Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kein OpenGL 1.3 mehr?
Com.Chakotey
2005-06-06, 00:14:25
Moin !
Hab das problem vor kurzem mal hier entdeckt aber ich findes es nicht mehr ;(
Hab den 76.41 treiber installiert und riddick startet nicht mit der typischen fehlermeldung OpenGL 1.3 mindestens...der treiber hat aber 2.0 bereits ;)
Muss! ich umbedingt downgraden? ;( oder kann man das einstellen?
Lade dir den Rivatuner herunter und wähle unter OpenGL => Compatibility => bei Override "1.5" aus, dann startet das Spiel.
Alternative: Den in diesem Spiel leicht schnelleren 73.00 installieren, da braucht's die Prozedur nicht, da der nur OGL 1.5.3. beherrscht. Oder einfach das Spiel patchen.
MfG,
Raff
P.S: Suchfunktion, das Thema gab's schon oft. ;)
SentinelBorg
2005-06-06, 10:46:04
Die sollen endlich mal nen Patch für Riddick bringen, der das Problem behebt. Kann doch nicht so schwer sein, auf korrekte Art und Weise die OpenGL Version abzufragen ^^
Sentinel
ShadowXX
2005-06-06, 13:27:58
Die sollen endlich mal nen Patch für Riddick bringen, der das Problem behebt. Kann doch nicht so schwer sein, auf korrekte Art und Weise die OpenGL Version abzufragen ^^
Sentinel
Es gibt einen Patch dafür....leider nur für die US-Version (die ich allerdings habe, nur bringt das den ganze Ger-Versions-käufern nix).
Com.Chakotey
2005-06-06, 14:10:15
Es gibt einen Patch dafür....leider nur für die US-Version (die ich allerdings habe, nur bringt das den ganze Ger-Versions-käufern nix).
Ist die verändert? ;) sprich ungeschnitten? ;)
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.