PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Firefox startet nicht mehr

paulus000
2005-05-29, 20:00:21
Hallo,

benutze schon längere Zeit Firefox und habe die Plugins "Mouse Gestures" und "Adblock" installiert. (kA ob die das Problem hervorrufen)

Auf jeden Fall ist mir das schon 2 mal passiert:
Ich will Firefox starten, das Fenster kommt, aber man kann damit nichts machen, entweder es bleibt weiß oder hängt sich komplett auf.

Sobald ich den Mozilla Ordner in C:\Dokumente ...\...\Anwendungsdaten lösche funktioniert alles wieder, jedoch sind die Cookies und alle Plugin-Einstellungen weg.

Hat jemand vielleicht eine Lösung, damit das nie wieder vorkommt?

Sephiroth
2005-05-29, 20:12:37
Beim nächsten mal nicht gleich das Profil löschen (is klar das es dann wieder geht), sondern Firefox mit dem Parameter "-safe-mode" starten, schauen ob es dann geht (ist anzunehmen) und alle Extensions deaktivieren. Danach wieder normal starten und nach und nach die Extensions wieder aktivieren. Wenn es an einer Extension liegt, dann findest du sie so sicherlich.

paulus000
2005-06-25, 15:20:06
Ich will keinen neuen Thread deswegen aufmachen, aber gerade hatte ich wieder so ein ähnliches Problem.

Firefox startet aber dann hängt es mit dem Fehler "Keine Rückmeldung", nach einiger Zeit ist es dann aber trotzdem gestartet.
Die Extensions und Cookies sind diesmal aber geblieben, dafür sind die Favoriten komplett weg, wirklich toll...

looking glass
2005-06-25, 15:29:07
such die bookmark.html unter forefox in Anwenderverzeichnis von XP, versuch diese zu importieren, meist geht das gut.

paulus000
2005-06-25, 15:41:19
Ich hab zum Glück ein Backup von vor einem Monat gehabt.

Die Datei im Anwendungsverzeichnis war nur mehr 1kb groß, das war eben die Datei ohne meinen Benutzer-Bookmarks