PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Weiß jemand was mit "mibi" ist??

Energizer
2005-06-03, 16:39:37
Hi,

ich wollte mal fragen, ob jemand weiß, was mit mibi ist??
Sein letzten Beitrag hat er im November 2003 geschrieben.
Das letzte mal war er im April diesen Jahres Online.

Würde mich mal interessieren.

jay.gee
2005-06-03, 18:31:18
Da habe ich ein ähnliches Anliegen. Weiss jemand was aus Betareserve geworden ist? Lange nichts mehr von ihm gehört :(

Asyan
2005-06-03, 18:46:19
Da habe ich ein ähnliches Anliegen. Weiss jemand was aus Betareserve geworden ist? Lange nichts mehr von ihm gehört :(
Er hat das "Interesse verloren" und postet nicht mehr als Member hier.

mibi ist inaktiv - wie tausende andere User hier auch.

Piffan
2005-06-03, 18:48:56
Er hat das "Interesse verloren" und postet nicht mehr als Member hier.

mibi ist inaktiv - wie tausende andere User hier auch.

Irgendein Gefühl sagt mir, das beta noch recht aktiv ist.........;)

jay.gee
2005-06-03, 19:04:48

Habe glaube ich mal gelesen, dass er gesperrt ist. :confused:
Ich weiss zwar nicht was vorgefallen ist, allerdings kannte ich ihn nur als fairen und netten Diskussionspartner.

Madkiller
2005-06-03, 19:12:33
Habe glaube ich mal gelesen, dass er gesperrt ist. :confused:
Ich weiss zwar nicht was vorgefallen ist, allerdings kannte ich ihn nur als fairen und netten Diskussionspartner.
Er ist nicht gebannt.
Er ist aber freiwillig ins "Exil" gegangen und postet nur noch als Gast.

Energizer
2005-06-03, 19:22:05
Er ist nicht gebannt.
Versteh ich nicht...
Wieso posten die Leute denn nur noch als Gast :|

deekey777
2005-06-03, 19:29:15
Er ist nicht gebannt.

War er nicht vor Kurzem gesperrt bzw. sein Account?

Versteh ich nicht...

Es war so eine lustige Geschichte letzten Sommer.

Piffan
2005-06-03, 19:45:41
Er ist mal ausgetickt, weil er von einem Gast beleidigt wurde. Sein Konter führte zur temp. Sperrung. Seit dem ist er "komisch".....

Ich fände es auch besser, wenn wieder unter seinem Namen postet. Er hat das Forum bereichert.

Gast
2005-06-03, 20:36:37
Bin doch da. :) ... ´Hast mir neulich sogar noch auf was geantwortet.

Theoretisch könntest Du recht haben. X-D

Er ist mal ausgetickt, weil er von einem Gast beleidigt wurde. Sein Konter führte zur temp. Sperrung. Seit dem ist er "komisch".....
Ne, der Grund war ein anderer. Und komisch war ich schon immer. X-D

Xxxxxxxxxxxxxx

Gast
2005-06-03, 20:44:35
Im übrigen war ich über ein halbes Jahr nicht aktiv im Forum und bin erst seit einiger Zeit wieder hier am posten.

-J.
2005-06-03, 20:54:52
Ich dachte immer, dass es nicht gern gesehen wird, wenn Gereggte als Gast postet.... :confused:

Black-Scorpion
2005-06-03, 21:02:01
Es ist ein Unterschied ob ich als Gast poste oder mich auslogge um als Gast zu spammen.

Madkiller
2005-06-03, 21:07:51
War er nicht vor Kurzem gesperrt bzw. sein Account?

Nope, sein TempBan ist schon ein Weilchen her... :)

jay.gee
2005-06-03, 21:14:32

Da isser ja :) *freu*
Schon komisch, man kennt sich zwar nur aus dem Forum, dennoch vermisst man den einen oder anderen "Stinkstiefel" doch gelegentlich wenn er "fehlt"
In einem Forum vergessen leider die meissten immer, dass hinter dem Nickname auf der anderen Seite am Monitor ein Mensch sitzt. ;) Ich vermisse die Diskussionen mit dir. ;) Name ist halt Programm!

Lightning
2005-06-03, 21:57:36

Theoretisch könntest Du recht haben. X-D

Ne, der Grund war ein anderer. Und komisch war ich schon immer. X-D

Xxxxxxxxxxxxxx

*hust* Ich glaube ich weiß jetzt, welcher spezielle Gast du bist ;)

Wär ich aber echt nicht so drauf gekommen. Ich hab' mich aber schon gefragt, warum sich der Gast nicht mal registrieren will, da doch recht aktiv und kompetent.

mapel110
2005-06-03, 22:18:50
mibi hab ich in meiner ICQ-Liste. Er hat aber keinen wirklichen Bock mehr aufs Forum. :(

Heimatsuchender
2005-06-03, 22:26:00
mibi hab ich in meiner ICQ-Liste. Er hat aber keinen wirklichen Bock mehr aufs Forum. :(

Naja, vielleicht hat er im Augenblick ander Prioritäten? :confused:
Aber es stimmt. Einige Leute hat man schon ewig nicht mehr gesehen. ;(

tobife

greeny
2005-06-03, 22:46:08
Aber es stimmt. Einige Leute hat man schon ewig nicht mehr gesehen. ;(
mhm... Zitrone, FearFreak, ...
Drachenkeks ist ja nach langer auszeit wieder aufgetaucht =) *schon sorgen gemacht hatte*

Asyan
2005-06-03, 22:54:30
mhm... Zitrone, FearFreak, ...
Drachenkeks ist ja nach langer auszeit wieder aufgetaucht =) *schon sorgen gemacht hatte*
Asuka.. ..etc. pp.

Ronny145
2005-06-03, 23:03:42

Wär ich aber echt nicht so drauf gekommen. Ich hab' mich aber schon gefragt, warum sich der Gast nicht mal registrieren will, da doch recht aktiv und kompetent.

Achja, jetzt weißt ich auch wer der Gast ist.

Gast
2005-06-04, 01:27:27
Es ist ein Unterschied ob ich als Gast poste oder mich auslogge um als Gast zu spammen.
Ich logge mich nicht aus, sondern ich ich nutze meinen Account nicht mehr. Das ist ein Unterschied.

Gast
2005-06-04, 01:29:54

War ja auch nicht zu schwer mit meinem kleinen Hint. ;) Kann auch gut sein, dass ich demnächst wieder ne Pause einlege, wenn meine krative Pause nach dem Studium ein Ende findet.

resonatorman
2005-06-04, 07:59:57
Ich glaube, das paßt hier rein : war "ow" nicht mal Mod, und ist jetzt gesperrt? Wie das?

-J.
2005-06-04, 08:16:09
Ich glaube, das paßt hier rein : war "ow" nicht mal Mod, und ist jetzt gesperrt? Wie das?
Wahrscheinlich, indem er den Mod-Posten aufgegeben hat und dann einige Punkte kassierte und nun gesperrt ist? :|

resonatorman
2005-06-04, 08:37:38
Wahrscheinlich, indem er den Mod-Posten aufgegeben hat und dann einige Punkte kassierte und nun gesperrt ist? :|
Tolle Antwort - da wär ich ja nie drauf gekommen! Sei bedankt für die Erleuchtung :massa: .

Madkiller
2005-06-04, 09:38:08
Tolle Antwort - da wär ich ja nie drauf gekommen! Sei bedankt für die Erleuchtung :massa: .
Was ist dein Problem mit der Antwort?
Sie hat aber völlig Recht.
Oder was hast du dir von deiner Frage erwartet?

Lightning
2005-06-04, 09:39:46
War ja auch nicht zu schwer mit meinem kleinen Hint. ;) Kann auch gut sein, dass ich demnächst wieder ne Pause einlege, wenn meine krative Pause nach dem Studium ein Ende findet.

Stimmt, schwer war es nicht ;)
Trotzdem schade, dass du nicht mehr registriert postest, imho.

Ich glaube nicht, dass er wegen Punkten gesperrt wurde.
Da war eher sowas wie bei betareverse. Oder irre ich mich hier?

resonatorman
2005-06-04, 09:57:31
Oder was hast du dir von deiner Frage erwartet?
Na, eine Antwort, die ich mir nicht selbst hätte denken können :rolleyes: .
Z.B. Info von einem Modkollegen, was da evtl. vorgefallen ist...

Madkiller
2005-06-04, 10:00:47
Na, eine Antwort, die ich mir nicht selbst hätte denken können :rolleyes: .
Z.B. Info von einem Modkollegen, was da evtl. vorgefallen ist...
Tja, dann muß ich dich leider enttäuschen.
Mehr ist da nicht, außer wir wollten dir Beispiele zukommen lassen - was aber ziemlich sicher nicht in unserer Absicht ist. ;)

resonatorman
2005-06-04, 10:05:12
Ist aber schon seltsam, sowas...jemand, der mal Mod war, sollte doch am besten wissen, was man lieber unterläßt, um aus dem Forum geschmissen zu werden. Wenn unter einem Namen immer "Moderator" steht und man denselben auf einmal mit dem Hinweis "gesperrt" entdeckt, gibt einem das schon zu denken - daher meine Frage, wie es zu so etwas kommen kann.

Madkiller
2005-06-04, 10:11:08
Ok, mal soviel:
ow war mit unserer Vorgehensweise nicht unbedingt einverstanden, und das war wohl seine Art dagegen zu "protestieren".

Pirx
2005-06-04, 10:31:57
Ich will endlich den gähnenden Tiger wieder sehen;(

Black-Scorpion
2005-06-04, 11:26:09
Ich logge mich nicht aus, sondern ich ich nutze meinen Account nicht mehr. Das ist ein Unterschied.
Sorry Beta, dich habe ich damit auch nicht gemeint.

Ich habe nur geantwortet ohne zu zitieren.
Das bezog sich darauf.
Ich dachte immer, dass es nicht gern gesehen wird, wenn Gereggte als Gast postet.... :confused:

Muselbert
2005-06-04, 11:39:44
Ok, mal soviel:
ow war mit unserer Vorgehensweise nicht unbedingt einverstanden, und das war wohl seine Art dagegen zu "protestieren".

Er hat sich selber nen permanenten Bann reingedrückt? oO

Plage
2005-06-04, 11:48:19
ahhhh, muselbert is ja auch wieder da =)

hab dich schon lange nicht mehr gesehn...
wo isn dein kewler avatar? :usad:

Madkiller
2005-06-04, 11:52:50
Wenn ich das damit aussagen wollte, hätten meine vorherigen Posts gar keinen Sinn ergeben. ;)

Black-Scorpion
2005-06-04, 12:20:43
Wer sich nicht an die Regeln hält und auch nach einen temp Bann nichts ändert hat sich doch den permanenten Bann so zusagen selbst verordnet.
Oder nicht?

'edit' Rechtschreibung

Gast
2005-06-04, 12:30:31
Versteh ich nicht...
Weil es einfach keinen Spass mehr macht, mit Account zu posten!
Erstens wird die Modauswahl immer seltsamer. Huha beweisst von Tag zu Tag das er unfähig ist. Asyan wird Mod. Hallo? Dann könnt ihr gleich Masti zum Mod machen...
Zweitens weil die meisten User nur am rumflamen sind, wenn man seine Meinung sagt. Die CS Community hat leider das 3DC Forum gefunden...
Ich muss mir doch nur das Pana bashing anschauen, um das kotzen zu kriegen. Immer die gleichen Seppel, die nachtreten wo sie nur können. Sowas macht ja soviel Spaß, wenn sich einer nicht wehren kann...
MfG
PrimeTime

Asyan
2005-06-04, 12:38:25
Asyan wird Mod. Hallo? Dann könnt ihr gleich Masti zum Mod machen...
MfG
PrimeTime
Es ist zwar OT, aber: Mache ich meinen Job wirklich soo schlecht? :| Willst du mich zum Aufhören bewegen, oder wie kommst du jetzt zu dem Urteil? Aber gut. Jedem seine Meinung...

Silent3sniper
2005-06-04, 12:45:15
Wo ist eigentlich Peleus...ok er is jetzt erst ne Woche weg, aber normalerweise wäre mein Pn Fach doch schon wieder überfüllt :ulol: :usad: :| ;D

Plage
2005-06-04, 12:49:25
Wo ist eigentlich Peleus...ok er is jetzt erst ne Woche weg, aber normalerweise wäre mein Pn Fach doch schon wieder überfüllt :ulol: :usad: :| ;D
das man dich auch mal wieder sieht.

im icq bist du ja auch nie online :ulol:

Madkiller
2005-06-04, 12:50:38
Wer sich nicht an die Regeln hält und auch nach einen temp Bann nichts ändert hat sich doch den permanenten Bann so zusagen selbst verordnet.
Oder nicht?

'edit' Rechtschreibung
Hm, stimmt wäre möglich, daß Muselbert das so gemeint hatte....
Aber wenn man danach geht, könnte man das bei jedem schreiben, der gebannt wird. :)

Black-Scorpion
2005-06-04, 13:25:16
Hm, stimmt wäre möglich, daß Muselbert das so gemeint hatte....
Aber wenn man danach geht, könnte man das bei jedem schreiben, der gebannt wird. :)
Stimmt, das trifft natürlich auf jeden zu.

Aber was ich so in manchen Threads mitbekommen habe, hat es OW ja schon fast provoziert gebannt zu werden.
Sorry falls es nicht stimmt, aber den Eindruck hatte ich jedenfalls bei einigen seiner Beiträge nachdem er kein Mod mehr war.

Aber da dies nicht das Thema des Threads ist sollten wir das Thema OW ruhen lassen bevor noch eine wilde OT Diskusion daraus wird.

Lightning
2005-06-04, 13:32:24
Es ist zwar OT, aber: Mache ich meinen Job wirklich soo schlecht? :| Willst du mich zum Aufhören bewegen, oder wie kommst du jetzt zu dem Urteil? Aber gut. Jedem seine Meinung...

Also ich kann das weder für dich noch für huha in irgendeiner Weise nachvollziehen. Und ich kenne das Forum ja nun schon lange genug.
Früher war auch nicht alles "besser", auch wenn einem das bei vielen Dingen gerne so in Erinnerung bleibt.

Pirx
2005-06-04, 13:39:22
Erstens wird die Modauswahl immer seltsamer. Huha beweisst von Tag zu Tag das er unfähig ist. Asyan wird Mod. Hallo? Dann könnt ihr gleich Masti zum Mod machen...
Zweitens weil die meisten User nur am rumflamen sind, wenn man seine Meinung sagt. Die CS Community hat leider das 3DC Forum gefunden...
Ich muss mir doch nur das Pana bashing anschauen, um das kotzen zu kriegen. Immer die gleichen Seppel, die nachtreten wo sie nur können. Sowas macht ja soviel Spaß, wenn sich einer nicht wehren kann...
MfG
PrimeTime
Du beurteilst wohl deren Arbeit nach deinem vorgefertigten Bild von Ihnen und nicht nach Tatsachen.:|

-J.
2005-06-04, 13:39:43
Letztlich können Menschen sich ändern, was bei Asyan der Fall war. Was er früher mal war und was er aus sich gemacht hat -- da stehen Welten zwischen. Eventuell sollte man sich das mal überlegen und mit offenen Augen durchs Forum lesen. Nicht nur das sehen, was man sehen will, sondern alles.
Ich sagte dies auch schonmal in einem anderen Thread: Ich finde, dass huha und auch Asyan eine gute Linie fahren. Keine Ahnung, warum sie so auf Gegenwehr stoßen, aber wer eben seine Meinung hat und auch durchsetzt, ist eben nicht gern gesehen -- so scheints mir.

Nedo
2005-06-04, 14:04:44
betaaaa, ich vermiss dich schon =)
Schön was von dir zu hörn :)

Gast
2005-06-04, 14:07:12
Sorry Beta, dich habe ich damit auch nicht gemeint.

Ich habe nur geantwortet ohne zu zitieren.
Das bezog sich darauf.
Wollte das nur mal klarstellen, weil einige Mods das anders gesehen haben. ;)

Gast
2005-06-04, 14:08:52
betaaaa, ich vermiss dich schon =)
Schön was von dir zu hörn :)
;) ...

Energizer
2005-06-04, 20:29:20
Jetzt ist er wieder da aber er antwortet nicht auf meine PMs.

Ich glaube der hat irgendwas abbekommen ;(

Gast
2005-06-05, 02:43:03
@ resonatorman:

Dein toller Geheimtip "Megol-Öl" wird in der Zusammenfassung der Öl-Diskussion (die eh nicht fehlerfrei ist) gar nicht erwähnt. Testberichte bzw. Belege für den Geheimtip?

siegemaster
2005-06-05, 02:51:50
MfG
PrimeTime
Da Stimme ich dir 100&ig zu, es hat sich hier viel geändert in der letzten Zeit,
leider ins negative... ;(

resonatorman
2005-06-05, 08:13:19
@Gast
Jetzt wird man schon wegen seiner Sig angemacht...dabei hätte eine PM genügt, und ich hätte dir gerne alle Fragen beantwortet. Egal, ich arbeite nicht einen Thread von über 120 Seiten durch, um dann irgendwelchen Mist zu empfehlen! Hier (http://www.motor-talk.de/showthread.php?s=&forumid=62&threadid=230315&perpage=15&pagenumber=102) ist dein Beleg (bis zum Beitrag von Sterndocktor scrollen).
Außerdem würde mich mal interessieren, welche Fehler du in der Zusammenfassung gefunden hast.

Gast
2005-06-05, 14:11:00
@Gast
Jetzt wird man schon wegen seiner Sig angemacht...Angemacht? Tut mir leid, aber ich habe dir nur in absolut neutralem Tonfall eine Frage gestellt.

dabei hätte eine PM genügt, und ich hätte dir gerne alle Fragen beantwortet.Gäste haben kein PM.

Egal, ich arbeite nicht einen Thread von über 120 Seiten durch, um dann irgendwelchen Mist zu empfehlen! Hier (http://www.motor-talk.de/showthread.php?s=&forumid=62&threadid=230315&perpage=15&pagenumber=102) ist dein Beleg (bis zum Beitrag von Sterndocktor scrollen). Danke. Ich habe nur die Zusammenfassung gelesen, wie ich auch geschrieben habe.

Außerdem würde mich mal interessieren, welche Fehler du in der Zusammenfassung gefunden hast."Der 1,4L-Motor von VW (besonders der 8V mit 60 PS), hat z. b. generell einen kaum meßbaren Ölverbrauch, u. bleibt meistens bis ins hohe Alter auch absolut dicht (sofern man ihm wenigstens ein einigermaßen gutes Öl gönnt, die Intervalle einhält, u. ihn auch sonst gut behandelt). Dieser Motor geht mit dem Öl auch vergleichsweise schonend um (Temperaturen, Scherkräfte u. Drücke sind vergleichsweise niedrig)."

Wie ich hier schon schrieb (http://www.forum-3dcenter.de/vbulletin/showthread.php?p=3094787#post3094787): VW weiss das besser.

resonatorman
2005-06-05, 15:07:34
Angemacht?
Hat sich für mich so angehört... ;)
Gäste haben kein PM.
Einloggen?

"Der 1,4L-Motor von VW (besonders der 8V mit 60 PS), hat z. b. generell einen kaum meßbaren Ölverbrauch...
Ist das der einzige Fehler? Da es sich dabei nicht um Öle handelt, ist der nicht so relevant für mich - wenn du noch mehr gefunden hast, wäre ich für eine Mitteilung dankbar.

Cadmus
2005-06-05, 16:53:44
Als Moderator vermisse ich Anárion. Aber er hatte Gründe und ich lese seine Beiträge immer noch gerne, er versteht es einfach, seine Gegenüber alleine mit der Wortwahl in die eigene Falle laufen zu lassen. Ansonsten fehlt mir niemand ... der Rest der Bande kreuzt früher oder später ja doch wieder auf (so wie ich :usad:)