PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kanzlerkandidatin?

DrumDub
2005-05-30, 12:52:53
http://www.spiegel.de/img/0,1020,475370,00.jpg

sieht irgendwie wie nen gnom aus, der sich diebisch freut. X-D

Stax
2005-05-30, 12:54:14
Ede sieht aus wie Burns: "Ausgezeichnet"

drexsack
2005-05-30, 12:54:28
Gewöhn dich besser schonmal dran ;(

Hayabusa
2005-05-30, 13:01:20
http://www.serienoldies.de/images/pumuckl_kleber.jpg

http://www.n-tv.de/images/200505/537711_i_1117445571_784580.jpg :|

DrumDub
2005-05-30, 13:04:35
hihi.. das ist ja noch besser in groß. anscheinend hat sie den blick schon länger drauf, wenn ich mir den avatar Hayabusa so ansehe.

Stax
2005-05-30, 13:48:35
Man vergleiche :)

milos
2005-05-30, 13:51:53
ich weiß garnicht was alle gegen merkel haben.

sie ist eine der frauen in einer spitzenposition der man nicht nachsagen kann sie hätte sie nach oben geschlafen :)

ne im ernst, soll sie kanzlerin werden - mal was anderes....

TheGamer
2005-05-30, 13:53:55
aber gesichtstechnisch nciht

DrumDub
2005-05-30, 14:09:05
aber gesichtstechnisch nciht ja, der stoiber guckt zu nett umd mr. burns zu sein.

protom
2005-05-30, 14:13:34
Stoiber will Außenminister werden, ob das klappt, wage ich zu bezweifeln. Wahrscheinlich wird er eher Superminister werden.

Unreal Freezer
2005-05-30, 14:41:55
(Be)Stoiber ist privat bestimmt wie Mr. Burns :biggrin:

Maki
2005-05-30, 14:53:35
bitte Lieber Gott, mach, dass ich aufwache und alles nur ein böser Traum war...

sei laut
2005-05-30, 15:16:22
Stoiber will Außenminister werden, ob das klappt, wage ich zu bezweifeln. Wahrscheinlich wird er eher Superminister werden.

Superminister.. hmm.. Außen und Innenminister. Dann noch erwirkt, die Bundeswehr im Inland einsetzten zu können und sobald etwas passiert, einfach die selbe "Behörde" anrufen und Zielgebiet nennen. So lässts sich einfach Geld verdienen.

/Horrorszenario

;(

@ Maki: Denk dran, je schlechter die Regierung, desto größer der Aufschrei der Bevölkerung und der Wille, etwas Grundlegendes zu ändern.

Rangy
2005-05-30, 15:24:04
Ist schon furchtbar, wie sehr sich die Menschen auf das Äußere von Angela Merkel stürzen. Diese Frau hat echt ne Menge drauf und ist die kompetenteste Politikerin, die ich atm kenne. Nur, weil die Klatschpresse nicht über ihr Privatleben in den Dreck ziehen kann, weil sie es versteht, auch Privatleben zu haben, wied direkt auf dem Äußeren rumgehackt. Und noch trauriger ist, dass direkt alle mitziehen, dank unserer armen Gesellschaft.

Ich kenne jemanden, der hat gesagt, er hat bei der letzten Bundestagswahl Schröder gewählt, weil er findet, das ist ein Typ, mit dem man auch mal n Bier trinken kann. Armes Deutschland...

Hayabusa
2005-05-30, 15:34:45

Nein, den Job des Außenministers wird Guido Westerwelle vermutlich übernehmen. ;(

govou
2005-05-30, 15:42:17
Diese Frau hat echt ne Menge drauf und ist die kompetenteste Politikerin, die ich atm kenne.
Wahahahhahahahaha X-D :ulol4::uhammer:

You made my day! :uup:

Gast
2005-05-30, 15:44:22
Wahahahhahahahaha X-D :ulol4::uhammer:

You made my day! :uup:
Ack. Die von der Insel haben scheinbar nen Maggie Thatcher Schaden. ;)

Merkel sieht mal echt ziemlich fertig aus und Kompetent ist sie ohnehin nicht. Falls die Leute so blöd sind sie zu wählen, kann man nur hoffen, dass sie kompetente Berater um sich hat.

iceQ
2005-05-30, 16:00:53
Ack. Die von der Insel haben scheinbar nen Maggie Thatcher Schaden. ;)

Merkel sieht mal echt ziemlich fertig aus und Kompetent ist sie ohnehin nicht. Falls die Leute so blöd sind sie zu wählen, kann man nur hoffen, dass sie kompetente Berater um sich hat.
Jo sie ist so inkompetent das sie ihr Abitur doch gleich mit 1,0 abgeschlossen hat.

Ich bin froh das es so ist wie es ist und werde ihr gerne eine Chance geben, mehr versauen wie die SPD ist eh kaum möglich ... *cough

Gast
2005-05-30, 16:08:13
Jo sie ist so unkompetent das sie ihr Abitur doch gleich mit 1,0 abgeschlossen hat.

Ich bin froh das es so ist wie es ist und werde ihr gerne eine Chance geben, mehr versauen wie die SPD ist eh kaum möglich ... *cough
Klar, die jetzige Regierung hat mein Vertrauen auch nicht mehr, aber Merkel kann ich auch nit wählen. Ist doch alles Mist in diesem Land. Man hat keine vernünftige Alternative. Ich werde daher Oskar Lafontaine wählen, einfach damit etwas wirklich mal naders wird. Der man hat jedenfalls wirklich immer gesagt was er denkt, auch wenn es unpopulär war. SPD, CDU und FDP erzählen doch imer nur das, was ihrer Meinng nach gut ankommt und verschweigen die Wahrheit und ihre wirklichen Absichten.

Und ein gutes Abitur hat garnichts zu sagen. Die Dame ist sicherlich nicht dumm, aber trotzdem halte ich sie regierungspolitisch für inkompetent.

Melbourne, FL
2005-05-30, 16:28:47
Wollt ihr mal meine Meinung dazu hören: Ist doch eh egal wer gewählt wird...ändern wird sich sowieso nichts...und das sage ich nicht weil ich pessimistisch grundeingestellt bin sondern weil es im Moment einfach so ist. Wer blockiert gewinnt und deswegen wird immer blockiert...

Alexander

govou
2005-05-30, 16:48:49
Jo sie ist so unkompetent das sie ihr Abitur doch gleich mit 1,0 abgeschlossen hat.

1. Es heißt "inkompetent".
2. 1,0? Quelle?
3. Ein gutes Abitur bedeutet nicht wirtschaftspolitisches Verständnis.

4. Weißt du noch wie sie für den Irak-Krieg war? Komischerweise hat sie zur Europawahl plötzlich die USA deswegen kritisiert... Solche Leute mag ich besonders.

anorakker
2005-05-30, 16:54:09
die merkel macht mir noch am wenigsten sorgen, aber diese ganzen schergen, die mit der wahl der cdu mit an die macht kommen, lassen mich sauer aufstossen - beckstein, koch, westerwelle - gute nacht deutschland....

Gast
2005-05-30, 18:34:57
Ach ist doch egal wer das land regiert, die politiker sind doch alle gleich, nur nach ihrem eigenen wohl handeln.
die oberschicht wird noch reicher und der kleine mann wird ausgebeutet.
außerdem müsste man endlich radikaler gegen straftäter und gewaltbereite verbrecher vorgehen, z.b. ausländer ausschieben die mehrfach auffallen.

dann müssten die einheimischen firmen mehr geschützt werden, sodass diese nicht so leicht von ausländischen investoren übernommen und das kapital ins ausland geschafft wird. das witzigste daran ist, dass die nichtmal steuern in d abgeben, da der hauptsitz außerhalb ist. wenn die firma dann hier rote zahlen schreibt (weil das ganze "geld" ins ausland geschafft wurde) bekommt sie gar noch subventionen in form von erlässen und steuervergünstigungen.

govou
2005-05-30, 18:38:42
dann müssten die einheimischen firmen mehr geschützt werden, sodass diese nicht so leicht von ausländischen investoren übernommen und das kapital ins ausland geschafft wird. das witzigste daran ist, dass die nichtmal steuern in d abgeben, da der hauptsitz außerhalb ist. wenn die firma dann hier rote zahlen schreibt (weil das ganze "geld" ins ausland geschafft wurde) bekommt sie gar noch subventionen in form von erlässen und steuervergünstigungen.
Stimmt zwar nicht, aber die CDU hat Schuld. Dreimal darfst du raten, wer die Unternehmen am meisten entlastet hat, statt dem Verbraucher zu helfen.

iceQ
2005-05-30, 19:27:48
1. Es heißt "inkompetent".
2. 1,0? Quelle?
3. Ein gutes Abitur bedeutet nicht wirtschaftspolitisches Verständnis.

4. Weißt du noch wie sie für den Irak-Krieg war? Komischerweise hat sie zur Europawahl plötzlich die USA deswegen kritisiert... Solche Leute mag ich besonders.
ich habe meinen vertipper bereits gesehn ;(
quelle spiegel oder so :tongue:

darph
2005-05-30, 22:51:19
Also den Herrn Stoitler als Außenminister, dann haben wir innerhalb eines halben Jahres in der Welt den gleichen Ruf wie Amerika heute *prophezeih*

@Beh: Opposition unterstützt Bush Kriegskurs
Im Bundestag hat CSU-Landesgruppenchef Michael Glos Bundeskanzler Gerhard Schröder für seine Haltung im Irak-Konflikt scharf angegriffen.
Schröder und seine Regierung müssten sich fragen lassen, ob sie mit ihrer Politik `nicht auch ein Stück Hoffnung" bei Saddam Hussein genährt hätten, sagte Glos. Er erntete dafür heftigen Protest der SPD-Abgeordneten.
http://www.politikforum.de/forum/showthread.php?threadid=27786

Und auf einmal:

CDU gibt Bundesregierung Mitschuld am Irakkrieg

Die Spitze der Union rückt von ihrer bisherigen Haltung zum Irak-Krieg ab. Inzwischen sei klar, dass die Belege, auf die sich die Begründung des Krieges stützte, äußerst fragwürdig gewesen seien. Die Schuld dafür gibt sie jedoch Bundesregierung und Bundesnachrichtendienst.
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,294433,00.html

Das nenne ich konsequente Parteilinie. :)

barracuda
2005-05-31, 00:04:31
Ist schon furchtbar, wie sehr sich die Menschen auf das Äußere von Angela Merkel stürzen. Diese Frau hat echt ne Menge drauf und ist die kompetenteste Politikerin, die ich atm kenne.
Ja nee ist klar, unter den Blinden ist bekanntlich der (die) Einäugige König.

Wenn ich mir vorstelle dass diese Trulla demnächst richtig was zu sagen hat, werde ich mir doch mal Gedanken ums Auswandern machen müssen.
Keine Ahnung von politischen Dingen, d. h. den Beratern ausgeliefert, die besten Leute haben sie verlassen (Merz z. B.).

Dann die müden Augen, herabhängende Mundwinkel und sobald sie anfängt zu reden beginnt bei mir das große Gähnen.
Spitzenpolitiker müssen neben politischer kompetenz auch Persönlichkeit, Führungsqualität, Ausstrahlung und geschliffene Rhetorik haben. Sie müssen die Menschen für ihre Gedanken begeistern können. Da habe ich bei Merkel so meine Bedenken.

hasufell
2005-05-31, 01:14:12
Spitzenpolitiker müssen neben politischer kompetenz auch Persönlichkeit, Führungsqualität, Ausstrahlung und geschliffene Rhetorik haben. Sie müssen die Menschen für ihre Gedanken begeistern können. Da habe ich bei Merkel so meine Bedenken.
ob sie das kann ist ja ihr Problem, was aber nichts mit ihren politischen Kompetenzen zu tun hat

wir sind ja nich in den USA

sportfleck
2005-05-31, 04:47:34
Ja nee ist klar, unter den Blinden ist bekanntlich der (die) Einäugige König.

Wenn ich mir vorstelle dass diese Trulla demnächst richtig was zu sagen hat, werde ich mir doch mal Gedanken ums Auswandern machen müssen.
Keine Ahnung von politischen Dingen, d. h. den Beratern ausgeliefert, die besten Leute haben sie verlassen (Merz z. B.).

Dann die müden Augen, herabhängende Mundwinkel und sobald sie anfängt zu reden beginnt bei mir das große Gähnen.
ACK!!!!
ich seh das ganz so wie das in den lustigen soundfiles über all die ganzen politiker (mekel,schröder,bush,anan,rumsfeld) und so weiter dargestellt wird,keine ahnung jetzt von dem link dazu,aber über die merkel hiess das dort sowas wie : zuerst ist sie dem honecker innen arsch gekrochen,dann dem kohl,dann dem stoiber,dann dem bush,und nun wundert sich alle welt warum ihr gesícht wie nen lebender arsch aussieht,.....

darph
2005-05-31, 07:19:19
Was aber dann durchaus so anmuten wird, wenn der Herrschaften von der CDU/CSU den Kündigungsschutz ganz wegfallen lassen und bei jeder Kriegstreiberrei arschkriecherisch applaudieren, so wie es ja bereits getan wurde.

Fatality
2005-05-31, 09:22:37
Der erste Ossi mit Chance auf Arbeit? :D

LuckyLuke2k
2005-05-31, 10:34:49
http://www.spiegel.de/img/0,1020,475370,00.jpg

sieht irgendwie wie nen gnom aus, der sich diebisch freut. X-D

mal zum Topic:
heisst das nicht Kanzlerinkandidatin?
Hört sich zwar scheiße an aber politisch korrekt wäre es :)

sei laut
2005-05-31, 12:24:59
mal zum Topic:
heisst das nicht Kanzlerinkandidatin?
Hört sich zwar scheiße an aber politisch korrekt wäre es :)

Warum hast du gleich das Bild mit gequotet??

Aber egal, Kanzlerkandidatin stimmt schon, da es auch das Kanzleramt ist, was besetzt werden will. Am Ende ist sie dann Kanzlerin, was dem ganzen einen verwirrenden Hauch verleiht.
P.S. Ich hoff, ich hab nicht zuviel Schrott erzählt, aber so hätte ich mir das Wort hergeleitet. =)

Gruß
seiLaut

Melbourne, FL
2005-05-31, 12:38:35
2. 1,0? Quelle?

Ich glaube das stimmt. Die gute Frau hat an derselben Fakultät wie ich Physik studiert (natürlich etliche Jahre vor mir...aber ich kenne einige von den Leuten bei denen sie Vorlesungen usw. hatte). Zumindest kann ich mich irgendwie dunkel dran erinnern, dass sie wohl auch ein gutes Abi gehabt haben soll...

Alexander

Gast
2005-05-31, 14:24:32
Die Menschen sind unzufrieden so wie die jetzige lage ist, ist ja auch zu verstehen. Aber was endern wollen sie auch nicht wenn es heisst die kassen sind lehr sie wollen an dein geld.. dann sind sie alle am schreien, schaut euch doch mal die löhne an!! es ist ja unglaublich was die für 4 schichten und ein paar platten die sie umdrehen verdienen. man muss abstriche machen sonst hauen die firmen auch noch ab oder es schlägt sich noch mehr darauf nieder was der entkonsument bezahlen muss. aber nein ich ich ich! und was glaubt das dummen leutchens??? jo SPD weg CDU her die drucken geld im keller es wachsen aus dem boden denn die CDU berührt arbeitsplätze der sprit wir billieger und sowieso ALLES besser. es dauert nun mal denn karren aus dem dreck zu ziehen das geht nicht von heute auf morgen und wenn die leute nicht mehr leisten wollen (was 40 stunden arbeiten für das gleiche geld NEIN!) ach ich könnte mich tod labern aber 1 noch wenn ich so die jungen leute sehe... was bohh eyh cool alder nix im kopf keine lust was zu leisten... ich sage nur deutschland geht vor die hunde!

Maki
2005-05-31, 14:51:28
@ Gast: Das glaube ich auch; vor allem, wenn ich die Rechtschreibung sehe.

Gast
2005-05-31, 15:02:50
Jo, tut mir leid habe ich auf die schnelle geschrieben und ich muss dazu sagen das ich Legastheniker bin. Aber auch wenn ich nun mal diese Schwäche habe denke ich doch mal das ich nicht so falsch liege.

barracuda
2005-06-01, 00:22:07
ob sie das kann ist ja ihr Problem, was aber nichts mit ihren politischen Kompetenzen zu tun hat
Nein, es wird womöglich UNSER ALLER Problem werden wenn eine ungeeignete Person an der Spitze der Bundesregierung steht. Der jetztige Kanzler ist ja schon schlimm genug, aber die.....

Was hat das mit dem Land zu tun? Hier geht es zur Abwechslung mal um lupenreines Germany-Bashing.