Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Quest3D Demo: Celestal City und Rainy Street
misterh
2005-06-04, 05:12:14
Sorry, wusste nicht wohin damit. Aber da hier mehr reinschauen, hab ich auch hier Thread aufgemacht. Sonst verschieben bitte.
Hatte 2 Demo gefunden und mit 9800Pro getestet.
bei mir war 2xAA 16xAF an.
Celestal City
http://img218.echo.cx/img218/4080/cool9800pro7ek.jpg
http://img238.echo.cx/img238/7107/cool9800pro35gn.jpg
Download (http://www.quest3d.com/download/demo3/Quest3D_Demo_Celestal_City.exe)
Hier hab ich auf Nacht, Regen, Windig eingestellt.
Rainy Street
http://img231.echo.cx/img231/2184/cool9800pro40lj.jpg
Download (http://www.quest3d.com/download/demo3/Quest3D_Demo_Rainy_Street.exe)
ShadowXX
2005-06-04, 10:27:22
Celestal City sieht ja richtig gut aus....steht da mit bei was für techniken Benutzt werden (Info-File oder sowas)?
misterh
2005-06-04, 10:54:30
Celestal City sieht ja richtig gut aus....steht da mit bei was für techniken Benutzt werden (Info-File oder sowas)?
nö hab nur exe.
kann dir nur aus HP kopieren, was da steht
"Floating city in the sky with vertex colors, light texture mapping and a very high polygon count. Some extra effects were added to give the whole scene a shiny finish."
http://www.quest3d.com/index.php?id=15
die küste sieht auch gut aus, unter demo archive gibts noch nen
f1 windkanal :)
Black-Scorpion
2005-06-04, 13:05:55
The Coast
http://img254.echo.cx/img254/8959/quest3ddemothecoast8kf.th.jpg (http://img254.echo.cx/my.php?image=quest3ddemothecoast8kf.jpg)
Das Demo sollte statt "The Coast" "Flickering Textures" heissen.... :mad:
Agent_no1
2005-06-04, 13:50:51
die musik in der "widescreen room" demo ist absolut genial. weiß jemand von wem das ist?
wow, da gibt's einige schöne Demos, ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll ^^
NeXuS-Arts
2005-06-04, 14:59:14
WoW Too, man man das sieht ja alles richtig nice aus. Besonders "Rain Street" macht Laune. Läuft nur alles nicht so toll bei mir: 3000xp mit Radeon 9800 Pro und 1 Gig Ram.
Black-Scorpion
2005-06-04, 15:28:41
Das Demo sollte statt "The Coast" "Flickering Textures" heissen.... :mad:
:confused:
Was meinst du genau?
Bei mir flackert da nichts.
hier auch net ... evtl. mal weniger oc`en ^^
Razor
2005-06-05, 19:18:20
die musik in der "widescreen room" demo ist absolut genial. weiß jemand von wem das ist?Muss ich aber auch sagen...
...und hab' mich auf die Suche gemacht!
Der Track kommt direkt aus folgender Zusammenstellung:
AnimeOST.NET Community Forum: Full Metal Alchemist Original Soundtracks (http://forum.animeost.net/showthread.php?t=264&page=1&pp=15)
Und zwar ist es Track 29 des "Ost2" Albums.
Der Künstler ist "Ooshima Michiru" und ich will mehr!
:up::up:
Razor
Agent_no1
2005-06-05, 21:33:59
whoohoo danke dir vielmals. Dieses Lied verleiht diesem genial gestalteten Raum einfach absolut angenehme Athmosphäre.
Radeonfreak
2005-06-05, 22:55:23
Also Celestal City sieht ja genial aus.
Ist das echtes HDR ?? Warum gibts so tolle Lichteffekte nicht in Spielen ?
Hab ich gleich mal einen neuen Desktop
tombman
2005-06-06, 06:10:45
yepp. Hammerdemos alle mitsamt ;)
Ist das echtes HDR ?? Warum gibts so tolle Lichteffekte nicht in Spielen ?
zumindest kein tone-mapping, also wohl kaum HDR.
toll sieht es imo auch nur aus der entfernung aus. wenn man an die "gebäude" rangeht und sich das virtuellen auge nicht an die lichtverhältnisse anpasst schaut das nicht gerade gut aus wenn man ständig nur geblendet wird.
Oblivion
2005-06-06, 14:57:24
Ist das echtes HDR ?? Warum gibts so tolle Lichteffekte nicht in Spielen ?
Eher eingefälschtes HDR
bei echtem HDR würd die Demo net so flüssig laufen
G!ZMo
2005-06-06, 16:17:43
hmm
irgendwie meinen die ganzen demos ich hätte kein dx8.1 installiert... :|
http://mitglied.lycos.de/GiZMo85/dx8.1.png
ich hab aber btw dx9.0c drauf..
Radeonfreak
2005-06-06, 16:34:37
zumindest kein tone-mapping, also wohl kaum HDR.
toll sieht es imo auch nur aus der entfernung aus. wenn man an die "gebäude" rangeht und sich das virtuellen auge nicht an die lichtverhältnisse anpasst schaut das nicht gerade gut aus wenn man ständig nur geblendet wird.
Aha,danke.
Ich wäre aber schon froh wenigstens sowas mal in einem Game zu sehen.
Aha,danke.
Ich wäre aber schon froh wenigstens sowas mal in einem Game zu sehen.
hm, bei riddick ist es doch sehr ähnlich nur dass die blendung nicht so stark ist.
da ohne HDR kein sinnvolles tone-mapping mit simulierter augenanpassung an das umgebungslicht möglich ist, ist das auch dringend notwendig, denn bei derartiger blendung wie in diesem demo würde man ziemlich schnell augenschmerzen bekommen, wenn man an objekte nah herangehen kann.
Oblivion
2005-06-07, 18:17:40
Hab ich gleich mal einen neuen Desktop
Kleine OT frage:
wo hast du das Bild her? selbergemacht?
Black-Scorpion
2005-06-07, 18:44:01
Kleine OT frage:
wo hast du das Bild her? selbergemacht?
Bin zwar nicht Radeonfreak, aber das Bild ist doch nur ein Screenshot aus der Celestal City Demo.
Radeonfreak
2005-06-11, 12:43:34
Ja das ist richtig, ich habe in der Demo einen Screenshot gemacht und den dann als Desktopbild benutzt.
Laz-Y
2005-06-11, 13:10:09
gibts eigentlich eine mindestanforderung für die demos. hab nämlich ne 9600.
Oblivion
2005-06-11, 13:15:06
gibts eigentlich eine mindestanforderung für die demos. hab nämlich ne 9600.
Das nicht - aber auf ner 9600 gehts grad mal rund um die 10fps herum
habs schon getestet
Oblivion
2005-06-11, 13:16:04
Mal ne andere Frage:
is dieser Test eher Graka-Limitiert oder CPU-Limitiert?
bzw. auf was kommt das eigentlich an wie ein Game limitiert ist
Iceman346
2005-06-11, 14:26:06
Stürzt eigentlich bei noch jemandem Celestial City immer mit einem Speicherzugriffsfehler ab? Alle anderen Demos die ich ausprobiert hab funktionieren, nur Celestial City macht immer den gleichen Fehler.
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