PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der "Ich hab einen Schädel wer noch" Thread

guitre
2005-06-05, 10:18:11
Jo moin Jungs, ich weiss es ist noch ziemlich frueh, aber ich bin eben aus meinem delirium aufgewacht und habe ne atombombe aufm kopf. Ich geb mir hier echt muehe beim schreiben also bitte nicht sauer sein, wenn hier mal ein oder zwei rechtschreibfehjler drinne sind.
Jo also bin gestern um 4 Uhr vom VIVA Wentorf voellig voll nach hause gekommen, selbst schuhe und fahrrad hab ich einfach vergessen, jaja so ist das leider manchmal. eben hab ich aber festgestellt, das ich den pulli sowie das gelkd nioch dabei hab. Naja bin jetzt zu der erkenntnis gekommmen, das saufen bis auf freunde, die man nur beim saufen hat, keine guten eigentschaften hat. ( das haette mir auch vorher einfallen koennen). nun ja, meine freundin ist auch sauer auf mich, da ich sie heute um 4 uhr angerufen habe und gefrag hab, ob ich bei ihr pénnen kann, um genau 2 sekunden spaeter festzustellen, das ich ueberhauptnicht zu ihr hinkommen. naja dumm gelaufen, jetzt isse ziemlich sauer, aber was solls.
ich weiss, dass ich hier komplett geistigen duennschiss schreib, aber mir war halt dannach. so jetzt postet ihr doch mal eure schluesselerlebnisse gestern. voraussetzung dafuer ist natuerlich ein dicker schaedel.
haut rein
guitre

Wolf2k
2005-06-05, 12:39:40
Du bist auch ne Pflaume echt, jedes Wochenende der gleiche Terz mit dir. Geschiet dir ganz recht.....

Schiller
2005-06-05, 12:44:55
Jo moin Jungs, ich weiss es ist noch ziemlich frueh, aber ich bin eben aus meinem delirium aufgewacht und habe ne atombombe aufm kopf. Ich geb mir hier echt muehe beim schreiben also bitte nicht sauer sein, wenn hier mal ein oder zwei rechtschreibfehjler drinne sind.
Jo also bin gestern um 4 Uhr vom VIVA Wentorf voellig voll nach hause gekommen, selbst schuhe und fahrrad hab ich einfach vergessen, jaja so ist das leider manchmal. eben hab ich aber festgestellt, das ich den pulli sowie das gelkd nioch dabei hab. Naja bin jetzt zu der erkenntnis gekommmen, das saufen bis auf freunde, die man nur beim saufen hat, keine guten eigentschaften hat. ( das haette mir auch vorher einfallen koennen). nun ja, meine freundin ist auch sauer auf mich, da ich sie heute um 4 uhr angerufen habe und gefrag hab, ob ich bei ihr pénnen kann, um genau 2 sekunden spaeter festzustellen, das ich ueberhauptnicht zu ihr hinkommen. naja dumm gelaufen, jetzt isse ziemlich sauer, aber was solls.
ich weiss, dass ich hier komplett geistigen duennschiss schreib, aber mir war halt dannach. so jetzt postet ihr doch mal eure schluesselerlebnisse gestern. voraussetzung dafuer ist natuerlich ein dicker schaedel.
haut rein
guitre

:uup:

Wentorf ist 10km von mir entfernt. :ulol:

dr_prot0n
2005-06-05, 12:45:28
Ich war gestern auf dem Abiball unseres Jahrgangs, bin dementsprechend auch mit dröhnender Birne aufgewacht.

guitre
2005-06-05, 12:48:19
:uup:

Wentorf ist 10km von mir entfernt. :ulol:

dann koennen wir beiden huebschen ja mal zusammen einen trinken

skamikaze
2005-06-05, 12:49:08
war gestern bis 2 uhr auf ner party bei nem freund und hab da zusammen mit nem kumpel 2 stunden lang alles weggeräumt. der gastgeber war so weg, er konnte uns gerade noch sagen wo der staubsauger ist, mehr nicht X-D

govou
2005-06-05, 12:49:18
Ich hab einen Schädel, weil ich zwei Tage hintereinander auflegen durfte.

{655321}-Hades
2005-06-05, 12:52:11
Ich war gestern auf dem Abiball unseres Jahrgangs, bin dementsprechend auch mit dröhnender Birne aufgewacht.

Affirmative. Wollte eigentlich durchmachen. Wurde leider nix.

Sliver21
2005-06-05, 13:07:28
...selbst schuhe und fahrrad hab ich einfach vergessen...

Wie?! Du bist barfuß Zuhause angekommen?!?! LOL

-J.
2005-06-05, 13:17:54
Ähmmm...Anatomisch hat jeder Mensch einen Schädel

sry

Schiller
2005-06-05, 13:25:19
dann koennen wir beiden huebschen ja mal zusammen einen trinken

(y)

Pirx
2005-06-05, 13:48:16
Ich hab zum Beispiel nur ein leichtes Brummen, da mich gestern beherrscht habe, weil ich wußte, daß ich heute im Regen Motorrad fahren würde. Hatte aber Glück und wurde gar nicht naß.:devil:

Blaze
2005-06-05, 14:23:07
Wie kann man nur ins VIVA gehen? :ugly:

Geschieht dir recht X-D

Schiller
2005-06-05, 14:30:05
Wie kann man nur ins VIVA gehen? :ugly:

Geschieht dir recht X-D

Mangel an Alternativen?! ;) :naughty: X-D

Melkor
2005-06-05, 16:19:38
Ich bin heut früh um 5 nach Hause gekommen, nachdem ich gestern 8 Bier, 2 Whisky und 2 Erzgebirgskräuter getrunken habe....
Allerdings war ich nichtmal richig betrunken. Hatte allerdings kein Geld mehr für mehr Getränke. Nunja...

Jetzt sitz ich hier und hab nach wievo einen vollkommen ausgetrockneten Hals....das ist noch das schlimmste am saufen....

guitre
2005-06-09, 12:35:10
Hi jungs, so ich hab wieder nen schaedel. Is zwar nicht mehr so doll wie heute morgen, aber trotzdem, hauptsache einen haben. Jo wir haben gestern bei nem freund fussi geguckt ( bzw das als grund genommen) und singstar auf der p2 gespielt, war ein ganz lustiger abend, von dem ich leider die haelfte nach ueber 3 Liter Bier nicht mehr weiß. Naja zuhause dann um halb 12 lattenstramm angekommen habe ich mich ins bett gelegt, um ne sekunde spaeter festzustellen, dass ich kotzen muss. naja, zum klo laufen ging net mehr, also hab ich aus dem dachfenster gekotzt, in die regenrinne. sieht eigentlich ganz nett aus die Cobra, wie sie da jetzt so liegt. ich hab sie fuer euch mal fotografiert, damit euch net langweilig wird. man kann sogar noch die ganzen salzstangen sehen, wenn man genauer hinguckt.
Bild geloescht *grrr*
Jo ich hoffe dann mal, ihr habt auch eine meisterleistung zu verzeichnen.
in diesem sinne
guitre

Das gute A
2005-06-09, 12:57:12
Junge, wat fürn Typ bissn du? Das Bild is nur noch widerlich und sich hier per Schwanzlängen-Vergleich über seine ach so dollen Besäufnisse zu unterhalten is ja schon fast armselig.

Sorry, aber dat musste mal raus. Ist ja nur meine Meinung...

Gruß

Poweraderrainer
2005-06-09, 13:05:26
boah, das is ja sowas von widerlich :eek:

guitre
2005-06-09, 13:05:31
Junge, wat fürn Typ bissn du? Das Bild is nur noch widerlich und sich hier per Schwanzlängen-Vergleich über seine ach so dollen Besäufnisse zu unterhalten is ja schon fast armselig.

Sorry, aber dat musste mal raus. Ist ja nur meine Meinung...

Gruß

Spießer ;). der thread is genauso schwachsinn, wie alles andere, was auf der spielwiese gepostet wird. ich finds eher lustig nicht armselig, aber da hat jeder seine eigene vorstellung. musst dir das bild ja nicht angucken :P
mfg guitre

guitre
2005-06-09, 13:08:34
jaja ist ja ok, ich nehm das bild wieder raus :(. man goennt mir aber auch gar nix.

xenomat
2005-06-09, 23:33:04
Wie kann man sich überhaupt besaufen, so sinnlos!

Geschieht dir/euch ganz recht.
Rauchen ebenso, viel Spaß dabei.

:ucrazy3:

Ansonsten hat wirklich jeder einen Schädel, da muss ich -J. recht geben.

hubi131
2005-06-09, 23:59:43
haut rein
guitre

SPITZENMANN :uhippie: :uhippie: :uhippie:

Skullcleaver
2005-06-10, 00:06:19
Wie kann man sich überhaupt besaufen, so sinnlos!
Warum sollte man nicht? Bisschen Spaß muss halt auch mal sein. Eine Variante davon ist halt nen Saufabend :>
Wo is da dein Problem?

xenomat
2005-06-10, 00:36:32
Warum sollte man nicht? Bisschen Spaß muss halt auch mal sein. Eine Variante davon ist halt nen Saufabend :>
Wo is da dein Problem?
Kontrollverlust kann sehr gefährlich sein. Zudem unverantwortlich, mir ist mal ein besoffener auf der Straße rumgestolpert, das mag ich nicht.

Sorry, aber ich finde das eben dämlich und sinnfrei. Zum Spaß haben brauch ich nicht besoffen sein.

Skullcleaver
2005-06-10, 01:23:59
wer redet von brauchen und wer redet von rumtorkeln? Du weisst schon das die Realität nicht Digital ist oder? Es gibt noch stufen zwischen 0 (nüchtern) und 1 (unzurechnungsfähig) in Maßen ist Alkohol völlig unproblematisch

Satariel
2005-06-10, 02:16:00
hahahd feingmacht :D

Satariel
2005-06-10, 02:19:43
dummes zeug amch uch nicht .hab nru lustig rumgeschsriene das fanden aber wohleineige leute nich so lustiug D:D

anorakker
2005-06-10, 02:22:59
saufen ist abendlandkultur !

xenomat
2005-06-10, 03:55:15
wer redet von brauchen und wer redet von rumtorkeln? Du weisst schon das die Realität nicht Digital ist oder? Es gibt noch stufen zwischen 0 (nüchtern) und 1 (unzurechnungsfähig) in Maßen ist Alkohol völlig unproblematisch
Ich rede aber vom sinnlosen besaufen, das tun scheinbar einige Leute sehr gern. Versteh wer will, ich nicht.
Genug Unfälle werden durch alkoholisierte Idioten verursacht.

Und egal wie viele Leute mir weis machen wollen "Nänä, sowas doch nicht"... wenn ich hier lese, dass er seine Schuhe und Fahrrad einfach vergisst... Wie ist er dann wohl Heim gekommen? Wieviele Leute mit Auto fahren dann vielleicht sogar noch? Oder sind immer "normale" Leute dabei, die einen dann aufhalten? :|

Alles in Allem, ein Risiko, dass ich weder auf mich nehmen will, noch muss.

Oder einfach anders sehen: Haha, ist ja alles so lustig. Ma rischtisch Spass habn, nisch wahr... :crazy:

Madman123456
2005-06-10, 04:06:54
Ich bin für gewöhnich der Trottel, der die ganze besoffene Horde nach Hause fahren darf. Aber wenn ich dereinst an Lungenkrebs gestorben bin, dürft ihr alle selber sehn wie ihr zuhause ankommt, ätsch :P ;D