PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Grakaproblem bei SCAR

DarKShadoW
2005-06-02, 22:25:08
Hi
ich hab mir am WE SCAR (Squadra Corse Alfa Romeo) gekauft und muste daheim feststellen das das spiel immer beim drücken von Sofort-Action oder den Karriere Modus bei bestimmter Stelle abstürzt und diese Meldung bringt:

Debugger detected - please close it down and restart!

Windows NT users: Please note that having the
WinIce/softIce service installed means that you are running a debugger!

:confused: :confused: :confused:

Jetzt hab ich das gleiche Spiel bei meiner Freundin auf em PC Instaliert und da läuft es ohne Probleme !!! :eek: Ein Freund hat es auch schon probiert und der hat ne Geforce 6800 GT 128 MB und der hat das gleiche Problem wie ich. Meine Freundin hat eine Radeon 9700 also denk ich das es an der Graka liegt!?!?!?! :confused:
Ich hab ne Geforce 6800 GT 256 MB steht aber auch in der Sig
Hab schon den 71.89 , 76.41 , 76.10 Forceware und den Omega 66.93 ausprobiert und egal welchen ich benutz es ändert sich nichts!!
Hab auch schon den NVCleaner benutzt und die überflüssigen datein nach dem löschen des Treiber ausgeführt und dann neu Instaliert.

Ich weiss nicht was ich machen soll, vieleicht weis jemand von euch wodran das liegen kann oder es hat jemand das gleiche problem!?!?

danke für die hilfe ;D

hq-hq
2005-06-02, 22:30:00
vielleich virtual basic installiert ? alle beide ?
da installierts u.U. nen debugger mit. oder bei ähnlicher software zb c++

DarKShadoW
2005-06-03, 17:20:55
hi
das problem hat sich erledigt!!!
hatte noch Nero drauf und deshalb gings net!!
spiel läuft jetzt ohne probleme!!
danke für die hilfe!!
;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

AYAlf
2005-06-03, 21:46:21
hi
das problem hat sich erledigt!!!
hatte noch Nero drauf und deshalb gings net!!
spiel läuft jetzt ohne probleme!!
danke für die hilfe!!
;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

wie jetzt? mit dem orginal und nicht geaechteten programm nero funzen spiele nicht?

in was fuer einer welt leben wir?