PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Lost Spoilerthread

Seiten : 1 2 3 [4] 5

Mark
2007-10-15, 21:23:23
wann gehts dnen weiter mit der 4. staffel?

Die_Allianz
2007-10-15, 21:33:07
ich finde jetzt leider keine quelle;
ich habe noch was von februar oder so in erinnerung ;(

das staffelfinale der 3. war der oberhammer!! hab ich aber schon erwähnt ;D

EvilOlive
2007-10-15, 22:08:49
wann gehts dnen weiter mit der 4. staffel?

Februar 2008

Mr Power
2007-12-18, 16:06:55
31. Januar gehts bereits weiter. Hier der Trailer zu Season 4:
http://www.youtube.com/watch?v=VwqNXwomRyE

Leider nur acht Folgen, stimmt das?

RainingBlood
2007-12-18, 16:14:35
Wie heißt denn die heiße, schwarzhaarige Schauspielerin, die die junge Version der blonden Freundin vom Hobbit ist?

Ich kann kaum erwarten wie es weiter geht.

Drill
2007-12-18, 20:09:21
31. Januar gehts bereits weiter. Hier der Trailer zu Season 4:
http://www.youtube.com/watch?v=VwqNXwomRyE

Leider nur acht Folgen, stimmt das?

nein die vierte hat 16folgen, jedoch sind bisher aufgrund des autoren streiks in den usa erst 8 folgen produziert.

Wie heißt denn die heiße, schwarzhaarige Schauspielerin, die die junge Version der blonden Freundin vom Hobbit ist?

Ich kann kaum erwarten wie es weiter geht.

das ist ein und dieselbe schauspielerin und heißt Emilie de Ravin.

LairD
2007-12-18, 20:16:55
Schaut einer von euch die Serie "Chuck"?
Da erzählt Chuck in nem Flash in Episode 2:"Oceanic Flight 815 was shot down."

Würde mich mal interessieren, ob NBC bei ner anderen Serie Spoiler für Lost versteckt, oder ob sie nur ein wenig Spaß machen wollten.

Mr.Magic
2007-12-18, 20:19:41
nein die vierte hat 16folgen, jedoch sind bisher aufgrund des autoren streiks in den usa erst 8 folgen produziert.

Das steht leider noch nicht fest. Mit etwas Pech dauert der Streik noch länger, dann bleibt Season 4 bei 8 Folgen. Der Rest würde dann an S5 angehängt.

WhiteVelvet
2007-12-19, 19:47:22
Schaut einer von euch die Serie "Chuck"?
Da erzählt Chuck in nem Flash in Episode 2:"Oceanic Flight 815 was shot down."

Würde mich mal interessieren, ob NBC bei ner anderen Serie Spoiler für Lost versteckt, oder ob sie nur ein wenig Spaß machen wollten.

Wie geil ist das denn ;D

GBWolf
2008-01-13, 12:24:28
gibt quasi überall andeutungen an lost, in mission impossible 3 wird der Hanso Foundation eine besondere Danksagung ausgesprochen..

Mr Power
2008-01-30, 21:31:05
So, geht ja in ein paar Tagen weiter. Yippiee. Falls jemand ein Update über alles was passiert ist möchte: http://www.wehavetogoback.com/ (Mr. Friendly throws like a girl, hehe). Sehr lustig.

EvilOlive
2008-01-30, 21:53:02
So, geht ja in ein paar Tagen weiter.

Wann genau?

Tobe1701
2008-01-30, 21:54:51
http://www.lost4815162342.com/countdown.htm

Mark
2008-01-30, 22:54:50
http://www.jacoblovesyou.com/

tomtom
2008-01-31, 10:27:01
Ich kanns kaum erwarten...leider gibts halt nur 8 Folgen ;(

Die Lostpedia wird nach der ersten Folge wieder überquellen :>

Mark
2008-01-31, 17:36:37
http://www.lost4815162342.com/countdown.htm

der countdown stimtm aber net ganz, da er die zeit vom user abfragt und dabei net bedenkt das wir nicht die EST haben

EvilOlive
2008-01-31, 17:50:50
der countdown stimtm aber net ganz, da er die zeit vom user abfragt und dabei net bedenkt das wir nicht die EST haben

Stimmt, hier ist der richtige Countdown (runterscrollen):

http://abc.go.com/primetime/lost/index?pn=index

Tobe1701
2008-01-31, 18:44:52
Ist halt ein politisch korrekter Countdown. Warum sollte jemand außerhalb der EST sich HEUTE auf Lost freuen ;)

tomtom
2008-02-01, 13:54:17
Gestern war ja Premiere in den USA...und ja, ich konnte leider nicht widerstehen ;( :biggrin:

Jedenfalls gehts mit Staffel 4 exakt gleich geil weiter wie Staffel 3 aufgehört hat :>

Die Story wird zumindest in der ersten Folge jetzt (gibt ja erst eine) weiterhin mit Flash-Forwards erzählt, was imo auch sehr geil gemacht ist. Zudem erfährt man, wieviele von der Insel runter sind, allerdings nicht wer (die Hälfte davon ist derweil noch nicht bekannt). Mehr mag ich aber nicht verraten :>

Boah...warum hab ichs nur angeschaut =/ ^^
Jetzt bin ich ganz wuschig...

Gruß

Sternenkind
2008-02-01, 13:56:53
muss. widerstehen. auf. spoilertag. zu. klicken. ;)

EvilOlive
2008-02-01, 14:09:28
Gestern war ja Premiere in den USA...und ja, ich konnte leider nicht widerstehen ;( :biggrin:

Jedenfalls gehts mit Staffel 4 exakt gleich geil weiter wie Staffel 3 aufgehört hat :>

Die Story wird zumindest in der ersten Folge jetzt (gibt ja erst eine) weiterhin mit Flash-Forwards erzählt, was imo auch sehr geil gemacht ist. Zudem erfährt man, wieviele von der Insel runter sind, allerdings nicht wer (die Hälfte davon ist derweil noch nicht bekannt). Mehr mag ich aber nicht verraten :>

Boah...warum hab ichs nur angeschaut =/ ^^
Jetzt bin ich ganz wuschig...

Gruß

Jack, Kate, Hurley und Charly, fehlen also noch zwei. ;)

Chris Lux
2008-02-01, 15:18:51
Jack, Kate, Hurley und Charly, fehlen also noch zwei. ;)

wie kommst du auf charlie?

EvilOlive
2008-02-01, 15:31:39
wie kommst du auf charlie?

Du hast Recht, Charly war ja nur eine Halluzination von Hurley. :wink:

WhiteVelvet
2008-02-01, 17:27:16
Nein nein nein nein... ich muss warten bis alle 8 Folgen gelaufen sind und DANN alles hintereinander reinziehen! Noch 8 Wochen.... aaaargh...

Mark
2008-02-01, 18:54:47
die folge war wirklich sehr gut

meine vermutung ist das es jacks leute gerettet wurden, johns leute bleiben auf der insel. hurley hat sich dann entschlossen zu gehen. ich hab net genau verstandne was hurley am ende in der sporthalle gesagt hat, aber hat er nicht gesagt dass "er" will das wir zurückkommen? vielleicht ist john ja noch auf der insel.

andererseits erfährt man ja in der letzten folge der dritten staffel das kate mit jemanden zusammen ist, jedoch nicht mit jack. spontan dachte ich da sawyer, aber der ging ja mit john.

eieiei

gibts dann eigentlich noch ne fünfte staffel, jetz wo die staffel gekürzt wurde?

Chris Lux
2008-02-01, 19:07:45
gibts dann eigentlich noch ne fünfte staffel, jetz wo die staffel gekürzt wurde?
es gibt sogar noch eine 5. und 6. die sollten jedoch alle 16 folgen haben, also keine ahnung ob die 8 fehlenden folgen noch gemacht werden.

DR.ZEISSLER
2008-02-01, 20:32:30
klinke mich ein, bin sowas von platt nachdem ich zumindest große stücke des staffelstarts gesehen habe. auf youtube gibt es teile daraus (wenn man schnell genug ist), den blöden abc player hab ich installiert und dann ne tolle meldung erhalten "geht nur in us" na prima, alternativen...

irgendwann dreh ich nochmal am rad....

DR.ZEISSLER
2008-02-01, 20:34:22
http://www.jacoblovesyou.com/

kann damit nix anfangen :confused:

AcmE
2008-02-01, 21:46:47
meine vermutung ist das es jacks leute gerettet wurden, johns leute bleiben auf der insel. hurley hat sich dann entschlossen zu gehen. ich hab net genau verstandne was hurley am ende in der sporthalle gesagt hat, aber hat er nicht gesagt dass "er" will das wir zurückkommen? vielleicht ist john ja noch auf der insel.

andererseits erfährt man ja in der letzten folge der dritten staffel das kate mit jemanden zusammen ist, jedoch nicht mit jack. spontan dachte ich da sawyer, aber der ging ja mit john.

eieiei

Hurley sagte "Sie" (die Insel) will das wir zurückkommen.
Da er sich auf der Insel entschieden hat mit Lock zu gehen
sagt er noch zu Jack "ich hätte mit dir gehen sollen", frage mich warum???
Mysteriös sind diese ständigen Besucher bei Hurley...
Ich frage mich auch warum es Jack wieder so gut geht,
spielt wohl "vor seiner Zukunft" xD

und wieder ist warten angesagt.... AAAAAhhhh

DR.ZEISSLER
2008-02-01, 23:52:47
http://www.youtube.com/watch?v=QNQNh3ZS58c
was meint hurley am schluß damit, daß er sich bei jack dafür entschuldigt mit locke gegangen zu sein, obwohl er doch auch von der insel kommt.
macht irgendwie keinen sinn ?

Mark
2008-02-02, 03:48:08
vielleicht starben die anderen...weil hurley nicht mitgegangen ist...oder sind gefangen genommen worden (von den leuten zu denen naomi gehört.

es heißt ja oceanic six, also entweder sind die anderen noch auf der insel, oder tot

t-master
2008-02-02, 15:24:31
die folge war wirklich sehr gut

eieiei

Mmm, hab auch er verstanden, und an Jacob gedacht...

Wie es schon gesagt wurde, die Flashforwards spielen wahrscheinlich vor dem der 3. Staffel, oder?
Die Besuche bei Hurley sind ja ziemlich verwirrend... allgemein fand ich die 1. Folge ziemlich vollgepackt mit den verschiedensten Sachen und sehr verwirrend.

Aber der Schluss war schon recht kewl, das war doch der Kollege von Ben, dessen Name mir jetzt mal wieder entfallen ist. Bin mal gespannt, mit welcher Verzögerung Jack und Co jetzt von der Insel runterkommen, bzw. warum nur 6 und die anderen, die noch bei ihm sind, nicht.

Annator
2008-02-02, 19:50:02
Wieso spoilert ihr, wenn es ein spoiler Thread ist? :)

Ich denke, dass irgendwas passiert ist mit den Leuten die Jack und co. gerettet haben. Die Anderen die mit Locke mitgegangen sind sind wohl noch auf der Insel.
Deswegen wollte Jack wohl auch wieder zurück.
Hugo ist entweder noch auf der Insel und träumt die ganze Scheisse nur oder ist irgendwie anders runter gekommen. :) Szenen mit Hurley sollte man eh nicht so ernst nehmen. Der komplette Charakter ist wohl nur in der Serie um die Zuschauer zu verwirren. :D

LordDeath
2008-02-03, 03:27:57
In den alten Folgen gab es ja einen Flashback, wo Hurley in der Klapse war und sein Freund aus der Klapse ständig als Halluzination auf der Insel erscheint.

Ist jetzt Hurley zweimal in der Klapse gewesen, oder war das aus der alten Folge auch ein Flashforward? Dagegen spricht aber, dass die eine, die auf der Insel gestorben ist, am Ende der alten Folge ebenfalls in der Klapse zu sehen war.

Ansonsten lässt Hurleys Ansage gegen Ende hoffen:
Nach der Rückkehr von der Insel wird es wohl doch noch eine weitere Rückkehr ZUR Insel geben. GEIL! :D

Edit: Ich beneide immer noch die, die LOST erst nach der letzten Staffel komplett von Anfang bis Ende zum ersten Mal sehen werden, am Stück! Die bleiben ein Leben lang auf dieser Serie hängen :D

Mark
2008-02-03, 11:40:43
hurley ist jetzt zum zweiten mal in der anstalt

DR.ZEISSLER
2008-02-03, 13:02:36
sehe ich auch so

Matrix316
2008-02-03, 13:07:28
Also nach der 4x01 weiß ich ganz sicher, dass ich nichts weiß. ;) Früher war ja die Serie auf der Insel und die Rückblicke auf die Vergangenheit vor der Insel. Irgendwie habe ich jetzt das Gefühl, dass es beinahe umgekehrt ist. Jetzt spielt die Serie anscheinend nach der Rettung und die Rückblicke sind die Szenen auf der Insel die zur Rettung geführt haben.

Chris Lux
2008-02-03, 13:21:25
guten morgen ;)

bei season finale der dritten staffel wurde das erste mal ein flash forward gezeigt.

Gravitoss
2008-02-03, 14:04:52
Wie ist das eigentlich rechtlich, darf man die Folgen, die bereits in den USA liefen, auf Youtube und co anschauen oder nicht? Man muss ja heutzutage wegen dem Urheberschutz bei sowas 3 mal nachhaken.

Mark
2008-02-03, 14:48:07
anschaun denk ich schon, aber hochladen darf man sie natürlich nicht

aber ich würde eine so gute serie wie lost niemals als flash-film schaun

Sternenkind
2008-02-04, 13:39:42
"Flash forward" ist imo der falsche Begriff. Die Ereignisse am Ende der dritten Staffel (Szene mit Kate und Jack) und die erste Folge der 4. Staffel spielen im "hier und jetzt". Die Ereignisse auf der Insel sind nun die Flashbacks...

Wobei ich glaube, dass das Ende der dritten Staffel gleich dem Ende der 4. Staffel sein wird. Und wir nun in den paar Folgen erfahren werden wieso Jack meint zurück auf die Insel zu müssen. Ein Indiz dafür kann der gute "Zustand" von Jack sein, der nicht wirklich zu vergleichen ist mit dem Jack am Ende der 3. Staffel (er trink, ist unrasiert / ungepflegt und völlig durch den Wind).

Ich denke wir werden die Reise "zurück" auf die Insel erst in der 5. Staffel erleben.

Matrix316
2008-02-04, 19:00:42
guten morgen ;)

bei season finale der dritten staffel wurde das erste mal ein flash forward gezeigt.

Ich weiß...

"Flash forward" ist imo der falsche Begriff. Die Ereignisse am Ende der dritten Staffel (Szene mit Kate und Jack) und die erste Folge der 4. Staffel spielen im "hier und jetzt". Die Ereignisse auf der Insel sind nun die Flashbacks...

Wobei ich glaube, dass das Ende der dritten Staffel gleich dem Ende der 4. Staffel sein wird. Und wir nun in den paar Folgen erfahren werden wieso Jack meint zurück auf die Insel zu müssen. Ein Indiz dafür kann der gute "Zustand" von Jack sein, der nicht wirklich zu vergleichen ist mit dem Jack am Ende der 3. Staffel (er trink, ist unrasiert / ungepflegt und völlig durch den Wind).

Ich denke wir werden die Reise "zurück" auf die Insel erst in der 5. Staffel erleben.

Und genau das mein ich.

LordDeath
2008-02-04, 21:55:58
http://www.serienjunkies.de/news/evangeline-lilly-17239.html

Fünf Fakten über Kate. Besonders der erste Fakt ist hart. Die Olle tickt doch nicht mehr richtig :)

TheCounter
2008-02-05, 21:24:07
aber ich würde eine so gute serie wie lost niemals als flash-film schaun

Me too, ich guck se lieber in HDTV :D

DR.ZEISSLER
2008-02-05, 21:34:22
http://www.serienjunkies.de/news/evangeline-lilly-17239.html

Fünf Fakten über Kate. Besonders der erste Fakt ist hart. Die Olle tickt doch nicht mehr richtig :)

ich glaube mit kate hat charlie VIEL SPASS :biggrin:

LordDeath
2008-02-06, 00:19:17
Jo. Also ich würde auch 20€ zahlen, wenn sie dafür vor mir uriniert X-D

yahooligan
2008-02-08, 16:04:00
Hab jetzt alles bisherige gesehen und hab ein paar aktuelle Fragen. (neben den tausend Fragen, die sowieso noch offen sind (-> Monster, Eisbären, Dharma, ...)

1. Was ist mit dem schwarzen Typen, der in 4x1 im Future-Flash bei Hurley in der Nervenanstalt auftaucht (Was hat er ihm da gesagt oder gefragt, dass Hurley so auszuckte? Habs vergessen) und in 4x2 Naomi anheuert um die 4 aus dem Hubschrauber auf die Insel zu bringen. Wieso sagt er, dass es sicher kein Überlebenden von Oceanic gibt (wo er doch Leute anheuert wie die Archäologin und den Piloten, die eigentlich überzeugt waren dort jemanden anzutreffen)?

2. Was will der Tote Charly Hurley auftragen in 4x1?

3. Warum wollen sie Ben? Wegen der Verbindung zu Jacob (darum dieser Asiatisch-Amerikanische Geisterjäger, Miles)? Oder weil Ben die Leute von der Dharma Initiative getötet hat?

Die Archäologin dürfte ja sehr viel wissen, bzw. konkret nach Dharma suchen. Eigentlich weiß man ja noch gar nix von Dharma.

Das 4x1 Future-Flash, wo Jack noch gut beinander ist dürfte ja vor dem Season 3 Future-Flash spielen wo Jack bereits einen Bart hat und ebenfalls zurück auf die Insel will, so wie Hurley es beim Besuch Jacks in der Nervenanstalt schon anschneidet.

DR.ZEISSLER
2008-02-08, 18:38:24
gute fragen...

hab leider keine chance 402 vollständig zu sehen, kenne nur die schnipsel von youtube.

Nexxus1980
2008-02-12, 12:13:44
Sagt mal Leute, bevor ich mich hier einlese....

Könnt ihr mir verraten ob in diesem Thread auch Season 4,5... gespoilert wird oder nur Season3?

LairD
2008-02-12, 12:36:23
Sagt mal Leute, bevor ich mich hier einlese....

Könnt ihr mir verraten ob in diesem Thread auch Season 4,5... gespoilert wird oder nur Season3?

Staffel 5 gibts noch nicht und die letzten Posts sind über Staffel 4.
Von Staffel 4 wurden bisher nur 2 Folgen gesendet.
€ Ab Post 769 wird Staffel 4 gespoilert. ;)

Mark
2008-02-12, 13:29:35
Ich denke der "Schwarze im Anzug" ist der Chef der ehemaligen Dharma Organisation (es werdne ja nicht alle auf der Insel gewesen sein) und will nun Rache an Ben üben. Was nun der geisterjäger da zu tun hat, weiß ich auch nicht. Es würde Sinn machen wegen Jacob ... aber auch wieder nicht weil sowas ja generell keinen Sinn macht.

EvilOlive
2008-02-15, 17:20:23
Sind euch in Folge 3 auch die Fehler auf dem Tagesmenu am Anfang der Folge aufgefallen? :biggrin:

Danielo
2008-02-15, 17:30:02
Sind euch in Folge 3 auch die Fehler auf dem Tagesmenu am Anfang der Folge aufgefallen? :biggrin:
Ja, Gulash z.B.!

Lurtz
2008-02-15, 18:08:52
Ja, Gulash z.B.!
Erinnert mich an "Adolph Hitler" in Indiana Jones oder "Schieß dem Fenster!" in Die Hard ;D Immer dieses blöde Deutsch in Hollywood-Produktionen :D

Die Einzelfolgen sind zwar wieder nicht schlecht (auch wenn die erste Episode diesmal ganz anders ist als die anderen, aber das ist wohl auch der Verkürzung der Gesamtfolgen geschuldet), so richtig warm bin ich mit Staffel 4 noch nicht. Geisterjäger, Blicke in die Zukunft, das ganze ist zerissener denn je, mal sehen wie sich alles entwickelt. Gespannt bin ich dann auch mal auf das Ende von Episode 8, das dürfte ja dann wieder ein übler Cliffhanger werden.

EvilOlive
2008-02-15, 19:03:06
Ja, Gulash z.B.!

Jep, Grilltes Huhnerfilet, Knobloch und Kartoffem ... ;D

€: Also wenn die Crew schon in Berlin dreht, können sie doch zumindest einen ortsansässigen fragen ob die Übersetzung auch so stimmt.:confused:

Mr Power
2008-02-15, 19:16:31
Haben die denn wirklich in Berlin gedreht? Für mich als alten Berliner sah das so seltsam aus?

EvilOlive
2008-02-15, 19:20:12
Haben die denn wirklich in Berlin gedreht? Für mich als alten Berliner sah das so seltsam aus?

Guck mal ab Minute 9:00 mit dem Ostberliner Fernsehturm im Hintergrund, ich glaub das sieht schon sehr authentisch aus (Fahrzeuge etc.), CGI wäre für eine so kurze Szene wohl auch viel zu teuer. ;)

DR.ZEISSLER
2008-02-15, 19:46:27
ja ich glaube die haben in berlin gedreht, man sieht kate auf ner party in berlin mit ihrem stecher,
außerdem machen die abseits etwas sightseeing...interessant ist, dass kate doch gar nicht
zu sehen war in der folge...hänge leider wieder nur an schnipseln von youtube;
hoffe es erbarmt sich noch jemand die folge komplett hochzuladen.

oceanic 6
- Kate
- Hurley
- Jack
- Said
- Ben
- ?

Doc

EvilOlive
2008-02-15, 19:49:28
Ben gehört doch nicht zu den Passagieren und wo sieht man Kate beim Sightseeing in Berlin?!

Mr Power
2008-02-15, 20:14:53
Was für mich nicht glaubwürdig war, war der Mülleimer. So sehen die Teile in Berlin nunmal nicht aus. Außerdem ist das mit CGI (da muss doch nur der blöde Fernsehturm in den Hintergrund retouschiert werden) sicherlich weitaus günstiger als ne Produktion im Ausland (vor allem für eine 10 Sekunden Szene).

EvilOlive
2008-02-15, 20:21:22
Was für mich nicht glaubwürdig war, war der Mülleimer. So sehen die Teile in Berlin nunmal nicht aus. Außerdem ist das mit CGI (da muss doch nur der blöde Fernsehturm in den Hintergrund retouschiert werden) sicherlich weitaus günstiger als ne Produktion im Ausland (vor allem für eine 10 Sekunden Szene).

Die Szene in dem Café und außerhalb wurde auf jeden Fall in Berlin gedreht, schau dir mal die Architektur etc. an, 20 Sekunden in der Serie sind ein ganzer Drehtag (ich komme vom Film/Fernsehen). ;)

DR.ZEISSLER
2008-02-15, 20:29:52
http://www.youtube.com/results?search_query=evangeline+berlin&search_type=

sorry; korrekt: ben kann keiner der oceanic 6 sein!

Doc

Mr Power
2008-02-15, 20:33:25
Die Szene in dem Café und außerhalb wurde auf jeden Fall in Berlin gedreht, schau dir mal die Architektur etc. an, 20 Sekunden in der Serie sind ein ganzer Drehtag (ich komme vom Film/Fernsehen). ;)

Habs mir grad nochmal angeschaut und für mich ist das keinesfalls Berlin. Die Szene im Lokal "Die Mauer" (boah, wie schlecht) spielt meiner Meinung nach klar nicht in Berlin. Der gesamte Hintergrund sieht aus wie irgende Amistadt (auch die Autos im Hintergrund, viel zu groß für Europa). Bei der Außenszene ließe sich dann streiten, aber auch da sieht es für mich keinesfalls nach Berlin, sondern eher nach Studio aus.

Zu dem Drehtag: Schon klar (ähnlicher Hintergrund). Aber das spricht doch eher für(!) meine Argumentation das CGI (bzw. billiges Matte painting) billiger wäre als ein Ein-Tages Außendreh mit Kunstschnee im Ausland.

Gravitoss
2008-02-16, 13:24:42
Ich frage mich was es mit diesen Armreifen auf sich hat. Auf der Insel nimmt Sayid der toten Naomi so einen Reif ab. Seiner Reaktion nach zu urteilen kennt er das Ding irgendwoher. In dem Flash Forward nimmt er der getöteten blonden in Berlin auch so einen Reif ab :confused:
Und vor allem warum arbeitet er für Ben?

Was auch mysteriös ist, ist das Eisbärskelett in der Wüste samt Dharma (Halsband?), das eine von den 4 "Rettern" dort findet. Wie kommt das Tier dorthin und das Halsband sowieso?

Ich glaube hier arbeiten mindestens 2 verdeckt arbeitende Organisationen gegeneinander. Einmal die Organisation von Penny und dann die Leute von dem Schwarzen. Wenn man es genau nimmt ist Ben mit seinen Hintermännern die dritte Organisation. Auf der Insel muss es außer der elektromagnetischen Anomalie noch andere Dinge geben, die viel Geld und/oder Macht bringen können.

Bisher gefällt mir die vierte Staffel sehr gut. Die Cliffhänger sind zwar übel - von wegen wie gehts weiter - aber das Konzept mit neuen Leuten, die Flash Backs bzw. Forwards und die ganzen Fragezeichen die bleiben führen zu einem: Mein lieber Scholli :eek::eek::eek:

Sternenkind
2008-02-16, 18:28:41
Was hat Sayid am Schluss gesagt? Kurz vor dem "Good" von Ben?

PS: Die Uhren auf der Insel drehen wohl auch anders? ;)

EvilOlive
2008-02-16, 19:10:59
Was hat Sayid am Schluss gesagt? Kurz vor dem "Good" von Ben?

PS: Die Uhren auf der Insel drehen wohl auch anders? ;)

"But they know i am after them, uh?" ;)

DR.ZEISSLER
2008-02-16, 21:06:57
irgendwas mit parallelwelt vermute ich:

- das flugzeug wurden gefunden, alle sind tot...
- die testrakete hat verspätung und findet sich mit sicherheit zusätzlich noch auf dem meeresboden wieder als 100% duplikat.

Doc

N!mrod
2008-02-16, 21:27:31
Der Typ rief doch bei dem Sender an die das mit dem Flugzeug unter Wasser ausgestrahlt hatten, und sagte: "This is NOT flight 815!" Der Wortlaut war denke ich etwas anders, aber er erkannte, dass der Pilot seinen Ehering nicht anhatte, den er normalerweise immer trägt.
Klingt für mich eher nach einer Verschwörung. Irgendwer inszeniert das, damit ihnen keiner bei der Suche in die Quere kommt. Ist natürlich alles Spekulation.
Sayid tötet nur deshalb für Ben, weil er damit irgendwie seine Freunde beschützen kann...

Falls es wen intressiert, hier die deutsche Übersetzung.

1
00:00:00,310 --> 00:00:02,200
Zuletzt bei "Lost"...

2
00:00:04,820 --> 00:00:06,230
Du hast Naomi umgebracht!

3
00:00:06,240 --> 00:00:08,740
Sie will, daß ihre Leute herkommen,

4
00:00:08,750 --> 00:00:11,790
und glaub mir, wenn sie das tun, sollten wir
besser weit von hier weg sein.

5
00:00:11,800 --> 00:00:14,900
Wenn ihr leben wollt,
müßt ihr mit mir kommen.

6
00:00:25,570 --> 00:00:26,130
Wer bist du?

7
00:00:26,140 --> 00:00:27,220
Daniel Faraday.

8
00:00:27,230 --> 00:00:28,520
Ich bin hier, um euch zu retten.

9
00:00:28,530 --> 00:00:29,580
Also das ist das Team?

10
00:00:29,590 --> 00:00:31,550
Das sind die falschen Leute für so eine Mission.

11
00:00:31,560 --> 00:00:34,360
Keiner von ihnen hat Geländeerfahrung,
Militärtraining...

12
00:00:34,390 --> 00:00:36,220
Sie können sie da nicht einfach schutzlos
reinlassen.

13
00:00:36,230 --> 00:00:37,990
Ich kann da auch nicht viel tun.

14
00:00:38,010 --> 00:00:39,790
Wo ist der Hubschrauber? Wo ist er abgestürzt?

15
00:00:39,800 --> 00:00:42,030
Abgestürzt? Für was für einen Piloten
hältst du mich, zum Teufel?

16
00:00:42,040 --> 00:00:44,440
Ich hab ihn wohlbehalten gleich
da drüben abgestellt.

17
00:00:44,450 --> 00:00:45,850
Steh auf. Du kommst mit uns.

18
00:00:45,860 --> 00:00:48,090
Wir müssen bleiben, wo wir sind,
damit sie uns finden können.

19
00:00:48,100 --> 00:00:50,260
Siehst du, genau da liegt dein Problem.

20
00:00:50,270 --> 00:00:51,530
Wir wollen nicht gefunden werden.

21
00:00:51,540 --> 00:00:54,130
Ihr wollt wissen, wieso wir hier sind?
Ich sag euch, wieso wir hier sind.

22
00:00:54,390 --> 00:00:57,080
Wir sind wegen Benjamin Linus hier.

23
00:00:57,090 --> 00:00:59,110
Also wo ist er?

24
00:01:19,540 --> 00:01:22,640
Hat Ben je etwas davon erwähnt, daß er
jemanden außerhalb der Insel kennt?

25
00:01:22,650 --> 00:01:23,600
- Bist du dir da sicher?
- Nein.

26
00:01:23,610 --> 00:01:24,630
Paßt auf, das ist doch ganz einfach.

27
00:01:24,640 --> 00:01:27,000
Wißt ihr, wo er ist, oder nicht?

28
00:01:27,500 --> 00:01:28,930
Was willst du von ihm?

29
00:01:28,940 --> 00:01:30,360
Ich will ihn ausfindig machen.

30
00:01:30,370 --> 00:01:33,120
Die Leute, die mich angeheuert haben,
erzählten mir, sein Name wäre Benjamin Linus.

31
00:01:33,130 --> 00:01:35,470
Die gaben mir sein Foto, und das ist alles,
was sie mich wissen ließen.

32
00:01:35,480 --> 00:01:37,130
Sie sagten: "Such ihn".

33
00:01:37,150 --> 00:01:42,220
Und bei dem, was sie mir bezahlen,
muß ich auch nicht mehr wissen. Und ihr?

34
00:01:44,240 --> 00:01:45,820
Du willst Ben?

35
00:01:45,830 --> 00:01:48,250
Okay, er ist bei Locke und unseren Freunden...

36
00:01:48,260 --> 00:01:50,130
- Charlotte.
- Charlotte.

37
00:01:50,210 --> 00:01:52,730
Sie hat Locke auch, und wir wissen,
wohin er unterwegs ist.

38
00:01:53,120 --> 00:01:55,150
Ist Locke der Mann, der Naomi umgebracht hat?

39
00:01:55,160 --> 00:01:57,050
Gib mir meine Waffe zurück, Shephard.

40
00:01:57,060 --> 00:01:58,370
Du willst deine Waffe zurück...

41
00:01:58,380 --> 00:01:59,920
Ich will Antworten.

42
00:01:59,930 --> 00:02:01,080
Du vertraust mir nicht.

43
00:02:01,090 --> 00:02:02,140
Ich vertraue dir nicht.

44
00:02:00,930 --> 00:02:04,870
~ N. Ich werde immer bei Dir sein. R.G. ~

45
00:02:02,150 --> 00:02:04,470
Genaugenommen solltest du tot sein.

46
00:02:04,480 --> 00:02:07,120
Aber ich stelle eine Million Fragen?
Nein.

47
00:02:07,130 --> 00:02:09,790
Wir haben dasselbe Problem. Diesen Locke-Typen.

48
00:02:09,800 --> 00:02:13,660
Selbst wenn Locke eure Freundin hat, kannst du da
nicht einfach reinstürmen und sie dir holen.

49
00:02:13,670 --> 00:02:14,340
Sie sind bewaffnet.

50
00:02:14,350 --> 00:02:16,210
Na wie ist es denn damit? Das sind wir auch.

51
00:02:16,220 --> 00:02:18,860
- Also warum machen wir uns nicht auf den Weg und--
- Du wirst nirgendwo hingehen.

52
00:02:19,100 --> 00:02:21,600
Wird der Hubschrauber fliegen?

53
00:02:21,610 --> 00:02:22,590
Das ist es, was er tut.

54
00:02:22,600 --> 00:02:23,920
Dann kannst du mich auf dein Schiff bringen.

55
00:02:23,930 --> 00:02:25,860
Sayid, warte mal einen Augenblick.

56
00:02:25,870 --> 00:02:29,470
Wir haben diese Leute angerufen, damit sie uns
von der Insel runterbringen, oder?

57
00:02:31,480 --> 00:02:33,200
Also?

58
00:02:33,210 --> 00:02:36,320
Ich hab auf dem Herweg eine Menge Treibstoff
verbrannt. Ich kann nicht viel Gewicht tragen.

59
00:02:36,580 --> 00:02:37,640
Ich nehme drei von euch mit.

60
00:02:37,650 --> 00:02:40,150
Falls du weggetreten bist,
als du dir deinen Bart gezupft hast,

61
00:02:40,160 --> 00:02:42,360
einer dieser Saukerle hat Charlotte
gefangengenommen.

62
00:02:42,370 --> 00:02:45,740
Ich kann sie wohlbehalten zurückbringen.

63
00:02:48,690 --> 00:02:51,110
Und wenn ich das tue...

64
00:02:51,120 --> 00:02:53,840
wirst du mich dann auf dein Schiff bringen?

65
00:02:54,140 --> 00:02:56,440
Auf jeden Fall.

66
00:02:57,610 --> 00:03:00,780
Du bringst Charlotte wohlbehalten zurück,

67
00:03:01,360 --> 00:03:04,600
und ich schaffe dich von dieser Insel runter.

68
00:03:25,960 --> 00:03:27,230
Guten Morgen.

69
00:03:27,240 --> 00:03:28,480
Guten Morgen.

70
00:03:28,500 --> 00:03:30,700
Ist ein langer Weg bis zum nächsten Loch.

71
00:03:30,710 --> 00:03:32,060
Brauchen Sie eine Mitfahrgelegenheit?

72
00:03:32,070 --> 00:03:33,990
Danke, aber nein, mein Ball ist gleich hier.

73
00:03:34,000 --> 00:03:37,820
Wissen Sie, Sie sind der erste,
den ich heute Morgen hier gesehen habe.

74
00:03:38,870 --> 00:03:41,920
Ich glaube, genau für diese Form der Ungestörtheit
zahlen wir auch einen Premium-Preis.

75
00:03:41,930 --> 00:03:43,500
Das tun wir allerdings.

76
00:03:47,340 --> 00:03:50,360
Sind Sie zum ersten Mal auf den Seychellen?

77
00:03:53,580 --> 00:03:55,840
Ich würde einen Fünfer benutzen.

78
00:03:55,850 --> 00:03:57,530
Ich glaube ich bleibe beim Siebener.

79
00:03:57,540 --> 00:03:58,490
Ich sag Ihnen was.

80
00:03:58,500 --> 00:04:03,470
50 Euro dafür, daß meiner mit einem Fünfer
näher an den Flaggenstock rankommt.

81
00:04:05,900 --> 00:04:07,060
Machen wir 100 draus.

82
00:04:07,070 --> 00:04:09,100
Ausgezeichnet.

83
00:04:09,890 --> 00:04:15,200
Erstaunlich, oder? Wie eine kleine Wette aus
so gut wie allem mehr Spaß macht?

84
00:04:30,350 --> 00:04:31,650
Nicht schlecht.

85
00:04:31,660 --> 00:04:33,220
Nicht schlecht...

86
00:04:34,280 --> 00:04:35,880
Also...

87
00:04:35,890 --> 00:04:39,010
was machen Sie beruflich, mein Freund?

88
00:04:39,020 --> 00:04:40,220
Ich mache gar nichts.

89
00:04:40,230 --> 00:04:44,220
"Nichts" zahlt nicht gerade
für einen Urlaub hier.

90
00:04:44,230 --> 00:04:46,700
Ich war der Empfänger
eines großen Zahlungsausgleiches.

91
00:04:46,710 --> 00:04:47,740
Firmenzusammenschluß?

92
00:04:47,750 --> 00:04:50,440
Genaugenommen ein Flugzeugabsturz.

93
00:04:51,380 --> 00:04:54,120
Oceanic Flug 8-1-5.

94
00:04:54,130 --> 00:04:56,590
Ich bin Sayid Jarrah.

95
00:04:56,600 --> 00:04:59,590
Einer der Oceanic-Sechs.

96
00:05:01,720 --> 00:05:03,900
Ah, das ist...

97
00:05:03,910 --> 00:05:05,830
das ist... das ist erstaunlich.

98
00:05:06,690 --> 00:05:09,820
Ich erinnere mich,
alles darüber gelesen zu haben.

99
00:05:09,830 --> 00:05:12,250
Sie sind dran, mein Freund.

100
00:05:24,880 --> 00:05:27,980
Scheint, als hätten Sie
mit dem Fünfer recht gehabt.

101
00:05:28,450 --> 00:05:30,670
Na ja, also...

102
00:05:31,680 --> 00:05:35,060
viel Spaß bei Ihrer Runde, und machen
Sie sich keine Gedanken wegen der Wette.

103
00:05:35,270 --> 00:05:36,190
Alles zum Spaß.

104
00:05:36,200 --> 00:05:37,900
Nein, Sie haben gewonnen. Lassen Sie mich zahlen.

105
00:05:37,910 --> 00:05:39,790
Ist schon gut, danke, ist schon...

106
00:05:39,800 --> 00:05:42,220
Ich bestehe drauf, Mr. Avellino.

107
00:06:00,260 --> 00:06:03,350
www.Menoffaith.de proudly presents

108
00:06:04,360 --> 00:06:06,350
Staffel 4 - Folge 3
~ The Economist ~

109
00:06:08,360 --> 00:06:12,150
Übersetzt von Willow

110
00:06:35,370 --> 00:06:37,400
Ist dieser Platz noch frei?

111
00:06:49,720 --> 00:06:52,900
"Ist hier noch frei" war das volle Ausmaß
meines Deutschkönnens.

112
00:06:54,730 --> 00:06:56,890
Wonach suchen Sie?

113
00:06:56,900 --> 00:07:00,010
Ich liebe Europa. Alle sprechen Englisch.

114
00:07:00,680 --> 00:07:02,290
Ich bin auf der Suche nach dem Potsdamer Platz.

115
00:07:02,300 --> 00:07:03,950
Na dafür brauchen Sie keine Karte.

116
00:07:03,960 --> 00:07:06,410
Das ist nur einen Block weiter,
gleich auf der anderen Straßenseite.

117
00:07:06,420 --> 00:07:08,060
Danke.

118
00:07:12,410 --> 00:07:14,680
Ich bin Elsa.

119
00:07:14,940 --> 00:07:16,760
Sayid.

120
00:07:18,750 --> 00:07:20,740
Könnte ich bitte einen Espresso bekommen?

121
00:07:22,230 --> 00:07:24,720
Was für Geschäfte bringen Sie nach Berlin?

122
00:07:24,730 --> 00:07:26,730
Ich bin ein Kopfgeldjäger.

123
00:07:26,740 --> 00:07:29,360
Ein Firmenpersonalreferent.

124
00:07:29,700 --> 00:07:30,970
Und was tun Sie?

125
00:07:30,980 --> 00:07:33,190
Mein Arbeitgeber ist
ein Wirtschaftswissenschaftler.

126
00:07:33,200 --> 00:07:35,570
Er arbeitet mit Schwellenländern.

127
00:07:35,580 --> 00:07:38,250
Genaugenommen ist mir nicht ganz klar,
was er tut,

128
00:07:38,260 --> 00:07:42,410
was nichts ausmacht, da alles,
was ich für ihn tue, Einkaufen ist.

129
00:07:42,420 --> 00:07:47,200
Und wenn der hier losgeht,
bin ich augenblicklich an seiner Seite,

130
00:07:47,540 --> 00:07:50,890
was wunderbar ist, da er nur ein
oder zweimal im Jahr in Berlin ist.

131
00:07:50,900 --> 00:07:55,330
Weswegen Sie sich einen luxuriös
ausgedehnten Mittagskaffee gönnen können.

132
00:07:56,270 --> 00:07:58,400
Ja.

133
00:07:59,830 --> 00:08:01,640
Danke.

134
00:08:14,080 --> 00:08:15,840
Kenne ich...

135
00:08:17,130 --> 00:08:19,560
Sie von irgendwoher?

136
00:08:19,570 --> 00:08:22,870
Ich werde Ihnen ganz genau sagen,
woher Sie mich kennen...

137
00:08:23,860 --> 00:08:26,820
wenn ich Sie dafür zum
Abendessen ausführen darf.

138
00:08:39,550 --> 00:08:41,700
Das hier ist das Restaurant, in das Sie mich
heute Abend ausführen werden.

139
00:08:41,710 --> 00:08:43,620
Um 8 Uhr.

140
00:08:44,240 --> 00:08:47,360
Das heißt... wenn Sie es finden können.

141
00:09:04,260 --> 00:09:05,070
Hallo?

142
00:09:05,080 --> 00:09:07,180
- Ich habe Kontakt aufgenommen.
- Gut.

143
00:09:25,530 --> 00:09:27,590
Guck dir das an.

144
00:09:28,600 --> 00:09:30,970
Naomi hatte es bei sich.

145
00:09:32,110 --> 00:09:34,530
Sie war auf der Suche nach Desmond.

146
00:09:36,580 --> 00:09:40,370
Was auch immer ihre wahren Absichten sind,
sie geben sie offensichtlich nicht heraus.

147
00:09:40,380 --> 00:09:43,640
Vielleicht kann Desmond etwas Licht
in die Sache bringen.

148
00:09:44,430 --> 00:09:46,430
Wie lange würde es dauern, zum Strand
und wieder zurück zu gehen?

149
00:09:46,440 --> 00:09:48,650
Ein paar Stunden.

150
00:09:49,870 --> 00:09:51,570
Könntest du?

151
00:09:51,580 --> 00:09:54,240
Alles, was hilft.

152
00:09:54,800 --> 00:09:56,780
Sayid...

153
00:09:58,640 --> 00:10:00,630
Also wie fangen wir es an?

154
00:10:00,640 --> 00:10:03,440
Du bist nicht der beste Kandidat
für eine derartige Mission.

155
00:10:03,990 --> 00:10:05,250
Und was für eine Art Mission ist es?

156
00:10:05,260 --> 00:10:10,200
Ich werde Locke dazu bringen, Charlotte freizulassen
und zwar ohne jegliches Blutvergießen.

157
00:10:10,560 --> 00:10:13,430
Im Gegensatz zu dem, wie ich es tun würde?

158
00:10:13,440 --> 00:10:17,960
Als du ihm das letzte Mal begegnet bist, hast du
ihm eine Waffe an den Kopf gehalten und abgedrückt.

159
00:10:18,260 --> 00:10:20,680
Das ist keine gute Diplomatie.

160
00:10:21,700 --> 00:10:23,370
Jarrah.

161
00:10:23,380 --> 00:10:25,820
Glaubst du wirklich, du gehst ohne mich
zu Charlotte?

162
00:10:25,830 --> 00:10:27,250
Natürlich nicht.

163
00:10:27,260 --> 00:10:30,510
Na gut dann.

164
00:10:32,000 --> 00:10:34,310
Ist da sonst noch was?

165
00:10:35,370 --> 00:10:36,920
Ja, gib mir meine Waffe wieder.

166
00:10:36,930 --> 00:10:39,550
Wir brechen in zehn Minuten auf.

167
00:10:46,260 --> 00:10:48,930
Bereit, uns einen Namen zu geben, Gizmo?

168
00:10:49,460 --> 00:10:52,860
Er wird dir nicht verraten, wer der
Spion auf dem Schiff ist, James.

169
00:10:52,870 --> 00:10:54,160
Ach nein? Und wieso nicht?

170
00:10:54,170 --> 00:10:56,130
Weil das das Einzige ist,
was ihn am Leben hält.

171
00:10:56,140 --> 00:10:58,060
Na ich hätte da eine Idee.

172
00:10:58,310 --> 00:11:03,180
Wieso halten wir nicht eine Waffe auf seinen Zeh
und schicken das Schweinchen zum Markt?

173
00:11:03,190 --> 00:11:07,260
Und wenn er es uns dann immer noch nicht sagen
will, machen wir mit dem Lendenbraten weiter.

174
00:11:07,270 --> 00:11:08,470
Also warum tun wir das nicht?

175
00:11:08,480 --> 00:11:11,070
Weil wir ihn dann tragen müßten.

176
00:11:30,910 --> 00:11:32,850
Hey, John, wie weit ist es noch?

177
00:11:32,860 --> 00:11:34,100
Ich... ich muß Aaron füttern.

178
00:11:34,110 --> 00:11:36,970
Sie sollte... hier sein, die Hütte.

179
00:11:37,410 --> 00:11:39,210
Vielleicht haben wir einen Bogen gemacht.

180
00:11:39,220 --> 00:11:39,810
Sie könnte überall sein.

181
00:11:39,820 --> 00:11:41,340
Nein, sie war hier.

182
00:11:41,350 --> 00:11:43,780
Was ist denn an der Hütte überhaupt so wichtig?

183
00:11:43,790 --> 00:11:47,920
John sucht nach jemandem, der ihm sagt,
was er als nächstes tun soll.

184
00:11:57,100 --> 00:11:59,340
Ich schätze, ich hab mich geirrt. Es ist...

185
00:11:59,650 --> 00:12:00,480
...ist nicht wichtig.

186
00:12:00,490 --> 00:12:01,880
Der Plan bleibt derselbe. Wir gehen weiter.

187
00:12:01,890 --> 00:12:03,700
Die Baracken sind nicht mehr weit.

188
00:12:03,710 --> 00:12:07,210
Wenn ihr Team bei Jacks Gruppe ist, dann wissen
sie, daß wir zu den Baracken gehen.

189
00:12:07,220 --> 00:12:09,880
Ja, und der Rotschopf hier
hat eine Weste getragen.

190
00:12:09,890 --> 00:12:12,510
Was bedeutet, daß ihre Bande kommen
und eine Schießerei erwarten wird.

191
00:12:12,520 --> 00:12:15,200
Wenn sie nur sie wollen, sollten wir
sie vielleicht einfach gehen lassen.

192
00:12:15,210 --> 00:12:18,500
Ich meine, ich dachte, wir wollten
uns bloß verstecken.

193
00:12:18,510 --> 00:12:19,730
Wozu müssen wir Gefangene nehmen?

194
00:12:19,740 --> 00:12:21,650
Wir behalten sie, weil sie uns
nützlich sein wird.

195
00:12:21,660 --> 00:12:22,900
Wobei sollte sie uns nützlich sein?

196
00:12:22,910 --> 00:12:24,860
Er meint als Geisel, Liebling.

197
00:12:25,880 --> 00:12:28,140
Nein, also das ist nicht das,
wofür ich mich hier angemeldet hab.

198
00:12:28,150 --> 00:12:29,490
Wofür hast du dich denn angemeldet, Hugo?

199
00:12:29,500 --> 00:12:30,890
Hör zu, ich sag nur, daß ich denke, wir--

200
00:12:30,910 --> 00:12:33,510
wenn wir sie gehen lassen, werden sie es
als Zeichen guten Willens betrachten.

201
00:12:33,520 --> 00:12:35,860
Sie werden es als Zeichen von Torheit betrachten,
weil es genau das auch wäre.

202
00:12:35,870 --> 00:12:37,450
Ich versuche nur, einen Kompromiß zu--

203
00:12:37,460 --> 00:12:40,160
Über Kompromisse sind wir weit hinaus.

204
00:12:40,170 --> 00:12:43,490
Und hier und jetzt, Hugo,
treffe ich die Entscheidungen.

205
00:12:44,360 --> 00:12:47,560
Wird das ein Problem für dich sein?

206
00:12:53,900 --> 00:12:56,240
Ist ziemlich doof, oder?

207
00:12:57,230 --> 00:12:59,370
Was?

208
00:12:59,990 --> 00:13:02,610
Gesagt zu kriegen, daß du nicht mitkommen sollst.

209
00:13:04,810 --> 00:13:07,490
Jetzt weißt du, wie es ist, ich zu sein.

210
00:13:07,940 --> 00:13:11,440
Soll das bedeuten, ich sollte 20 Minuten
warten und dann trotzdem gehen?

211
00:13:12,840 --> 00:13:15,170
Eins zu null für dich...

212
00:13:21,960 --> 00:13:24,360
Du solltest mit ihnen gehen, Kate.

213
00:13:25,900 --> 00:13:28,180
- Ist das dein Ernst?
- Ja.

214
00:13:31,480 --> 00:13:33,920
Was, du vertraust Sayid nicht?

215
00:13:34,320 --> 00:13:37,010
Ich vertraue Locke nicht.

216
00:13:37,740 --> 00:13:41,470
Und was sollte ihn davon abhalten,
mir dasselbe anzutun wie Naomi?

217
00:13:44,670 --> 00:13:47,060
Sawyer wird ihn nicht lassen.

218
00:13:59,340 --> 00:14:01,470
Habt ihr Platz für noch jemanden?

219
00:14:01,780 --> 00:14:03,940
Oh, ja klar, sie kriegt eine Waffe.

220
00:14:04,500 --> 00:14:06,530
Die Waffe ist die letzte Instanz, Kate.

221
00:14:06,540 --> 00:14:08,310
Hast du vor Locke dieselbe Rede gehalten?

222
00:14:09,860 --> 00:14:11,650
Gehen wir.

223
00:14:19,910 --> 00:14:22,290
Dieser Typ, Sayid, wo kommt der her?

224
00:14:23,890 --> 00:14:25,570
Aus dem Irak.

225
00:14:25,580 --> 00:14:27,320
Dem Irak?

226
00:14:28,640 --> 00:14:31,780
Und er wird also da hingehen und alles klären?

227
00:14:31,790 --> 00:14:33,730
Was war er, ein Diplomat?

228
00:14:35,480 --> 00:14:37,150
Nein.

229
00:14:38,720 --> 00:14:41,050
Nein, er war ein Folterer.

230
00:14:50,550 --> 00:14:53,290
Naomi... standst du ihr nahe?

231
00:14:53,300 --> 00:14:54,250
Nein.

232
00:14:54,260 --> 00:14:55,410
Hab sie erst auf dem Schiff kennengelernt.

233
00:14:55,420 --> 00:14:58,240
Du wirkst nicht sonderlich betroffen
von ihrem Tod.

234
00:14:58,250 --> 00:14:59,260
Natürlich bin ich betroffen.

235
00:14:59,270 --> 00:15:01,710
Sie war heiß, und ich mochte ihren Akzent.

236
00:15:01,720 --> 00:15:02,970
Nett.

237
00:15:02,980 --> 00:15:04,630
Und diese Frau... Charlotte.

238
00:15:04,640 --> 00:15:06,730
Um sie machst du dir auch keine
sonderlichen Sorgen, oder?

239
00:15:06,740 --> 00:15:08,150
Definiere "Sorgen".

240
00:15:08,160 --> 00:15:09,970
Soviel zum Thema Kameradschaft.

241
00:15:09,980 --> 00:15:13,840
Na meine Güte, wer geht denn hier mit
Waffen auf seine Absturzkumpels los?

242
00:15:13,850 --> 00:15:16,200
Genaugenommen mache ich mir um Locke Sorgen.

243
00:15:16,210 --> 00:15:20,590
Vielleicht kannst du mir erzählen, wie er eure
glückliche kleine Familie zweitgeteilt hat.

244
00:15:23,890 --> 00:15:29,780
Es gab eine Grundsatzdebatte darüber, ob ihr
herkommt, um uns zu retten oder zu töten.

245
00:15:30,360 --> 00:15:33,340
Und auf welcher Seite davon bist du gelandet?

246
00:15:33,860 --> 00:15:36,980
Das werde ich dich wissen lassen,
wenn ich mich entschieden habe.

247
00:15:43,030 --> 00:15:45,690
Du siehst phantastisch aus.

248
00:15:47,440 --> 00:15:50,860
Genau darum wollte ich mit dir in die Oper gehen.

249
00:15:55,700 --> 00:15:59,810
Wenn ein Mann beim fünften Date keinen Anzug
tragen kann, wozu dann die Mühe?

250
00:16:17,510 --> 00:16:19,440
Weißt du was?

251
00:16:21,490 --> 00:16:23,820
Ich nehme es nicht mit.

252
00:16:23,830 --> 00:16:27,640
Wenn heute der Abend ist, an dem er anruft,
dann ist es eben so.

253
00:16:32,150 --> 00:16:34,050
Ich trag es für dich.

254
00:16:34,060 --> 00:16:38,000
Wenn er anruft, möchte ich nicht, daß du
meinetwegen deinen Job verlierst.

255
00:16:38,340 --> 00:16:41,860
Du solltest deinem Arbeitgeber sagen,
daß es neuere Technik gibt.

256
00:16:41,870 --> 00:16:43,150
Das hab ich schon versucht.

257
00:16:43,160 --> 00:16:45,220
Er ist sehr altmodisch.

258
00:16:45,230 --> 00:16:47,980
Du weißt ja, wie Bosse sein können.

259
00:16:48,470 --> 00:16:50,880
Hast du einen Boß?

260
00:16:50,890 --> 00:16:53,890
Jeder hat einen Boß, Elsa.

261
00:16:56,040 --> 00:16:58,580
Na komm. Wir wollen nicht zu spät kommen.

262
00:17:00,560 --> 00:17:02,840
Wieso bist du immer noch hier?

263
00:17:02,850 --> 00:17:08,150
Ich meine, als wir uns kennenlernten, sagtest du,
du würdest nur für eine Woche in Berlin sein.

264
00:17:08,770 --> 00:17:13,170
Der Job, den ich mache, stellte sich als
schwieriger heraus, als ich dachte.

265
00:17:17,030 --> 00:17:19,080
Klar.

266
00:17:19,090 --> 00:17:23,360
Ich hatte gehofft, es wäre meinetwegen...

267
00:17:34,140 --> 00:17:35,460
Gehen wir.

268
00:17:35,470 --> 00:17:38,280
Strauß wartet.

269
00:18:15,530 --> 00:18:16,890
Was ist seine Geschichte?

270
00:18:16,900 --> 00:18:18,160
Daniels?

271
00:18:18,170 --> 00:18:19,540
Könnt ich dir nicht sagen.

272
00:18:19,550 --> 00:18:21,300
Die Hälfte von dem, was er sagt, ist mir zu hoch.

273
00:18:21,310 --> 00:18:23,860
Die andere Hälfte ist mir viel zu hoch.

274
00:18:23,870 --> 00:18:25,690
Hey, äh, Frank?

275
00:18:25,700 --> 00:18:26,900
Kann ich...

276
00:18:26,910 --> 00:18:28,170
Entschuldigt die Störung.

277
00:18:28,180 --> 00:18:30,840
- Darf ich das Telefon mal kurz benutzen?
- Wofür?

278
00:18:30,850 --> 00:18:33,240
Ich will nur Regina auf dem Schiff anrufen,
denn ich dachte mir, da wir schon warten,

279
00:18:33,250 --> 00:18:35,650
könnte ich vielleicht... du weißt schon,
versuchen zu--

280
00:18:35,660 --> 00:18:36,480
Was denn, Daniel?

281
00:18:36,490 --> 00:18:37,940
Ich würde nur einfach gern ein Experiment machen.

282
00:18:37,950 --> 00:18:39,740
- Einfach ein... ein...
- Okay.

283
00:18:39,750 --> 00:18:42,310
Bleib einfach bei dem Wissenschaftszeug,
in Ordnung?

284
00:18:42,320 --> 00:18:42,950
Ja.

285
00:18:42,960 --> 00:18:45,350
Wenn Minkowski rangeht,
legst du sofort wieder auf.

286
00:18:45,360 --> 00:18:47,580
Ja. Danke. Danke.

287
00:18:48,720 --> 00:18:49,290
Hallo?

288
00:18:49,300 --> 00:18:52,520
Regina? Hey, ich bin's, Dan. Warte mal.

289
00:18:52,530 --> 00:18:53,780
Kannst du mich hören?

290
00:18:53,790 --> 00:18:54,970
Ja.

291
00:18:54,980 --> 00:18:57,000
Ja? Okay. Warte.

292
00:18:57,010 --> 00:18:59,230
Ich... äh... alles... ja.

293
00:18:59,240 --> 00:19:01,750
Alles bereit hier. Ich hab einen Fixpunkt.

294
00:19:01,760 --> 00:19:03,170
Bist du eingeloggt?

295
00:19:03,180 --> 00:19:04,520
Ich kriege dein Signal ziemlich klar rein.

296
00:19:04,880 --> 00:19:08,580
Okay, klasse. Dann... okay.

297
00:19:09,290 --> 00:19:11,280
Feuere die Ladung ab.

298
00:19:11,290 --> 00:19:13,010
Ladung abgeschossen!

299
00:19:13,020 --> 00:19:16,410
Keine Sorge, er macht sowas auf dem
Schiff die ganze Zeit über.

300
00:19:19,120 --> 00:19:21,500
40 Kilometer bis zur Signalstation.

301
00:19:21,510 --> 00:19:24,080
35 Kilometer bis zur Signalstation.

302
00:19:24,090 --> 00:19:26,310
30 Kilometer bis zur Signalstation.

303
00:19:26,320 --> 00:19:28,810
25 Kilometer bis zur Signalstation.

304
00:19:28,820 --> 00:19:31,360
20 Kilometer bis zur Signalstation.

305
00:19:31,370 --> 00:19:34,030
15 Kilometer bis zur Signalstation.

306
00:19:34,040 --> 00:19:36,350
10 Kilometer bis zur Signalstation.

307
00:19:36,360 --> 00:19:38,620
- Regina?
- 5 Kilometer bis zur Signalstation.

308
00:19:40,560 --> 00:19:42,620
Ich hab sie nicht.

309
00:19:42,630 --> 00:19:44,760
Das ist... merkwürdig.

310
00:19:46,600 --> 00:19:49,560
Das ist so viel mehr als merkwürdig.

311
00:20:12,030 --> 00:20:15,100
Was ist das da mit den Schaukeln?
Diese Leute betreiben einen Kindergarten?

312
00:20:15,110 --> 00:20:16,600
Denkst du, sie sind schon hier?

313
00:20:16,610 --> 00:20:18,400
Laß es uns rausfinden.

314
00:20:53,530 --> 00:20:55,750
Das kommt von da drinnen.

315
00:21:19,790 --> 00:21:21,630
Hurley, was ist passiert?

316
00:21:22,460 --> 00:21:23,680
Sie haben mich hiergelassen.

317
00:21:23,690 --> 00:21:26,030
Locke ist vollkommen ausgeklinkt, Mann.

318
00:21:26,040 --> 00:21:27,920
Ich meine, er hat diese Frau da
als Geisel genommen,

319
00:21:27,930 --> 00:21:30,230
er sagte, Walt wäre derjenige, der ihm gesagt
hätte, die andere Frau da zu töten,

320
00:21:30,240 --> 00:21:31,470
- und... und... und er--
- Walt?

321
00:21:31,480 --> 00:21:32,590
Alter, frag nicht.

322
00:21:32,600 --> 00:21:34,870
Ich hab bloß versucht, mit ihm zu reden,
damit er sich wieder...

323
00:21:34,880 --> 00:21:36,800
du weißt schon, abregt, aber, äh--

324
00:21:36,810 --> 00:21:40,360
Wie wäre es, wenn du zu stammeln aufhörst und uns
sagst, was mit ihnen ist?

325
00:21:40,370 --> 00:21:42,360
Wo sind sie?

326
00:21:42,780 --> 00:21:43,330
Wer bist du?

327
00:21:43,340 --> 00:21:45,580
Wo zum Teufel sind sie hin, Dicker?

328
00:21:45,590 --> 00:21:46,590
Oh, klasse.

329
00:21:46,600 --> 00:21:48,110
Der Schiff hat uns noch einen Sawyer geschickt.

330
00:21:48,120 --> 00:21:50,510
Hurley, wo sind sie hin?

331
00:21:50,520 --> 00:21:53,260
Ich schätze, die waren zu beschäftigt damit, mich
zu fesseln, als es mir zu sagen. Ich weiß es nicht.

332
00:21:53,270 --> 00:21:54,770
Und sie sind alle weg, alle zusammen?

333
00:21:54,780 --> 00:21:56,000
Ja, sie waren total ausgeflippt.

334
00:21:56,010 --> 00:22:00,070
Locke hat gesagt, die Leute vom Schiff würden
Charlotte retten wollen und uns dann umbringen.

335
00:22:00,080 --> 00:22:03,220
Also... wollt ihr das?

336
00:22:06,300 --> 00:22:08,160
Noch nicht.

337
00:22:09,000 --> 00:22:12,420
Haben sie irgendwas gesagt, das darauf schließen
läßt, wo sie als nächstes hinwollten?

338
00:22:12,430 --> 00:22:15,910
Locke hat gesagt, sie wollten erst zu Bens
Haus, ehe sie abhauen.

339
00:22:15,920 --> 00:22:17,770
Wieso wollte er dahin?

340
00:22:17,790 --> 00:22:20,180
Wenn du mich fragst, könnte er genauso gut auch
Ben da in einem Schrank eingesperrt haben.

341
00:22:20,190 --> 00:22:22,670
Wo ist Bens Haus?

342
00:22:28,920 --> 00:22:30,690
Macht's dir was aus, wenn ich dich was frage?

343
00:22:30,700 --> 00:22:32,300
Schieß los.

344
00:22:32,900 --> 00:22:34,840
Die Red Sox haben wirklich die Serie gewonnen?

345
00:22:34,850 --> 00:22:38,540
Hey, fang gar nicht erst damit an, okay?

346
00:22:38,570 --> 00:22:41,630
Mein Dad stammt aus der Bronx.
Ich hab yankeeblau geblutet.

347
00:22:43,410 --> 00:22:47,690
Ich kann nicht fassen, daß es 100 Tage her ist,
seit ich ein Spiel gesehen habe.

348
00:22:52,330 --> 00:22:54,360
Das ist die Ladung!

349
00:22:54,370 --> 00:22:56,540
Sie ist endlich hier.

350
00:23:05,180 --> 00:23:06,480
Was ist das?

351
00:23:06,490 --> 00:23:08,640
Das ist eine Rakete.

352
00:23:12,450 --> 00:23:15,210
Oh nein.

353
00:23:19,420 --> 00:23:22,000
31 Minuten...

354
00:23:22,010 --> 00:23:23,930
Oh nein.

355
00:23:24,450 --> 00:23:27,130
Das ist nicht gut.

356
00:23:28,670 --> 00:23:31,630
Deine Freunde sind zurück.

357
00:23:44,600 --> 00:23:46,980
Guck sich das einer an.

358
00:23:58,950 --> 00:24:01,950
Sucht nach allem, das verraten könnte,
wo sie hinwollten.

359
00:24:01,960 --> 00:24:04,290
Ich fange hier an.

360
00:26:06,470 --> 00:26:08,240
Sayid!

361
00:26:12,380 --> 00:26:15,110
Keine Sorge, Kate geht's gut.

362
00:26:20,620 --> 00:26:23,210
Gute Arbeit, Hugo.

363
00:26:24,070 --> 00:26:26,020
Tut mir leid, Alter.

364
00:26:27,270 --> 00:26:28,610
Tut mir leid, Sayid.

365
00:26:28,620 --> 00:26:30,260
Ist nichts persönliches.

366
00:26:30,270 --> 00:26:31,560
Wo ist Locke?

367
00:26:31,570 --> 00:26:34,010
Er redet mit dem grimmigen Chinesentypen.

368
00:26:34,900 --> 00:26:36,430
Ich werde dir nichts tun, Hurley.

369
00:26:36,440 --> 00:26:41,450
Ich hab gesehen, wie du mit deinen Beinen und diesem
Breakdance-Ding diesem Typen den Hals umgedreht hast.

370
00:26:41,460 --> 00:26:43,850
Ich glaube, ich bleib hier hinten.

371
00:26:52,260 --> 00:26:54,080
Nun...

372
00:26:54,610 --> 00:26:58,370
ich schätze,
ihnen werden die Gefängnisräume knapp.

373
00:27:02,510 --> 00:27:04,210
Ich habe einen Dollar verloren, weißt du.

374
00:27:04,220 --> 00:27:05,430
Wie hast du das hingekriegt?

375
00:27:05,440 --> 00:27:10,620
Ich habe mit John gewettet, daß du nicht dumm
genug wärst, auf deinen Freund als Köder reinzufallen.

376
00:27:12,530 --> 00:27:15,370
Was weißt du über Freundschaft?

377
00:27:15,380 --> 00:27:19,420
Ich weiß, daß es nichts nützt, Freunde zu haben,
denen man nicht trauen kann.

378
00:27:26,240 --> 00:27:28,960
Also was... ich bin deine Gefangene?

379
00:27:29,480 --> 00:27:33,020
Wenn dich sowas antörnt.

380
00:27:39,680 --> 00:27:42,760
Was machst du hier bei Locke?

381
00:27:43,880 --> 00:27:44,890
Ich bin nicht bei Locke.

382
00:27:44,900 --> 00:27:45,820
Doch, das bist du, James.

383
00:27:45,830 --> 00:27:47,030
Und was machst du denn bei Jack?

384
00:27:47,040 --> 00:27:51,600
Ich bin mit Jack gegangen, weil ich daran glaube,
daß er uns von der Insel runterkriegen kann.

385
00:27:55,000 --> 00:27:58,500
Dann nehme ich an, ist das
der Unterschied zwischen uns.

386
00:28:00,740 --> 00:28:03,320
Ich bin nicht darauf aus, zu gehen.

387
00:28:03,330 --> 00:28:05,320
Wieso nicht?

388
00:28:08,320 --> 00:28:11,830
Weil da nichts auf mich wartet.

389
00:28:12,290 --> 00:28:15,620
Und was ist hier, das so viel besser ist?

390
00:28:16,210 --> 00:28:19,200
Wieso willst du zurück, Kate?

391
00:28:20,300 --> 00:28:24,850
Ich glaube mich zu erinnern, daß du auf dem Weg
in den Knast warst, ehe wir hier gelandet sind.

392
00:28:26,120 --> 00:28:30,100
Also wenn du glaubst, da wartet irgendwas
anderes auf dich als Handschellen,

393
00:28:30,110 --> 00:28:33,520
dann weißt du wirklich nicht,
wie die Welt funktioniert.

394
00:28:35,300 --> 00:28:37,210
Ich meine, gucke doch mal um uns, Sommersprosse.

395
00:28:37,220 --> 00:28:39,240
Wir haben Dächer über unseren Köpfen...

396
00:28:39,250 --> 00:28:40,970
Strom, Duschen, Betten.

397
00:28:40,980 --> 00:28:43,370
Für wie lange, Sawyer?

398
00:28:43,380 --> 00:28:47,010
Für wie lange denkst du können wir
Vater-Mutter-Kind spielen?

399
00:28:51,550 --> 00:28:54,540
Wieso finden wir das nicht einfach raus?

400
00:29:12,390 --> 00:29:14,650
Eistee.

401
00:29:20,490 --> 00:29:22,020
Ich dachte, du hättest vielleicht Durst.

402
00:29:22,030 --> 00:29:24,150
Ich hab Durst.

403
00:29:26,400 --> 00:29:29,780
Das ganze Theatralische tut mir leid, aber...

404
00:29:29,790 --> 00:29:33,360
ich wußte nicht, wie viele von euch da sein
würden oder ob ihr bewaffnet seid.

405
00:29:33,370 --> 00:29:36,220
Ich mußte... mich absichern.

406
00:29:36,230 --> 00:29:38,160
Was hast du mit Miles und Kate gemacht?

407
00:29:38,170 --> 00:29:41,970
Kate ist bei Sawyer,
und Miles ist... woanders.

408
00:29:44,030 --> 00:29:45,520
Ihm geht's gut.

409
00:29:45,530 --> 00:29:47,100
Alles was ich getan habe, war,
ihm ein paar Fragen zu stellen.

410
00:29:47,110 --> 00:29:48,790
- Hat er welche beantwortet?
- Nein.

411
00:29:48,800 --> 00:29:51,680
Hattest du mehr Glück mit der Frau,
die du gefangengenommen hast?

412
00:29:53,900 --> 00:29:56,240
Nicht wirklich.

413
00:29:57,240 --> 00:29:58,810
Wieso übergibst du sie dann nicht mir?

414
00:29:58,820 --> 00:29:59,710
Und wieso sollte ich das tun?

415
00:29:59,720 --> 00:30:04,400
Ich stimme dem zu, daß diese Leute Lügner sind
und ganz sicher nicht hier, um uns zu retten.

416
00:30:04,410 --> 00:30:08,100
Aber wenn ich mit Charlotte zurückkomme,
werden sie mich mit auf ihr Schiff nehmen.

417
00:30:08,110 --> 00:30:11,330
Das ist unsere beste Chance, rauszufinden,
wer sie sind und was sie wirklich wollen.

418
00:30:11,350 --> 00:30:14,110
Na dann kann ich dir eine Menge Ärger ersparen,
Sayid,

419
00:30:14,120 --> 00:30:17,890
denn Ben sagt, er hat bereits
einen Spion auf dem Schiff.

420
00:30:18,870 --> 00:30:20,630
Wen?

421
00:30:20,640 --> 00:30:22,620
Das ist ein Geheimnis.

422
00:30:23,110 --> 00:30:27,570
Vergib mir, aber der Tag, an dem ich ihm vertraue,
wäre der, an dem ich meine Seele verkauft hätte.

423
00:30:27,980 --> 00:30:31,460
Gib mir Charlotte, erlaube mir,
die Dinge auf meine Weise zu regeln,

424
00:30:31,470 --> 00:30:35,150
oder auf uns wird ein Krieg zukommen,
den wir beide nicht werden aufhalten können.

425
00:30:35,160 --> 00:30:37,020
Wieso sollte ich dir Charlotte
ganz umsonst geben?

426
00:30:37,030 --> 00:30:39,410
Oh, ich glaube, du hast mich mißverstanden.

427
00:30:39,420 --> 00:30:43,520
Ich hab nie erwartet, daß du
sie mir umsonst geben würdest.

428
00:31:00,090 --> 00:31:02,990
- Sollten wir uns anziehen?
- Nein.

429
00:31:05,490 --> 00:31:09,740
Na ja, an irgend einem Punkt werden wir
dieses Bett verlassen müssen.

430
00:31:10,050 --> 00:31:11,830
Wieso?

431
00:31:12,570 --> 00:31:18,890
Zum einen, weil ich weiß, daß du irgendwann
deinem Job wirst nachkommen müssen--

432
00:31:18,900 --> 00:31:22,890
weißt du, dem, über den du nie redest.

433
00:31:22,900 --> 00:31:26,550
Darüber gibt es nichts zu reden.
Das ist nur ein Job.

434
00:31:28,850 --> 00:31:31,520
Ich weiß überhaupt nichts über dich.

435
00:31:33,640 --> 00:31:38,290
Ich verstehe, daß du nicht über den Absturz
reden willst, darüber, was dir passiert ist.

436
00:31:38,630 --> 00:31:40,660
Aber was ist mit deinem jetzigen Leben?

437
00:31:40,670 --> 00:31:42,540
Was ist mit dir?

438
00:31:42,550 --> 00:31:45,990
Das ist es, was man tut,
wenn man verliebt ist, oder?

439
00:31:49,440 --> 00:31:51,940
Verliebt?

440
00:31:55,210 --> 00:31:57,200
Ja.

441
00:32:11,920 --> 00:32:14,470
Okay.

442
00:32:15,930 --> 00:32:19,180
Keine Geheimnisse mehr.

443
00:32:21,930 --> 00:32:24,970
Was möchtest du wissen?

444
00:32:30,390 --> 00:32:32,930
Er ist hier... mein Boß.

445
00:32:32,940 --> 00:32:34,720
Ich... äh...

446
00:32:34,730 --> 00:32:35,890
Ich muß gehen.

447
00:32:35,900 --> 00:32:37,710
Jetzt?

448
00:32:39,450 --> 00:32:41,210
Wohin?

449
00:32:45,290 --> 00:32:47,650
Hotel Adlon.

450
00:32:47,660 --> 00:32:50,040
Wo ist mein Kleid?

451
00:32:59,600 --> 00:33:01,910
Elsa?

452
00:33:03,450 --> 00:33:05,900
Du mußt Berlin verlassen.

453
00:33:05,910 --> 00:33:08,200
Was?

454
00:33:08,210 --> 00:33:10,000
Du kannst nicht mehr länger hierbleiben.

455
00:33:10,010 --> 00:33:11,310
Was meinst du damit? Wieso sollte ich nicht--

456
00:33:11,320 --> 00:33:16,730
Die Leute werden bald anfangen, Fragen darüber zu
stellen, was mit deinem Arbeitgeber passiert ist.

457
00:33:18,660 --> 00:33:22,050
Und du darfst nicht mehr hier sein,
um sie zu beantworten.

458
00:33:25,500 --> 00:33:28,010
Meinem Arbeitgeber?

459
00:33:31,050 --> 00:33:34,920
Hier... hier geht es um meinen Boß?

460
00:33:37,170 --> 00:33:38,640
Wer bist du?

461
00:33:38,650 --> 00:33:41,310
- Es hat nichts damit zu tun, wie--
- Das Café?

462
00:33:41,760 --> 00:33:43,950
Du wolltest mich da treffen?

463
00:33:46,120 --> 00:33:48,840
Du hast mich benutzt,
um an meinen Boß heranzukommen?

464
00:33:48,850 --> 00:33:51,070
Was hast du gesagt... die Leute werden anfangen,
Fragen darüber zu stellen, was mit ihm passiert ist?

465
00:33:51,080 --> 00:33:52,130
Es ist das Beste, wenn du es nicht weißt.

466
00:33:52,140 --> 00:33:54,690
Willst du ihn umbringen?

467
00:33:58,370 --> 00:34:00,830
Du willst ihn umbringen...?

468
00:34:01,400 --> 00:34:04,230
Kennst du ihn überhaupt?

469
00:34:04,240 --> 00:34:05,560
Sein Name steht auf einer Liste.

470
00:34:05,570 --> 00:34:06,870
Einer Liste? Was für einer Liste?

471
00:34:06,880 --> 00:34:08,220
Du... du hast eine Liste?

472
00:34:08,230 --> 00:34:09,190
Die gehört meinem Arbeitgeber.

473
00:34:09,200 --> 00:34:10,140
Und wer ist das?

474
00:34:10,150 --> 00:34:11,460
Es tut nichts zur Sache, wer er ist!

475
00:34:11,470 --> 00:34:13,900
Dann bringst du also Menschen um,
nur weil du eine Liste hast?

476
00:34:13,910 --> 00:34:14,870
Unschuldige Menschen?

477
00:34:14,880 --> 00:34:17,730
Der Mann, für den du arbeitest,
ist kein Wirtschaftswissenschaftler.

478
00:35:01,330 --> 00:35:03,460
Was glaubst du, was du--

479
00:35:55,890 --> 00:35:58,940
Hey, ich werde dich das noch
ein letztes Mal fragen,

480
00:35:58,950 --> 00:36:00,530
Wieso hatte Naomi dieses Bild von mir bei sich?

481
00:36:00,540 --> 00:36:02,110
Hör zu, Mann, du mußt da was begreifen.

482
00:36:02,120 --> 00:36:03,260
Sie gehörte zum Führungsstab.

483
00:36:03,270 --> 00:36:04,970
Ist nicht so, als hätten wir zusammen
in der Kantine herumgehangen.

484
00:36:04,980 --> 00:36:05,730
Sie ist für sich geblieben--

485
00:36:05,740 --> 00:36:09,370
Hör zu, Naomi hat mir erzählt,
ihr wärt von IHR angeheuert worden.

486
00:36:10,350 --> 00:36:16,850
Also guck mir in die Augen und sag mir,
daß du noch nie von Penelope Widmore gehört hast.

487
00:36:25,420 --> 00:36:26,420
Na schön.

488
00:36:26,430 --> 00:36:28,190
Du willst mir nicht die Wahrheit sagen?

489
00:36:28,200 --> 00:36:29,560
Dann werde ich jemanden finden, der es tun wird.

490
00:36:29,570 --> 00:36:32,940
Siehst du, wenn der abfliegt,
werde ich drinsitzen.

491
00:36:38,540 --> 00:36:40,300
Er ist zurück.

492
00:36:59,350 --> 00:37:00,580
Wo ist Kate?

493
00:37:00,590 --> 00:37:02,750
Sie hat sich entschlossen, zu bleiben.

494
00:37:09,570 --> 00:37:10,790
Was ist mit Miles passiert?

495
00:37:10,800 --> 00:37:11,800
Ich habe ihn ausgetauscht.

496
00:37:11,810 --> 00:37:12,470
Ihn ausgetauscht?

497
00:37:12,480 --> 00:37:15,120
Ich hab dir Charlotte versprochen.
Hier ist sie.

498
00:37:17,610 --> 00:37:18,440
Du hast beschissen.

499
00:37:18,450 --> 00:37:19,340
Hab ich?

500
00:37:19,350 --> 00:37:21,220
Ja, hast du.

501
00:37:21,230 --> 00:37:24,650
Zu deinem Glück ist der Typ für mich
nichts als eine Nervensäge.

502
00:37:26,650 --> 00:37:30,380
- Bist du okay?
- Okay, damit haben wir Platz für einen mehr.

503
00:37:30,390 --> 00:37:31,570
Charlotte?

504
00:37:32,350 --> 00:37:34,550
Zurückgehen, bei all dem Spaß, den ich hier habe?

505
00:37:34,560 --> 00:37:36,060
Nein.

506
00:37:36,070 --> 00:37:38,190
Ich hab zu arbeiten.

507
00:37:38,860 --> 00:37:41,480
Dann ist der Sitz dein, wenn du willst, Daniel.

508
00:37:41,490 --> 00:37:42,940
Ich... nein, danke.

509
00:37:42,950 --> 00:37:46,230
Ich glaube,
ich sollte wohl bei Charlotte bleiben.

510
00:37:46,610 --> 00:37:48,480
Okay.

511
00:37:49,140 --> 00:37:51,050
Frank...
Frank?

512
00:37:51,060 --> 00:37:54,490
Nur eins noch...

513
00:37:56,130 --> 00:38:02,120
stell sicher, daß du der exakt selben Richtung
folgst, die wir reingekommen sind, okay?

514
00:38:02,130 --> 00:38:03,370
Ganz gleich, was passiert.

515
00:38:03,380 --> 00:38:06,040
Und damit meine ich, vollkommen egal,
was passiert, bleib einfach...

516
00:38:06,050 --> 00:38:08,370
bleib einfach genau drauf.

517
00:38:08,820 --> 00:38:11,000
Roger.

518
00:38:19,470 --> 00:38:20,630
Sei vorsichtig.

519
00:38:20,640 --> 00:38:22,390
Ich muß dir das Mitkommen nicht ausreden...

520
00:38:22,400 --> 00:38:26,620
So gern ich auch Hubschrauber fliege,
ich glaube, du hast das unter Kontrolle.

521
00:38:28,070 --> 00:38:29,660
Wünsch mir Glück.

522
00:38:29,670 --> 00:38:31,700
Viel Glück.

523
00:38:32,270 --> 00:38:34,930
Schick mir eine Postkarte.

524
00:38:37,180 --> 00:38:39,710
Du hast gesagt, wir hätten Platz
für noch jemanden?

525
00:38:39,980 --> 00:38:42,080
Ja, wieso?

526
00:38:43,780 --> 00:38:46,780
Du solltest Naomi nach Hause bringen.

527
00:40:26,570 --> 00:40:28,840
Zieh dein T-Shirt aus.

528
00:40:50,770 --> 00:40:52,820
Ist sie tot?

529
00:40:54,270 --> 00:40:56,290
Ja.

530
00:40:57,540 --> 00:41:00,140
Wieso hat sie dich nicht umgebracht?

531
00:41:02,560 --> 00:41:05,860
Sie hat versucht,
Informationen von mir zu kriegen.

532
00:41:05,870 --> 00:41:08,510
Was für Informationen?

533
00:41:13,180 --> 00:41:16,450
Sie wollte wissen, für wen ich arbeite.

534
00:41:17,130 --> 00:41:20,350
Sie wollte von dir wissen.

535
00:41:20,360 --> 00:41:23,400
Natürlich wollte sie das.

536
00:41:26,400 --> 00:41:27,120
Wieso weinst du?

537
00:41:27,130 --> 00:41:31,030
Weil es wehtut, oder weil du dumm genug warst,
dir etwas aus ihr zu machen?

538
00:41:33,670 --> 00:41:37,500
Diese Leute haben dein Mitgefühl nicht verdient.
Muß ich dich daran erinnern, was sie das letzte

539
00:41:37,510 --> 00:41:42,860
Mal gemacht haben, als du nach deinem Herzen
statt deiner Waffe gehandelt hast?

540
00:41:43,140 --> 00:41:45,950
Genau damit hast du mich dazu rekrutiert,
für dich zu töten.

541
00:41:45,960 --> 00:41:50,150
Willst du deine Freunde beschützen
oder nicht, Sayid?

542
00:41:54,630 --> 00:41:57,520
Ich habe einen weiteren Namen für dich.

543
00:42:01,380 --> 00:42:03,910
Aber die wissen jetzt,
daß ich hinter ihnen her bin.

544
00:42:10,280 --> 00:42:11,630
Gut.

545
00:42:11,640 --> 00:42:12,890
Übersetzt von Willow

Danielo
2008-02-16, 21:32:54
Das wurde nicht in Berlin gedreht, sorry. ;)

"Lost is filmed entirely on location in Oahu, Hawaii." ist im Abspann zu lesen.

Und die Fotos mit Kate und Currywurst in Deutschland sind schon ein bisschen älter... ;)

EvilOlive
2008-02-16, 21:53:10
Die ganze Serie wurde tatsächlich ausschließlich auf Hawaii gedreht. :D

Various urban areas in and around Honolulu are used as stand-ins for locations around the world, including California, New York, Iowa, Miami, South Korea, Iraq, Nigeria, United Kingdom, Paris, Berlin and Australia. For example, scenes set in a Sydney airport were filmed at the Hawaii Convention Center, while a World War II-era bunker was used as an Iraqi Republican Guard installation.

http://en.wikipedia.org/wiki/Lost_%28TV_series%29#Season_4

http://www.lostvirtualtour.com/lost/episode/4x03.html

Dondy
2008-02-16, 21:55:56
Die Insel-Szenen werden auf Oahu gedreht, der Rest wird überall auf der Welt gedreht. ;)

http://en.wikipedia.org/wiki/Lost_%28TV_series%29#Season_4

Ähm, versteh ich den Satz nun falsch oder du? :D
Für mich heißt das, dass die Gebiete innerhalb und außerhalb Honolulu für "externe" Schauplätze wie ... Berlin ... genutzt werden.

Danielo
2008-02-16, 21:58:52
Ähm, versteh ich den Satz nun falsch oder du? :D
Für mich heißt das, dass die Gebiete innerhalb und außerhalb Honolulu für "externe" Schauplätze wie ... Berlin ... genutzt werden.
So ist es, Bruder. ;)

Mark
2008-02-17, 03:28:50
irgendwas mit parallelwelt vermute ich:

- das flugzeug wurden gefunden, alle sind tot...
- die testrakete hat verspätung und findet sich mit sicherheit zusätzlich noch auf dem meeresboden wieder als 100% duplikat.

Doc

Parallelwelt ist es denk ich nicht, denn das Flugzeug was gefundne wurde ist vermutlich ne "Kopie" des echten, mitsamt den Menschen. Eher denke ich in Richtung elektromagnetisches Phänomen mit Zeitverschiebung.

Was ich aber net ganz versteh:
Der Sprit im Heli ist begrenzt und sehr knapp. Die Testrakete braucht viel länger als sie müsste, heißt das dann nicht auch das die Flugzeit des helis länger ist und der heli mit dem begrenzten Sprit das Schiff garnicht erreichen kann?

Tobe1701
2008-02-17, 07:48:04
Ich denke die Rakete musste den Kurs mehrmals ändern, wenn der Hubschrauber die Position des Schiffes kennt und nur nach diesem Wissen fliegt und nicht nach Instrumenten...

Das Flugzeug im Meer ist ne Kopie o.ä., denn sowohl der Pilot sind falsch als auch das ganze Wrack. Sehe gerade Staffel 1 nochmal und das Cockpit liegt ja mit auf der Insel (inklusive Pilot).

g0ldmund
2008-02-17, 08:42:33
Parallelwelt ist es denk ich nicht, denn das Flugzeug was gefundne wurde ist vermutlich ne "Kopie" des echten, mitsamt den Menschen. Eher denke ich in Richtung elektromagnetisches Phänomen mit Zeitverschiebung.

ABER, die eine von den neuen hat man bei ausgrabungen gesehen, wo sie ein dharma gürtel gefunden hat, irgendwo in Afrika :| was könnte das schon wieder bedeuten^^ und war da nicht auch irgendwas mit Eisbären?

Mark
2008-02-17, 10:28:05
Der Eisbär lässt sich vielleicht durch die Forschungsstation für Tiere erklären, vielleicht war es ja auch kein Eisbär, sondern ein Albino-Bär.

In der Wüste wurde zwar ein Skelett gefunden, das sagt ja aber nichts darüber aus wie alt das Ding ist. Kann mir vorstellen das Dharma weltweit geforscht hat. Auf Inseln, in der Wüste und in der (Ant)arktis. Man sieht ja Ende Staffel 2 war das glaub ich, wo die Mitarbeiter von Penny irgendwo hocken wos richtig richtig kalt ist.

Anadur
2008-02-17, 15:21:23
Was ich aber net ganz versteh:
Der Sprit im Heli ist begrenzt und sehr knapp. Die Testrakete braucht viel länger als sie müsste, heißt das dann nicht auch das die Flugzeit des helis länger ist und der heli mit dem begrenzten Sprit das Schiff garnicht erreichen kann?

Dem Piloten wird ja ziemlich eindeutig gesagt, dass er auf gar keinen Fall von der ursprünglichen Route abweichen darf. Also selbst wenn gerade Linie "kürzer" wäre, sollte er genau auf dem Kurs bleiben den sie bereits auf dem Hinflug genommen haben.

Ich glaube hier arbeiten mindestens 2 verdeckt arbeitende Organisationen gegeneinander. Einmal die Organisation von Penny und dann die Leute von dem Schwarzen. Wenn man es genau nimmt ist Ben mit seinen Hintermännern die dritte Organisation. Auf der Insel muss es außer der elektromagnetischen Anomalie noch andere Dinge geben, die viel Geld und/oder Macht bringen können.

Penny ist ja Multimillionärin, bzw. ihr Vater? Vielleicht ist sie wirklich nur auf der Suche nach Desmond und kein Teil einer Orginisation. Zumindest deutet ja nichts in die Richtung besonders im Vergleich zu Dharma oder The Others.

Mark
2008-02-17, 15:30:28
Das mit der Route ist ja auch nicht das problem, sondern die Berechnung des Treibstoffs. Wenn sie länger in der Luft sind, dann verbrauchen sie auch mehr Treibstoff.

Gravitoss
2008-02-17, 17:50:19
Penny ist ja Multimillionärin, bzw. ihr Vater? Vielleicht ist sie wirklich nur auf der Suche nach Desmond und kein Teil einer Orginisation. Zumindest deutet ja nichts in die Richtung besonders im Vergleich zu Dharma oder The Others.

Ja das stimmt schon. Der stinkreiche Vater von Penny hat Desmond ja nicht akzeptiert, weil Desmond aus einfachen Verhältnissen kommt. In der Folge, wo John den Code nicht in den Computer eingibt und die elektromagnetische Anomalie wieder zum Vorschein tritt, gibt es doch diesen Ausschnitt von den 2 Forschern in der Antarktis, die dieses Ereignis aufzeichen. Diese Forscher berichten Penny das sie wieder etwas aufgezeichnet haben. Die Frage ist doch warum sollte Penny nach einer Anomalie suchen lassen wenn sie doch nur auf der Suche nach Desmond ist? Woher weiß sie bzw ihre Helfer, daß genau danach Ausschau gehalten werden soll? Warum und vor allem wie erscheint Penny auf dem Monitor in der Unterseestaion kurz bevor Charlie stirbt? Das alles wäre für eine Einzelperson selbst mit Helfern ne Nummer zu groß.

Was die Sache mit der Flugzeit betrifft:
Wenn mich meine Physikkentnisse nicht täuschen, sollte laut Relativitätstheorie bei einem Objekt das mit annähender Lichtgeschwindikgkeit fliegt die Zeit wesentlich langsamer vergehen, als bei einem ruhenden Objekt. Von daher wäre der Sprit des Helis kein Problem. Tja das Problem ist aber, das auf der ruhenden Insel die Zeit langsamer zu vergehen scheint und nicht beim bewegenden Objekt.

Tobe1701
2008-02-17, 19:32:43
Aber nicht viel, immerhin wundert sich der Pilot nicht als Jack sagt er hätte seit 100 Tagen kein Spiel mehr gesehen (Red Sox).

Anadur
2008-02-17, 20:35:52
Das mit der Route ist ja auch nicht das problem, sondern die Berechnung des Treibstoffs. Wenn sie länger in der Luft sind, dann verbrauchen sie auch mehr Treibstoff.

Ist auch kein Problem. Sie sind ja auf der Hintour genauso lange unterwegs wie auf der Rücktour. Deshalb nehmen sie auf der Rücktour weniger Gewicht mit um den Mehrverbrauch zu kompensieren. Zumindest solange sie auf derselben Route zurück fliegen.

Ja das stimmt schon. Der stinkreiche Vater von Penny hat Desmond ja nicht akzeptiert, weil Desmond aus einfachen Verhältnissen kommt. In der Folge, wo John den Code nicht in den Computer eingibt und die elektromagnetische Anomalie wieder zum Vorschein tritt, gibt es doch diesen Ausschnitt von den 2 Forschern in der Antarktis, die dieses Ereignis aufzeichen. Diese Forscher berichten Penny das sie wieder etwas aufgezeichnet haben. Die Frage ist doch warum sollte Penny nach einer Anomalie suchen lassen wenn sie doch nur auf der Suche nach Desmond ist? Woher weiß sie bzw ihre Helfer, daß genau danach Ausschau gehalten werden soll? Warum und vor allem wie erscheint Penny auf dem Monitor in der Unterseestaion kurz bevor Charlie stirbt? Das alles wäre für eine Einzelperson selbst mit Helfern ne Nummer zu groß.

na ja Liebe versetzt Berge und wenn Papa noch das nötige Kleingeld hat finden sich sicherlich Mittel und Wege.
Aber wenn ich tippen würde und bevor ich noch eine dritte Gruppe vermute, von der wir bis jetzt nichts erfahren haben und auf die es noch keinerlei Hinweise gibt, würde ich sagen sie arbeitet entweder direkt für Dharma oder erhält aus dieser Richtung zumindest die richtigen Tips.
WObei wir in die Richtung wirklich einfach abwarten müßen. Infos haben wir ja quasi keine bekommen.

Mark
2008-02-17, 21:10:33
Ich finds "schade" das Ben noch lebt, ich hätte ihn schon längst umgebracht. Irgendwie habe ich das Gefühl das Staffel 5 nicht mehr auf der Insel spielen wird.

Achja, wenn in englischen Serien/Filmen Deutsch geredet wird, dann hört sich das immer sehr sehr seltsam an. Als ob die dne Erstbesten nehmen der ein wenig Deutsch kann und der darf dann 2 Wörter nachvertonen.

Hat Sayid im Cafe eigentlich bezahlt? X-D

Sternenkind
2008-02-18, 13:54:41
Ja das "deutsch" hört sich etwas unnatürlich an.

Crazy_Borg
2008-02-20, 22:05:59
Toll auch der unhöfliche Kellner.
Antwortet auf deutsch "ja, sofort" einem Gast der auf englisch bestellt...tztz
Sowas gehört sich nicht!

TheCounter
2008-02-23, 10:51:28
Hab mir heute Folge 4 angeguckt und muss sagen das ich vom Ende doch her ziemlich überrascht bin:

Entweder ist Claire tot oder weiterhin auf der Insel, da Kate Clairs Baby als ihres ausgibt in der Gegenwart.

Das Kate wieder auf freiem Fuss ist find ich auch :up:

Aber trotzdem immernoch alles sehr kompliziert und verstrickt...

blackbox
2008-02-23, 10:59:16
Aber trotzdem immernoch alles sehr kompliziert und verstrickt...

Ja, leider.
Und damit verliert Lost immer mehr an Reiz. Ich schaue mir Lost zwar regelmäßig an, aber die Begeisterung ist nicht mehr vorhanden. Es wurden viele Rätsel nicht aufgelöst, viele sind hinzu gekommen und die wenigsten wurden erklärt. Das war am Anfang von Lost noch ganz spannend, aber nun will ich endlich mehr wissen. Vor allem ältere Rätsel aus der ersten Staffel sind noch offen.
So kann Lost doch nur Zuschauer verlieren, denn neu dazugekommene blicken da niemals durch.
Irgendwann ist meine Geduld am Ende.

g0ldmund
2008-02-23, 12:00:09
ich finds so gut wie es is :P

Gravitoss
2008-02-23, 12:57:48
Die letzte Folge war die bisher langweiligste in der 4. Staffel (oder anders gesagt generell eine der schlechtesten Lost Folgen). Bis auf den Cliffhanger war da ja garnix. Es gab da zwar noch 2-3 interessantere Dinge - Wo ist der Heli? - Was soll das mit den 3.2 Mio $ - aber die Folge rund um den Prozess von Kate aufzubauen war nicht grad die beste Entscheidung. Wie Blackbox schon sagt, ein paar Antworten wären so langsam mal nicht schlecht. Denn irgendwann schmeckt der leckerste Kaugummi auch nicht mehr, wenn man zulange drauf rumkaut.

Annator
2008-02-23, 16:13:32
Bin ich froh, dass ich die 4. Folge auf HD gesehen habe. :D Super scharf das Mädel. ;)

Mark
2008-02-23, 16:29:36
Bin ich froh, dass ich die 4. Folge auf HD gesehen habe. :D Super scharf das Mädel. ;)

Dito :)

Die Folge war schlechter als die anderen, aber doch ganz brauchbar.

Und irgendwie hab ich das gefühl das doch recht viele Rätsel gelöst wurden. Zwar nicht in der Folge, aber in der Gesamtheit schon

Scoop
2008-02-23, 17:29:41
Ich denke der Forscher wusste von anfang an, dass die Insel eine Zeitverschiebung hat.
Er war ja nur von der Größe der Zeitverschiebung überarscht, nicht von ihr selbst.

Mark
2008-02-23, 17:32:02
Könnte das der Versuch sein die Serie quasi wieder in die Gegenwart zu bringen?
Weil wenn sie wirklich nur 6 Monate auf der Insel sind, dann wär das Ereignis ja schon längst vorbei.

Scoop
2008-02-23, 18:54:01
Ich habe irgendwie das blöde Gefühl, dass sich Staffel 5 oder 6 garnichtmehr auf der Insel abspielt =/

DR.ZEISSLER
2008-02-23, 22:40:15
männers, die trailer zu 04x05 sehen richtig spannend aus!
ich glaube die folge rockt mehr als eggtown.

doc

http://www.youtube.com/watch?v=3u1NGNLRQDY
http://www.youtube.com/watch?v=nPpzLm8KcwQ
Meinungen ?

registrierter Gast
2008-02-23, 23:58:46
Oh man, Locke läßt sich echt von jedem manipulieren. :rolleyes:

Die letzte Folge war die bisher langweiligste in der 4. Staffel (oder anders gesagt generell eine der schlechtesten Lost Folgen). Bis auf den Cliffhanger war da ja garnix. Es gab da zwar noch 2-3 interessantere Dinge - Wo ist der Heli? - Was soll das mit den 3.2 Mio $ - aber die Folge rund um den Prozess von Kate aufzubauen war nicht grad die beste Entscheidung. Wie Blackbox schon sagt, ein paar Antworten wären so langsam mal nicht schlecht. Denn irgendwann schmeckt der leckerste Kaugummi auch nicht mehr, wenn man zulange drauf rumkaut.
Die Folge war deshalb langweilig, weil es sich um eine Kate-Folge handelte. Kate ist über die Staffeln so nervend geworden wie Lana in Smallville. Dieses dauernde Hin und Her geht einem so auf den Sack. In der Nacht wollte sie nicht von Lockes Jüngern weg, am nächsten Morgen reagiert Sawyer wohl falsch auf das Babythema, Kate kriegt wieder die Krise und haut ab.

Mit ihr hat man außerdem das Pech, dass sie - als Oceanic 6 - nicht auf der Insel sterben wird. Sie hat die nächsten beiden Staffeln also ein Freifahrtsschein zum Überleben. :(

Es war zwar die Langweiligste Folge bisher, aber von den bisher vier Episoden der vierten Staffel war es die einzig langweilige Folge. :smile:
Man hat weniger als wenig erfahren. Zumindest weiß man jetzt, was Jack meinte am Ende der dritten Staffel (=> i'm sick of lying). Im Gerichtssaal hat er von "ihrer Version" des Absturzes berichtet.
Aaron ist also auch einer der Oceanic 6. Das war übrigens kein Cliffhanger - so wie du ihn genannt hast - das war nur ein Informationsfetzen. Ein Cliffhanger ist eine Art Apetizer, der einen zwingt, dass nächste Mal wieder einzuschalten. Etwa wenn ein Held an der Klippe steht, 200 Feinde im Rücken hat, aber nur noch sieben Ersatzmagazine für seine Knarre da sind => to be continued. "Oh Gott, die Spannung, ich muss nächste Woche wieder einschalten."
Hier bei Aaron war es in etwa so: "Ohh, das ist Claires Baby, krass.". Ein Grund zum Einschalten nächste Woche hat man deshalb nicht.

Was gibt es außerdem für offene Fragen aus der ersten Staffel? Weiß das schon gar net mehr. Kann mich jetzt nur an die Frage erinnern, wie die Black Rock ins Landesinnere gelangt ist, aber das ist nicht wirklich wichtig. Die Frage nach dem Kabel aus dem Wasser ist mittlerweile geklärt. Die Frage nach dem Black Smog wird die ganzen Staffeln immer wieder in den Raum geschmissen, aber selbst Ben weiß es nicht.
Wichtig hielte ich einige Dinge aus der zweiten Staffel. Was ist die Dharma Initiative? Was war ihr Ziel? Wer erbaute die Statue mit dem Fuss, welcher vier Zehen hat? Wieso gibt es auf der Insel Vögel aus der Urzeit, die "Hurley" sagen können? etc.

Mark
2008-02-24, 09:40:27
Die Statue mit den vier Zehen wurde geklärt, zwar nicht in der Serie selbst, aber in der Zusammenfassungsfolge die vor der vierten Staffel lief.
Es wurde einfach gesagt das über die Jahrhunderte hinweg verschiedenste Volksgruppen die Insel besucht haben, an der Stelle wurde auch die Statue gezeigt.

ich nehme einfach an das war ein Stamm der Götter hatte die vier Zehen haben.

Es gibt jetz übrigens auch ein Videospiel zu Lost für die Xbox360.
Hat das schon jemand und kann was darüber sagen?

Tobe1701
2008-02-24, 09:49:42
Was ist die Dharma Initiative? Was war ihr Ziel?

The Lost Experience ARG revealed that the Dharma Initiative set out to find a way to change the "Valenzetti Equation", a mathematical formula designed to predict the end of the world.

http://en.wikipedia.org/wiki/Dharma_Initiative

registrierter Gast
2008-02-24, 15:50:21
Die Statue mit den vier Zehen wurde geklärt, zwar nicht in der Serie selbst, aber in der Zusammenfassungsfolge die vor der vierten Staffel lief.
Es wurde einfach gesagt das über die Jahrhunderte hinweg verschiedenste Volksgruppen die Insel besucht haben, an der Stelle wurde auch die Statue gezeigt.

ich nehme einfach an das war ein Stamm der Götter hatte die vier Zehen haben.

Das ist aber eine unbefriedigende Antwort. :( Dachte, dies hätte noch mit dem Fortgang der Geschichte zu tun. Nixdestotrotz sollte ich vielleicht doch mal diese Zusammenfassung sehen. :up:

The Lost Experience ARG revealed that the Dharma Initiative set out to find a way to change the "Valenzetti Equation", a mathematical formula designed to predict the end of the world.

http://en.wikipedia.org/wiki/Dharma_Initiative
Aha. :|

TheCounter
2008-02-24, 16:05:57

Kommt am 28. raus und ich bekomms wohl am Mittwoch oder Donnerstag, dann kann ich mehr dazu sagen :)

Die Videos waren aber schonmal sehr cool, vor allem weil man auch an viele Orte gelangt die in der Serie bisher nicht zu sehen waren. Vor allem soll es viele Orte in der "Hatch" geben die man nicht gesehen hat in der Serie.

Boah die Trailer zur Folge 5 sind echt krass. Das Zeitgefühl auf der Insel ist also viel "länger" als es in der realen Welt ist... und was der Typ zu Desmond sagen will interessiert mich auch brennen.

t-master
2008-02-24, 22:04:39
Was mich ein bissl an der Serie stört, ist, dass Sachen, die zum Teil recht wichtig sind, später wenig bis gar nicht mehr beachtet werden. Störendstes Beispiel hierfür: Der Ton, den man in der 1. Staffel dauernd hörte, den Smokie macht. Kommt jetzt praktisch gar nicht mehr vor. Und warum er damals Bäume ausgerissen hat, weiß man bis heute noch nicht. (war doch er, oder?)

Ich fand die Folge übrigens gar nicht schlecht, fand die Verhandlung sehr interessant. (die Welt glaubt nach der Rückkehr, dass es nur die 6 gibt, die überlebt haben, es sollen ursprünglich nur 11 (?) überlebt haben, es werden komplett andere Geschichten erzählt....)
Das Ende fand ich den Hammer, wie schon gesagt wurde, entweder stirbt Claire, ooder sie bleibt auf der Insel. Wobei natürlich interessant wird, wie sie stirbt bzw. was sie dazu bewegt, auf der Insel zu bleiben.

Und auch interessant: Die Frage wurde geklärt, wer "he" ist, der auf Kate wartet im Staffelfinale 3. Nicht Sawyer oder irgendwer anderes, wie damals wild spekuliert wurde, sonder ganz einfach das Kind. :)

Der Heli ist noch nicht angekommen - hat man sich ja fast denken können, dass da nicht alles glatt läuft. (hab mir jetzt die sneaks noch nicht angesehen, evtl. wird da ja schon was richtung Zeitverschiebung oder so gesagt... will ich noch gar nicht wissen. ^^)

Und die Miles-Geschichte war auch interessant, zwar für die ganze Story nicht wichtig, aber irgendwie müssen die neuen Charaktere ja auch mal ein bissl eingeführt werden.

Mark
2008-02-24, 22:19:01
Bitte auch in diesem Thread den SPOILER-TAG verwenden, wenn sachen gepostet werden die man in der Serie noch nicht gesehn hat.

ich habe zwar eine zeitverschiebung vermutet, aber wollte das nicht bestätigt haben durch jemanden der die trailer gesehn hat

DR.ZEISSLER
2008-02-24, 22:26:05
wie lange brauchte die rakete ?
wie schnell ist ein heli ?
ich glaube das passt nicht so ganz mit dem einen tag ?

interessant ist nicht, dass kate aaron bei sich hat, sondern warum jack sich nicht ihr verabreden will,
weil er aaron nicht sehen will...DAS MACHT GAR KEINEN SINN.

Doc

Oceanic 6
- Jack
- Kate
- Aaron
- Sayid
- Hurley
- wer ist die 6 ?

Ausser Konkurrenz:
- Desmond
- Ben

Wer sagt denn, dass die anderen verbleibenden auf der Insel sterben müssen/sollen..."are they still alive"?

Man kann keine Linie ziehen, von wegen schwarz/weis...Locke wird immer schwieriger zu bewerten, spielt wie klein Rambo und war gelähmter Verpackungstechniker...und für mich bleibt eine Frage völlig unklar, da ich überhaupt nicht deuten kann, wie es sich mit Walt verhält; sein Stiefvater sagt, dass mit ihm was nicht stimmt (szene mit den vögeln, die gegen das Fenster geflogen sind); später wird er entführt und sagt michael, dass die anderen nicht das sind, was sie zu seien scheinen ?!?; später erscheint er im Wald kurz bevor Sayids Freundin erschossen wird; hat er sie da hin gelockt? und Locke erscheint er auch, als er von Ben angeschossen wurde...seltsam, sehr seltsam..

DR.ZEISSLER
2008-02-24, 22:44:30
Kommt am 28. raus und ich bekomms wohl am Mittwoch oder Donnerstag, dann kann ich mehr dazu sagen :)

Die Videos waren aber schonmal sehr cool, vor allem weil man auch an viele Orte gelangt die in der Serie bisher nicht zu sehen waren. Vor allem soll es viele Orte in der "Hatch" geben die man nicht gesehen hat in der Serie.

Boah die Trailer zur Folge 5 sind echt krass. Das Zeitgefühl auf der Insel ist also viel "länger" als es in der realen Welt ist... und was der Typ zu Desmond sagen will interessiert mich auch brennen.

Mich interessiert viel mehr, wer der Typ ist, denn an der Reaktion von Desmond, könnte er Ihn kennen.

doublehead
2008-02-25, 00:05:44
Das kommt auch für den PC. Auf der aktuellen Gamestar-DVD (Ausgabe 04/2008 ; ab Mittwoch im Handel) ist ein längeres Preview-Video, und das Spiel macht einen seeeehhhr guten Eindruck.

Chris Lux
2008-02-25, 07:59:27
nicht zu vergessen, dass in der dritten staffel schwangeren frauen der tod vorhergesagt wurde. die frage wird hoffentlich wieder aufgegriffen.

DR.ZEISSLER
2008-02-26, 13:41:52
http://www.youtube.com/watch?v=FZar7pFSCdo

DESMOND ?????????????????????

Gravitoss
2008-02-26, 20:59:13
http://www.youtube.com/watch?v=FZar7pFSCdo

DESMOND ?????????????????????

Die nächste Folge scheint mal wieder richtig spannend zu werden. Desmond ahnt wohl was da auf sie wartet.

Die vielen Fragezeichen werden wohl noch Zuwachs bekommen :D

t-master
2008-02-27, 19:29:12
nicht zu vergessen, dass in der dritten staffel schwangeren frauen der tod vorhergesagt wurde. die frage wird hoffentlich wieder aufgegriffen.

Richtig, daran hab ich mich auch erinnert, als ich letztens die 4x00 gesehen hab. Hab mir erst gedacht, dass Jin (oder wie hieß sie?) eine der Oceanic 6 ist, aber da wirds langsam eng, sind die nicht eh schon voll?

Mark
2008-02-27, 19:39:13
Die Hauptperson im Spiel hat eine Freundin verloren bevor er auf die Insel gekommen ist. Sie ist also tot und eben nicht auf der Insel.

Am Ende des Spiels verlässt die Person mit einem Boot die Insel, danach sieht die Person ein Flugzeug in der Luft zerbrechen und auf die Insel stürzen. Vermutlich DAS Flugzeug der Losties, also das Flugzeug in dem er selbst drinnen sapß. Er wacht danach auf der Insel auf, etwa zu dme Zeitpunkt wo das Flugzeug grade aufgeprallt ist und die ganzen Leute von dne Trümmenr wegrennen, jedoch ist seine tote Freundin plötzlich eine Überlebende.

Wäre es also möglich das es einfach verschiedene Realitäten gibt?
Das würde auch das Flugzeug auf dem Meeresboden erklären

DR.ZEISSLER
2008-02-27, 19:45:53
ITs all about time traveling. U will see, lock will back from the island.Because he will bring his father to the island its strange but im sure of it (ben said "u brought him here" but lock dont know it yet, he couldnt kill his father ).
They are already dead but they moved past and still exist in past.Ben is creator of project and the flight 815 its some kind of error but they survived.

this is :crazy2:

Lurtz
2008-02-27, 20:22:41
this is :crazy2:
Ich dachte die Macher haben sich bereits gegen Zeitreisen ausgesprochen?!

DR.ZEISSLER
2008-02-27, 20:33:24
es gab doch mal so ne folge, die ganz genau in diese kerbe schlägt, da ging es um charlie als straßenmusiker und um desmond zwischen insel und penny...ich glaube diese folge sollte ich nochmal intensiv schauen, da gab es schon hinweise, wenn ich mich recht entsinne.

weis das noch jemand ?

Doc

Lurtz
2008-02-27, 20:42:39
es gab doch mal so ne folge, die ganz genau in diese kerbe schlägt, da ging es um charlie als straßenmusiker und um desmond zwischen insel und penny...ich glaube diese folge sollte ich nochmal intensiv schauen, da gab es schon hinweise, wenn ich mich recht entsinne.

weis das noch jemand ?

Doc
3x08 - Erinnerungsfetzen

Hochinteressante Episode, da gibt es aber auch Spekulationen dass das keine Zeitreise ist...

Scoop
2008-02-27, 21:29:03
Leute, dass ist der absolute Wahnsinn, wie sich ein Forum member mit der Serie beschäftigt, und die veschiedensten, krassen Theorieren aufstellt.

Ihr müsst euch das alles mal durchlesen, auch das rätsel um smokey wurde mit ziemlicher warscheinlichkeit von ihm gelöst.

Post # 12 auf der Seite.

http://www.bereitsgesehen.de/wbblite/thread.php?threadid=7358&sid=41c26ae95a5be7f47455d989482de73b&page=11

Lurtz
2008-02-27, 22:39:44
Leute, dass ist der absolute Wahnsinn, wie sich ein Forum member mit der Serie beschäftigt, und die veschiedensten, krassen Theorieren aufstellt.

Ihr müsst euch das alles mal durchlesen, auch das rätsel um smokey wurde mit ziemlicher warscheinlichkeit von ihm gelöst.

Post # 12 auf der Seite.

http://www.bereitsgesehen.de/wbblite/thread.php?threadid=7358&sid=41c26ae95a5be7f47455d989482de73b&page=11
Besser als men-of-faith.de? :D

Liarnd
2008-02-29, 11:16:24
Episode 5 war ja mal eine seeeeeeeeeeeeeeehr geile Folge ;D

anorakker
2008-02-29, 13:08:28
absolut geil!! endlich wirds wieder interessant :eek:

XxTheBestionxX
2008-02-29, 15:23:06
Ahhhhh cool nen Lost Thread :biggrin:

Schaut einer schon von euch die Staffel 4 Folgen? Bin jetzt bei der 4te Folge der Staffel 4 heute müsste die neue Folge 5 kommen. Geht sehr genial weiter. Nur gibt es jetzt keine Rückblicke mehr sondern Zukunftblicke das verwiirt einen schon sehr. Ansonsten spannend wie immer :wink:

Scoop
2008-02-29, 16:14:50
Les dir mal die vorherrigen Seiten durch, dann siehst du auch, dass wir gerade nur über die 4 Staffel diskutieren ;)

XxTheBestionxX
2008-02-29, 16:42:37
Hab gerade Folge 5 gesehen oh man wie heftig das alles abgeht da :-)
Diese Serie ist so einzigartig verworren genial....

Gagula
2008-02-29, 18:16:56
Oh ja...

Die Serie ist seit S04E05 besser als jemals zuvor :)

Scoop
2008-02-29, 18:25:50
omg, folge 5 ist echt mal krass... wär hätte am Anfang von Lost jemals gedacht, dass sich die Serie mit der Zeit (xD) so extrem verändert?!

EvilOlive
2008-02-29, 18:56:50
Wow, beste Lost-Folge ever, der Cliffhanger ist auch Klasse: "If anything goes wrong, Desmond Hume will be my constant". Die Folge hat ja so einige interessante Sachen aufgedeckt und war zudem unglaublich spannend.:conf:

DR.ZEISSLER
2008-02-29, 19:46:04
ich bin schlichtweg sprachlos...
eine der besten-lost folgen die ich bis dato gesehen habe!

hmm, allerdings steckt da noch viel mehr drin, als es auf den ersten blick scheint.

es hat einen effekt aus desmond, nicht aber auf sayid und den piloten.
- desmond war nicht in 815, sayid schon, ABER der pilot auch nicht.
- warum also nur desmond ?
- warum war der andere typ auf dem boot auch davon betroffen, er war doch gar nicht auf der insel ?
- hatte das mit dem "aussetzen von großer strahlung zu tun ?
(desmond beim betätigen des override-buttons ?)

weitere folgen...

http://youtube.com/watch?v=7yfUkRt7MiU
http://youtube.com/watch?v=bKthtZ66AlU

Lurtz
2008-02-29, 22:24:34
Die beste Episode der Staffel und eine der besten überhaupt.
Endlich kein Rumgegurke mehr auf der Insel, sondern eine klare Storyline um das Boot und den Charakter Desmond, der mir immer mehr gefällt und der immer wichtiger zu werden scheint und ein tolles, emotionales Ende.
Allerdings ist mir die Art dieser Zeitsprünge nicht ganz klar geworden, auch die Auswirkungen auf die gesamte Serie sind mir nicht ganz klar...

DR.ZEISSLER
2008-02-29, 22:38:22
...Allerdings ist mir die Art dieser Zeitsprünge nicht ganz klar geworden, auch die Auswirkungen auf die gesamte Serie sind mir nicht ganz klar...

mir geht es ähnlich;

man versteht zwar was da passiert, wenn darüber nachdenkt, was man gerade gesehen hat, dann hat man probleme das einzuordnen.

1. desmond war auf der insel erhöhter strahlung ausgesetzt (override)
2. der heli blieb nicht 100% auf kurs, desmond war wieder in 1996

aber jetzt muss man das mit nem zeitstrahl versuchen.

1996:
Er wacht auf als wenn der heliflug ein traum war (alles vorherige scheint weg zu sein)

2004:
wieder zurück in 2004 ist sein verstand im jahr 1996. alles andere ist weg, oder blockiert.

logisch ist das mit der konstante, damit sich die blockaden lösen und man das raum/zeit gefüge ordnen kann.

Lurtz
2008-02-29, 23:24:11
mir geht es ähnlich;

man versteht zwar was da passiert, wenn darüber nachdenkt, was man gerade gesehen hat, dann hat man probleme das einzuordnen.

1. desmond war auf der insel erhöhter strahlung ausgesetzt (override)
2. der heli blieb nicht 100% auf kurs, desmond war wieder in 1996

aber jetzt muss man das mit nem zeitstrahl versuchen.

1996:
Er wacht auf als wenn der heliflug ein traum war (alles vorherige scheint weg zu sein)

2004:
wieder zurück in 2004 ist sein verstand im jahr 1996. alles andere ist weg, oder blockiert.

logisch ist das mit der konstante, damit sich die blockaden lösen und man das raum/zeit gefüge ordnen kann.
Soweit einverstanden.
Die Frage ist jetzt: Aber inwieweit kann man die Vergangenheit und die Zukunft verändern? Und welche Auswirkungen hat das auf Personen die diese "Fähigkeit" nicht haben?

Edit: OK, man kann die Zukunft wohl nicht verändern.
Toll, was ist dann der Sinn des Ganzen? :confused:
Praktisch eine neue Erzähltechnik um vorher passiertes zu verdeutlichen? Ich kapiers nicht :ugly: :|

anorakker
2008-03-01, 01:00:19
Soweit einverstanden.
Ich kapiers nicht :ugly: :|

na, gerade das ist doch mal wieder richtig "lost" :biggrin:

p.s. ..mal ein herzliches beileid für all die "auf deutsch" gucker für die hingenudelte und langweilige synchronfassung, alleine schon wegen desmond und sawyer lohnt es sich das original zu gucken (und zu hören):wink:

Gravitoss
2008-03-01, 01:23:49
Ja, ich denke auch das das mit der Strahlung zu tun hat. Bei Desmond ist ja klar wann er Strahlung ausgesetzt war. Der Typ auf dem Boot war ja für Kommunikation zuständig (--> Elektromagnetische Strahlung durch Funk). Deshalb hats ihn auch erwischt.

P.S.
Hat einer mal bei der Auktion etwas genauer hingeschaut, was versteigert wurde und vor allem an wen...;D

Tobe1701
2008-03-01, 08:16:11
P.S.
Hat einer mal bei der Auktion etwas genauer hingeschaut, was versteigert wurde und vor allem an wen...;D
Return of the Black Rock ;) Die Hausnummer von Penny war auch nicht schlecht: 423 ;)

Lurtz
2008-03-01, 13:32:11
Laut Podcast zu Episode 5 werden wir nach Episode 7 wissen wer die Oceanic 6 sind :)

Die Sneak Peaks auf Episode 6 sehen auch sehr vielversprechend aus.

p.s. ..mal ein herzliches beileid für all die "auf deutsch" gucker für die hingenudelte und langweilige synchronfassung, alleine schon wegen desmond und sawyer lohnt es sich das original zu gucken (und zu hören):wink:
Ich finde die Synchro ehrlich gesagt ziemlich gut gemacht, englische Akzente kann man nun mal nicht nachmachen ;) Nur Lockes neue Stimme nervt, aber das ließ sich ja nicht vermeiden.

Return of the Black Rock ;) Die Hausnummer von Penny war auch nicht schlecht: 423 ;)
Mit den Zahlen wird ja andauernd gespielt :D

Scoop
2008-03-01, 14:50:23
Tobe1701
Return of the Black Rock Die Hausnummer von Penny war auch nicht schlecht: 423

Hab ich da was verpasst, oder stehe ich gerade auf der Leitung?

Was ist daran besonders?

Gravitoss
2008-03-01, 15:33:39
Hab ich da was verpasst, oder stehe ich gerade auf der Leitung?

Was ist daran besonders?

Die Zahlenspielereien sind es nicht sondern was da versteigert wurde.

Black Rock sollte bekannt sein. Das Tagebuch des ersten Offiziers der Black Rock gefunden auf Madagaskar 7 (oder waren es 8?) Jahre nach dem Verschwinden der Black Rock wird verkauft. Käufer ist niemand geringeres als Penny's Vater. Vor allem brisant dabei ist, das dies 1996 geschieht. Ich denke mal das in Zukunft Penny's Vater noch ein Wörtchen mitreden wird. Der hat da irgendwie seine Finger mit im Spiel.

Tobe1701
2008-03-01, 16:11:17
Vor allem brisant dabei ist, das dies 1996 geschieht. Ich denke mal das in Zukunft Penny's Vater noch ein Wörtchen mitreden wird. Der hat da irgendwie seine Finger mit im Spiel.
Naja, Penny sagt Desmond selber das sie von der Insel weiß und wir wissen das sie aktiv danach gesucht hat. Die Informationen in dem Logbuch könnten ihr als Ausgangspunkt gedient haben.

Chris Lux
2008-03-01, 18:26:32
Ich finde die Synchro ehrlich gesagt ziemlich gut gemacht, englische Akzente kann man nun mal nicht nachmachen ;) Nur Lockes neue Stimme nervt, aber das ließ sich ja nicht vermeiden.
wieso lies sich das nicht vermeiden?

Lurtz
2008-03-01, 21:36:53
wieso lies sich das nicht vermeiden?
Der Sohn des "alten" Synchronsprechers ist verstorben, weshalb er sich eine Auszeit genommen hat.

TheCounter
2008-03-02, 20:48:17
Das war mal eine echt krasse Folge, die imo beste Lost Folge bisher.

Die Idee mit dem Zeitreisen ist echt genial gemacht. Daniel sagt zwar das es kein echte Zeitreise ist, sondern das nur die Gedanken durch die Zeit reisen, aber das kann so garnicht stimmen.

Daniel und Desmond kannten sich vor der Insel noch garnicht, wie also kann Daniel in seinem Buch stehen haben das Desmond seine Konstante ist wenn er ihn vorher nicht kannte? Desmond ist also wirklich in die Vergangenheit gereist, hat dort Daniel getroffen und die Zukunft ein klein wenig geändert.

Die Frage ist jetzt: Wird das Zeitreisen noch ausgebaut oder war das nur für diese eine Episode bestimmt?

Das Ende war eines der schönsten die ich bisher gesehen hab, so emotional wie Desmond und Penny telefoniert haben... da musste ich echt weinen http://www.lovetalk.de/images/smilies/mitglieder/Neutrino-ani.gif

LordDeath
2008-03-02, 20:54:40
Ich habe letztens mal auf Pro7 kurz Lost angeschaut und als Sun anfing zu sprechen, musste ich wegschalten. Total fiese Stimme...

Achja, diese Page gehört in eure Bookmarks :)
http://www.lostpedia.com/wiki/Main_Page

Sternenkind
2008-03-03, 10:11:45
Ich kann mir nicht helfen aber jede Folge mit Desmond gehört zu den besten was Lost zu bieten hat. Der Gaius Baltar von Lost. Klasse Schauspieler.

TACO
2008-03-03, 14:14:42
Folge 5 Staffel 4 war einfach wieder nur ne super Folge, Desmond ist eh einer meiner Lieblingscharaktere... weiß gar nicht welche ich nun besser finde Staffel 3 Folge 8 oder eben die neuste :)

LordDeath
2008-03-03, 20:20:49
Was war denn in Staffel 3 Folge 8 los?

Lurtz
2008-03-03, 21:15:11
Was war denn in Staffel 3 Folge 8 los?
Flashes before your eyes, die Folge in der gezeigt wird was mit Desmond passiert als er den Notschalter in der Schwan-Station betätigt.

Satariel
2008-03-05, 04:31:43
Das war mal eine echt krasse Folge, die imo beste Lost Folge bisher.

Die Idee mit dem Zeitreisen ist echt genial gemacht. Daniel sagt zwar das es kein echte Zeitreise ist, sondern das nur die Gedanken durch die Zeit reisen, aber das kann so garnicht stimmen.

Daniel und Desmond kannten sich vor der Insel noch garnicht, wie also kann Daniel in seinem Buch stehen haben das Desmond seine Konstante ist wenn er ihn vorher nicht kannte? Desmond ist also wirklich in die Vergangenheit gereist, hat dort Daniel getroffen und die Zukunft ein klein wenig geändert.

Die Frage ist jetzt: Wird das Zeitreisen noch ausgebaut oder war das nur für diese eine Episode bestimmt?

Das Ende war eines der schönsten die ich bisher gesehen hab, so emotional wie Desmond und Penny telefoniert haben... da musste ich echt weinen http://www.lovetalk.de/images/smilies/mitglieder/Neutrino-ani.gif

Haha, ich dachte schon ich wäre der einzige gewesen ;)

Das war die beste Folge Lost bisher, ohne Zweifel. Ich habe ungelogen noch nie etwas derart spannend-emotionales in einer Serie gesehen.

Was deine Frage angeht: Ich glaube nein. Desmond konnte ja auch in die Zukunft sehen, das wurde zugungsten der Haupthandlung nicht weiter ausgebaut. Diese Zeitreisefolge fand ich irgendwie wie eine der in sich total abgeschlossenen Folgen die die Story eines Nebencharakters erzählen. Durch Desmonds Zeitreisen würde IMHO die Haupthandlung aus den Augen verloren. Vor allem in Anbetracht der Kürze der vierten Staffel denke ich also da wird nicht mehr viel in die Richtung kommen. Vielleicht in der fünften Staffel, man weiß ja nie.

TheCounter
2008-03-05, 16:01:49
Also das Lost Spiel gibt keinerlei weitere Hinweise auf die Lost Story. Man sieht nur ein paar weitere Schauplätze auf der Insel, aber das wars auch schon.

Mark
2008-03-05, 17:32:15
Also das Lost Spiel gibt keinerlei weitere Hinweise auf die Lost Story. Man sieht nur ein paar weitere Schauplätze auf der Insel, aber das wars auch schon.

Naja, doch, die Zeitreise bzw Parallelwelt-Theorie

XxTheBestionxX
2008-03-07, 04:18:45
Gibts schon irgendwo Untertitel für s04e06?

g0ldmund
2008-03-07, 08:35:30
so schnell geht das ja nun nicht ;)

John Williams
2008-03-07, 13:45:37
Bin jetzt auch mit Season 3 durch und bin total geflashed. Kann ich hier beruhigt lesen oder seit ihr schon weiter?

Mark
2008-03-07, 15:18:44
Bin jetzt auch mit Season 3 durch und bin total geflashed. Kann ich hier beruhigt lesen oder seit ihr schon weiter?

Wir sind hier schon quasi am Ende von Staffel4 ;)

DR.ZEISSLER
2008-03-07, 23:11:32
beleuchten wir mal ben und herrn widmoore ?

Lurtz
2008-03-07, 23:17:10
Gibts schon irgendwo Untertitel für s04e06?
http://www.menoffaith.de/downloads-section-33.html

DR.ZEISSLER
2008-03-07, 23:20:24
ben:
kam mit seinem vater auf die insel, als die DI noch die kontrolle hatte
wie hat ihn die insel verändert ?, welche fähigkeiten hat er WIRKLICH ?
ganz schwer zu sagen, wie ben letztendlich wirklich tickt

widmoore:
woher weis er von der insel; in wie weit stecken penny und desmond da unschuldig/unwissend mit drin.

juliett:
sehr schöne frau; tolle haare, toller körper, sehr schön anzusehen
kein wunder das ben sagt "MEINS"

was denkt ihr, WER der spion auf dem schiff ist ?
ich glaube michael und walt sind es nicht, es muss irgendwer sonst sein;
vielleicht jemand der mit den zeitsprüngen aus der vorherigen folge (die meiner meinung nach die allerbeste lost folge bis dato war) was zu tun hat.

t-master
2008-03-08, 00:01:45
widmoore:
woher weis er von der insel; in wie weit stecken penny und desmond da unschuldig/unwissend mit drin.

Hab ich das richtig verstanden, dass Ben sagt, dass Widmoore wegen Locke (und seiner Heilung) auf die Insel aufmerksam geworden ist bzw. die Kräfte für sich nutzen will? Wie kommt er bitte an die Info, dass Locke wieder gehen kann?

Und wer der Spion ist, wird wirklich interessant, das muss ja der Oberhammer sein. Ich glaube eher an Michael, oder kann man das schon ausschließen?

Ansonsten war die Folge jetzt nichts besonderes, nach dem Glanzstück letzte Woche. Erfreulich nur, dass es endlich mal jemandem ein bissl gelungen ist, sich Bens Spielchen zu widersetzen bzw. ihn zu "besiegen".
Nur Locke wirds wohl nie schaffen, er lässt sich einfach immer wieder einlullen.

DR.ZEISSLER
2008-03-08, 00:09:46
you see someone that you NEVER had expected !
das klingt nicht nach logisch, somit nicht nach michael.
es ist jemand anderes, vielleicht der, der das video aufgezeichnet hat ?

woher sollte irgend jemand kenntnis von der insel haben ?
woher sollte jemand wissen das lock von der insel geheilt wurde ?

das bringt mich auf die these, dass lock selbst der spion ist. quasi ein zweiter lock in einer anderen zeit. erinnert ihr euch ? die büchse der pandora ?

Ben zu Lock: die insel ist wie die büchse der pandora, man wünscht sich was und schon ist es da.
Lock zu Ben: wie kommt mein vater hierher ?
Ben zu Lock: DU HAST IHN HIER HER GEBRACHT !!!!!

Somit ganz einfach: Lock fehlt die Kostante ! denkt mal darüber nach.

Gravitoss
2008-03-08, 01:07:20
widmoore:

Leute guckt ihr die Folgen eigentlich im Halbschlaf? Ich zitiere mich mal selbst bezogen auf die vorletzte Folge:

Black Rock sollte bekannt sein. Das Tagebuch des ersten Offiziers der Black Rock gefunden auf Madagaskar 7 (oder waren es 8?) Jahre nach dem Verschwinden der Black Rock wird verkauft. Käufer ist niemand geringeres als Penny's Vater. Vor allem brisant dabei ist, das dies 1996 geschieht. Ich denke mal das in Zukunft Penny's Vater noch ein Wörtchen mitreden wird. Der hat da irgendwie seine Finger mit im Spiel.

was denkt ihr, WER der spion auf dem schiff ist ?
ich glaube michael und walt sind es nicht, es muss irgendwer sonst sein;
vielleicht jemand der mit den zeitsprüngen aus der vorherigen folge (die meiner meinung nach die allerbeste lost folge bis dato war) was zu tun hat.

Was den Spion betrifft, hab ich irgendwie das Gefühl, das das jemand ist der/den Sayid kennt.

Eine ganz andere Frage, die mir grad so durch den Kopf schießt: Wo sind eigentlich die ganze Leute von Ben hin?

Hab ich das richtig verstanden, dass Ben sagt, dass Widmoore wegen Locke (und seiner Heilung) auf die Insel aufmerksam geworden ist bzw. die Kräfte für sich nutzen will? Wie kommt er bitte an die Info, dass Locke wieder gehen kann?

Nein, er sagt das 5000 Leute einen Fleck sehen wollten auf dem angeblich die Jungfrau Maria zu sehen ist. Wieviele hätten wohl Interesse an einem gelähmten Mann der einen Flugzeuabsturz überlebt und zu allem Überfluß auch noch wieder gehen kann. Ben sagt das Widmore die Insel besitzen und ausnutzen will.

AcmE
2008-03-08, 01:47:49
Soweit ich mich nicht irre wurde doch in einer früheren Folge erwähnt das Widmore
auf der Insel irgendwas bauen ließ... hab auch vor kurzem in diesem Thread einen Link gefunden wo dies kurz aufgegriffen wurde.

Da ist es ja: http://www.bereitsgesehen.de/wbblite/thread.php?threadid=7358&sid=41c26ae95a5be7f47455d989482de73b&page=11
einfach nach "Widmore" suchen.

John Williams
2008-03-08, 07:27:39
Wir sind hier schon quasi am Ende von Staffel4 ;)

Ach Meno, nie kann ich in irgend einem Serien Thread mit spekulieren. Werde auf jeden Fall auf die Deutsche Season 4 warten. Stimmt das das Season 4 nur 8 Folgen hat? Das wird ja eine mickrige Staffelbox.

Gravitoss
2008-03-08, 10:56:17
Ja, bisher wurden erst 8 Folgen gedreht. Nach dem Ende des Autorenstreiks soll aber innerhalb des nächsten Monats mit den restlichen Folgen der Staffel begonnen werden.

P.S.
Übrigens hier schonmal reingeschaut http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=211044?

t-master
2008-03-08, 13:04:43
L

Nein, er sagt das 5000 Leute einen Fleck sehen wollten auf dem angeblich die Jungfrau Maria zu sehen ist. Wieviele hätten wohl Interesse an einem gelähmten Mann der einen Flugzeuabsturz überlebt und zu allem Überfluß auch noch wieder gehen kann. Ben sagt das Widmore die Insel besitzen und ausnutzen will.

Ja hab mich falsch ausgedrückt, so meinte ich es eigentlich auch. ^^ Die Frage, die ich mir stelle, ist eben, warum der Vater von Penny weiß, was auf der Insel passiert. Da muss es ja praktisch nen "Maulwurf" in Bens Team geben, oder Widmoore ist mittels Gewalt (Video?!) an die Infos gelangt, seh ich das richtig?

Zum Spion: Naja, es muss doch auf jeden Fall jemand sein, den Locke kennt, oder? (you might wanna sit down... oder sowas in die richtung hat er doch gesagt) Wir müssen ihn auch kennen bzw. schon gesehen haben. D.h. entweder jemand, der nicht mehr auf der Insel ist (kommen doch nur Michael und Walt infrage, oder?) oder jemand aus der Vergangenheit von Locke. (wo er früher gearbeitet hat vielleicht?) Oder versteh ich das komplett falsch?

Das mit den Leuten von Ben hab ich mir auch gedacht, als Ben sie erwähnte. Wie wurde er eigetnlich von ihnen getrennt, kann mich nimmer erinnern...

Mark
2008-03-08, 13:15:09
Das mit den Leuten von Ben hab ich mir auch gedacht, als Ben sie erwähnte. Wie wurde er eigetnlich von ihnen getrennt, kann mich nimmer erinnern...

Er hat am Ende von Staffel 3 das Camp verlassen und ist mit seiner Tochter zum Funkturm gelaufen um die Losties davon abzuhalten das Signal auszuschalten. Dort wurde er gefangen genommen

g0ldmund
2008-03-08, 13:16:21
LOST 4x07 Ji Yeon Sneak Peek

#1 http://www.youtube.com/watch?v=FGmY3vqwX5A

#2 http://www.youtube.com/watch?v=OjXTXi-yiQo

EvilOlive
2008-03-08, 13:18:23
Eine ganz andere Frage, die mir grad so durch den Kopf schießt: Wo sind eigentlich die ganze Leute von Ben hin?

Die sind doch beim Angriff auf das Strandlager zum Großteil getötet worden (Explosion) außer natürlich Alexandra Rousseau, Karl, Richard Alpert und Isabel.

http://de.lostpedia.com/wiki/Portal:Die_Anderen

blackbox
2008-03-08, 13:25:40
Die sind doch beim Angriff auf das Strandlager zum Großteil getötet worden (Explosion) außer natürlich Alexandra Rousseau, Karl, Richard Alpert und Isabel.

http://de.lostpedia.com/wiki/Portal:Die_Anderen

Nein, die wurden nicht zum Großteil getötet. Das waren nur Wenige.

Mark
2008-03-08, 13:28:23
Beim Angriff aufs Camp der Losties wurden doch nur 3 oder 4 getötet

EvilOlive
2008-03-08, 13:28:55
Nein, die wurden nicht zum Großteil getötet. Das waren nur Wenige.

Im Staffelfinale sterben insgesamt 15 Menschen: Greta, Bonnie, Tom, Charlie, Mikhail (?), Naomi, Ryan Pryce, Diane und weitere 7 Andere.

http://de.lostpedia.com/wiki/3.22_Hinter_dem_Spiegel%2C_Teil_1

blackbox
2008-03-08, 13:33:58
http://de.lostpedia.com/wiki/3.22_Hinter_dem_Spiegel%2C_Teil_1

Und? Was willst du uns damit sagen?

Echt, demnächst melde ich solche Beiträge, die nur aus einem Link bestehen, ist nur Spam. Das nervt.

Der gesamte Gruppe der Anderen besteht aus 30 bis ? Da kann man wohl kaum von einem Großteil reden.

EvilOlive
2008-03-08, 14:14:17
Und? Was willst du uns damit sagen?

Das insgesamt 18 der wichtigen, bisher vorgestellten "Anderen" tot sind ist nun einmal Fakt.

Gravitoss
2008-03-08, 14:15:17
Eben. Wie hier schon erwähnt wurde, bestand die "Strand-Angriffs-Gruppe" aus weniger als 10 Personen. Die meisten von denen wurden getötet (mit Dynamit bzw. etwas später teilweise von Hurley überfahren).

Was ich meine ist die Gruppe, bei der Locke mit Ben war. Die Gruppe wo Locke die Leiche seines "Vaters" hinbringt. Die Gruppe wo z.B. dieser wichtige Typ http://de.lostpedia.com/wiki/Richard_Alpert war. Einfach alle verschwunden kann ja nicht sein.

EvilOlive
2008-03-08, 14:22:28
Ben befiehlt Richard sich mit den übrigen Anderen zum "Tempel" zu begeben, welche Funktion dieser merkwürdige Tempel hat wurde bisher nicht aufgeklärt.

Gravitoss
2008-03-08, 14:25:49
Jetzt wo du es sagst, fällts mir wieder ein. Shit, ich werd langsam alt :D Danke für die Info.

Matrix316
2008-03-08, 16:17:26
Ich glaube ich weiß für wen Ben arbeitet. Es gibt nur eine Organisation die so skrupellos und machtgierig agiert um ihr Ziel durchzusetzen, nämlich...

...die Umwelt zu retten:
http://s7.directupload.net/images/080308/akmp4j2z.gif (http://www.directupload.net)
:D

Am besten hat mir bei der neuen Folge gefallen:

-"Red Sox?" "Ich hab das Spiel überspielt" ;):D
-Am Ende als Sawyer und Hurley spielen und dann Ben vorbeiläuft. :D

Ansonsten, dass der Widmore dahinter stecken könnte, naja, wer sonst? Sind ja kaum noch andere da. Aber vielleicht ist das auch nur ein Ablenkungsmanöver von Ben. Das Video sagt ja kaum was aus.

Crazy_Borg
2008-03-08, 23:22:44
Der Maulwurf von Ben auf dem Schiff muss ja jemand sein, den Locke auch kennt.
Wie gesagt, Michael wäre eine möglichkeit.
Wahrscheinlich wird uns aber wieder irgendeine neue Person vor die Nase gesetzt, die Locke in der Vergangenheit getroffen hat.
Möglich wäre aber auch seine Freundin Helen (http://german.imdb.com/character/ch0050412/) (aus 2x03 und 2x17) oder jemand aus Locke's Sommercamp (aus der Folge mit dem Gewächshaus).

Redeemer
2008-03-08, 23:40:48
Wie wärs denn mit Sayid als Maulwurf auf dem Schiff? Würde ja zum Flash-Forward von der Berlin-Folge passen ...

Mark
2008-03-08, 23:47:04
warum sayid? der kam doch erst später aufs schiff, außer wir wollen wieder auf die zeitreise-theorie zurückkommen ;)

Mark
2008-03-14, 11:16:33
:eek:

Ich fand die Folge am Ende richtig geil.
Ich hätte nicht gedacht das Flashback und "Flashforward" miteinander vermischt sind.
Als Hurlay reinkam dacht ich zuerst er wäre der neue Ehemann, aber aufn Firedhof is mir dann ganz die Kinnlade runtergefallen :D

Man hat zwar außer Michael nichts neues erfahren, war aber doch recht interessant

Läuft dann nächste Woche die letzte Folge der Staffel?

Mr Power
2008-03-14, 16:00:29
:eek:

Ich fand die Folge am Ende richtig geil.
Ich hätte nicht gedacht das Flashback und "Flashforward" miteinander vermischt sind.
Als Hurlay reinkam dacht ich zuerst er wäre der neue Ehemann, aber aufn Firedhof is mir dann ganz die Kinnlade runtergefallen :D

Man hat zwar außer Michael nichts neues erfahren, war aber doch recht interessant

Läuft dann nächste Woche die letzte Folge der Staffel?

Nein, wohl nicht. Nächste Woche kommt die letzte Folge vor dem Break. Dann gehts im April weiter: http://darkufo.blogspot.com/2008/02/official-revised-abc-lost-schedule.html

Die Folge fand ich OK, durchschnitt. Die FB/FF Kombination hatte ich so relativ früh vermutet (Jin's oldschool Handy). Aber Schade ist es allemal, dass es wirklich so kam.

Tobe1701
2008-03-14, 18:09:42
Den Grabstein raff ich nicht. Wenn ich den korrekt lese ist Jin am 22.09.2004 gestorben...was aber keinen Sinn ergibt. Ben zeigt Jack ein Video vom Gewinn der World Series durch die Red Sox - und das war einen Monat später, Oktober 2004. Wenn das also ein Flash Forward sein soll....???

Lurtz
2008-03-14, 18:55:35
Keine schlechte Folge (bei der Staffel sind sowieso keine dabei, was wohl auch der kürze geschuldet ist), aber auch nichts überragendes. Außerdem noch sehr viel ungeklärtes über das man kaum spekulieren kann da es einfach noch keinen Sinnn macht.

Für nächstes Mal erhoffe ich mir dann eine Folge mit der Qualität eines vorgezogenen Staffelfinales, riesen Cliffhanger natürlich inklusive :D Cynthia Watros als Gaststar lässt da ja schon einiges hoffen.

Den Grabstein raff ich nicht. Wenn ich den korrekt lese ist Jin am 22.09.2004 gestorben...was aber keinen Sinn ergibt. Ben zeigt Jack ein Video vom Gewinn der World Series durch die Red Sox - und das war einen Monat später, Oktober 2004. Wenn das also ein Flash Forward sein soll....???

Könnte mit der Lügengeschichte um den Fake-Absturz zusammenhängen ;)

Tobe1701
2008-03-14, 19:19:25
Keine schlechte Folge (bei der Staffel sind sowieso keine dabei, was wohl auch der kürze geschuldet ist), aber auch nichts überragendes. Außerdem noch sehr viel ungeklärtes über das man kaum spekulieren kann da es einfach noch keinen Sinnn macht.

Für nächstes Mal erhoffe ich mir dann eine Folge mit der Qualität eines vorgezogenen Staffelfinales, riesen Cliffhanger natürlich inklusive :D Cynthia Watros als Gaststar lässt da ja schon einiges hoffen.

Thanks, das macht Sinn denn das ist auch genau der Tag des Crashes von 815...und der Tag der Erstausstrahlung ;)

DR.ZEISSLER
2008-03-14, 20:18:56
gab es jin auch nach der rettung von der insel zu sehen ?
ist er überhaupt von der insel ?

http://www.youtube.com/watch?v=xoAOQnt7mDo
http://www.youtube.com/watch?v=i4wKtBqiIzM
http://www.youtube.com/watch?v=RBg9Tz0t3R4

Gravitoss
2008-03-15, 00:33:21
Naja, ich fand diese Folge nur mittelmäßig, "Schlauchfolge" könnte man es auch nennen. Die Sache mit Michael ist wie von einigen vermutet vorerst geklärt. Die Frage warum er auf dem Schiff ist und was mit Jin passiert sind nun die neuen Fragezeichen.

WhiteVelvet
2008-03-15, 00:33:29
Habe eben Folge 5 gesehen.... mein Gott, ich bin gerade noch so begeistert, dass ich einfach mal sage, dass das mit die beste LOST Folge ist, die ich bisher gesehen habe. Wie am Ende alles wunderschön zusammenfloss, einfach grandios :smile:

XxTheBestionxX
2008-03-15, 00:51:12
Checke fir Folge 7 teilweise nicht mit Jin. Wasn da los einer nen Durchblick?

blackbox
2008-03-15, 00:59:05
Checke fir Folge 7 teilweise nicht mit Jin. Wasn da los einer nen Durchblick?

Steht doch weiter oben: es war ein Rückblick und Vorblick.

Allerdings fand ich die Folge nicht gut. Einige Dialoge waren sehr plump. Das war eine der schwächsten Folgen.

t-master
2008-03-15, 01:06:06
Steht doch weiter oben: es war ein Rückblick und Vorblick.

Allerdings fand ich die Folge nicht gut. Einige Dialoge waren sehr plump. Das war eine der schwächsten Folgen.

Finde ich auch. Und auch die "Enthüllung" von Michael war nicht besonders toll inszeniert, obwohl in der letzten Folge schon gut vorgearbeitet wurde. Liegt aber vielleicht auch daran, dass ich (bzw. viele andere auch) schon was in dieser Richtung vermutet haben).

Was noch interessant wird, ist, warum man dem Captain nicht trauen sollte. Macht eigentlich nen vernünftigen Eindruck.

Ich hoffe auf nen gscheiten Cliffhanger in der nächsten Folge, die Pause ist ja nicht soo lang, erfreulich. :)

N!mrod
2008-03-16, 23:47:39

Warum werden eigentlich noch Grabsteine gefaked, wenn die besten Beweise für die Inszenierung des Absturzes die quicklebendigen Oceanic6 sind?

Mark
2008-03-17, 00:36:52
Warum werden eigentlich noch Grabsteine gefaked, wenn die besten Beweise für die Inszenierung des Absturzes die quicklebendigen Oceanic6 sind?

Siehe Jacks Aussage vor Gericht in der Foolge in der es um Kate geht. Die Welt denkt die Oceanic6 sind die einzigen Überlebenden des Absturzes, weil sie es eben so erzählen

DR.ZEISSLER
2008-03-17, 09:57:00
ok fassen wir mal zusamen:

1. Der Absturz der Oceanic fand statt
2. Die Maschine zerschellte auf/vor der Insel
3. Charles Widmoore ließ eine gefakte Oceanic815 auf den Meeresboden versenken (mit 300 toten) um die weltöffentlichkeit zu täuschen, da er kenntnis von der insel hat und diese um jeden preis finden will; in diesem zuammenhang aber keine suchmannschaften gebrauchen kann, die auch auf die insel stossen,
4. die oceanic6 können nur personen an board des flugzeuges sein, aber wer sind sie; Jack,Kate,Hurley,Sun,Aaron?, Jin (?)
5. Jin ist tot, weil er doch noch auf der Insel ist ? ist das alles nur gespielt vor dem grabstein, oder ist er wirklich tot...wir werden es wohl noch erfahren
6. michael ist "zum sterben" auf dem boot (siehe trailer zu 408), wo ist denn sein sohn...
7. warum will "ER" dass wir zurückkommen ? wer ist "ER" (Locke?, Ben ?, Jacob?)

...

ich denke da wird noch viel passieren; ich hoffe dass auch mal wieder ein paar sachen aufgeklärt werden und nicht immer nur neue rätsel hinzukommen,

bis dato war für mich die folge desmond/pen und den zeitsprüngen seines gehirns die mit abstand beste lost folge überhaupt

Doc

Gravitoss
2008-03-17, 10:23:05

1. Der Absturz der Oceanic fand statt
2. Die Maschine zerschellte auf/vor der Insel
3. Charles Widmoore ließ eine gefakte Oceanic815 auf den Meeresboden versenken (mit 300 toten) um die weltöffentlichkeit zu täuschen, da er kenntnis von der insel hat und diese um jeden preis finden will; in diesem zuammenhang aber keine suchmannschaften gebrauchen kann, die auch auf die insel stossen,
4. die oceanic6 können nur personen an board des flugzeuges sein, aber wer sind sie; Jack,Kate,Hurley,Sun,Aaron?, Jin (?)
5. Jin ist tot, weil er doch noch auf der Insel ist ? ist das alles nur gespielt vor dem grabstein, oder ist er wirklich tot...wir werden es wohl noch erfahren
6. michael ist "zum sterben" auf dem boot (siehe trailer zu 408), wo ist denn sein sohn...
7. warum will "ER" dass wir zurückkommen ? wer ist "ER" (Locke?, Ben ?, Jacob?)

...

ich denke da wird noch viel passieren; ich hoffe dass auch mal wieder ein paar sachen aufgeklärt werden und nicht immer nur neue rätsel hinzukommen,

bis dato war für mich die folge desmond/pen und den zeitsprüngen seines gehirns die mit abstand beste lost folge überhaupt

Doc

zu 4. da hast du Sayid vegessen

DR.ZEISSLER
2008-03-17, 10:27:13
ja danke!

Chris Lux
2008-03-17, 19:31:00
also, der thread heisst 'Der Lost Spoilerthread'. warum verwendet hier jeder noch zusätzlich spoiler tags?

ich würde sachen für zukünftige folgen in spoiler tags packen, wie zb. die sache mit dem cynthia watros auftritt!

LordDeath
2008-03-19, 17:18:52
Wie sieht es eigentlich mit diesem Lost-Spiel aus? So wie ich es mitgekriegt habe, ist es spielerisch nicht so überragend. Sind denn die Storyinhalte wichtig und interessant, oder kann man darauf verzichten?

Wenn wichtig, könnte dann bitter einer hier kurz posten, was da passiert? ;)

EvilOlive
2008-03-19, 17:23:01
Wie sieht es eigentlich mit diesem Lost-Spiel aus? So wie ich es mitgekriegt habe, ist es spielerisch nicht so überragend. Sind denn die Storyinhalte wichtig und interessant, oder kann man darauf verzichten?

Wenn wichtig, könnte dann bitter einer hier kurz posten, was da passiert? ;)

Dazu gibt´s glaube ich schon einen Thread im Spieleforum.

€: http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=373711

randy
2008-03-21, 10:13:34

zuhause bei seiner grossmutti in new york X-D

Matrix316
2008-03-21, 17:08:39
So und jetzt habe ich nach 408 die alles entscheidende Frage:

Was ist die Matrix? Ähhh, neee: Was zum Geier ist die Insel?

Ansonsten fand ich die Folge jetzt nicht sooo aufregend. Warum er jetzt aufs Boot kommt, hätte man auch in einem Satz (oder zwei) erklären können.

DR.ZEISSLER
2008-03-21, 22:57:13
so 408 hmmm, schwierig.

1. die insel hat ein bewusstsein ?
2. die insel kann gegenstände und lebewesen manipulieren ?
3. ist der typ der michael anheuert nicht auf der insel gestorben ?
4. ?

ich muss nochmal schauen.

doc

Dondy
2008-03-21, 23:57:00

Ja ist er auch. Denk dran, Naomi war schon auf der Insel, als er starb. Von daher ist auch das Boot schon vor der Insel ;)
Das ganze war kein Flashforward, was wir zu sehen bekamen.

EvilOlive
2008-03-22, 18:11:45
so 408 hmmm, schwierig.

1. die insel hat ein bewusstsein ?
2. die insel kann gegenstände und lebewesen manipulieren ?
4. ?

ich muss nochmal schauen.

doc

4. Tom ist schwul. :ulol:
5. Der Söldner auf dem Boot hat ein Blackwater Tatoo auf dem Oberarm. :|

bluey
2008-03-22, 18:20:23

doc

blub... wurde alles schon gesagt :)

DR.ZEISSLER
2008-03-22, 20:25:54
blub... wurde alles schon gesagt :)

so, dann hab ich da was verpasst...

TheCounter
2008-03-23, 20:28:27
Interessant das die Insel auch außerhalb Macht hat und alles so manipulieren kann wie sie (oder vlt. doch Cerberus? ;) ) es will...

Bin mal auf die nächsten Folgen gespannt. Dort wird das Dorf von Leuten in Camo-Uniformen angegriffen und Cerberus aka Smokey ist wieder da :D :D :D

Scoop
2008-03-23, 20:42:57
auf die nächste Folge können wir allerdings noch lange warten :(

EvilOlive
2008-03-23, 20:55:49
4 Wochen :(

tomtom
2008-03-23, 23:55:15
Laut lostpedia gibt es für Staffel 4 (aufgrund der Verzögerung durch den Autorenstreik) nur noch 5 Folgen, die restlichen 3 werden auf die verbleibenden 2 Staffeln aufgeteilt ;(

Was mach ich nur, wenn ich alle 6 Staffeln gesehen hab? :biggrin: ;(

John Williams
2008-04-05, 14:24:24
Konnte nicht mehr wiederstehen und hab mir nun auch die acht Folgen der vierten Staffel angeschaut. Die Ereignisse überschlagen sich ja förmlich.
Lost schafft es immer wieder das ich nach Ende einer Folge da sitze und unbedingt wissen will wie es weiter geht. Könnte platzen vor neugier.

John Williams
2008-04-05, 14:52:14

Post # 12 auf der Seite.

Hab ihr euch das mal durchgelesen? Ich glaube nicht das die Macher von Lost den ganzen Hintergrund genutzt haben den dieser Typ da für seine Theorien verwendet. Echt krank.

Lurtz
2008-04-05, 15:25:54
Hab ihr euch das mal durchgelesen? Ich glaube nicht das die Macher von Lost den ganzen Hintergrund genutzt haben den dieser Typ da für seine Theorien verwendet. Echt krank.
Das ist Lost :)
Echt irre was die Fans für Theorien aufstellen.

John Williams
2008-04-05, 16:49:58
Glaubt ihr das der Tempel eine weitere Dharma Station ist oder das es wirklich ein Tempel ist?

Lurtz
2008-04-12, 13:23:13
Staffel 4 bekommt ein dreistündiges Finale!
Nachdem wir mit einer Quelle gesprochen haben, glaubt E! bestätigen zu können: Der Unterhaltungschef von ABC Entertainment, Steve McPherson, hat eine extra Stunde von Lost für die vierte Staffel genehmigt, was bedeutet, dass das Staffelfinale der Sendung eine Spielzeit von drei Stunden haben wird.

Die erste Stunde soll in den USA am 15. Mai, die zweite und dritte am 29. Mai laufen.

Angeblich hätten die Produzenten so viele Enthüllungen auf Lager, dass sie der Meinung sind, dass nur ein dreistündiges Finale den Storylines gerecht wird.

Gerüchteweise soll der Drehbuchentwurf der zweiten Hälfte des Finales 80 Seiten lang gewesen sein, und alle Beteiligten seien sich einig gewesen, dass man die Geschichten jetzt erzählen müsse und nicht bis zur nächsten Staffel warten dürfe.
Das klingt wirklich gut, vielleicht werden dann wirklich mal einige Dinge gelüftet, vor allem wenn es in der nächsten Staffel vielleicht wirklich von der Insel runtergeht =)

Preview #2 auf 4x09:
http://de.youtube.com/watch?v=f_uFaJg-jU8

Plavix
2008-04-24, 21:45:05
Staffel 4 bekommt ein dreistündiges Finale!

Das klingt wirklich gut, vielleicht werden dann wirklich mal einige Dinge gelüftet, vor allem wenn es in der nächsten Staffel vielleicht wirklich von der Insel runtergeht =)

Preview #2 auf 4x09:
http://de.youtube.com/watch?v=f_uFaJg-jU8

Ich denke mal man könnte auch was positives vom Autorenstrik abgewinnen.
Durch die lange Drehpause,hatten die meisten mehr Zeit sich wieder um die Drehbücher zu kümmern:redface:

Greetz Plavix

Lurtz
2008-04-25, 10:51:57
Bei menoffaith gibts bis jetzt 5 Bewertungen, alle haben die höchste Punktzahl vergeben! Die Folge scheint echt super zu sein! :)

Ich komme leider frühestens heute abend dazu...

Ich denke mal man könnte auch was positives vom Autorenstrik abgewinnen.
Durch die lange Drehpause,hatten die meisten mehr Zeit sich wieder um die Drehbücher zu kümmern:redface:
Genau, die Autoren haben sich natürlich um die Drehbücher gekümmert obwohl sie gestreikt haben :ulol:

Chris Lux
2008-04-25, 11:31:31
meine fresse, das war eine extrem geniale folge. der titel (the shape of things to come) fasst das ganze perfekt zusammen.

Lurtz
2008-04-25, 13:19:45
Sehr gute Folge, die aber mal wieder Fragen ohne Ende aufwirft.

Alex ist tot, ich denke ihre und Rouseaus Geschichte werden noch erzählt, tote Personen kommen ja oft häufiger vor als lebendige :ugly: Alles andere wäre jedenfalls eine ziemliche Enttäuschung.

Ben kann Smokey zu einem gewissen Grad kontrollieren.

Minkowsky ist noch nicht tot auf dem Boot?! Dann müsste die Zeitverschiebung ja größer sein als angenommen oder was soll das jetzt wieder?

Die Söldnergruppe ist tot, wer hat jetzt eigentlich das Kommando auf dem Boot?

Ben wacht in der Sahara auf und scheint sich nicht sicher zu sein in welchem Jahr. Dann erfährt man wie er Sayid dazu bringt für sich zu arbeiten.

Das Endgespräch mit Widmore ist ja auch wieder der Hammer! Die Insel scheint mal in Widmores Besitz gewesen zu sein, jetzt liefern sich die beiden einen Wettstreit um den Besitz der Insel. Die Regeln erinnern mich ein bisschen an die Mafia, manches ist erlaubt, anderes nicht (Familienangehörige töten) :ugly:
Aber was hindert die beiden daran sich gegenseitig umzubringen? Da muss einfach noch mehr dahinter stehen.

Wie es weiter geht?!
Jack und Co ärgern sich am Strand mit Farraday und Ben, John und Hurley suchen Jacob. Vielleicht kommt hinter diese seltsame Gestalt endlich mal etwas mehr Licht...

Mehr fällt mir erst mal nicht ein.

Chris Lux
2008-04-25, 13:31:41
Sehr gute Folge, die aber mal wieder Fragen ohne Ende aufwirft.

Minkowsky ist noch nicht tot auf dem Boot?! Dann müsste die Zeitverschiebung ja größer sein als angenommen oder was soll das jetzt wieder?
wer hat denn in der folge von minkowsky geredet? es war der arzt der da tot angeschwemmt wurde, und am funk die leute koennen auch genauso gut luegen, wenn es um den arzt geht (was ich nicht glaube).

der zwielichtige captain.

EureDudeheit
2008-04-25, 13:32:35
Er ist im Jahr 2005 aufgewacht, also Zeitreise?? Aber dann müßte Sayid ja Ben schon gekannt haben auf der Insel.

Chris Lux
2008-04-25, 13:35:43
Er ist im Jahr 2005 aufgewacht, also Zeitreise?? Aber dann müßte Sayid ja Ben schon gekannt haben auf der Insel.
hallo!?! na klar kannte sayid ben.

EureDudeheit
2008-04-25, 13:39:02
hallo!?! na klar kannte sayid ben.

Als Sayid auf der Insel gecrasht ist, wußte er gleich wer Ben ist? Nach 4 STaffeln hab ich auch nicht mehr alles im Kopf.

XxTheBestionxX
2008-04-25, 13:44:28
Weiß einer wo ich den deutschen Untertitel für die s04e09 bekomme oder wann der kommen soll? Will auch unbedingt weiter schauen.

Chris Lux
2008-04-25, 14:42:04
Als Sayid auf der Insel gecrasht ist, wußte er gleich wer Ben ist? Nach 4 STaffeln hab ich auch nicht mehr alles im Kopf.
die sind september 2004 gecrasht ;)

anorakker
2008-04-25, 17:45:44
Geile Folge :eek:

Interessant was man in der Wiki zu meinem "Liebling" Michael Emerson aka Benjamin Linus erfährt:

Seit 2006 spielt Emerson die Rolle des Benjamin Linus in der Fernsehserie Lost. Dort sollte er zunächst nur in drei Episoden mitwirken, die Produzenten waren von seinen schauspielerischen Leistungen jedoch so beeindruckt, dass sie ihn für weitere fünf Folgen unter Vertrag nahmen und die eigentlich nur als Gastrolle geplante Figur des Ben Linus schließlich zu einem der Hauptcharaktere der Serie umgestalteten. Seit der dritten Staffel gehört Emerson zur festen Besetzung von Lost.

Mr Power
2008-04-25, 17:59:16
Aber was hindert die beiden daran sich gegenseitig umzubringen? Da muss einfach noch mehr dahinter stehen.

Ich denke mal das gleiche was Michael daran gehindert hat sich zu töten. Was das ist? Keine Ahnung.

DR.ZEISSLER
2008-04-25, 18:39:41
Frage:
Widmore: du wirst pen niemals finden
Ben: du wirst ? niemals finden.

? irgendetwas mit" mind"; hat das jemand verstanden ??

409 WIEDER GEIL!!!!!!!!!!

EureDudeheit
2008-04-25, 19:44:06
Frage:
Widmore: du wirst pen niemals finden
Ben: du wirst ? niemals finden.

? irgendetwas mit" mind"; hat das jemand verstanden ??

409 WIEDER GEIL!!!!!!!!!!

daß er niemals die Insel finden wird hat er zu Widmore gesagt.

DR.ZEISSLER
2008-04-25, 19:49:23
ach so nicht "mind" sondern "island", könnte sein.

aber ich dachte die war mal widmore und er wusste nicht wo sie lag ?
wohl eher so wie bei michael (er kann niemals zurück; kann das überhaupt wer, ausser ben und seinen leuten ?

- wie deutet ihr das mit dem doc ?

- ich dachte eigentlich dass ben's tochter nicht getötet werden kann, aber die frage ist was ben mit geänderten spielregeln meinte ?!?

ICH DENKE DIE FOLGEN MIT PEN UND DES, SOWIE DIE VON BEN (ALS KIND AUF DER INSEL) WERDEN SEHR AUSSCHLAGGEBEND SEIN.
DIE MUSS ICH MIR NOCHMAL REINZIEHEN.

Doc

Lurtz
2008-04-25, 20:36:16
wer hat denn in der folge von minkowsky geredet? es war der arzt der da tot angeschwemmt wurde, und am funk die leute koennen auch genauso gut luegen, wenn es um den arzt geht (was ich nicht glaube).
Ich habe Minkowsky mit dem Doc verwechselt :redface:

Gravitoss
2008-04-26, 00:04:38
Woooot, sehr geile Folge. Die Nummer die Ben da in der Wüste abgezogen hat, mein lieber Scholli. Hätte nicht gedacht das der so eine coole Sau sein kann.
Lurtz hat das wesentliche ja zusammengefasst. Ein Punkt muss ich aber aufgreifen:

Nach dem Sehen der Preview sieht die Sache unerwarteterweise anders aus.

Sneak1 4x10 http://de.youtube.com/watch?v=9FTqtk2LYkM
Sneak2 4x10 http://de.youtube.com/watch?v=PSQ7EL1vtx4

Anadur
2008-04-26, 00:49:56
- ich dachte eigentlich dass ben's tochter nicht getötet werden kann, aber die frage ist was ben mit geänderten spielregeln meinte ?!?

Vorher gabs wohl zwischen den beiden (Ben Widmore) eine Art Ehrenkodex / Absprache, das man halt die Finger von der jeweiligen Tochter (Familie) läßt.

Ich würde darauf tippen das sich Ben und Widmore irgendwo her aus ihrer beider Vergangenheit kennen. Vielleicht sogar verwand sind, oder als Kinder irgendwie beste Freunde oder sowas. Eventuell waren sie ja beide als Kinder auf der Insel.

Chris Lux
2008-04-26, 08:49:24

solche sachen bitte in einen SPOILER! verflucht! folgen die liefen frei besprechen, zukuenftige sachen in spoiler, wie schwer kann es sein?

g0ldmund
2008-04-26, 10:28:39
solche sachen bitte in einen SPOILER! verflucht! folgen die liefen frei besprechen, zukuenftige sachen in spoiler, wie schwer kann es sein?
was ist denn daran jetzt so schlimm? daraus wird nichts neues erkenntlich. musst ja nicht auf die links klicken:rolleyes:

Chris Lux
2008-04-26, 10:44:03
was ist denn daran jetzt so schlimm? daraus wird nichts neues erkenntlich. musst ja nicht auf die links klicken:rolleyes:
der satz dazu sagt aber schon was... also ab in nen spoiler! nicht jeder will die spannung bis zur naechsten folge zerstoert haben.

Dondy
2008-04-26, 10:48:18
Also ich weiß ja nicht, was an an dem Satz "Nach dem Sehen der Preview sieht die Sache unerwarteterweise anders aus." so schlimm sein soll.
Das ist doch bei fast jeder Lost-Folge so ;D

Ansonsten war die Folge einfach nur :eek:

t-master
2008-04-26, 12:45:17
Lass es halt einfach in Zukunft bitte, ist doch nur ein Klick mehr...

Fand die Folge eigentlich nicht soo hammermäßig, irgendwie hat sie mich nicht so mitgerissen. Alex tot, das hat mich schon überrascht.

Was ich nur nicht verstehen: Wann sind die Söldner vom Boot runter? Hat man das nicht mitbekommen oder hats mit der Zeitverschiebung zu tun? Wenn letzteres, würde das ja auch heißen können, dass die auf dem Frachter bzgl. des Arztes nicht gelogen haben.

Was mich halt einfach nervt: Warum zum Teufel machen die Losties nicht mehr, um von Ben oder auch dem Crew des Frachters mehr Infos zu bekommen. Einfach unrealistisch und bescheuert, dass z.B. Locke sich wieder mit "du kannst Jacob alles fragen was du willst" abspeisen lässt, obwohl offensichtlich ist, dass Ben sehr viel mehr weiß, als er bisher zugegeben hat.

Chris Lux
2008-04-26, 12:52:36
Was ich nur nicht verstehen: Wann sind die Söldner vom Boot runter? Hat man das nicht mitbekommen oder hats mit der Zeitverschiebung zu tun? Wenn letzteres, würde das ja auch heißen können, dass die auf dem Frachter bzgl. des Arztes nicht gelogen haben.
in der letzte folge hat man das mitbekommen, als michael feststellte, dass lapidus weg war. da wurde ihm gesagt, dass er wieder zur insel ist (mit den soeldnern).

Was mich halt einfach nervt: Warum zum Teufel machen die Losties nicht mehr, um von Ben oder auch dem Crew des Frachters mehr Infos zu bekommen. Einfach unrealistisch und bescheuert, dass z.B. Locke sich wieder mit "du kannst Jacob alles fragen was du willst" abspeisen lässt, obwohl offensichtlich ist, dass Ben sehr viel mehr weiß, als er bisher zugegeben hat.
das stimmt, aber ich glaube nach dem ende von season 3 traut locke ben nicht mehr so blind, er wird mitgehen weil er selbst auf der suche nach antworten ist, aber nie ben den ruecken kehren. aus ben bekommt man ja keine antworten raus, dass musste locke ja feststellen.

Gravitoss
2008-04-26, 13:09:32

Ich habe es absichtlich nicht in den Spoilertag gepackt. Jeder der in einem Thread liest dessen Titel das Wort Spoiler enthält sollte wissen auf was er sich da einlässt, erst recht wenn man bedenkt das ich zum Inhalt der Preview nichts geschrieben habe. Es war ein Aperitif, nicht mehr. Also bitte keine sinnlosen OT Diskussionen in diesem Thread. EOD.

Chris Lux
2008-04-26, 13:31:32
Ich habe es absichtlich nicht in den Spoilertag gepackt. Jeder der in einem Thread liest dessen Titel das Wort Spoiler enthält sollte wissen auf was er sich da einlässt, erst recht wenn man bedenkt das ich zum Inhalt der Preview nichts geschrieben habe. Es war ein Aperitif, nicht mehr. Also bitte keine sinnlosen OT Diskussionen in diesem Thread. EOD.
das spoiler in spoiler thread bezieht sich auf die us folgen, die hier noch nicht liefen. hier wird zu aktuellen us folgen diskutiert, wer die noch nicht gesehen hat sollte lieber nicht lesen. aber selbst hier moechte man zukuenftige folgen nicht gespoilt haben! das naechste mal bitte in einen tag. EOD!

John Williams
2008-04-26, 19:52:14
Woooot, sehr geile Folge. Die Nummer die Ben da in der Wüste abgezogen hat, mein lieber Scholli. Hätte nicht gedacht das der so eine coole Sau sein kann.
Lurtz hat das wesentliche ja zusammengefasst. Ein Punkt muss ich aber aufgreifen:

Weshalb die Söldner wohl noch Leben? Vielleicht sind nicht alle gestorben. Fand das Ende so geil wo Ben mit Widmore spricht. Wie geil. Juhu nächste Woche gehts weiter.

Lost ist zu meiner absoluten Lieblingsserie geworden. Wie geil das es jetzt keine Flashbacks gibt sondern die Zukunft gezeigt wird. Echt einzigartig. Ah Man. Würde es trotzdem gerne auf Deutsch schauen. Ich hoffe das Locke in Season 4 wieder seine alte Stimme hat.

Lurtz
2008-04-26, 21:18:12

Ja, habs auch schon gelesen. Komisch, ich kann mir nicht vorstellen dass es daran liegt dass Smokey zu schwach ist :|

Und laut Preview hat Jack wirklich was am Blinddarm, also doch kein Vorgriff auf seine Tablettensucht?

Lurtz
2008-04-26, 21:20:27
Lost ist zu meiner absoluten Lieblingsserie geworden. Wie geil das es jetzt keine Flashbacks gibt sondern die Zukunft gezeigt wird. Echt einzigartig. Ah Man. Würde es trotzdem gerne auf Deutsch schauen. Ich hoffe das Locke in Season 4 wieder seine alte Stimme hat.
Finde ich auch, Lost ist so gut wie noch nie, einfach perfekt durchkonstruiert =) Und selbst wenn man meint alles zu kennen, schocken einen die Macher wieder, siehe Finale von Staffel 3.

Kann ich mir nicht vorstellen, außerdem ist ein weiterer Wechsel auch nicht so toll. Wird aber sowieso noch ewig dauern bis die 4. Staffel hier kommt. Wahrscheinlich wieder geteilt für je 25€ :uclap:

John Williams
2008-05-01, 15:10:34
Gibts heute Folge 4.10.?

Walkman
2008-05-01, 15:15:00
Ja.

tomtom
2008-05-01, 17:49:27
Ach wird das geil...noch 2 reguläre Folgen, dann das 3-teilige Final :D
Und dann heißt es wieder warten, warten, warten...auf Season 5 ;(

John Williams
2008-05-01, 17:52:04
Kommen die 3 Teile alle am selben Tag?

Walkman
2008-05-01, 18:21:28
Soweit ich weiß, kommt erst der 1. Teil und in der darauf folgenden Woche dann der 2. und 3. hintereinander, also am selben Tag.

Chris Lux
2008-05-01, 18:33:52
leider sind zwischen teil 1 und den beiden letzten zwei wochen pause.

www.tvrage.com/lost

g0ldmund
2008-05-02, 14:15:03
na die folge gestern war ja jetzt nicht so der hit...

Lurtz
2008-05-02, 14:21:40
na die folge gestern war ja jetzt nicht so der hit...
Typische Füllfolge vor dem Finale halt. Von dem erwarte ich mir aber einiges!

Chris Lux
2008-05-02, 15:05:31
ich fand die folge gar nicht mal so uebel. sie hat mich schon gefesselt. was ist mit jin, warum will er nicht von der insel, ist er doch nicht tot wie in der einen folge dargestellt? was ist mit claire, warum behandelt der geisterseher sie so komisch, ist sie vielleicht gestorben bei der explosion letzte woche? UND warum hat jack in der zukunft(?) keine narbe am bauch?

Tobe1701
2008-05-02, 18:06:24
Fand sie auch nicht schlecht :)

Tobe1701
2008-05-02, 18:22:40
UND warum hat jack in der zukunft(?) keine narbe am bauch?
Es ist die Zukunft. Die Zeitung die er liest ist aus dem August 2007.

Chris Lux
2008-05-02, 19:53:11
Es ist die Zukunft. Die Zeitung die er liest ist aus dem August 2007.
ich meinte das mit dem ? wie in der folge: ist es die zukunft oder nur ein traum oder das after life ;) aber da war definitiv keine narbe am bauch...