Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Darph. Oder: The dark side of force...
Freakazoid
2005-06-06, 19:30:57
Seit Darph mod ist, macht er nurnoch auf dicke Hose und thut so intellektuell ;( Das war damals mit huha auch so. Ich sehe da gewisse parallelen zu Star Wars:
Die dunkte Seite ergreift Macht von diesem Jungen Padawan und wird zunehmends stärker. Was man dabei herauskommt sieht man bei huha*(oder sollte ich besser sagen Darph Maul?:upara:). Meiner Meinung nach sollte man nur Mods nach einer geheimen,direkten,allgemeinen,freien und gleichen Abstimmung auf der Spielwiese ernennen dürphen.
*bitte nicht erst nehmen. plzdiekthx
Pinoccio
2005-06-06, 19:40:13
:crazy2: :uconf3: :uconf2: :uhammer2: :uhammer: :uban:
mfg Sebastian
Crushinator
2005-06-06, 19:42:18
In Wahrheit liegt es nur daran, daß ich mich als dunkler Lord der Sith darauf spezialisiert habe, die jungen Padawane der dunklen Seite zu überführen. Eine Abstimmung auf der Wiese hätte i.Ü. keinen Erfolg, weil ein richtiger Sith die Ereignisse so weit vorhersieht, daß er rechtzeitig gegensteuern kann. ;(
Energizer
2005-06-06, 19:44:51
:crazy2: :uconf3: :uconf2: :uhammer2: :uhammer: :uban:
mfg Sebastian
Das dachte ich mir auch ;(
darph
2005-06-06, 19:44:57
phhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhht *keuch* phhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhht *keuch* phhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhht *keuch* phhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhht *keuch* phhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhht *keu-röchel* *hust* *helmaufklap* Ist das heiß hier drunter.
Edit: Ich war schon immer intellellellleg.. schlau. *nick*
Paran
2005-06-06, 19:48:25
Seit Darph mod ist, macht er nurnoch auf dicke Hose und thut so intellektuell ;( Das war damals mit huha auch so. Ich sehe da gewisse parallelen zu Star Wars:
Die dunkte Seite ergreift Macht von diesem Jungen Padawan und wird zunehmends stärker. Was man dabei herauskommt sieht man bei huha*(oder sollte ich besser sagen Darph Maul?:upara:). Meiner Meinung nach sollte man nur Mods nach einer geheimen,direkten,allgemeinen,freien und gleichen Abstimmung auf der Spielwiese ernennen dürphen.
*bitte nicht erst nehmen. plzdiekthx
äähh was bidde?
finde er hat sich gar net geändert, finde aber er posted weniger
alkorithmus
2005-06-06, 19:53:10
aber er posted weniger
er muss ja jetzt auch mehr lesen ;)
darph
2005-06-06, 19:58:01
er muss ja jetzt auch mehr lesen ;)
Oh.... ja.
Außerdem hat der darph (das d ist ein Minuskel. Das ist kein Fehler, sondern Absicht ;() seit einiger Zeit eine neue Freundin, und die ist - bei allem nötigen Respekt - wichtiger als dieser bunte Haufen hier. :)
Abgesehen davon wird's klausurentechnisch langsam virulent. :(
darph
2005-06-06, 20:00:41
bei huha*(oder sollte ich besser sagen Darph Maul?:upara:).
Darph Bobo (http://www.scifi.com/tripping/characters/bobo/).
captainsangria
2005-06-06, 20:02:39
außerdem ist der arme darph ja krank auch noch
Paran
2005-06-06, 20:33:00
Oh.... ja.
Außerdem hat der darph (das d ist ein Minuskel. Das ist kein Fehler, sondern Absicht ;() seit einiger Zeit eine neue Freundin, und die ist - bei allem nötigen Respekt - wichtiger als dieser bunte Haufen hier. :)
glückwunsch, dann versteh ich das du weniger postest (zum glück überhaupt noch :biggrin: )
Popeljoe
2005-06-06, 21:00:56
Außerdem hat der darph seit einiger Zeit eine neue Freundin, und die ist wichtiger als dieser bunte Haufen hier. :)
Also eine neue Freundin und der (sehr verantwortungsvolle!) Job als Mod schließen sich gegenseitig aus!
Deshalb möchte ich hiermit eine offizielle Entmoddung von darph fordern!
Dies ist also ein Mißtrauensvotum!
P1
Asyan
2005-06-06, 21:03:36
Oh.... ja.
*schnorchel*Gut du dich machst, junger Padawan *schnorchel*
Sprach die göttliche Darph Asyane ;(
http://www.linedanceoxford.co.uk/Sue%20as%20Darth%20Femaul%20Xmas%2099.jpg
Asyan
2005-06-06, 21:06:19
Also eine neue Freundin und der (sehr verantwortungsvolle!) Job als Mod schließen sich gegenseitig aus!
P1
Darph ich erwähnen, duz DarthDarph eben im Modforum die offizielle Entmemberung (im Volksmund auch BANKTHXDIEPLZ) von Popeljoe gefordert hat? Wir werden nun in einer basisdemokratisch-ultraliberalen Grundsatzabstimmung darüber votieren. :usad:
Paran
2005-06-06, 21:07:55
P1
meister popel fordert zu viel, ich sein dafür, dass er bleibt wie er / wo er ist
@darph:wie siehts eigentlich mit unsem plan aus, dusauber hat ein neues objektive, kann man(n) mit einstecken
Energizer
2005-06-06, 21:09:03
*schnorchel*Gut du dich machst, junger Padawan *schnorchel*
Sprach die göttliche Darph Asyane ;(
http://www.linedanceoxford.co.uk/Sue%20as%20Darth%20Femaul%20Xmas%2099.jpg
Uuuh.
Du siehst ja geil aus ;(
Freakazoid
2005-06-06, 21:16:14
P1
Konstruktiv? Dann wüsste ich ja schon ein Nachfolger. Wisst ihr wer? ich geb euch mal ein Tip
<=
Falls destruktiv... auch nicht schlecht :O
Popeljoe
2005-06-06, 21:36:51
Darph ich erwähnen, duz DarthDarph eben im Modforum die offizielle Entmemberung (im Volksmund auch BANKTHXDIEPLZ) von Popeljoe gefordert hat? Wir werden nun in einer basisdemokratisch-ultraliberalen Grundsatzabstimmung darüber votieren. :usad:
Au weia, wo ich doch bei Thowe schon auf der Ignore Liste stehe! :rolleyes:
Pana: ICH FOLGE DIR! :uban:
Aber mal ernsthaft: auf Grund seines Hormonspegels und weil er anscheinend die Mems des Forums nicht mehr ernst nimmt, kann er seine Tätigkeit als Mod doch nicht mehr warnehmen!
Zitat darph:"...neue Freundin, und die ist - bei allem nötigen Respekt - wichtiger als dieser bunte Haufen hier"
Damit verunglimpft er die Mems!
P1
Paran
2005-06-06, 21:42:00
Au weia, wo ich doch bei Thowe schon auf der Ignore Liste stehe! :rolleyes:
Pana: ICH FOLGE DIR! :uban:
Aber mal ernsthaft: auf Grund seines Hormonspegels und weil er anscheinend die Mems des Forums nicht mehr ernst nimmt, kann er seine Tätigkeit als Mod doch nicht mehr warnehmen!
Zitat darph:"...neue Freundin, und die ist - bei allem nötigen Respekt - wichtiger als dieser bunte Haufen hier"
Damit verunglimpft er die Mems!
P1
icj empfehl dir nur noch eines RENN!!
Popeljoe
2005-06-06, 22:05:13
icj empfehl dir nur noch eines RENN!!
Als ob der Grandmaster P1 auf ein Padawan-Gold Mem hören würde! :ucrazy2:
P1
Paran
2005-06-06, 22:11:48
Als ob der Grandmaster P1 auf ein Padawan-Gold Mem hören würde! :ucrazy2:
P1
angeblich großpopel wird sehen was er davon hat :frown:
SKYNET
2005-06-06, 23:41:54
In Wahrheit liegt es nur daran, daß ich mich als dunkler Lord der Sith darauf spezialisiert habe, die jungen Padawane der dunklen Seite zu überführen. Eine Abstimmung auf der Wiese hätte i.Ü. keinen Erfolg, weil ein richtiger Sith die Ereignisse so weit vorhersieht, daß er rechtzeitig gegensteuern kann. ;(
die wa(h)re dunkle seite bin ich.... :P
darph
2005-06-07, 00:19:25
@darph:wie siehts eigentlich mit unsem plan aus, dusauber hat ein neues objektive, kann man(n) mit einsteckenAuf jeden Fall. :upara:
deekey777
2005-06-07, 00:58:36
Aber nur wenn du in einem dunklen Raul ohne Lich oder im Schwarzen Meer stehst...
Popeljoe
2005-06-07, 10:45:36
angeblich großpopel wird sehen was er davon hat :frown:
Wir sprechen uns noch! :mad:
Im LTdW!
Grandfather P1
Bandit666
2005-06-07, 10:48:58
*gähn*
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.