PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bundesliga 2005/2006

Seiten : [1] 2 3 4

J the K
2005-05-31, 11:07:30
Auch wenn die alte Saison gerade mal 2 Wochen vorbei ist befinden wir uns auf dem Weg zur neuen Saison 2005/2006!!!

Alles was dazu gehört, z.b. Transfers, Wechselgerüchte, Prognosen usw. nur her damit!!!!

Fang dann mal an:

Gladbach verpflichtet Niels Oude Kamphuis

Zitat aus dem Kicker

Borussia Mönchengladbach vermeldete am Montagabend den ersten "echten" Neuzugang für die kommende Saison: Die "Fohlen" verpflichteten den defensiven Mittelfeldspieler Niels Oude Kamphuis vom Liga-Konkurrenten Schalke 04. Der Niederländer unterschrieb im Borussia-Park einen Zwei-Jahres-Vertrag.

J the K
2005-05-31, 15:09:37
FC verpflichtet neuen Stürmer

Zitat aus dem Kicker

Der 1. FC Köln rüstet nach dem Bundesliga-Aufstieg seinen Kader weiter kräftig auf. Nach Dimitrios Grammozis (Kaiserslautern), Patrick Helmes (Siegen) und Marvin Matip (Bochum) hat der FC nun auch Stürmer Anthony Lurling von Feyenoord Rotterdam verpflichtet.

Den ganzen Artikel gibt es HIER (http://www.kicker.de/content/news/artikel.asp?folder=3100&object=315803&liga=1&saison=2004/05&spieltag=34&gruppe=16258)

TitusXP
2005-05-31, 15:25:38
ailton will doch wieder weg aus schalke, da sie ihm jetzt auch seine villa ausgeraeumt haben! never ending story! :wink:
quelle: (http://www.sport1.de/coremedia/generator/www.sport1.de/Sportarten/Fussball/Bundesliga/Berichte/Hintergrund/fus_20bun_20schalke-theater_20mel.html)

Gruss Titus

TitusXP
2005-05-31, 15:46:43
bei wolfsburg will petrov wohl lieber zu atletico madrid!

wechselgeruechte rund um den vfl, von sport1:
"Zugänge: Peter Van der Heyden (FC Brügge), Matthias Langkamp (Arminia Bielefeld), Cedric Makiadi (eigene Amateure)

Abgänge: Tomislav Maric, Marinus Biliskov (beide Ziel unbekannt), Roy Präger (Karriereende)

Mögliche Zugänge: Thomas Kahlenberg (Bröndby IF), Steffen Hofmann (Rapid Wien), Piotr Bozek (Gornik Zabrze), Markus Rosenberg (Malmö)

Mögliche Abgänge: Andres D'Alessandro (La Coruna, England, Borussia Mönchengladbach), Thomas Brdaric (Hannover), Martin Petrov (Atletico Madrid), Stefan Schnoor, Maco Topic"

Gruss Titus

TitusXP
2005-05-31, 19:07:45
"Schlicke wechselt nach Köln"
hier mehr dazu! (http://www.sport1.de/coremedia/generator/www.sport1.de/News/Fussball/Bundesliga/Meldungen/fus_20bun_20Schlicke_20wechselt_20vom_20HSV_20zum_20Aufsteiger_20K_C3_B6ln_20_20 mel.html)

Gruss Titus

J the K
2005-06-02, 22:04:09
Laut Sat 1 Video Text von heute abend ist der Wechsel von Thorsten Frings nach Bremen perfekt!
Ob Ismaehl im Gegenzug nach München wechselt ist wohl noch unklar!!!!

J the K
2005-06-03, 12:55:03
Das ist der Hammer,

der VFB Stuttgart und Mathias Sammer gehen ab sofort getrennte Wege!!!!

Wer neuer VFB Trainer wird steht noch nicht fest!!!!

Nick Nameless
2005-06-03, 13:05:12
Man muss es so sagen: Stuttgart's Management ist ein unfähiger Haufen! Die Vertragsklausel von Kuranyi, genauso wie die Trainerentlassung zeigen das in aller Deutlichkeit.

burner
2005-06-03, 13:39:51
Man muss es so sagen: Stuttgart's Management ist ein unfähiger Haufen! Die Vertragsklausel von Kuranyi, genauso wie die Trainerentlassung zeigen das in aller Deutlichkeit.

Seh ich total anders. Sammer war und ist ein total unfähiger Trainer ohne Konzept und Plan und hat zum Anfang der Saison nur von der herrvorragenden Arbeit von Magath profitiert.

Das war eindeutig die richtige Entscheidung.

PS.: Desweiteren war die Entlassung/Beurlaubung in beidseitigem Einverständnis (nach einigen Quellen)

J the K
2005-06-03, 19:19:00
Das Hanke nach Wolfsburg wechselt macht mir ein wenig Angst!
Nun ist der Weg frei für Kurani was ich aber gar nicht toll fände wenn der auch noch nach Schalke wechselt!!!!

Nick Nameless
2005-06-03, 19:28:27
Also mich hat der Wechsel von Hanke total überrascht! Hätte eher gedacht, dass Schalke auf ihn für die nahe Zukunft baut.

Das Kuranyi nach Schalke wechselt, wird für mich nun immer wahrscheinlicher. Erstens spart Schalke Gehalt und erhalten ca. 4 Millionen Ablöse, zweitens glaube ich, dass Ailton auch noch gehen wird und drittens, sind jetzt natürlich ein, wenn nicht auch demnächst zwei Plätze zu vergeben.

burner
2005-06-03, 19:28:38
Das Hanke nach Wolfsburg wechselt macht mir ein wenig Angst!
Nun ist der Weg frei für Kurani was ich aber gar nicht toll fände wenn der auch noch nach Schalke wechselt!!!!
Stimmt schon , könnte durchaus was dran sein , ich glaube aber trotzdem nicht dass er wechselt. Bei Stuttgart hat er nen Stammplatz und den wird er so kurz vor der WM nicht aufs Spiel setzen wollen/können

Edit : @Nick

Du meinst wohl dass Stuttgart 4 Mio Ablöse kassiert+Gehalt spart ?

Naja ich weiss nich wie es mit der Ausstiegsklausel von KK aussieht, ob er nun Ablösefrei gehen kann oder nicht.

Xan0r
2005-06-03, 19:32:46
Hi,

Das Kuranyi nach GE kommt ist unwahrscheinlicher geworden da Sammer weg aus Stuttgart ist.

Aber eins ist sicher, Rudi Assauer hat mit Sicherheit schon einen Stürmer in der Hand der ZUGESAGT hat, ansonsten würde Mike Hanke nicht so einfach verkauft werden.

EDIT: Kuranyi hat Austiegsklausel aber halt für geschätzte 4mio €.

mfg

Nick Nameless
2005-06-03, 19:38:57
Edit : @Nick

Du meinst wohl dass Stuttgart 4 Mio Ablöse kassiert+Gehalt spart ? Nope! Laut sport1.de (http://www.sport1.de/coremedia/generator/www.sport1.de/Sportarten/Fussball/Bundesliga/Berichte/Wechselboerse/fus_20bun_20wechselb_C3_B6rse_20SCHALKE_20mel.html): "Für den Stürmer, der in Wolfsburg die Position von Thomas Brdaric übernehmen soll, ist eine Ablösesumme von rund vier Millionen Euro im Gespräch."

KingKonga
2005-06-03, 20:15:23
Gut so das Hanke wechselt. Dafür bekommen wir wieder Brdaric :D

burner
2005-06-03, 20:38:59
Nope! Laut sport1.de (http://www.sport1.de/coremedia/generator/www.sport1.de/Sportarten/Fussball/Bundesliga/Berichte/Wechselboerse/fus_20bun_20wechselb_C3_B6rse_20SCHALKE_20mel.html): "Für den Stürmer, der in Wolfsburg die Position von Thomas Brdaric übernehmen soll, ist eine Ablösesumme von rund vier Millionen Euro im Gespräch."

Krass , 4 mio is Hanke imho nie wert ... naja vllt wird er ja ne Überraschung

Gast
2005-06-04, 15:13:07
äh hallo?
hanke hat ne bessere trefferquote als ailton und sand. wieso schalke den hergeschenkt hat bleibt ein rätsel. aber das sieht der unfähigen führung ähnlich.

Gast
2005-06-04, 15:13:53
das mit frings wird wohl ne ente sein.

J the K
2005-06-06, 08:48:08
Holger Fach tritt die Nachfolge von Eric Gerets in Wolfsburg an!!

Mal schauen ob es unter Fach besser wird????

J the K
2005-06-06, 09:04:20
Hab eben im DSF Text gelesen das Wolfgang Wolf die Nachfolge von Sammer antreten wird!!!
Gleichzeitig mit Wolf wechselt Marek Mintal zu den Schwaben!!!!

Muselbert
2005-06-06, 13:48:50
Hab eben im DSF Text gelesen das Wolfgang Wolf die Nachfolge von Sammer antreten wird!!!
Gleichzeitig mit Wolf wechselt Marek Mintal zu den Schwaben!!!!

Hui, dann hoff ich doch mal dass das stimmt (vorallem das 2. ^^) :D
BTW: Es geht auch mit weniger Ausrufezeichen ;)

xaverseppel
2005-06-06, 14:59:00
Laut Sat 1 Video Text von heute abend ist der Wechsel von Thorsten Frings nach Bremen perfekt!
Ob Ismaehl im Gegenzug nach München wechselt ist wohl noch unklar!!!!

naja sicher ist es. der ballack will den frings überzeugen, dass er bei bayern bleiben soll. wäre auch besser für ihn, weil nächste sasion mehr chancen hat zu spielen.

neue info:
holger fach wird neuer trainer bei wolfsburg

burner
2005-06-06, 15:08:30
Hui, dann hoff ich doch mal dass das stimmt (vorallem das 2. ^^) :D
BTW: Es geht auch mit weniger Ausrufezeichen ;)

1. www.fcn.de
2. Mintal = teuer <-> VfB = Keine Kohle (Selbst man KK für 4,5 mio wegkriegt ...ok vllt von einem Hleb Transfer aber bevor der nicht vom Tisch ist ...)
3. Mit Wolf wär ich nicht zufrieden ;(

0.G
2005-06-06, 17:02:28
naja sicher ist es. der ballack will den frings überzeugen, dass er bei bayern bleiben soll. wäre auch besser für ihn, weil nächste sasion mehr chancen hat zu spielen.
fänd ich auch besser.. der soll mal ruhig lieber bei den bayern bleiben! werder hat spielertypen wie frings find ich allemal genug! einen LV oder LM würden die eher benötigen! und falls ismael tatsächlich gehen sollte, steht Sylvain Monsoreau als nachfolger nahzu fest. aber abwarten!

TeleTubby666
2005-06-06, 17:10:55
Aber gleichzeitig verlängert Bayern mit Hargreaves. Ich denke, Frings wird gehen...

xaverseppel
2005-06-07, 12:10:35
Wie voher hast du das der Hargreaves verlängert?

Isamel wechsel ist perfekt und Frings hat keinen Bock mehr auf den FCB

"Der Konkurrenzkampf bei Bayern ist nicht das Problem, aber bei Bayern muss man jeden Tag präsent sein für Zeitungen und Fernsehen", zeichnete der 28-jährige Frings seinen inneren Konflikt. Darauf habe er "null Bock", so Frings klar und kompromisslos: "Ich bin ein ruhiger Typ, brauche den ganzen Trubel nicht. Und ich werde mich auf jeden Fall nicht ändern. Wenn das nicht akzeptiert wird, dann ist das nicht mein Problem."

http://www.sportbild.de/nncs/fussball/2005/06/06/102669.html => Frings

http://www.sportbild.de/nncs/tnt_fussball/2005/06/07/102719.html => Ismael

xaverseppel
2005-06-07, 12:17:11
Aber gleichzeitig verlängert Bayern mit Hargreaves. Ich denke, Frings wird gehen...

mit hargereaves und sagnol soll vorzeitig verlängert werden. da ist auch noch nichts sicher

TitusXP
2005-06-07, 22:47:46
"Der Konkurrenzkampf bei Bayern ist nicht das Problem, aber bei Bayern muss man jeden Tag präsent sein für Zeitungen und Fernsehen", zeichnete der 28-jährige Frings seinen inneren Konflikt. Darauf habe er "null Bock", so Frings klar und kompromisslos: "Ich bin ein ruhiger Typ, brauche den ganzen Trubel nicht. Und ich werde mich auf jeden Fall nicht ändern. Wenn das nicht akzeptiert wird, dann ist das nicht mein Problem."

sehr professionelle einstellung! :rolleyes:
wie wird immer so schoen gesagt: das hohe gehalt ist zu einem grossen teil auch schmerzensgeld!

wobei ich bezweifelte das der konkurrenzkampf fuer frings keine rolle spielt. er hat fuer bayern bisher nur wenige gute spiele gezeigt und sitzt oft zu recht auf der bank!

Gruss Titus

J the K
2005-06-08, 23:49:33
Der Wechsel von Imre Sabic vom VFB zum 1.FC Köln ist perfekt!!!!

Gute Wahl Ihr Kölner!!!!! :smile: ;)

J the K
2005-06-09, 11:56:44
Sammy Kuffour verläßt die Bayern und wechselt zum AS Rom

burner
2005-06-09, 13:28:08
Der Wechsel von Imre Sabic vom VFB zum 1.FC Köln ist perfekt!!!!

Gute Wahl Ihr Kölner!!!!! :smile: ;)

Jo auf jedenfall. Hat diese Saison seinen Stammplatz verloren und den hat er jetzt wohl wieder bei Köln. Ist auf jedenfall kein schlechter

WTC
2005-06-09, 14:05:19
Real Madrid hat 40 mio. für ballack geboten habch gelesen (fcb.de glaub ich)

xaverseppel
2005-06-09, 14:09:07
Real Madrid hat 40 mio. für ballack geboten habch gelesen (fcb.de glaub ich)

sport 1

http://www.sport1.de/coremedia/generator/www.sport1.de/Sportarten/Fussball/Bundesliga/Berichte/Wechselboerse/fus_20bun_20wechselb_C3_B6rse_20FC_20BAYERN_20mel.html

also wenn da was dran ist, sollte bayern ihn verkaufen. 1 jahr vertrag noch und dann 40 mio bekommen, was will man mehr.

wenn sie das nicht wollen, sollten sie sofort verlängern.

Nick Nameless
2005-06-09, 14:27:44
Interessant. Sagen wir einfach mal, Ballack geht nach Madrid. WER kommt für ihn dann als Nachfolger in Frage?

xaverseppel
2005-06-09, 14:58:38
Interessant. Sagen wir einfach mal, Ballack geht nach Madrid. WER kommt für ihn dann als Nachfolger in Frage?

Der Deisler könnte auch auf der Position spielen. Dann würde rechts der Schweini spielen, devensiv der frings und links der ze roberto, wenn er bleibt. ansonsten der hargeravs rechts und links der schweini

WTC
2005-06-09, 15:54:48
Naja, ich finde das schweini und hargreaves + deisler zu still sind, die können die aufgabe Ballacks nicht übernehmen imho!

Nick Nameless
2005-06-09, 16:25:36
Naja, ich finde das schweini und hargreaves + deisler zu still sind, die können die aufgabe Ballacks nicht übernehmen imho! Eben, meine ich nämlich auch. Nur den Ballack für viel Geld verkaufen, damit ist es nicht getan. Deswegen finde ich die ganze Sache auch so interessant. ;)

EDIT: Relativ gleichwertigen Ersatz zu finden wäre schwer und vor allem teuer. Deswegen würde ich versuchen mit Ballack zu verlängern, auch wenn das zukünftig 1-2 Millionen im Jahr mehr kosten würde.

xaverseppel
2005-06-09, 16:31:52
Eben, meine ich nämlich auch. Nur den Ballack für viel Geld verkaufen, damit ist es nicht getan. Deswegen finde ich die ganze Sache auch so interessant. ;)

EDIT: Relativ gleichwertigen Ersatz zu finden wäre schwer und vor allem teuer. Deswegen würde ich versuchen mit Ballack zu verlängern, auch wenn das zukünftig 1-2 Millionen im Jahr mehr kosten würde.

wegen dem geld nicht unbending. aber wenn sie jetzt das angebot haben und der ballack will weg, sollten sie es annehmen, da sie jetzt noch was bekommen und nächstes jahr net mehr. versteht ihr?

das mit deisler, etc ist wohl war.

burner
2005-06-09, 18:48:47
Die bayern haben doch noch den Karimi gekauft , der ist doch auch im (offensiven) Mittelfeld anzusiedeln , oder ?

Gehen wir jetzt mal davon aus dass Ballack,Frings und Ze Roberto den Verein verlassen , wie würde das Mittelfeld aussehen ?:

---------------Karimi---------------
-----Schweini----------Deisler------
--------Demichelis/Neuzugang-------

mhh naja ich kenn mich bei Bayern nich so aus aber so könnt ichs mir schon irgendwie vorstellen :|

EDIT: Wobei das Mittelfeld schon einen erfahrenen/lauten Mann gebrauchen könnte .

Nick Nameless
2005-06-09, 19:21:48
Die bayern haben doch noch den Karimi gekauft , der ist doch auch im (offensiven) Mittelfeld anzusiedeln , oder ?

Gehen wir jetzt mal davon aus dass Ballack,Frings und Ze Roberto den Verein verlassen , wie würde das Mittelfeld aussehen ?:

---------------Karimi---------------
-----Schweini----------Deisler------
--------Demichelis/Neuzugang-------

mhh naja ich kenn mich bei Bayern nich so aus aber so könnt ichs mir schon irgendwie vorstellen :|

EDIT: Wobei das Mittelfeld schon einen erfahrenen/lauten Mann gebrauchen könnte . Mit dem Mittelfeld würden die keinen Blumentopf gewinen. Naja, zumindest keinen Internationalen. Ein Topteam braucht einen Spieler, wie Ballack, Lampard, Pirlo oder Gerrard.

Ach so, dem Wüstenkicker gebe ich maximal eine Saison. ;)

xaverseppel
2005-06-09, 20:32:28
der Demichels soll nun eher in di eabwehr und der hagreavs ins deffensive mittelfeld

burner
2005-06-09, 20:41:11
Mit dem Mittelfeld würden die keinen Blumentopf gewinen. Naja, zumindest keinen Internationalen. Ein Topteam braucht einen Spieler, wie Ballack, Lampard, Pirlo oder Gerrard.

Ach so, dem Wüstenkicker gebe ich maximal eine Saison. ;)

Ach mit Karimi wär ich mir gar nicht so sicher... der hat schon was drauf , aber obs in der Bundesliga wird ... naja man wird sehn.

Mit dem Mittelfeld geb ich dir Recht, is wirklich nicht stark besetzt. Aber wenn Deisler wieder richtig gut abgeht und Karimi ... naja Spekulationen. Ein Topmann muss her. Am besten für fürs Zentrale oder Defensive Mittelfeld.

Aber genug mit den Bayern-Diskussionen, die mag ich nicht :ugly:

Nick Nameless
2005-06-09, 21:10:36
Ballacks Qualitäten liegen ja darin, dass er nicht nur etwas für die Offensive, sondern auch für die Defensive tut. Er ist ein typischer zentraler Mittelfeldmann, den man Vorne wie Hinten sieht und alle großen Mannschaften, außer Real, haben so einen Typ und das braucht's auch IMO unbedingt, um die Defensive zu stärken, sprich erfolgreich zu sein. Hinzu kommt, wie schon gesagt wurde, dass er der unumstrittene Chef auf dem Platz mittlerweile ist. Wer soll die Rolle denn übernehmen? Es gibt KEINEN, der das auch nur ansatzweise könnte.
Wenn Bayern Ballack verkauft, sehe ich alle Felle des FCB's davonschwimmen!

@buner
ack

burner
2005-06-09, 22:00:02
Mal was erfreuliches : (vorallem für VfB-Fans :) )

Hakan Yakin zum BSC Young Boys

Der BSC Young Boys und Hakan Yakin freuen sich auf eine gemeinsame Zukunft. Der 28-jährige Offensivspieler unterzeichnete heute Abend bei YB einen Vertrag über drei Jahre. Hakan Yakin stand zuletzt beim deutschen Bundesligisten VfB Stuttgart unter Vertrag, von wo er im letzten Halbjahr in die Türkei zu Galatasaray Istanbul ausgeliehen wurde.

YB-Sportchef Marcel Hottiger ist es gelungen zusammen mit dem Spieler Hakan Yakin und dem VfB Stuttgart eine für alle Seiten einvernehmliche Lösung zu finden. Die Verantwortlichen des VfB Stuttgart und Hakan Yakin erwiesen sich dabei als äusserst faire Verhandlungspartner.

Beim morgigen YB-Trainingsstart wird der 41-fache Schweizer Internationale bereits mit von der Partie sein.

Quelle : bscyb.ch (http://www.bscyb.ch/htm/19_20050609_2.htm)

:ucatch: :up:

WTC
2005-06-09, 23:08:23
Spielt scholl eigentlich nicht mehr in euren überlegungen eine rolle? Wenn er fit ist, ist das einer der besten mittelfeldspieler europas imho! Der kann auch spiele reißen, allerdings ist das auch eher nen offensiv typ, defensiv kann er nicht, nicht wie ballack, und ob er führungsqualitäten hat... naja, ne mannschaft mitreißen kann er, aber sie FÜHREN? dazu ist er nicht der Typ imo...

Nick Nameless
2005-06-09, 23:25:42
Spielt scholl eigentlich nicht mehr in euren überlegungen eine rolle? Wenn er fit ist, ist das einer der besten mittelfeldspieler europas imho! Der kann auch spiele reißen, allerdings ist das auch eher nen offensiv typ, nicht wie ballack, und ob er führungsqualitäten hat... naja, ne mannschaft mitreißen kann er, aber sie FÜHREN? dazu ist er nicht der Typ imo... Um ein Team zu führen, muss man auch wenigstens auf dem Platz stehen können. Und das ist bei Scholl nur alle paar Wochen möglich. ;)

TitusXP
2005-06-10, 12:07:26
bayer leverkusen kauft athirson!
der verteidiger kostet "nur" ca. 800.000 euro - mal sehen ob der wieder so einschlägt wie die vielen anderen brasilianer (ich weiss, es gab auch ausnahmen ;) )

Gruss Titus

Gast 1. FC Köln
2005-06-10, 14:23:57
Wann kommt mal endlich die Spielplan für 1. Bundesliga 2005/06 ??

DrumDub
2005-06-10, 14:33:21
Wann kommt mal endlich die Spielplan für 1. Bundesliga 2005/06 ?? wenn alle lizenzen erteilt worden sind.

xaverseppel
2005-06-10, 15:21:33
wenn alle lizenzen erteilt worden sind.

soweit ich weiß haben schon alle die lizenz

also letztes jahr war es am 23.06

Mr. Tweety
2005-06-10, 17:17:13
Schon lange vermutet aber jetzt steht es auf der Bayernseite und ist somit offiziell.
Frings und Ismael tauschen die Vereine.

Bin froh hab von Frings noch nie besonders viel gehalten.

Bin ja mal gespannt wie sich Ismael in München macht.
Fand es aber damals schon gut das er ziemlich schnell deutsch gelernt hat.
Sowas zeugt von einer proffesionellen einstellung.
Jetzt muss er nur noch gut spielen.

Mähman
2005-06-10, 18:48:05
Mal was erfreuliches : (vorallem für VfB-Fans :) )

Hakan Yakin zum BSC Young Boys

Der BSC Young Boys und Hakan Yakin freuen sich auf eine gemeinsame Zukunft. Der 28-jährige Offensivspieler unterzeichnete heute Abend bei YB einen Vertrag über drei Jahre. Hakan Yakin stand zuletzt beim deutschen Bundesligisten VfB Stuttgart unter Vertrag, von wo er im letzten Halbjahr in die Türkei zu Galatasaray Istanbul ausgeliehen wurde.

YB-Sportchef Marcel Hottiger ist es gelungen zusammen mit dem Spieler Hakan Yakin und dem VfB Stuttgart eine für alle Seiten einvernehmliche Lösung zu finden. Die Verantwortlichen des VfB Stuttgart und Hakan Yakin erwiesen sich dabei als äusserst faire Verhandlungspartner.

Beim morgigen YB-Trainingsstart wird der 41-fache Schweizer Internationale bereits mit von der Partie sein.

Quelle : bscyb.ch (http://www.bscyb.ch/htm/19_20050609_2.htm)

:ucatch: :up:

Ich selber bin YB-Fan und wohne auch in der Nähe von Bern. Ich bin sehr gespannt, ob Hakan Yakin in der Schweiz endlich wieder die Leistung zeigt, die er tatsächlich erbringen kann. Wenn ja, ist es toll für YB. Hakan Yakin hat ja - weil er in letzter Zeit nicht mehr gespielt hat - seinen Stammplatz in der Schweizer Nationalmannschaft verloren. Somit ist es natürlich gut, dass er endlich wieder spielen kann. Doch eben - ob das Ganze auch gut herauskommt, steht noch in den Sternen. Ich bin jedenfalls gespannt...

J the K
2005-06-10, 19:21:40
Tausch Ismael-Frings perfekt

Zitat aus dem Kicker:

Das Tauschgeschäft zwischen dem FC Bayern und Bremen ist nach zähen Verhandlungen beendet. Der Rekordmeister nimmt bis 2008 Werders bisherigen Abwehrchef Valerien Ismael unter Vertrag. Im gleichen Zeitraum wird Torsten Frings, wie schon von 1997 bis 2002, wieder das Trikot der Hanseaten tragen.

Kompletter Bericht unter www.kicker.de (http://www.kicker.de/)

xaverseppel
2005-06-12, 00:30:13
Nun ist auch der nächste Wechsel perfekt

Kuranyi spielt nun für Schlake. Hat einen 5 Jahres Vertrag unterschrieben

http://www.kicker.de/content/news/artikel.asp?folder=3100&object=316311&liga=1&saison=2004/05&spieltag=34&gruppe=16485

Ajax
2005-06-12, 00:36:38

http://www.kicker.de/content/news/artikel.asp?folder=3100&object=316311&liga=1&saison=2004/05&spieltag=34&gruppe=16485

Wahnsinn. Die rüsten auf ... Hoffentlich bleiben sie mal länger international dabei und machen nciht im neuen Jahr gleich den Abgang. Der deutsche Fussbal könnte eine zweite starke deutsche Mannschaft gebrauchen ... ;)

xaverseppel
2005-06-12, 00:39:33
Wahnsinn. Die rüsten auf ... Hoffentlich bleiben sie mal länger international dabei und machen nciht im neuen Jahr gleich den Abgang. Der deutsche Fussbal könnte eine zweite starke deutsche Mannschaft gebrauchen ... ;)

ja das sehe ich genauso. der deutsche fussball könnte eine zweite mannschaft gebrochen.

aber der Kuranyi hätte lieber in stuttgart bleiben sollen. da hat er seinen stammplatz sicher

Ajax
2005-06-12, 00:41:50
ja das sehe ich genauso. der deutsche fussball könnte eine zweite mannschaft gebrochen.

aber der Kuranyi hätte lieber in stuttgart bleiben sollen. da hat er seinen stammplatz sicher

Stimmt! Ailton und Kuranyi zusammen ... Kann ich mir schwer vorstellen, dass das gut geht ... Vielleciht brauchen die Schalker das auch um dem Kugelblitz mal richtig feuer unterm Arsch zu machen.

Super Fussballer, aber ein Phlegma ... ;)

mapel110
2005-06-12, 00:59:29

tja, was hab ich gesagt?! Er war/ist zu 100% weg von Stuttgart. Anders konnte man das Interview nicht deuten und nun ists bestätigt.

Xan0r
2005-06-12, 02:14:30
Hi,

Ailton+Kuranyi , 2 Stürmer die Bälle brauchen und sie sich meistens nicht selbst erkämpfen. Da bin ich selbst mal gespannt wie das so funktioniert.

Naja mit Ernst, Lincoln hat man ja 2 geniale Passgeber, (Kobiashvilli kanns auch noch "ganz gut" :b)

mal sehen!

J the K
2005-06-12, 05:50:31
Entschuldigung wenn ich das so kraß hier sage aber Kurani ist ein verdammter
Hu*** Sohn!!!!!! Ein ekelhafter Söldner der in der Rückrunde nicht mal das Brandenburger Tor getroffen hätte selbst wenn er 1 mm davor gestanden hätte!

Er macht es sich sehr einfach, Ziel mit dem VFB nicht erreicht und weg

so ein A****l**

Ajax
2005-06-12, 11:12:11
Hi,

Ailton+Kuranyi , 2 Stürmer die Bälle brauchen und sie sich meistens nicht selbst erkämpfen. Da bin ich selbst mal gespannt wie das so funktioniert.

Naja mit Ernst, Lincoln hat man ja 2 geniale Passgeber, (Kobiashvilli kanns auch noch "ganz gut" :b)

mal sehen!

Ailton erkämpft sich die Bälle?? :confused: Hm???

Der wartet doch immer auf den Steilpass und läuft mindestens 10 mal ins Abseits in einem Spiel. Erkämpfen?? Nö! Der nicht. Aber der Asamoah und der Ebbe Sand. Den letztereen würde ich so wieso eine Stammplatzgarantie geben. Was der für die Mannschaft leistet ... Aber holla!! :D

Muselbert
2005-06-12, 11:27:48
Ailton erkämpft sich die Bälle?? :confused: Hm???

Der wartet doch immer auf den Steilpass und läuft mindestens 10 mal ins Abseits in einem Spiel. Erkämpfen?? Nö! Der nicht. Aber der Asamoah und der Ebbe Sand. Den letztereen würde ich so wieso eine Stammplatzgarantie geben. Was der für die Mannschaft leistet ... Aber holla!! :D

Du hast dich leider verlesen.....

Ajax
2005-06-12, 11:32:01
Du hast dich leider verlesen.....

Stimmt! Mea Culpa! Das gibt einen SPAM-Punkt ;( !!

Xan0r
2005-06-12, 12:53:10
Entschuldigung wenn ich das so kraß hier sage aber Kurani ist ein verdammter
Hu*** Sohn!!!!!! Ein ekelhafter Söldner der in der Rückrunde nicht mal das Brandenburger Tor getroffen hätte selbst wenn er 1 mm davor gestanden hätte!

Er macht es sich sehr einfach, Ziel mit dem VFB nicht erreicht und weg

so ein A****l**

Spieler kommen, Spieler gehen. So ist das nunmal. Entweder winkt das große Geld oder die sportliche Perspektive ist besser.

Kaum nen Spieler ist ein echter "Schalker" oder ein echter "Stussgarter" :P

Nick Nameless
2005-06-13, 14:58:43
Real: Angeblich doch kein Interesse an Ballack. (http://www.sport1.de/coremedia/generator/www.sport1.de/Sportarten/Fussball/Bundesliga/Berichte/Wechselboerse/fus_20bun_20wechselb_C3_B6rse_20FC_20BAYERN_20mel.html)

burner
2005-06-13, 15:21:22
Hi,

mal sehen!

Kuranyi erkämpft sich sehr wohl die Bälle selbst.

@ J the K

Ganz ruhig. Sicherlich wars nicht die "feine englische" aber so ist das nunmal, da fand ich gabs noch schlimmere Wechsel.
Und für 7 mio € kriegt man nen gleichguten wenn nicht sogar besseren Ersatz. (Alex Frei wär klasse)

J the K
2005-06-13, 19:15:59
@ J the K

Ganz ruhig. Sicherlich wars nicht die "feine englische" aber so ist das nunmal, da fand ich gabs noch schlimmere Wechsel.
Und für 7 mio € kriegt man nen gleichguten wenn nicht sogar besseren Ersatz. (Alex Frei wär klasse)

Mit ein wenig Abstand betrachtet gebe ich dir recht und hoffe mal der VFB die
7 Mio € gut investiert und noch einen guten Stürmer holt!!!
Und wenn dann der VFB die nächsten Jahre noch vor S04 landet dann ist doch alles bestens!!!!

0.G
2005-06-14, 01:53:40
Mit ein wenig Abstand betrachtet gebe ich dir recht und hoffe mal der VFB die
7 Mio € gut investiert und noch einen guten Stürmer holt!!!
Und wenn dann der VFB die nächsten Jahre noch vor S04 landet dann ist doch alles bestens!!!!
... schlechter als streller oder yakin kanns ja nicht mehr werden ;)

burner
2005-06-14, 14:18:47
... schlechter als streller oder yakin kanns ja nicht mehr werden ;)

Bei Yakin geb ich dir Recht. Aber Streller ist gut .... er war nur ewig verletzt.

J the K
2005-06-14, 17:01:32
Bei Yakin geb ich dir Recht. Aber Streller ist gut .... er war nur ewig verletzt.

Bei Streller denke ich auch das er jetzt richtig Gas geben wird!!!

Yakin war so ne Sache, der hat nie da gespielt wo er am stärksten ist bzw. war!!!!

0.G
2005-06-15, 14:38:49
Bei Streller denke ich auch das er jetzt richtig Gas geben wird!!!

jetzt hat er auch gut chancen neben cacau zu stümen.. aber wen habt ihr denn da noch im sturm? um ein stürmer internationaler klasse wie frei würd ich euch beneiden, aber den erstmal ins schwabenländle holen wird auch nicht einfach...

xaverseppel
2005-06-15, 18:36:58
Alle Profi-Vereine erhalten Lizenz
Alle sportlich für die 1. und 2. Bundesliga qualifizierten Mannschaften erhalten die Lizenz für die Saison 2005/2006. Der Lizenzierungs- ausschuss des Ligaverbandes folgte einer Empfehlung der DFL und erklärte die einigen Klubs auferlegten Bedingungen für erfüllt. „Nach sorgfältiger Prüfung der Fakten freuen wir uns, dass allen Bewerbern die Lizenz erteilt werden konnte“, sagte Liga-Boss Werner Hackmann. Der FC Bayern als deutscher Vorzeigeverein hatte bereits im April ohne Auflagen die Lizenz erhalten. Im Lizenzierungsverfahren werden neben finanziellen Kriterien auch rechtliche, sportliche, personell-administrative, infrastrukturelle, sicherheitstechnische, spielorganisatorische und medientechnische Anforderungen abgeprüft.

Quelle (http://www.fcbayern.t-com.de/de/aktuell/news/2005/04413.php?fcb_sid=28ac225407404071e71cb0c213ac40d9)

hab gedacht das wäre schon passiert

jetzt folgt in den nächsten tagen, dann de speilplan

J the K
2005-06-16, 12:19:59
Trap steht wohl nicht mehr auf dem Zettel des VFB für das Trainer Amt,
Traps Frau will zurück nach bella Italia!!!!!

jasihasi
2005-06-17, 12:08:46
Trap hat 2 Jahre Vertrag beim VfB, siehe Kicker.

xaverseppel
2005-06-17, 16:14:15
Trap hat 2 Jahre Vertrag beim VfB, siehe Kicker.

hier der link
http://kicker.de/content/news/artikel.asp?folder=3100&object=316613&liga=1&saison=2004/05&spieltag=34&gruppe=16621

willkommen zurück trap.
ich mag ihn und freu mich ihn wieder in der bundesliga begrüßen zu dürfen

Nick Nameless
2005-06-17, 16:20:23
Ich mag den Trap auch, weil er IMO sehr sympathisch ist. Allerdings zweifle ich doch stark daran, dass er der richtige Trainer für Stuttgart ist. Naja, warten wir's ab.

jasihasi
2005-06-17, 16:22:46
Ich mag ihn auch, aber angestrebtes Ziel soll Platz 5 werden, das hätte Sammer dicke auch geschafft.

Gast
2005-06-17, 16:34:14
nein ziel sollte ganz klar: trippel sein, damit man nachher wieder auf dem trainer rumhacken kann.

hmx
2005-06-17, 17:15:50
Hmmm alle beschweren sich über Sammers zu defensiven Fussball. Und jetzt kommt Trap, der doch auch eher defensiv spielt!?

xaverseppel
2005-06-26, 12:35:03
gestern ist auch so ganz unauffällig der neue spielplan rausgekommen :biggrin:

http://www.bundesliga.de/news/liga/articles/25269.php

J the K
2005-06-26, 13:15:09
gestern ist auch so ganz unauffällig der neue spielplan rausgekommen :biggrin:

http://www.bundesliga.de/news/liga/articles/25269.php

Und mal wieder die Bayern gegen Gladbach!

Wieso kommt diese Paarung eigentlich in den letzten Jahren so häufig :confused: ?

Earthworm Jim
2005-06-26, 14:54:24
Besonders krass natürlich:

5. Spieltag 17.09.2005 15:30 1. FC Köln - Borussia M'gladbach
6. Spieltag 20.09.2005 20:00 Bayer 04 Leverkusen - 1. FC Köln

Am 2. Spieltag gehts für mich nach Lüdenscheid - geil, und an meinem Geburtstag nach Duisburg, sehr geil!

burner
2005-06-26, 15:03:02
Hmmm alle beschweren sich über Sammers zu defensiven Fussball. Und jetzt kommt Trap, der doch auch eher defensiv spielt!?

Das siehst du falsch. Alle beschweren sich darüber wie Sammer spielen lässt. - ohne System und Plan

Trap ist OK
Spielplan ist auch OK

Liam
2005-06-26, 15:04:42
na das wird noch gewaltig probleme geben mit trap.. ich sag nur die letzte bayern saison 96/97 ...

hmx
2005-06-26, 18:33:06
Das siehst du falsch. Alle beschweren sich darüber wie Sammer spielen lässt. - ohne System und Plan

Trap ist OK
Spielplan ist auch OK

Aber so viel schlechter im Endergebniss war Sammer doch ggü Magath auch nicht. Sammers Spielweise mag ich übrigens auch nicht..

J the K
2005-06-27, 19:56:07
Hleb geht nun doch zu Arsenal, mal schauen wie der VFB das Geld wieder investiert?

Brehme hat übrigens dementiert das der VFB an Figo dran ist!

Nick Nameless
2005-06-27, 20:01:08
Gladbach (http://www.kicker.de/content/news/artikel.asp?folder=3100&object=317008&liga=1&saison=2004/05&spieltag=34) will mit Helveg (34) den nächsten Rentner verpflichten.

J the K
2005-06-27, 20:07:29
Das die Köner Podolski vor 2006 abgeben glaube ich nicht! Das er auf Dauer
nicht zu halten ist, glaub ich auch aber wie bitte schön will der Vorstand des
FC das seinen Fans erklären wenn man frühzeitig einen Publikumsliebling und
Top Leistungsträger abgibt!
Für den FC arbeitet doch eigentlich nur die Zeit! Poldi spielt ne super Saison
und ne sehr gute WM und schon stehen die Clubs Schlange beim FC und die
können schön abkassieren!

GBWolf
2005-06-27, 20:22:16
Das die Köner Podolski vor 2006 abgeben glaube ich nicht! Das er auf Dauer
nicht zu halten ist, glaub ich auch aber wie bitte schön will der Vorstand des
FC das seinen Fans erklären wenn man frühzeitig einen Publikumsliebling und
Top Leistungsträger abgibt!
Für den FC arbeitet doch eigentlich nur die Zeit! Poldi spielt ne super Saison
und ne sehr gute WM und schon stehen die Clubs Schlange beim FC und die
können schön abkassieren!

wenn poldi nicht bleibt, steigt der FC definitiv wieder ab!

J the K
2005-07-06, 17:36:25
Köln holt nun doch Madsen aus Bochum!

Mehr Infos H I E R (http://www.kicker.de/content/news/artikel.asp?folder=3100&object=317429&liga=1&saison=2005/06&spieltag=1&gruppe=17029)

J the K
2005-07-13, 14:48:43
Borussia Dortmund verlängert vorzeitig mit Roman Weidenfeller bis 2009!

Wie ich finde einer besten deutsch Goalkeeper ;) ;)

Gast
2005-07-16, 17:43:18
VfB Stuttgart holt Jon Dahl Tomasson vom AC Mailand.
Glückwunsch - guter Fang.

Nick Nameless
2005-07-16, 17:54:33
VfB Stuttgart holt Jon Dahl Tomasson vom AC Mailand.
Glückwunsch - guter Fang. Sehe ich genauso, sehr guter Kauf! Der hat mir schon immer gefallen, zuletzt bei der EM. Jetzt braucht der VFB nur noch jemand, der ihn auch ordentlich mit Bällen füttert.

Gast
2005-07-17, 09:09:14
...Jetzt braucht der VFB nur noch jemand, der ihn auch ordentlich mit Bällen füttert.

Ronaldinho ist günstig zu haben:uup:

hmx
2005-07-17, 18:12:36
Werder holt sich Mosquera...

http://www.transfermarkt.de/index.html?anz=/news/news_text.php4?id=8579

J the K
2005-07-17, 23:41:43
Ronaldinho ist günstig zu haben:uup:

da will ein Gast mal sehr witzig sein :biggrin: :biggrin:

Der VfB hat sich mit Tomasson einen richtig guten geangelt! Und nen Ersatz
für Hleb werden die in den nächsten Wochen auch noch präsentieren, da bin
ich mir ganz sicher!
So dämlich bzw. dumm wie der Verantwortlichen vom VfB teilweise dargestellt wurden, sei es bei den Verkäufen von Kurani und Hleb oder bei der Suche nach Ersatz für die beiden sind die nämlich nicht!

Da agieren fähige Leute die genau wissen was abgeht!

Was der Deal miz Tomasson belegt!!!

Xan0r
2005-07-17, 23:44:03
Besonders krass natürlich:

5. Spieltag 17.09.2005 15:30 1. FC Köln - Borussia M'gladbach
6. Spieltag 20.09.2005 20:00 Bayer 04 Leverkusen - 1. FC Köln

Am 2. Spieltag gehts für mich nach Lüdenscheid - geil, und an meinem Geburtstag nach Duisburg, sehr geil!

Auch Schalker? :)

Gast
2005-07-19, 20:41:30
ailton wechselt von schalke zu besiktas.

J the K
2005-07-19, 23:43:46
Neuzugang aus Leverkusen fällt monatelang aus!

Zitat aus dem Kicker:

Bierofka: OP nach Knöchelbruch
Hiobsbotschaft: VfB-Trainer Trapattoni muss lange auf Neuzugang Bierofka verzichten.

Der VfB Stuttgart musste für das Testspiel gegen Siena (0:1) einen hohen Preis zahlen.
Nach einem brutalen Foul von Daniele Portanova musste Neuzugang
Daniel Bierofka vom Feld getragen und in ein Krankenhaus eingeliefert
werden.

Dort wurde ein Bruch des Außenknöchels im linken Fuß diagnostiziert.

Der 26-jährige Angreifer wurde noch am Abend operiert und fällt monatelang aus.

J the K
2005-07-19, 23:44:35
Neuzugang aus Leverkusen fällt monatelang aus!

Zitat aus dem Kicker:

Bierofka: OP nach Knöchelbruch
Hiobsbotschaft: VfB-Trainer Trapattoni muss lange auf Neuzugang Bierofka verzichten.

Der VfB Stuttgart musste für das Testspiel gegen Siena (0:1) einen hohen Preis zahlen.
Nach einem brutalen Foul von Daniele Portanova musste Neuzugang
Daniel Bierofka vom Feld getragen und in ein Krankenhaus eingeliefert
werden.

Dort wurde ein Bruch des Außenknöchels im linken Fuß diagnostiziert.

Der 26-jährige Angreifer wurde noch am Abend operiert und fällt monatelang aus.

Ich kann es mir nicht verkneifen aber das hätte ich eher Kurani gegönnt!!

Saeh-Bo
2005-08-03, 12:09:04
Auch Schalker? :)

Ja Ich bin auch Schalker :D

Ein leben laaaaaaaaaaaaaaaang.....

Man das wird genial am 2. Spieltag. Hoffentlich sind Lincoln und Kuranyi nur ein Spiel gesperrt ! Wobei ich das bei dem genialsten "Lama" der Bundesliga wohl nicht glaube, da werden es schon 2 oder mehr Spiele sein!

MfG. Saeh

J the K
2005-08-04, 21:50:20
ES GEHT WIEDER LOS:

Das lange Warten hat ein Ende! Morgen fliegt die Kugel wieder!!!!! :biggrin:

05.08.05 20:30

Bayern München - Bor. M'gladbach

06.08.05 15:30

1. FC Köln - FSV Mainz 05
MSV Duisburg - VfB Stuttgart
Hamburger SV - 1. FC Nürnberg
VfL Wolfsburg - Borussia Dortmund
Werder Bremen - Arminia Bielefeld
Hannover 96 - Hertha BSC

07.08.05 17:30

FC Schalke 04 - 1. FC Kaiserslautern
Eintracht Frankfurt - Bayer Leverkusen

Wer sich NICHT am 3DC Tipspiel beteiligen will kann auch hier
jede Woche seine Prognosen für den jeweiligen Spieltag abgeben!

Xan0r
2005-08-04, 22:20:30
Ja Ich bin auch Schalker :D

Ein leben laaaaaaaaaaaaaaaang.....

Man das wird genial am 2. Spieltag. Hoffentlich sind Lincoln und Kuranyi nur ein Spiel gesperrt ! Wobei ich das bei dem genialsten "Lama" der Bundesliga wohl nicht glaube, da werden es schon 2 oder mehr Spiele sein!

MfG. Saeh

4 Wochen Sperre für Lincoln, die Aktion war natürlich auch ziemlich bescheuert.

Also beim Derby nich dabei, dass is hart. Naja hoffen wir das Varela gut drauf is :biggrin:

Xan0r

J the K
2005-08-05, 21:10:52
Die Bayern führen 1:0, LEIDER :mad:

Xan0r
2005-08-05, 21:15:00
Jo und die FOrtuna krieg wohl vom RWE aufn Sack :mad:

J the K
2005-08-05, 21:17:46
Jo und die FOrtuna krieg wohl vom RWE aufn Sack :mad:

So ist es, aber bei 2 äußerst umstrittenen Elfern, was willst du da machen?

J the K
2005-08-05, 21:19:37
Es keimt Hoffnung auf für Gladbach, Gelb rote Karte für Ismael!

Gelungener Einstand für den Ex Bremer

Xan0r
2005-08-05, 21:19:39
So ist es, aber bei 2 äußerst umstrittenen Elfern, was willst du da machen?

Tjo, kann man nichts gegen machen, leider. Ich hasse das Essen pack :mad:

Oh, Gelb-Rot für Ismael, unberechtigt, aber freut mich :P

mapel110
2005-08-05, 21:19:55
Gelb/Rot für Ismael wegen NICHTS. Aber egal, das machts spannend. Hoffentlich. :)

Nick Nameless
2005-08-05, 21:29:14
Ismael tut mir echt leid - die zweite Karte war ein Witz. Ansonsten ein ganz guter Kick mit echt toller Atmosphäre im Stadion.

Tobe1701
2005-08-05, 21:45:36
Nein! Innenpfosten :(

Seraf
2005-08-05, 22:52:46
Alles wird gut!
War zwar ein Grottenkick, aber für 3 Tore hat es ja gereicht ;D

Nick Nameless
2005-08-06, 18:06:55
Oh man, dieser verdammte Schiri, schenkt den Kölner einen Elfmeter und verhindert unseren verdienten Punkt. (n) :mad: ;(

Rangy
2005-08-07, 19:43:59
Yeah, 4:1 Leverkusen, wir sind 2. Bin auch sehr froh, wenn wir am Ende der Saison 2. sind. Ewiger 2., das ist auch ne Leistung (v.a. in der starken Bundesliga).

Und Schalke hat gerade noch 2:1 gewonnen.

Popeljoe
2005-08-07, 20:23:44
Schwarz weiß blau
das ist der HSV...
:D
Zumindest ein guter Anfang, Dolli ist einfach Klasse!
Drückt mal Daumen, daß die Valencia schlagen und in den UEFA Cup kommen!
P1

Tobe1701
2005-08-07, 20:29:42
Schalke lucked schon im 1.Game ;)

GBWolf
2005-08-07, 21:08:39

war doch klar :) Als wenn die um die Meisterschaft spielen würden :rolleyes:

Ajax
2005-08-07, 21:10:07

Na ja! Warten wir erst mal ab, wie sie sich in der CL schlagen und ob sie gen Ende der Saison wieder platt sind ... ;)

Ajax
2005-08-07, 21:10:44
war doch klar :) Als wenn die um die Meisterschaft spielen würden :rolleyes:

War das nicht ihr eigener Anspruch?? :| ;D

Nick Nameless
2005-08-07, 22:17:35
P1 Auf jeden! Ich denke, dass werden 2 klasse Spiele.

Ajax
2005-08-07, 22:27:02
Schwarz weiß blau
das ist der HSV...
:D
Zumindest ein guter Anfang, Dolli ist einfach Klasse!
P1

Glaubst Du das?? Gegen Valencia?? Ich würde es mir ja wünschen, aber so recht dran glauben mag ich nicht...

Nick Nameless
2005-08-07, 22:30:04
Glaubst Du das?? Gegen Valencia?? Ich würde es mir ja wünschen, aber so recht dran glauben mag ich nicht... Warum nicht? Sicherlich ist Valencia der Favorit - keine Frage. Die Hamburger scheinen mir jedoch gut drauf. Da geht was, sie müssen nur daran glauben!

ollix
2005-08-07, 22:55:29
Wobei Valencia nicht mehr in der Form ist, wo sie noch vor 12-16 Monaten waren. Auch sind die noch in der Vorbereitung, die spanische Liga beginnt erst in 3 Wochen. Ich sehe den HSV eigentlich mit guten Chancen.

Ajax
2005-08-08, 08:58:07
Warum nicht? Sicherlich ist Valencia der Favorit - keine Frage. Die Hamburger scheinen mir jedoch gut drauf. Da geht was, sie müssen nur daran glauben!

Stimmt. Der Mpenza läuft seitdem der Bennie Lauth wieder fit ist, mal wieder mehr als nur 1 km ... ;)

Der Neue (van der Vaart?) macht auch einen ganz guten Eindruck. Sofern man das schaon beurteilen kann ... ;)

Blaze
2005-08-08, 13:59:35
Ich bin mir 200%ig sicher dass wir Valencia putzen ;)

Ich geh auf jeden Fall ins Stadion :D

DrumDub
2005-08-08, 16:12:56
das war ja mal nen schöner buli start. die bayern wir erwartet, bremen super mit dem k&k sturm, aber in der abwehr noch etwas schwach. schalke kämperisch gut, aber spielerisch noch etwas mau. leverkusen wieder stark. beim rest mal abwarten...

J the K & Xan0r

ahh... auch zwei fortunen hier im 3dc. :)

wart ihr freitag in der erwena? mann war das nen scheiß... besonders der zweite elfer war ne frechheit. aber wie sagt dieter nuhr ja so schön: "wer fortuna-fan ist, braucht das leben nicht zu fürchten." auf drei punkte am samstag gegen köln!

J the K
2005-08-08, 16:45:05
J the K & Xan0r

ahh... auch zwei fortunen hier im 3dc. :)

wart ihr freitag in der erwena? mann war das nen scheiß... besonders der zweite elfer war ne frechheit. aber wie sagt dieter nuhr ja so schön: "wer fortuna-fan ist, braucht das leben nicht zu fürchten." auf drei punkte am samstag gegen köln!

War leider nicht vor Ort, werde aber vielleicht Sa. nach Colonia fahren um dort
hoofentlich den ersten Sieg zu feiern!!

Xan0r
2005-08-08, 17:00:59
Bin kein Fortune :eek:

Bin Schalker, daher die Abneigung gegen den RWE.

Xan0r

J the K
2005-08-08, 17:08:14

Xan0r

Ob nun S04 oder RWE, Pack bleibt Pack :P

DrumDub
2005-08-08, 17:57:21

Xan0r ah so. na dann gute besserung. ;)

DrumDub
2005-08-08, 17:58:10
War leider nicht vor Ort, werde aber vielleicht Sa. nach Colonia fahren um dort
hoofentlich den ersten Sieg zu feiern!! bin auf jeden fall auch da...

Xan0r
2005-08-09, 20:21:44
ah so. na dann gute besserung. ;)

Danke sehr :ulove4:

Xan0r
2005-08-10, 05:36:09
BTW: in vier Tagen ist DERBY-TIME! :P

J the K
2005-08-10, 16:08:47
Stuttgart: Carevic-Transfer ist perfekt

Mehr Infos H I E R (http://www.kicker.de/content/news/artikel.asp?folder=3100&object=319023&liga=1&saison=2005%2F06&spieltag=1&gruppe=17677)

xaverseppel
2005-08-13, 16:32:11
Also wenn Bayern, ihre richtige Stärke erst im September haben, wie der Magath sagte, dann müssen sich ja die Gegener ganz schön warm anziehen, sonst gehen die ja total unter.

Tobe1701
2005-08-13, 16:34:41
Geht gut die Saison, König Roy ist schon gut in Form.

xaverseppel
2005-08-13, 16:47:18
Geht gut die Saison, König Roy ist schon gut in Form.

ja man eben sein 4. Sasiontor

ich frage mich echt wie die Bayern spielen, wenn sie in Topform sind! Wie geil

Gast
2005-08-13, 16:52:33
Hammer und jetzt 5:1. Roy ballert Leverkusen ab.

Gunaldo
2005-08-13, 17:14:52
ebenso ballert altintop mit :)

Blaze
2005-08-13, 17:31:15
Oh man...Van der Vaart hat wieder soooo ein extremes Tor gemacht, ich werd nich mehr, für mich is der Typ einfach nut GOTT ;D

Nick Nameless
2005-08-13, 17:37:20
Ich hab' mir das Spiel Leverkusen - Bayern komplett angeschaut.
Sehr beeindruckend, denn die Bayern haben nicht mal ansatzweise am Limit gespielt. Am Anfang Gas gegeben, schnell 2 Tore geschossen und dann locker bis zum Ende weiter gekickt. Da es nach 60min. schon 5:1 stand, waren die letzten 30min. ziemlich langweilig. Bayern wollte (verständlicherweise) und Leverkusen konnte nicht mehr. Die Tore für Leverkusen entstanden eigentlich nur durch Nachlässigkeiten.

Makaay? Ohne Worte! :eek:

Tobe1701
2005-08-13, 17:47:49
Gott spielt in München ;)

Mähman
2005-08-13, 20:13:53
Die Bayern waren heute in der Tat eine Klasse für sich. Das Rennen um den Titel dürfte dieses Jahr wohl so einseitig werden wie schon jahrelang nicht mehr. Enttäuscht war ich allerdings von der kämpferischen Darbietung der Leverkusener. In ein solches Spiel muss man ganz anders reingehen, finde ich.

Metalmaniac
2005-08-13, 21:32:38
Für mich die Entdeckung des Spieltags: Ali Karimi. Was der gelaufen ist, gekämpft hat und vor allem Pässe gespielt hat...Hut ab. Und das bei einem Spieler, wo die Münchener Presse schon im Vorfeld geschrieben haben soll, er sei der faulste Neuzugang des FCB aller Zeiten. Ein absoluter Gewinn für die Bayern, aber vor allem auch für die Bundesliga. Am Ball absolut brilliant. Inzwischen bin ich auch der Meinung, daß Bayern S.Deisler lieber zumindest für diese WM-Saison ausleihen sollten, denn um Spielpraxis zu bekommen, muß er wohl woanders hin. An einem Karimi in der Form wird er eigentlich kaum vorbei kommen. Und zudem gibt es ja auch noch S.Schweinsteiger der ebenfalls, allein aus deutschem Interesse heraus, spielen sollte .

Nick Nameless
2005-08-13, 22:09:41
Karimi war vor allem defensiv gut. Nicht gefallen hat mir, dass er ballbesitzend im Vorwärtgang das Tempo teilweise zu sehr verschleppt hat. Und in Dribblings - in denen er ja so überragend sein soll - hat er sich auch kaum gewagt.

Dennoch: Er hat sich anscheinend mehr vorgenommen, als seine beiden iranischen Vorgänger Daei und Hashemian. Mal gespannt was er in der CL zu leisten vermag.

Und zudem gibt es ja auch noch S.Schweinsteiger der ebenfalls, allein aus deutschem Interesse heraus, spielen sollte . Die Interessenfrage stellt sich gar nicht. Wenn er sein Potenzial abrufen kann, dann ist er IMO aus dem Bayern-Mittelfeld überhaupt nicht wegzudenken.

BesenWesen
2005-08-14, 03:40:29
Ahhhrgh... Hannover hat mal wieder zwei Punkte in der letzten Minute verschenkt... muss das denn immer sein :(

Ajax
2005-08-14, 10:55:50
Karimi war vor allem defensiv gut. Nicht gefallen hat mir, dass er ballbesitzend im Vorwärtgang das Tempo teilweise zu sehr verschleppt hat. Und in Dribblings - in denen er ja so überragend sein soll - hat er sich auch kaum gewagt.

Dennoch: Er hat sich anscheinend mehr vorgenommen, als seine beiden iranischen Vorgänger Daei und Hashemian. Mal gespannt was er in der CL zu leisten vermag.

Die Interessenfrage stellt sich gar nicht. Wenn er sein Potenzial abrufen kann, dann ist er IMO aus dem Bayern-Mittelfeld überhaupt nicht wegzudenken.

Full ack! Die Diskussion ist eh hinfällig. Bei dem Kader wird jeder mal drankommen. Durch die immense Belastung wird es automatisch diverse Wehwehchen geben, so daß die Aufstellung sich not gedrungen immer ändern muss.
Da wird jeder seine Chance bekommen.

Zu Karimi: Viel kann man ja noch nicht sagen. Aber die Bayern haben sich nach seinem Kauf doch sehr "leicht" von Frings trennen können. Ich gehe also davon aus, dass die Verantwortlichen von Karimis Qualitäten überzeugt sein müssen.

Ich hätte Frings nicht hergegeben. Der hätte bei mir noch einen Chance bekommen. ;(

Metalmaniac
2005-08-14, 15:06:54
Ich hätte Frings nicht hergegeben. Der hätte bei mir noch einen Chance bekommen. ;(

Das Problem war, der wollte nunmal weg. Er ist einer, der es lieber beschaulicher mag und deshalb auch besser nach Bremen passt. Ständig in den Medien zu sein ist nicht sein Ding. Ist zwar schade, aber er ist halt mal Meister geworden, das war ja sein erklärtes Ziel, und nun kann er halt "in Ruhe" seiner Arbeit nachgehen.

Und was Deisler betrifft, ich werde in neun Monaten nochmals darauf zurückkommen. Meiner Meinung nach wird er es nun, da Karimi sogar defensiv äußerst positiv überrascht (darauf steht F.Magath bekanntlich besonders), durchaus schwer haben sich auf Dauer durchzusetzen. Gelegentliche Einsätze von Anfang an und einige Einwechslungen können es ja nicht sein. Über rechts, wo er vorwiegend eingesetzt wird, gibt es bald ein Überangebot wenn A.Görlitz auch noch zurückkehrt. Zudem steht Magath auch mehr auf seinen treuen Salihamidzic, und Sagnol darf man auch nicht vergessen, gestern hatte er ab Halbzeit 2 schon im Mittelfeld gespielt, weil rechts hinten ein weiterer junger Spieler (Ottl, U 20 Nationalmannschaft!) eingesetzt wurde. Und im offensiven Mittelfeld gibt es nunmal Ballack, Scholl, Schweinsteiger, Ze Roberto und Karimi (für die Position, für die er eigentlich gekauft wurde).
Natürlich gibt es durch die CL eine große Belastung und es kann auch Verletzungen geben, aber man sollte deshalb nicht immer vom schlechtesten ausgehen. Klinsmann hat eindeutig gesagt, er nähme nur Stammspieler zur WM in seinen Kader und da sehe ich bei zwei gefährdeten Spielern im Kader von Bayern nicht alles so rosig wie einige hier. Im Zweifelsfall wird man bei Bayern nehmlich keine Rücksicht auf die Nationalmannschaft nehmen, wenn man sich u.U., nur damit ein Nationalspieler Spielpraxis bekommt, absichtlich schwächt.

P.S.: Übrigens bin ich ein großer Fan von S.Deisler und seinen Fähigkeiten, deshalb mache ich mir umso mehr Sorgen um ihn vor allem auch aufgrund seiner psychischen Labilität.

Ajax
2005-08-14, 15:36:29
Das Problem war, der wollte nunmal weg. Er ist einer, der es lieber beschaulicher mag und deshalb auch besser nach Bremen passt. Ständig in den Medien zu sein ist nicht sein Ding. Ist zwar schade, aber er ist halt mal Meister geworden, das war ja sein erklärtes Ziel, und nun kann er halt "in Ruhe" seiner Arbeit nachgehen.

Und was Deisler betrifft, ich werde in neun Monaten nochmals darauf zurückkommen. Meiner Meinung nach wird er es nun, da Karimi sogar defensiv äußerst positiv überrascht (darauf steht F.Magath bekanntlich besonders), durchaus schwer haben sich auf Dauer durchzusetzen. Gelegentliche Einsätze von Anfang an und einige Einwechslungen können es ja nicht sein. Über rechts, wo er vorwiegend eingesetzt wird, gibt es bald ein Überangebot wenn A.Görlitz auch noch zurückkehrt. Zudem steht Magath auch mehr auf seinen treuen Salihamidzic, und Sagnol darf man auch nicht vergessen, gestern hatte er ab Halbzeit 2 schon im Mittelfeld gespielt, weil rechts hinten ein weiterer junger Spieler (Ottl, U 20 Nationalmannschaft!) eingesetzt wurde. Und im offensiven Mittelfeld gibt es nunmal Ballack, Scholl, Schweinsteiger, Ze Roberto und Karimi (für die Position, für die er eigentlich gekauft wurde).
Natürlich gibt es durch die CL eine große Belastung und es kann auch Verletzungen geben, aber man sollte deshalb nicht immer vom schlechtesten ausgehen. Klinsmann hat eindeutig gesagt, er nähme nur Stammspieler zur WM in seinen Kader und da sehe ich bei zwei gefährdeten Spielern im Kader von Bayern nicht alles so rosig wie einige hier. Im Zweifelsfall wird man bei Bayern nehmlich keine Rücksicht auf die Nationalmannschaft nehmen, wenn man sich u.U., nur damit ein Nationalspieler Spielpraxis bekommt, absichtlich schwächt.

P.S.: Übrigens bin ich ein großer Fan von S.Deisler und seinen Fähigkeiten, deshalb mache ich mir umso mehr Sorgen um ihn vor allem auch aufgrund seiner psychischen Labilität.

Ja. Glaube ich auch. Das kann schon eine Belastung sein, derartig present in den Medien zu sein. Außerdem sind sie in München (Stichwort Bild) auch nicht gerade zimperlich. Da ist er etwas untergegangen. Ich fand ihn nie so schlecht, wie er dargestellt wurde und er war imho unverseller einsetzbar als z.B. Hargreaves ... ;(

Nur ein Mann der großen Worte ist er nicht ... ;)

Görlitz wird eher Verteidiger spielen als im Mittelfeld. Von dem her geht für Deisler keine Gefahr aus. Im Mittelfeld ist sicherlich ein Überangebot vorhanden, aber ich denke, daß sich schon ein Platz finden läßt. Immerhin ist die linke Seite bei den Bayern etwas verwaist. Auch auf der Verteidiger-Position. Da kann sich also noch viel ergeben.
Ich persönlich finde es von Magath noch nicht einmal soo schlecht, daßß er Deisler noch etwas aus der Schußlinie nimmt. So kann er sich in Ruhe vorbereiten und die Gefahr eines Rückschlages in Bezug auf seine Depressionen wird schon mal rein profilaktisch abgemindert ... ;)

Was ihm allerdings niemand abnehmen kann, ist daß er sich im Kader auch durchsetzt. Nur ich denke, daß er da hingehend schon genügend Antworten auf dem Platz gegeben hat ... ;)

Nick Nameless
2005-08-14, 15:50:21
Was ihm allerdings niemand abnehmen kann, ist daß er sich im Kader auch durchsetzt. Nur ich denke, daß er da hingehend schon genügend Antworten auf dem Platz gegeben hat ... ;) Ja? Wann und wo? Deisler erinnert mich immer mehr an Beckham. Einen außergewöhnlichen rechten Fuß und das war's dann auch schon. Wenn du die Möglichkeit dazu hast, dann achte mal darauf, wie er seine Dribblings angeht. Dir wird relativ schnell auffallen, dass sie sich sehr oft nach dem gleichen Schema abspielen - links antäuschen und rechts vorbei gehen. Also sehr berechend für die Gegenspieler.

Ajax
2005-08-14, 15:59:43
Ja? Wann und wo? Deisler erinnert mich immer mehr an Beckham. Einen außergewöhnlichen rechten Fuß und das war's dann auch schon. Wenn du die Möglichkeit dazu hast, dann achte mal darauf, wie er seine Dribblings angeht. Dir wird relativ schnell auffallen, dass sie sich sehr oft nach dem gleichen Schema abspielen - links antäuschen und rechts vorbei gehen. Also sehr berechend für die Gegenspieler.

Hat er das nicht auch schon in Gladbach gemacht ... ;)

Ich denke, daß er in einer Mannschaft, wie bei den Bayern, einfach auch gar nicht so im Vordergrund stehen muß. Wenn er mal eine Saison ohne Verletzungen durchspielen könnte würde ihm das aber sicherlich gut tun ... ;)

Xan0r
2005-08-14, 17:41:07
Tor für Köln, 0:1, Torschütze: Feulner
Riesen Pass von Podolski auf den linken Flügel zu Springer. Der sieht Feulner frei in der Mitte. Flache Hereingabe, Direktschuss oben rechts ins Tor - 0:1! Die VfB-Abwehr im kollektivem Tiefschlaf!

GBWolf
2005-08-14, 17:50:32
echt klasse, die kölner.

Aber der Coolstream ist so mieß, man erkennt ja kaum was

Xan0r
2005-08-14, 17:53:27
Tor für Bremen, 0:1, Torschütze: Klasnic
Klose bedient Klasnic vor dem Sechzehner. Der Kroate dreht sich geschickt um Friedrich und ballert mit links aus 20 Metern drauf. Rechts unten schlägts ein. Wunderschöner Treffer, 3. Saisontor für Klasnic!

Xan0r
2005-08-14, 18:06:31
Elfmeter für den VfB Stuttgart
Ach ne! Tomasson will im Strafraum den Ball kontrollieren, sinkt dann im Zweikampf mit Matip zu Boden. Weiner gibt Elfmeter! Das war aber eher ein harmloser Schubser, Entscheidung fraglich!

-----------------------

Wessels hält gegen Meißner
Riesentat! Meißner zielt links unten aber Wessels hat die Ecke und pariert mit einer Hand. Ganz stark!

Nick Nameless
2005-08-14, 18:30:42
Hmm, die Bremer gehen heute (leider) ganz anders zur Sache. Das wird schwer, da noch was zu holen. Ich hoffe, es reicht wenigstens noch zu 'nem Punkt.

Xan0r
2005-08-14, 18:36:19
Tor für Köln, 0:2, Torschütze: Streit

Sieht düster aus für Stussgart momentan.

/edit und das 3:0, wieder Streit, das wars dann wohl.
/edit geht wohl doch noch was 2:3 jetzt nurnoch. Respekt an den VFB, und Gelb-Rot gabs auch noch für Köln.

Gast
2005-08-14, 19:07:09
3:2 na wirds nochmal spannend? Aber ich habe auf Köln getippt geil. ^^

Xan0r
2005-08-14, 19:22:48
Naja, ist nix mehr geworden.

Endergebnisse:

Mainz 0:2 Werder Bremen
VfB Stuttgart 2:3 1. FC Köln

WTC
2005-08-14, 19:23:48
was ich gut finde ist, das unsere deutschen stürmer gut in fahrt sind.

Klose und Kuranyi meine ich...

GBWolf
2005-08-14, 19:40:19
VIVA Colognia ;D

ollix
2005-08-14, 21:01:43
Naja, ist nix mehr geworden.

Mainz 0:2 Werder Bremen Wäre schön gewesen, wenn Nelson das Ding noch reingemacht hätte. ;D

hmx
2005-08-14, 21:14:54
Wäre schön gewesen, wenn Nelson das Ding noch reingemacht hätte. ;D

Jo dat stimmt. Aber Klose hat so geil gespielt. Tor gemacht 1 vorbereitet und wirklich überall zu finden gewesen. Und geile Driblings und Technik hat der bekommen :massa: Hab früher immer gedacht, der is nur son Kopfballmonster und kann aufm Boden wenig, aber da hab ich mich wohl schwer getäuscht.

ollix
2005-08-15, 23:57:12
Jo dat stimmt. Aber Klose hat so geil gespielt. Tor gemacht 1 vorbereitet und wirklich überall zu finden gewesen. Und geile Driblings und Technik hat der bekommen :massa: Hab früher immer gedacht, der is nur son Kopfballmonster und kann aufm Boden wenig, aber da hab ich mich wohl schwer getäuscht. Hatte bei seiner Verpflichtung auch große Bedenken. Und hielt ihn nur für den drögen Typen, der beim FCK die Kopfballtore macht und jeden Saudi Arabien getroffen hat :) Seit jetziges Auftreten auf dem Platz ist meilenweit von dem Bild, daß ich von ihm hatte, entfernt. So irre ich mich gerne wieder.

xaverseppel
2005-08-27, 17:19:18
Der 12. Sasionsieg der Bayern ist perfekt. 3:0 gegen Berlin!!!!!!!!

ein rekord ist eingestellt, nämlich der in 8 Spielen immer 3 Tore zu erziehlen. Der nächste wird nächste Woche eingestellt!

Nick Nameless
2005-08-27, 17:35:59
Der 12. Sasionsieg der Bayern ist perfekt. 3:0 gegen Berlin!!!!!!!!Jo, war aber kein gutes Spiel - das Ergebnis täuscht da. Schleppendes Tempo, wenig Esprit, dafür gute Defensive. Die Stimmung im Stadion war übrigens auch zum Gähnen. Na ja, aber wer solche Spiele gewinnt, der..... ;)

hmx
2005-08-27, 18:11:23
Mist, Stuttgart hat wieder geluck0rt... :(

Aqualon
2005-08-27, 22:39:13
Endlich ein Sieg für die Frankfurter, hoffe nächste Woche gegen Hannover geht es so weiter.

Aqua

ollix
2005-08-29, 16:23:42
Mist, Stuttgart hat wieder geluck0rt... :( Werder hat geluck0rt :(

The Heel
2005-08-29, 17:21:42
Werder hat geluck0rt :(
wie s aussieht wird marek heinz nach istanbul verkauft, was sich als großer fehler herausstellen könnte, wenn man nicht endlich was ordentliches im mittelfeld findet.

Gunaldo
2005-08-31, 19:26:10
heinz hat ja soviel auch nicht gerissen, oder?
ich weiß nur das er bei der EM super war, aber in seinen vereinen?!

(zumindest in BI war er ne ziemliche lusche)

LV-1201
2005-09-13, 01:22:35
Der 12. Sasionsieg der Bayern ist perfekt. 3:0 gegen Berlin!!!!!!!!

ein rekord ist eingestellt, nämlich der in 8 Spielen immer 3 Tore zu erziehlen. Der nächste wird nächste Woche eingestellt!

Samstag in einer Woche gibt's das erste Mal einen vom HSV auf den Deckel.
Wird ja auch langsam Zeit. :biggrin:

Tobe1701
2005-09-13, 07:18:36
Samstag in einer Woche gibt's das erste Mal einen vom HSV auf den Deckel.
Wird ja auch langsam Zeit. :biggrin:
Darauf würde ich nicht wetten...

LV-1201
2005-09-13, 08:54:10
Darauf würde ich nicht wetten...

Ups, hab' ich aber schon. :smile:
Bin auch selbst da. Notfalls schieß ich ihn selber rein. ;D

Nee Tobe laß mal, ist doch viel spannender für uns alle, wenn Bayern nicht gleich wieder mit 10 Punkten Vorsprung abhaut...

ollix
2005-09-13, 08:59:49
Das Spiel wir ein Remis (das würde mir zumindest am Besten gefallen) :D

LV-1201
2005-09-13, 09:09:54
Das Spiel wir ein Remis (das würde mir zumindest am Besten gefallen) :D

Jo, kann ich mir denken. :D

Aber die Meisterschaft wird diesmal am letzten Spieltag entschieden (Blick in meine Glaskugel) und guck wo Werder da spielt. ;D ;D ;D ;D ;D

Tobe1701
2005-09-13, 09:29:57
Gegen 10P vor hätte ich erstmal nix, denn dieses Jahr wirds für die CL mal wieder Zeit ;) Da sind 10P auch schnell wieder weg.

xaverseppel
2005-09-18, 16:26:05
glaubt ihr das die bayern auch ihren eingenen startrekord einstellen?

ich erinner 1997 die ersten 7 sasionspiele gewonnen

GBWolf
2005-09-18, 17:12:35
glaubt ihr das die bayern auch ihren eingenen startrekord einstellen?

ich erinner 1997 die ersten 7 sasionspiele gewonnen

wenn das so weitergeht, dann gewinnen die im schlimmsten Fall alle Spiele, außer gegen Werder :) Wann treffen die aufeinander?

so, jetzt erstmal konferenz , schalke und leverkusen :)

ollix
2005-09-18, 17:15:14
12. Spieltag / 05.11.

GBWolf
2005-09-18, 17:16:43
12. Spieltag / 05.11.

tjo, bis dahin sind die wohl kaum zu stoppen. Wenn sie dann gegen Werder verlieren gibts nen Knick denke ich oder vorher, wenn Ballack seinen Abschied bekannt gibt :eek:

GBWolf
2005-09-18, 17:18:56
naja, hab mir den Spielplan mal angesehen, vorher gehts noch nach Schalke und Hamburg, das sind auch Spiele die nicht unbedingt gewonnen sind, egal wie gut die Bayern drauf sind.

Tobe1701
2005-09-18, 17:19:39
Pff Werder. Die werden auch noch ihren Spass haben mit der CL. Ich glaube nicht das der FCB alle Spiele gewinnt, auch nicht unbedingt bis dahin. Dazu waren mir die letzten beiden Spiele zu schwach.

hmx
2005-09-18, 17:24:46
Pff Werder. Die werden auch noch ihren Spass haben mit der CL. Ich glaube nicht das der FCB alle Spiele gewinnt, auch nicht unbedingt bis dahin. Dazu waren mir die letzten beiden Spiele zu schwach.

Werder ist inzwischen auch auf vielen Positionen doppelt besetzt. Daher werden sie die CL wahrscheinlich recht gut wegstecken.

xaverseppel
2005-09-18, 17:26:07
es war auch net 97 sondern 96 :biggrin:

Ajax
2005-09-18, 21:38:46
Tja Werder ist schon Favorit auf den Meister-Titel.

So wie es ausschaut, reine Spekulation meinerseits ;), scheiden sie früh in der CL aus und können sich voll und ganz auf die Meisterschaft konzentrieren. Solange Bayern auf allen drei Hochzeiten spielt, wird es schwer ... Vor allem lassen sich auch nicht bei Bayern alle Spieler gleichwertig ersetzen.

xaverseppel
2005-09-18, 21:55:59
Tja Werder ist schon Favorit auf den Meister-Titel.

So wie es ausschaut, reine Spekulation meinerseits ;), scheiden sie früh in der CL aus und können sich voll und ganz auf die Meisterschaft konzentrieren. Solange Bayern auf allen drei Hochzeiten spielt, wird es schwer ... Vor allem lassen sich auch nicht bei Bayern alle Spieler gleichwertig ersetzen.

Es könnte aber auch zum Vorteil werden für Bayern, wenn sie gut Spielen in der CL und gegen Mannschaften wie Real, oder so weiter kommen.

Aber was dieses Jahr nicht gut ist, bei Bayern, dass sich so viele Spieler jetzt schon verletzten und sie einen zu kleinen Kader haben. Aber wie man es macht ist es falsch. Man sollte noch ein wenig abwarten

Tobe1701
2005-09-18, 23:10:50
Werder ist inzwischen auch auf vielen Positionen doppelt besetzt. Daher werden sie die CL wahrscheinlich recht gut wegstecken.
Die paar Gruppenspiele die sie mitmachen warscheinlich schon :tongue:

hmx
2005-09-19, 00:28:44
Die paar Gruppenspiele die sie mitmachen warscheinlich schon :tongue:

naja ich glaub schon, dass Werder ins 8tel-Finale kommt. Und Bayern hat sich in Wien auch nich grad mit Ruhm bekleckert. Haben halt den Vorteil gehabt, dass sie nicht als erstes gegen Juve spielen mussten. Find ich immer wieder nett, dass dieses Klischee der arroganten Bayern immer wieder erfüllt wird. Werder hat ganz bestimmt nich schlecht gegen Barca gespielt. Das hat zwar keine Punkte gebracht, aber deutet darauf hin, dass es sehr wohl möglich ist die gruppenphase zu überstehen. Weiss auch nich warum du dir so sicher bist, dass Werder nich weiterkommt. Sind vor einem Jahr ins 8tel-Finale gekommen und ums weiterkommen streitet soch Werder eh mit den anderen beiden. Wenn Werder zuerst gegen Athen gespielt und knapp gewonnen hätte und Bayern gegen Juve verloren hätte, würde ich auch nicht davon reden, dass Bayern jetzt die Gruppenphase übersteht. Also sei ma nich so arrogant, ist nämlich absolut unangebracht. Bei den spielern die Bayern den CL-Mitspielern aus der BL immer wegkauft und damit deren Chancen auf eine erfolgreiche CL-Teilnahme mindert sollten sie auch verdammt noch mal weit kommen, um das auszugleichen.

Tobe1701
2005-09-19, 07:37:33
Ach stimmt ja, Werder kauft ja keine Spieler von anderen BuLi-Vereinen,das machen ja nur die bösen bösen Bayern. Wir werden ja sehen wann Werder die Koffer packen darf.

GBWolf
2005-09-19, 07:45:54
Ach stimmt ja, Werder kauft ja keine Spieler von anderen BuLi-Vereinen,das machen ja nur die bösen bösen Bayern. Wir werden ja sehen wann Werder die Koffer packen darf.

klar Werder macht sowas nicht und Schalke auch nicht ;D :|

Schroeder
2005-09-19, 07:56:33
Zumal man immer im Augen behalten sollte, wo Spieler wie Lucio, Ze Roberto & Ballack spielen würden, wenn die Bayern sie nicht "gekauft" hätten. Sieht man ja prima an Emerson. Natürlich ist es in dieser Auflistung brachial was da mit Leverkusen geschehen ist, aber die andere Seite der Medaille wäre doch das Rumgeheule, dass die ganzen guten Spieler aus der BuLi ins Ausland gehen.

Ajax
2005-09-19, 08:25:07

Hat Werder nicht den Frings den Bayern weggekauft? ;D
Hat Werder nicht den Klose,Wiese von Lautern weggekauft?
Hat Werder nicht den Fahrenhorst von Bochum weggekauft?

Was war mit Owomoyela? Ich meine, die Liste lässt sich ewig weiterführen ... ;)

Tobe1701
2005-09-19, 08:50:36

Nein, das siehst du gaaanz falsch. Nicht weggekauft. Die wollten da doch alle nicht mehr spielen. Schon vergessen wie unbeliebt der Klose bei Lautern war, und wie schlecht, den wollte doch da niemand, absolut niemand, noch eine Saison sehen. Werder war nur so nett sie aufzunehmen und hat fürsorglich ihr Taschengeld erhöht damit sie in diesen harten Zeiten auch ihre Familie ernähren können.

Ajax
2005-09-19, 09:55:58
Nein, das siehst du gaaanz falsch. Nicht weggekauft. Die wollten da doch alle nicht mehr spielen. Schon vergessen wie unbeliebt der Klose bei Lautern war, und wie schlecht, den wollte doch da niemand, absolut niemand, noch eine Saison sehen. Werder war nur so nett sie aufzunehmen und hat fürsorglich ihr Taschengeld erhöht damit sie in diesen harten Zeiten auch ihre Familie ernähren können.

Ah so ;)! :lol:

Und was ist mit dem Assauer? Nein, ich meine nicht die "witzige" Wonti-Attacke, sondern, Kuranyi, Ailton, Bordon, Lincoln, Rost, Krstajic, Kobiaschwili, Ernst ... ;)

Will der nur ein Bier mit denen trinken?? :lol:

GBWolf
2005-09-19, 10:10:26
Ah so ;)! :lol:

Und was ist mit dem Assauer? Nein, ich meine nicht die "witzige" Wonti-Attacke, sondern, Kuranyi, Ailton, Bordon, Lincoln, Rost, Krstajic, Kobiaschwili, Ernst ... ;)

Will der nur ein Bier mit denen trinken?? :lol:

ja sicher, und Nutella Brote essen.

Ajax
2005-09-19, 10:24:46
ja sicher, und Nutella Brote essen.

:eek: :eek: Der Stumpen-Rudi isst Nutella?? :eek: :eek:

Tobe1701
2005-09-19, 10:32:57
Der Rudi, na der möchte ausländischen BuLi-Profis auch mal einen schönen Arbeitsplatz geben in der Arena, denn gearbeitet werden muss schon in Deutschland. Und nirgends macht man das besser als im ehrlichen Ruhrpott! Außerdem ist es zu Flughäfen die die Türkei anfliegen nicht weit falls mal ein Brasilianer nicht richtig mitmalocht. So muss er nicht lange leiden!

Ajax
2005-09-19, 13:40:01
Der Rudi, na der möchte ausländischen BuLi-Profis auch mal einen schönen Arbeitsplatz geben in der Arena, denn gearbeitet werden muss schon in Deutschland. Und nirgends macht man das besser als im ehrlichen Ruhrpott! Außerdem ist es zu Flughäfen die die Türkei anfliegen nicht weit falls mal ein Brasilianer nicht richtig mitmalocht. So muss er nicht lange leiden!

:lol: Oh! Armer Ailton ... ;) Hattu laufen müssen?? :comfort:

Apropos, wuz ist jetzt an dem Gerücht dran, duz der Stumpen-Rudi der beste Kunde von seinem Sponsor ist??

Hat Veltins ihn eine eigene Bier-Leitung gelegt oder nicht?? :lol:

Tobe1701
2005-09-19, 13:50:39
Ui Vorsicht, sonst wirds nix mit einer Karriere beim Doppelpass ;)! Ich fordere The Return of Rudi Brückner NOW !

hmx
2005-09-19, 13:59:45

Frings kam ursprunglich aus Bremen. Es ist imo was anderes, wenn man Championsleagueaspiranten die Spieler weggkauft, als wenn man dies bei Abstiegskanditaten tut, wo die Spieler eh nix werden würden. Oder hätte sich Klose in K´Lautern so entwickeln können wie jetzt. Und ich habe nicht gesagt, dass ich Schalkes Verhalten diesbezüglich für gut finde.

Ajax
2005-09-19, 14:02:08
Ui Vorsicht, sonst wirds nix mit einer Karriere beim Doppelpass ;)! Ich fordere The Return of Rudi Brückner NOW !

Schade ;(! Aber ich fürchte, ich wäre denen eh zu sarkastisch ... ;)

Ajax
2005-09-19, 14:13:07
Frings kam ursprunglich aus Bremen. Es ist imo was anderes, wenn man Championsleagueaspiranten die Spieler weggkauft, als wenn man dies bei Abstiegskanditaten tut, wo die Spieler eh nix werden würden. Oder hätte sich Klose in K´Lautern so entwickeln können wie jetzt. Und ich habe nicht gesagt, dass ich Schalkes Verhalten diesbezüglich für gut finde.

Wieso ist da ein Unterschied? Es geht immer ums Geld. Klose wird auch wegen den verbesserten Bezügen gewechselt haben. Denn Lautern wird ihm gar nicht so viel zahlen können, wie ein Verein der regelmäßig CL spielt ... :rolleyes:

Tobe1701
2005-09-19, 14:39:48
LOL. Da kann man ja nur sagen: Klaus ruf schnell in Köln an und rette Prinz Poldi für die WM. (Oh Gott,halt, der war ja sogar schonmal nur 2.Liga....tja,dann wars das mit der Entwicklung. Schade eigentlich).

Eigentlich ist die Argumentation zum ;D aber ich fürchte der Autor meint es auch noch ernst.

ollix
2005-09-19, 15:41:51
Wieso ist da ein Unterschied? Es geht immer ums Geld. Da ist kein Unterschied. Sind alle Teil des Pyramidenspiels - nur die Positionen sind anders.

ollix
2005-09-19, 15:48:14
Ui Vorsicht, sonst wirds nix mit einer Karriere beim Doppelpass ;)! Ich fordere The Return of Rudi Brückner NOW ! Das war das einzige Highlight der letzten Sendung "Klönschnack mit Udo".

GBWolf
2005-09-20, 22:18:38
tjo bremen verliert obwohl sie zur Pause 3:0 führen müssten und schlagen sich in der 2. Hälfte selber.

Hanke zeigt endlich was er drauf hat und schießt Hannover fast alleine ab, das 3. war abseits und das Tor von dalesandro muss enke haben. Wäre dann eigentlich eher nen Unentschieden gewesen.

Der Rest, Bayern wie immer, souverän 1:0 das nötigste gegen kämpfende Frankfurter getan, und Dortmund gewinnt verdient 2:0, hätten das auch in der 1. Hälfte schon klar machen müssen, Bielefeld war praktisch nicht anwesend.

Grüße
der Wolf

Tobe1701
2005-09-20, 22:46:05
Mit der Tabelle kann ich gut schlafen :)

xaverseppel
2005-09-21, 21:59:38
Mainz hat sein erstes Spiel gewonnen und das in Kaiserslauten mit 2:0

Bayern nun 4 Punkte vor dem HSV
Und beide treffen am Samstag aufeinander. Wird en gutes Spiel

Nick Nameless
2005-09-21, 22:53:19
Mainz hat sein erstes Spiel gewonnen und das in Kaiserslauten mit 2:0 Verdient, wie ein Sieg gegen Stuttgart es auch gewesen wäre...... und ein Punkt in Köln und...... lassen wir das. :rolleyes:

dcAlge
2005-09-21, 23:55:26
Leverkusen besiegt Köln mit 2:1....
ham sich zwar nicht mit Ruhm bekleckert, aber Derby im Stadion schauen hat trotzdem Spass gemacht!

mfg,
dcalge

jasihasi
2005-09-24, 15:43:33
Fein der HSV führt.

xaverseppel
2005-09-24, 17:30:12
die siegesserie des fcb ist leider zu ende. oder zum glück? vielleicht gibt es ja auch aufwind

schade mainz nur 1:1. in der 90 den ausgleich bekommen

aber wenn so spielen wie am mittwoch und heute, haben sie am donnerstag eine chance

Wolf2k
2005-09-24, 17:41:24
HSV HSV HSV YEAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH GEIL GEIL GEIL

drexsack
2005-09-24, 17:52:33
Der Sieg geht nach Hamburg, heute wird gefeiert :D

Tobe1701
2005-09-24, 17:54:32
Solange die Meisterfeier in München steigt...

Blaze
2005-09-24, 17:56:37
HSV HSV HSV YEAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH GEIL GEIL GEIL

Ack Ack Ack ;D;D;D

Solange die Meisterfeier in München steigt...

Träum weiter, das Ding geht dieses jahr an die Elbe =)

9800ProZwerg
2005-09-24, 18:10:38
Der Sieg geht nach Hamburg, heute wird gefeiert :D
:ulol5: :uhammer: :ujump2: :ujump2: :ufinger:

HSVHSVHSVHSVHSVHSVHSVHSV

Tobe1701
2005-09-24, 18:34:39
Träum weiter, das Ding geht dieses jahr an die Elbe =)
Mmh, vor einem Jahr haben die Fans aus Gelsenkirchen sowas ähnliches behauptet :tongue:

Aber der Sieg geht schon in Ordnung für den HSV, dazu sind Heimspiele ja da.

Oli_Immerschoen
2005-09-24, 23:50:45
Hamburg, meine Peeerle... :biggrin:

Hach, ist das schön..sonniges Wetter, 22°C, und den Bayern die Lederhosen ausgezogen..*freufreu*

Und wieder Van der Vaart..wobei es schon ein bischen was aussagt, dass der ständig die Tore macht, neben Barbarez fehlt dem HSV noch ein zweiter guter Stürmer, Lauth, Mpenza und vor allem Takahara stellen IMHO momentan die einzigen Spieler beim HSV dar, die absolutes Mittelmaß sind.

Aber wenn man sieht, wie Boulahrouz und Van Buyten da hinten stehen..der van Buyten hatte heute eine Zweikampfbilanz von 100%..mehr geht doch nicht..wie lange gabs sowas net mehr an der Elbe.

Interessant war die Analyse von "King Kahn", von wegen dass die abgerissene Siegesserie der Mannschaft gut täte - und das beim direkten Tabellennachbarn, is klar, Olli ;D
Denn noch ´n kleiner verbaler Hieb gegen die hamburger Fans..der ist nur neidisch dass in der AOL-Arena ´ne Party geht, wie es sie in München niemals geben wird.. :P

Hach, ist das schön.. :)

Nick Nameless
2005-09-25, 00:50:08
Aber wenn man sieht, wie Boulahrouz und Van Buyten da hinten stehen. Ich versteh' bis heute nicht, warum der FCB nicht Boulahrouz als Kovac-Ersatz verpflichtet hat. Ismael ist zwar kein schlechter, aber der Holländer is' IMO nochmal 'ne gute Ecke besser und vor allem auch noch wesentlich jünger. Seine Körpersprache ist einfach beeindruckend. Ein Anruf aus Italien oder England wird nicht mehr lange auf sich warten lassen.

Weil wir grad beim FCB sind: Was finden denn bitteschön alle am Karimi? Ich kann dem nicht viel abgewinnen. WO sind die Dribblings des Maradona Asiens? Noch keine gesehen. Ansonsten: Langsam, keine Spritzigkeit. Der verschleppt das Tempo aber auch jedes Mal. Dagegen finde ich sein Defensiv-Verhalten gut.

Mainz - BVB: .......90ste....... ;(

LV-1201
2005-09-25, 20:49:53
Ich versteh' bis heute nicht, warum der FCB nicht Boulahrouz als Kovac-Ersatz verpflichtet hat. Ismael ist zwar kein schlechter, aber der Holländer is' IMO nochmal 'ne gute Ecke besser und vor allem auch noch wesentlich jünger. Seine Körpersprache ist einfach beeindruckend. Ein Anruf aus Italien oder England wird nicht mehr lange auf sich warten lassen.

http://www.hsv.de/index.php?id=11543

Er ist wirklich ein echtes Juwel. Und das Ganze quasi zum Spottpreis :)
Zum Glück kommt Beiersdorfer in letzter Zeit immer öfter das Wort "unverkäuflich" über die Lippen.

Oli_Immerschoen
2005-09-26, 00:37:34
Joa, der Boulahrouz scheint echt ein Glückskauf gewesen zu sein, zumal ich auch glaube, dass die Verpflichtung von Van der Vaart dadurch leichter gewesen sein dürfte, es ist immer leichter für ein ausländischen Spieler in eine Mannschaft zu kommen, in der schon ein Landsmann spielt.

Man darf aber auch nicht übersehen, dass Boulahrouz sich erst nach der Verpflichtung beim HSV und den guten Leistungen dort in die holländische Nationalmannschaft gespielt hat. Als sein Verpflichtung bekanntgegeben wurde, haben alle gesagt:"Huh, wer is dat denn?"..ich kannte den auch nicht, geb ich ehrlich zu..

Mit dem "unverkäuflich", das ist so eine Sache..wenn der Preis stimmt, wird der HSV jeden Spieler verkaufen; ich denke, so schade das ist, dass sowohl Boulahrouz als auch van der Vaart in Hamburg nur ein "Gastspiel" abgeben, es sei denn, der HSV kommt im UEFA Cup richtig weit und verdient ordentlich Geld, wobei..wenn die großen spanischen oder englischen Clubs ins Spiel kommen, am besten noch so eine Mannschaft wie Chelsea, dann sind die weg. Leider.

Gruß Olli

Ajax
2005-09-26, 08:36:06
Ja ja! Na ja. Schaun mer mal, dann sengn mas scho.

Mal gucken, wie der HSV seine Verletztten kompensieren wird und wie stabil er die gsnze Saison trotz UEFA-Cup spielen wird ... ;)

LV-1201
2005-09-27, 00:11:45
Mit dem "unverkäuflich", das ist so eine Sache..wenn der Preis stimmt, wird der HSV jeden Spieler verkaufen; ich denke, so schade das ist, dass sowohl Boulahrouz als auch van der Vaart in Hamburg nur ein "Gastspiel" abgeben, es sei denn, der HSV kommt im UEFA Cup richtig weit und verdient ordentlich Geld, wobei..wenn die großen spanischen oder englischen Clubs ins Spiel kommen, am besten noch so eine Mannschaft wie Chelsea, dann sind die weg. Leider.

Gruß Olli

Naja, zumindest bei van der Vaart sehe ich das (erstmal) nicht so. Er hat zeitgleich, als der HSV um ihn gebuhlt hat, bereits Angebote von Real, Juve & Co. gehabt. Das sich der Spielmacher der Holl. Nationalelf trotzdem für den HSV entscheidet ist sicher -zugegeben- eine Sensation, zeugt aber auch mittlerweile deutlich von Beiersdorfers/Dolls Überzeugungskraft. :)

Zudem ist der HSV auch endlich wieder schlauer geworden. Klasse statt Masse! Und dann auch gleich lange Verträge. Van der Vaart bis 2010, Boula noch bis 2008, u. an van Buyten (2009) biß sich ja schon Bayern letztes Jahr finanziell die Zähne aus. :biggrin:

Zum Glück hat der HSV auch seine Finanzen bisher ganz gut im Griff. Sicher ist vieles jetzt auch vom weiteren Erfolg abhängig. Aber auch das "Klima" innerhalb der Mannschaft muß stimmen. Ich denke, wenn es Donnerstag noch in Kopenhagen klappt, ist der HSV auf einem sehr, sehr guten Weg.

PS: Die nächsten im HSV-Visier:
Altintop u. Nigel de Jong von Ajax... ;D

Nick Nameless
2005-09-27, 18:20:38
Naja, zumindest bei van der Vaart sehe ich das (erstmal) nicht so. Er hat zeitgleich, als der HSV um ihn gebuhlt hat, bereits Angebote von Real, Juve & Co. gehabt. Quatsch, wenn die ganz Großen mitgemischt hätten, dann wäre er sicherlich nicht in Hamburg gelandet. Die Gerüchte um Angebote von italienischen Mannschaften reichen 1-2 Jahre zurück, als er sich noch in Topform im Ajax-Trikot präsentierte.

Das sich der Spielmacher der Holl. Nationalelf trotzdem für den HSV entscheidet ist sicher -zugegeben- eine Sensation...... Der Spielmacher? Warum war dann der zuletzt nur Ersatz - u.a. gegen Deutschland? Nichts für ungut. Eine kleine Sensation bzw. gute Arbeit des HSV war es allerdings, richtig.

....an van Buyten (2009) biß sich ja schon Bayern letztes Jahr finanziell die Zähne aus. Sehe ich überhaupt nicht so. Die Bayern haben sich für Ismael entschieden, das ist alles. Dass van Buyten von einem Wechsel (in den Süden) gar nicht abgeneigt gewesen wäre, hat er dagegen in Interviews zugegeben.

Gunaldo
2005-09-27, 19:43:11
da kann ich nur zustimmen.
es ist immer so: wenn die (ganz) großén rufen, haben die kleineren IMMER das nachsehen.

das ist der lauf im fussball.

LV-1201
2005-09-27, 22:17:23
Quatsch, wenn die ganz Großen mitgemischt hätten, dann wäre er sicherlich nicht in Hamburg gelandet. Die Gerüchte um Angebote von italienischen Mannschaften reichen 1-2 Jahre zurück, als er sich noch in Topform im Ajax-Trikot präsentierte..

Sorry, aber sehe ich definitiv anders.
http://shortnews.stern.de/shownews.cfm?id=573256
http://www.pressetext.de/pte.mc?pte=050329042
http://www.hsv.de/index.php?id=12959
http://www.abendblatt.de/daten/2005/05/11/431724.html

Im übrigen war selbst Bayern noch letztes Jahr geil auf ihn
http://www.mcnews.nl/index.php?action=fullnews&showcomments=1&id=77

Der Spielmacher? Warum war dann der zuletzt nur Ersatz - u.a. gegen Deutschland? Nichts für ungut. Eine kleine Sensation bzw. gute Arbeit des HSV war es allerdings, richtig..

Ok, das stimmt. Die letzte Saison bei Ajax lief nicht gerade glücklich für ihn. Viele Verletzungen, Streß mit dem Trainer/Vorstand u. daraus folgende Formschwäche warfen ihn zurück. Hinzu kamen böse Verunglimpfungen seiner damaligen Freundin mit der Eskalation beim Auswärtsspiel in Den Haag. Sprechchöre gegen Sylvie Meis, die kurz danach Gegenstand der Diskussionen im holländischen Parlament waren. Das Umfeld stimmte nicht mehr. Aber das scheint nun beim HSV wieder anders zu sein. Und ich bin mir ziemlich sicher: an einem der besten Spieler auf diesem Planeten (J. Cruyff), werden wir noch richtig Spaß haben. :smile:

Sehe ich überhaupt nicht so. Die Bayern haben sich für Ismael entschieden, das ist alles. Dass van Buyten von einem Wechsel (in den Süden) gar nicht abgeneigt gewesen wäre, hat er dagegen in Interviews zugegeben.

Sorry, bin ich ebenfalls anderer Ansicht:
http://shortnews.stern.de/shownews.cfm?id=566044
http://www.abendblatt.de/daten/2005/03/31/415804.html
http://www.welt.de/data/2005/03/31/619557.html
http://www.abendblatt.de/daten/2005/02/15/399134.html

Nick Nameless
2005-09-27, 22:52:44
@LV-1201
Sorry, aber ich glaube du kennst die Gesetzmäßigkeiten des Fußballs nicht. Wenn ein konkretes Angebot vorliegt, dann ist das immer noch etwas ganz anderes, als ein salopp geäußertes Interesse, Gerüchte oder sonstigem Gemauschel. Geredet wird nämlich verdammt viel im Fußball. :rolleyes:

Whigga
2005-09-27, 23:08:38
Zumal das Abendblatt wohl einen Sportredakteur hat, der HSV Fan ist. ;)

Also ich traue den Quellen nicht 100% und denke auch, dass es nur leeres Gerede war. Hätte er die Chance gehabt zu Real oder so zu gehen, dann hätte er das gemacht, genau wie jeder andere Spieler auch.

Der HSV ist nicht so toll, dass man dafür solch eine Angebot sausen lässt.
Und zu den Finanzen naja da hat der HSV ja in der Vergangenheit auch genügend Probleme gehabt.

P.S: Aber einen neuen Rasen können sie sich trotzdem mal holen.

LV-1201
2005-09-28, 00:03:42
@LV-1201
Sorry, aber ich glaube du kennst die Gesetzmäßigkeiten des Fußballs nicht. Wenn ein konkretes Angebot vorliegt, dann ist das immer noch etwas ganz anderes, als ein salopp geäußertes Interesse, Gerüchte oder sonstigem Gemauschel. Geredet wird nämlich verdammt viel im Fußball. :rolleyes:

Ist mir auch klar! Ich freu mich einfach nur wahnsinnig, daß es dem HSV gelungen ist so ne Wuchtbrumme an Land zu ziehen. Genau sowas hat beim HSV gefehlt. Und das er was kann, hat er glaube ich schon ein wenig gezeigt... :wink:

P.S: Aber einen neuen Rasen können sie sich trotzdem mal holen.

Wird am Freitag neu verlegt. Das Länderspiel gegen China findet also bereits auf dem neuen Rasen statt.

hmx
2005-10-01, 17:52:13
Wie geil das Werder das noch gewonnen hat! :D

WTC
2005-10-01, 18:28:21

bei den bayern würd man jetzt von den dusel bayern sprechen ;(

(del)
2005-10-01, 18:36:08
hmpf...

Schade für Hertha. Die Großen Brocken knacken sie irgendwie nie.

hmx
2005-10-01, 19:05:51

Hmmm in der 1ten HZ war Bremen aber klar besser, sollte man nicht vergessen. Und wenn man nach einem Tor Führung so mauert wie ein Absteiger, wird das halt schon mal bestraft...

Hatstick
2005-10-01, 20:23:58
96 hat wieder nicht gewonnen.Für Lienen wird es langsam knapp.
So gehts jedenfalls net weiter:mad:
Bayern mal wieder ganz abgeklärt.

xaverseppel
2005-10-02, 13:29:19

Jo da hast du recht!!!

Nick Nameless
2005-10-02, 14:17:33
bei den bayern würd man jetzt von den dusel bayern sprechen ;( Dabei sind es doch die Rumpel-Bayern. ;(

Tobe1701
2005-10-02, 14:57:59
Wer trifft hat Recht.

Mähman
2005-10-02, 15:03:31

Fand ich auch, doch trotzdem: Soviel Glück, wie die Werderaner hatten, kann man fast nicht haben. Reguläres Tor aberkannt und Elfmeter nicht gegeben beim Stand von 1:0, dies war schon sehr, sehr hart für die Berliner. Nach einem 2:0 wären die Bremer kaum nochmals herangekommen.

ollix
2005-10-02, 15:09:35
Reguläres Tor aberkannt Das war lediglich falsch abseits entschieden. Wenn Abwehrspieler und Torwart nach dem Pfiff schon abdrehen und der den Ball noch reinschießt, kann man wohl kaum von einem regulären Tor sprechen.

DEAF BOY
2005-10-15, 17:37:44
Schalke 04 - Bayern München 1:1 - Elfmeter für Schalke (Schweinsteiger rempelt Larsen) im Nachspielzeit; Rote Karte für Demichelis wegen Foul

HSV - Wolfsburg 0:1 - Rote Karte für van der Vaart und Franz wegen Streit

VfB - Gladbach 1:1 - Eigentor durch Strasser

Mainz - Leverkusen 3:1 - 1 Niederlage für Skibbe

Bremen - Nürnberg 6:2 - K&K 3x Klose und 2x Klasnic

Kaiserslautern - BVB 3:3 - 3x Altintop und 3x Smolarek

Bielefeld - Berlin 3:0

Whigga
2005-10-15, 17:50:05
Der Schwuchtelschiri von Schalke regt mich auf!! Sone Kackschwuchtel!!

Arghhh ich krieg ne Krise :ubash3:

Die rote Karte war sowas von willkürlich vergeben. Normalerweise gibt son foul nichtmal gelb. Und dann der elfer. Der schiri hat sich so dermaßen von den Schalkern einlullen lassen die haben schon die ganzen 45min vorher nur provoziert und wie der larson da abhebt. Man wie dumm ist der schiri.

Sicherlich kann man bei sowas elfer pfeifen aber nicht wenn es eindeutig ist, dass der Spieler nur einen elfer schinden will.

Und dann die Schalker tatigkeit gegen ballack, der aufm boden liegt und er tritt ihm in die Eier!! Hallo gehts noch ich hab den Namen vergessen aber diese Schuwchtel sollte man kastrieren. Wenn er unbedingt seinen Gegner wehtun will dann soll er ihn umgrätschen aber in die weichteile treten ist einfach assozial.

So und jetzt bin ich sauer. In der 2.HZ war das pure Leistungsverweigerung wie in Hamburg. Lernen die nie aus Fehlern? Und Makaay hat schon wieder riesen Chancen verballert. Irgendwann ist auch sein Bonus mal ausgelutscht. Jetzt muss Magath Pizarro bringen gegen Juve und Makaay einwecheseln. So bringt er der Mannschft nichts außer verballerte Großchancen.

Gunaldo
2005-10-15, 18:46:29
der schiri bei bayern war mal echt richtig scheiße.
van der vaarts platzverweis gefällt mir auch garnicht, dafür aber altintops 3 tore (habe beide bei comunio) :)

sehr geil auf jeden fall der sieg der arminen!!

Ronny145
2005-10-15, 19:27:17
Tja, jetzt wurde Bayern mal bestraft. Aber fast wäre das 1:0 Ergebnis aufgegangen. Das Tor von Bayern war übrigens Abseits. Hätte schon früher Elfmeter für Schalke geben müssen. Ich denke vom Ergebnis geht das in Ordnung.

Gunaldo
2005-10-15, 20:24:51
wirklich untypische chancenverwertung auf seiten der bayern.
die haben ja ganz dicke dinger ausgelassen...

Ajax
2005-10-15, 20:28:33
Hat mich auch gewundert, dass die Treterei gegen Ballack nicht so bestraft wird ... ;(

Aber so ist halt Fußball ... ;)

Mähman
2005-10-15, 20:30:15
Schalke-Bayern war wirklich ein eigenartiges Spiel. Eigentlich waren die Bayern klar die bessere Mannschaft und hätten das Spiel gewinnen müssen. Und trotzdem hätte ohne die miserable Leistung des Schiedsrichters (Abseitstor der Bayern, zwei nicht gegebene und ein zu Unrecht gegebener Elfmeter für Schalke) wohl Bayern gewonnen.

Was der HSV heute abgeliefert hat, war nicht gerade das Gelbe vom Ei. Und die Mannschaft erwies sich zudem noch als sehr unsportlicher Verlierer.

Die Mannschaft der Stunde ist zurzeit Werder Bremen. Die spielen zurzeit einfach den attraktivsten Fussball, da gibts nicht daran zu rütteln.

Kaiserslautern hingegen hat eine miserable Abwehr, unglaublich, wie die sich hinten in der ersten Halbzeit angestellt haben. Da tut mir Altintop wirklich leid, er kann ja wirklich nicht immer alles selber machen. Kein Wunder, dass er weg will.

Gut aufgefangen haben sich auch die Mainzer. Ich mag es der Klopp-Elf von Herzen gönnen, dass sie wieder über dem Strich klassiert ist. Falls Duisburg morgen in Frankfurt gewinnt, wird sich dies allerdings wieder ändern.

Ajax
2005-10-15, 20:32:48
Jo! Mainz war klasse. Die haben Leverkusen ganz schön abgefieselt ... ;)

Mal schauen, wer dafür jetzt seinen Kopf hinhalten muss. Am Skibbe kanns ja kaum gelegen haben ... Aber die Brasies gehört wirklich mal kräftig in den Arsch getreten ... ;)

Nick Nameless
2005-10-15, 21:07:07
Jo! Mainz war klasse. Die haben Leverkusen ganz schön abgefieselt ... ;) JA, haben wir! :ucatch:
Zu Schalke-Bayern: Wirklich komisches Spiel. Bayern besser, bis kurz vor Schusspfiff auch die Glücklicheren, am Ende aber dann doch die Verlierer. Schiedsrichter: :uban:
Rest der Liga: Toller Spieltag! So schlecht wie der Letzte war, so gut war dieser. (y)