Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Jam Jam ... Fackeln

EL_Mariachi
2005-06-01, 19:57:39
http://img161.echo.cx/img161/3484/img01961kw.jpg

El geht jetzt hapa hapa machen ...

:ugly: :uban:

Catamounts
2005-06-01, 20:03:02
X-( Ein paar Vegetarier sind gerade aus dem Forum ausgetreten...

r00t
2005-06-01, 20:06:32
igitt sieht aus wie aufgespieste penise^^

bArToN
2005-06-01, 20:07:25

Naja, ein bisschen (bißchen) dünn X-D

Catamounts
2005-06-01, 20:08:10
Naja, ein bisschen (bißchen) dünn X-D
r00t halt :usad: sry ;(

Mr Will Rock
2005-06-01, 20:11:20
was du schon alles gesehen hast :shocking: X-D

r00t
2005-06-01, 20:11:50
r00t halt :usad: sry ;(

nur weil du brot keinen penis hast ^^

na warte bevor dich El zu seinen gebratenen penisen dazuisst!^^

Catamounts
2005-06-01, 20:14:36
nur weil du brot keinen penis hast ^^

na warte bevor dich El zu seinen gebratenen penisen dazuisst!^^
Du bist gaymein, tanzender Freaknikolaus

r00t
2005-06-01, 20:19:40
Du bist gaymein, tanzender Freaknikolaus

hm.du schmeckst gut:
http://anarchiv.com/p/images/uploads/bernd.jpg

und dazu ein schönes bierchen:
http://www.jamaica-ski-racing.de/Bilder/Bernd_das_Brot_opti.jpg

EL_Mariachi
2005-06-01, 20:19:49
was denn ... das gibt Tinte aufm Füller :ugly:

Veganer anwesend? wuz Keiner? Ha zu schwach die Hand zu heben was ... :D

*hmpf*schmatz*würg* lecker :)

Catamounts
2005-06-01, 20:21:25
hm.du schmeckst gut:
http://anarchiv.com/p/images/uploads/bernd.jpg

und dazu ein schönes bierchen:
http://www.jamaica-ski-racing.de/Bilder/Bernd_das_Brot_opti.jpg
Wie du bemerkst, trinkt das Brot das Bier, es wird nicht zum Bier gegessen... tss

BoosterHeizer
2005-06-01, 20:53:24
oah die spieße sind verdammt lecker

aber auch sau teuer, meine mudder hat mal für 3 Stück 7 Euro gezahlt

aber yammi....

EL_Mariachi
2005-06-01, 21:14:03
soooo, ferdsch .. *buuuuuuuuuuuurb*

sry X-D

Vielen Dank fuer die Aufmerksamkeit!

schönen Abend noch :D

Butter
2005-06-01, 21:15:00
oah die spieße sind verdammt lecker

aber auch sau teuer, meine mudder hat mal für 3 Stück 7 Euro gezahlt

aber yammi....
Was ist es denn für Fleisch?

Elefantenvorhaut?
Eichhörnchen?

bArToN
2005-06-01, 21:18:22
soooo, ferdsch .. *buuuuuuuuuuuurb*

Schulz X-D

govou
2005-06-01, 21:44:35
E-Grill? Das ist extrem unmännlich...

Dautzen
2005-06-01, 21:48:16

Jepp Holzkohlegrill muss her! Aber die Fakeln sind extrem leck0rst!

EL_Mariachi
2005-06-01, 21:49:26

naja gayt leider nit anderschda ... weil ich tu doch imma auf Balkonien grillen tun X-D
da ist offenes Feuer nunmal nit erlaubt ...

orda
2005-06-01, 21:56:53
Muss man das jetzt verstehen? :|

r00t
2005-06-01, 22:04:18
Muss man das jetzt verstehen? :|

d.h er wohnt in ner mietwohnung und sein vermieter gestattet es nicht..das er aufn balkon mit holzkohle grill grillt weil sich sonst die nachbarn aufregen würden!

Mylene
2005-06-03, 05:08:51
oh, cool, grillen! ich glaub, ich hüpf gleich mal aufn balkon und fang an - zum wochenende hin soll das wetter ja wieder schlechter werden, also muss ich das ausnutzen!

...5h morgens? ach, egal! -lol-

EL_Mariachi
2005-06-03, 08:45:27
...5h morgens? ach, egal! -lol-

... :uup: :ugly: :ulol: ... ne Frau ganz nach meinem Geschmack!

Ich grill heute abend wieder ... hab ein paar Freunde eingeladen!

Es gibt doch echt fast nix schöneres als grill0rn auf der Welt ... :usex:

naja viel Spass jedenfalls :wave:

Mylene
2005-06-03, 08:55:36
hey, wenn ich hunger hab, ist mir die uhrzeit doch sowas von schnuppe :D ...und ausserdem: grillen geht immer! ;D

EL_Mariachi
2005-06-03, 09:04:38
jup, dat geht echt immer!

ach ich könnt auch schon wieder :ugly: :D

Mylene
2005-06-03, 09:08:39
ok, lass uns grillen! wo treffen wir uns? ;D

noid
2005-06-03, 09:16:20
3dc-partnertreff geht weiter....

@topic: meine gyte sieht das anregend aus.

Mylene
2005-06-03, 09:20:26
hä? partnertreffen? GRILLEN!! maaaaaaan....

EL_Mariachi
2005-06-03, 09:22:25
mhmm :uponder: wo treffen wir uns ...
Jetzt gleich ist jedenfalls sehr schlecht, weil ich ja auf Arbeit bin :( *schnief*

Da gibts doch an der Tanke immer so Instant Oneway Grills ... vielleicht lässt sich in der Mittagspause ja was machen *g* Spontangrill0rn vor der Waschanlage oder so :ugly:

Zu mir können wir jedenfalls nicht, weil wenn ich bevor meine Gäste da sind schon den ganzen Grill einsaue, dann wird mein Frauchen aggro ... :D

arbeiten tu ich in Erlangen ... Auto hab ich dabei ... 1 Stunde Mittagspause hab ich ...

erzähl, was haben wir fuer Möglichkeiten? :D

captainsangria
2005-06-03, 09:22:31
3dcenter-grillparty
poll plz !!!

Mylene
2005-06-03, 09:25:44
ich wollte schon immer mal vor ner waschanlage grillen. aber IN einer fänd ichs noch viel cooler, dann könnt ich behaupten, ich war beim GRILL-IN ;D

1h mittagspause ist denkbar knapp, ich fürchte, daraus wird nix. mach ne live-übertragung oder sowas -gg-

sangria: sehr schöne idee, bringst du die getränke mit? -hehe-

captainsangria
2005-06-03, 09:27:09
bier ohne ende
50l fass :biggrin:

Mylene
2005-06-03, 09:29:00
super, das reicht grade für mich aus :D

EL_Mariachi
2005-06-03, 09:33:33
:uup:

wären wir schon zu dritt :D ... und 50 Liter Bier ... damit kommen wir nit weit :D

Grill - Live Übertragung aus der Waschanlage heraus ... Herrschaft ich wusste ich hätt damals ein Notebook kaufen sollen .... aaaaaaarrrrrrrrrgggggg :uwoot:

is ja nit so, dass ich keine Cam hätte ... aber duz mit den Kabelz und meinem Rechner könnte echt ein Problem werden.

naja wir könnens ja mal als Idee in den Raum stellen ... 3DC Grillparty anyone?

captainsangria
2005-06-03, 09:38:45
zum glück arbeitet mein schwiegervater für ne brauerei, für genug getränke sollte gesorgt sein

Mylene
2005-06-03, 09:39:53
und da soll mal noch einer sagen, frauen wären für nix zu gebrauchen! ohne mich wärt ihr nie auf die idee einer 3dkranke-grillparty gekommen! ;D

ich bin für eine woche im august -lölchen-

captainsangria
2005-06-03, 09:40:47
gleich morgen

Mylene
2005-06-03, 09:49:33
lol!!!

captainsangria
2005-06-03, 09:51:12
aber dazu müßte ich erstmal irgendwie nach deutschland kommen, hm:rolleyes:

EL_Mariachi
2005-06-03, 09:55:44
Zug? Auto? Flugzeug?

dat gayt schon irgendwie ... :D

captainsangria
2005-06-03, 09:56:31
und wie soll ich die unmengen an bier durch den zoll bekommen ??

Mylene
2005-06-03, 09:57:42
dann gehen wir halt ins ausland - karibik? :D

captainsangria
2005-06-03, 10:02:14
malediven

Mylene
2005-06-03, 10:03:16
ok, gebongt! zahlst du mir den flug? :D

captainsangria
2005-06-03, 10:06:19
du kommst ins handgepäck

Mylene
2005-06-03, 10:08:43
so klein bin ich auch wieder nicht! bin doch kein grill-würstchen!

...ich bin frustiert, ich gehe jetzt, bye :(

EL_Mariachi
2005-06-03, 10:29:48
ja ich sehe schon ... das wird gar nicht so einfach wie ich anfangs dachte. :(

[fu]121Ah
2005-06-03, 12:11:16
X-( Ein paar Vegetarier sind gerade aus dem Forum ausgetreten...
könntet ihr das nächste mal hinschreiben wenn ihr bilder von gebratenem kadaver reinstellt? reicht ja schon wenn alle so arrogant und ignorant sind, sich unüberlegt kadaver reinzuschieben und tiere zu töten.

EL_Mariachi
2005-06-03, 14:09:53
121Ah']könntet ihr das nächste mal hinschreiben wenn ihr bilder von gebratenem kadaver reinstellt?

äh .. nö X-D

121Ah']
reicht ja schon wenn alle so arrogant und ignorant sind, sich unüberlegt kadaver reinzuschieben und tiere zu töten.

wuz? ignorant und unüberlegt? es geht mir ums nackte Überleben!
Ich würd sicher sterben, wenn ich nur Salat essen würd ...

Der Mensch ist ein Raubtier ... finde Dich damit ab :)

[fu]121Ah
2005-06-03, 14:50:51
äh .. nö X-D

dafür krieg ich nen punkt, aber du bist in dem fall n richtig arrogantes und ignorantes arschloch. :P :rolleyes:

EL_Mariachi
2005-06-03, 15:28:54
Toleranz ist vor allem die Erkenntnis, daß es keinen Sinn macht, sich aufzuregen. :)

Mylene
2005-06-03, 16:25:09
....her mit dem toten fleisch! wir sterben sowieso alle mal, dann gehts auch gegrillt :D

sportfleck
2005-06-04, 03:30:58
äh .. nö X-D

gaynau!
immer her mit dem lecker toten tierchen,wenns nich schnell genug geht gib mir einfach ne axt,dann sorg ich selber für mein lecker knusprig abendsteak....und wenn mir dabei son veganerheini im weg steht dann schmeiss ich den schneller mit aufn grill als der kuckn kann....das is dann nur MEHR BRATEN für die wampe.....

Spasstiger
2005-06-04, 03:53:43
121Ah']dafür krieg ich nen punkt, aber du bist in dem fall n richtig arrogantes und ignorantes arschloch. :P :rolleyes:

Dein Verhalten ist ja hier eher ignorant. Wenn einem die Meinung eines anderen nicht passt, einfach mal beleidigen ...

Angenommen ein Alien würde einen Menschen artgerecht halten wollen, dann gehört da auch die Verköstigung mit Fleisch dazu. Der Mensch ist ein Allesfresser.

Gast
2005-06-05, 14:05:30
121Ah']könntet ihr das nächste mal hinschreiben wenn ihr bilder von gebratenem kadaver reinstellt? reicht ja schon wenn alle so arrogant und ignorant sind, sich unüberlegt kadaver reinzuschieben und tiere zu töten.

Als ob du sonst kein Fleisch sehen würdest.
Der Mensch steht halt oben in der Nahrungskette und das ist auch gut so *indieküchegehundhühnchenzerteil*

[fu]121Ah
2005-06-09, 15:04:48
Toleranz ist vor allem die Erkenntnis, daß es keinen Sinn macht, sich aufzuregen. :)

stimmt schon, nur irgendwo muss der mensch anfangen zu überlegen... und ab und an braucht es leute die einem die scheuklappen um die ohren hauen.

danke dass du den neuen thread gekennzeichnet hast.

@spasstiger

lol, merkst du nicht, dass du gerade vorwände suchst um dein ignorantes leben weiterführen zu können? damit du nicht überlegen musst was du gerade in dich rein drückst? absolut billig...

wenn du tolerant sein willst, dann geht es nur darum dass du mir gegenüber tolerant bist, weil ich kein fleisch fresse, wo muss ich tolerant dir gegenüber sein wenn du es frisst? ich sag dir auch nur was ich denke, mehr kann ich nicht tun, wenn du den mord nicht einsehen willst, den du jeden tag begehst, dann bist du selbst schuld und stehst einfach weiter unten... dir sollte bewusst sein dass wir nicht das höchstmass an entwicklung sind, wieso sträubst du dich dagegen, einzusehen dass es anders auch geht?

aber ich red wohl an wände bei euch...

[fu]121Ah
2005-06-09, 15:08:31
Als ob du sonst kein Fleisch sehen würdest.
Der Mensch steht halt oben in der Nahrungskette und das ist auch gut so *indieküchegehundhühnchenzerteil*

falls du es wissen willst... ja ich bin ziemlich extrem... bei mir kommt kein stück totes fleisch in die wohnung, sämtliche pfannen sind neu gekauft, der grill ist abgeschliffen, damit keine rückstände von irgendwelchem kadaver dran sind.. und ja, wenn ich grillen gehe, dann hab ich meinen eigenen grill dabei.

darum, JA ICH SEH SONST KEIN TOTES FLEISCH.

viel spass beim hühnchen essen, hoffentlich hast du ne fette portion hormone und abfallstoffe drin. auf dass dir titten wachsen und du mit 40 fett und träge bist... ;)

noid
2005-06-09, 18:51:12
121Ah']falls du es wissen willst... ja ich bin ziemlich extrem... bei mir kommt kein stück totes fleisch in die wohnung, sämtliche pfannen sind neu gekauft, der grill ist abgeschliffen, damit keine rückstände von irgendwelchem kadaver dran sind.. und ja, wenn ich grillen gehe, dann hab ich meinen eigenen grill dabei.

darum, JA ICH SEH SONST KEIN TOTES FLEISCH.

viel spass beim hühnchen essen, hoffentlich hast du ne fette portion hormone und abfallstoffe drin. auf dass dir titten wachsen und du mit 40 fett und träge bist... ;)

du, töten von tieren zum essen wäre höchstens totschlag. informier dich mal besser ,)

warum sind vegetarier eigentlich so penetrant besserwisserisch?
sind daran die ganzen pflanzenschutzmittel schuld, die sich im grünzeug befinden?

Skullcleaver
2005-06-09, 19:43:24
an fortschritt ist nun aber wirkilch nichts unmännlich.

Warum sollte man sowas rückständiges wie Holzkohle verwenden?

Skullcleaver
2005-06-09, 19:50:55
du, töten von tieren zum essen wäre höchstens totschlag. informier dich mal besser ,)

sind daran die ganzen pflanzenschutzmittel schuld, die sich im grünzeug befinden?
minderheiten halten sich grundsätzlich für was besseres. Mal so als Frage in den Raum:
Tiere essen sich auch gegenseitig und gehen dabei noch wesentlich grausamer zu werk ALS (jedesmal :/ ) eine übliche Fleischerei.

Warum sollen wir menschen dann keine Tiere essen? Wir sind laut unserem Veganer ebenfalls welche also warum anders verhalten? ;>

noid
2005-06-09, 20:27:33
minderheiten halten sich grundsätzlich für was besseres. Mal so als Frage in den Raum:
Tiere essen sich auch gegenseitig und gehen dabei noch wesentlich grausamer zu werk wie eine übliche Fleischerei.

Warum sollen wir menschen dann keine Tiere essen? Wir sind laut unserem Veganer ebenfalls welche also warum anders verhalten? ;>

damit wir dem weltfrieden helfen, die kinder in afrika nicht hungern müssen, greenpeace die welt regieren kann und jeder norweger und birkenstock mit socken tragen kann, wann und wo er will - darum sollen wir kein fleisch essen.

btw. macht es mir nichts aus, wenn andere leute kein fleisch essen. diesen aber umgekehrt (und nicht wissen was ein kadaver ist...). wenn mit dem besseren menschen die intoleranz einhergeht, dann verzichte ich.

Fetza
2005-06-09, 20:31:18
Boah mann, hab ich jetzt nen hunger, auf nen ordentlich batzen fleisch *sabber*. Das photo mit den lecker spießen ist echt gemein.... naja, gestern gabs bei uns für jeden eine schweinshaxe :-) Meine wog so etwas um die 1 kg, die hielt mich sogar bis zum abend satt :D

Gruss

Fleischmampf :-)

Gast
2005-06-12, 09:48:59
O.o ich weiss nich .. ich war gestern einkaufen bei uns kostet so ne Fackel 0,85 Euro .. geht also .. ihm vergleich zu den anderen Grillsachen ..

Morgaine
2005-06-12, 09:49:40
O.o das da oben war ich .. << vergessen einzuloggen

aCiD
2005-06-12, 16:34:24
Hmm 3DC Grillparty wäre mal was...Vllt. sollten wir mal überlegen sowas regional aufzuteilen...Ansonsten wird das nämlich nie was..

Greetz
aCiD

Mylene
2005-06-12, 23:07:01
ok. wer kommt alles aus bayern und geht mit mir grillen? :D

Morgaine
2005-06-13, 06:32:57
ok. wer kommt alles aus bayern und geht mit mir grillen? :D

Wo genau in Bayern lebst du den ?

Mylene
2005-06-13, 08:44:44
in münchen. wo denn sonst, wenn man aus dem ausland kommt? -lach-

Gast
2005-06-13, 09:01:52
kann mir mal jemand verraten, warum zefix nochmal mein Keks nicht mehr gültig ist??? ( ich bins, der El_Ma :D )

und mein PW hab ich auch noch vergessen ...

EL_Mariachi
2005-06-13, 09:11:20
mein Mozilla Keks ist noch gültig ... mhmmmmm *grübel*

[fu]121Ah
2005-06-13, 13:00:59

lol, nee, der grund ist ganz einfach, wenn du beginnst zu überlegen, was es denn alles für konsequenzen hat, dann kommt die einstellung automatisch...

schliesslich machst du dich noch immer lächerlich drüber, hast keinen einzigen gedanken dafür verwendet, rauszufinden, was denn der hintergrund ist.. lieber verschwendest du alle deine gedanken an irgendwas blödes.

bezüglich pfanzenschutzmittel, nee, ich esse das gemüse ausm garten, nix dünger etc. übrigens dürfte, selbst wenn was drin ist, dies viel weniger sein als in nem 50g stück fleisch drin ist.

verstehst du, wenn du ewig den besserwissenden, guten menschen darstellen willst, dann solltest du dir überlegen was du bist und wie du bist. und man ist was man isst. alles andere ist bullshit. wenn du nun an jedem anderen auf der welt rummötzeln kannst, george bush ein penner wegen dies oder das sein soll, dann überleg dir zuerst wieso du n penner sein könntest...

sobald du einsiehst, dass die direkteste tat die du vollbringst, das futtern, täglich mord ist, wirst du einsehen dass alles andere nebensächlich ist. es ist nebensächlich ob ich 10l oder 11l auf 100km verbrauche, ich könnte nen amischlitten kaufen, der 25l säuft, diesen täglich fahren und sagen ich wär n grüner. weil ichs immer noch mehr bin als jeder fleischfresser.

das ist nur n beispiel...

wenn du nicht einsehen willst, dass du in deinem leben gegen die 10000 oder mehr lebewesen tötest, nur um was zu futtern (was zudem noch stinkt, unappetitlisch und hässlich ist), was dir ja nichtmal mehr was spezielles gibt, neee, das sind die grössten ignoranten der welt...

darum, ich mag extrem und besserwisserisch klingen, aber im gegensatz zu dir weis ich die bedeutung von einem lebewesen zu schätzen.

[fu]121Ah
2005-06-13, 13:03:58
Tiere essen sich auch gegenseitig und gehen dabei noch wesentlich grausamer zu werk ALS (jedesmal :/ ) eine übliche Fleischerei.

vegetarier, mein schnuckel..

wenn dein zweiter satz alles ist was dir einfällt, dann hast du mein volles beileid mit deinem leben...

[fu]121Ah
2005-06-13, 13:23:17
damit wir dem weltfrieden helfen, die kinder in afrika nicht hungern müssen, greenpeace die welt regieren kann und jeder norweger und birkenstock mit socken tragen kann, wann und wo er will - darum sollen wir kein fleisch essen.

btw. macht es mir nichts aus, wenn andere leute kein fleisch essen. diesen aber umgekehrt (und nicht wissen was ein kadaver ist...). wenn mit dem besseren menschen die intoleranz einhergeht, dann verzichte ich.

naja, survival of the fittest...

wenn du dich mit ignoranz vor uns schützen willst, dann tu das. wenn du denkst, dass ich toleranz gegenüber deinem morden und töten haben soll, dann frag ich dich ob du denn tolerant gegenüber nem typ wärst, der in seinem leben 100e menschen umgebracht hat.

wenn du nicht verstehen kannst, dass ein jedes wesen dein bruder oder deine schwester ist, dann wird es die evolution sein, die dich auslöscht, denn du gehörst zu einer schwächeren form des lebens, und das sag ich nicht um dich schlechter zu machen, sondern es ist einfach eine konsequenz der evolution...

noid
2005-06-13, 13:35:04
121Ah']naja, survival of the fittest...

wenn du dich mit ignoranz vor uns schützen willst, dann tu das. wenn du denkst, dass ich toleranz gegenüber deinem morden und töten haben soll, dann frag ich dich ob du denn tolerant gegenüber nem typ wärst, der in seinem leben 100e menschen umgebracht hat.

wenn du nicht verstehen kannst, dass ein jedes wesen dein bruder oder deine schwester ist, dann wird es die evolution sein, die dich auslöscht, denn du gehörst zu einer schwächeren form des lebens, und das sag ich nicht um dich schlechter zu machen, sondern es ist einfach eine konsequenz der evolution...

Kann es sein, dass du nichs, aber auch garnichts verstanden hast?

MIR ist es shiceegal, was für eine Nahrung du zu dir nimmst.
MIR ist es shiceegal, ob du meinst aus ethischen Gründen kein Fleisch essen zu müssen.
MIR macht es Spass ab und zu tote Kuh zu essen
MICH wird die Evolution nicht auslöschen, ich ernähre mich ausgewogen.
DU hast eine kranke Beziehung zu Tieren.
ICH bin mir bewusst, dass für mein Wohlergehen Tiere sterben
DU futterst Pflanzen ohne dir bewusst zu sein, dass sie ebenfalls Lebewesen sind.
DU bist ignorant..
DU wirst noch mit Mangelerscheinungen kämpfen dürfen.

btw. sind Fleischfresser _immer_ die höhere Form des Seins. Es gibt sehr wenige Pflanzenfresser, die wirklich ein großes Gehirn und Denkvermögen haben.
Also komm' DU MIR nicht mit überlegenem Wesen.

Geh am besten Igeln über die Straße helfen und halte dein Gesabbel aus dem "ja, wir fressen frische tote Tiere!"-Thread heraus.

edit: welche negativen Konsequenzen hat der Vezehr von Fleisch? hm? Ich muss ja nicht 1kg pro Tag essen. Und dann komm mir bitte nochmal an und sag was von besserem Wessen, wenn du dich in deiner Gesamtheit nicht verstanden hast.

edit2: geh bitte hier trollen: http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?p=2452623#post2452623

[fu]121Ah
2005-06-13, 13:52:31
da du immer noch nicht begriffen hast, dass ich vegetarier und kein veganer bin, zweifle ich langsam an deinem hirn. vielleicht ist es von dem ganzen kadaver inkl hormone schon so richtig schön vergammelt.

ich habe mich verstanden, du hast dich wohl nicht verstanden, wenn du hier so ausfallend wirst. ich werde das keinem mod melden, da ich auch eine direkte ausdrucksweise habe, trotzdem solltest du lernen dich zu beherrschen, auch wenn es dein kleinlicher geist nicht zulässt...

ums mit deinen worten zu sagen, schieb dir den kadaver rein, (da ich ja "ich hoffe..." nicht schreiben darf..) vielleicht kriegst du ja titten oder hast mit 30 krebs oder sowas. viel spass.

Gast
2005-06-13, 13:53:06
also, ein bißchen daneben find ich ja das fleischlos-gesabbel ja schon. kann nur zustimmen: bitte troll dich von dannen, herr zahlen-buchstaben-salat. und lass bitte das arme roß zufrieden, auf dem du dich gerade so räkelst. schließlich hat jedes lebewesen ein recht auf körperliche unversertheit.

ach ja: mag jemand gefüllte fledermäuse?

EL_Mariachi
2005-06-13, 14:00:47
121Ah']
... wenn du hier so ausfallend wirst. ich werde das keinem mod melden, da ich auch eine direkte ausdrucksweise habe, trotzdem solltest du lernen dich zu beherrschen, auch wenn es dein kleinlicher geist nicht zulässt...

da spricht ja genau der Richtige von Beherrschung ... ( ich muss Dich sicherlich nicht zitieren und denke Du weißt wovon ich spreche :ugly: )

Was treibst Du Dich in diesem Thread denn überhaupt noch rum, wenn Du mit Fleischfressern eh nix anfangen kannst ...

btw. hat Noid schon Recht, mit dem was er sagte ... Fleischfresser sind in der Regel überlegen! ( guck doch einfach mal in die Tierwelt )

noid
2005-06-13, 14:03:40
121Ah']da du immer noch nicht begriffen hast, dass ich vegetarier und kein veganer bin, zweifle ich langsam an deinem hirn. vielleicht ist es von dem ganzen kadaver inkl hormone schon so richtig schön vergammelt.

ich habe mich verstanden, du hast dich wohl nicht verstanden, wenn du hier so ausfallend wirst. ich werde das keinem mod melden, da ich auch eine direkte ausdrucksweise habe, trotzdem solltest du lernen dich zu beherrschen, auch wenn es dein kleinlicher geist nicht zulässt...

ums mit deinen worten zu sagen, schieb dir den kadaver rein, (da ich ja "ich hoffe..." nicht schreiben darf..) vielleicht kriegst du ja titten oder hast mit 30 krebs oder sowas. viel spass.

ob du jetzt angehende hühner frist und den kälbern die milch klaust, oder nicht, ist mir latte.

und ob veganer oder vegetarier, du scheinst mächtig intolerant und lernressistent zu sein. außerdem fehlt dir die gabe ontopic zu diskutieren. hier geht's um fleisch, fleisch und nochmal fleisch, bitte aktzeptier das.

btw. meine worte sind durchaus deinen angepasst (niederes wesen, ich? hullo?)

[fu]121Ah
2005-06-13, 14:13:47
da spricht ja genau der Richtige von Beherrschung ... ( ich muss Dich sicherlich nicht zitieren und denke Du weißt wovon ich spreche :ugly: )

Was treibst Du Dich in diesem Thread denn überhaupt noch rum, wenn Du mit Fleischfressern eh nix anfangen kannst ...

btw. hat Noid schon Recht, mit dem was er sagte ... Fleischfresser sind in der Regel überlegen! ( guck doch einfach mal in die Tierwelt )

lol, ich weiss dass es dumm klingt wenn ich ihn mörder nenne, aber wörtlich gesehen ist er das :redface:

egal, ich werd euch dann mal in ruhe über eure kadaver diskutieren lassen, viel spass noch.

btw, fleischfresser WAREN überlegen... aber eben, euer problem ist, dass ihr nicht vorausschauen könnt und eure denkweise sehr fixiert an einem muster ist..

@noid

^^lernresistent? ne, ich hab gelernt.. ;)

wenn du das angepasst findest, oukay...

noid
2005-06-13, 14:17:40
achja, evolution ändert mal die ganze rasse mensch in einer generation? O_o
weisst du überhaupt genau was mord ist? anscheinend nicht, also nachbessern.

ist ja unnerträglich.

Skullcleaver
2005-06-13, 14:43:48
121Ah']vegetarier, mein schnuckel..

wenn dein zweiter satz alles ist was dir einfällt, dann hast du mein volles beileid mit deinem leben...
Anders gesagt du kannst es nicht beantworten :>

Sagmal: Wie kannst du es eigentlich mit deinem Gewissen vereinbaren Zähne zu putzen? Da steben millionen Lebewesen bei... jedesmal. Oder die Hände zu waschen ist das gleiche ;)

Skullcleaver
2005-06-13, 14:55:45
achja, evolution ändert mal die ganze rasse mensch in einer generation? O_o
weisst du überhaupt genau was mord ist? anscheinend nicht, also nachbessern.

ist ja unnerträglich.
Du sagtest ja schon Pflanzenfresser waren noch nie die hellsten X-D