Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CS:S Assault kommt/Pics
9800ProZwerg
2005-06-06, 11:04:53
Die nächste Map die Valve für CS: Source konvertiert ist Assault!
Bei PC Games sind zwei Pics zu sehen:
http://www.pcgames.de/?article_id=376560
Ich persönlich finde das Map Design (zumindest wie es auf den Pics zu sehen ist)
sehr stark überarbeitet!
Blaze
2005-06-06, 11:39:55
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/1641.jpg
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2400.jpg
:O
Zu derbe :D
der duD3
2005-06-06, 11:46:36
geil,
das wird immer besser, ich LIEBE css !!! die letzten beiden veröffentlichungen (port und inferno) waren schon genial, noch ne schöne militia und der duD3 ist glücklich.
mfg
duD3
Blaze
2005-06-06, 12:32:44
noch ne schöne militia und der duD3 ist glücklich.
Oilrig, Oilrig und nochmal OILRIG!!!111 :D
Das war die erste Map die ich je gezockt hab, die gehört für mich zu CS wie der Papst zum Vatikan :usad:
Snatch
2005-06-06, 12:34:20
Juhu, endlich kann ich auf meiner Liblingsmap spielen !!
alkorithmus
2005-06-06, 14:25:50
aussault ist imo einer der besten cs maps die ich kenne...direkt nach legoland :biggrin:
-=sUn's*shAdoW=-
2005-06-06, 14:58:32
aussault ist imo einer der besten cs maps die ich kenne...direkt nach legoland :biggrin:
und fy_erdnuss X-(
Naja, schlecht sieht sie nicht aus, aber ich mag assault schon in der originalen Version nicht... ich hoff sie ist besser gebalanced als früher.
cu
jay.gee
2005-06-06, 15:28:54
Ich sehe Sie schon wieder vor mir. Die Spezies Gamer die Minuten darauf warten bis ein Platz im Terror/Def -Team frei wird. Und so rulen sie dann in Überzahl als Terror auf einer Map, die von ihrer Maparchitektur unausgeglichener eigentlich nicht sein könnte. Jene Spezies Gamer, die in Überzahl auf Dust CT spielt und im Minutentakt statsme in den Chat schreibt. de_Nuke wäre mir da lieber gewesen, und hätte auch wesentlich mehr Sinn gemacht!
Lilebror
2005-06-06, 15:31:49
Ich freue mich schon drauf Assault war immer eine meiner Lieblingsmaps, die imo, inoffiziellen Maps sind alle schlecht ausbalanciert oder haben Bugs. Ich freu mich auf jedenfall, weil Assault einfach super in das Bild von CSS rein passt, Polizei und Bandit, die vermeindlichenm Baditen halten das Lagerhaus unter kontrolle während die "guten" versuchen es wieder einzunehmen.
Ich finde die map sehr interessant.
Vorrausgesetzt man spielt diese Map mit Leuten die nich nur dumm in der Ecke hocken, dann wirds echt doof, wobei auch diese Probleme zu lösen sind, ein gut koordiniertes Team, sollte nicht unterschätzt werden wenn es darum geht, die Hütte zu stürmen, es gibt immerhin viele wege die aufmerksamkeit der Terror abzulenken und sich somit einen Weg frei zu machen, Waffen wie eine schalgedämpfte Colt etc. sind hilfreich da man mit ihr viel Aufsehen errregen kann aber auch genauso gut sehr leise in das Gebäude eindringen kann ohne viel lärm beim ellimnieren der vereinzelten Gegner zu erzeugen.
Ich sehe Sie schon wieder vor mir. Die Spezies Gamer die Minuten darauf warten bis ein Platz im Terror/Def -Team frei wird. Und so rulen sie dann in Überzahl als Terror auf einer Map, die von ihrer Maparchitektur unausgeglichener eigentlich nicht sein könnte. Jene Spezies Gamer, die in Überzahl auf Dust CT spielt und im Minutentakt statsme in den Chat schreibt. de_Nuke wäre mir da lieber gewesen, und hätte auch wesentlich mehr Sinn gemacht!
jap... genau das is das problem bei assault... hast n halbwegs gutes T Team is Sense für CTs... so wars zumindest in 1.6 :/
drexsack
2005-06-06, 18:19:04
Na die sieht doch mal ganz nett aus :)
Assault sieht klasse aus !! Was ich mir noch wünsche ist de_nuke ;) und das oben genannte militia :D
Lilebror
2005-06-07, 12:49:43
Jo ich glaube Militia wäre es noch, das hat immer Fun ohne ende gemacht.
Und mit der Engine, kann man das mal richtig schön gestalten.
Undertaker
2005-06-07, 13:50:14
die beste cs map ever ist imo fy_amglad :D
aber assault sieht sehr hübsch aus, hoffentlich überladen die die map nicht so wie inferno... :rolleyes:
der duD3
2005-06-07, 13:59:06
ola,
ja ok jay hatts schon angesprochen, die Map kann als ct auch schön frusten.
Aber ich hab zu gute erinnerungen dran zu zweit den lüftungsschacht zu rushen, ne flashbang durchs Gitter dann hinterher und BATSCH vorm geisel raum aufgeschlagen einer deckt links einer rechts LOL
Sorry aber ich schwelge in erinnerungen.
Ne wenn die cts halbwegs mit Plan vorgehen is die Map zu reissen.
mfg
duD3
Vicious
2005-06-07, 14:49:48
Ich spiele auf assault grundsätzlich nur CT...und komischer Weise hab ich da bei der Teamwahl nie ein Problem, dass schon besetzt ist ;-)...
Allerdings gefällt mir die neue map nach den ersten Bildern überhaupt nicht. Zumindest nicht unter dem Namen assault. Grafisch alles ganz nett, aber am Original weit vorbei.
Und wer eine einigermaßen "balanced" assault map spielen will, kann mit assault_2005 in meinen Augen eigentlich nur eine gute Wahl treffen...
RedTrotsky
2005-06-07, 15:38:54
sieht lecker aus :)
LordDeath
2005-06-07, 16:24:51
sieht schonmal nicht schlecht aus! ich zocke derzeit noch condition zero, weil ich warte, bis hl2 mal als budget version verkaut wird. wenns dann soweit ist, werde ich auch auf source umstatteln :D
wieviel mb muss man eigentlich heutzutage per steam nachladen, wenn man CS Source neu installiert?
White Pony
2005-06-07, 18:03:42
wieviel mb muss man eigentlich heutzutage per steam nachladen, wenn man CS Source neu installiert?
Wieviel MB kann ich dir net sagen... aber ne Zeit, bei mir hats fast 2 Stunden gedauert... :-(
Yeah, endlich bekommt auch meine Lieblingsmap eine offizielle Umsetzung. Sieht schon mal sehr nett aus ... da bekommt man ja glatt wieder Lust auf 'ne Runde CSS. =)
MfG,
Raff
Grindcore
2005-06-07, 20:57:58
Hrhr, Jay, sehr treffend in Worte gekleidet. Ich steh auch auf die ewigen Winning Team Joiner, die gnadenlos 25 Runden gegen vollkommen unterlegene Teams rumrul0rn und sich sofort vom Server verpissen, wenn ein besserer Spieler auftaucht und sie 2 Runden am Stück umnietet. So schön ich CS:S sonst finde, aber das Gelame (In all seinen abgrundtief hässlichen Variationen) ist echt übel. Das spielerische Niveau war bei CS 1.6 im Schnitt jedenfalls deutlich höher, wenn man sieht, was bei CS:S so auf den Servern rumstolpert...
Hrhr, Jay, sehr treffend in Worte gekleidet. Ich steh auch auf die ewigen Winning Team Joiner, die gnadenlos 25 Runden gegen vollkommen unterlegene Teams rumrul0rn und sich sofort vom Server verpissen, wenn ein besserer Spieler auftaucht und sie 2 Runden am Stück umnietet. So schön ich CS:S sonst finde, aber das Gelame (In all seinen abgrundtief hässlichen Variationen) ist echt übel. Das spielerische Niveau war bei CS 1.6 im Schnitt jedenfalls deutlich höher, wenn man sieht, was bei CS:S so auf den Servern rumstolpert...
Jooo, das is immer witzig :D
Aber in 1.6 war es oft genauso, wenn nicht manchmal sogar schlimmer...
In Source gibts halt noch mehr "Anfänger"
Auch wenn ich euch da zustimme - mir gehen Dauercamper, Lucker und sonstige Individuen dieser Art auch gewaltig auf die Weichteile -, macht das Spiel trotzdem Spaß. Wer nachts zockt, der minimiert die Probleme ... denn da schlafen die Kiddies schon. ;) Das gilt für alle MP-Games.
MfG,
Raff
Lilebror
2005-06-07, 23:04:29
Da hast du wohl echt recht, ich könnte kotzen wenn ich zum Teil sehe was da rum laggt oder rum "läuft", wenn sie denn wenigstens mal laufen, erst gestern häte ich wieder so 2 Vollidioten umbringen können, meine vermeintlichen Teamkameraden waren sie, die standen nur in der ecke rum und haben gewartet, und wenn ein gegner kam haben sie ncih mal geschossen ! *kotz*
Dann auf allen möglciehn servern auf denen "Clans" zocken wird fast immer unfair gespielt, weil jeder natürlich aus dem "Clan" im Winnerteam zocken will, um den Vermeindlichen "noobs" oder "boons" zu zeigen wo der hammer hängt, dabei kommt es dann ncih selten vor, das dann meinet wegen die "pros" einen guten haben der nur forläuft, der rest läuft einfach mal hinter her und staubt alles ab, das man dann auf einmal einen Spiel stand von 30 zu 5 hat oder noch extremer, jegliche Komentare werden einfach abgetan, in dem keiner drauf reagiert oder man wieder als Kiddy bezeichnet wird, schafft man es dann doch alleine ein 4 man starkes "Team" nieder zu metzeln ist man angeblich ein Huhrensohn, in den server rules zitat:" keine beleidigungen", ein noob, en Lucker oder ganz krass man wird einfach gekickt.
Ja Ja das is schon schade, aber es wird auch wieder die Zeit kommen in der auf einem anderen Level gespielt wird, bei 1.6 haben sich einfach die waren CS freunde entlarft in dem sie dem Spiel über Jahre treu geblieben sind, klar das sich da ein höheres Level, ergibt ich kenne Leute die CSS speilen, die haben sich mit dem Spiel ihren ersten Egoshooter gekauft, klar die haben natürlich nichs drauf :) und müssen wie jeder von uns auch einfach mal alles ausprobiert haben seien es Waffen oder "Strategien".
Aber ich schweife vom Toppic ab, sry, möge mich ein MOD prügeln wie einen Reudigen Köter ! .
jay.gee
2005-06-08, 03:54:27
Yo, so ist es leider.
Cs spiele ich seit Beata 2.0 und es war noch nie so schlimm wie in den letzten Wochen. 1.6 habe ich Public hinterher gar nicht mehr gespielt. Und mittlerweile ist der Umstand auf den Public Servern auch bei CS:S nicht mehr zu ertragen.
Ich habe nichts gegen Anfänger und bin immer gerne eine Hilfestellung auf den Servern, wenn jemand eine Frage hat. Aber dieses ganze "Fallobst" und der ganze "Genmüll" machen CS:S zum "Damentennis der Shooter"
Wenn Dust1 kommt joinen alle nur noch CT. In Überzahl lassen dann die ganzen Kids mal den pG raus. Faire Teams oder Teams ausgleichen? Ganz im Gegenteil, soviele Winteamjoiner wie es sie bei CS:S gibt, gab es sie bei 1.6 defintiv nicht. Bei 1.6 wollten die Spieler sich oft untereinander messen und haben die Herausfordeung darin gesucht gegen bessere Spieler zu spielen.
Und wenn ich mir die ganzen 1337 Nicknames anschaue, wie jeder "Hanz Wurst" einen auf Tr3nd$377or macht, könnte ich mich totlachen.
Ich finde CS:S ist eigentlich ziemlich cool geworden. Aber durch HL2 sind nochmal soviele Birnemänner zu den schon vorhandenen Kids dazugestossen, dass das Klischee von Kiddiegame mehr denn je auf CS:S zutrifft. Schade eigentlich, denn in den ersten Wochen war die Stimmung auf den Servern noch sehr angenehm. Nicht auszudenken wenn Leute die mit CS:S schon überfordert sind erst einmal BF2 spielen werden. Ich sehe sie schon vor mir, wie sie die Lüfte mit den Helis und Kampfjets erobern. ;) Der Pilot =eSports=*Tr3nd$3ttoR* hat so ebend einen Blackhawk mit 10Mann Besatzung seines Teams gegen einen Kran geflogen. Mögliche Ursache: "Menschliches Versagen". ;)
In diesem Sinne einen Gruss an die letzten unter euch, die noch soetwas wie einen Codex beim daddeln haben. Viele sind es ja 2005 nicht mehr!
ps: Ich kann die ue30 oder 30+ Server empfehlen. Name ist Programm - Durchdachte Regeln ala AWM Verbot im Winteam usw. weiss man zu schätzen, wenn man mit reiferen Menschen zusammen spielt, die das Gameplay nicht "vergewaltigen".
Stay tuned......
Snatch
2005-06-08, 09:07:50
Was mich am meisten stört ist, dass wenn man mal ausversehen einen vom Team erwischt das die das sofort vergellte, da holft kein Sorry und kein garnichts. Keiner denkt daran das das Team jeden Spieler braucht um zu gewinnen. Ne da rächt man sich lieber und nimmt dem Team noch ein man. Außerdem ist es zu einem vollen Einzelkämpfer game geworden. Da wird mit der Bombe auf Jagd gegangen oder wenn man selbst mal die Bombe hat rennt keiner mit.
Im großen und ganzen muss ich aber sagen das es mir doch sehr viel Spaß macht. Wenn man mal einen geschweiten Server gefunden hat.
Gruß
Snatch
Lilebror
2005-06-08, 13:00:42
Ich habe mir auch meine 4bis 5 Server gesucht auf denen ich regelmäßig spiele, also bei BF2 wirds garantiert lustig, das ist einfach kein Public Spiel !
Sowas muss man mit Leuten zocken die was von Teamplay und Strategie verstehen und diese auch beachten und nicht immer egoistisch handeln, viele verstehen zwar was dahinter steht, aber wenn man nich Heli oder Flugzeug fliegen kann, dann übt man das mit Bots, und nicht mit "echten" Menschen die dann alle drauf gehen, nur weil EINER nicht fliegen kann und sich das nicht eingesteht, gleiches gillt natürlich nicht nur für Mannschafts-Helis, sondern auch fürn Apache oder ähnliches, was bringt einem ein Strategisch wichtiger Heli wenn er von Deppen in den Sand gesetzt wird, bei CSs stellt sich auch immerwieder die Frage, Wichtige Bombe in den Sand setzen oder Geiseln nicht retten?! Wenn ich die Bombe nich haben will, dann gebe ich sie jemand anders, ich fand es eigentlich sehr positiv, das man fürs Entschärfen bzw. für Explosion/planten Kills bekommt, da dann auch die Killjäger teilweise das Ziel verfolgen diese zu legen bzw. zu entschärfen, aber das ist auf Servern mit vielen leuten auch kein Lokratives Geschäft mehr weswegen dann trotzem nur auf killjagt gegangen wird, TK oder TAs passieren im Gefecht , wenn mich einer am Start killt, dann habe ich auch keine hämmungen mich zu rechen, wenn das aber im Kampfgeschehen passiert, mein Gott fehler macht jeder mal, aber ein kleines Kind zieht diese Art des denkens leider nicht in Betracht :) schade eigentlich, aber das is leider das Menschliche EGO welches sich nicht bei jedem abschalten lässt bzw. einschränken lässt.
Auf Servern die keine Regel bezüglich der AWP im Winnerteam haben spiele ich nicht, es kommt immer wieder vor wie man schön mehrere runden spielt, irgendein depp der jede Runde abgeknallt wird, kommt dann immer auf die Gloreiche Idee, sich man ne AWE zu kaufen, selbst wenn er keinen abschiest sondern nur einer im anderen Team einen schuss aus dieser Waffe warnimmt, dauert es nich mehr lange und die "Spezis" beider Teams hocken mit mehreren Leuten in den Sniperposis und snipern um die Wette, das ist dann extrem langweilig. Da sie sich teilweise miit soo vielen leuten tummeln, das einer immer trifft, das geht dann wie bei einer 5ver salve aus einem Automatik gewher, nur leider sind es AWP Kugeln, gegen die man nich ankommt.:)
Ich bezeichne die AWP gerne als Handliche Schiffsartillerie, und im Bezug auf Durchschlagskraft ist das nich mal abwägig :)
Ja ja! Cs ... Für die einen ein Segen für die anderen ein Fluch.
Ich spiele es seit Beta-Test CS.S nicht mehr. Konnte mich auch noch nie längerfristig für das Game begeistern obwohl ich immer mal wieder für jeweils 2 Monate das Teil rausgekramt habe.
Die Community ist im Gegensatz zu manch einem anderen Shooter schon recht derbe ... Das ist wohl der Preis für die Popularität. In keinem anderen Shooter bin ich sooft gekickt, geTKed oder angeflamed worden, wie in CS ...
Nirgendwo habe ich dermassen viele Cheater getroffen und sei es nur mit eher harmlosen Wallhacks. Dazu noch der Teamspeak. Wo irgendwelche Kiddies in die Leitung reinbrüllen und sich versuchen zu profilieren. Nein. Danke! Habe mir das Geld bisher für Hl2 gespart, obwohl es nur noch 29Euro kosten würde und bin froh darum ...
Wers braucht :rolleyes: Ich bevorzuge immer noch Teamspiele, wo das Team auch honoriert wird. Alleine das Skill und Punktesystem von RTCW/ET ist imho sehr gut geeignet. Warum sowas nicht auch mal n CS übernehmen ?? Wobei ich würde immer noch das Movement vermissen ... ;)
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.