PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : panasonic gesperrt

Gast
2005-06-01, 18:51:29
lol, tja owned würd ich sagen :D

deekey777
2005-06-01, 18:55:12
Da freust du dich aber. :uclap:
Ich nicht.

Craig
2005-06-01, 18:55:49
Gründe?

TrigPe
2005-06-01, 18:56:06
Hallo,

weiss einer warum ?

MfG

[/Edit] zu spät

lilgefo~
2005-06-01, 18:56:21
antwortet doch nicht auf so einen dumsligen post ;(

lilgefo~
2005-06-01, 18:57:12
Hallo,

weiss einer warum ?

MfG

[/Edit] zu spät

Ja: http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=225603&page=3

etwas runter scrollen

crusader4
2005-06-01, 18:58:09
Deswegen: http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?p=3090660#post3090660

Die Frage ist: permanent oder hatte er sich inzwischen wieder runtergehungert, das es noch einer der beiden Temp-Bans ist?

Grüße, Crusader

Edit: Natürlich, zu spät. War ja klar. :|

Schnappi
2005-06-01, 19:05:40
Deswegen: http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?p=3090660#post3090660

Die Frage ist: permanent oder hatte er sich inzwischen wieder runtergehungert, das es noch einer der beiden Temp-Bans ist?

Grüße, Crusader

Edit: Natürlich, zu spät. War ja klar. :|
temp bann, müsste es sein..

Thanatos
2005-06-01, 19:15:27
Schon wieder X-D

Wollte er nicht ein "neues leben" beginnen ? :|:uponder:

Gast
2005-06-01, 19:20:07
Da steht doch aber, dass er keinen Punkt bekommen hat. Wird hier eigentlich auch gelesen, was verlinkt wird?

Gast
2005-06-01, 19:20:22
Wie lange braucht man sich jetzt nicht mehr seine arroganten Beträge antuen?

aCiD
2005-06-01, 19:21:19
Da steht doch aber, dass er keinen Punkt bekommen hat. Wird hier eigentlich auch gelesen, was verlinkt wird?

Nein, da steht dass es knapp für einen Punkt gereicht hat, hab es auch erst verrafft...

Greetz
aCiD

Christoph_R
2005-06-01, 19:25:09
oh K4mPFwUr$t is auch gesperrt xD

Gast
2005-06-01, 19:26:00
Nein, da steht dass es knapp für einen Punkt gereicht hat, hab es auch erst verrafft...

Greetz
aCiD
Oh, sry. Jetzt raff ich es auch. ;)

Piffan
2005-06-01, 19:43:03
Allein das zur Schau stellen seiner Ehemaligen ist unterste Schublade....

Raff
2005-06-01, 19:43:48
Tempbann.

Will sich jemand beschweren? Oder was soll dieser Thread?

MfG,
Raff

Gast
2005-06-01, 19:46:41
weil ich es lustig finde :)

SgtDirtbag
2005-06-01, 19:47:18
Ich denke vom Threadersteller wars pure Schadenfreude.

Ich selbst hätte früher oder später einen solchen Thread aufgemacht, einfach weils mich interessiert warum er gesperrt wurde.
Bis wann hält denn dieser Tempbann?

Raff
2005-06-01, 19:51:13
3 Punkte: Es erfolgt eine Abmahnung
6 Punkte: Es erfolgt ein 7tägiger temp. Bann
8 Punkte: Es erfolgt ein 7tägiger temp. Bann
10 Punkte: Es erfolgt ein permanenter Bann

1 Monat nach dem letzen Punkt verfällt 1 Punkt. (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=147046)

MfG,
Raff

SgtDirtbag
2005-06-01, 19:52:02
Danke Raff.

lilgefo~
2005-06-01, 20:02:42
oh K4mPFwUr$t is auch gesperrt xD

wo wir gerade dabei sind...warum?

bArToN
2005-06-01, 20:06:11

Beleidigung

Wenn du wissen willst wo, dann schau mal die Fred's im HL² und CS:S Forum durch :D

Asyan
2005-06-01, 20:08:02
Sry, aber so etwas lässt sich nun doch sehr einfach selbst rausfinden -> Einfach nach den letzten Beiträgen von Kampfwurst suchen lassen - der dritte von oben ist es. Einmal noch der Link

Danke Raff.
Ich kanns dir auch genau sagen: Noch bis zum 5.6.05 ist er gesperrt.

Blaze
2005-06-01, 20:26:10
tja selber schuld würd ich sagen ;)

sun-man
2005-06-01, 20:36:53

etwas runter scrollen

Typisch dumpfer beleidigender Panasonic Post. Der Punkt ist völlig i.O..
Bin mal sehr gespannt wann der mal aus der Pubertät kommt und mit dem dämlichen Gepose aufhören wird....er ist doch 24 und nicht 14.

MFG

SgtDirtbag
2005-06-01, 20:38:46
Ich kanns dir auch genau sagen: Noch bis zum 5.6.05 ist er gesperrt.Danke Asyan. :)
Wollts gerade selber raussuchen. :D

Freakazoid
2005-06-01, 20:50:14
Tempbann.

Schade eigentlich. Das gepose ist echt grauenhaft.

drdope
2005-06-01, 20:57:02

Wenn's dir was an ihm oder seinen Aussagen nicht paßt --> Ignorelist und fertig!
Das Schadenfreude-/Kindergartengehabe find ich erhlich gesagt genauso daneben....

TitusXP
2005-06-01, 20:58:01

edit: zu spaet! ;(

dafuer hat man doch die ignore-list! ;)

Gruss Titus

bArToN
2005-06-01, 20:59:21
edit: zu spaet! ;(

dafuer hat man doch die ignore-list! ;)

Gruss Titus

Und was ist wenn Pana gayqoutet wird? :rolleyes:

TitusXP
2005-06-01, 21:06:12
Und was ist wenn Pana gayqoutet wird? :rolleyes:

dann schaltest du mal deine eigene ignore-list an! ;)
bzw. totales zitier-verbot von panas beitraegen!

Gruss Titus

Lubi
2005-06-01, 21:16:37
Heißt es jetzt, dass er komplett weg ist, oder nur für einen Monat, bis der letzte Punkt verfällt?

Cya Lubi

SgtDirtbag
2005-06-01, 21:18:05
Heißt es jetzt, dass er komplett weg ist, oder nur für einen Monat, bis der letzte Punkt verfällt?

Cya Lubihttp://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=3099904&postcount=23

Lubi
2005-06-01, 21:23:49
Oh danke, hab ich dann wohl überlesen!

Cya Lubi

Chief o Hara
2005-06-01, 21:25:03
Wenn's dir was an ihm oder seinen Aussagen nicht paßt --> Ignorelist und fertig!

Das ändert aber nichts daran, dass durch dieses "Gepose" gewisse Threads gern mal aus den Fugen geraten.

Dieser Tempbann geht schon in Ordnung.

drdope
2005-06-01, 21:59:04
Das ändert aber nichts daran, dass durch dieses "Gepose" gewisse Threads gern mal aus den Fugen geraten.

Dieser Tempbann geht schon in Ordnung.

Yep, Tempbann finde ich auch angemessen, nichts desto trotz gehören da meist immer 2 oder mehr dazu.
Panasonic schreibt imho bewußt tw sehr provokativ, aber es gibt auch genug andere Spezies die sich dadurch sofort aus der Reserve locken lassen und meinen direkt zurückfeuern zu müssen (--> siehe z.B. Alpha-C).
Was ist den daran bitte so schwer, das alle mal ein wenig gelassener zu sehen und ggf. drüberzustehen, statt sofort in den Dauerfeuer-Autoaim Modus zu verfallen...
Das ist doch kein für erwachsene Menschen angemessenes Verhalten, imho gibt es hier im Forum sogar ne Menge jüngerer Mitglieder, die ein reiferes Verhalten an den Tag legen....

patermatrix
2005-06-01, 23:22:57
Imho hätte alpha-centauri in diesem Thread genauso einen Punkt verdient. Wenn nicht einfach für Spam, dann für (indirekte) Beleidigung und starke Provokation Panasonics.

btw
Wieder allgemeines Pana-Bashing? :|

deekey777
2005-06-02, 00:29:02

etwas runter scrollen

Wenn der Spruch nicht von Pana wäre (er meinte das Ganze voll im ernst), dann fände ich ihn sehr lustig...

Aber der Alpha sollte sehr genau beobachtet werden, aber es gibt noch einige relativ neue User, die sich etwas mehr benehmen könnten.

[x] Panasonic ging mir nie auf die Nerven.

Esther Mofet
2005-06-02, 07:43:38
Ich entschuldige mich hiermit in aller Form bei der Moderation diesem Forums wegen meiner Kritik bei der Moderation mancher User.Da bei mir der Eindruck erweckt wurde das manche User ab einer gewissen Anzahl von Posts eine Art Narrenfreiheit geniessen.Das dieser Panasonic jetzt auch mal eine "Verwarnung"(die meiner Ansicht längst fällig war) bekommt,zeigt das doch die Moderation recht angemessen gehandhabt wird.
In diesem Sinne..
Mfg The Q

Symptom
2005-06-02, 07:50:22
Warum ist das eigentlich immer einen ExtraThread wert, wenn dieser ****** gebant wird?
Ist doch nur die logische Konsequenz aus seinem Verhalten. Dass man sich auch als Vielposter benehmen kann, zeigen doch zahlreiche andere User.
Irgendwann fliegt eh er ganz, ist nur eine Frage der Zeit...

atlantic
2005-06-02, 08:16:09
Wenn der Spruch nicht von Pana wäre (er meinte das Ganze voll im ernst), dann fände ich ihn sehr lustig...

Aber der Alpha sollte sehr genau beobachtet werden, aber es gibt noch einige relativ neue User, die sich etwas mehr benehmen könnten.

[x] Panasonic ging mir nie auf die Nerven.

bin derselben Ansicht.

das Pana eine, na ja, schillernde Persönlichkeit ist, dürfte allen, die hier ein bißchen länger unterwegs sind, ziemlich schnell klar sein. Eine Beleidigung bleibt natürlich deshalb trotzdem immer eine Beleidigung. Man sollte aber bedenken, das einige hier es auch meiner Meinung nach kaum aushalten, bis sie mal wieder einen Pana-post finden, um auf ihn loszuballern. Man hat den Eindruck, das einige das geradezu brauchen, egal, ob es nun um eine Lederjacke, einen MP3 oder den ersten Kuß geht.

[x] Pana nervt mich auch nicht

M@tes
2005-06-02, 08:29:08
Wollte ich eigentlich auch schon länger los werden. Habs dann in manchen posts vorm absenden aber wieder rausgenommen...

Ich kenn ihn zwar nich, aber seine Posts überzeugen,...
Meist kurz, provokant und regen zum nachdenken an.
Ich find die Dinge, wofür er Punkte bekommen hat eher lustig. Leider bleiben Beleidigungen Beleidigungen. Einige kann sowas kränken.
Ist vom Charakter abhängig. Wer gewisse Members einwenig gezielt beobachtet, merkt schnell wie die sind und kann auch entsprechend die Posts interpretieren.
Pana is halt so einer - einer der wenigen - die mir regelmässig auffallen.

Bin mal gespannt, was er jetzt mit seiner freien Zeit anstellt X-D

sun-man
2005-06-02, 08:30:19
bin derselben Ansicht.
das Pana eine, na ja, schillernde Persönlichkeit ist, dürfte allen, die hier ein bißchen länger unterwegs sind, ziemlich schnell klar sein. Eine Beleidigung bleibt natürlich deshalb trotzdem immer eine Beleidigung. Man sollte aber bedenken, das einige hier es auch meiner Meinung nach kaum aushalten, bis sie mal wieder einen Pana-post finden, um auf ihn loszuballern. Man hat den Eindruck, das einige das geradezu brauchen, egal, ob es nun um eine Lederjacke, einen MP3 oder den ersten Kuß geht.

Weiß nicht so ganz welchen Pana Du meinst, aber in 80% seines Postings geht er irgendwann deutlich unter die Gürtelinie oder ist der Meinung unrecht behandelt worden zu sein. Ich mag Ihn nicht weil er in meinen Augen ein typischer Prolet ist (was natürlich mein Problem ist) und eben meine der selber kaum was hat aber viel um das bischen was er hat redet und nen riesen Wirbel macht. Gleichzeitig ist er der Meinung alles zu wissen bzw tut sehr oft so als wäre er schon 70 und hätte alles erlebt.
Das er hier sicher mitliest ändert nichts an meiner Einstellung, denn wenn mal eine vernünftige Frage kommen sollte dann antworte ich auch Ihm ohne bashing. Dennoch kommt er entweder beleidigt garnicht wieder, sucht sich nen anderen Nick oder wird sich max. 3 Wochen im Zaum halten können bis er wieder genauso flach loswettert wie jetzt. War doch beim letzten mal auch so "Gelobe Besserung...." und nach ein par wochen wurden die Beleidigungen stärker und das generve ebenso.....ach ja, oder es kommen PN's "Höre auf" oder er zieht gleich richtig ab. Da er mit seiner überheblichen Art sicher mehr User nervt als anzieht wird das Bashing sicher auch nicht aufhören denn er eckt einfach durch seine Art viel oft bei vielen an.
Naja, und wie schon gesagt, seine Atwort in dem Thread mit dem letzten Punkt zeigt mal wieder das er einfach keine Möglichkeit der Diskussion kennt außer beschimpfen oder drohen....Teenie halt, wobei ichhier genug andere kenne die deutlich jünger sind und mehr Reife an den Tag legen.

MFG

Gast
2005-06-02, 09:57:40
Ich persönlich finde panasonics Gepose bzw. diese ganz offensichtliche Sucht nach Anerkennung (Meine Freundin, meine Jacke, mein mp3-Player) total nervig. Es tut mir schon leid, das sagen zu müssen aber für mich ist das eine ganz arme Sau, der sich hier übers Forum die Anerkennung besorgen muss, die er im RL nicht bekommt.
95% seiner postings verfolgen ein und denselben Zweck: Guckt, was ich für tolle Sachen habe und postet dann, was ich fürn toller Hecht bin. Wird dann seine Erwartung enttäuscht und irgendwer sagt z.B. "deine ehemalige Freundin sieht Scheisse aus" geht er natürlich ab. Das ist alles relativ billig und einfach zu durchschauen und nicht wert, sich mit ihm anzulegen. Er nervt zwar aber man hat ja schleisslich besseres zu tun. Und wenn er beleidigend wird, was sehr oft der Fall ist, bekommt er hier ungeachtet seiner Posting-Anzahl die angemessene Kosequenz, und das ist auch richtig so, alle Anerkennung dafür den Mods.
Und an alle die "Ich finde Pana toll" Leute: Ich finde es eine reife Leistung, einen Haufen Beiträe in diesem Forum geleistet zu haben ohne zweimal gebannt worden zu sein, was Panasonics "schillernde Persönlichkeit" ausmachen soll, kann ich beim besten Willen nicht erkennen

Gast
2005-06-02, 09:58:43
Ach ja und ich poste hier als Gast, weil ich keinen Bock habe, eine beleidigende PN zu bekommen.

atlantic
2005-06-02, 10:08:12
Weiß nicht so ganz welchen Pana Du meinst, aber in 80% seines Postings geht er irgendwann deutlich unter die Gürtelinie oder ist der Meinung unrecht behandelt worden zu sein. Ich mag Ihn nicht weil er in meinen Augen ein typischer Prolet ist (was natürlich mein Problem ist) und eben meine der selber kaum was hat aber viel um das bischen was er hat redet und nen riesen Wirbel macht. Gleichzeitig ist er der Meinung alles zu wissen bzw tut sehr oft so als wäre er schon 70 und hätte alles erlebt.
Das er hier sicher mitliest ändert nichts an meiner Einstellung, denn wenn mal eine vernünftige Frage kommen sollte dann antworte ich auch Ihm ohne bashing. Dennoch kommt er entweder beleidigt garnicht wieder, sucht sich nen anderen Nick oder wird sich max. 3 Wochen im Zaum halten können bis er wieder genauso flach loswettert wie jetzt. War doch beim letzten mal auch so "Gelobe Besserung...." und nach ein par wochen wurden die Beleidigungen stärker und das generve ebenso.....ach ja, oder es kommen PN's "Höre auf" oder er zieht gleich richtig ab. Da er mit seiner überheblichen Art sicher mehr User nervt als anzieht wird das Bashing sicher auch nicht aufhören denn er eckt einfach durch seine Art viel oft bei vielen an.
Naja, und wie schon gesagt, seine Atwort in dem Thread mit dem letzten Punkt zeigt mal wieder das er einfach keine Möglichkeit der Diskussion kennt außer beschimpfen oder drohen....Teenie halt, wobei ichhier genug andere kenne die deutlich jünger sind und mehr Reife an den Tag legen.

MFG

Wir meinen schon den gleichen Pana. Das war auch nur meine persönliche Meinung, und jeder darf anders denken. Trotzdem bleib ich bei der Ansicht, das einige seine Ausbrüche halt auch provozieren. Wie man in den Wald ruft.....

Immerhin scheint er ein so fester Bestandteil des Forums zu sein, das sein Fehlen auffällt. Ist irgendwie ja auch etwas positives, denn:

Gleichgültigkeit ist die schwerste Form der Verachtung.

sun-man
2005-06-02, 10:13:51
Wir meinen schon den gleichen Pana. Das war auch nur meine persönliche Meinung, und jeder darf anders denken. Trotzdem bleib ich bei der Ansicht, das einige seine Ausbrüche halt auch provozieren. Wie man in den Wald ruft.....

Immerhin scheint er ein so fester Bestandteil des Forums zu sein, das sein Fehlen auffällt. Ist irgendwie ja auch etwas positives, denn:

Gleichgültigkeit ist die schwerste Form der Verachtung.

Naja, das spaßige ist die Tatsache das ich ganz sicher weiß das er anders kann.
ich sag nicht wo, aber finden kann es jeder selbst. Entweder spielt er hier den Dödel oder er ist halt so doof geworden...keines von beiden kann ich verstehen da er stellenweise in dem anderen Forum noch postet bzw sauber diskutieren kann. Ist aber nicht mein Problem, denn meine Meinung hat auch in den anderen Forum seine Gültigkeit da er sich hier so schlecht benimmt.

MFG

atlantic
2005-06-02, 10:14:29
Ach ja und ich poste hier als Gast, weil ich keinen Bock habe, eine beleidigende PN zu bekommen.

von wem solltest du?

Gast
2005-06-02, 10:24:28
von wem solltest du?

...ach ja, oder es kommen PN's "Höre auf" oder er zieht gleich richtig ab.
MFG

Gast
2005-06-02, 11:47:27
Kampfwurst ist wieder da, alle in Deckung. :)

700 Posts seit dem 25.04.2005 also in noch nicht ganz 39 Tagen und trotz einiger Tage Sperre.

patermatrix
2005-06-02, 12:38:11
Kampfwurst ist wieder da, alle in Deckung. :)

700 Posts seit dem 25.04.2005 also in noch nicht ganz 39 Tagen und trotz einiger Tage Sperre.
Nichts im Vergleich zu seinem Erstaccount (un-1337 Kampfwurst), mit dem er in den ersten paar Tagen 8xx Posts mit einem Schnitt von über 50 ppd hinlegte.

skanti
2005-06-02, 14:00:49
meine Opa hat zu mir immer gesagt "Behandele andere wie du behandelt werden willst" ich denke mal, trotz seiner 24 jahren, der bub muss noch viel lernen

bArToN
2005-06-02, 14:21:24
meine Opa hat zu mir immer gesagt "Behandele andere wie du behandelt werden willst"

ACK

captainsangria
2005-06-02, 14:39:27
warum sind bei solchen bash-threads eigentlich immer fast nur gäste dabei ?? :|

darph
2005-06-02, 14:47:04
warum sind bei solchen bash-threads eigentlich immer fast nur gäste dabei ?? :|
Tja... da hat wohl jemand Angst um seinen Ruf. Berechtigterweise, diese Schadenfreude zeugt wirklich von einem tollen Charakter. ;(

captainsangria
2005-06-02, 14:48:38
Tja... da hat wohl jemand Angst um seinen Ruf. Berechtigterweise, diese Schadenfreude zeugt wirklich von einem tollen Charakter. ;(

jep, so schauts aus.

Madkiller
2005-06-02, 15:29:11
IMHO ist alles geklärt und bevor es noch in einen Bash-Thread ausartet...
Wenn mir jemand gute Gründe nennt, öffne ich ihn auch wieder. :)
*closed*