PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nvidia Treiberprobleme - Nur noch qualitaetseinstellung moeglich

alpha-centauri
2005-06-05, 12:27:40
hab demletzt wegen ner fehlermeldung der nvidia treiber deren treiber neu eingestellt(hatte keine spielprofile mehr).

durch benches hab ich rausgefunden, dass die qualitaetseinstellung immer auf HOHE qualitaet ablaeuft. stelle ich es auf " performance - high performance" hat das keine auswirkungen.

gemessen hab ich es mit paar frueheren referenzwerten aus benchmarks. da warens bei aquamark unter high performance ca 60 punkte und bei high quality 57 fps.

jetzt ist es egal ob high quality oder performance, es sind immer 57 FPS.

ideen ? treiber ist der offizielle Version: 71.89

Gast
2005-06-05, 12:51:20
hast du auch mal andere benchmarks probiert? es gibt einige die kaum auf texturfilteroptimierungen reagieren.

alpha-centauri
2005-06-05, 13:01:03
hast du auch mal andere benchmarks probiert? es gibt einige die kaum auf texturfilteroptimierungen reagieren.

jepp. aquamark und 3dmark05. beim 3mark05 hatte ich bei high performance ca 4200, bei quality ca 3900. jetzt hab ich bei beiden einstellungen 3900 :(.

nicht, dass es mich in spielen stoeren wuerde. es ist mir nur unerklaerlich und zum posen bei kumpels machen 300 punkte natuerlich schon was aus :)

ich werd mal noch probieren, den treiber zu DE und dann Installieren.

Gast
2005-06-05, 21:07:53
wirklich komisch, gerade bei 3dmark hatte ich nie nennenswerte unterschiede zwischen HQ und HP