Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Traum jeder Mutter..
BPdaFlaff
2005-06-03, 15:21:33
Sorry wenn alt, aber das geht ja echt mal überhaupt nicht klar:
http://www.putfile.com/media.php?n=lukas2
http://www.putfile.com/media.php?n=lukas1
Oliver_G
2005-06-03, 15:24:11
SuFu ;(
bArToN
2005-06-03, 15:24:31
Unneu ;(
Oh Gott, ich könnte mich nicht kontrollieren und würde das Kind wahrscheinlich umbringen.
skamikaze
2005-06-03, 15:27:23
Lukas?
bArToN
2005-06-03, 15:27:42
Lukas?
Ja ;(
alkorithmus
2005-06-03, 15:28:37
Ja ;(
alles klar..
Freakazoid
2005-06-03, 15:58:48
Lukas?
Wayne?
Radeonfreak
2005-06-03, 16:45:12
Kein Wunder die Eltern wehren sich ja garnicht.
Der braucht mal eine Tracht Prügel.
Und dann noch mal eine hinterher...
Energizer
2005-06-03, 16:48:24
...und dann nochmal eine hinterher ;(
[x] capm ist schuld :uban:
Radeonfreak
2005-06-03, 16:55:47
...und dann nochmal eine hinterher ;(
So wie der sich benimmt scheint das nötig zu sein.
Ich denke auch Capm ist schuld ;)
Oliver_G
2005-06-03, 16:57:22
das ist meine fotze :usad:
i hätte den schon lange erschlagen das ist doch keine art wie der mit seinen eltern umgeht und die lassen sich das auch noch gefallen :eek:
Dj-Tampon
2005-06-03, 18:23:40
Da geht sogar die " RTL-Domina" in die Knie!
...antineu
peace
Melkor
2005-06-03, 18:32:54
Haha, da haben die Eltern ja wohl voll versagt....
123456
2005-06-03, 19:16:21
"Fotze, Fotze, Schlampe!!!"
"Lukas, ich möchte, dass du bitte aufhörst."
"Fotze! *tret*"
"Lukas, bitte."
Fällt was auf? :|
€dit: Alt...
atlantic
2005-06-03, 20:13:25
guck ich mir immer wieder gerne an :biggrin:
RTL-Domina X-D
Alex31
2005-06-03, 20:23:06
Das sind die besten Gründe sich keine Kinder anzuschaffen. Wenn ich mir überlege das ich solche Kinder haben könnte, nee las mal lieber.
Butter
2005-06-03, 20:35:59
ALT.
DIe RTL Domina sollte hier mal dem Thread starter die Su Fu anerziehen.
Vicious
2005-06-03, 20:36:45
Es gibt Mittel und Wege, zur verhindern, dass der Kleine (Idiot) so wird, wie er jetzt ist. In diesem Zustand gehört er sicherlich in den Keller gesperrt :biggrin: . Aber die Eltern sind absolut keine Authorität. Die können froh sein, wenn sie seine Pubertät überleben...falls sie bis dahin kommen. Aber offentlich ist sein Geist schon so gestört, dass die Plage garnix mehr peilt...
wie geht die folge eigentlich aus?
Energizer
2005-06-03, 20:51:04
kp
Kind wird von Super Nani erschlagen??
Butter
2005-06-03, 20:56:01
Der kleine Assi wird von der restlichen Assifamilie ignoriert, kleiner Assi:" :eek:!
Die intressiert es nicht mehr wenn ich scheiße mache - ergo - bin ich lieb!"
Happy End.
headlion
2005-06-03, 22:04:40
ja, und die SUPER NANNY hat es wieder einmal geschaft. brawo
Plage
2005-06-03, 22:18:37
Es gibt Mittel und Wege, zur verhindern, dass der Kleine (Idiot) so wird, wie er jetzt ist. In diesem Zustand gehört er sicherlich in den Keller gesperrt :biggrin: . Aber die Eltern sind absolut keine Authorität. Die können froh sein, wenn sie seine Pubertät überleben...falls sie bis dahin kommen. Aber offentlich ist sein Geist schon so gestört, dass die Plage garnix mehr peilt...
ey ;D
das is doch eindeutig userbashing, oder? X-D
hm, ob ich das melden sollte? :rolleyes: X-D
@ topic:da muss so einiges schief gelaufen sein, bis es soweit gekommen ist :eek:
das is wohl das allerbveste beispiel das antiauthoritäre erziehung keine erfolge erzielen kann ;)
bei dem kind is aber imo hopfen und malz verloren :usad:
btw. : die videos sind nicht unalt :(
-[AR]-D_Disco
2005-06-04, 00:00:37
Ok.............*verdau*.......Wenn ich jemals so eine Göre bekommen würde wüsste ich nicht was ich machen soll......... :ubash2:
DIABOLOS
2005-06-04, 00:25:40
Ich glaub mit dem Jungen hät mein Vater sein Spaß gehabt. Wenn der kleine ihn auch nur einmal geschlagen hätte hät er ihm so den Arsch versohlt das er nie wieder was angestellt hätte. Was ähnliches wie in dem Video hab ich auch schon einmal in einer Jugenherberge gesehen. Mutter bittet die Kinder:" Möchter ihr den nicht langsam ins Bett?" Kinder:" Nö!" Und rennen mit na Flasche hinter der Muter her und wollen sie damit schlagen :crazy2: . Und fast jeden Tag nur solche Dinger.
Fetza
2005-06-04, 21:43:42
Ich glaub mit dem Jungen hät mein Vater sein Spaß gehabt. Wenn der kleine ihn auch nur einmal geschlagen hätte hät er ihm so den Arsch versohlt das er nie wieder was angestellt hätte. Was ähnliches wie in dem Video hab ich auch schon einmal in einer Jugenherberge gesehen. Mutter bittet die Kinder:" Möchter ihr den nicht langsam ins Bett?" Kinder:" Nö!" Und rennen mit na Flasche hinter der Muter her und wollen sie damit schlagen :crazy2: . Und fast jeden Tag nur solche Dinger.
Jo genau, solche blagen muss man mal ordentlich durchlassen, bis sie um genade winseln... naja gut nich ganz, aber ne ordentliche tracht prügel muss schon sein.
Gruss
Fetza
DIABOLOS
2005-06-05, 00:34:24
Hab das Video mal meiner Mutter gezeigt. Die hat gesagt sie würd den fürn paar Tage einsperren, nur noch was zu Essen und trinken ins Zimmer bringen. Sonst is es dicht.
Hab das Video mal meiner Mutter gezeigt. Die hat gesagt sie würd den fürn paar Tage einsperren, nur noch was zu Essen und trinken ins Zimmer bringen. Sonst is es dicht.
Als ob Isolation sowie Schläge bei dem ne Lösung sein könnten, der terrorisiert doch dann in seinem "Gefängnis" höchstens das ganze Haus zusammen...
Obwohl ich mir denke kann das wenn man ihn isoliert und ignoriert wohl noch am meisten bei ihm erreichen kann, denn dann versteht er vielleicht was er durch sein verhalten auslöst, denn wer will schon mit so einem Menschen auf dauer zusammen sein?!
Ach mal ne andere frage… woher hat der das Arsenal an Schimpfworten? Oder plärrt die göre einfach wild irgendwas “aufgeschnapptes“ daher?
sportfleck
2005-06-05, 01:26:58
auch falls ich mich mal wieder unbeliebt machen sollte,da ham die alten ja wohl derart versagt dass man die blage denen doch einfach,von mir aus auch nur temporär, mal wegnehmen sollte,wär im übrigen bestimmt wie urlaub für den rest der familie,wie wärs denn mit nem monat boot-camp für den rotzlöffel...oder ner woche gummizelle,immer schön mit vivaldi-untermalung,24h am tag.....
auch falls ich mich mal wieder unbeliebt machen sollte,
Nö tust nicht ;) zumindest nicht bei mir.
In mir zürnt nur der hass hoch wenn ich solche Bilder sehe, liegt nicht mal an dem balg selbst aber wenn Gewalt und Schimpfworte die einzige Sprache sind die so ein Mensch kennt, dann ist aber echt duster...
rotkäppchen
2005-06-05, 13:34:33
also,... ich würde, auch wenn es ja eine misshandlung ist, dem balg auch eine tracht prügel seines lebens geben, ihn im zimmer einsperren,... und da lassen, bis er ruhig ist.
aber der ist doch nicht schon als säugling so gewesen oder?
was haben die eltern, die letzten 5 jahre mit dem gemacht, und warum ist er ältere bruder nicht so?
die eltern haben bei dem hoffnungslos versagt,... die müssen alle mal ne ordentliche psychosentherapie machen...
meine famile hätte den wirklich windelweich geprügelt.... aber sowas von....
aber ich glaube eher, dass der junge diese wörter wo aufgeschnappt hat,... denn wenn er zu einem gegenstand meint, dass es seine f**** sei, dann tickt der nicht mehr wirklich und gehört eingewiesen, vor allem wenn er die eltern prügelt und spuckt,...
Freakazoid
2005-06-05, 13:53:35
Wieso wird das eignetlich nicht nicht in dem dafür vorgesehenem Thread diskutiert :|
Den Link rauszusuchen bin ich aber auch grad zu faul zu X-(
Falsch, die Eltern brauchen als erstes mal eine Tracht Prügel, nicht der Junge!
wetterwax
2005-06-05, 17:48:09
Gibt's Teil 3???
Zunächst einmal würd ich durch einen Gentest abklären, ob der nicht nach der Geburt vertauscht wurde! ;D
Sorry! *räusper*
Also im Ernst: Ich bin sicher man kann viel falsch machen in der Erziehung. Aber der ist noch so jung, dass ich sehr bezweifle, dass es nur daran liegen kann. Der Bruder scheint zumindest nicht ansatzweise so auszuticken und im Video wird nichts gesagt, dass die aus irgendeinem Grund (erst vor 5 Tagen adoptiert oder so :|) getrennt aufgewachsen sind.
Da muss man doch intensiv nach einer neurobiologischen Störung suchen!!!
Aber ganz schön erschreckend. *sfz*
Radeonfreak
2005-06-05, 17:57:59
Falsch, die Eltern brauchen als erstes mal eine Tracht Prügel, nicht der Junge!
Na gut,dann für beide.
vielleicht wurde der junge vom kindergarten beeinflusst? heutzutage laufen schon so kleine assis rum siehe möchtegerngangsta. von wo hat er wohl die ausdrücke?
glaubt ihr die eltern dürfen das kind vor der kamera schlagen?
rotkäppchen
2005-06-05, 18:37:46
glaubt ihr die eltern dürfen das kind vor der kamera schlagen?
der vater hats gemacht. zwar nicht richtig und nicht doll, aber er hat zugehaun.
Becks
2005-06-05, 19:14:09
seine eltern sind imo schuld das es so weit gekommen ist, mit einem jahr war er bestimmt ein normales ruhiges kind.
mehr braucht man denke ich nicht zu sagen, mich hat es unterhalten. :uup:
X-D zu geil stell dir mal vor da kommt Besuch.
Andreas Tidl
2005-06-05, 19:26:06
Obs' solche Kinder auch vor 40 Jahren schon gab?
Becks
2005-06-05, 21:38:34
Obs' solche Kinder auch vor 40 Jahren schon gab?
Damals gabs noch die gewte alte Methoden wie: Bambusstäbe auf die Fing0r oder Hose runter und schnalzen :ulol:
klaus
2005-06-06, 13:39:13
Meine Bitte an all jene, die Kinder mit Schläge und Isolation erziehen würden: Bleibt kinderlos!
Boris
2005-06-06, 13:49:21
Meine Bitte an all jene, die Kinder mit Schläge und Isolation erziehen würden: Bleibt kinderlos!
sag mir mal bitte wie du so ein monster erziehen willst? was würdest du tun?
klaus
2005-06-06, 14:22:17
Auf keinen Fall würde ich dem Kind körperliche oder seelische Gewalt antun. Wer so etwas für ein probates Mittel der Erziehung hält, ist sich nicht im klaren darüber, was er dem Kind damit antut.
Ich habe mir die gegenständlichen Videos noch nicht angesehen, doch den Kommentaren nach zu urteilen, benötigt diese Familie die Hilfe eines Spezialisten, z.B. Kinderpsychologen oder Familientherapeuten.
AYAlf
2005-06-06, 14:27:40
endlich mal nen kind was es auf den punkt bringt. :P
richtig so .. ;D
Boris
2005-06-06, 14:27:41
Auf keinen Fall würde ich dem Kind körperliche oder seelische Gewalt antun. Wer so etwas für ein probates Mittel der Erziehung hält, ist sich nicht im klaren darüber, was er dem Kind damit antut.
Ich habe mir die gegenständlichen Videos noch nicht angesehen, doch den Kommentaren nach zu urteilen, benötigt diese Familie die Hilfe eines Spezialisten, z.B. Kinderpsychologen oder Familientherapeuten.
Gewalt wäre imho die perfekte lösung dafür weil dann würde der kleine merken dass es wehtut wenn man geschlagen und angeschrien wird und da würde es sicherlich "klick" machen... nur glaube ich dass der junge schon von grund auf böse ist.. allein schon sein blick... psychologische behandlung wäre bei dem angebracht!
Und schau dir die videos mal an...
Megamember
2005-06-18, 21:30:29
http://www.planetsaberrider.de/misc/lukas_remix.wmv
Der neue Superhit "Fotze" vonLukas feat. Supernanny
klaus
2005-06-19, 00:09:47
Muhahahaha, geiler Video-clip! Läuft der schon auf VIVA? Also ich wette, dass der bei den Kleinen auch so ein großer Hit wird wie z.B. Schnappi. Und wenn sie es dann zu Hause vorsingen, freuen sich Mami und Papi und singen fröhlich mit.:lol:
Gertz
2005-06-19, 00:23:02
ich wurde auch geschlagen, und?
Ich glaube kaum, dass ich meine Kinder antiauthoritaer erziehen werde... Aus denen, die das durch gemacht haben, is auch was geworden ;(
Hellfire-Torrod
2005-06-19, 00:25:18
Ich glaube kaum, dass ich meine Kinder antiauthoritaer erziehen werde... Aus denen, die das durch gemacht haben, is auch was geworden ;(
Das ist richtig. Kindern müssen grenzen aufgezeigt werden. Wer grenzen kennt, weiß auch im späteren Leben besser mit bestimmten situationen umzugehen. Erfahrungen die wir schon in der Kindheit gemacht haben sind hier sehr hilfreich.
i hätte den schon lange erschlagen das ist doch keine art wie der mit seinen eltern umgeht und die lassen sich das auch noch gefallen :eek:
Richtig, das ist so ein Kind, dass man sich echt mit Prügelei erziehen muss. Klarer Fall von absolutem Versagen der Eltern.
Mutter: Lukas ich will nicht dass du ...bla bla...
Lukas: Fotze Fotze Fotze...
Tja, die Eltern sollten sich mal beide 2 Wochen Urlaub nehmen um das Kind mal richtig übers Knie zu legen, in 8 Std. Wechselschicht.
Greetz
aCiD
Hellfire-Torrod
2005-06-19, 00:27:10
Tja, die Eltern sollten sich mal beide 2 Wochen Urlaub nehmen um das Kind mal richtig übers Knie zu legen, in 8 Std. Wechselschicht.
Und was ist mit der Tariflich festgelegten Mittagspause? :|
;D
Mylene
2005-06-19, 04:34:13
aussetzen, sag ich da nur :D
Lokadamus
2005-06-19, 06:33:11
Ich glaube kaum, dass ich meine Kinder antiauthoritaer erziehen werde... Aus denen, die das durch gemacht haben, is auch was geworden ;(mmm...
Du bist ja auch total verstört. Morgen spielst du Counterstrike und übermorgen läufts du Amok. Danach wissen wir, dass du als Kind zu oft geschlagen wurdest. Hätte Klaus dich erzogen dann ... dann ... dann wärst du trotzdem Amok gelaufen :P ...
Mylene
2005-06-19, 06:40:10
zwischen "popoklatsche", wenn's berechtigt ist, und zwischen "verprügeln" besteht imo immer noch ein unterschied...
oder würdet ihr kinder lieber auf die heiße herdplatte fassen lassen, anstatt ihnen eines auf die finger zu geben? ...BLOSS NICHT KINDER SCHLAGEN!!!! SCHWERES VERGEHEN!.. :crazy:
LolekDeluxe
2005-06-19, 09:00:04
Die Kinder versuchen die Grenzen auszuloten seitdem sie auf der Welt sind. Und irgendwan mußt du sagen bis hier hin und nicht weiter. Sonst hast du sowas im Haus.
drexsack
2005-06-19, 11:13:43
Alter Schwede, dem ist ja kaum noch zu helfen^^
Ich würde ihn ne Nacht im Wald/Garten an Ketten und am nächsten Morgen darf er dann mal nett fragen ob es Brot/Wasser/Decke gibt, wenn er sich Mühe gibt darf er wieder ins Haus.
ps: nein ich will keine Kinder keine Angst ;)
Mylene
2005-06-19, 17:20:44
du würdest ihn auch noch wieder rein holen? findest du das nicht etwas übertrieben? :D
p.s.: ich auch nicht -g-
atlantic
2005-06-20, 00:21:34
ich kann nicht sagen, ob das wirklich bei allen Charakteren funktioniert, aber eine gewisse Konsequenz bei der Erziehung schon beim kleinen Kind ( was manchmal schwierig ist, wenn beide Eltern erziehen wollen ) wirkt wohl meist in dem Sinne, das sie ihre Grenzen doch ziemlich schnell begreifen.
Eltern machen dann einen großen Fehler, wenn sie das Kind spüren oder sehen lassen, das sie sich untereinander nicht über die Grenzen einig sind.
Gertz
2005-06-20, 07:32:08
mmm...
Du bist ja auch total verstört. Morgen spielst du Counterstrike und übermorgen läufts du Amok. Danach wissen wir, dass du als Kind zu oft geschlagen wurdest. Hätte Klaus dich erzogen dann ... dann ... dann wärst du trotzdem Amok gelaufen :P ...
man gut das ich kein cs zocke :usweet: ;)
fotze!
keine bösen wörter
forze!
rotkäppchen
2005-06-20, 19:34:47
ich kann nicht sagen, ob das wirklich bei allen Charakteren funktioniert, aber eine gewisse Konsequenz bei der Erziehung schon beim kleinen Kind ( was manchmal schwierig ist, wenn beide Eltern erziehen wollen ) wirkt wohl meist in dem Sinne, das sie ihre Grenzen doch ziemlich schnell begreifen.
Eltern machen dann einen großen Fehler, wenn sie das Kind spüren oder sehen lassen, das sie sich untereinander nicht über die Grenzen einig sind.
bei sowas kommt dann immer raus: Mami ist böse und papi lieb,... oder andersrum....
Naja was soll man dazu sagen ich glaub nichtmal das die eltern es da so extrem falsch gemacht haben, ich glaub da is eher Psycho betreuung angesagt wenns nicht schon zu spät is.
/edit
Ich weis nicht was im kopf von einem Menschen vorgehen muss das er sich so extrem abgrenzt und wirklich niemanden an sich ran lässt.
Gertz
2005-06-20, 20:06:05
bei sowas kommt dann immer raus: Mami ist böse und papi lieb,... oder andersrum....
bei mir wars und ists immernoch andersrum...
hat aber andere gruende ;)
Gertz
2005-06-20, 20:07:19
Naja was soll man dazu sagen ich glaub nichtmal das die eltern es da so extrem falsch gemacht haben, ich glaub da is eher Psycho betreuung angesagt wenns nicht schon zu spät is.
/edit
Ich weis nicht was im kopf von einem Menschen vorgehen muss das er sich so extrem abgrenzt und wirklich niemanden an sich ran lässt.
Er laesst ja an sich ran... mehr oder minder ;)
Aber nur in bestimmten situationen, wie es im Vid aussah...
btw. wie waers mal mit nem move ins ot?! ist ne gute diskussion draus geworden ;)
Oliver_G
2006-03-01, 21:40:54
er hat ebaumsworld.com erreicht xD
edit: und zeitgleich gibts den echten gangster!!1 X-D
r3ptil3
2006-03-01, 21:46:03
Oh Gott, ich könnte mich nicht kontrollieren und würde das Kind wahrscheinlich umbringen.
Das Kind ist nicht schuld, sondern seine Erziehung.
Was denkst du wohl wie wohl der Vater oder so normalerweise Zuhause redet?
Das sieht man gleich an dem kleinen, schade...
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.