Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Goldene XBOX bei Ebay
Energizer
2005-06-02, 16:47:31
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=23909&item=8194903445&rd=1&ssPageName=WDVW
Na, wer bietet mit ;(
die sieht hässlich aus, als hätte man sie mit irgend einem goldlackspray angesprüht.
außerdem ist mir der verkäufer nicht geheuer, erst schrieb er es ist Die xbox aus japan, dann wieder doch nicht, dann wurde sie anders behandelt.
eher ein schwaller, das mit dem goldspray könnte hinkommen
Bandit_SlySnake
2005-06-02, 17:12:51
Einfach köstlich, da schreibt er am Anfang rein, das die Box nur aus der Verpackung wegen der Lackierung genommen wurde und macht Screens von den auseinandergebauten Pads?!?
Also da würde ich sagen hat einer Spray aus Vati'S Garage entwendet um sein Taschengeld ein wenig aufzubessern.... :biggrin:
Und ich schliess mich der Aussage meines Vorposters an, das Ding ist einfachnur hässlich... :biggrin:
-Sly
Mystery
2005-06-02, 17:13:19
Mit Goldlack gesprayt würde die besser aussehen.
Ist einfach nur richtig schäbig das Ding. War die Auktion nicht irgendwann schonmal drin?
Das mit der XBox aus Japan nimmt er nur als Vergleich und durch etwas schwammige Formulierung auch zum Verwirren um seinen häßlichen Müll unter die Leute zu bekommen.
Abgesprüht ist die nicht, die ist mit billiger Blattgoldfolie aus dem Bastelladen überklebt worden.
Plage
2005-06-02, 17:46:33
irre ich mich oder sehe ich da massenweise kratzer? :|
K4mPFwUr$t
2005-06-02, 17:52:28
sachen gibts
der eine vergoltet seinen motorblock, der nach einem rennen hoch geht,
der andere seine XBOX die noch gestohlen wird ;D
Energizer
2005-06-02, 18:00:01
sachen gibts
der eine vergoltet seinen motorblock, der nach einem rennen hoch geht,
der andere seine XBOX die noch gestohlen wird ;D
Das wär ja mal geil, wenn die XBOX gestohlen wird :lol:
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.