Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : was machen am nachmittag?
Becks
2005-06-04, 14:54:09
Hi, ich dachte mir wir machen bei dem doch schönen Wetter (23°C und paar wolken) ne kleinere Radtour, da es morgen sehr unschön sein soll.
Also kontaktierte ich einen Kumpel der nicht gerade auf seine Sportliche Seite stolz sein kann. Nungut als wir so im reden waren fanden wir ein gemeinsames Reiseziel ... den Wirth ungefähr 30 min. entfernt von hier.
Dieser Kumpel meinte dann "Wir fahren dort hin, trinken ein Krügerl und bestellen was zu essen" - "Danach noch ein Krügerl und noch eins" - "Und kurz vor dem gehen auch noch ein Letztes" "Ist sicher lustig fett mit dem Rad zurück zufahren"
Das schlimme war nur er meinte es tatsächlich ernst sich um 14:30 voll laufen zu lassen. :ugly:
Jetzt steh ich als Spielverderber da, zum heulen. ;(
Was hättet ihr gaymacht ? :uup:
drexsack
2005-06-04, 14:55:35
Hinfahren, in der Sonne draussen mit Mus-T ein paar Bier trinken und irgendwann wieder zurück.
Günther
2005-06-04, 15:00:37
Hinfahren, in der Sonne draussen mit Mus-T ein paar Bier trinken und irgendwann wieder zurück.
eben sag ich doch (y)
schnell betrinken
denn am abend treffen wir uns ja evtl. mit fullover und ohne alkohol ist der nur schwer ertragbar :(
X-D
sry ;(
Becks
2005-06-04, 15:04:04
mit fullover und ohne alkohol ist der nur schwer ertragbar :(
Das wäre mal ein Argument. X-D sry
Kobolds|Er@ser
2005-06-04, 15:05:00
als gelegentlicher Kampftrinker (Leistungsklasse I :D) dachte ich auch früher zu "Volllaufenlassen" gehöre min. 10 halbe Bier + .... !!! Heute würd ich sagen was reinpasst und schmeckt ist i.O. (hängt von Tagesform ab) - alles andere muss nicht sein .... (quasi mach des wo nach dir der Kopf steht. Dein Kumpel könnte genau so gut der Spielverderber sein, da er keine Lust auf Radel hat ...)
Günther
2005-06-04, 15:15:18
als gelegentlicher Kampftrinker (Leistungsklasse I :D) dachte ich auch früher zu "Volllaufenlassen" gehöre min. 10 halbe Bier + .... !!! Heute würd ich sagen was reinpasst und schmeckt ist i.O. (hängt von Tagesform ab) - alles andere muss nicht sein .... (quasi mach des wo nach dir der Kopf steht. Dein Kumpel könnte genau so gut der Spielverderber sein, da er keine Lust auf Radel hat ...)
ich hab lust auf radeln, ich will zum wirtn radeln (mit dem rad braucht man 1h hin (becks hat wohl nur bis zum umspannwerk gerechnet nicht das man noch über den berg muss)
ich wollte mich dort volllaufen lassen damit ich mal betrunken radfahren kann wo man es auch kann auf einer breiten verlassenen betonierten straße wo niemand ist und die straße ist sehr lang
betrunken auf der bundesstraße fahren wäre ein bisschen kagge
und den wirten hab ich als ziel vorgeschlagen er wollte nur blöd durch die gegend fahren das hat ja keinen sinn da hat man nix auf das man sich freut
sei laut
2005-06-04, 15:20:21
Also ich kann euch aus eigener Erfahrung sagen, besoffen fährt man besser Rad als man gerade laufen kann. Hört sich schräg an, aber ich hab das mit Kumpeln nachts (geringere Gefahr X-D) ausprobiert. Ihr müsst nur ein gewisses Tempo halten, dann ist das alles kein Problem.
Wobei es bei uns keine Stunde war.. da kann der Pegel doch sehr schwanken :D
Edit: Wenn ihr freihändig fahren könnt, umso idealer.. das klappt am besten, da der Schwerpunkt höher liegt.
Becks
2005-06-04, 15:27:15
X-D ich werde es testen .. ich bin im Radfahren wie ne einz!!!!!!!!111111 (y)
Kobolds|Er@ser
2005-06-04, 15:46:37
ich hab lust auf radeln, ich will zum wirtn radeln (mit dem rad braucht man 1h hin (becks hat wohl nur bis zum umspannwerk gerechnet nicht das man noch über den berg muss)
ich wollte mich dort volllaufen lassen damit ich mal betrunken radfahren kann wo man es auch kann auf einer breiten verlassenen betonierten straße wo niemand ist und die straße ist sehr lang
betrunken auf der bundesstraße fahren wäre ein bisschen kagge
und den wirten hab ich als ziel vorgeschlagen er wollte nur blöd durch die gegend fahren das hat ja keinen sinn da hat man nix auf das man sich freut
Habt Spass .... :D ... aber lasst euch nicht von den grünen Ärgern! :D
Becks
2005-06-04, 15:48:55
Habt Spass .... :D ... aber lasst euch nicht von den grünen Ärgern! :D
Die grünen liegen bestimmt selbst irgendwo rum ... :uup:
sry@freund&helfer ;(
xenomat
2005-06-05, 19:54:41
Wetter egal, gezockt. :D
Und im Übrigen: Radtouren bzw. gscheit offroad fahren kann man auch ohne saufen... :rolleyes:
War heute unterwegs mim Bike.
Ne fiese abfahrt runter und dann mim bike anderen weg hoch.
Hab mich schon auf mein Bier im Biergarten gefreut. :)
Komme an
Biergarten zu ;(
Naja nächstes mal
Also ich kann euch aus eigener Erfahrung sagen, besoffen fährt man besser Rad als man gerade laufen kann. Hört sich schräg an, aber ich hab das mit Kumpeln nachts (geringere Gefahr X-D) ausprobiert. Ihr müsst nur ein gewisses Tempo halten, dann ist das alles kein Problem.
Wobei es bei uns keine Stunde war.. da kann der Pegel doch sehr schwanken :D
Edit: Wenn ihr freihändig fahren könnt, umso idealer.. das klappt am besten, da der Schwerpunkt höher liegt.
Hmm, da warste nicht richtig zua:D
Becks
2005-06-05, 21:42:17
DA ES EUCH INTERESSIERT selbst wenn nicht egal sry ; (
WERDE ICH EUCH NUN AKTUELL BERICHTEN.
Am Freitag werden wir das wirklich durchziehen, denn am Samstag musste ich mich halbwegs zusammenreißen da ich Sonntag ein langes Match hatte.
Aber wir haben schon heute die ersten Gespräche geführt, es ist was im Entstehen. :ugly:
Diesmal besorgen wir uns 'Becks' und 'Budweis0r' denn so ein Radler ist in letzter Zeit irgendwie eckelhaft ich weiss nicht. ;(
Außerdem müssen wir uns einsaufen für den 24.06, denn da ist Mastis und mein großer Tag, da dürfen wir uns nicht blamieren sry. :(
captainsangria
2005-06-06, 08:15:33
Hi, ich dachte mir wir machen bei dem doch schönen Wetter (23°C und paar wolken) ne kleinere Radtour, da es morgen sehr unschön sein soll.
Also kontaktierte ich einen Kumpel der nicht gerade auf seine Sportliche Seite stolz sein kann. Nungut als wir so im reden waren fanden wir ein gemeinsames Reiseziel ... den Wirth ungefähr 30 min. entfernt von hier.
Dieser Kumpel meinte dann "Wir fahren dort hin, trinken ein Krügerl und bestellen was zu essen" - "Danach noch ein Krügerl und noch eins" - "Und kurz vor dem gehen auch noch ein Letztes" "Ist sicher lustig fett mit dem Rad zurück zufahren"
Das schlimme war nur er meinte es tatsächlich ernst sich um 14:30 voll laufen zu lassen. :ugly:
Jetzt steh ich als Spielverderber da, zum heulen. ;(
ins schweizerhaus in den gastgarten, und ein paar kühle blonde, oder auf die donauinsel, oder zu an guaden heurigen und a poa weiße spritzer *fg*
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.