zur aktuellen Episode? Hat Ben also seine Aussage in der zweiten Staffel doch wahr gemacht und sich doch Locke gekrallt, wie?

Dondy
2007-04-07, 09:52:00
Und der Juliet trau ich keine 2m, auch wenn ichs gerne würde :ulove4:

Die_Allianz
2007-04-07, 10:35:45
die folgen ziehen zwar langsam wieder an, trotzdem wird das ganze immer unrealistischer!
Da verbringen die losties ewige zeit mit verschiedenen others; kate sogar angekettet an die blonde; kate und saywer hatten den kleinen eine ganze weile dabei; aber KEINER kommt auch nur auf die Idee mal zu fragen was die ganze abgefahrene scheiße eigentlich soll...

trollkopf
2007-04-07, 12:58:34
"welcome to the world of not knowing, what the hell is going on..." ^^

WTC
2007-04-07, 17:32:20
von was für folgen redet ihr grad eigentlich? Season 3 läuft doch noch gar nicht?

Tobe1701
2007-04-07, 17:33:22
Das ist der Lost-Spoilerthread,und wir reden von den US-Folgen (Mi, 22 Uhr ET). Und da sind wir mitten in der dritten Staffel ;)

WTC
2007-04-07, 17:45:54
Wann kommt das denn auf Deutsch?

Tobe1701
2007-04-07, 17:51:41
Pro7 sendet glaube ich gerade den Anfang der dritten Staffel.

Mark
2007-04-07, 20:30:06
also die fole fand ich mal wieder richtig gut, besonders als juliett den schallwellen-zaun umgepolt hat

"ok, we don't know what it is, but we do know it doesn't like our defenses" ;D

außerdem scheinen die "others" keine kontrolle über das ding haben. ich vermute mal das ist ein überbleibsel von dharma. oder dharma ist noch immer auf der insel aktiv.

jetzt da das lager ja verlassen worde, könnte man doch die ganzen losties dort unterbringen. scheinbar hat man dort ja alle angenehmlichkeiten und außerdem auch einen schutz vor feinden (zumindest dem monster)

bluey
2007-04-07, 20:45:18
jetzt da das lager ja verlassen worde, könnte man doch die ganzen losties dort unterbringen. scheinbar hat man dort ja alle angenehmlichkeiten und außerdem auch einen schutz vor feinden (zumindest dem monster)

Der Gedanke kam mir erstmal auch, aber dann würde Lost zu Fantasy Island mutieren. :D

Insgesamt finde ich die 3. Season irgendwie schlechter als die zwei Vorgänger. Das liegt wahrscheinlich daran, dass die neuen Folgen so unrealistisch sind und für meinen Geschmack zu viel "Zivilisation" beinhalten.

HoLLoW
2007-04-07, 22:29:18
Wann kommt das denn auf Deutsch?

auf Premiere hast vor paar Wochen angefangen

blueman
2007-04-12, 14:46:47
Sehr geile neue Folge...
werden ja endlich einige Zusammenhänge aufgeklärt, wobei die erste Staffel schon so lange zurückliegt, dass es nicht mehr so wichtig ist ;)
schönes Ende.

Tobe1701
2007-04-12, 15:09:02
Hammergeil, und die nächsten 5 werden da sicherlich noch mal ordentlich Gas geben. Gut das wieder ein paar Sachen aufgeklärt worden sind.Wer hat denn eigentlich nochmal den Goodwin aus der Welt geschafft (also Julietts "Freund"), hab nur noch den Fight in Erinnerung aber nicht mehr mit wem. Einfach typisch Lost, erst fängt man an sie zu akzeptieren und plötzlich PENG alles geplant :)

Mr Power
2007-04-12, 15:58:06
Ana Lucia hat Goodwin gekillt. Die Folge war sehr sehr gut und richtig aufschlussreich. Wie lange ist eine Lost-Woche in Folgen? 2 Tage dürften rum sein, also sollten 5 Tage übrig sein, bis es zum Grand Finale mit Juliet und Ben kommt. Sollte also etwa um Folge 20-21 rum sein. Das würde ja bedeuten, sie haben für das Staffelende noch nen größeren Knaller bereit.. sick.

Tobe1701
2007-04-12, 16:03:49
THX. Von der Gasung bis gestern im Camp waren es ziemlich genau 48h. Und es sind noch 5 Folgen in dieser Staffel ;)

Mr Power
2007-04-12, 16:29:00
Wieso? Das war Folge 16. Die Staffel hat 23 Folgen (eigentlich sogar 24 oder, irgendwer schrieb mal sie hätte nur 23 - egal). Bleiben 7 Folgen übrig. Yo, Trailer sagt auch "five shocking episodes until the season finale"...

Tobe1701
2007-04-12, 16:33:11
Ah dann rechnen sie das Finale extra. Alles klar ;)

EvilOlive
2007-04-12, 23:27:32
Mal wieder eine richtig geile Folge, vor allem zum Ende hin, ich wusste immer das Juliette ein falsches Spiel spielt.

registrierter Gast
2007-04-12, 23:41:33
Mal wieder eine richtig geile Folge, vor allem zum Ende hin, ich wusste immer das Juliette ein falsches Spiel spielt.Und ich halte sie für eine tragische Heldin, die alles tun würde, um endlich ihre Schwester wieder zu sehen. :( Was natürlich auch beinhaltet, die Losties notgedrungen zu hintergehen. Wenn Ben z.B. so etwas versprechen sollte, wird er sich daran halten, denn er lügt ja nicht. ;)

LordDeath
2007-04-13, 03:15:27
mich regt es jetzt schon auf: ich werde das staffelfinale sehen, total abgehen (wie jede woche) und dann monatelang entzugserscheinungen haben :)

Tobe1701
2007-04-13, 03:44:17
mich regt es jetzt schon auf: ich werde das staffelfinale sehen, total abgehen (wie jede woche) und dann monatelang entzugserscheinungen haben :)
Mal sehen welcher Song zu Beginn der 4.Staffel gespielt wird ;)

registrierter Gast
2007-04-13, 08:49:25
mich regt es jetzt schon auf: ich werde das staffelfinale sehen, total abgehen (wie jede woche) und dann monatelang entzugserscheinungen haben :)Mal sehen ob die 4. Staffel wirklich bis Januar 2008 auf sich warten lässt. :eek:

AcmE
2007-04-13, 11:43:36
Mal sehen ob die 4. Staffel wirklich bis Januar 2008 auf sich warten lässt. :eek:
Wäre in meinen Augen fatal.
Die hatten ja schon nach der Winterpause (Season3 Episode7)
Rückgänge in den Quoten.
Habe irgendwo auch gelesen das in der 4 Staffel überhaupt keine Pause gemacht werden soll.
Hoffen wir das beste.

Chris Lux
2007-04-13, 12:47:10
jup die wollen wie bei 24 auch die season non stop bringen. also spricht vieles für einen januar 2008 start... leider

WhiteVelvet
2007-04-13, 21:31:53
Insgesamt finde ich die 3. Season irgendwie schlechter als die zwei Vorgänger. Das liegt wahrscheinlich daran, dass die neuen Folgen so unrealistisch sind und für meinen Geschmack zu viel "Zivilisation" beinhalten.

Irgendwie fehlt der "Rote Faden", der die zweite Staffel so spannend gemacht hat. In der dritten Staffel ist mal hier etwas, dann mal ne andere Story, dann wieder was anderes...

Vielleicht spielt Julie aber auch ein falsches Spiel mit Ben... er fragt am Ende des Gesprächs ja nochmal nach, sie schien da etwas abwesend zu sein.

Mark
2007-04-19, 19:30:15
die egstrige folge fing irgendwie vielversprechend an..aber irgendwie hätte ich mir mehr erwartet :confused:

Mr Power
2007-04-19, 19:40:03
War auch ein schlechter Cliffhanger. Man rätselt und hofft irgendwie die ganze Zeit und dann, kommts so wie man es eigentlich vermutete. Bloß dass dabei eigentlich nicht schockierendes oder neues bei rum kam. Ich kann mir sogar gut vorstellen, dass die das so gut wie nie wieder erwähnen.

Tobe1701
2007-04-19, 20:30:12
Ich kann mich nur noch an ein Zelt und Sawyer erinnern und dann irgendwie nix mehr ;)

Mr Power
2007-04-26, 16:49:08
Was soll man zu dieser Folge sagen? Fand sie nicht überragend obwohl doch einige Überraschungen drin waren. Mikhael lebt noch - oder lebt wieder, oder hat nen Zwilling oder was auch immer. Sun ist schwanger von Jin und blöderweise zum Tode verurteilt. Juliet erfüllt Bens Aufträge, wenn auch wiederwillig. Dann der Cliffhanger - der war hingegen überragend: There were no survivors. Was soll man wohl davon halten?

Tobe1701
2007-04-26, 16:59:53
Eine sehr gute Brückenfolge. Das Ende ist natürlich wieder was in Richtung "sind alle tot und in der Hölle", auch wenn ich das nicht glaube. Wenn alle tot sind, warum dann mit einem Hubschrauber soweit draußen?Warum kennt sie Desmond?

Mark
2007-04-26, 20:35:53
desmond wurde/wird ja von seiner frau gesucht die anscheinend genug finantielle mittel und hoffnung hat die suche nicht aufzugeben. vermutlich ist der hubschrauber von ihr geschickt worden. die haben doch am ende der 2. staffel in der antarktis die elektromagnetische störung aufgefangen die von der hatch-implusion ausgelöst wurde.

warum man allerdings das wrack vom flugzeug gefundne hat, kann ich mir nich erklären. vielleicht hat dharma bzw ihre nachfolger ein zweites flugzeug auf einer anderen insel platziert um ihre indel geheimzuhalten

Annator
2007-04-26, 20:56:09
Ach die abgestürzte Frau gehört auch zu "the others". :)
Man kann doch niemanden mehr glauben auf der Insel. Alles nur Lügen.

blueman
2007-04-26, 22:20:20
Tja, nette Folge, wobei der Spoiler am Ende noch der Höhepunkt war.
Vielleicht ist die Frau Desmonds Tochter und auf der Suche nach ihrem Vater?
Durch Zeitverschiebung?
Wie ist der einäugige Russe eigentlich gestorben?

Tobe1701
2007-04-26, 22:21:43
Anscheinend ja gar nicht...er "starb" durch den Schall-Abwehrzaun rund um Bens Camp.

Pinhead
2007-04-26, 23:00:40
Was soll man zu dieser Folge sagen? Fand sie nicht überragend obwohl doch einige Überraschungen drin waren. Mikhael lebt noch - oder lebt wieder, oder hat nen Zwilling oder was auch immer. Sun ist schwanger von Jin und blöderweise zum Tode verurteilt.
So dann klink ich mich auch mal in die Lostdiskussion mit ein.

Manche haben wohl ein schlechtes Gedächtnis oder passen nicht auf ;)

Mikhael ist tot, war doch nur eine Rückblende vergangener Ereignisse.

Das Sun schwanger ist, ist ja auch mal so was von Asbach ;)

Fand die Folge aber richtig gut, da man endlich mehr über die Personen und ihre Hintergründe erfährt. Da wurden richtig viele Brücken geschlagen.

Btw. die Serie hat hammer Schauspieler. Zum Beispiel die Szene in der Juliet Ben über seinen Tumor aufklärt. Da bekommt man richtig Gänsehaut. Also ich kauf denen ihre Rolle komplett ab, wirkt sehr authentisch das Ganze.
Die zwischenmenschlichen Beziehungen finde ich manchmal interessanter als z.B. die Frage was ist das Monster usw..

Das ist mir besonders aufgefallen, als ich auf die orginal Syncro umgestiegen bin. Finde die deutsche Syncronisation auch gut, vorallem sind die Sprecher gut gewählt und passen zum englische Pendat. Wenn man aber mal direkt vergleicht, merkt aber das die englischen Originalstimmen mehr Gefühl transportieren (Juliett z.B.). Was aber das größte Handycap einer Syncro ist, ist die Limitierung auf die Lippenbewegungen, da kommt manchmal ganz schöner murks raus, wenn man das Original kennt ;) soll aber kein Vorwurf sein, liegt halt in der Natur der Dinge.

Mir wird hier auch viel zu wenig spekuliert, was ist los mit euch? Angst vor Fehlgriffen? ;)

Mal unabhängig vom bösen schwarzen Rauch und den Bunkeranomalien. Glaubt ihr das die Frauen die auf der Insel leben und keine Kinder bekommen können ein zentraler Bestandteil der "Die Welt ist in Gefahr Thematik" (wurde ja schon mehrmals angeschnitten) ist? Eventuel breitet sich das Phenomen aus?

Gruß
Pinhead

Tobe1701
2007-04-26, 23:04:44
Wieso ist Mikhael tot bzw. eine Rückblende? Jack fragt Sun wo Jin ist und sie sagt mit Desmond und Hurley unterwegs. Das war also ganz klar nach Mikhaels Tod der direkt vor Jacks "Befreiung" durch Kate/Locke stattfand. Oder was meinst du???

Chris Lux
2007-04-26, 23:10:07
Manche haben wohl ein schlechtes Gedächtnis oder passen nicht auf ;)

Mikhael ist tot, war doch nur eine Rückblende vergangener Ereignisse.

ja klar! du passt auch gut auf.

wenn das eine rückblende war, wieso wusste charlie, wie er angeblich gestorben ist?

mann!

Pinhead
2007-04-26, 23:24:20
Mr Powers Post bezog sich doch ganz klar auf die Folge 16(mein aktueller Wissenstand geht bis 17)

Also ich bin bei der Rückblende in der Ben Juliet beweist das ihrer Schwester noch am leben ist, und das war ganz klar vor allem anderen ;) Und da war Mikael natürlich noch am leben.

Dann klärt mich mal auf ;)

Chris Lux
2007-04-27, 09:03:25
Mr Powers Post bezog sich doch ganz klar auf die Folge 16(mein aktueller Wissenstand geht bis 17)
ok ;)
hier im thread geht es immer um die aktuellen folgen und am mittwoch lief die 3x18...

Fatality
2007-04-27, 09:25:25
zieht ihr euch die neuen folgen etwa alle?
selbst auf premiere sind die bei der dritten staffel erst bei folge 8 oder 10..

drdope
2007-04-27, 10:05:05
zieht ihr euch die neuen folgen etwa alle?
selbst auf premiere sind die bei der dritten staffel erst bei folge 8 oder 10..

Das wäre ja illegal, ich vermute es handelt sich um Personen, die sich derzeit in den USA aufhalten...
;)

Mr.Magic
2007-04-27, 11:13:39
Das wäre ja illegal, ich vermute es handelt sich um Personen, die sich derzeit in den USA aufhalten...
;)

Das ist so nicht ganz richtig.
Ausschließlich das Ziehen per P2P ist tatsächlich illegal (da gleichzeitiges Sharing mit Unbekannten), wobei es auch da rechtliche Schlupflöcher gibt. Per FTP ist man z.B. in der Grauzone. Und wenn es jemand rüberlangt, der in den USA wohnt (z.B. per MSN Messenger), ist es definitiv eine legale Privatkopie (einer Fernsehesendung).

drdope
2007-04-27, 11:43:08
Das ist so nicht ganz richtig.
Ausschließlich das Ziehen per P2P ist tatsächlich illegal (da gleichzeitiges Sharing mit Unbekannten), wobei es auch da rechtliche Schlupflöcher gibt. Per FTP ist man z.B. in der Grauzone. Und wenn es jemand rüberlangt, der in den USA wohnt (z.B. per MSN Messenger), ist es definitiv eine legale Privatkopie (einer Fernsehesendung).

Dem Forum fehlen definitiv Ironie und Sarkasmus-Tags...
;)

trollkopf
2007-04-30, 09:50:04
Juliet ist meine absolute Hassfigur, dagegen ist Ben mitlerweile witzig und sympathisch :) . Wenn sie jemanden so kalt, rational mustert , ohne was zu sagen, um anschliesend wieder die einfühlsame verständnisvolle zu geben, wiederlich!

Die Flashbacks, finde ich mitlerweile etwas langweilig und teilweise überflüssig. Die Charaktere haben in der Vergangenheit wirklich maximales Leid erfahren.
Die Sun Story in Folge 18 (Jins Vergangenheit) war ziemlich schwach.

LordDeath
2007-04-30, 16:28:59
juliet hat so einen eiskalten blick drauf: den haben die vor dem drehen bestimmt nur geübt. immer der gleiche blick...

meine bisherige lieblingsfolge ist die mit der medusenspinne. wenn ich nicht-losties voller begeisterung von dieser folge schwärme, sagen die auch nur "boah". also solch geile folgen kann höchstens nur nip tuck zu stande bringen. lost ist genial!

gibt es eigentlich noch weitere figuren, die mit dem flugzeug abgestürzt sind und nur mal so gelegentlich durchs bild huschen?

Chris Lux
2007-04-30, 16:32:59
gibt es eigentlich noch weitere figuren, die mit dem flugzeug abgestürzt sind und nur mal so gelegentlich durchs bild huschen?
in einem interview haben die macher zugegeben, dass nikki und paolo schon als feste charaktere geplant waren. aber deren (meiner meinung nach) extrem schlechte einfuehrung und der versuch den zuschauer fuer dumm zu verkaufen hat dazu gefuehrt, dass eben die zuschauer diese charaktere komplett abgelehnt haben. in der pause nach den ersten sechs folgen der dritten staffen haben die macher sich dann entschieden dem nachzugehen und die charaktere wieder abzuschaffen. die folge ist dann echt gut geworden und hat die ganze sache mit einem augenzwinkern wieder behoben ;)... ich denke nicht, dass sowas nochmal probiert wird.

bluey
2007-04-30, 18:22:40
Ist die Insel vielleicht der Vorort zum Himmel oder zur Hölle und die Überlebenen werden dort getestet?

Tobe1701
2007-04-30, 18:39:20
Uralte Theorie, von den Produzenten bereits ausgeschlossen.

Fatality
2007-04-30, 19:11:02
was ist dieser schwarze lebende rauch?
der was z.b. mr.eko durch die gegen geschleudert hat?

AcmE
2007-04-30, 22:53:04
was ist dieser schwarze lebende rauch?
der was z.b. mr.eko durch die gegen geschleudert hat?

Wenn wir das wüßten^^
Manchmal denke ich die Drehbuchschreiber wissen selber noch nicht ganz
was sie da eigentlich tun...
und wenn, mir ist es egal. Immer weiter so.
Theorien gibt es auch sehr sehr viele, da muss man sich einfach nur durch diverse Foren/Google wühlen.
Ich für meinen Teil habe schon "fast" damit aufgehört Erklärungen zu suchen,
da sie in der Vergangenheit durch bestimmte Ereignisse wiederlegt wurden.

Plavix
2007-05-02, 12:53:56
Hab mal ein paar Promos,Sneak Peek und Photo Stories für euch zur Folge 03x19 - The Brig:

Sneak Peek 1 : >>>Klick mich<<< (http://www.youtube.com/watch?v=7LBRISz8qUI&mode=related&search=)

Promo 1 : >>>Klick mich<<< (http://www.youtube.com/watch?v=pGdnWBecYz8&mode=related&search=)

Promo 2 : >>>Klick mich<<< (http://www.youtube.com/watch?v=zosKO0w9Sh4&mode=related&search=)

Photo Storie 1 : >>>Klick mich<<< (http://www.youtube.com/watch?v=BynsstLLaGM&mode=related&search=)

Photo Storie 2 : >>>Klick mich<<< (http://www.youtube.com/watch?v=19jgqBD8Ubs&mode=related&search=)

"Kleiner Hinweis von Lindelof zum Finale"
In diesem Fall ist es Damon Lindelof, der laut E!online bzw. der heutigen Ausgabe von USA Today zum Finale einen winzigen Hinweis gab.
Die Aussage von Desmond, dass Charlie wohl oder übel irgendwann ins Insel-Gras beißen wird, könnte sich bewahrheiten, so Kristin Veigh von E!Online. Denn im Finale wird es den einen oder anderen Toten geben.
Damon verriet hierzu: "Das Finale gipfelt in einem extrem coolen Showdown zwischen unseren Überlebenden und den Others. Auf beiden Seiten wird es Verluste geben."

Greetz Plavix

crystalfunky
2007-05-03, 13:40:15
darf ich kurz was zu den DVD Boxen sagen?

ich finde es einfach scheiße,
wenn in amerika die kompletten staffeln in boxen
herauskommen und hier in 2 teile gepackt werden
nur um mehr geld zu machen.

Ich hoffe mal, dass hier noch die komplette 2. staffel herausgebracht wird,
da sie in amerika auch schon lange draußen ist - siehe amazon.com.

Mr Power
2007-05-03, 15:03:41
Soweit ich weiß, wurde die 2te Staffel in den Staaten anfangs auch nur in zwei Teilen verkauft - also gedulde dich einfach.

Bomben Folge. Locke der Lonely Rider, Kate die neue Anwärterin auf den Lost-Nobelpreis und Jack spielt scheinbar doch ein falsches Spiel. Sawyer bringt seine Story zuende - und wie. Was kommt? Kann man nur spekulieren. Wenn der Clash im Finale so kommt wie angedeutet, spekuliere ich mal wild drauf los und sage Locke wirds erwischen - mindestens, vielleicht noch ein paar mehr. Alles in allem sehr düster die Folge.

EvilOlive
2007-05-03, 21:23:55
Wow, Folge 19 war mal wieder ein riesen Kracher! :eek:

Plavix
2007-05-04, 00:37:17
Wow, Folge 19 war mal wieder ein riesen Kracher! :eek:

Da kann ich dir nur Recht geben.Es wurden sehr viele Fragen geklärt.War für mich persönlich die beste Folge der 3 Staffel.

Als Vorgeschmack habe ich schonmal den Trailer zur Folge

03x20 - The Man Behind the Cu

>>>Klick mich<<< (http://www.dailymotion.com/video/x1voxs_lost-3x20-promo-the-man-behind-the)

ausfindig gemacht.

Echt Schade da es nur noch 4 Folgen geben wird.Aber die 3 letzten Folgen hintereinander sind schon was feines.

Laut ABC wirds die 4. Staffel erst ab 2008 geben...:frown:

Greetz Plavix

trollkopf
2007-05-05, 00:41:52
ganz klar die beste Folge/Staffel3 ;
aufällig wie befreiend straight eine folge ohne flashback-story ist! (7 tage flashback zählt nicht = Rüchblende)
wird ja immer spannender, zentrale frage ; wo sind wir ? antwort gibt es bestimmt auch nächste woche nicht, wetten ?
ich neige im moment etwas dazu, an einen anderen planeten zu glauben...

Plavix
2007-05-05, 02:58:14
ich neige im moment etwas dazu, an einen anderen planeten zu glauben...

Das glaube ich eher nicht.Meiner Meinung nach hat die Regierung ihre Finger mit drin und versucht alles mögliche um die Sache zu vertuschen.Woher haben denn die Others die ganzen Akten über jeden Inselbewohner her?Und der angebliche Fund des anderen Flugzeugwracks wo sie alle Tod gefunden haben?

Greetz Plavix

Mr Power
2007-05-08, 09:59:34
Gedöns um Serienlänge vorbei: Lost noch drei weitere (mini-) Staffeln.

http://www.dwdl.de/article/news_10795,00.html

Tobe1701
2007-05-08, 12:00:44
Leider nur 16 Episoden pro Season aber immerhin :)

registrierter Gast
2007-05-08, 12:02:44
Gedöns um Serienlänge vorbei: Lost noch drei weitere (mini-) Staffeln.

http://www.dwdl.de/article/news_10795,00.htmlAls notorischer Schwarzseher denke ich, dass das in die Hose gehen wird. Ich glaube kaum, dass man die Zuschauer so lange an der Serie binden kann, wenn zwischen den einzelnen Staffeln immer fast 40 Wochen Pause liegen. Lost mag bis nächsten Januar noch ausreichend Zugkraft haben, um die Wartezeit zu überbrücken, aber es werden sukzessive mit jeder weiteren 40-Wochen-Wartezeit weniger werden, so dass es 2010 nur noch Freitag Abend kommt. :(

Plavix
2007-05-08, 12:13:33
Als notorischer Schwarzseher denke ich, dass das in die Hose gehen wird. Ich glaube kaum, dass man die Zuschauer so lange an der Serie binden kann, wenn zwischen den einzelnen Staffeln immer fast 40 Wochen Pause liegen. Lost mag bis nächsten Januar noch ausreichend Zugkraft haben, um die Wartezeit zu überbrücken, aber es werden sukzessive mit jeder weiteren 40-Wochen-Wartezeit weniger werden, so dass es 2010 nur noch Freitag Abend kommt. :(

Das glaube ich weniger,

Dadurch das es nur noch 16 Folgen pro Season geben wird,verringert sich die Wartezeit auch um einiges.

Aber die Wartezeiten zwischen den einzelnen Staffeln sind schon gerechtfertigt,wenn man bedenkt das diese Serie nicht wie andere in dem einen und selben Studie gedreht werden können(wie z.B. Friends).Der größere Zeitaufwand der dadurch entsteht,ist halt die Zeit die zwischen den Staffeln.Also alles vollkommen im grünen Bereich.

Die zunehmend sinkenden Zuschauerquoten habe auch sehr viel mit den Illegalen Downloads ausm I-net zu tun.Da die öffentlichen Sender so sehr mit den Ausstrahlungen der Folgen im Rückstand sind.Ich meine,wer guckt sich schon den Anfang der dritten Staffel im Free-Tv an,wenn er sie schon fast 1 Jahr vorher ausm Netz ziehen kann.Zumal die Originale Fassung um einiges besser ist wie deutsche Fassung.

Greetz Plavix

registrierter Gast
2007-05-08, 12:27:10
Das glaube ich weniger,

Dadurch das es nur noch 16 Folgen pro Season geben wird,verringert sich die Wartezeit auch um einiges.Ende Mai 2007 + 25 Wochen => Staffel 4
Ende Mai 2008 + 40 Wochen => Staffel 5
Ende Mai 2009 + 40 Wochen => Staffel 6

Wo verringert sich die Wartezeit genau? :confused:

Aber die Wartezeiten zwischen den einzelnen Staffeln sind schon gerechtfertigt,wenn man bedenkt das diese Serie nicht wie andere in dem einen und selben Studie gedreht werden können(wie z.B. Friends).Der größere Zeitaufwand der dadurch entsteht,ist halt die Zeit die zwischen den Staffeln.Also alles vollkommen im grünen Bereich.Lost fing mit 24 Folgen pro Staffel an. Wenn man für diese acht Folgen minimal 12 Wochen Produktionszeit einplant, fallen diese bei den neuen Staffeln weg. Es wird also 3 Monate weniger gedreht und dennoch liegt mehr Zeit zwischen den Staffeln.

Mehr Wartezeit, geringerer Zeitaufwand?! :confused:

Wie gesagt, wird das in die Hose gehen.

WhiteVelvet
2007-05-08, 15:29:02
Ich überlege sehr stark, ob ich die nächste Staffel lieber an einem Stück gucke und nicht wie jetzt Woche für Woche warten muss. Irgendwie reisst das alles auseinander. Staffel 2 habe ich am Stück gesehen und musste immer die nächste Folge sehen, das war total spannend und man war noch tiefer in der Geschichte drin... aber dann muss ich mich auf eine seeeeehr lange Wartezeit für Staffel 4 einrichten ;)

LordDeath
2007-05-08, 17:34:18
also wer irgendwann mal nach 2010 sich alle lost folgen besorgt und sich diese am stück anschaut, der brauchst bestimmt nie wieder was anderes zu gucken.

Mark
2007-05-10, 20:25:09
wow, hammermäßige folge die extrem viel aufklärt

der juliette glaub ich trotzdem kein stück

Tobe1701
2007-05-10, 21:30:25
WTF is Jacob?

Chris Lux
2007-05-10, 22:05:52
wow, hammermäßige folge die extrem viel aufklärt

eine sache wurde geklaert, aber min 100 neue fragen aufgeworfen:
- sandlinie im wald
- richard altert nicht
- geist in ner holzhuette

also ich weiss ja ned ;)

spannend ohne ende, aber ich war seit langen mal wieder negativ ueberrascht... vor allem die spekulationen jetzt im netz: es ist locke, es ist desmond, es ist locke in ner anderen zeitlinie, es ist ein typ in nem time slip, welcher nur von bestimmten gesehen werden kann... mann mann mann... mal sehen was noch kommt in den naechsten zwei wochen

EvilOlive
2007-05-10, 22:34:51
Wow, mal wieder eine Wahnsinnsfolge, könnte es seine das Danielle, Annie ist, vom Namen her würde es ja auch passen. :confused:

bluey
2007-05-10, 23:27:21
Viel eher frage ich mich nun wer oder was genau die "Anderen" nun sind. Haben sie alle Dharma Leute umgebracht und deren Stelle in der Öffentlichkeit einfach so eingenommen?

EvilOlive
2007-05-10, 23:49:12
Viel eher frage ich mich nun wer oder was genau die "Anderen" nun sind. Haben sie alle Dharma Leute umgebracht und deren Stelle in der Öffentlichkeit einfach so eingenommen?

So wie es ausseiht, auf jeden Fall. ;)

trollkopf
2007-05-11, 03:08:34
ganz schön gruselig ... :eek:

http://www.lostpedia.com/images/9/97/3x20_Jacob_portrait.jpg

es geht ja doch in etwa in die Richtung 'Zwischenreich der Toten'

zappenduster
2007-05-11, 18:17:16
ganz schön gruselig ... :eek:

http://www.lostpedia.com/images/9/97/3x20_Jacob_portrait.jpg

es geht ja doch in etwa in die Richtung 'Zwischenreich der Toten'

locke bist du`s ?

also das zeug um die huette koennte ja dazu sein den geist gefangen zuhalten steinsalz oder sowas (irgendwas nehmen die 2 brueder in supernatural immer dafuer)

Mark
2007-05-11, 18:23:39
werden die nächsten folgen am stück ausgestrahlt?

Plavix
2007-05-11, 18:30:45
locke bist du`s ?

Ich habe auch schon in anderen Foren gelesen das es Locke sein soll.Ich
glaube aber es ist ein Besatzungmitglied von diesem Schiff was mitten im Jungel liegt.Den Klamotten zuurteilen könnte dies Stimmen.

Greetz Plavix

Sternenkind
2007-05-14, 10:20:33
Lacht nicht wenn ich sage, dass in der letzten Folge einfach _zu viel_ erklärt wurde. Auch wirkte das alles ein bisschen zu konstruiert. Naja freuen wir uns auf die letzten 2 Folgen. :)

Mark
2007-05-16, 15:44:52
werden die beiden folgen heute am stück gesendet?

Plavix
2007-05-16, 16:31:11
Yep....=)

Aber schade das wir dann bis Anfang 2008 warten müssen:down:

Greetz Plavix

LordDeath
2007-05-16, 17:03:15
heute ein zweistündiges staffelfinale?
ging aber schnell :(

EvilOlive
2007-05-16, 17:06:15
Yep....=)

Aber schade das wir dann bis Anfang 2008 warten müssen:down:

Greetz Plavix

Viele Leute vergessen immer wieder wie aufwändig, zeit- und kostenintensiv die Produktion und Postproduktion (Schnitt, SFX etc.) einer Serie wie Lost ist. Lost ist nicht gleich GZSZ, wo man an einem Drehtag gleich mehrere komplette Folgen abdreht. ;)

ibo85
2007-05-16, 18:11:37
- was ist mit dem komischen Kerl der nicht älter geworden ist. Richard glaub ich heißt der. Bei einem der Flashbacks, wo man Ben als Junge sieht, schaut der vollkommen gleich aus. :o Ist er vielleicht der stiller Anführer?

- ist die Insel überhaupt eine Insel? Lockes vater hat gelacht als sawjer "..island.." sagte..

- wer und was ist jakop? wieso mag er keine taschenlampe?

- woher hatte das mädchen (aus dem heli) das bild von desmond?

- wenn das mädchen die wahrheit sagt, dann stimmt es also, dass die leichen von flug 815 schon gefunden worden sind ("..they found the bodies...").. wie kann das sein?

- wieso hat die mutter von alex (rouse) dynamit gebraucht?

Chris Lux
2007-05-16, 20:08:11
heute ein zweistündiges staffelfinale?
ging aber schnell :(
nope, naechste woche kommt der zweiteiler

http://www.tvrage.com/Lost/episode_list/

baker
2007-05-16, 20:10:09
- was ist mit dem komischen Kerl der nicht älter geworden ist. Richard glaub ich heißt der. Bei einem der Flashbacks, wo man Ben als Junge sieht, schaut der vollkommen gleich aus. :o Ist er vielleicht der stiller Anführer?

- ist die Insel überhaupt eine Insel? Lockes vater hat gelacht als sawjer "..island.." sagte..

- woher hatte das mädchen (aus dem heli) das bild von desmond?

1. Denk ich nicht, denke eher, dass das auf alle Others zutrifft und man ihn nur als Identifikationsfigur herausgepickt hat.

2. rein optisch ist es eine Insel, nur wo diese Insel halt ist. Ich denk eher des Locks Vater die Insel wirklich für die Hölle gehalten hat.

3. Hat sie von Desmonds Freundin. Die hat den Suchtrupp losgeschickt.. siehe Ende Staffel 2

4. Wird wohl was für ihre Fallen brauchen oder so

randy
2007-05-17, 13:31:05

zum the others in die luft zu sprengen :tongue:

Redeemer
2007-05-17, 19:15:25
Jo, also die gestrige Folge verspricht ja so einiges ... Interessant wirds auf jeden Fall mit der Vision von Desmond, der ja meinte, das Claire mit einem Helicopter gerettet wird.
Ich hoffe mal, dass es im Staffelfinale ordentlich rund geht, wenn die Losties mit den Others aufeinander treffen.

Zu der Glass-Station unter Wasser ... woher hatte Sayid nochmal die Pläne zur Station? Und war die 2. Person in der Unterwasserstation Sawyers Ex-Freundin, die auch Kate geholfen hat?

EvilOlive
2007-05-17, 19:20:45
Zu der Glass-Station unter Wasser ... woher hatte Sayid nochmal die Pläne zur Station? Und war die 2. Person in der Unterwasserstation Sawyers Ex-Freundin, die auch Kate geholfen hat?

Gleiches hab ich mir auch gedacht, sie sieht ihr zumindest sehr ähnlich. ;)

http://www.imgnow.de/uploads/3x21hitscap956c10jpg.jpg

Chris Lux
2007-05-17, 20:06:50
sorry ;)

HoLLoW
2007-05-17, 20:30:55
woher hatte Sayid nochmal die Pläne zur Station?
Aus der Flame

Was sollen das für Bilder sein? Ich bekomm nur ein Schwarzes und ein grünes Bild angezeigt

anorakker
2007-05-17, 20:38:01
Jo, also die gestrige Folge verspricht ja so einiges ... Interessant wirds auf jeden Fall mit der Vision von Desmond, der ja meinte, das Claire mit einem Helicopter gerettet wird.
Ich hoffe mal, dass es im Staffelfinale ordentlich rund geht, wenn die Losties mit den Others aufeinander treffen.

mir kam es ein bischen komisch vor, dass diesesmal nichts von desmonds "vision" gezeigt wurde (oder hab ich was übersehen?), ich könnte mir glatt vorstellen, er erzählt nicht so ganz die wahrheit..

ibo85
2007-05-18, 15:24:51
Wer war denn die zweite Frau am Ende (mit der Pistole).. blond haarige.. sie kommt mir auch sehr bekannt vor..

Mark
2007-05-18, 16:37:54
Gleiches hab ich mir auch gedacht, sie sieht ihr zumindest sehr ähnlich. ;)

http://www.imgnow.de/uploads/3x21hitscap956c10jpg.jpg

sagtmal....ist der hintergrund nur aufgemalt? :|

Plavix
2007-05-18, 16:45:33
Sorry für Doppelpost :frown:

Plavix
2007-05-18, 16:48:17

Jep,sieht ganz so aus.Hintergrund angemalt und mit echten Sachen verbunden.Wenn man aber nicht genau hinguckt sieht man es nicht.,also mir ist es nicht aufgefallen.

Die Szene wurde halt im Studio gedreht.Glaube kaum das sie extra ne Station im Meer versenkt haben.Für eine Serienprodktion ist es aber trotzdem sehr gut gemacht.

Greetz Plavix

baker
2007-05-18, 17:34:05
Wer war denn die zweite Frau am Ende (mit der Pistole).. blond haarige.. sie kommt mir auch sehr bekannt vor..

Die Frau die Charlie in der Gasse gerettet hat war Sayids Freundin...

LordDeath
2007-05-18, 21:59:02
also wenn die für diese zufälle zum schluss nicht eine angemessene erklärung haben, wird es peinlich...

baker
2007-05-18, 22:04:59
also wenn die für diese zufälle zum schluss nicht eine angemessene erklärung haben, wird es peinlich...

Es sind mittlerweile soviele Rätsel aufgetreten, dass ich mich an viele gar nimmer erinnern kann und dennoch wurde nie was geklärt. Komischerweise stört mich das im Moment nicht so, allerdings wird sich das wohl bis zum Staffelende noch ordentlich ändern, wenn es wieder rießen Cliffhanger gibt.

EvilOlive
2007-05-18, 22:31:08

Das liegt an der schlechten Komprimierung, Fimsets bestehen allerdings immer aus Sperrholz. ;)

ibo85
2007-05-18, 22:57:39
nein, ich mein die blonde ganz am ende

http://666kb.com/i/aoggrj2deg8caseav.jpg

die kenn ich doch von irgendwo :|

bluey
2007-05-18, 23:41:51

Wieso sind die Menschen so unkreativ und wollen alles erklärt haben? Hätte Stanley Kubrik damals zu 2001: A Space Odessey schon alles erklärt, wäre er nicht die Legende, welche er heute ist.

baker
2007-05-19, 19:06:37
Wieso sind die Menschen so unkreativ und wollen alles erklärt haben? Hätte Stanley Kubrik damals zu 2001: A Space Odessey schon alles erklärt, wäre er nicht die Legende, welche er heute ist.

Weil die Produzenten bei der ersten Staffel gesagt haben, dass man alles mehr oder weniger wissenschaftlich/logisch erklären kann. Bei Akte X wollte ja auch keiner ne Erklärung, allerdings halt auch weil da das Genere festgelegt war. Lost kann man irgendwo nur zwischen Survivaltrip, Katastrophenserie und Mysterie reinstecken und wenn dann die Producer noch Logik ins Spiel bringen wird es irgendwann unglaubwürdig.

Liarnd
2007-05-19, 22:08:43
Wann hat man gesehen dass der ne Freundin hatte?

EvilOlive
2007-05-19, 22:44:00
Wann hat man gesehen dass der ne Freundin hatte?

In der zweiten Staffel AFAIR.

bluey
2007-05-20, 00:09:48
In der zweiten Staffel AFAIR.

Ach schon viel früher.

http://www.lostpedia.com/wiki/Nadia

baker
2007-05-20, 03:13:28
Ach schon viel früher.

http://www.lostpedia.com/wiki/Nadia

Die Seite ist ja krass. Zeigt einen erst mal das Ausmaß der Verstrickungen. Was ich z.B. noch gar nicht wusste, dass der US Geheimdienstler, der Sayid im Irak zu foltern gezwungen hat, auch Kates Vater kannte und Desmonds Forschungspartner im Hatch war.

Auch interessant:

http://www.lostpedia.com/images/thumb/7/76/3x17_Ms_Hawking_Picture.jpg/200px-3x17_Ms_Hawking_Picture.jpg

Desomds Klosterbruder und die Frau aus den Visionen kennen sich wohl.

baker
2007-05-20, 03:13:46
nein, ich mein die blonde ganz am ende

http://666kb.com/i/aoggrj2deg8caseav.jpg

die kenn ich doch von irgendwo :|

http://www.lostpedia.com/wiki/Bonnie

Mark
2007-05-23, 14:27:03
denen die es nicht mehr erwarten können, empfehle ich das special "lost - the answers" zu schauen. in diesem special werden nochmal die wichtigsten ereignisse der 3 staffeln gezeigt und auch fragen beantwortet die man schon längst wieder vergessen hat.

z.b. hab ich ganz übersehn das jack und claire geschwister sind

Mr Power
2007-05-23, 16:56:01
Da gibts zu jeder Staffel, immer vorm Finale. Ne schöne Sache für Alle, die etwas verpasst aben. Und ja: ich kann es nicht mehr erwarten. Sie sind Halbgeschwister btw.

trollkopf
2007-05-23, 17:26:56
@Mark, danke für den tip!

drdope
2007-05-24, 07:16:37
krasses Finale!
Waah!

Charlie tot (geiler Abgang), Hurleys saves the day! Ben evtl. doch einer der Good Guys --> Und wer sind die Bad Guys??; Rettung die keine Rettung ist (Jack) --> geiler Flashforward? Locke zurück von den Toten (Walt Visions?) --> Was hat Locke von Walt (Jacob?) erfahren, das er Naomi mit dem Messer meuchelt?; Sawyer war auch geil --> "that's for taking the boy off the raft"; Und Sayids Beintrick --> definitiv trained to kill... uvm...

und jetzt geht das warten wieder los...

Flolle
2007-05-24, 10:52:21
Ich bin sprachlos. Ich hab ja mit vielem gerechnet, aber nicht mit so einem Finale. :O

Will wissen was jetzt noch kommt. ;(

anorakker
2007-05-24, 11:31:15
WTF! :eek:

aber ne frage: wie kann jack von seinem dad (szene im krankenhaus) reden, wenn der doch tot ist, oder hab ich da was falsch mitbekommen? es musste dann ja ein "zurückkommen" der personen zeitlich gesehen weit vor dem eigentlichen flug sein..ist es in wahrheit doch ne "zeitreise" geschichte?

Tobe1701
2007-05-24, 11:59:39
Nein.Als Jack Ben operieren soll zeigt er ihm Nachrichten die erst nach ihrem Flug aufgenommen worden sind. Jacks Vater war da aber schon tot mit an Bord.Sehr verwirrend. Tolles Finale.

baker
2007-05-24, 12:15:43
Fände das aber eigentlich auch ein gutes Ende für die Serie, auch wenns nicht so kommen wird. Alle gerettet, aber am Ende ist Jack ärmer als auf der Insel. Sind die nächsten drei Staffeln damit beschäfftigt, das sie wieder auf die Insel kommen? Und was denke ich wichtig ist: wer lag in dem Sarg?

Tobe1701
2007-05-24, 12:27:49
Locke oder Sawyer würd ich sagen.

anorakker
2007-05-24, 13:07:56
Nein.Als Jack Ben operieren soll zeigt er ihm Nachrichten die erst nach ihrem Flug aufgenommen worden sind. Jacks Vater war da aber schon tot mit an Bord.Sehr verwirrend. Tolles Finale.

ich meinte die szene im krankenhaus, wo jack komplet zugedröhnt im flur steht und von seinem dad spricht (inzwischen bei den unanswered questions im lostpedia -> http://www.lostpedia.com/wiki/Christian_Shephard )

baker
2007-05-24, 13:14:48
Und ich dachte mir noch ständig, dass die Produzenten da einen Fehler reingebracht haben mit Jacks Handy, dass es nämlich vor dem Absturz noch gar nicht gab ;)

Aber was wäre, wenn das keine Vorschau wäre, sonder tatsächlich ein Flashback. Jacks Vater spricht dafür, wobei man ihn nicht gesehen hat, ok. Aber was wäre, wenn alle wieder auf die Insel zurück sind und es das ist, was wir eigentlich sehen. Die Insel hat sie wieder zu sich zurückgeholt.

Mr Power
2007-05-24, 17:17:36
WTF! :eek:

Walt the Fuck?!?

Und ich dachte mir noch ständig, dass die Produzenten da einen Fehler reingebracht haben mit Jacks Handy, dass es nämlich vor dem Absturz noch gar nicht gab ;)

Ist mir auch aufgefallen.

Zum Finale: MMn totally unexpected. Selbst wenn man damit rechnete dass irgendetwas unerwartetes passierte, kams noch viel unerwarteter. Schätzungsweise der größte Cliffhanger in TVs History am Ende. Man hat wohl genug Raum sich den Kopf zu zerbrechen... Was wenn sie uns alle verarscht haben und es gar nicht weitergeht? Was wenn die Meldung vor drei Wochen über drei weitere Staffeln ein großer Fake war?

Edit: Achso, was ich noch finde. Im Vergleich zum Heroes Finale um längen besser. Während der Staffel dachte ich doch zeitweise sie schaffen es nicht Lost auf dem hohen Niveau von Staffel 1 und 2 zu halten, tlw. lagen sie mMn auch darunter und waren schlechter als Heroes. Jetzt, am Ende der Staffel, sieht es doch ganz anders aus. Hohe Erwartungen an Heroes, die (leider) kaum erfüllt wurden und nach den letzten Folgen auch hohe Erwartungen an Lost, die übertroffen wurden.

Tobe1701
2007-05-24, 17:31:49
Nana, der größte Cliffhanger nun nicht gerade. Lässt man die letzte Szene weg war die Entwicklung auf der Insel recht schlüssig und man wartet jetzt halt wie die "Rettung" aussieht. Die Frage ist halt was dieser Forward-Flash bedeutet. Aber wie gehabt liefert Lost einfach immer Stoff ab den man so nicht erwartet hatte und erfindet sich ständig neu. Sehr gut fand ich auch das Special vor der Doppelfolge wo nochmal alles wichtige zusammengefasst wurde.

Mr Power
2007-05-24, 17:39:08
Gut, wenn man es etwas sacken lässt, kann man es sicher nüchterner betrachten. Momentan hast mich einfach nur umgehauen.

Fapesta
2007-05-24, 18:03:22
Huuuuiii wie spannend :D Schöne Szene zum Schluss: "He's gonna be wondering where i am...". Wer wundert sich? Ben, Jacob, Herr DeGroot oder doch nur ihr kleines Hündchen ;D ??

Ich wette es wird mit Desmonds Visions weitergehen. Ein Helikopter landet, jemand steigt aus, alle freuen sich und warten gespannt auf den erlösenden Satz "Someone ordered a rescue ?". Aber es kommt alles anders: "Sorry, we're just here for Claire and the child." Und Abspann :biggrin: ...

Weiss man eigentlich wie weit die Serie schon abgedreht ist ? Also ist zB. Staffel 4 schon im Kasten ?

Liarnd
2007-05-24, 18:55:06

Aber was wäre, wenn das keine Vorschau wäre, sonder tatsächlich ein Flashback. Jacks Vater spricht dafür, wobei man ihn nicht gesehen hat, ok. Aber was wäre, wenn alle wieder auf die Insel zurück sind und es das ist, was wir eigentlich sehen. Die Insel hat sie wieder zu sich zurückgeholt.

Inwiefern soll das bitte ein Flashback gewesen sein ?
Nene, er kennt ja schließlich schon Kate, will unbedingt wieder zurück und meint sie hätten die Insel nicht verlassen sollen und hat nen Golden pass für den Absturz bekommen und will unbedingt wieder dort abstürzen.

Mit wem ist Kate zusammen und wieso müssen sie lügen? :O

Achso das war ja mal ein Hammer Staffelfinale :)
so gehört es sich

baker
2007-05-24, 19:56:41
Inwiefern soll das bitte ein Flashback gewesen sein ?
Nene, er kennt ja schließlich schon Kate, will unbedingt wieder zurück und meint sie hätten die Insel nicht verlassen sollen und hat nen Golden pass für den Absturz bekommen und will unbedingt wieder dort abstürzen.

Ja, aber was wäre, wenn alle schon vor Staffel 1 auf der Insel waren und die Insel sie sich "zurückgeholt" hat und alle wieder im Begriff sind den gleichen Fehler zu begehen und von der Insel verschwinden. So eine Art Zeitschleife, bis sie realisieren, dass einfach nur fliehen sie nicht weiterbringt. Etwas abgedreht ich weiß, aber das ist wohl die ganze Serie. Aber es wäre IMO einfach zu simpel, wenn das am Ende ein Blick in die Zukunft war. Was soll das bringen? Die nächsten drei Staffel damit verbringen wieder zurückzukommen auf die Insel?

baker
2007-05-24, 20:03:46
http://oceanic-air.com/

Oceanic Air gibts nicht mehr und Jack flog in seinem "Flashback" aber noch in einer Oceanic Maschine. Ein weiterer Hinweiß, dass es sich wohl nicht um die Zukunft und wenn, dann nicht um die tatsächlich Zukunft geht (Traum etc).

Chris Lux
2007-05-24, 22:16:31
http://oceanic-air.com/

Oceanic Air gibts nicht mehr und Jack flog in seinem "Flashback" aber noch in einer Oceanic Maschine. Ein weiterer Hinweiß, dass es sich wohl nicht um die Zukunft und wenn, dann nicht um die tatsächlich Zukunft geht (Traum etc).
If anyone should find this message, please get word I'm alive and stranded on an island somewhere in the South Pacific. Please send help soon. Things are bad. And they're getting worse...
I survived a horrific plane crash and am stranded on an island somewhere Northeast of Australia and Southwest of Hawaii. In the event that I am never found, please forward word of my fate to my parents.

Sally

aus dem source der seite

ibo85
2007-05-24, 23:02:18
Was für ein Finale!! :eek: unglaubliches ende.. ich bin begeistert...

- kann es nicht sein dass juliet im sarg liegt?
- wer sind die bad guys? penny weiß nix über naomi hat auch kein boot. ben sagt, naomi würde lügen. also sind naomi & co die bösen?
- wieso will jack zurück und wieso soll es ein fehler gewesen sein?
- wer ist mit kate zusammen? sawyer?
- wieso will jack sich umbringen und was steht in dem zeitungsstück?
- wie kann der mikail überleben wenn ein pfeil in seiner lunge steckt und wie kann er überhaupt noch tauchen?
- was ist mit ben. wieso will er jeden auf der insel festhalten? "..because i can't..."
- wie hat locke überlebt er war ja kurz vorm abrecken
- jack & juliet oder jack & kate ??
-wieso redet jack von seinem vater wenn es sich um die zukunft handelt? müsst ja schon längst tot sein.
- wie halte ich jetzt die wartezeit aus :p

Liarnd
2007-05-24, 23:08:16
wieso hat der charlie sich im raum eingesperrt als die granate hoch ging? er hätte ja auch einfach mim desmond raufschwingen können

blueman
2007-05-24, 23:10:56
Omg!
Da ist ja noch eine Folge...!
Aah, das wird noch eine lange Nacht...

Mark
2007-05-24, 23:15:10
Was für ein Finale!! :eek: unglaubliches ende.. ich bin begeistert...

möglich, aber wenn man von der theorie jack & juliet ausgeht, müsste er es ja eigentlich schon früher erfahren als durch die zeitung. ich glaub locke ist im sarg. locke kann ja eh keiner leiden weil er unbedingt auf der insel bleiben wollte, deswegen kam auch nur jack

- wer sind die bad guys? penny weiß nix über naomi hat auch kein boot. ben sagt, naomi würde lügen. also sind naomi & co die bösen?
vielleicht die "echten" nachfolger von dharma?

- wieso will jack zurück und wieso soll es ein fehler gewesen sein?
auf der insel war er ein held, im leben danach eben nicht. ich wär auch lieber ein held

- wer ist mit kate zusammen? sawyer?
würde sinn machen

- wieso will jack sich umbringen und was steht in dem zeitungsstück?
weil er keinen lebensinhalt hat. in dem zeitungsstück stand eben die todesanzeige von der person im sarg (ich glaube locke) drin

- wie kann der mikail überleben wenn ein pfeil in seiner lunge steckt und wie kann er überhaupt noch tauchen?
der hat sich wohl nur tod gestellt um sich dann aus dem staub zu machen wenn die beiden nicht aufpassen

- was ist mit ben. wieso will er jeden auf der insel festhalten? "..because i can't..."
vielleicht sieht er das genauso wie locke und jack (erst später)

- wie hat locke überlebt er war ja kurz vorm abrecken
die inmsel hat doch heilende kräfte

- jack & juliet oder jack & kate ??
kate & sawyer, jack alleine

-wieso redet jack von seinem vater wenn es sich um die zukunft handelt? müsst ja schon längst tot sein.
der war ja vollgedröhnt mit schmerzmitteln und alkohol, vermutlich hat er nur scheiße gelabert

- wie halte ich jetzt die wartezeit aus :p
das frage ich mich auch :(..

Mark
2007-05-24, 23:17:41
demond sah in seiner vision ja das claire in einen hubschrauber steigt.....ich glaub es geht wieder nur um die schwangeren bzw um die mütter.....vielelicht vom "echten" dharma

Silentbob
2007-05-24, 23:41:35
Eins ist klar

ICH DREH DURCH VERDAMMTE AXT !!!!!11111einseinselfelf... :mad:

Wie verdammt nochmal soll ich das aushalten bis staffel 4 losgeht ?
#

Sehr geiles Staffelfinale..... MIr fehlen echt die worte ....

Chris Lux
2007-05-24, 23:54:46
möglich, aber wenn man von der theorie jack & juliet ausgeht, müsste er es ja eigentlich schon früher erfahren als durch die zeitung. ich glaub locke ist im sarg. locke kann ja eh keiner leiden weil er unbedingt auf der insel bleiben wollte, deswegen kam auch nur jack
es war eine schwarze nachbarschaft, auch das funeral home war schwarz. vielleicht michael? aber in dem artikel kann man bruchstuecke von einem namen erkennen. es kann auch jemand sein, den wir noch nicht kennen.

http://lost.cubit.net/

Tobe1701
2007-05-25, 01:25:20
Ich würde auch auf Locke tippen,aber in 6 Monaten oder so lagen wir glaube ich alle falsch ;)

Plavix
2007-05-25, 01:49:12
Carlton Cuse über das Finale

Das Finale ist gelaufen...in den USA, über unsere Bildschirme. Die Diskussionen fangen gerade erst an...und wir sollten uns damit Zeit lassen, denn wir haben immerhin neun Monate dafür Zeit.
Natürlich versuchen wir so viele Infos wie möglich für euch zum Finale zu sammeln.

Heute fangen wir mit einem Interview mit 50% der Entscheidungsgewalt bei LOST an: Ausiello von Entertainment Weekly, dem wir in den letzten Monate etliche Spoiler und geniale Artikel zu verdanken haben, nahm direkt nach dem Finale Carlton Cuse in die Zange und sprach mit ihm über die Entscheidung Charlie mit Shannon, Boone und Mr. Eko im großen Inselhimmel zu vereinen. Natürlich wich er allen Fragen aus, welche die großen Entwicklungen im Finale betrafen, "um den Fans die Möglichkeit zu geben das Finale ohne Interpretationen oder Erklärungen zu verdauen". Danke Carlton... ;-)

Wieso habt ihr Charlie getötet?
Wir fühlten, dass sich Desmonds Prognosen lohnen sollten. Wir dachten über verschiedene Wege nach, aber letztendlich kamen wir zu dem Entschluss, dass die beste Version wäre Charlie sterben zu lassen.

Aber Desmond hätte für jeden Warnungen haben können, wieso Charlie?
Damit diese Sache einen richtigen Einfluss auf die Geschichte hat, brauchten wir dafür einen signifikanten Charakter. Und wir empfanden einfach, dass wir die größten und wichtigsten Momente in Charlies Leben erzählt haben. Er war ein Junkie; er überwand seine Abhängigkeit; er fand Sinn und seine Bestimmung in seiner Beziehung mit Claire. Wir wollten ihn nicht erneut zurück in das Elend der Abhängigkeit schickten.
Dies war der beste Weg für seinen Charakter – der Durchschnittsbürger-Held, der dieses beeindruckende Opfer für das Schicksal eines jeden auf dieser Insel stellt – auch wenn das auf den schmerzlichen Konsequenzen beruht, dass wir Dominic verloren haben.

So schmerzvoll sein Tod auch war, er war auch irgendwie schön.
Wir gaben Charlie einen Tod, der unverwechselbar von den anderen Toden bei LOST war. Er entschied sich bereitwillig sich selbst zu opfern und machte dies auf eine unglaublich noble und heroische Art und Weise. Wir empfanden, dass dies der notwendige Höhepunkt in der Geschichte war, damit die 3. Staffel vollendet wirkt. Unglücklicherweise leben wir in zwei Bereichen: Damon und ich sind auf der einen Seite die Geschichtenschreiber. Und wir sind aber auch gleichzeitig die Produzenten, die mit Dominic Monaghan befreundet sind, der ein wundervoller Mensch und ein toller Darsteller ist. Es ist wirklich schmerzlich, wenn das, was das Beste für die Geschichte ist mit einer persönlichen Beziehung zu einem Darsteller kollidiert. Es war sehr schwer Abschied von Dominic zu nehmen. Aber ich denke, er hat das verstanden. LOST ist eine Geschichte und es gibt dort eine Art Kontinuität. Einige Charaktere sind vorbestimmt die Reise zu vollenden und andere nicht. Charlies Tod war nicht unbedeutend. Er schafft eine große Wende in der Gesamtgeschichte von LOST.

Charlies Tod zeigt auch, dass niemand bei LOST sicher ist.
Richtig. Wenn Billy Peterson bei CSI eine Waffe an seinem Kopf hat, glaubt niemand, dass er sterben muss. Aber in unserer Serie wollen wir, dass die Zuschauer glauben, dass wenn auch immer ein Charakter in Gefahr ist, er wirklich sterben könnte. Hauptdarsteller können sterben.

Wie reagierte Dominic darauf?
Dominic war ein wirklicher Gentleman und sehr professionell. Ich denke es fiel ihm schon schwer. Er liebte es wirklich in der Serie mitzuspielen. Der Moment, der uns am Schwersten fiel, war als Damon und ich in den Schneideraum gingen und die Sequenz schauten in der Charlie stirbt. Ich denke nicht, dass einer von uns auf diese tiefe emotionale Reaktion gefasst war, das auf dem Bildschirm zu sehen. Zunächst einmal, weil Dominic einen so großartigen schauspielerischen Job hinlegte. Und dann, weil Jack Bender so einen großartigen Job machte, als er Regie führte.
Aber am größten war die emotionale Belastung, dass wir schwarz auf weiß unsere Konsequenz für die Entscheidung des Geschichtsverlaufs sahen. Es war sehr ergreifend. In solchen Momenten wird einem die Tiefe der Entscheidungen bewusst, die man als Autor treffen muss.

Habt ihr nie kurz innegehalten und darüber nachgedacht, dass dies einen Knick in seiner Beziehung mit Evangeline Lilly geben könnte?
Ich wünscht wir könnten solche Dinge berücksichtigen, aber das können wir nicht. Damon und ich sagen immer zu uns selber: „Die Geschichte geht vor.“ Es ist schmerzlich wenn das personelle Konsequenzen mit sich zieht, aber wir müssen die Geschichte so gut, wie wir können, erzählen. Und während es für die Zuschauer schmerzlich ist Charlie gehen zu sehen, denke ich, war es auch eine unglaublich erlösende emotionale Erfahrung. Es hilft dem Finale ein sinnvolles Ende zu geben und die Staffel abzurunden. Wir begannen und beendeten quasi die Reise, die wir in diesem Jahr 23 Stunden lang unternahmen.

Und nun müssen wir neun lange Monate bis zum nächsten Kapitel warten.
Das ist die Beste aller Möglichkeiten. Ich denke, wenn man egal wen fragt: „Willst du es schnell oder willst du es gut? Dann würde man sagen: „Ich will es gut“

Greetz Plavix

Scose
2007-05-25, 11:20:52
Nunja Charlie's Tod hin oder her...ich fand die Szene einfach nur schwach obwohl optisch gut eingefangen.

Sein Tod war wegen Desmond's Flashes ja irgendwie auch schon ein "Muss" und war Lost-untypisch seit ein paar Folgen vorhersehbar.

Aber trotzdem fand ich die Szene völlig irrational umgesetzt und man kann von Charlie inzwischen wohl ein vernünftigeres Verhalten erwarten nachdem schon länger von den Drogen weg ist.

Er schliesst sich in der Türe ein obwohl er seinen Job erledigt hatte, er hätte schliesslich mit Desmond einfach auftauchen können.

Er hätte Desmond sagen können das er mit seine Frau/Ex gesehen und mit ihr gesprochen hat und nicht nur das es nicht ihr Schiff sei welches draussen auf dem Meer wartet.

Er hätte Claire wiedergesehen und seinen Teil für die angeblich bevorstehende Rettung erledigt, obwohl Desmond ja nur von Claire und dem Baby was gesagt hat.

Mit dem Ende von Charlie bin ich ja einverstanden aber dieses auf ego gemachte heldenhafte unnötige Ersaufen wär echt nicht nötig gewesen. :rolleyes:

-

Nochwas zum Jack und der Szene mit dem Sarg. Ist euch aufgefallen wie kurz der ist? Das hat rein optisch unmöglich eine normaler Erwachsener drin Platz, d.h. tippe ich auf ein Kind aber nur welches?

baker
2007-05-25, 11:47:17
Was mich viel mehr genervt hat, war der Russe, der mal wieder als Stehaufmännchen fungiert. Mit einem Pfeil im Herzen sollte er einfach da bleiben wo er hingehört und dann hat er auch noch ne Handgranat dabei... so ein Scheiß..:rolleyes:

Scose
2007-05-25, 11:53:14
Was mich viel mehr genervt hat, war der Russe, der mal wieder als Stehaufmännchen fungiert. Mit einem Pfeil im Herzen sollte er einfach da bleiben wo er hingehört und dann hat er auch noch ne Handgranat dabei... so ein Scheiß..:rolleyes:

Ja das mit dem Russen hat was, vorallem weil er nach seinem letzten Tod durch die ungenügende Strahlung des Zauns (oder sowas in der Art) ja dann doch überlebt hat.

Diesmal taucht er aber aus der Station und zündet die Bombe extern (hallo?) statt sie drinnen zu zünden und die andern beiden sicher mit in den Tod zu reissen. Und wie zum Teufel taucht man mit Pfeil in der Brust da raus ;)

Aber hey, vielleicht hat er diesmal ja auch wieder überlebt :biggrin:

Ach was reg mich hier nur unnötig auf aber diese Unterwasserstations-Szenen machen einen überhasteten Eindruck.

Mark
2007-05-25, 13:17:47
und die tür war ja doch nicht aufgemalt, jedoch waren die gleiche türen im radiotower :biggrin:

ibo85
2007-05-25, 13:58:22
Ah ja nochwas: Von wo hat Naomi das Bild von Desmond & Penny? Weil Penny kennt keine Naomi. Und daraus folgt => woher weiß Naomi den Namen von Desmond?

Und: ganz am Ende hat Jack zu Kate gesagt, er wolle nicht mehr lügen "..I'm sick of lying.." .. was hat er damit gemeint?

ibo85
2007-05-25, 14:18:27
...

Nochwas zum Jack und der Szene mit dem Sarg. Ist euch aufgefallen wie kurz der ist? Das hat rein optisch unmöglich eine normaler Erwachsener drin Platz, d.h. tippe ich auf ein Kind aber nur welches?
http://666kb.com/i/aon71nvaq2ul9ec13.jpg
stimmt, ist mir auch aufgefallen. vielleicht Walt? macht aber keinen Sinn. ;( :|

Mr Power
2007-05-25, 14:41:09
Und: ganz am Ende hat Jack zu Kate gesagt, er wolle nicht mehr lügen "..I'm sick of lying.." .. was hat er damit gemeint?

Ich denke das muss man im Zusammenhang mit dem nächsten Satz sehen, in dem er sagt er wolle wieder zurück auf die Insel. Ich denke das Lügen bezog sich darauf, dass man von ihm (und den anderen geretteten) wohl erwartet nicht wieder dahin zu wollen. Vielleicht muss er auch die Person belügen, auf die Kate sich bezieht ("Er wird sich fragen wo ich bin").

Meine Theorie ist ja Folgende:

Die Insel gibt jedem ihrer Bewohner etwas, etwas das sich dieser Bewohner sehnlichst wünscht oder das ihm fehlt oder das ihn oder sie vervollständigt. Dies geschieht durch evtl. Smokey (hier wird etwas wilder, man kanns aber auch weglassen, dann gibt die Insel halt ohne Smokey "subjektiven Sinn im Leben").
Smokey kann die Gestalt anderer Menschen annehmen (Jacks Vater, Bens Mutter, Walt bspw.) oder Tiere usw. um die Bewohner auf den entsprechenden verheißungsvollen Pfad zu geleiten (Jacks Vater führt Jack zum Wasser, Walt hilft Locke usw). Dazu kann Smokey aber auch die Körper der Bewohner beeinflussen (bspw. Locke und Rose heilen). Smokey ist dabei scheinbar überall. Dies kann auch darüber passieren, dass Smokey generell imatriell ist und nur die Psyche der Bewohner beeinflusst.

Woher weiß Smokey davon was den Bewohnern fehlt? Das Scanning wie bspw. bei Eko gesehen ist dafür zuständig. Das Problem dabei: Smokeys "Geschenke" sind wie bei Jack bspw. sehr subtil und nicht immer so offensichtlich wie bei Locke. Dadurch braucht bspw. Jack auch so lange um überhaupt zu erkennen was ihm die Insel gab. Die Geschenke wären dann:

Jack: Sinn im Leben, Führungsanspruch, Samariterfähigkeit
Kate: Vergangenheit hinter sich lassen, nicht mehr fliehen
Locke/Rose: Gesundung
Sawyer: Sawyer finden und töten
usw.
Sayid, Hurley usw. kann ich nicht einordnen.

Was ich daran Scheiße fände wäre der paranormale Touch den Smokey und dadurch die Serie bekommen würde. Ich fänd es besser Lost wäre erklärbar, aber bereits die dritte Staffel hat mMn dazu einen Schritt in die falsche Richtung eingeschlagen.

LordDeath
2007-05-25, 17:49:09
geiles ende! die beste staffel bisher!

auf spekus hab ich keine lust, weil man sich da eh nur im kreis dreht.

Die_Allianz
2007-05-25, 18:03:05
jaoh! das finale war einfach der burner!
ich dachte naja was soll im finale schon tolles passieren, die losties treffen auf die others, und?
Aber:
Endlich zieht Jack mal nicht den schwanz ein: trotz genialem schachzug von Ben mit dem Walkie opfert Jack 3 Leute! Und schlägt Ben danach die Fresse zu Brei! Ja!, das wollen wir sehen!

Und die letzte szene vorm Flughafen. Extreme Atmosphäre finde ich:
Die Frau die aus dem Schatten tritt ist.... Kate! und sie sind nicht mehr auf der Insel! Die Sehnsucht von Jack wieder dorthin zurück zu kehren ist so groß, das es ihn fast zerreißt!
WE HAVE TO GO BACK

Nach dieser 180°-Kehre ist in der Serie wieder alles drin! 11/10 Punkten!

WhiteVelvet
2007-05-26, 21:20:00
Welche Szene genau meint Ihr denn, wo angeblich ein Fehler wegen Jacks Vater drin ist? Er sagt doch nur "hol meinen Vater hierhin, wenn mein Vater betrunkener als ich ist, dann darfst du mich feuern". Er kann den Vater aber nicht holen, er kann nicht betrunkener sein, also kann er ihn auch nicht feuern. Oder meint Ihr was anderes?

Ein Sarg ist immer recht kurz, hat nichts zu bedeuten, da ein Toter durch den Flüssigkeitsverlust ziemlich zusammenschrumpft.

Und: GEILES ENDE! Ich tippe darauf, dass es nur Gedanken sind, vielleicht Jacks schlechtes Gewissen mit dem er kämpft. Vielleicht fühlt er, dass er nicht von der Insel weg will.

anorakker
2007-05-26, 22:01:46
Welche Szene genau meint Ihr denn, wo angeblich ein Fehler wegen Jacks Vater drin ist? Er sagt doch nur "hol meinen Vater hierhin, wenn mein Vater betrunkener als ich ist, dann darfst du mich feuern". Er kann den Vater aber nicht holen, er kann nicht betrunkener sein, also kann er ihn auch nicht feuern. Oder meint Ihr was anderes?

das ist deine interpretation (und er sagt wenn ICH betrunkener...), aber genauso wird nirgendwo verraten, ob sein vater nun noch lebt oder nicht, die szene inder apotheke lässt das ja auch offen.

Kinehs
2007-05-27, 11:35:47
http://www.lostpedia.com/wiki/Christian_Shephard

....Christian was said to be dead in the 4/20 Official Lost Podcast though the producers qualified their statement by saying that they "may be using the word 'dead' in a sense we [the audience] don't fully understand yet." This indicates an uncertain status as to Christian......

Seine Leiche war ja auch nicht mehr im Sarg auf der Insel.

Also lt. den engl. Internetseiten war es definitiv ein Blick in die Zukunft, nicht zurueck.

Ich fand das Finale gut, bis auf zwei Sachen:
(a) Die unlogische Aktion von Charlie: Wollte er sterben oder warum diese Deppenaktion?
(b) Die gerenderten Elemente bei Lost, wie z.B. der RadioTower, Unterwasserstation (oder frueher Sendestation) sehen aus wie in einer C-Serie. Sorry, aber geht das bei einer Serie dieses Gewichts nicht etwas besser? Das haben SciFi Sendungen vor 15 Jahren schon besser gemacht.

Sonsten frage ich mich, warum der Russe auch immer alles ueberlebt wie Locke und warum er die Station unter Wasser stellen wollte.

randy
2007-05-27, 13:56:34
Also lt. den engl. Internetseiten war es definitiv ein Blick in die Zukunft, nicht zurueck.

Bzw. in eine mögliche Zukunft.

Charlie wollte sterben, um Claire eine Rettung von der Insel zu ermöglichen.

Chefkoch
2007-05-27, 16:57:42
Wenn es denn ein Blick in die Zunkunft war, warum war der Bart von Jack dann nicht mehr grau angehaucht, so wie er das im 3Tage Style auf der Insel war?

LordDeath
2007-05-27, 18:56:50
Bzw. in eine mögliche Zukunft.

Charlie wollte sterben, um Claire eine Rettung von der Insel zu ermöglichen.

desmond meinte ja auch, dass solange charlie lebt, niemand gerettet werden kann. deshalb vielleicht dieser "selbstmord".

Sternenkind
2007-05-29, 11:49:08
Vielleicht 'drehen' die ja auch das Konzept der Serie komplett? Jacks FlashForward war vielleicht nur der Anfang und spiegelt vielmehr die Gegenwart wieder?

Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass Jack + Kate + Whatever die Insel tatsächlich verlassen haben und künftige Flashbacks AUF der Insel statt finden. So könnte die ganze Geschichte nach der vermeidlichen Rettung dargestellt werden, was mit den anderen passiert ist und wieso Jack unbedingt wieder zurück muss/will.

Sicherlich ein harter Konzeptwechsel aber durchaus vorstellbar. An eine alternative Realität oder eine weitere Vision von Desmond glaube ich nicht.

trollkopf
2007-05-29, 11:56:26
ich denke auch das es kippt. es könnte auch so laufen, das es zukünftig flash forwards geben wird und die story auf der insel geht weiter und flash forwards zeigen die auswirkungen auf die Zukunft.
das ganze hat mitlerweile religiöse Dimensionen ^^
Locke sagt zu Jack :"You're not supposed to do this" (der Anruf zu Rettung)
Jack macht es trotzdem und verändert damit auch sein Schicksal ? evnt. sogar seine Vergangenheit?

Mark
2007-05-29, 11:59:28
also ich glaube nicht an die zeitreise/alternative dimensionen theorie, das wäre selbst für lost zu weit her geholt.

weiß eigentlich jemand ob es in der zwischenzeit eine neue "The Lost Experience" gibt?

WhiteVelvet
2007-05-29, 14:25:07
Es muss irgendwas mit Desmonds Zeitschleife zutun haben... au mann was kann man sich den Kopf zerbrechen... und ich dachte damals am Ende von Matrix 2 sowas wirds nie wieder geben... jetzt haben wir eine ganze Serie voll solcher Kopfzerbrechen :D

Mark
2007-05-29, 16:07:49
aber die wahrsagerin während demonds tripp in die vergangenheit hat ja gemeint das man die zukunft nicht ändern kann, von daher wären doch die diskussionen über alternative zukunften und bla hinfällig

WhiteVelvet
2007-05-29, 16:27:44
Ich habs :) Auf der Insel steht ein Dimensionstor. Wir haben sehr hohe Energien (Magnetismus), eine Forschungsgruppe (Dharma), Menschen die plötzlich da stehen obwohl sie tot sind, seltsame Kreaturen... also sind sehr wohl alternative Zukunften (gibts da eigentlich einen Plural) möglich, weil sich auf der Insel alles trifft (auch die Leute, die sich teilweise unwissenderweise kannten). Irgendwie in diese Richtung könnte es gehen...Ben sprach doch auch von einer Kiste, von der man sich etwas wünscht und man bekommt es. Es gibt unendlich viele Paralleluniversen, also unendlich viele Möglichkeiten, was ist und was sein kann. Vielleicht könnte dadurch auch später wieder Boone, Charlie und Co wiederbelebt werden.

GanjaBob
2007-05-29, 16:42:14
aber die wahrsagerin während demonds tripp in die vergangenheit hat ja gemeint das man die zukunft nicht ändern kann, von daher wären doch die diskussionen über alternative zukunften und bla hinfällig

sie meinte dass man das schicksal der einzelnen personen nicht ändern kann. wenn es ihm bestimmt ist zu sterben, dann stirbt er auch. aber dadurch dass Desmond Charlie schon des öfteren davor bewahrt hat, hat sich ja auch eine "neue" zukunft ergeben.

Dondy
2007-05-29, 17:41:37
...Ben sprach doch auch von einer Kiste, von der man sich etwas wünscht und man bekommt es.

Ich glaub das mit der Kiste war nur ne Metapher. Die ganze Insel ist glaube ich diese "Kiste".

WhiteVelvet
2007-05-29, 18:23:38
Sag ich doch, im Inneren der Insel befindet sich bestimmt ein Dimensionstor. Etwas haben wir von der Insel nämlich noch nicht gesehen: Das Innere. Würde mich nicht wundern, wenn die letzte Staffel dort spielen würde, glühende Lava, dunkle Gänge, heiße Luft ;)

GanjaBob
2007-05-29, 18:34:51
wann geht's eigtl. weiter?

Redeemer
2007-05-29, 19:06:30
wann geht's eigtl. weiter?

Anfang nächstes Jahr. Ist leider viel zu lange .... :(

trollkopf
2007-05-29, 21:47:36
in 9 Monaten:uhammer2:

WhiteVelvet
2007-05-29, 22:20:23
... oder 13 Monate, wenn man wie ich auf das Komplettdownloadpaket wartet ;) Wieder jedesmal eine Woche warten halt ich nicht aus, dann lieber alles direkt hinternander :)

trollkopf
2007-05-29, 22:31:19
die erste folge der season 4 nicht schauen ? das hälst du nicht durch :)

WhiteVelvet
2007-05-30, 08:09:50
Ich weiß :D

WTC
2007-05-30, 08:16:22
Welche Folge läuft denn im moment auf premiere? hab bisher die ersten 10 (auf deutsch) von staffel 3 gesehen.

Fatality
2007-05-30, 08:49:11
auf premiere lief letztens die folge wo der russe mit dem schachcomputer endteckt wird und das gebäude sich selbst sprengt weil locke beim schach gewonnen hat und den 77 eingetippt hat ^^.

WTC
2007-05-30, 08:56:58
auf premiere lief letztens die folge wo der russe mit dem schachcomputer endteckt wird und das gebäude sich selbst sprengt weil locke beim schach gewonnen hat und den 77 eingetippt hat ^^.

Alles klar, genau da bin ich jetzt auch.

webmaster.com
2007-06-04, 16:40:47
Ich möchte garnicht weiter drüber nachdenken!

Bin jetzt bei Staffel 3 Folge 13 (Premiere), und von mal zu mal mehr fragen?!

Um alle Fragen zu beantworten brauche ich nochmal mindestens 30 Folgen! Also, das ganze Spiel kann wohl noch ne ganze Weile dauern, oder???