PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : BMW Assi Paket

CaptainCool
2005-06-02, 17:44:51
sry wenn alt, aber geil ....

Protagonist
2005-06-02, 17:46:35
klischee....ahoi

leider ist das wahr :usad:

Plutos
2005-06-02, 17:46:54
auch wenns alt ist, es ist immer noch wahr.... ;)

K4mPFwUr$t
2005-06-02, 17:50:09
lol :biggrin: ;D =) :D :lol: :ulol3:

Butter
2005-06-02, 20:23:32
Man die Armen, die haben Gicht in den Fingern...

Boris
2005-06-02, 20:28:16
Billige Provokation... ;)

Sind meißtens die Corsa, Polo, Golf und Fiesta oder sonstige Kleinwagen Fahrer die sich über die Prollo-Kanacken in ihren BMWs und Daimlern aufregen... da ist meistens viel Neid dabei! ;)

Lethargica
2005-06-02, 20:34:53
Unlustig ...

Sind meißtens die Corsa, Polo, Golf und Fiesta oder sonstige Kleinwagen Fahrer

Ich würd nen Fiesta ST nem 316er vorziehen :uup:

K4mPFwUr$t
2005-06-02, 20:36:38
oder einen windschnitigen ford panta 3000 ;D auch elefanteschuh genannt :rolleyes:

Boris
2005-06-02, 20:42:55
Unlustig ...

Ich würd nen Fiesta ST nem 316er vorziehen :uup:

Sorry aber solche autos sehen für mich aus wie Bügeleisen... oder Kinderspielzeug. Vorallem mit den Racing Streifen...

Außerdem Kauft man sich einen BMW erst ab 2 Liter Hubraum...

Lethargica
2005-06-02, 20:58:44
Die meisten 3er sind aber 316 und 18er.

Ich find den Fiesta optisch auch nicht so pralle, allerdings is der ST ne lustige Karre ... für nen 320er reichts untenrum noch lustig ;)

Gruß Leth (bei dem ein 320er E46 noch immer gute Chancen hat demnächst neues Auto zu werden)

stav0815
2005-06-02, 21:04:03
so proll BMWs sind schon merkwürdig, aber es gibt auch normal getunte die echt nice sind

BoosterHeizer
2005-06-02, 21:07:11
hat einer bei uns ausm forum gemacht

www.sr50-community.de
->Julian

Boris
2005-06-02, 21:19:38
hat einer bei uns ausm forum gemacht

www.sr50-community.de
->Julian

Die Rollergangs find ich sogar noch schlimmer. ;D Hab ja nichts gegen Roller aber die "Tunen" ihre 50er so dass sie penetrant wie Rasenmäher klingen...

da würd ich mein geld dann doch lieber in einer gescheite maschine stecken und net in so nen dreck.

BoosterHeizer
2005-06-02, 21:42:19
..und wen intressiert das?`

behalt deine meinung für dich

Fullover
2005-06-02, 21:44:38

Genau! Dafür ist ein Forum da. Zum Meinung für sich behalten. :uup:

K4mPFwUr$t
2005-06-02, 21:49:45
ich rieche die ironie in seinen worten :naughty:

{655321}-Hades
2005-06-02, 21:53:05

Ich sehe gerade deine Sig X-D

Na gut, darüber behalte ich meine Meinung auch mal für mich X-D X-D X-D

You saved my evening...

Boris
2005-06-02, 22:04:44

Ja, da haste recht. Ist unnötig dass ich meine Meinung "verbreite" da die Menschen die auch nurn bissle gesunden Verstand haben genau so denken wie ich. ;)

Ach ja, sowas sind Modeerscheinungen... Rollertuning, Casemodding, usw. die in der Pubertät auftreten,... es wird euch vergehen... ;)

K4mPFwUr$t
2005-06-02, 22:07:53
nix gegen case modding :nono:

Plutos
2005-06-02, 22:10:41
...

Boris
2005-06-02, 22:20:04
Muss dir natürlich recht geben Unu, trotzdem ist bei vielen einfach nur neid dabei... ich merk das an meinem Umfeld. Viele ziehen über die getunten BMWs her etc. fahren aber selber irgendwelche verspoilerten Golfs mit Ebay-Chip Tuning...

Wollte damit nicht die billig-tuning-bmw-fahrer in schutz nehmen sondern auch die andere seite der Medaillie aufzeigen...

Ich persönlich steh auf dezentes und professionelles tuning und das Bieten eben nur ABT, AMG, OETTINGER, ALPINA, BRABUS, etc... just my two cents...

BoosterHeizer
2005-06-02, 22:21:01

is quasi das gleiche wie rollertuning, optisch wie technisch...

naja, PC forum halt :|

Boris
2005-06-02, 22:21:18

Hab nichts gegen Casemodding mit Stil ala Eigenbau cases etc...

nur hab nix übrig für Leute die ein Fenster in ihren Tower machen, ein paar lichter und sonstigen schnickschnack... sowas ist billig.

und gegen Rollertuning und Fahrer hab ich was weil die meißten eine Lärmbelästigung sind, eine gefährdung im straßenverkehr sind (für sich und für andere), meißtens gesetze brechen, etc...

BoosterHeizer
2005-06-02, 22:44:14
nur falsche erfahrungen gemacht

mit solchen leuten will die szene meistens auch nix zu tun haben!

geht mehr darum den roller feddich zu machen und dann auf treffen halt bissel ballern

mehr als 90% die man auf der straße fahren sieht haben NIX mit dieser szene zu tun!

es is wie überall..

es gibt SOCLEH und SOLCHE :frown:

Mr.Fency Pants
2005-06-02, 23:10:49
Ich mag meinen 316er, da isses mir egal, ob den sonst überwiegend Assis fahren. Find auch ehrlich gesagt nen etwas tiefer gelegten BMW schöner und stilvoller, wenn mans nich ganz übertreibt, als die Typen mit ihren gemotzten Fistas, Seats oder sonst was. Ich finde, bei den Autos passts irgendwie nicht so richtig.

edgecrusher
2005-06-02, 23:30:11
klischee....ahoi

ACK

CaptainCool
2005-06-03, 13:40:28
BMW

Presse- und Öffentlichkeitsarbeit

Presseinformation
14.Dezember 2003

Fährt der 3er BMW schneller als 100 km/h, werden automatisch Fernlicht und Blinker links aktiviert

Die 3er Fußmatten liefert BMW nun wahlweise auch im Orientteppich - Look aus.

Die neue 3er-Reihe von BMW kann fortan individuell finanziert werden: z.B. mit Schmuck, Teppichen, Kamelen, Schafen, Wüstenzelten und Wassersäcken.

In die Endrohre der Auspuffanlage aller 3er BMWs werden 500 Watt Verstärker eingebaut, damit auch der kleinste Gasstoß bei den Passanten richtig zur Geltung kommt.

Als besonderes Extra bietet BMW allen 3er-Fahrern ab sofort eine Airbrush-Lackierung auf der Motorhaube an. Verfügbare Motive: " Mekka bei Nacht ", " Sturm auf die Kaufhalle ", " Kaftan-Mama mit AK - 47 "

In allen BMW-Werbeprosbekten sitzen die Frauen jetzt grundsätzlich hinten und tragen Kopftuch.

Ein neuer Knopf ziert die Lenkradmitte des neuen Dreiers; wenn man ihn drückt, unterbricht man kurzzeitig die Hupe.

Mit dem aktuellen 3er stellt BMW eine weitere technische Neuerung vor: Das binäre Gaspedal. Es kennt zwei Zustände: Unberührt / Bodenblech.

Das Navigationssytem ist mit Stimmen von Erkan und Steffan lieferbar!!
"Hey, alder, musst Du fett krass links abbiegen, Mann!!"

Bayerische Motoren Werke
Aktiengesellschaft
Postanschrift BMW Oriental
80000 München

:biggrin:

mofhou
2005-06-03, 15:57:38

geht mehr darum den roller feddich zu machen und dann auf treffen halt bissel ballern

mehr als 90% die man auf der straße fahren sieht haben NIX mit dieser szene zu tun!

es is wie überall..

Wo nichts ist, kann man auch nichts tunen. Sorry, aber ich kauf doch kein Gefährt, bei dem die Felgen kleine sind wie meine Schuhe...
Ich würde mir lieber das Geld sparen und eine Maschine kaufen...

BoosterHeizer
2005-06-03, 16:11:23
spricht wieder jemand der keine ahnung hat

was meinst du was man aus soner karre rausholen kann

aber das thema hatte ich schonmal mit jemandem hier, ignoranz wo man hinguckt!

Boris
2005-06-03, 16:28:28

mag sein dass das sehr ignorant ist aber ich kann solche leute bei bestem willen nicht ernst nehmen wenn ich sehe wie viel geld sie in etwas reinstecken was im endeffekt nur lärm macht...

BennY-
2005-06-03, 16:52:06

es is wie überall..

ach komm in den scooterforen hängen genauso die spinner rum, da brauchste garnicht erst versuchen dich rauszureden das ist ne Tatsache.

mag sein dass das sehr ignorant ist aber ich kann solche leute bei bestem willen nicht ernst nehmen wenn ich sehe wie viel geld sie in etwas reinstecken was im endeffekt nur lärm macht...

wenn du das sagst ;D
mächtig ahnung haste scheinbar auch nicht, außerdem nenn mir ein sinnvolles hobby...

rollerteile verlieren kaum an wert weil die entwicklung recht langsam vorran geht und das rad schon erfunden ist...

Boris
2005-06-03, 16:58:41
Etwas worüber man sich mit 18+ nicht Vorwürfe macht warum man das Geld nicht in etwas Sinnvolleres (richtige Maschine, Auto, etc...) investiert hat.

{655321}-Hades
2005-06-03, 17:04:19

Samma, hier, ist deine Sig eigentlich ein eigener Freestyle? ;D

drexsack
2005-06-03, 17:09:27
Samma, hier, ist deine Sig eigentlich ein eigener Freestyle? ;D

Ne, ist ein Track der Sekte namens "Sommer ist schon sehr geil"

BennY-
2005-06-03, 17:12:22
Etwas worüber man sich mit 18+ nicht Vorwürfe macht warum man das Geld nicht in etwas Sinnvolleres (richtige Maschine, Auto, etc...) investiert hat.

Ich bereue mit 20 keinen Cent den ich damals in den Roller gesteckt habe.
Ich hatte meinen Spaß und das ist es was zählt.

Mal abgesehen davon das ich einen großteil meiner Teile mit Gewinn verkauft habe :biggrin:

Boris
2005-06-03, 17:13:42
Ich bereue mit 20 keinen Cent den ich damals in den Roller gesteckt habe.
Ich hatte meinen Spaß und das ist es was zählt.

Mal abgesehen davon das ich einen großteil meiner Teile mit Gewinn verkauft habe :biggrin:

Ja gut... ich will mich nicht darüber streiten. Jeder hat seine Meinung. Gott sei Dank. Wie gesagt, ich kann mir beim Anblick von so Roller-Kiddies ein lautes Lachen nicht verkneifen. ;)

siegemaster
2005-06-03, 17:19:38
BMW

Presse- und Öffentlichkeitsarbeit

Presseinformation
14.Dezember 2003

Fährt der 3er BMW schneller als 100 km/h, werden automatisch Fernlicht und Blinker links aktiviert

Die 3er Fußmatten liefert BMW nun wahlweise auch im Orientteppich - Look aus.

Die neue 3er-Reihe von BMW kann fortan individuell finanziert werden: z.B. mit Schmuck, Teppichen, Kamelen, Schafen, Wüstenzelten und Wassersäcken.

In die Endrohre der Auspuffanlage aller 3er BMWs werden 500 Watt Verstärker eingebaut, damit auch der kleinste Gasstoß bei den Passanten richtig zur Geltung kommt.

Als besonderes Extra bietet BMW allen 3er-Fahrern ab sofort eine Airbrush-Lackierung auf der Motorhaube an. Verfügbare Motive: " Mekka bei Nacht ", " Sturm auf die Kaufhalle ", " Kaftan-Mama mit AK - 47 "

In allen BMW-Werbeprosbekten sitzen die Frauen jetzt grundsätzlich hinten und tragen Kopftuch.

Ein neuer Knopf ziert die Lenkradmitte des neuen Dreiers; wenn man ihn drückt, unterbricht man kurzzeitig die Hupe.

Mit dem aktuellen 3er stellt BMW eine weitere technische Neuerung vor: Das binäre Gaspedal. Es kennt zwei Zustände: Unberührt / Bodenblech.

Das Navigationssytem ist mit Stimmen von Erkan und Steffan lieferbar!!
"Hey, alder, musst Du fett krass links abbiegen, Mann!!"

Bayerische Motoren Werke
Aktiengesellschaft
Postanschrift BMW Oriental
80000 München

:biggrin:

Neidisch?

{655321}-Hades
2005-06-03, 17:22:58
Ne, ist ein Track der Sekte namens "Sommer ist schon sehr geil"

;D ;D ;D Ich lache mich kringelig. Dazu das Bild. X-D

Plage
2005-06-03, 17:31:09
Ja gut... ich will mich nicht darüber streiten. Jeder hat seine Meinung. Gott sei Dank. Wie gesagt, ich kann mir beim Anblick von so Roller-Kiddies ein lautes Lachen nicht verkneifen. ;)
eine kurze frage: machst du dich über jeden rollerfahrer lustig oder nur über die die die dinger tunen?

/me fährt selbst nen 50ccm roller, der is auf 50 km/h abgeriegelt.
ich tune den nicht, keine um- oder anbauten, der is so original wie zum kauf.

ich brauche den halt nur um von a nach b zu kommen, ein eigenes auto kann ich mir als schüler nicht leisten, der spritverbrauch ist bei nem roller auch günstiger, ne a1 maschine kann ich mir wegen versicherung, anschaffungskosten und platzmangel (sehr kleiner garten) ebenfalls nicht leisten ;)

bitte nicht immer alle in einen topf werfen ;)

Boris
2005-06-03, 17:33:53
Nene, nicht falsch verstehen. Ich meine damit eben die Kinder die die dinger mit Aufklebern bekleben, irgendwelche komischen Auspuffanlagen dranbauen die aussehen wie der Abfluss meines Waschbeckens, usw. und dann am MCD oder BK stehen und denken dass sie cool sind.

kapo
2005-06-03, 18:08:51

So ein Quatsch!! Der hat keine Chance gegen meinen Wankel.. elender b00n!

Pinoccio
2005-06-03, 18:26:15
SPAM! Dafü gibt es den (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=28930)!

mfg Sebastian

Boris
2005-06-03, 18:26:22
So ein Quatsch!! Der hat keine Chance gegen meinen Wankel.. elender b00n!

Wenn das eine Anspielung war dann war sie genial! :D

BennY-
2005-06-03, 18:37:40
Nene, nicht falsch verstehen. Ich meine damit eben die Kinder die die dinger mit Aufklebern bekleben, irgendwelche komischen Auspuffanlagen dranbauen die aussehen wie der Abfluss meines Waschbeckens, usw. und dann am MCD oder BK stehen und denken dass sie cool sind.

Wenn man es selbst nicht erlebt hat dann weiss man es auch nicht zu schätzen.
Wärend du mit 16 mit dem Bus gefahren bist oder dich von deiner Mutter hin und her fahren lassen hast, bin ich halt Roller gefahren.

Kann es evt. sein das du neidisch bist weil du keinen hattest? :D

Btw. die komische Auspuffanlagen sind nicht sinnlos, aber bevor ich meine Zeit verschwender erkläre ich das alles lieber mal meinem Hund.

Boris
2005-06-03, 18:47:57
Wenn man es selbst nicht erlebt hat dann weiss man es auch nicht zu schätzen.
Wärend du mit 16 mit dem Bus gefahren bist oder dich von deiner Mutter hin und her fahren lassen hast, bin ich halt Roller gefahren.

Kann es evt. sein das du neidisch bist weil du keinen hattest? :D

haha... wie geil... auf sowas bin ich nicht neidisch... aber egal. spielt weiter mit eurem kinderspielzeug! ;)

BoosterHeizer
2005-06-03, 18:51:31
das "Kinderspielzeug" hat mehr potenzial als du denkst

naja, hätte ich nen hund, würd ichs wohl auch lieber dem erzähln...

BennY-
2005-06-03, 20:41:01
haha... wie geil... auf sowas bin ich nicht neidisch... aber egal. spielt weiter mit eurem kinderspielzeug! ;)

http://home01.wxs.nl/~twinsscooterservice/zipvsr1.wmv

soviel zum Thema "Viel lärm um nichts"

BoosterHeizer
2005-06-03, 20:48:26
es kommen eh gleich wieder argumente wie "der fahrer gibt nich vollgas", "der fahrer is schlecht"

etc etc, manche leute wollen sowas nich einsehen!

Gast
2005-06-03, 20:55:36
das "Kinderspielzeug" hat mehr potenzial als du denkst

naja, hätte ich nen hund, würd ichs wohl auch lieber dem erzähln...

du hasts nicht verstanden, die betonung liegt nicht auf kind sondern auf spielzeug. wenn du dir nen roller kaufst damit du nich im stickigen bus sitzen musst dann is das ne tolle sache. glückwunsch.
wenn du dir einen roller kaufst um irgendwelchen müll dranzukleben damit er auch schön böse und laut und aggressiv ist (weil alles was nicht böse und aggressiv ist ist ja schwul :rolleyes: ), damit dann vor der schule im kreis fährst und allen zeigst was du für ein dicker hecht bist, dann ist es ein spielzeug.

aus mir spricht ganz sicher nicht der neid denn ich hab ein auto, ist zwar klein, langsam und hässlich aber tausendmal praktischer als so eine kleine taschenrakete. versuch mal damit einkaufen zu fahren, wohin mit den bierkästen?

BennY-
2005-06-03, 21:42:10
aus mir spricht ganz sicher nicht der neid denn ich hab ein auto, ist zwar klein, langsam und hässlich aber tausendmal praktischer als so eine kleine taschenrakete. versuch mal damit einkaufen zu fahren, wohin mit den bierkästen?
trittbrett / beifahrer...

ich fahre auch auto und ich hätte gerne wieder nen roller, son teil macht wesentlich mehr spaß als ein auto mit weniger als 200ps.

außerdem reden wir hier aneinander vorbei. für manche ist stickerkleben tuning und für andere sind motorumbauten tuning.

außerdem zählen nicht alle zu der Gattung "posen fahren", die meisten anständigen roller bekommt man leider viel zu selten zu sehen :frown:

Gast
2005-06-03, 22:18:48
trittbrett / beifahrer...

ich fahre auch auto und ich hätte gerne wieder nen roller, son teil macht wesentlich mehr spaß als ein auto mit weniger als 200ps.

außerdem reden wir hier aneinander vorbei. für manche ist stickerkleben tuning und für andere sind motorumbauten tuning.

außerdem zählen nicht alle zu der Gattung "posen fahren", die meisten anständigen roller bekommt man leider viel zu selten zu sehen :frown:

motor umbauen, an die mitteleuröpäischen klimagegebenheiten angepassten chip benutzen, etc. heisst tunen.
irgendwelchen schrott aussen drankleben oder auspuff aufbohren damit man mit seinem hardstylemofa in die welt hinausschreien kann "ich bin ein generisches proletenarschloch" heisst bestenfalls styling. dummerweise scheint das niemand zu verstehen.

123456
2005-06-03, 22:54:42
Wo kann man dieses "Assi-Paket" bestellen? Behält man da auch die Garantie, oder verfällt sie wie beim Übertakten am PC? Vor allem interessiert mich der Preis.

:|

-error-
2005-06-03, 23:40:00

Die stehen vor meiner Schule, bzw. da ist ein Parkplatz im Eingansbereich. Ich muss mir das Lachen immer verkneifen.

Auf den letzten Meter wird nochmal ordentlich Gas gegeben, um Eindruck zu machen.

Was ich noch garnicht vorher kannte, ich habe das letztens ein Roller mit eingebauter Bassbox unter dem Sitzbereich gesehen ;D :ubash: :ulol3: X-D :uclap:

Ein paar standen da drum rum X-D

CaptainCool
2005-06-05, 17:11:51
Neidisch?
auf alle Fälle ... ;D ;D