PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Autokino - wer kennt es?

alkorithmus
2005-06-04, 16:46:10
Fahre heute Abend ins Autokino.
Aus diesem grund möchte ich gerne wissen was ihr davon haltet..Nostalgiewert? oder doch plödsinn?

btw sehe ich dort starwars...und den sound bekommt man aus dem autoradio

Cherubim
2005-06-04, 17:03:40
ich finds interessant, wenn du ein bequemes auto und gute lautsprecher hast.

aber mir fehlt da schon der digitale raum-klang. vor allem bei solchen filmen.

alkorithmus
2005-06-04, 17:10:56
ich finds interessant, wenn du ein bequemes auto und gute lautsprecher hast.

aber mir fehlt da schon der digitale raum-klang. vor allem bei solchen filmen.

mhh habe schon einen recht dicken sound..und den raumklang haste schon sobald 30 autos um dich rum stehen und alle auf volle lautstärke hören X-D

sei laut
2005-06-04, 17:15:49
Also solang man nicht auf der Rückbank vom Auto sitzen muss.. und die entsprechenden Boxen im Auto sind.. isses ganz gut.

Aber auf der Rückbank sieht man äußerst beknackt. ;)

Mr Will Rock
2005-06-04, 17:18:57
ich finds kultig... es geht da eher um die atmosphäre als um den film. und natürlich um die person die neben einem sitzt :naughty:
daran hat sich seit der erfindung des ak nichts geändert :D

Gast
2005-06-04, 17:28:52
Ich habs noch nie geschafft, in einem AK einen Film komplett zu sehen. AK = Synonym für: Sex.

Mr Will Rock
2005-06-04, 17:35:40
Ich habs noch nie geschafft, in einem AK einen Film komplett zu sehen. AK = Synonym für: Sex.
genau. das ist das selbe wie "dvd gucken" heute. und imho sollte es wieder mehr aks geben. ich finds nämlich genial :naughty:

Hardwaretoaster
2005-06-04, 17:46:22
Wo gibt's denn überhaupt in Dtld. noch Autokinos? Bei uns Wiesbaden und westliche davon ist mir eigentlich keins bekannt.

Morgaine
2005-06-04, 17:48:49
Leider haben sie das in Nürnberg abgerissen weil sie den Flughafen erweitern wollten ..
Ich war zwei drei mal drin und fand es toll.
Bei Spiderman hat es auf einmal angefangen zu Gewittern und genau da als es im Film auch los ging*g* das nenn ich mal Special effects

sei laut
2005-06-04, 18:06:47
Wo gibt's denn überhaupt in Dtld. noch Autokinos? Bei uns Wiesbaden und westliche davon ist mir eigentlich keins bekannt.

http://www.autokino-deutschland.de/

Wobei ich bezweifel, dass das alle sind, die es gibt. Ich war in Gravenbruch ein paarmal gewesen.

alkorithmus
2005-06-04, 18:26:03
mhh neben mir sitzt dann meine freundin und mal sehen...vielleicht töne ich noch alle scheiben ab X-D

Mr Will Rock
2005-06-04, 18:29:25
mhh neben mir sitzt dann meine freundin
na dann kann ja nichts mehr schief gehen... viel spaß! :uup:

Hawky
2005-06-04, 18:32:38
Mhm ich hätt dan Prob, nach der Hälfte hätte ich kein Soung mehr, weil mir die Endstufe die Batterie leergelutscht hat, aber dafür wäre die erste hälfte voll fett

MasterMaxx
2005-06-04, 18:47:21
Mhm ich hätt dan Prob, nach der Hälfte hätte ich kein Soung mehr, weil mir die Endstufe die Batterie leergelutscht hat, aber dafür wäre die erste hälfte voll fett
rofl
was habta dann gemacht?

GBWolf
2005-06-04, 19:44:57
cool, hier in Köln ist ja auch ein, ne viertel stunde von mir :ugly: bin noch nie inem Autoknio gewesen, ich glaube, da fahr ich nächste Woche den Anhalter mti meiner Freundin gucken. die Anlage im Auto ist gut dafür :)

BOBOderAFFE
2005-06-04, 20:12:30
Leider haben sie das in Nürnberg abgerissen weil sie den Flughafen erweitern wollten ..
Ich war zwei drei mal drin und fand es toll.
Bei Spiderman hat es auf einmal angefangen zu Gewittern und genau da als es im Film auch los ging*g* das nenn ich mal Special effects
Sieh an, wusst garnet das es hier noch jemanden aus Nürnberg gibt. Das war doch das Teil am Marienberg, oder?

Hellfire-Torrod
2005-06-04, 20:23:10
Wie funktioniert denn das überhaupt mit dem Sound? wie kommt der ins auto? Radio?

Da Fre@k
2005-06-04, 20:33:40
Wie funktioniert denn das überhaupt mit dem Sound? wie kommt der ins auto? Radio?

Entweder hängst Du dir die Lautsprecher ans Fenster, die neben dem "Parkplatz" hängen oder Du stellst die entsprechende Frequenz am Autoradio ein (hängt aus).

Btw: in Köln-Porz ist noch ein AK :biggrin:

alkorithmus
2005-06-05, 12:48:22
Entweder hängst Du dir die Lautsprecher ans Fenster, die neben dem "Parkplatz" hängen oder Du stellst die entsprechende Frequenz am Autoradio ein (hängt aus).

Btw: in Köln-Porz ist noch ein AK :biggrin:

bei uns haben die eine frequenz die du einstellen tust und die sache mit der endstufe..da habe ich mir auch sorgen gemacht: 3h starwars volle lautstärke :usweet:

und er sprang noch an :cool:

Kobolds|Er@ser
2005-06-05, 15:09:09
Kann ich nur empfehlen .... Fenster runter, Schiebedach auf, an gekühlte Getränke (Radlermass) und Knappereien denken .... echt ne feine Sache! Hat was von Urlaub! Auch der Empfang über Autoradio ist ne feine Sache, vorausgesetzt die Anlage taugt was. Werden wir den Sommer gewiss auch wieder in Programm aufnehmen! :D

Blaze
2005-06-05, 15:29:02
Bei uns in HH-Billbrook gibts eins, war 2 mal da und beide male hab ich den Film nicht zu ende geguckt ;D

Edit: Ich seh grad dass das mitlerweile auch geschloßen worden ist ;(

alkorithmus
2005-06-05, 15:37:08
also ich war gestern wie gesagt im autokino und musste feststellen das es sehr schwierig ist seine ganze aufmerksamkeit dem film zu widmen.
es lief starwarsIII und der sound war, dank dicker anlage, super..das bild war zwar nicht kinoqualität aber es reichte aus, um den film genießen zu können.
es lohnt sich auf jeden fall so etwas mal zu machen..am besten sind horrorfilme geeignet.

in brandenburg gibt es übrigens eine menge autokinos..wem es interessiert.

Gast
2005-06-06, 13:47:54
Hi,
kennt jemand von euch vielleicht ein Autokino in Niedersachsen?

alkorithmus
2005-06-06, 14:10:37
Hi,
kennt jemand von euch vielleicht ein Autokino in Niedersachsen?

sieh mal auf autokino24.de