Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 3dCenter CLan?
gibt es sowas wie ein 3DC-clan hier??
wäre ne echt geile idee^^, wenn es sowas gäben würde^^
dcAlge
2005-06-05, 21:35:54
Wenn wir vom 3d-Center gesponsort werden, ich mach den Leader. :D
Mit Sponsor mein ich gestellten Server, Pcs und silberne Ferraris versteht sich. ;)
dcalge
Freakazoid
2005-06-05, 21:38:52
Wenn wir vom 3d-Center gesponsort werden, ich mach den Leader. :D
Mit Sponsor mein ich gestellten Server, Pcs und silberne Ferraris versteht sich. ;)
dcalge
Das mit den Ferraris wird sich schwer gestalten. Ich glaub' bisher gibts nur Maybachs.
Fullover
2005-06-05, 21:46:11
gibt es sowas wie ein 3DC-clan hier??
wäre ne echt geile idee^^, wenn es sowas gäben würde^^
So etwas ähnliches gab/gibt es schon bei einigen Spielen (WoW, Diablo2, Guild Wars, ...).
Außerdem steht es afaik jedem frei, "[3DC]" als Tag zu benutzen. :)
ja aber net geponsort von the real 3dcenter *gg*. außerdem könnte man doch ein anderes kürzel nehmen.
darph
2005-06-05, 22:11:15
So etwas ähnliches gab/gibt es schon bei einigen Spielen (WoW, Diablo2, Guild Wars, ...).
Außerdem steht es afaik jedem frei, "[3DC]" als Tag zu benutzen. :)
[ugli] ?
Günther
2005-06-05, 22:23:45
[ugli] ?
das steht nicht jedem frei
das ist kein offizieler 3dc clan, aber clan mit vielen 3dc membern :o
und wer hätte bock sowas zu machen?
einmensch
2005-06-06, 17:01:03
hat keiner von euch älteren jungs bock sowas zu machen?
Ein (Pro)Clan...hm, dafür hätt ich nicht genug Zeit. Für einen Fun Clan schon eher, da hätt ich evtl. je nach Games Lust zu mitzumachen, aber nicht als Leader oder in anderen zeitintensiven Positionen.
Das sollte dann allerdings am besten so eine Art, sagen wir "Spielergemeinschaft" werden, wo alle Games gezockt werden. Jeder der aus 3DC Forum kommt, kann das hinter seinen Namen machen und man trifft sich in diversen Spielen zum zocken, wenn man Lust hat.
Für diese Spielergemeinschaft könnte man ein Unterforum einrichten im Spieleforum oder ein seperates, genannt "3DC Clan" oder so...
Und gespons0rt ist er.. von mir .. harhahrharhar
Ein (Pro)Clan...hm, dafür hätt ich nicht genug Zeit. Für einen Fun Clan schon eher, da hätt ich evtl. je nach Games Lust zu mitzumachen, aber nicht als Leader oder in anderen zeitintensiven Positionen.
Das sollte dann allerdings am besten so eine Art, sagen wir "Spielergemeinschaft" werden, wo alle Games gezockt werden. Jeder der aus 3DC Forum kommt, kann das hinter seinen Namen machen und man trifft sich in diversen Spielen zum zocken, wenn man Lust hat.
Für diese Spielergemeinschaft könnte man ein Unterforum einrichten im Spieleforum oder ein seperates, genannt "3DC Clan" oder so...
freiwillige bitte melden!!!! :D
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.