PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Lost Spoilerthread

Seiten : [1] 2 3 4 5

Mark
2005-05-27, 17:36:06
ok, wenn man sich die letzten 2 seiten des lost-threads anguckt sieht man das massiv spoiler-tags eingesetzt werden. für leute die sich über lost unterhalten wollen ohne was zu erfahren was sie nicht wissen wollen sicherlich ne gute möglichkeit, nur sieht das ganze etwas blöd aus.

deshalb hab ich hier nen spiler-thread zu lost aufgemacht, in dem so viel gespoilert werden darf wie man will

ich fang dann mal an:

was meint ihr wohin der bunker führt? ich denke so ne geheime forschungsanstalt wie in far cry :biggrin:

drdope
2005-05-27, 17:44:35
im Südpazifik haben die Franzosen früher ne Menge Atombombentest gemacht...
ne Unterirdische militärische Bunkeranlage?
würde einiges erklären u.a.
Wandstärke des Eingangs...
Warum ne Insel dieser Größenordung (Szene wo vom Floß auf Land geschaut wird) nicht touristisch erschlossen ist...
Ethan's Nahkampfausbildung...
Das Kabel aus dem Meer...

Da sind trotzdem noch ne Menge offene Fragen:

--> the others
piraten, nachwuchs durch kidnapping? walt --> special powers?
motorboot--> woher? mädchen --> alex reussau???

--> the monster --> mechanisch, gas?
niemand redet drüber???

--> the numbers?
hurley; woher kamen the original Numbers? Bedeutung?

--> gibt es eine Verbindung zwischen den Überlebenden?
Numbers?

--> the black rock?
sklaven / nigeria connection <-> Flugzeug/Drogenschmuggler
wieso so weit Inland?

--> Funkspruch Boone --> Antwort der gegenseite "we are the survivors of flight Oceanic 815"???

-> locke...
Wieso nicht mehr gelähmt???

Mark
2005-05-27, 17:51:47
die antwort war doch eigentlich "there are no survivers flight oceanic 815"

ich denke das diese piraten von der insel kommen und zu den "others" gehören.

das monster ist sicher mechanisch, das hört man an den geräuschen und außerdem würde dann daniuelle nicht von einem security system sprechen

drdope
2005-05-27, 17:56:48
die antwort war doch eigentlich "there are no survivers flight oceanic 815"
da gibbet im tvtome.com Forum nen Thread drüber, im CC (Untertitel für Gehörlose) stand wohl "We are..." hab grad noch mal in s1e19 reingeschaut/gehört... ist leider auf grund der verwindunggeräusche des Flugzeugs nicht wirklich zu verstehen....

denke auch das die Piraten "the other" oder zumindest ein teil davon sind...
aber was wollen die mit dem Jungen? reine Lösung des Nachwuchsproblem oder wegen seiner angeblichen Special Powers?
Woher kommt der Treibstoff für das Boot --> Militäranlage?
Sie scheinen sich zumindest willentlich dort auf der Insel aufzuhalten, den sie könnten ja weg....

es gibt sogar vermutungen das es sich um ne geheime Forschungsstation handelt und das security System aus einen/mehreren Schwärmen Nanorobotern besteht...
(So in Anlehnung an Prey)

Mark
2005-05-27, 18:06:22
hast du vielleicht alle untertitel der neuen folgen? mi fehlen irgendwie die untertitel zu 116, 117, 122, 123, 124 und 125

drdope
2005-05-27, 18:20:01
ne leider nicht...sorry....
das ist der thread den ich meinte:
http://www.tvtome.com/tvtome/servlet/ShowForumPage/showid-24313/threadid-204524/page-1

anorakker
2005-05-28, 14:43:20
es gibt sogar vermutungen das es sich um ne geheime Forschungsstation handelt und das security System aus einen/mehreren Schwärmen Nanorobotern besteht...
(So in Anlehnung an Prey)

dass würde mich, nachdem ich das finale gesehen habe, auch interessieren. man sieht ja ein paar mal so komische schatten oder schwärme rumfliegen. da dachte ich schon, jetzt drehen sie völlig ab und es wird "übersinnlich" lächerlich..am besten noch irgendwelchen ausserirdischen, das würd ich langweilig finden...

Loomes
2005-05-28, 15:08:46
dass würde mich, nachdem ich das finale gesehen habe, auch interessieren. man sieht ja ein paar mal so komische schatten oder schwärme rumfliegen. da dachte ich schon, jetzt drehen sie völlig ab und es wird "übersinnlich" lächerlich..am besten noch irgendwelchen ausserirdischen, das würd ich langweilig finden...

Diesen Schatten sieht man sogar schon in der ALLERERSTEN FOLGE....schau mal im offiziellen Forum nach dort gibts einen Thread darüber.

P.S. Wer hat den schon alles den Trailer zur zweiten Staffel gesehen? Darin wird behauptet "Sie sind NICHT die Überlebenden"

Tja das lässt wieder viel Raum zum spekulieren hehe

Gagula
2005-05-28, 15:11:29
Mich würde eher interessieren was Lock durch die Luke gesehen hat als das
Licht unten anging...

Warum hatte er plötzlich keine Probleme mehr mit seinen Beinen?

Im übrigen hat Lock schon 2 mal das "Sicherheitssystem" gesehen.
Warum redet er nicht darüber?

Mark
2005-05-28, 17:29:50
das system scheint unsichtbar zu sein, oder täuscht das nur?

Gagula
2005-05-28, 17:39:31
das system scheint unsichtbar zu sein, oder täuscht das nur?

Ich tippe eher auf eine Art Tarntechnologie...

Mark
2005-05-28, 17:50:30
ja, das hab ich ja gemeint, unsichtbar gibts ja net

aber das mitn licht war schon seltsam, vorallem wird locke ja nichts gesehn haben können, weils ja ziehmlich zief runter geht

Gagula
2005-05-29, 10:06:20
ja, das hab ich ja gemeint, unsichtbar gibts ja net

aber das mitn licht war schon seltsam, vorallem wird locke ja nichts gesehn haben können, weils ja ziehmlich zief runter geht

Schon. Aber warum hat er nach der Aktion keine Probleme mehr mit seinen Beinen?

Mark
2005-05-29, 10:07:51
der hatte doch schon nach den sturz von boon keine probleme mehr

Gagula
2005-05-29, 14:07:35
@skyworxx - Weißt du wann die 2. Staffel anläuft?

Edit: Hab gerade gesehen es soll der 23. September sein?

miller
2005-05-29, 17:11:17
grad was nettes gefunden :)

geht auf die seite -> http://www.oceanic-air.com/seatingchart.htm

dann klickt ihr folgende sitzreihen ziffern an: 4,8,15,16,23 & 42 | hurleys ziffern ;)

dann seht ihr einen netten trailer für die season 2 und danach werdet ihr auf ein forum weitergeleitet :)

"On the other side of the Island, they will discover that they are not the survivors they thought they were."

Mark
2005-05-30, 18:43:54
ich werd den trailer vermutlich net anschaun, der verrät sicher zu viel

Gagula
2005-05-30, 19:23:35
ich werd den trailer vermutlich net anschaun, der verrät sicher zu viel

Hab ihn bis jetzt auch noch nicht angeschaut...

Obwohls mich fast schon zerreißt vor neugierde :biggrin:

Mark
2005-05-30, 20:16:00
grad was nettes gefunden :)

geht auf die seite -> http://www.oceanic-air.com/seatingchart.htm

dann klickt ihr folgende sitzreihen ziffern an: 4,8,15,16,23 & 42 | hurleys ziffern ;)

dann seht ihr einen netten trailer für die season 2 und danach werdet ihr auf ein forum weitergeleitet :)

"On the other side of the Island, they will discover that they are not the survivors they thought they were."

wird im trailer eigentlich was verraten was wichti sen könnte?

Mark
2005-05-30, 20:28:13
hab ihn mir mal angeschaut, also ich kann entwarnunggeben, er zeigt nicht wirklic viel

Gagula
2005-05-30, 21:40:32
hab ihn mir mal angeschaut, also ich kann entwarnunggeben, er zeigt nicht wirklic viel

Na gut. Dann schau ich ihn wohl auch mal an...

Mark
2005-05-30, 22:12:46
der flashfilm auf der seite die sich dann öffnet is auch extrem geil

geforce
2005-05-30, 22:49:43
Was ich nicht verstehe: Das Licht im Schacht das Lock sieht, wie kann es bis dort hoch scheinen, man sieht am Ende der ersten Staffel eine Kamerafahrt in den Sacht, mir sind da aber nirgends Lichter an der Seite aufgefallen, meine Theorie: Lock hat mit dem "Katapult" Jemanden im Bunker auf die Aktion aufmerksam gemacht und dieser war dann oben mit einer Lampe schauen was dort los ist ...

MfG Richard ;)

Mark
2005-05-31, 13:53:28
möglich

ach, übrigens:
wer die zahlen mal als koordinaten betrachtet findet mit hilfe dieser zahlen eine insel in der nähe von australien :rolleyes:

geforce
2005-05-31, 15:27:49
möglich

ach, übrigens:
wer die zahlen mal als koordinaten betrachtet findet mit hilfe dieser zahlen eine insel in der nähe von australien :rolleyes:Hmmm, das überrascht mich irgendwie nicht :usad:

MfG Richard ;)

Gagula
2005-05-31, 17:28:26
Was ich nicht verstehe: Das Licht im Schacht das Lock sieht, wie kann es bis dort hoch scheinen, man sieht am Ende der ersten Staffel eine Kamerafahrt in den Sacht, mir sind da aber nirgends Lichter an der Seite aufgefallen, meine Theorie: Lock hat mit dem "Katapult" Jemanden im Bunker auf die Aktion aufmerksam gemacht und dieser war dann oben mit einer Lampe schauen was dort los ist ...

MfG Richard ;)

Einleuchtende Theorie...

..aber irgendwas sagt mir das dem nicht so ist.

Was denkt ihr ist überhaupt mit dem Kind von Claire los?
Warum hat der "Wahrsager" so geheimnissvoll getan (vonwegen sie muss das Kind aufziehen)?

Mark
2005-05-31, 17:38:33
damit das kind auf die insel kommt, der wahrsager muss gewusst haben das claire dort abstürzt wenn sie das kind behält

Gagula
2005-05-31, 17:47:59
damit das kind auf die insel kommt, der wahrsager muss gewusst haben das claire dort abstürzt wenn sie das kind behält

Der Wahrsager hat Clair doch das Flugticket gegeben.
Er wollte sie doch zu Pflegeeltern schicken.
Wobei das natürlich nur ein Vorwand war weil er genau wusste das das Flugzeug abstürzt.
Er hat also die absolute Sicherheit das sie das Kind jetzt nicht mehr weggeben kann...

Damit währen wir bei meiner Frage - Was ist mit dem Kind...

Der Wahrsager hat ihr ja das Ticket gegeben damit sie mit dem Kind auf der Insel
ist und sich selbst um den Kleinen kümmern kann...

Warum muss unbedingt sie selbst das Baby aufziehen?

Mark
2005-05-31, 17:52:20
1. theorie:
claire is egal, er will nur das das kind auf die insel kommt. vielleicht aus den gleichen grund warum sie walter entführt haben

2. theorie
die macher von lost brauchen irgendwas was sie später noch klären können

Gagula
2005-05-31, 18:11:33
1. theorie:
claire is egal, er will nur das das kind auf die insel kommt. vielleicht aus den gleichen grund warum sie walter entführt haben

...

Der Wahrsager meinte doch sie müsse den Kleinen aufziehen weil er sonst "böse" wird...

Meine Theorie also - Er schickte Claire auf den Flug damit sie mit dem Kind alleine ist
und sich um ihn (das Kind) kümmern kann.
Der Wahrsager hat somit verhindert das das Baby "böse" wird...
Was immer das auch heißen mag.

Mark
2005-05-31, 18:15:21
hm, wenn sie auf der insel ist, und das baby nicht behält, dann kriegen es die "others" und ich kann mir vorstellen dass jemand der bei ethan und co aufwächst böse wird

Gagula
2005-05-31, 18:29:28
hm, wenn sie auf der insel ist, und das baby nicht behält, dann kriegen es die "others" und ich kann mir vorstellen dass jemand der bei ethan und co aufwächst böse wird

Schon. Aber warum "schickt" er sie dann dorthin?

Mark
2005-05-31, 19:33:22
ich glaub manche sachen kann man (noch) nicht erklären ;)

Gagula
2005-06-01, 16:40:55
ich glaub manche sachen kann man (noch) nicht erklären ;)

Das Gefühl hab ich auch schon... :biggrin:

Was denkst du ist mit Sawyer los? Lebt er noch?

geforce
2005-06-01, 17:19:11
Das Gefühl hab ich auch schon... :biggrin:

Was denkst du ist mit Sawyer los? Lebt er noch?Ich denke so schnell wird Keiner der Hauptcharaktere sterben oder verschwinden, das mit dem Floss war mir schon klar, man baut nicht eine Season lang die Charaktere auf und erklärt alles einzeln und lässt Sie dann im Finale teilweise verschwinden wenn sich das Publikum gerade mal dran gewöhnt hat, jedenfalls gehts mir so ... und ich denke mal die Serie hat auch keine Chance wenn sie Leute sterben lassen!

MfG Richard ;)

Mark
2005-06-01, 18:07:05
boone ist gestorben

Gagula
2005-06-01, 20:07:52
boone ist gestorben

Er meinte wohl so schnell wird kein weiterer der Hauptdarsteller sterben?

Ich für meinen Teil glaub ja eher das Gegenteil...

Mark
2005-06-01, 21:13:13
boone war einer der hauptcharacktere, das is ja das

aber für meinen teil denke ich das jack nicht so shcnell sterben wird, aber wenn wre es ne sensation

ach, was ist eigentlich nun mit jacks vater? der sarg war ja leer

anorakker
2005-06-02, 01:23:23
keine ahnung, ich frag mich immer, ob der jemals in dem sarg gelegen hat ?

drdope
2005-06-02, 01:31:22
realistisch betrachtet eher nicht,
ist nen riesen Procedere ne Leiche zu "Exportieren", mit bequatschen einer Flughafenangestellten ist es da nicht getan...

zu Sawyer --> denke er lebt noch, ist nen zu interessanter, mühevoll aufgebauter Charakter...

was man bei der ganzen Diskussion nicht vergessen sollte, ist die Tatsache, daß Lost als als Miniserie geplant war und Aufgrund des großen Erfolges, spontan von Folge zu Folge weitergeschrieben wurde, imho haben die Macher sogar teilweise gelost wer welchen Thread der Story weiterführt.....

Gagula
2005-06-02, 17:26:07
Wird Shannon und Sahid noch ein Liebespaar?

Was denkt ihr?

P.S. Ich glaube auch das der Sarg leer war... aber wer weiß...

anorakker
2005-06-02, 19:34:08
die beiden weniger, shannon ist einfach langweilig, ich denke mal kate und sawyer werden früher oder später miteinander poppen...

geforce
2005-06-02, 22:41:20
boone war einer der hauptcharacktere, das is ja das

aber für meinen teil denke ich das jack nicht so shcnell sterben wird, aber wenn wre es ne sensation

ach, was ist eigentlich nun mit jacks vater? der sarg war ja leerIm Prinzip ja, aber, und das ist ganz wichtig: Boone und Shannon gehören bzw. gehörten zusammen, irgendwie war mir schon klar das Einer der Beiden stirbt, das wirkt storytechnisch nämlich Wunder in der Folge: Boone stirbt und Claire bekommt ihr Baby -- ich fand das sehr genial, meine Freundin lag mit mir aufm Bett und Sie hatte Tränen in den Augen, ähnlich wie in der Szene wo Charlie aufgehängt wird und Jack Ihn dann in letzter Sekunden noch rettet -- ich wollte damit eigentlich nicht sagen das Keiner mehr sterben wird, das wäre IHMO auch etwas komisch, aber Viele der Hauptcharaktere sterben zu lassen und Neue vorzustellen wäre glaubich etwas verkehrt (rein storytechnisch) -- denn das wirkt dann Alles sehr verwirrend, und ich denke, die Leute die diese Serie produzieren wissen was das Publikum will ...

MfG Richard ;)

Gagula
2005-06-03, 14:13:47
die beiden weniger, shannon ist einfach langweilig, ich denke mal kate und sawyer werden früher oder später miteinander poppen...

Naja. Mal schaun was aus Sawyer überhaupt wird...
Natürlich währen sie schon ein schönes Paar ;)

Gagula
2005-06-03, 14:14:55
Im Prinzip ja, aber, und das ist ganz wichtig: Boone und Shannon gehören bzw. gehörten zusammen, irgendwie war mir schon klar das Einer der Beiden stirbt, das wirkt storytechnisch nämlich Wunder in der Folge: Boone stirbt und Claire bekommt ihr Baby -- ich fand das sehr genial, meine Freundin lag mit mir aufm Bett und Sie hatte Tränen in den Augen, ähnlich wie in der Szene wo Charlie aufgehängt wird und Jack Ihn dann in letzter Sekunden noch rettet -- ich wollte damit eigentlich nicht sagen das Keiner mehr sterben wird, das wäre IHMO auch etwas komisch, aber Viele der Hauptcharaktere sterben zu lassen und Neue vorzustellen wäre glaubich etwas verkehrt (rein storytechnisch) -- denn das wirkt dann Alles sehr verwirrend, und ich denke, die Leute die diese Serie produzieren wissen was das Publikum will ...

MfG Richard ;)

*Vollkommen zustimm*

Im übrigen war mir bei der Szene bei der Charlie aufgehängt wurde selbst etwas mulmig... :|

geforce
2005-06-03, 17:13:40
Naja. Mal schaun was aus Sawyer überhaupt wird...
Natürlich währen sie schon ein schönes Paar ;)Also so langsam kann ich den Herrn Sawyer richtig gut leiden, am Anfang hatte er noch diese extreme "muss-cool-sein"-Macke die mir regelrecht auf den Nerv ging, aber wenn ich jetzt mal raten sollte würde ich sagen das Kate mit Einem der Beiden (Jack/Sawyer) zusammenkommt und dann mal mit dem Anderen fremdgeht, und Beide kurzzeitig verschwinden mit den Waffen, ist aber Spekulation ...

MfG Richard ;)

Gagula
2005-06-04, 11:20:24
Also so langsam kann ich den Herrn Sawyer richtig gut leiden, am Anfang hatte er noch diese extreme "muss-cool-sein"-Macke die mir regelrecht auf den Nerv ging, aber wenn ich jetzt mal raten sollte würde ich sagen das Kate mit Einem der Beiden (Jack/Sawyer) zusammenkommt und dann mal mit dem Anderen fremdgeht, und Beide kurzzeitig verschwinden mit den Waffen, ist aber Spekulation ...

MfG Richard ;)

Hey du solltest einer der Storyschreiber sein... :biggrin:

bluey
2005-06-05, 16:03:07
Meinte die Franzosen nicht, das der Radioturm der das Notsignal sendet nicht beim BlackRock sei? Wie kommt es, das die denn nicht gesehen haben oder wars nicht so?

Gagula
2005-06-05, 17:01:21
Meinte die Franzosen nicht, das der Radioturm der das Notsignal sendet nicht beim BlackRock sei? Wie kommt es, das die denn nicht gesehen haben oder wars nicht so?

? An so eine Aussage kann ich mich jetzt nicht erinnern...

geforce
2005-06-05, 23:14:34
Meinte die Franzosen nicht, das der Radioturm der das Notsignal sendet nicht beim BlackRock sei? Wie kommt es, das die denn nicht gesehen haben oder wars nicht so?Hmmm, nein. Sayid fragt Danielle woher das Signal kommt, sie antwortet sehr verschwommen und Sayid meint irgendwas mit "High Ground" -- sprich irgndwo weiter oben, ich glaube Danielle weiss ein bisschen mehr und will die armen Leute nur vor einem Ungück gewahren ...

MfG Richard ;)

bluey
2005-06-06, 00:50:47
Bin gerade ein wenig verwirrt vom Rekord Lost sehen und bin restlos begeistert. Echt ne tolle Serie, da freut man sich echt auf dem September.

05858
2005-10-07, 12:04:16
also ich hätte da mal einige fragen zu 2x03:

habt ihr auch asyncronen ton? meint ihr es wäre wirklich was passiert wenn sie den code nicht eingegeben hätten? in dem film reden sie ja von psycho-experimenten. war das alles nur ein fake? was is dann aber mit dem virus, von dem auch danielle geredet hat? für beide theorien gibt es hinweiße

bluey
2005-10-07, 12:33:19

habt ihr auch asyncronen ton? meint ihr es wäre wirklich was passiert wenn sie den code nicht eingegeben hätten? in dem film reden sie ja von psycho-experimenten. war das alles nur ein fake? was is dann aber mit dem virus, von dem auch danielle geredet hat? für beide theorien gibt es hinweiße

Vllt sind ja die Stimmen die einige im Dschungel gehört haben, die ersten Anzeichen dieser Krankheit. Desmond hat sich ja immer was gespritz, bzw hat bei seiner Flucht einige Ampullen miteingepackt.
Vllt gehören die "Others" zu denn infizierten Leuten (Sowas wie Zombie's). Ana-Lucia war schließlich auch Passagier auf der Maschine, gehört aber jetzt zu denn Anderen.
Vllt besitzen die Anderen, irgendwie ein Gegenmittel und jeder der nicht zu Ihnen gehört wird daran sterben oder wahnsinnig wie Dannielle.

Mal abwarten :x

EvilOlive
2005-10-07, 13:00:12

habt ihr auch asyncronen ton?

Filesharing Empfehlungen sind hier ungerne gesehen.

3d
2005-10-07, 14:06:49
redet ihr über folgen, die hier noch nicht im fernsehen gelaufen sind?
hab die lezten 2 folgen nicht ganz gesehen und das was ihr alls hier erzählt habt, kenn ich nicht.
hab ich was verpasst oder kommt das noch in deutschland?

was ist eigentlich AC3 und kann man es als (S)VCD brennen?

EvilOlive
2005-10-07, 14:13:34
redet ihr über folgen, die hier noch nicht im fernsehen gelaufen sind?
hab die lezten 2 folgen nicht ganz gesehen und das was ihr alls hier erzählt habt, kenn ich nicht.
hab ich was verpasst oder kommt das noch in deutschland?

was ist eigentlich AC3 und kann man es als (S)VCD brennen?

Auf ABC lief am Mittwoch 3te Folge der 2ten Staffel, AC3 ist Dolby Digital 5.1, die von mir genannte Folge hat DVD Qualität und ist z.B über die "Piraten Bucht" zu finden. ;)

Kinehs
2005-10-07, 21:46:43
Anleitungen zum Fixen von Releases auch nicht unbedingt lieber.

Kinehs
2005-10-07, 23:01:40
Warum ne Insel dieser Größenordung (Szene wo vom Floß auf Land geschaut wird) nicht touristisch erschlossen ist...

Bei den anderen Sachen stimme ich dir zu.

Nur beim Tourimus nicht. ;)

Wieviele Inseln gibt es denn auf der Welt? 10.000de? 100.000de? Da sind nur die allerwenigsten irgendwie erschlossen. Inselgebiete meistens auch nur, wenn in der Nähe eine andere ist, auf die man einen mehr oder weniger großen Flughafen bauen kann. ;)

Kinehs
2005-10-07, 23:04:04
Filesharing Empfehlungen sind hier ungerne gesehen.

Sharing = Caring !

05858
2005-10-08, 11:47:40
Bei den anderen Sachen stimme ich dir zu.

Nur beim Tourimus nicht. ;)

Wieviele Inseln gibt es denn auf der Welt? 10.000de? 100.000de? Da sind nur die allerwenigsten irgendwie erschlossen. Inselgebiete meistens auch nur, wenn in der Nähe eine andere ist, auf die man einen mehr oder weniger großen Flughafen bauen kann. ;)

im übrigen wird die isel auch auf keiner karte verzeichnet sein, wenn dort wirklich geheime forschung betrieben wird

bluey
2005-10-09, 12:39:25
in dem film reden sie ja von psycho-experimenten.

Nicht nur von Psycho-Experimenten, sondern auch über Zoologie, Magnetismus und einigen anderen Sachen. Alles Phänomäne die bereits auf der Insel gesichtet worden sind. Genannt wären da die Eisbären, das starke Magnetfeld das den Kompass gestört hat und Walt's anscheinende Psychokräfte.

Laut dem Film gibt noch 5 weitere Bunkers mit der selben Einrichtung. Da bin ich ja mal gespannt, ob die noch Leben bzw was mit dennen geschehen ist. Schließlich ist das Video 25 Jahre alt.

The Machine
2005-10-09, 22:55:50
Desmond meint, die Welt würde zerstört, wenn er die Kombination nicht mehr eingeben könnte oder habe ich da was falsch verstanden?
Das ist doch absolut verrückt, vor allem warum kommt dann keine Ablösung, wenn das alles so wichtig ist?

Könnten das auch nur die Drogenschmuggler und ein paar andere Überlebende aus dem Heck sein?
Noch ein paar gute Links:

Zu Dharma :)
http://www.thehansofoundation.org/
allgemein:
http://oceanicflight815.com und tippt dort bei dem Barcode
theislandiswaiting ein

Der Trailer zu 2x04 ist ja auch interessant, Yin kann Englisch? The Others lassen die Gefangenen aus dem Loch? Gibt es in der Gruppe eine Spaltung, weil sie jetzt Voräte haben?

bluey
2005-10-09, 22:59:14
Desmond meint, die Welt würde gerettet, wenn er die Kombination nicht mehr eingeben könnte oder habe ich da was falsch verstanden?
Das ist doch absolut verrückt, vor allem warum kommt dann keine Ablösung, wenn das alles so wichtig ist?

....

Der Trailer zu 2x04 ist ja auch interessant, Yin kann Englisch? The Others lassen die Gefangenen aus dem Loch? Gibt es in der Gruppe eine Spaltung, weil sie jetzt Voräte haben?

Meinte Desmond nicht genau das umgekehrte? Er rette die Welt indem er auf dem Button drückt?

Naja glaub nich das Jin Englisch spricht, sondern der Schauspieler hat das einfach mal so für denn Trailer gesagt.

Was ich irgendwie "merkwürdig" finde ist dieses ganze Herum um die Lucke obwohl es die ganze Zeit einen normalen Eingang gab :D

The Machine
2005-10-09, 23:20:38
Meinte Desmond nicht genau das umgekehrte? Er rette die Welt indem er auf dem Button drückt?

Naja glaub nich das Jin Englisch spricht, sondern der Schauspieler hat das einfach mal so für denn Trailer gesagt.

Was ich irgendwie "merkwürdig" finde ist dieses ganze Herum um die Lucke und obwohl es die ganze Zeit einen normalen Eingang gab :D

Mein Fehler, klar. Die Welt wir dann zerstört.

Yin sagt: "Everything is going to change", deshalb glaube ich nicht, dass es so dahin gesagt war.

Das mit dem Ausgang ist wirklich seltsam, vor allem was bringt der hermetisch abgesperrte Raum, wenn es einen zweiten "Aus oder Eingang" gibt. Vor allem, wenn es fünf solcher Kammern gibt, wo befinden sich diese, auch auf der Insel?

Was mir gerade augefallen ist, der Timer läuft 108 Minuten, was die Summe von Hurleys Zahlen darstellt.....

05858
2005-10-09, 23:23:09
naja, der andere ausgang wird ne art notausgang sein, den man nur von innen benutzen kann. da is ja auch diese fette eisentür davor die man nur von innen aufmachen kann

The Machine
2005-10-09, 23:25:55
naja, der andere ausgang wird ne art notausgang sein, den man nur von innen benutzen kann. da is ja auch diese fette eisentür davor die man nur von innen aufmachen kann

Vom außen sollte die aber auch aufgehen, wie sollte Hurley sonnst in den Bunker kommen? Für die Luke ist er etwas zu breit

bluey
2005-10-09, 23:35:18
1. Die Luke hatte keine Klinke außen, sodass man sie wenn überhaupt nur von Innen öffnen konnte.
2. Der zweite Ausgang war sowas wie eine Schleuse. Ich kann mir nicht vorstellen das diese bei Kate's und Jack's verschwinden nicht geschlossen wurde bzw von außen wieder geöffnet worden ist.

The Machine
2005-10-10, 00:31:20
Auf jeden Fall ist Dharma an einigem auf oder um die Insel Schuld. Der Hai, der Sawyer und Michael auf dem Boot attackiert hat das Dharma Logo auf die Flosse eingebrannt.
Dann noch die Psychischen Fähigkeiten die einige entwickeln (Lockes Visionen oder auch die Visionen der anderen).
Vor allem was kommt noch (man konnte ja schon hören, was sie alles erforschen)?

EvilOlive
2005-10-10, 10:32:31
Hat einer ne Idee wer die Leute auf dem Boot waren die Walt mitgenommen haben? Ich denke nicht das sie zu den "Anderen" gehören. Shannon sieht ja Walt danach kurz im Dschungel, wie ist er entkommen und was macht er dort?! :|

05858
2005-10-10, 13:50:04
ich denke des hat sie sich nur eingebildet

9800ProZwerg
2005-10-10, 15:35:12
Kann mal einer bitte kurz zusammen fassen, was bisher Wichtiges bei Lost passiert ist :redface:
Hab nur die ersten 5 Folgen gesehen!
Jetzt läuft doch die 2 Staffel!?
Wieviel seasons soll es geben?

bluey
2005-10-10, 17:27:32
Hat einer ne Idee wer die Leute auf dem Boot waren die Walt mitgenommen haben? Ich denke nicht das sie zu den "Anderen" gehören. Shannon sieht ja Walt danach kurz im Dschungel, wie ist er entkommen und was macht er dort?! :|

Glaub das war einfach nur eine Vision. Genau wie sie Jack von seinem Vater zuanfang der Serie hatte.

05858
2005-10-10, 17:48:29
ach, weil du mich grad draufgebracht hast:

warum war eigentlich der sarg leer?

TheCounter
2005-10-10, 18:58:06
Glaub das war einfach nur eine Vision. Genau wie sie Jack von seinem Vater zuanfang der Serie hatte.

Wieso aber gerade Shannon? Wieso dann nicht Mike (sein Vater)?

05858
2005-10-10, 19:23:22
weil mike grad aufn kaputten floß "beschäftigt" war ;)

bluey
2005-10-10, 19:29:44

KA, das bleibt Mysteriös :D (is auch gut so)

TheCounter
2005-10-10, 19:31:03
weil mike grad aufn kaputten floß "beschäftigt" war ;)

Naja, es ergibt für mich aber keinen Sinn das gerade Shannon so eine Vision haben soll. Ich glaub nicht das es nur eine Vision war.

05858
2005-10-10, 20:52:28
zu dem experiment unten im bunker:

hat die eien frau grad eben in hurleys geschichte net gesagt das vor 16 kahren ihr mann die zahlen im pazifik aufgeschnappt hat? verutlich war das ein funkspruch der von der insel kam

EvilOlive
2005-10-10, 20:57:36
zu dem experiment unten im bunker:

hat die eien frau grad eben in hurleys geschichte net gesagt das vor 16 kahren ihr mann die zahlen im pazifik aufgeschnappt hat? verutlich war das ein funkspruch der von der insel kam

Ja, von der Französin vermutlich. ;)

bluey
2005-10-10, 21:02:44
Ja, von der Französin vermutlich. ;)

Jein, sie meinte ja bei der ersten Begegnung das sie das bereits vorhandende Signal in denn Notruf geändert hat. Die Frage ist nur noch von wo der Notruf gesendet wird...
Vllt wurde das alte Signal von einem anderen Team aufgesetzt. Vllt wurden sie Wahnsinnig oder wurden Infiziert(?) und haben deswegen das Signal abgesetzt, wer weiß uha :D
Was ich nicht so ganz verstehe ist. Michelle meinte das das Sendesignal vom Blackrock gesendet wird, aber der Blackrock ist doch das alte Schiff. Wie kommt es das solch ein altes Schiff solange ein Signal senden kann. (Bin mir in diesem Punkt nicht so wirklich sicher)

05858
2005-10-10, 21:12:15
sie sagt ja was von einem sendemast der in der nähe ist

aber wie kann man bitte "black rock" mit "schwarzer felsen" übersetzen? mein gott, des isn verdammter eigenname....

EvilOlive
2005-10-10, 21:25:22
sie sagt ja was von einem sendemast der in der nähe ist

aber wie kann man bitte "black rock" mit "schwarzer felsen" übersetzen? mein gott, des isn verdammter eigenname....

Das nervt mich auch, hätte man es mit "Die Black Rock" übersetzt wäre jedem klar gewesen das es sich um ein Schiff handelt. :rolleyes:

05858
2005-10-10, 21:30:30
black rock ohne artikel hätte auch gepasst. "der sendemast beim black rock"
jeder würde denken das der felsen "black rock" heißt

geforce
2005-10-11, 00:51:02
Das nervt mich auch, hätte man es mit "Die Black Rock" übersetzt wäre jedem klar gewesen das es sich um ein Schiff handelt. :rolleyes:Ähm, dir ist aber schon klar das es dann ein verdammter Spoiler gewesen wäre? Weil hätten die das von Anfang an "Die Black Rock" genannt wäre es Jedem klar gewesen, und so wusste man nicht wirklich um was es ging, das war Absicht ...

MfG Richard ;)

05858
2005-10-11, 06:43:57
genau des gleiche hat er ja geschrieben

The Machine
2005-10-11, 21:54:09

Die anderen könnten entweder die anderen Überlebenden des Fluges sein, zumindest Ana Lucia war auf dem Flug oder vielleicht auch Versuchskaninchen, die wahnsinnig geworden sind. Meiner Meinung nach, sind die Gruppen die Walt gefangen genommen haben und die Leute die Jin, Sawyer und Michael gekidnappet haben zwei verschiedene Gruppen.

Walt ist sicherlich nicht entkommen, dies ist lediglich eine Vision oder Projektion, wie sie schon viele auf der Insel hatten, z.B. Locke und das Flugzeug/Boone, Jack und sein Vater....

Weil er davon ausgehen musste, dass dieser Tot ist. Außerdem stehen Walt und Shannon sich auch Nahe, zumindest muss sie auf seinen Hund aufpassen, was sie irgendwie aneinander bindet

ach, weil du mich grad draufgebracht hast:

warum war eigentlich der sarg leer?

Schau mal bei http://www.thehansofoundation.org/activeproject.html , zumindest wenn du die zweite Staffel schon gesehen hast, dann könnte der Lehre Sarg durchaus Sinn ergeben, wenn du dir das erste Projekt anschaust.

Zumindest ist eines halbwegs sicher und das ist, dass diese ominöse Hanso Foundatiuon überall die Finger drin hat, sei es beim Flugzeug, dem Bunker, vielleicht den Visionen usw.

EvilOlive
2005-10-13, 11:46:51
4 8 15 16 23 42

Appearances

* On the hatch
* On the medicine that Desmond injects into his arm
* In the mental ward
* On the wall in the hatch which was graffitied
* So and so Rutherford died at 8:15 a.m. when involved in a car accident with Sarah. He was pronounced dead shortly after arriving at the hospital.
* Hurly sees them at the airport on the backs of a girls socker team
* 4-8-15-16-23-42
* Kate- $23,000 bounty on her head
* Kate- Buried her time capsule 8/15
* Kate- Robbed safe deposit box #815
* Charlie- Selling copier model #815
* Jack- Sat in row 23
* Sawyer- His dad killed himself when Sawyer was 8
* Ana Lucia- Sat in row 42
* Danielle- Same numbers led her to the island
* Hurley- Hotel in Sydney room number 2342
* Hurley- As his car dies, the speedometer reads the numbers in descending order
* Hurley- Passes a soccer team whose jerseys read the numbers
* Hurley- Won the lotto, obviously
* Hurley- Paid $1600 to scooter man in airport
* Flight #-815
* Gate #- 23
* Michael’s clock said 5:23
* 6 people on Danielle’s team
* Claire was 8 months pregnant when the crash happened
* 15 Number of hours Shannon didn’t want to be stuck on a plane next to a crying baby
* 25 mile radius for the radar
* 4 people on the raft
* Sun’s watch said 11:15
* Michael and Walt’s room #- 815
* Sarah (Jack's ex)- Had the number 4 on her shirt in the hotel scene.
* Sarah told Jack that her wedding was in 8 months from the time of the crash.
* #108 on wall mural= sum of the numbers
* All the numbers were the batch number for whatever Desmond was injecting himself with.
* 42 was also found on the mural.
* The last number for combo for the lock and the last number shown when accessing the gun safe were 42.
* Jack's badge number was all the numbers.

:eek:

THE DHARMA INITIATIVE

http://www.dharmasecrets.com/

Die Airline der Unglücksmachine von Lost

http://www.oceanic-air.com/

Auf dem Banner oben rechts steigt schwarzer Rauch auf. :rolleyes:

(Die Seite ist voll mit versteckten Hinweisen!!!)

got this from hhtp://thelostnumbers.blogspot.com/

If you lay out the alphabet a=1, b=2 etc etc, then continue so 27=a, 28=b etc... you get this:

4: The 4th letter in the alphabet is D

8: The 8th letter in the alphabet is H

15: If you add 4 + 8 + 15, you get 27 which wraps back to A.

16: 4 + 8 + 15 = 27, and 4 + 8 + 15 + 16 = 43. 27 + 43 = 70 which gives you a R.

23: 16 + 23 = 39, which is M.

42: 4 + 8 + 15 + 16 + 23 = 66, and 23 + 42 = 65. 65 + 66 = 131 which is an A.

D H A R M A hmmmmmmmm

EvilOlive
2005-10-13, 17:15:44
Ich hab mir gerade Folge 04SE02 angesehen, welche mit eine der Besten ist wie ich finde. Mir stellt sich da nur eine Frage, woher hat Jack nochmal den Schlüssel den er um den Hals trägt? Der Mann von Rose lebt mit den Anderen auf der anderen Seite der Insel - interessant, scheinbar sind von denen ja einige gestorben (ein Virus?).

EureDudeheit
2005-10-13, 17:40:24
Ich hab mir gerade Folge 04SE02 angesehen, welche mit eine der Besten ist wie ich finde. Mir stellt sich da nur eine Frage, woher hat Jack nochmal den Schlüssel den er um den Hals trägt? Der Mann von Rose lebt mit den Anderen auf der anderen Seite der Insel - interessant, scheinbar sind von denen ja einige gestorben (ein Virus?).

Das war doch der SChlüssel für die Box mit den Pistolen, den er von Kate bekommen hat.

EvilOlive
2005-10-13, 18:31:21
Das war doch der SChlüssel für die Box mit den Pistolen, den er von Kate bekommen hat.

Ah ja, stimmt, ich vergaß. :D

05858
2005-10-13, 22:33:20
das war echt ne geile folge, das ende gab mal richtig hoffnung udn die musik war perfekt

blueman
2005-10-13, 22:59:03
Jup,

da war auch dieser schlacksige Typ aus Road Trip...
war echt geil gemacht als man sein Gesicht gesehen hatte und Hurly das Dynamit gelegt hatte, so dass man die daurauffolgende Entwicklung sich selber zusammenreimen konnte...

Hm, aber wer weiß, es ist immer alles möglich...und waren die anderen Überlebenden auch in diesem Dharma Bunker?

05858
2005-10-13, 23:08:54
die anderne überlebenden waren in einen anderen bunker, von der gleichen gesellschaft. es wurde ja erzählt das es insgesamt 6 bunker gibt

bluey
2005-10-15, 16:21:38
das war echt ne geile folge, das ende gab mal richtig hoffnung udn die musik war perfekt

Stimmt einer der besten Folgen überhaupt. Am Ende kamen mir sogar fast die Tränen als Rose's Ehemann doch noch lebte...

05858
2005-10-15, 17:44:17
Stimmt einer der besten Folgen überhaupt. Am Ende kamen mir sogar fast die Tränen als Rose's Ehemann doch noch lebte...

ging mir genauso, obwohl es irgendwie klar war, als rose nochmals betont hatte ihr bernard würde noch leben

die stelle mit der flasche fand ich auch recht ergreifend, als sun die flasche mit den briefen vergraben hat, damit die anderen die hoffnung nicht verlieren

Mark
2005-10-21, 18:58:49
fand die letzte folge net so besonders, hätte mir lieber wieder was vom bunker gewünscht

bluey
2005-10-22, 11:40:00
fand die letzte folge net so besonders, hätte mir lieber wieder was vom bunker gewünscht

Die aktuelle Folge hat gut gezeigt, was für eine gute Seele Jin eigentlich in wirklichkeit ist und wieso er überhaupt diese Jobs für denn Vater von Sun gemacht hat.
Bin ja mal gespannt wie gut Jin Englisch sprechen wird am Ende der Serie :D

blueman
2005-10-22, 16:52:01
Stimmts, dass die nächste Folge in den Staaten erst in 3 Wochen rauskommen wird...?

warper
2005-10-22, 17:09:12
Ja :(

baker
2005-10-25, 22:41:54
Mir ist unter der Dusche gerade der Gedanken gekommen, dass es ja interessant ist, dass sowohl Jack's Frau als auch Locke von der Querschnittslähmung geheilt wurden, obwohl dies angeblich nicht möglich war.

(bin erst bei 2x01, sollte es in den späteren Folgen schon erwähnt sein, entschuldigung)

baker
2005-10-27, 16:36:54
Was vermutet ihr den, wer für immer verloren gehen wird?

Lost = tot? ich hab da so meine Zweifel.

Mark
2005-10-27, 16:59:28
ich denk es geht um den flight 815 der verloren gegangen ist

EvilOlive
2005-10-27, 17:06:10
lost (engl.) = verschollen :rolleyes:

baker
2005-10-27, 17:29:49
lost (engl.) = verschollen :rolleyes:

Als Englisch LK'ler bekomm ich das gerade noch auf die Reihe ;)

Meine Frage bezog sich auf die Vorschau bei ABC, wo es heißt "one will get lost forever". Meine Frage ist nun, was ihr denkt. Lost = tot? Heißt dann wohl das nächste Folge einer der Hauptcharakter stirbt oder doch etwas anders? (ich spreche von der Vorschau am Ende von 2x05)

EvilOlive
2005-10-27, 18:16:08
Als Englisch LK'ler bekomm ich das gerade noch auf die Reihe ;)

Meine Frage bezog sich auf die Vorschau bei ABC, wo es heißt "one will get lost forever". Meine Frage ist nun, was ihr denkt. Lost = tot? Heißt dann wohl das nächste Folge einer der Hauptcharakter stirbt oder doch etwas anders? (ich spreche von der Vorschau am Ende von 2x05)

Ach so, du hast dich etwas unverständlich ausgedrückt, aber deine Vermutung geht schon in die richtige Richtung, mehr verrate ich nicht. :rolleyes:

Mark
2005-10-27, 18:30:02
2x05 ist die letzte folge, woher willst du wissen was in den späteren folgen passiert? :|

baker
2005-10-27, 19:42:45
Ach so, du hast dich etwas unverständlich ausgedrückt, aber deine Vermutung geht schon in die richtige Richtung, mehr verrate ich nicht. :rolleyes:

Gibts da schon sichere Infos? Bis jetzt habe ich nur Spekulationen gefunden. In welche Richtung meinst Du den? Nicht tot, sondern auf eine andere Weise "lost"?

baker
2005-10-28, 16:15:39
Auch interessant:

http://www.thehansofoundation.org/mission.html

Der Gründer kommt mir durch die Aufnahme ihn dem Video reichlich mysterious vor.

http://www.flyservers.com/members5/humpys.net/images/thedegroots.jpg

bluey
2005-11-12, 18:57:47
Interessantes Ende der aktuellen Episode :frown:

Für alle die es verpennt haben. Lost läuft wieder weiter.

baker
2005-11-12, 19:49:52
Interessantes Ende der aktuellen Episode :frown:

Für alle die es verpennt haben. Lost läuft wieder weiter.

Ja, schon irgendwie schade. Aber hoffentlich rächt sich Sayid diesmal richtig, oder er soll es bleiben lassen. Das hat mich auch schon bei aufgeregt, als Shannon Lock töten wollte.

Die Bilder die ich oben gepostet habe, leiten anscheinend in die falsche Richtung. Laut einem Forum wird der bärtige man vom gleichen gespielt, wie Kelvin (der zweite Insasse, der angeblich im Bunker gestorben ist.). Wäre schon interessant, wenn der nicht tot wäre, v.a. in Bezug auf Jack's Vater.

bluey
2005-11-12, 22:19:28
Ja, schon irgendwie schade. Aber hoffentlich rächt sich Sayid diesmal richtig, oder er soll es bleiben lassen. Das hat mich auch schon bei aufgeregt, als Shannon Lock töten wollte.

Naja ob Shannon tot ist steht noch nicht fest, aber glaub nicht das Sayid sie rächen wird, schließlich ist er ein rationaler Mensch und Micheal bzw. Jin können es bezeugen das es ein Zufall war. Obwohl ich es gut finden würde, wenn Anna-Lucia mal was aufs Maul bekommen würde...
Irgendwie weiß ich jetzt schon, dass das wiedersehen zwischen Rose und ihrem Ehemann verdammt rührend wird. :ulove3:

Plavix
2005-11-13, 11:34:01
Habe auch was schönes in der Episode S01E03 auf dem Gecrashten Flugzeug entdeckt:
http://img301.imageshack.us/img301/5301/dharma11nt.jpg
http://img301.imageshack.us/img301/8448/dharma21ie.jpg
http://img301.imageshack.us/img301/5048/dharma34jp.jpg

Und hier noch mal ein Link:
http://www.dharmaindustries.com/

darph
2005-11-13, 11:51:43
Habe auch was schönes in der Episode S01E03 auf dem Gecrashten Flugzeug entdeckt:

[pix]

Und hier noch mal ein Link:
http://www.dharmaindustries.com/
Hmmmm... ich weiß net. Das Logo von Dharma entspricht ja dem taoistischenBagua (http://en.wikipedia.org/wiki/Bagua_%28concept%29). Die Linien dort werden unterbrochen nach einem speziellen Muster.

Die Linien auf dem Screenhsot (zumindest auf den drei sichtbaren Kanten) sind alle durchgehend.

Entweder, das hat da jemand reingemalt, der nicht so die Ahnung hatte ;) oder aber man hat beim Vorbereiten des Sets nicht aufgepaßt. *wildvermut*

Jedenfalls... irgendwas ist da nicht richtig.

Plavix
2005-11-13, 12:46:04
Dann schau dir mal das Video an.
http://rapidshare.de/files/6550202/HansoClassification4-16-81.wmv.html

Auf dem Bild am Flugzeug ist ja in der Mitte noch ein zeichen.Dieses kommt auch in dem Trailer vor.Ich bin also fest davon überzeugt,daß es einen zusammenhang gibt.

Das Dharmaprojekt wird ja in 5 Verschiedenen Bereichen(Abteilungen)dargestellt.
Und jetz lies mal für was dieses Zeichen ist?

http://img364.imageshack.us/img364/1733/dharma34jp4hg.jpg

In dem Video ist dies Station 5
Astronomy & Meteorology

-Electron Degeneracy Research
-Gravitational Radiation
-Pecullar Stellar Velocities
-Raditative Transport Stdy

Und der Typ von dem am Ende des Videos das Gesicht gezeigt wird sieht genau so aus wie das von dem Typ auf dem Boot(siehe Bild weiter oben)

Greetz Plavix

EvilOlive
2005-11-17, 17:29:20
Was sagt ihr zu S02E07? Das war ja mal interessant die 48 Tage der Überlebenden aus dem Heck der Maschine im Zeitraffer zu sehen.

Goodwin sagte doch: "nathan was not a good person, that's why he was not on the list." Was genau meinte er damit? :|

Anna-Lucia scheint ja Sayid wiederzuerkennen und er sie nachdem sie Shannopn erschießt, meine Theorie - beide kennen sich vom Irakischen Militär, daher kennt sich Anna-Lucia so gut aus in Sachen Verhörmethoden, Waffen etc. (sie erkennt das, das Messer ein altes US-Miltär Messer ist)

Ich habe hier (http://www.4815162342.com/forum/viewtopic.php?t=3377) die ultimative Lost-Theorie gefunden. :|

Teilweise ist die Theorie etwas unschlüssig aber im Großen und Ganzen könnte es hinkommen.

"To summarize: our heroes never actually crashed; they are the future of mankind - the survivors of a cataclysmic polar event of which they are unaware; they are on the island to survive, procreate and repopulate the Earth." :|

bluey
2005-11-17, 19:58:01
Eine absolute geile Folge mal wieder von Lost.

Was sagt ihr zu S02E07? Das war ja mal interessant die 48 Tage der Überlebenden aus dem Heck der Maschine im Zeitraffer zu sehen.

Goodwin sagte doch: "nathan was not a good person, that's why he was not on the list." Was genau meinte er damit? :|

Stimmt, vllt wurde deswegen noch keiner von der anderen Gruppe entführt. Denn jeder dort hat nicht gerade eine gute Vergangenheit.

Anna-Lucia scheint ja Sayid wiederzuerkennen und er sie nachdem sie Shannopn erschießt, meine Theorie - beide kennen sich vom Irakischen Militär, daher kennt sich Anna-Lucia so gut aus in Sachen Verhörmethoden, Waffen etc. (sie erkennt das, das Messer ein altes US-Miltär Messer ist)

Nicht nur das, sondern auch wie sie die Waffe gehalten hat, aber ob Sayid sie kennt glaube ich irgendwie nicht. Ich lasse mich gerne überraschen.

Die eine Stelle wo sie die Transmission von Boon (das letzte bisschen Hoffnung) empfingen war irgendwie...

EvilOlive
2005-11-17, 20:20:20
Die eine Stelle wo sie die Transmission von Boon (das letzte bisschen Hoffnung) empfingen war irgendwie...

Das war glaube ich der Funkspruch vom Piloten (am Anfang der Serie) bevor dieser von irgendeinem Viech gefresen wurde, Boone hat doch einen anderen Funkspruch abgesetzt. :|

bluey
2005-11-17, 20:24:54
Das war glaube ich der Funkspruch vom Piloten (am Anfang der Serie) bevor dieser von irgendeinem Viech gefresen wurde, Boone hat doch einen anderen Funkspruch abgesetzt. :|

Glaub ich eher weniger den schließlich haben sie diesen Funkspruch sehr viel später abgeschickt. Den Piloten haben sie sehr viel früher gefunden.

EvilOlive
2005-11-17, 20:27:42
Glaub ich eher weniger den schließlich haben sie diesen Funkspruch sehr viel später abgeschickt. Den Piloten haben sie sehr viel früher gefunden.

stimmt. :rolleyes:

Was sagst du zu der Theorie, die klingt doch teilweise ziemlich schlüssig oder?

bluey
2005-11-17, 20:29:42
stimmt. :rolleyes:

Was sagst du zu der Theorie, die klingt doch teilweise ziemlich schlüssig oder?

Stimmt, die ist so schlüssig, das ich schon hoffe das sie nicht stimmt. Schließlich würde sie die ganze Serie kaputt machen.

darph
2005-11-17, 20:38:52
Ihr könnt euch ja gerne über die Serie unterhalten.

Aber wir dulden hier keine Diskussionen darüber, wo man sich was saugen kann!

Für die, die nicht wissen, worum's grad ging: Gehen sie weiter, es gibt nichts zu sehen. Das entsprechende Posting wurde getrasht.

darph
2005-11-17, 20:44:33
Stimmt, die ist so schlüssig, das ich schon hoffe das sie nicht stimmt.
So Schlüssig? Kollektives Bewußtsein? Also ich weiß ja net ;(

EvilOlive
2005-11-17, 21:09:54
So Schlüssig? Kollektives Bewußtsein? Also ich weiß ja net ;(

Hast du eine bessere Erklärung als der Typ aus dem Forum? Ich würde sagen er liegt schon sehr nah dran mit seinen Vermutungen. ;)

bluey
2005-11-17, 21:32:37
So Schlüssig? Kollektives Bewusstsein? Also ich weiß ja net ;(

Stimmt vieles ist auch zweifelhaft. zum Beispiel

and characters of sufficiently varied genetic background: african, caucasian, asian, etc.

Wenn es wirklich um eine neu Besiedlung der Welt gehen würde, würde ein Nativamerikaner oder ein Aboriginel fehlen, damit wirklich alle Kontinente vertreten sind.

EvilOlive
2005-11-17, 22:05:15
Stimmt vieles ist auch zweifelhaft. zum Beispiel

Wenn es wirklich um eine neu Besiedlung der Welt gehen würde, würde ein Nativamerikaner oder ein Aboriginel fehlen, damit wirklich alle Kontinente vertreten sind.

Wenn die Theorie stimmen sollte, wieso dann die ganzen Toten und Verletzten bei dem Absturz?! :|

Plavix
2005-11-17, 22:08:27
Bin ich vieleicht gut. :rolleyes:

Nochmal was feines gefunden

http://img410.imageshack.us/img410/4913/lostturbineenhanced9gn.gif

Greetz Plavix

bluey
2005-11-17, 22:24:16
Bin ich vieleicht gut. :rolleyes:

Nochmal was feines gefunden

http://img410.imageshack.us/img410/4913/lostturbineenhanced9gn.gif

Greetz Plavix

Hä, raff ich nicht :x

Edit: Achja jetzt sehe ich erst das Es animiert ist. Ja stimmt sehr merkwürdiges Ding. Jetzt kommen wahrscheinlich die Alien Theorien. Ob das Teil zu diesem Sicherheitssystem gehört und den Absturz herbeigeführt hat. Naja zumindest ist jetzt sicher das der Absturz kein Zufall, sondern mit Absicht herbeigeführt worden ist.

EvilOlive
2005-11-17, 22:45:39
Hä, raff ich nicht :x

Edit: Achja jetzt sehe ich erst das Es animiert ist. Ja stimmt sehr merkwürdiges Ding. Jetzt kommen wahrscheinlich die Alien Theorien. Ob das Teil zu diesem Sicherheitssystem gehört und den Absturz herbeigeführt hat. Naja zumindest ist jetzt sicher das der Absturz kein Zufall, sondern mit Absicht herbeigeführt worden ist.

Bisher dachte ich der Absturz sei durch die elektromagnetischen Experimemnte auf der Insel verursacht worden. :|

Mark
2005-11-17, 23:55:39
ich würde gerne mal auf dieses andere dharma-logo zu sprechen kommen. im bunker sieht man ja ein anderes, eher so ein pfeil, wohingegen des andere ein schwan ist.

wofür könnte der pfeil stehn

achja, ich bin der meinung das auf der insel auch genetische experimente unter militärischer forschung getrieben werden, deswegen werden kinder und starke menschen ausgewählt und in den jungel verschleppt

bluey
2005-11-18, 07:43:19
Bisher dachte ich der Absturz sei durch die elektromagnetischen Experimemnte auf der Insel verursacht worden. :|

Schau doch mal was Plaxvis gepostet hat. Dort ist klar zu erkennen das etwas vom Himmel herabstieg und die Turbine zerstörte. Hatte das abgestürzte Flugzeug der Drogenschmuggler nicht auch einen Triebwerkschaden? Außerdem wussten irgendwie die "Others" das die Maschine abstürzen würde oder wieso waren Goodwin und vllt Ethan so schnell bei Stelle.

EvilOlive
2005-11-18, 10:31:52
Schau doch mal was Plaxvis gepostet hat. Dort ist klar zu erkennen das etwas vom Himmel herabstieg und die Turbine zerstörte. Hatte das abgestürzte Flugzeug der Drogenschmuggler nicht auch einen Triebwerkschaden? Außerdem wussten irgendwie die "Others" das die Maschine abstürzen würde oder wieso waren Goodwin und vllt Ethan so schnell bei Stelle.

Ich denke das hat nichts zu bedeuten, da es sich nur um einen filmischen Trick handelt den man in SloMotion entdeckt. Ein Trümmerteil wird in dieser Szene vom Triebwerk angesogen - das Triebwerk explodiert daraufhin - that´s it :rolleyes:

Das Trümmerteil war ja nicht die Ursache des Absturzes, die Maschine ist ja bereits abgestürzt.

seahawk
2005-11-18, 10:53:31
Warum laufen die Menschen im Hintergrund schon vor der Explosion weg ?

EvilOlive
2005-11-18, 11:11:23
Warum laufen die Menschen im Hintergrund schon vor der Explosion weg ?

Weil das Triebwerk der Maschine nochmal richtig hochdreht und einen Höllenlärm macht. :rolleyes:

Plavix
2005-11-18, 16:36:45
ich würde gerne mal auf dieses andere dharma-logo zu sprechen kommen. im bunker sieht man ja ein anderes, eher so ein pfeil, wohingegen des andere ein schwan ist.

wofür könnte der pfeil stehn

Schau dir mal dieses Video an.
Das wird deine Fragen sicherlich klären.

Greetz Plavix

EvilOlive
2005-11-18, 16:49:04
Das Pfeilsymbol (Zoological Sciences) war ja auch auf der Tür des Bunkers in Folge 7 und auf dem Rücken des Hais zu sehen. :|

Mark
2005-11-18, 17:08:49
Schau dir mal dieses Video an.
Das wird deine Fragen sicherlich klären.

Greetz Plavix

woher stammt dieses video?

Legende
2005-11-18, 17:32:27
Hmmm....also ich weiß nicht...Atlantis finde ich jetzt aber sehr weit hergeholt und irgendwie passt das nicht zu der Serie da hätte man sich was besseres einfallen lassen können. Aber lest selbst

"Die ganze Story spielt eigentlich im Jahre 2012, und die Insel ist eine bewegliche Plattform, ein Rest von Atlantis, die stetig emporsteigt. Eine Organisation, DHARMA, machte 1970 geologische Experimente auf dieser Insel. Diese schlugen fehl, als die Insel anfing, sich zu bewegen. Die Zahlen auf dem Bunker ( 4, 8, 15, 16, 23, 42 ), von denen es insgesamt 6 auf der Insel gibt (auch unter wasser), ergeben zusammen 108, welches der Zeitraum in min ist, nach dem ein bestimmter knopf gedrückt werden muss, damit die insel nicht noch weiter steigt. Nach der Maya-Mythologie kommt das Ende der Welt 2012. Ziel von DHARMA ist es, das Leben auf dieser Insel zu bewahren, wenn der Rest der Welt schon untergegangen ist , indem sie alle, die zufällig auf die Insel kommen, zu halten versuchen, und gleichzeitig verhindern wollen, dass noch mehr die Insel entdecken. DHARMA macht auch diverse biologische Experimente. (die krankheit, von der die Französin spricht)
die zahlen an sich ergeben auch den Längen- und Breitengrad des Endortes der Route der Insel im Jahre 2012. diese bewegt sich schon jahrhundertelang entlang der Kontinental-Rifts (auch an Alaska vorbei, was die Eisbären erklärt)."

Ist übrigens von Amazon.de aus einer Kundenrezension.

Plavix
2005-11-18, 17:37:56
woher stammt dieses video?

Von dieser Seite:
http://oceanicflight815.com/

Unten kann man einen Barcode eintragen.

Auf dieser Seite:
http://www.4815162342.com/forum/ haben Sie es herausbekommen.
Ist ein Trailer den man erst in späteren Folgen herausfinden kann.In den verschieden Folgen kann man diese Barcodes herausfinden.Die das Rätsel mehr und mehr entschlüsseln.

Und wenn mann auf dieser Seite http://www.dharmainitiative.info/ die richtige IP Adresse hat.......... :eek:

Hier noch ein zwei Links:
http://www.driveshaftband.com/
http://www.globespotter.com/SydneyHerald_20051115GM.gif

EvilOlive
2005-11-18, 18:04:47
Hmmm....also ich weiß nicht...Atlantis finde ich jetzt aber sehr weit hergeholt und irgendwie passt das nicht zu der Serie da hätte man sich was besseres einfallen lassen können. Aber lest selbst

Das ist ja nun wieder eine weitere merkwürdige Theorie, worum es tatsächlich geht wissen wohl nur die Produzenten und Drehbuchautoren von Lost. :rolleyes:

Diese Theorie (http://www.4815162342.com/forum/viewtopic.php?t=3377) halte ich für plausibler. ;)

Mark
2005-11-18, 18:55:52
also die wiederbesiedlungs-theorie halt ich irgendwie für schwachsinn, das wäre irgendwie schon wieder zu irreal um daraus ne serie zu machen

baker
2005-11-18, 22:36:50
Das ist ja nun wieder eine weitere merkwürdige Theorie, worum es tatsächlich geht wissen wohl nur die Produzenten und Drehbuchautoren von Lost. :rolleyes:

Diese Theorie (http://www.4815162342.com/forum/viewtopic.php?t=3377) halte ich für plausibler. ;)

Oh mein Gott, diese Leute müssen aber echt Zeit haben. :rolleyes:

Legende
2005-11-19, 00:19:28
Was mich etwas an der Serie stört ist, dass man am Ende jeder Folge immer mehr Fragen als Antworten hat. Ein paar Geheimnisse ist ja schön und gut, man soll ja nicht alles direkt verraten aber man kann es auch übertreiben :/ Was hat z.B. Locke in dem Bunker gesehen als das Licht anging? Mir kommt das so vor als ob er sowieso am meisten von der Insel weiß, erzählt aber keinem was davon. Wieso?
Ich hoffe die Macher der Serie wissen was sie da tun.

Ahja, wofür steht DHARMA eigentlich?

Plavix
2005-11-19, 10:22:42
Ein neuer Trailer zuS02E08 Collision
(Quiktime Player erforderlich)

http://www.lost-serie.de/community/content/download/208collision.mpg

Greetz Plavix

Mark
2005-11-19, 10:27:01
woher stammt eigentlich dieses bild dieser zeitung?
ist diese zeitung echt so aufn markt gekommen oder wars im internet-angebot von der zeitung?

weil da steht nämlich das die am 23 den nächsten flug machen, und des ist ein mittwoch, also der tag wo lost läuft

Plavix
2005-11-19, 10:34:13
woher stammt eigentlich dieses bild dieser zeitung?
ist diese zeitung echt so aufn markt gekommen oder wars im internet-angebot von der zeitung?

weil da steht nämlich das die am 23 den nächsten flug machen, und des ist ein mittwoch, also der tag wo lost läuft

Du musst schon sagen welches Bild du meinst.....

http://www.globespotter.com/SydneyHerald_20051115GM.gif

Greetz Plavix

Mark
2005-11-19, 10:53:24
ja, des mein ich

LairD
2005-11-19, 14:08:55
Was mich etwas an der Serie stört ist, dass man am Ende jeder Folge immer mehr Fragen als Antworten hat. Ein paar Geheimnisse ist ja schön und gut, man soll ja nicht alles direkt verraten aber man kann es auch übertreiben :/
Yo,das stört mich auch,macht aber die Serie auch zu etwas besonderem und hat sicher grossen Anteil am Erfolg (Fans lieben es Theorien zu ihren Lieblingen aufzustellen ;) ) Was hat z.B. Locke in dem Bunker gesehen als das Licht anging?
Ale er Kate abgeseilt hat?
Da hat er gar nichts gesehen,weil das Licht ihn geblendet hat
Mir kommt das so vor als ob er sowieso am meisten von der Insel weiß, erzählt aber keinem was davon. Wieso?
Locke weiss über die Insel nicht viel mehr,als die anderen.
Er hat nur aufgrund seiner Umstände (er kann wieder gehen) aber eine andere Einstellung zu der Insel.
Er glaubt daran das sein Schicksal ihn auf diese Insel geführt hat.
Ich hoffe die Macher der Serie wissen was sie da tun.
Hab letztens ein Interview mit zwei Produzenten gelesen ( http://www.tvguide.com/news/askausiello/ Vorsicht Spoiler zur 2.Staffel),da hörte sich alles ganz vernünftig an.
Allerdings habe ich in einem Forum gelesen,das Lost als Mini-Serie geplant war und aufgrund des grossen Erfolgs ausgebaut wurde.
Das macht mich wieder unsicher,ob die denn so genau wissen was sie da tun.
Ahja, wofür steht DHARMA eigentlich?

Dharma ist die Firma die auf der Insel die Hatches installiert hat und dort Experimente durchführte.

Und dann hat es noch diese Bedeutung
http://de.wikipedia.org/wiki/Dharma

Legende
2005-11-19, 18:35:31
Ale er Kate abgeseilt hat?
Da hat er gar nichts gesehen,weil das Licht ihn geblendet hat

Nein, ich meine die eine Folge wo er und noch ein anderer, der jetzt tod ist(hab den Namen vergessen :) ) das Flugzeug gefunden haben. Da konnte man am Ende der Folge Locke an der Luke sehen wie er da reinschaut und da brannte Licht.

Locke weiss über die Insel nicht viel mehr,als die anderen.
Er hat nur aufgrund seiner Umstände (er kann wieder gehen) aber eine andere Einstellung zu der Insel.
Er glaubt daran das sein Schicksal ihn auf diese Insel geführt hat.

Aber das eine Monster, dieser Wächter wie die Französin ihn nannte, hatte Locke nicht schon mal ne Begegnung mit ihm?

Ich muss zugeben, ich hab ein paar Folgen verpasst :redface:

LairD
2005-11-19, 19:15:46
Nein, ich meine die eine Folge wo er und noch ein anderer, der jetzt tod ist(hab den Namen vergessen :) ) das Flugzeug gefunden haben. Da konnte man am Ende der Folge Locke an der Luke sehen wie er da reinschaut und da brannte Licht.
Da hat er auch nicht mehr gesehen,als den Schacht.
Er wird nämlich von dem was im Hatch ist,genauso überrascht wie der Rest. ;)

Aber das eine Monster, dieser Wächter wie die Französin ihn nannte, hatte Locke nicht schon mal ne Begegnung mit ihm?

Ich muss zugeben, ich hab ein paar Folgen verpasst :redface:

Du meinst die Szene,in der man Locke sozusagen aus Sicht des Monsters sieht?
Ich denke,das er das "Sicherheitssystem" nicht wirklich gesehen hat und er nur von den ausgerissenen Bäumen fasziniert war.
Denn warum sollte er das "Sicherheitsystem" vor den anderen Geheimhalten,wenn es eine Gefahr für sie darstellt.

baker
2005-11-19, 20:47:31
Ein neuer Trailer zuS02E08 Collision
(Quiktime Player erforderlich)

http://www.lost-serie.de/community/content/download/208collision.mpg

Greetz Plavix

danke

EvilOlive
2005-11-19, 20:58:12
Ich persönlich glaube das Locke mehr über die Insel weiß als die anderen. ;)

Legende
2005-11-19, 21:38:22
Da hat er auch nicht mehr gesehen,als den Schacht.
Er wird nämlich von dem was im Hatch ist,genauso überrascht wie der Rest. ;)

Und was ist in dem Schacht? :)

Ich persönlich glaube das Locke mehr über die Insel weiß als die anderen. ;)

Eben. Ich hab auch so das Gefühl als ob er schon mehr weiß als die Anderen. Hat er nicht in irgendeiner der ersten Folgen gesagt, dass er das Geihmniss der Insel kennt, oder sowas ähnliches?
Ist er eigentlich der Einzige der diese Visionen hat?
Am komischsten find ich sowieso dass er laufen kann. Ich bezweifle, dass es durch den Absturtz passiert ist.

Mark
2005-11-19, 21:47:22
er hat ja in den bunker geschasut als licht rauskam, da hätte er doch sehn müssen das es da extrem tief runter geht, warum ist er dann so überrascht als sich rausstellt dasses so tief is

Plavix
2005-11-20, 00:40:16
Vieleicht gehört Locke auch zu den anderen....

Denn jeder der mit ihm einen engeren Kontakt hatte,ist auf der insel was zugestoßen.

Boone=Tod
Walt=Entführt
Claire=Entführt :confused:

Greetz Plavix

Mark
2005-11-20, 08:58:46
er gehört nicht zu den anderen, warum würde es denn sonst erinnerungs-folgen von ihm geben?

LairD
2005-11-20, 10:24:39
Und was ist in dem Schacht? :)

Wenn es dich wirklich interessiert,dann schau bei www.lost-fans.de in die Zusammenfassungen der Staffel 2,oder bemühe dich im Inet um die einzelnen Folgen von Staffel2 und schau sie dir an.
Ich finde Lost mit Originalton,sowieso viel besser als die deutsche Synchronisation.

Eben. Ich hab auch so das Gefühl als ob er schon mehr weiß als die Anderen. Hat er nicht in irgendeiner der ersten Folgen gesagt, dass er das Geihmniss der Insel kennt, oder sowas ähnliches?
Hm,also ich hab alle Folgen gesehen (auch der 2.Staffel) und habe nicht das Gefühl das Locke mehr über die Insel weiss,als der Rest. ;)

Ist er eigentlich der Einzige der diese Visionen hat?
Nein,das flüstern hören alle.

Am komischsten find ich sowieso dass er laufen kann. Ich bezweifle, dass es durch den Absturtz passiert ist.
Ich denke auch nicht,das der Absturz ihn geheilt hat.
Irgendetwas auf der Insel sorgt dafür das er laufen kann,denn bevor Boone stirbt,versagen ihm seine Beine den Dienst,aber nach dem Absturz von Boone kann er wieder gehen.

er hat ja in den bunker geschasut als licht rauskam, da hätte er doch sehn müssen das es da extrem tief runter geht, warum ist er dann so überrascht als sich rausstellt dasses so tief is
Weil er durch das grelle Licht,so geblendet war,das er den Boden nicht gesehen hat.
Das Licht nachs Boones Tod und das Licht nach dem Kate verschwindet,ist imho das gleiche.

Ich persönlich glaube das Locke mehr über die Insel weiß als die anderen.

Was verleitet dich zu dieser Annahme? ;)

baker
2005-11-20, 11:13:36
http://www.megalottojackpot.com/ - die gebe sich ja richtig Mühe (siehe unten links)

Zu der Sache mit den Beinen: Ich finde es immer noch interessant, dass auch Jacks Frau unheilbar querschnittsgelähmt war :rolleyes:

EvilOlive
2005-11-20, 11:44:03
Kann es sein das Suns Vater eventuell etwas mit der Dharma Initative zu tun hat?

schaut mal auf die beiden Monitore in seinem Büro (Folge: 1x17) :eek:
http://www.lost-tv.com/pictures/albums/caps%201x17%20in%20translation/lost.s01e17.hdtv-lol01%20024.jpg

LairD
2005-11-20, 11:51:39
http://www.megalottojackpot.com/ - die gebe sich ja richtig Mühe (siehe unten links)

Zu der Sache mit den Beinen: Ich finde es immer noch interessant, dass auch Jacks Frau unheilbar querschnittsgelähmt war :rolleyes:

Cooler Link!
Vorallem das Dharma-Symbol unten links ist sehr interressant,ich kann aber leider nicht erkennen,welche Forschungseinrichtung das ist.

Edit:
@Giuseppe
Hm meinst du das ist die Insel der Losties?

Mark
2005-11-20, 12:31:51
das zeichen ist defintiv keines der 6 stationen, dharma ist also mehr als nur diese forschungseinrichtung

Mark
2005-11-20, 12:37:28
viel interessanter find ich ja diese seite:
http://www.isawthelights.com/

http://www.isawthelights.com/images/uploads/lights3.jpg

auf der seite lässt sich keine verbindung zu dharma herstellen, aber trotzdem wird sie von der lotterie-website verlinkt und verlinkt auch zu oceanicflight

baker
2005-11-20, 13:00:27
das zeichen ist defintiv keines der 6 stationen, dharma ist also mehr als nur diese forschungseinrichtung

http://666kb.com/i/10ycvp1c4dd6o.gif

baker
2005-11-20, 13:02:43
viel interessanter find ich ja diese seite:
http://www.isawthelights.com/

http://www.isawthelights.com/images/uploads/lights3.jpg

auf der seite lässt sich keine verbindung zu dharma herstellen, aber trotzdem wird sie von der lotterie-website verlinkt und verlinkt auch zu oceanicflight

Hmm, weiß nicht, ob das was bedeuten soll, schließlich waren bis jetzt noch keine "Lichter" zu sehen, oder?

Außerdem sind da wieder ewig Links zu Verschwörungseiten. Ich glaube eher, dass uns die Producer in eine falsche Richtung führen wollen.

LairD
2005-11-20, 13:33:37
Hmm, weiß nicht, ob das was bedeuten soll, schließlich waren bis jetzt noch keine "Lichter" zu sehen, oder?

Außerdem sind da wieder ewig Links zu Verschwörungseiten. Ich glaube eher, dass uns die Producer in eine falsche Richtung führen wollen.

Yo denke auch das die Producer da einfach die Spekulationen weiter anstacheln wollen.
Mittlerweile wird ja jeder Eichhörnchenpfurz analysiert und eine Theorie aufgestellt und genau das sollen diese Seiten imho bedienen.

Weisst du was das für ein Dharma-Symbol ist?

Mark
2005-11-20, 13:35:41
Kann es sein das Suns Vater eventuell etwas mit der Dharma Initative zu tun hat?

http://www.lost-tv.com/pictures/albums/caps%201x17%20in%20translation/lost.s01e17.hdtv-lol01%20024.jpg

da erkenn ich net wirklich was

Plavix
2005-11-20, 13:48:34

Ich nehme mal an,daß es Werbung für eine andere Serie auf ABC ist.

Wie zu erkennen oben rechts.

Greetz Plavix

EvilOlive
2005-11-20, 13:55:58
Wieso wissen die "Anderen" eigentlich wer alles auf Flug 815 war? Woher kennen sie die Namen und wissen wer "gut" und wer "böse" ist? (Goodwin und die Liste) Woher wissen sie wer den Crash (wenn es tatsächlich einen Crash gab) überleben wird und wer nicht? Die "Anderen" verfügen vermutlich über ein gewisses Vorwissen oder können Hellsehen (Dharma-Projekt). :|

bluey
2005-11-20, 14:16:30

Interessant, besonders weil Sun's Vater ja schließlich Jin auf die Reise geschickt hat und sozusagen seine Route geplant hat.

@Sky auf dem Bild erkennt man deutlich eine Insel. Könnt aber auch nur zufall sein.

Achja hat wer sich eigentlich schon die DVD Box für die erste Season vorbestellt? Kommt ja schließlich schon am 6. Dezember raus.

Legende
2005-11-20, 14:48:27

Hm,also ich hab alle Folgen gesehen (auch der 2.Staffel) und habe nicht das Gefühl das Locke mehr über die Insel weiss,als der Rest. ;)

Hier, das meinte ich.
Locke: "I don't know. But I've looked into the eye of this island. And what I saw was beautiful."

Hmmm

baker
2005-11-20, 15:37:16
Ich nehme mal an,daß es Werbung für eine andere Serie auf ABC ist.

Wie zu erkennen oben rechts.

Greetz Plavix

Stimmt, Invasion läuft immer nach Lost am Mittwoch in den USA.

baker
2005-11-20, 15:39:46
Hier, das meinte ich.
Locke: "I don't know. But I've looked into the eye of this island. And what I saw was beautiful."

Hmmm

Glaube eher, dass Locke geblendet war von seiner Heilung. Kann mir gut Vorstellen, dass er noch die ein oder andere Überraschung erleben wird und er eigentlich gar nicht der allwissenden Charakter ist, wie er uns glauben machen will.

baker
2005-11-20, 15:42:36
Weisst du was das für ein Dharma-Symbol ist?

Nein, weiß gar nicht, ob es überhaupt einen richtigen Bezug zum Ganzen hat. Wenn es direkt mit der Lotterie zu tun hat, dann würde das wohl heißen, das Dharma in vielen Teilen des öffentlichen Lebens große Macht hat (Zahlen manipuliert), und keiner der Passagiere zufällig auf dem Flug war.

LairD
2005-11-20, 18:28:10
Nein, weiß gar nicht, ob es überhaupt einen richtigen Bezug zum Ganzen hat. Wenn es direkt mit der Lotterie zu tun hat, dann würde das wohl heißen, das Dharma in vielen Teilen des öffentlichen Lebens große Macht hat (Zahlen manipuliert), und keiner der Passagiere zufällig auf dem Flug war.

Hm in dem Thread http://www.dieoxidiertenschweine.de/phpBB2/viewtopic.php?t=473 sind sie der meinung,die Seite ist ein Fake und dann ist sicher auch das Dharma Logo ein Fake. :(

Ich sag ja,man macht sich viel zu sehr verrückt bei der Serie. :hammer: :crazy:

Hier, das meinte ich.

Hmmm

In welcher Folge sagt er das denn?

baker
2005-11-20, 18:41:36
Ich sag ja,man macht sich viel zu sehr verrückt bei der Serie. :hammer: :crazy:

Die Foren und die vielen Theorien machen MICH verrückt :P :D

Plavix
2005-11-20, 18:47:48
Besser ist es sich,die Serie einfach anzuschauen und abzuwarten was passiert.

Selbst die Darsteller wissen nicht,was sie für Folgen als nächstes drehen...also brauche ich das nicht zu wissen,

Naja,aber ein bisschen Spekulieren macht schon Spaß. :rolleyes:

Greetz Plavix

EvilOlive
2005-11-20, 19:46:55
Selbst die Darsteller wissen nicht,was sie für Folgen als nächstes drehen...

Nein die Schauspieler bekommen immer die Drehbücher für die komplette Staffel einer Serie, wie sollten sie sich sonst auf ihre Rolle vorbereiten können? :|

Plavix
2005-11-20, 21:46:05
:confused: ????? :confused:

Ich habe als die Serie angefangen hat eine Reportage im Fernsehen auf Pro7 gesehen,wo die Darsteller gesagt haben das Sie selber nicht wissen was in der nächsten Folge passieren wird......

Greetz Plavix

Legende
2005-11-21, 01:36:36
In welcher Folge sagt er das denn?

Folge: 1x05: WHITE RABBIT
http://www.lost-fans.de/index.php?site=transc_105

Der Dialog ist ziemlich weit unten.

bluey
2005-11-21, 21:43:56

Vielleicht ist dies der Grund warum sie Kinder entführen. Gibt ja schließlich nicht umsonst das Sprichwort: Ich bin klein mein Herz ist rein. Da macht man sich ja echte Sorgen um Desmond, denn der war eine echt gute Person vom Charakter. ;(

Annator
2005-11-21, 21:54:39
Das mit den Zahlen check ich noch nicht. Und der dicke geht mal wieder ziemlich ab. :D

Fatality
2005-11-21, 21:59:23
was war denn das für ein ding was die bäume ausgerissen hat und den glatzkopf rumgezerrt hat?

Annator
2005-11-21, 22:10:50
Argh wann kommt denn Staffel 2. Wasn das fürn kack mit der Luke. Oh man jetzt kann ich bestimmt nicht schlafen. :D Und diese Typen auf dem Boot. Ist Soyer jetzt tod?

Legende
2005-11-21, 22:12:19
Nein er lebt. Willst du wirklich wissen was in der Luke ist? :)

drdope
2005-11-21, 22:23:30
Aus aktuellem Anlaß:

http://www.lost-tv.com/transcripts/season2.html
Hier kann man die ganze 2. Season (bis zur aktuellen Folge 7) noch mal nachlesen.
Damit spoilert man sich dann aber total...... ehehe :devil: scnr!
(Ich würds nicht tun hätte ich die Folgen nicht schon gesehen....)

9800ProZwerg
2005-11-21, 22:34:38
(Ich würds nicht tun hätte ich die Folgen nicht schon gesehen....)

Wie macht ihr das denn alle, das Ihr die Folgen der Season2 schon gesehen habt?
Gibt es irgendwo einen Stream?

Mark
2005-11-21, 22:37:22
dürfen wir net sagen, aber ich werf mal die wörter "torrent", "divx/xvid", "lol" und "348mb" in die runde :)

9800ProZwerg
2005-11-21, 22:56:41
LOL, aber dann regen sich alle Mods auf, wenn sich Leute Games ziehen und vor dem Release berichten :rolleyes:

Plavix
2005-11-21, 23:55:25
Wenn du es wissen willst dann Pn an mich.

Greetz Plavix

Sir Silence
2005-11-22, 03:25:46
was meint ihr wohin der bunker führt? ich denke so ne geheime forschungsanstalt wie in far cry :biggrin:

WAH! Ich dachte hier gehts um Lost?

Na toll, dann kann ichs mir ja sparen FAR CRY mal zu zocken, danke :(

LairD
2005-11-22, 11:21:23
Folge: 1x05: WHITE RABBIT
http://www.lost-fans.de/index.php?site=transc_105

Der Dialog ist ziemlich weit unten.

Hm ich weiss nicht,imho ist Locke von seinem persönlichen Schicksal(wieder gehe zu können) zu sehr beeinflusst(er ist der Insel "hörig").

Viell. hat er das "Sicherheitssystem" wirklich gesehen,aber ich denke nicht,dass er wirklich weiss was auf der Insel passiert/passiert ist.

EvilOlive
2005-11-22, 11:53:10
Schon irgendwie merkwürdig das 4815162342 im ASC2 Code "µ" ergibt.
"µ" findet man ja auch im Logo der Hanso Foundation. :eek:

http://www.thehansofoundation.org/dharma.html

Santini
2005-11-22, 11:57:42
Ich ziehe mir jetzt Folge 5 als Script rein.

Ana Lucía ist ja auch wieder sone Psychotante ;)

baker
2005-11-22, 18:14:54
Schon irgendwie merkwürdig das 4815162342 im ASC2 Code "µ" ergibt.
"µ" findet man ja auch im Logo der Hanso Foundation. :eek:

http://www.thehansofoundation.org/dharma.html

ist jetzt ein neues Dokument auf der Seite, die das Lebensverlängerungsprogramm etwas näher beschreibt.

Mansen
2005-11-22, 18:31:49
hmm lebensverlängerungsprogramm? machen die auch kloning mit geistlicher
übertragung? evtl. kommt ja boone wieder :D

Legende
2005-11-22, 18:35:29
Hm ich weiss nicht,imho ist Locke von seinem persönlichen Schicksal(wieder gehe zu können) zu sehr beeinflusst(er ist der Insel "hörig").

Viell. hat er das "Sicherheitssystem" wirklich gesehen,aber ich denke nicht,dass er wirklich weiss was auf der Insel passiert/passiert ist.

Ich glaub langsam auch, dass er einfach nur verrückt ist. Er sieht das Ding, hat die blanke Angst im Gesicht, läuft weg, wird von dem Ding gepackt und als Jack ihn rausziehen will, sagt er, er soll ihn los lassen alles wird gut. :|

baker
2005-11-22, 19:27:53
hmm lebensverlängerungsprogramm? machen die auch kloning mit geistlicher
übertragung? evtl. kommt ja boone wieder :D

Ich erinnere nur an den Sarg von Jack's Vater :rolleyes:

Fatality
2005-11-22, 19:32:27
weiß keiner was das für ein bäumeausreißendes viech ist?
der glatzkopf meinte es sei 16 jahre schon dort (?)

Mansen
2005-11-22, 23:08:06
Ich erinnere nur an den Sarg von Jack's Vater :rolleyes:

jau :rolleyes:
sehr komisch alles!

Mark
2005-11-22, 23:15:34
weiß keiner was das für ein bäumeausreißendes viech ist?
der glatzkopf meinte es sei 16 jahre schon dort (?)

des sicherheitsystem, ich vermute mal es ist künstlich, hört man eigentlich recht gut am metallischen geräusch

baker
2005-11-23, 07:25:18
des sicherheitsystem, ich vermute mal es ist künstlich, hört man eigentlich recht gut am metallischen geräusch

Dann ist da noch der schwarze Rauch oder was auch immer.

Mark
2005-11-23, 16:34:44
der gehört doch auch dazu

Mark
2005-11-24, 13:52:29
also die heutige folge war ja mal extrem geil

mittlerweile bin ich völig davon überzeugt das anna lucia nen schlag hat
und auch des ende war mal wieder mit der musikuntermalung erste sahne

EvilOlive
2005-11-24, 16:33:51
also die heutige folge war ja mal extrem geil

mittlerweile bin ich völig davon überzeugt das anna lucia nen schlag hat
und auch des ende war mal wieder mit der musikuntermalung erste sahne

Das war mit eine der spannensten Folgen wie ich finde. :rolleyes:

anorakker
2005-11-24, 16:54:47
die war echt gut, zumindest hat nen grosser handlungs"bogen" erstmal ein ende gefunden, bin gespannt was sie jetzt vorhaben, bzw. passiert :)

Mark
2005-11-24, 17:01:26
na walther retten ;)

baker
2005-11-24, 17:53:50
der gehört doch auch dazu

Wenn Du mal genauer hinschaust, wirst Du bemerken, dass der "Rauch" sich bewegt. Als er aus dem Erdloch kommt, bleibt er kurz stehen und bewegt sich dann erst weg.

Mark
2005-11-24, 18:02:18
der rauch sieht für mich irgendwie aus als wäre es kein rauch, sondern so ne art "tarnung"

baker
2005-11-24, 18:08:33
Fake?

http://www.dharmasecrets.com/forum/index.php?topic=335.new#new

EvilOlive
2005-11-24, 19:48:38
http://lost-media.com/modules/coppermine/albums/ep-caps/season2/2x08-collision/3/collision-cap226.jpg

42 Senkrecht = Gilgamesh

Frage: Enkidu's Friend
Antwort: Gilgamesh

http://en.wikipedia.org/wiki/Epic_of_Gilgamesh

Gilgamesh ist demnach "the greatest king on earth" und sein freund enkidu der "wild man" danach begegnet Locke Ecko - ein weiteres Rätsel ... :|

baker
2005-11-24, 21:58:57
02x09 trailer (http://www.the-lost-ones.de/promos/209whatkatedid.mpg)

blueman
2005-11-24, 23:31:41
absolute Wahnsinnsfolge....
fand die Letzte schon sehr beeindruckend, was mit dem Rest geschehen ist, aber die heute war noch ein Stück besser...
Alles hat sich zu gespitzt und dann das schöne Ende...

Hm, und die nächste sieht auch geil aus...

baker
2005-11-29, 15:49:08
kanadischer Trailer (http://the-lost-ones.de/promos/209whatkatedid-cdn.mpg)

Mark
2005-12-01, 14:37:32
ich hab jetz net ganz verstanden wen kate warum um gebracht hat was sawyer damit zu tun hat.

achja, der matrix-like chat war auch cool

boxleitnerb
2005-12-01, 18:38:35
Kann mir mal jemand die Sache mit Kate und Saywer erklären, habs net ganz verstanden in 2x09. Außerdem: Wie mache ich das mit dem versteckten Text, wenns ums Spoilern geht?

anorakker
2005-12-01, 19:00:41
Kann mir mal jemand die Sache mit Kate und Saywer erklären, habs net ganz verstanden in 2x09. Außerdem: Wie mache ich das mit dem versteckten Text, wenns ums Spoilern geht?

wegen spoiler-tag :
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=192004

blueman
2005-12-01, 23:35:00
Hm...hab da den Dialog zwischen Kate und ihrem Vater nicht ganz verstanden...

...Kates echter Vater der Typ war , den sie hochgejagt hat?
Und sie deswegen gedacht hat, dass der Tote durch Sawyer redet?
Und das Pferd...?

geforce
2005-12-02, 04:06:00
Hm...hab da den Dialog zwischen Kate und ihrem Vater nicht ganz verstanden...

...Kates echter Vater der Typ war , den sie hochgejagt hat?
Und sie deswegen gedacht hat, dass der Tote durch Sawyer redet?
Und das Pferd...?... war so, der Typ dessen Hütte sie gesprent hat war Ihr echter Vater. Das Pferd hat sie meiner Meinung nach manifestiert, aber kann auch ein Zufall sein (Walt hat ja aber auch den Eisbären manifestiert, warum sollte nur er sowas können!?). Viel interessanter finde ich die Sache mit dem Video bzw. Computer! Es wird von 3 Komplexen geredet, sprich: Der jetztige Bunker ist Nummer 3, wo ist aber Nummer 1 und 2? Chattet Michael wirklich mit Walt? Sind die Anderen im Komplex 1 oder 2? Und vorallem: Warum erzählt der große Schwarze diese Geschichte mit dem Tempel? Und die Frage die mich nach wie vor quält: Was stoppt das eingeben der Nummern?
MfG Richard ;)

drdope
2005-12-02, 04:13:52
Muß man in nem Thread der groß und fett Spoiler im Titel stehen hat eigentlich Spoilertags verwenden? ;-)

btw jemanden Aufgefallen das die nächste Folge in genau 42 Tagen kommt?

--> http://www.thehansofoundation.org/alvarhanso.html (mal auf Bild klicken!; Site wurde geupdated)

Wer ist denn da im Fernsehen zu sehen...?

http://lost-media.com/modules/coppermine/albums/ep-caps/season2/2x09-kate/8/kate-cap714.jpg

Mark
2005-12-02, 14:00:59
mole? who the hell is mole?

baker
2005-12-02, 14:17:49
... war so, der Typ dessen Hütte sie gesprent hat war Ihr echter Vater. Das Pferd hat sie meiner Meinung nach manifestiert, aber kann auch ein Zufall sein (Walt hat ja aber auch den Eisbären manifestiert, warum sollte nur er sowas können!?). Viel interessanter finde ich die Sache mit dem Video bzw. Computer! Es wird von 3 Komplexen geredet, sprich: Der jetztige Bunker ist Nummer 3, wo ist aber Nummer 1 und 2? Chattet Michael wirklich mit Walt? Sind die Anderen im Komplex 1 oder 2? Und vorallem: Warum erzählt der große Schwarze diese Geschichte mit dem Tempel? Und die Frage die mich nach wie vor quält: Was stoppt das eingeben der Nummern?
MfG Richard ;)

Michael machte ja auf die Bunkertüren aufmerksam.... also...

btw: finde ich auch einen Schmarn, bei den aktuellen US- Folgen Spoiler Tags zu verwenden. Macht IMO nur Sinn, wenn wirklich was vorher ins Netz kommt.

EvilOlive
2005-12-02, 14:18:54
mole = Maulwurf (engl.) :rolleyes:

Was hat es eigentlich mit den Psalmen auf sich, wieso erzählt Ecko Locke diese Bibelgeschichte?! :|

blueman
2005-12-02, 22:48:00
... war so, der Typ dessen Hütte sie gesprent hat war Ihr echter Vater. Das Pferd hat sie meiner Meinung nach manifestiert, aber kann auch ein Zufall sein (Walt hat ja aber auch den Eisbären manifestiert, warum sollte nur er sowas können!?). Viel interessanter finde ich die Sache mit dem Video bzw. Computer! Es wird von 3 Komplexen geredet, sprich: Der jetztige Bunker ist Nummer 3, wo ist aber Nummer 1 und 2? Chattet Michael wirklich mit Walt? Sind die Anderen im Komplex 1 oder 2? Und vorallem: Warum erzählt der große Schwarze diese Geschichte mit dem Tempel? Und die Frage die mich nach wie vor quält: Was stoppt das eingeben der Nummern?
MfG Richard ;)

danke!tja, der andere, wo die anderen waren muss wohl einer der 3 sein.
Und der dritte wird sich wohl erst in der dritten Staffel zeigen ;)

EvilOlive
2005-12-03, 00:02:17
danke!tja, der andere, wo die anderen waren muss wohl einer der 3 sein.
Und der dritte wird sich wohl erst in der dritten Staffel zeigen ;)

sprichst du auch deutsch? :rolleyes:

Plavix
2005-12-03, 02:25:20
Muß man in nem Thread der groß und fett Spoiler im Titel stehen hat eigentlich Spoilertags verwenden? ;-)

--> http://www.thehansofoundation.org/alvarhanso.html (mal auf Bild klicken!; Site wurde geupdated)

http://lost-media.com/modules/coppermine/albums/ep-caps/season2/2x09-kate/8/kate-cap714.jpg

Ich bin fest davon überzeugt das alle Charaktere bewust auf dieser Insel gestrandet sind.In jeder Vorgeschichte kommt immer jemand von den anderen Gestrandeten vor..............

Das mit Walt auf dem Computer ist bestimmt eine Falle.Laut des Videos darf ja der Pc für nichts anderes verwendet werden als für die Codeingabe.Warscheinlich soll er bestimmt irgendetwas eintippen damit er Walt zurückbekommen kann und dann BOOM....

Und hey,der zweite Komplex wurde doch auch schon gezeigt.Und zwar diese eine Vorratsraum.......

Greetz Plavix

P.s.:Auch,hab noch ein paar Karten von der Insel gefunden.Wenn man genau hinsieht kann man sogar den schwarzen Felsen entdecken)
http://img234.imageshack.us/img234/5055/oahu0mq.jpg
http://img234.imageshack.us/img234/8669/oahu15ar.jpg
http://img234.imageshack.us/img234/9417/oceanicmap1zg.jpg

Annator
2005-12-04, 00:42:59

Was macht denn Locke im TV? :)

Fadl
2005-12-06, 11:18:50
P.s.:Auch,hab noch ein paar Karten von der Insel gefunden.Wenn man genau hinsieht kann man sogar den schwarzen Felsen entdecken)
http://img234.imageshack.us/img234/5055/oahu0mq.jpg

Wusste ich es doch das mir der Strand bekannt vorkommt. Vor einem Jahr war ich mit meiner Freundin auf Oahu und auch einmal an diesem Strand. Wir haben uns immer gedacht das es "der Strand! sein muss. Ich denke ich müsste ihn sogar auf Bildern und Video haben.

geforce
2005-12-06, 16:33:20
Was macht denn Locke im TV? :)Nicht Locke, sondern Sayid =)

MfG Richard ;)

bluey
2005-12-25, 19:16:51
Wie lange sind sie eigentlich schon auf der Insel? Mehr als 2 Monate sind es bestimmt doch noch nicht oder? Danielle meinte ja schließlich, dass sie mit ihrer Gruppe 2 Monate auf der Insel überlebt hatte, bevor ihre Kameraden krank worden.

Wann gehts eigentlich endlich weiter in den Staaten?

EvilOlive
2005-12-25, 19:23:52
Am 11. Januar 2006 geht´s weiter mit Lost auf ABC.

Mark
2005-12-25, 19:25:43
afaik sind eine staffel doch 3 monate, oder?

radi
2005-12-25, 19:27:51
ham bei uns inner vthek die erste staffel von lost, hab die mal geschaut. aber die endet ja so beknackt, dass es mich echt aufgeregt hat! war das die staffel die hier zuletzt im tv gelaufen ist oder gibts schon mehrere?

Mark
2005-12-25, 20:40:26
hier in deutschland gibts nur die erste staffel, in den usa läuft grade die 2. staffel (bzw jetz net, winterpause)

bluey
2005-12-27, 23:08:33
Könnten das vielleicht die selben Personen sein?

http://home.arcor.de/collinso/Screenshots/lost01.jpg

http://home.arcor.de/collinso/Screenshots/lost02.jpg

Achja für die, die ihn nicht erkannt haben. Das ist Vagabond aus WingCommander 3 & 4 :D

Redeemer
2005-12-31, 01:36:13
Wie lange sind sie eigentlich schon auf der Insel? Mehr als 2 Monate sind es bestimmt doch noch nicht oder? Danielle meinte ja schließlich, dass sie mit ihrer Gruppe 2 Monate auf der Insel überlebt hatte, bevor ihre Kameraden krank worden.

Wann gehts eigentlich endlich weiter in den Staaten?

Nach der aktuellen Folge (9. Folge der 2. Staffel) sind es 49 Tage auf der Insel.

Mark
2006-01-04, 21:46:51
noch eine woche :)

bluey
2006-01-08, 15:00:03
noch eine woche :)

Gut das es Endlich mal wieder weiter geht. Ich frage mich welche verstörte Vater >< Kind beziehung diesmal aufgedeckt wird :)

Plavix
2006-01-11, 22:25:56
Juhuuuuuu,

Nur noch wenige Stunden!!!

Greetz Plavix

drdope
2006-01-12, 11:08:21
Mal wieder ne richtig fette Folge ;-)

The Monster now a.k.a The Black Smoke (http://lost.cubit.net/pics/2x10/)

Trailer S2E11 - The Hunting Party (http://lost-media.com/modules.php?name=Downloads&d_op=getit&lid=431)

EvilOlive
2006-01-12, 18:48:15
Das war eine wirklich spannende Folge.

bluey
2006-01-15, 18:56:14
Adewale Akinnuoye-Agbaje spielt seine Rolle als Mr Ecko wirklich perfekt. Besonders seine Augen sind sowas von Ausdrucksstark.

und das hat nix mit meinem Avatar zutun :p

anorakker
2006-01-16, 00:06:47
muss ich auch sagen, die besetzung ist wirklich mal gelungen, jeder schauspieler passt perfekt zu seiner rolle.

bluey
2006-01-16, 17:03:18
Was ich nicht so genau verstehe: Goodwin meinte das Nathan keine gute Person sei und er deswegen nicht entführt worden ist. Wieso wurde dann ein Versuch von den "Others" gestartet um Mr. Ecko zu entführen? Wenn man seine Taten bedenkt, sind diese viel schlimmer als die von Anna-Lucia. Hat Mr. Ecko vielleicht Busse in seinem Leben getan nach der Geschichte mit seinem Bruder in Nigeria?

Sind da vielleicht ähnliche Motivationen von den "Others" wie vom Monster? (Monster lässt gute Menschen durch und die "Others" entführen diese)

Mark
2006-01-19, 13:54:31
lief gestern lost in den usa? ich kann die folge 2x11 nicht "finden"

anorakker
2006-01-19, 13:58:43
doch, lief......same procedure as every week ;)

Mark
2006-01-19, 16:20:14
ah, ok, danke

man sollte vielleicht nach releasedate ordnen und net nach seeds, weils immernoch viele gibt die an 2x10 festhängen ;)

bluey
2006-01-19, 20:41:15
Das Ende der aktuellen Folge, hofft ja auf Vergeltung :D

Mark
2006-01-19, 20:43:12
lustig fand ich auch den spruch

"you live on the island because we let you live"

EvilOlive
2006-01-19, 21:36:11
Das Ende der aktuellen Folge, hofft ja auf Vergeltung :D

Das scheint ja richtig spannend zu werden, wenn Jack mit Hilfe von Anna-Lucia nun eine Armee aus den "Lostis" aufbauen will ... :rolleyes:

drdope
2006-01-19, 21:46:39
Wäre Sayid da nicht eigentlich der bessere Ansprechpartner gewesen?

blueman
2006-01-19, 23:38:45
Die Folge war mal wieder sehr nett...endlich haben sie mal mehr von den anderen gezeigt.
Und der schwarze Rauch...naja. Aber es scheint ja endlich konkreter zu werden und sich nicht nur um die Vergangenheit der Personen zu drehen.