PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Real Life Zombie Video Game

DeMarco
2005-06-03, 10:34:10
http://www.alldumb.com/item/11984/

Derren Brown, ein bekannter englischer Hypnotiseur versetzt einen Zocker in eine Art "katatonischen" Zustand, um ihm dann *richtig* übel mitzuspielen.

Keine Ahnung, ob es echt oder gefaked ist, über die Wirkung von Hypnose lässt sich bekanntlich streiten. Aber anhand der natürlichen Reaktionen des Jungen würde ich auf fast sogar auf "echt" tippen, oder er ist ein guter Schauspieler.

Auf jeden Fall finde ich das Video sehr sehr unterhaltsam.
Frage mich bloß, wie ich reagiert hätte, wenn ich an Stelle des Jungen gewesen wäre.
Wie sieht´s bei Euch aus? Was würdet Ihr im Falle einer Zombie Invasion tun?

EL_Mariachi
2005-06-03, 10:48:03
Was würdet Ihr im Falle einer Zombie Invasion tun?

natuerlich alle plattmachen ... gar keine Frage :ugly:
ich glaub nicht, dass das echt ist ... zumal doch jedes kleine Kind weiß, dass man den Monstern in den Kopf schiessen muss!

Der Typ ballert wie blöde überall hin ... nur nicht in den Kopf. ( da würde 1 Schuss reichen :D )

Headshot! Doublekill ... Ultrakill .... Megakill ... Godlike! ( aber ehrlich, wenn das Massaker nicht mit diesen Worten kommentiert würde, dann würd ich einfach heimgehen und warten bis die Invasion vorbei ist X-D )

Nick Nameless
2005-06-03, 11:00:05
Auf jeden Fall unterhaltsam, aber ich trau den Inselaffen nich'. :|

Wolf2k
2005-06-03, 12:01:09
Ich glaub an Hypnose vo ndaher why not?

Megamember
2005-06-03, 13:09:34
Fake. Was wär denn gewesen wenn der total ausgetickt wär und den Typen mit dem Gewehr den Schädel eingeschlagen hätte. Sieht mir auch alles sehr gestellt aus. Ausserdem war das doch son Paintball Ding und die Zombies hatten kein Gesichtsschutzund das kommt bei nem Treffer ungut;)

DeMarco
2005-06-03, 13:34:42
Sicher, dass es eine Paintball Wumme ist? Der Hypnositeur läuft am Ende auch so einfach ungeschützt ins Zimmer rein & wird von ihm "erschossen".
Sieht mir eher nach sowas platzpatronenmäßiges aus, was auch in Filmen benutzt wird.

Ich glaube auch,dass der Junge wohl noch unter Einfluss der Hypnose stand & sie das "Experiment" wohl eher abgebrochen hätten, falls er vollends ausgetickt wäre & sich eine Crowbar geschnappt hätte. ;)

Egal, ob fake oder nicht, finde die Idee trotzdem spitze. :D

BTW: Es geht schon los!! (http://www.wftv.com/irresistible/4470142/detail.html) Prepare yourselves...

r00t
2005-06-03, 13:56:54
ich finds geil! ^^

Cherubim
2005-06-03, 15:04:38
:usad:

ich seh nix, kein bild nur ton....was für einen codec hat das teil?

€dit:

ich merke gerade, ich hab in keinem Video mehr bild :eek:

Silent3sniper
2005-06-03, 15:16:50
Hammergeil, aber das mit dem Gewehr annen Kopp haun hatte ich mir auch schon gedacht, aber trotzdem, entweder total geil gespielt oder echt :up:

Cherubim
2005-06-03, 15:34:34
nu hats mit dem bild geklappt :biggrin:
jupp, ist echt interessant...