Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe meine Frau hat Bump Mapping an ihren Beinen!
Dirty-Sánchez
2005-05-29, 11:24:11
Tach auch,
meine Frau hat heute festgestellt das sie Bump Mapping bzw. Relief Mapping an ihren Beinen hat und bat mich um Hilfe. Ich hab alles versucht:
Neue Treiber, Anti-Aliasing sowie Anisotrope Filterung auf maximum , mit dem Real-Life-Tuner die Pixel Shader von 3.0 auf 2.0 gestellt alles keine Besserung.
Jetzt denke ich das nur noch neue Hardware hilft.
Eine weiterer negativer Effekt ist, daß bei Anstrengung ein übertriebener Glanzeffekt auf der mit Relief Mapping überzogenen Haut entsteht.
Nun hoffe ich, daß die Zahlreichen 3D-Gurus hier im Forum, helfen können.
MFG Braincore + verzweifelte Frau :ucrazy3:
evtl. gibts später noch ein pic
Butter
2005-05-29, 11:35:25
Wie sollen wir dir ohne Pic helfen?
Plutos
2005-05-29, 11:46:42
Tach auch,
meine Frau hat heute festgestellt das sie Bump Mapping bzw. Relief Mapping an ihren Beinen hat und bat mich um Hilfe. Ich hab alles versucht:
Neue Treiber, Anti-Aliasing sowie Anisotrope Filterung auf maximum , mit dem Real-Life-Tuner die Pixel Shader von 3.0 auf 2.0 gestellt alles keine Besserung.
Jetzt denke ich das nur noch neue Hardware hilft.
Eine weiterer negativer Effekt ist, daß bei Anstrengung ein übertriebener Glanzeffekt auf der mit Relief Mapping überzogenen Haut entsteht.
Nun hoffe ich, daß die Zahlreichen 3D-Gurus hier im Forum, helfen können.
MFG Braincore + verzweifelte Frau :ucrazy3:
evtl. gibts später noch ein pic
Angeblich hat der Real-Life-Tuner noch Probleme mit dem Pickel Shader 3.0...du könntest aber mal die neue Beta (Codename "Chirurgischer Eingriff") probieren.
So, um was gehts eigentlich :confused:
Freakazoid
2005-05-29, 11:54:34
[ ] Lustig ;(
Mystery
2005-05-29, 11:57:02
Mach mal ein paar Screenshots, dann fällt die Hilfe sicher leichter!
Vielleicht ists ja auch 'n Hardwareproblem?
:D
AlSvartr
2005-05-29, 12:02:54
Sei doch froh, dass deine Frau so modern ist X-D
ich würd sagen deine nvidia graka ist zu schlecht und führt zu fps drops..besorg dir mal ne X850 ;)
Mantikor
2005-05-29, 12:35:08
System schon neu aufgesetzt? :ugly:
Überprüf auch mal den Spannungsregler Shopping?
Mfg der Mantikor
Dirty-Sánchez
2005-05-29, 12:35:25
So hab ein Bild davon gemacht.
Meine Frau sagt der Fachbegriff dafür lautet Schwangerschaftsstreifen.
MFG Braincore :biggrin:
Becks
2005-05-29, 12:37:33
ich würd sagen deine nvidia graka ist zu schlecht und führt zu fps drops..besorg dir mal ne X850 ;)
AMEN! (y)
Vielleicht hilft auch ein Hardware-Mod. ;(
Butter
2005-05-29, 12:38:02
ja und?
Du liebst sie doch nicht nur wegen ihrem Körper oder?
AlSvartr
2005-05-29, 12:39:55
Wie sind die Haare gemacht? Die sehen ja voll realistisch aus! X-D
Ich hab auch Bumpmapping am Koerper :o
Dirty-Sánchez
2005-05-29, 12:46:41
ja und?
Du liebst sie doch nicht nur wegen ihrem Körper oder?
Natürlich, ich hab auch kein Problem damit aber meine Frau.
drexsack
2005-05-29, 12:47:46
Da muss wohl ein neues Sys her :(
Regged-Member
2005-05-29, 12:49:08
Hey, was soll das denn, warum hab ich sowas auch, wenn das Schwangerschaftsstreifen sein sollen?
NeXuS-Arts
2005-05-29, 12:53:10
Natürlich, ich hab auch kein Problem damit aber meine Frau.
Frauen finden sich auch immer zu Dick ;) , obwohl wir sie so lieben wie sie sind :rolleyes: :cool:
Butter
2005-05-29, 13:02:19
Hey, was soll das denn, warum hab ich sowas auch, wenn das Schwangerschaftsstreifen sein sollen?
Du mußt weniger essen Masti.
Miles Teg
2005-05-29, 13:04:15
Neues (jüngeres) Sys muss her ... : :ucatch:
mFedi
2005-05-29, 13:07:49
verfahre halt, wie bei den hardware-freaks hier es normal ist: altes system in ebay rein, um damit das neue quer zu finanzieren. Falls dies bei dir nicht notwendig, dank massig penuntia auf dem giro, kannste immer noch das alte sys zu hause rumstehen lassen und Staub züchten lassen...
Black-Scorpion
2005-05-29, 13:23:35
Schwangerschaftsstreifen gibt es bestimmt nicht am Bein und die sehen auch anders aus.
Das auf dem Bild ist die sogenannte Orangenhaut oder einfach Cellulite.
MrMaster
2005-05-29, 13:27:39
hm es könnte ja sein das die graka überhitzt.... :|
oder zu wenig RAM?
*ratlos* :rolleyes:
Henrik
2005-05-29, 14:05:31
[ ] Lustig ;(
Ack
sieht eher nach orangenhaut aus, als nach schwangerschaftsstreifen - die letzteren lassen sich übrigens leicht mit cremes die während der schwangerschaft (wo sich die haut sehr schnell stark ausdehnt) vermeiden - nachher hilft nur operation
bArToN
2005-05-29, 20:20:42
Ich geh mal den Witz suchen :frown:
Cu
123456
2005-05-29, 20:23:33
Ihr seid humorlos. :mad:
@Topic: :ulol: ;D :ugly: :uup: ;(
Günther
2005-05-29, 20:51:26
Du mußt weniger essen Masti.
ich war das zwar nicht wollte aber selbiges posten X-D
Captain America
2005-05-29, 20:52:36
X-D
Kann man mal mehr sehen vom Player Model?
elisa
2005-05-29, 21:18:36
:ucrazy:
ohne worte O_o
Tech_FREAK_2000|GS
2005-05-29, 21:28:35
Ich schlage einen kleinen Mod vor, die alte zu Cellulite neigende Haut ist zu entfernen und durch eine Syntetische Haut zu ersetzen. Wer wenig Geld hat kann auch zu Klarsichtfolie greifen.
Drachenkeks
2005-05-29, 22:47:36
sieht eher nach orangenhaut aus, als nach schwangerschaftsstreifen - die letzteren lassen sich übrigens leicht mit cremes die während der schwangerschaft (wo sich die haut sehr schnell stark ausdehnt) vermeiden - nachher hilft nur operation
Falsch, bei Veranlagung zu schwachem Bindegewebe lassen sich Schwangerschaftstreifen auch nicht durch Cremes verhindern - einschränken vielleicht, aber nicht ganz vermeiden.
Zudem verblassen Schwangerschaftsstreifen nach einer gewissen Zeit, so das sie kaum mehr sichtbar sind - OP also nicht unbedingt notwendig...
FortniteGambler30
2005-05-30, 02:32:45
Wie sollen wir dir ohne Pic helfen?
got nekked pix?? :ugly:
Formica
2005-05-30, 07:41:02
ich würd sagen sie ist defekt deshalb diese bumpmapping effekte vielleicht sind im core ein paar transistoren defekt, ich würds einfach mal versuchen einen auf garantie zu machen und das ding zurück zum händler bringen, sag einfach auf einmal war der bumpmapping effekt so komisch du glaubst das was defekt ist und deshalb sie umtauschen willst auf garantie natürlich, wenn du glück hast haben die das model nicht mehr und du bekommst das nachfolgemodel :ujump2:
jetzt kann man nur noch hoffen das du die garantie noch nicht abgelaufen ist
ich würde den anisotropischen filter entfernen, einen blurr effekt benutzen und das lod ganz weit runter schrauben. so homogen perfekte haut hast du dann noch nie gesehen
Das hilft alles nichts!!!!
Ich würde anfangen sie zu Modden :biggrin: neu Lackieren paar kaltlichtkathoden rein und schon sieht deine frau es nicht mehr!!!
;D
edgecrusher
2005-05-30, 10:22:30
[ ] Lustig ;(
ja definitiv :D
ilPatrino
2005-05-30, 20:53:53
wenn du sie weniger als zwei jahre hattest, würde ich beim lieferanten (eltern) nachfragen, ob sie sie (notfalls auf kulanz) gegen ein neueres, fehlerfreies modell tauschen. falls nicht, neues system organisieren und das alte entweder verhökern (obwohl man kaum noch geld für kriegt) oder als zweit-system (z. b. zum video-guggn) in rente schicken.
beim neuen system unbedingt auf fehlerfreiheit achten, der umtausch ist irgendwie immer schwierig...
hardware-modding ist teuer, der preis übersteigt meist den verkehrswert des systems und ist i.d.r. nur für liebhaber-systeme zu empfehlen.
Plage
2005-05-30, 21:25:50
wenn du sie weniger als zwei jahre hattest, würde ich beim lieferanten (eltern) nachfragen, ob sie sie (notfalls auf kulanz) gegen ein neueres, fehlerfreies modell tauschen. falls nicht, neues system organisieren und das alte entweder verhökern (obwohl man kaum noch geld für kriegt) oder als zweit-system (z. b. zum video-guggn) in rente schicken.
beim neuen system unbedingt auf fehlerfreiheit achten, der umtausch ist irgendwie immer schwierig...
hardware-modding ist teuer, der preis übersteigt meist den verkehrswert des systems und ist i.d.r. nur für liebhaber-systeme zu empfehlen.
imo bisher lustigster kommentar X-D
aber mal ehrlich: ihr seid alle krank X-D :eek: ;D
govou
2005-05-30, 21:30:14
Schonmal overclocking versucht?
Asyan
2005-05-30, 23:09:40
Ich schlage einen kleinen Mod vor, die alte zu Cellulite neigende Haut ist zu entfernen und durch eine Syntetische Haut zu ersetzen. Wer wenig Geld hat kann auch zu Klarsichtfolie greifen.
Ich bin zwar relativ groß, aber ich werde gerne Klarsichtfolie um Frauenbeine wickeln! :usweet:
atlantic
2005-05-30, 23:34:06
Da hilft vielleicht auch ASK (Aktion Sommerkörper) :biggrin:
SKYNET
2005-05-31, 00:09:22
da kann man nichtmehr viel machen, ist einfach zualt die hardware.
am besten neue hardware besorgen. ;D
Ich hab auch Bumpmapping am Koerper :o
des musste uns aber jetz nich unbedingt auch noch zeigen.... :|
rotkäppchen
2005-06-08, 17:49:40
ich würd eher sagen das ist cellulite, schwangerschaftsstreifen ist unter der haut gerissenes gewebe. ;)
oder man kann das auf dem pic nicht wirklich erkennen. ;)
Dirty-Sánchez
2005-06-09, 02:11:29
Meine Frau versichert mir das es Schwangerschaftsstreifen sind. Sie haben das gleiche Bild wie am Bauch, sind wie die am Bauch während der Schwangerschaft aufgetreten und geblieben ergo : Schwangerschaft, Risse im Bindegewebe die streifenförmig verlaufen = Schwangerschaftsstreifen :smile:
MFG Braincore
rotkäppchen
2005-06-09, 13:31:42
ja ok, dann sieht man das, oder nur ich, das nicht so genau auf dem bild. :D
ab damit ins marktplatz :ucrazy3:
Zudem verblassen Schwangerschaftsstreifen nach einer gewissen Zeit, so das sie kaum mehr sichtbar sind - OP also nicht unbedingt notwendig...
sag das meiner frau - bis jetzt ist da nix verblasst und unsere tochter is jetzt 12
tochter schon 12? na dann sind die 2 jahre garantie ja schon lange vorbei :rolleyes: ;D
wieso regt sie sich da erst jetzt auf? waren doch genug jahre zeit? wie alt ist das model eigentlich insgesamt und seitwann hast du sie?
Pompos
2005-06-12, 18:34:19
Vielleicht hilft ja ein Hotburn. Sollte aber wirklich lange laufen, den sonst bringt es nichts und kostet nur unnötig Energie, die dann woanders fehlt.
Ich würde dafür zu einer professionellen Fachkraft gehen, die die richtigen Einstellungen kennt.
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.