PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Club der 3D-Center-Süchtigen!!!

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 [16] 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30

Lokadamus
2005-11-26, 09:41:18
mmm...

Morgen, wer geht für mich einkaufen?

msilver
2005-11-26, 09:48:04
keine lust. habe eine erkältung und vorsorglich schon vor 3 tagen für ne woche essen gekauft =).

Lokadamus
2005-11-26, 09:49:25
mmm...

Mist, dann bin ich eben gleich erstmal duschen ...

msilver
2005-11-26, 09:56:54
hmm, habe seid wochen nix direktes mehr mit meiner süssen gemacht. waren zwar ab und zu auf party und haben gefeiert, aber was unternommen in dem sinne von freizeitbeschäftigung nicht.

morgen haben wir seid langem mal wieder nen ganzen tag für uns. jetzt überlege ich, was ich mit ihr mache. soll ja nicht gleich ne ballonfahrt mit heiratsantrag sein, aber schon was schönes :).

wir wohnen hier im harz, sie mag schnee und sport. skilaufen ist noch nicht drin, dafür zu wenig schnee. ich glaub ich fahre mit ihr in ein wellenbad (http://www.vitamar.de/) und danach ne runde spazieren im wald oder so :redface:.

Sonni
2005-11-26, 10:17:46
mmm...

Du hast gerade versucht, etwas zu verstehen? :| ... oder du hast getrunken und wolltest mir jetzt versprechen, eine Freundin hier in HH für mich zu finden :usweet: ...
hamburg ist so eine schöne stadt! ich hab mich total verliebt, als ich letztens da war.
da sind so viele frauen, da wirste wohl auch noch ie richtige finden.

gesoffen hab ich gestern nich. ich war nur viel zu überdreht ;)

Lokadamus
2005-11-26, 10:32:41
hamburg ist so eine schöne stadt! ich hab mich total verliebt, als ich letztens da war.

gesoffen hab ich gestern nich. ich war nur viel zu überdreht ;)mmm...

Ja, klaro. Wenn man nur eine Dumpfbacke haben will, dann findet man schnell etwas. Aber ich will keine Raucherin (und nö, da spring ich auch nicht über irgendwelche Schatten :P), sie soll nicht komplett dämlich sein, so dass man nach 2 Wochen von ihrer Naivität angewidert ist und sie soll auch "schön" aussehen. Also nichts, was wie 30 aussieht und erst 20 ist oder eine Nase hat, die so unförmig ist, das man Angst haben muss, das man aufgespießt wird. Nebenbei ist die Kleidung in gewissen Maße auch ausschlaggebend. Ein Mädel mit einer Babymütze im Winter ist definitiv nicht mein Fall, eine normale Mütze sollte es schon sein ...

Sonni
2005-11-26, 10:37:16
mmm...

Ja, klaro. Wenn man nur eine Dumpfbacke haben will, dann findet man schnell etwas. Aber ich will keine Raucherin (und nö, da spring ich auch nicht über irgendwelche Schatten :P), sie soll nicht komplett dämlich sein, so dass man nach 2 Wochen von ihrer Naivität angewidert ist und sie soll auch "schön" aussehen. Also nichts, was wie 30 aussieht und erst 20 ist oder eine Nase hat, die so unförmig ist, das man Angst haben muss, das man aufgespießt wird. Nebenbei ist die Kleidung in gewissen Maße auch ausschlaggebend. Ein Mädel mit einer Babymütze im Winter ist definitiv nicht mein Fall, eine normale Mütze sollte es schon sein ...
hey. "ich will keine raucherin"...erm das nennst du als erste punkt.
findest du das nicht etwas zu weit hergeholt?
was hat das mit dem menschen an sich zu tun? :|

auch deine anderen wünsche...erm ich nehm den gesamten post mal als ironie hin :rolleyes:

captainsangria
2005-11-26, 11:08:35
so, meine holde liegt nun im spital unerwartet ;( ;(
wird wahrscheinlich bis ende nächster woche drinnen sein.

Lokadamus
2005-11-26, 11:19:28
hey. "ich will keine raucherin"...erm das nennst du als erste punkt.
findest du das nicht etwas zu weit hergeholt?
was hat das mit dem menschen an sich zu tun? :|

auch deine anderen wünsche...erm ich nehm den gesamten post mal als ironie hin :rolleyes:mmm...

Nein, warum? Denkst du, es ist unmöglich, eine Nichtraucherin zu finden?
Was das mit dem Menschen zu tun hat? Mein Hals, meine Nase und meine Atmung, mehr nicht :mad:.
Nö, zur Zeit hab ich keine Probleme damit, aber zur Zeit ist auch kein Raucher über längerne Zeitraum in meiner Nähe ...

Ajax
2005-11-26, 12:00:38
mmm...

Nein, warum? Denkst du, es ist unmöglich, eine Nichtraucherin zu finden?
Was das mit dem Menschen zu tun hat? Mein Hals, meine Nase und meine Atmung, mehr nicht :mad:.
Nö, zur Zeit hab ich keine Probleme damit, aber zur Zeit ist auch kein Raucher über längerne Zeitraum in meiner Nähe ...

Unmöglich? Meinst Du nicht, der Charakter ist wichtiger, als das Rauchen? Vielleicht ist sie super nett und Dir entgeht was... ;(

Rauchen ist irgendwo auch eine Sucht, und nicht jeder kann einfach so damit aufhören... ;)

Ajax
2005-11-26, 12:02:50

gesoffen hab ich gestern nich. ich war nur viel zu überdreht ;)

Hullow! Sonnilein :love3:

Habe gerade Besuch... ;)

Sonni
2005-11-26, 12:59:31
Hullow! Sonnilein :love3:

Habe gerade Besuch... ;)
hallo chrissilein. :love3:

ich weiß dass du besuch hast
viel spaß damit.

Sonni
2005-11-26, 13:00:32
Unmöglich? Meinst Du nicht, der Charakter ist wichtiger, als das Rauchen? Vielleicht ist sie super nett und Dir entgeht was... ;(

Rauchen ist irgendwo auch eine Sucht, und nicht jeder kann einfach so damit aufhören... ;)
oller raucher du :tongue:

Kurgan
2005-11-26, 13:00:53
wird wahrscheinlich bis ende nächster woche drinnen sein.
unschön .. nix ernstes hoffe ich ...

Kurgan
2005-11-26, 13:05:24

also ich kenn beide psositionen (als raucher nichtraucherfreundin und als nichtraucher raucherfreundin) und muss sagen: das ist schon ziemlich eklig. wenn cih dazu noch den "niemals-raucher-war"-bonus rechne, könnte ich mir gut vorstellen aus diesem grund auf was dauerhaftes zu verzichten, wenn ich sie vom aufhören nicht überzeugen könnte.

Lokadamus - nixBock
2005-11-26, 13:06:47

Rauchen ist irgendwo auch eine Sucht, und nicht jeder kann einfach so damit aufhören... ;)mmm...

Du sagst genau den Grund, warum ich keine Lust auf eine Raucherin habe. "Nicht jeder kann einfach damit aufhören" und meine Gesundheit ist mir wichtiger, da ich keinen One-Night-Stand, sondern was festes, also längerfristiges suche ... so, falls mich jemand sucht, ich bin im Serverraum ;( ...

Lokadamus - nixBock
2005-11-26, 13:07:50
wird wahrscheinlich bis ende nächster woche drinnen sein.mmm...

:wave: Gute Besserung wünsche ich. Hoffentlich ist es nichts schlimmes ...

Lokadamus
2005-11-26, 17:28:19
mmm...

Bin wieder da, wo seid ihr alle?

captainsangria
2005-11-26, 19:42:33
hi mädels, war jetzt 12h bei meiner holden im spital

bin komplett fertig, habe meinen freunden abgesagt und hoffe beim fernseher sanft zu entschlummern.

Kurgan
2005-11-27, 01:49:21
hier, mutti hatte burzeltag ;)

und nun der rechner meiner freundin offenbar abgeraucht .. guckt mal ins amd-forum :frown:

Lokadamus
2005-11-27, 07:44:52
mmm...

:uwave: Morgen ... irgendwie hab ich auf nichts Bock ...

captainsangria
2005-11-27, 07:45:34
morgen

Ajax
2005-11-27, 11:43:37
morgen

Mprgen... Wie gayts der Holden? Was macht ihr denn schon wieder? Wieso ist sie denn schon fast Stamm-Gast?? :confused:

Ajax
2005-11-27, 11:45:27
also ich kenn beide psositionen (als raucher nichtraucherfreundin und als nichtraucher raucherfreundin) und muss sagen: das ist schon ziemlich eklig. wenn cih dazu noch den "niemals-raucher-war"-bonus rechne, könnte ich mir gut vorstellen aus diesem grund auf was dauerhaftes zu verzichten, wenn ich sie vom aufhören nicht überzeugen könnte.

Wenn. Also kommt es ja doch auf einen Versuch an... ;)

Ajax
2005-11-27, 11:46:21
mmm...

Du sagst genau den Grund, warum ich keine Lust auf eine Raucherin habe. "Nicht jeder kann einfach damit aufhören" und meine Gesundheit ist mir wichtiger, da ich keinen One-Night-Stand, sondern was festes, also längerfristiges suche ... so, falls mich jemand sucht, ich bin im Serverraum ;( ...

Es gibt ja auch ncoh Kaugummis und Husten-Guttis... ;)

Lokadamus
2005-11-27, 12:38:05
Es gibt ja auch ncoh Kaugummis und Husten-Guttis... ;)mmm...

Und du meinst, damit verschwindet der kalte Rauch aus dem Zimmer? :| ...

Irgendwie sind hier einige im Forum wirklich durchgeknallt:
Der eine behauptet VIP zu sein und der andere eine Wasseruhr :ucrazy: ...
http://img518.imageshack.us/img518/3075/schadenweg3xn.th.png (http://img518.imageshack.us/my.php?image=schadenweg3xn.png)

Sonni
2005-11-27, 17:21:09
man hier geht ja die post ab!!

Ajax
2005-11-27, 17:30:50
mmm...

Und du meinst, damit verschwindet der kalte Rauch aus dem Zimmer? :| ...

Irgendwie sind hier einige im Forum wirklich durchgeknallt:
Der eine behauptet VIP zu sein und der andere eine Wasseruhr :ucrazy: ...
http://img518.imageshack.us/img518/3075/schadenweg3xn.th.png (http://img518.imageshack.us/my.php?image=schadenweg3xn.png)

Lüften? :rolleyes: Komm schon, nicht jeder Raucher ist so rücksichtslos... ;)

V.I.P.? ;D

Sonni
2005-11-27, 17:34:58
hallo chrissilein :love3:

besuch weg? darf ich kurz anrufen?

Ajax
2005-11-27, 17:40:41
hallo chrissilein :love3:

besuch weg? darf ich kurz anrufen?

Hullow Sonnilein :love3:

Ja. Martina ist weg... ;(

Lokadamus
2005-11-27, 18:21:03
Lüften? :rolleyes: Komm schon, nicht jeder Raucher ist so rücksichtslos... ;)mmm...

Da kennst du wohl nur Gelegenheitsraucher, wo eine Schachtel einen Monat hält ...

Sonni
2005-11-27, 18:57:15
ich kenne niemanden bei dem das so ist.

man kann sich auch probleme machen wo keine sind..

msilver
2005-11-27, 19:02:42
so, tag verbracht, nur nicht so wie erwartet. statt ne runde baden zu gehen waren wir schoppen. msilver = mann + seiner dame :O

captainsangria
2005-11-27, 19:07:13
hallo die damen

Lokadamus
2005-11-27, 19:12:11
ich kenne niemanden bei dem das so ist.

man kann sich auch probleme machen wo keine sind..mmm...

Ich bekomme es schon mit, wenn jemand in einem anderen Raum anfängt zu rauchen und die Türen nur nen kleinen Spalt offen sind. Komischweise gucken mich die anderen dann erstmal doof an, wenn ich sie frage, ob sie das ebenfalls riechen ...

@captainsangria
Hallo, gehts deiner Holden wieder besser?

captainsangria
2005-11-27, 19:17:41
ja, danke der nachfrage. mit den infusionen und sdchmerzmitteln gehts ihr inzwischen wider besser zum Glück.

Sonni
2005-11-27, 19:27:22
mmm...

Ich bekomme es schon mit, wenn jemand in einem anderen Raum anfängt zu rauchen und die Türen nur nen kleinen Spalt offen sind. Komischweise gucken mich die anderen dann erstmal doof an, wenn ich sie frage, ob sie das ebenfalls riechen ...

möchtest du auch keine freundin haben die furzen muss?
könnte ja schlecht riechen und deine riechfunktion einschränken..

mein gott machst du dir probleme..

captainsangria
2005-11-27, 19:32:35
furzen und rauchen sind 2 paar schuhe.
das eine ist natürlich und kann man nicht verhindern, und das andere braucht man gar nicht anfangen.

captainsangria
2005-11-27, 19:33:07
wie ich selber noch geraucht habe, haßte ich nichts mehr als kalten, abgestandenen rauch in einem zimmer.

msilver
2005-11-27, 19:33:25
frauen gehen nichk kac... und pupen auch nicht. die dünsten das alles aus, so in rosenduft.

bitte lasst mir diese illusion

Lokadamus
2005-11-27, 20:21:04
möchtest du auch keine freundin haben die furzen muss?
könnte ja schlecht riechen und deine riechfunktion einschränken..

mein gott machst du dir probleme..mmm...

Der Unterschied ist der, dass ich von Furzen nur meine Nase rumpfe und bewußt die Luft anhalte. Bei Rauch hab ich diese Wahl nicht bzw. nur am Anfang. Wenn ich zu lange Rauch geatmet habe (ca. 2- 6 Wochen, je nach Intensität des Rauches) und ich kleine gelbe Bällchen spucken kann, dann dauert es nicht mehr lange und ich kann bei Rauch nicht mehr atmen. Es setzt einfach kurzfristig aus. Ich merke zwar, dass hier einige auf Sadomaso stehen, wo einige andere einfach mal würgen, aber ich steh nicht auf sowas und im Winter permanent lüften ist nicht wirklich mein Ding ...

Ajax
2005-11-27, 20:30:56
frauen gehen nichk kac... und pupen auch nicht. die dünsten das alles aus, so in rosenduft.

bitte lasst mir diese illusion

:lol: You made my Day! :up:

In Rosenduft... ;D

Ajax
2005-11-27, 20:32:34
mmm...

Der Unterschied ist der, dass ich von Furzen nur meine Nase rumpfe und bewußt die Luft anhalte. Bei Rauch hab ich diese Wahl nicht bzw. nur am Anfang. Wenn ich zu lange Rauch geatmet habe (ca. 2- 6 Wochen, je nach Intensität des Rauches) und ich kleine gelbe Bällchen spucken kann, dann dauert es nicht mehr lange und ich kann bei Rauch nicht mehr atmen. Es setzt einfach kurzfristig aus. Ich merke zwar, dass hier einige auf Sadomaso stehen, wo einige andere einfach mal würgen, aber ich steh nicht auf sowas und im Winter permanent lüften ist nicht wirklich mein Ding ...

Hm... Komisch bei uns rauchen die Raucher immer auf dem Balkon... ;)
Wahrscheinlich ist das mein Denkfehler... ;)

Lokadamus
2005-11-27, 21:04:09
Hm... Komisch bei uns rauchen die Raucher immer auf dem Balkon... ;)
Wahrscheinlich ist das mein Denkfehler... ;)mmm...

Ja, komisch. Soviel ich weis, rauchen die meisten Leute zu hause in ihrer Wohnung. Ich hatte auch nicht vor, eine Beziehung auf einem Balkon zu führen. ihr habt echt kranke Idee :confused: ...
Mir geht es nicht um die Arbeit, da hab ich auch nicht die Probleme. Entweder rauchen sie auf dem Flur (nicht dem Flur in den Räumen, sondern im Gebäude) oder sie sind unterwegs (Chef, welcher in seinem Raum raucht) ...

Ajax
2005-11-27, 21:37:31
mmm...

Ja, komisch. Soviel ich weis, rauchen die meisten Leute zu hause in ihrer Wohnung. Ich hatte auch nicht vor, eine Beziehung auf einem Balkon zu führen. ihr habt echt kranke Idee :confused: ...
Mir geht es nicht um die Arbeit, da hab ich auch nicht die Probleme. Entweder rauchen sie auf dem Flur (nicht dem Flur in den Räumen, sondern im Gebäude) oder sie sind unterwegs (Chef, welcher in seinem Raum raucht) ...

Ja, sie darf in ihrer Wohnung rauchen, wenn sie bei DIr ist, muss sie auf den Balkon... ;)

Wahrscheinlich hast Du keinen Balkon, dann wird sich sicher etwas adäquates finden.... ;)

Nayn. Natürlich darfst Du machen, was Du willst, gar keine Frage, ich persönlich würde es aber nicht so kategorisch ablehnen. Kenne auch einen, der wollte nie eine "Mama", Raucherin, vom besten Spezl, verheiratet...

Rate mal, wo er hängen geblieben ist. Jetzt darf er sich von mir was anhören. Hätte er mal vorher nicht solche Reden geschwungen... ;) Tja, wo die Liebe hin fällt... ;)

Lokadamus
2005-11-27, 22:01:31
Ja, sie darf in ihrer Wohnung rauchen, wenn sie bei DIr ist, muss sie auf den Balkon... ;)

Wahrscheinlich hast Du keinen Balkon, dann wird sich sicher etwas adäquates finden.... ;)

Nayn. Natürlich darfst Du machen, was Du willst, gar keine Frage, ich persönlich würde es aber nicht so kategorisch ablehnen. Kenne auch einen, der wollte nie eine "Mama", Raucherin, vom besten Spezl, verheiratet...

Rate mal, wo er hängen geblieben ist. Jetzt darf er sich von mir was anhören. Hätte er mal vorher nicht solche Reden geschwungen... ;) Tja, wo die Liebe hin fällt... ;)mmm...

Hat er den die selben Probleme wie ich? Sprich, sowas wie leichte Asthmaanfälle? Mir ist zwar auch klar, dass ich mich in eine Raucherin vergucken könnte (hab ich auch schon und wenn ein sogenannter Freund mir nicht in den Rücken gefallen wäre, wäre ich mit der auch zusammen gewesen), aber sie braucht beim Rauchen mir nur lieb ins Gesicht pusten, um schnell die allgemeine Atmosphäre zunichte zu machen ...

Wegen meiner Wohnung, kleine 1 Zimmerwohnung ohne Balkon in der 7. Etage ...

Sonni
2005-11-27, 22:54:50
hm....ich hab dazu nich mehr so viel zu sagen..ich reg mich nur unnötig auf...

und das nach so nem schönen abend....war 2 1/2 std mit meinem schatz spazieren...bin jetzt kletsch nass weil 35cm schnee die hose nicht unbedingt so ganzverschonen ;) aber mir geht es super

also schlaft gut und wechselt mal das thema...
es haben halt manche menschen nen sockenschuss. sich darüber aufzuregen lohnt nicht immer ;)
:love3:

captainsangria
2005-11-28, 06:41:49
morgen die herrschaften

Kurgan
2005-11-28, 06:42:07
moin mädels. alles fit?

captainsangria
2005-11-28, 06:44:21
ich bin müde

meine holde hat mich um 5 mit 2 sms geweckt. die haben ihr ins spitalzimmer ne türkin reingelegt, die niur geschrien und gejammert hat, und nach 10min. ist der ganze clan aufgekreuzt und hat nen schönen lärm veranstaltet

Lokadamus - nixBock
2005-11-28, 06:57:58
ich bin müde

meine holde hat mich um 5 mit 2 sms geweckt. die haben ihr ins spitalzimmer ne türkin reingelegt, die niur geschrien und gejammert hat, und nach 10min. ist der ganze clan aufgekreuzt und hat nen schönen lärm veranstaltetmmm...

Krankenschwester rufen und anderes Zimmer verlangen bzw. alle rauswerfen lassen, inklusive Patientin ...

Kurgan
2005-11-28, 06:59:06
ich bin müde

meine holde hat mich um 5 mit 2 sms geweckt. die haben ihr ins spitalzimmer ne türkin reingelegt, die niur geschrien und gejammert hat, und nach 10min. ist der ganze clan aufgekreuzt und hat nen schönen lärm veranstaltet
bin seit 3 uhr wach .. und um 0:30 ins bett :ugly: ... wenn ich meine schlafprobs nicht langsam in den griff kreige dreh ich noch am rad. obwohl ich mich nicht schlapp ode rmüde fühle, aber auf dauer kann das ja nicht gesund sein.

Lokadamus - nixBock
2005-11-28, 06:59:47
hm....ich hab dazu nich mehr so viel zu sagen..ich reg mich nur unnötig auf...
also schlaft gut und wechselt mal das thema...
es haben halt manche menschen nen sockenschuss. sich darüber aufzuregen lohnt nicht immer ;)
:love3:mmm...

Ich denke mal, das ist auf mich bezogen. So gesehen kannst du deinen Freund mal bitten, dir hin und wieder die Nase zu zu halten. Dann weist du wenigstens, wie es ist :mad: ...

Kurgan
2005-11-28, 07:00:34
mmm...

Krankenschwester rufen und anderes Zimmer verlangen bzw. alle rauswerfen lassen, inklusive Patientin ...
jep, wär ne maßnahme. die patientin entsorgen dürfte zwar nicht gehen (nur wenn die wirklich SEHR laut rumjammert), aber den clan rauswerfen lassen ist ne sache von 2 minuten.

captainsangria
2005-11-28, 07:07:34
so, hat sich erledigt, weil sie die in ein andres leeres zimemr verfrachtet haben.

Ajax
2005-11-28, 08:11:47
Morgen... ;) :uwave:

Ajax
2005-11-28, 08:19:09
mmm...

Ich denke mal, das ist auf mich bezogen. So gesehen kannst du deinen Freund mal bitten, dir hin und wieder die Nase zu zu halten. Dann weist du wenigstens, wie es ist :mad: ...

Ihr müßt Euch aber wegen Eurer persönlichen Vorlieben nicht streiten... :comfort:

Ajax
2005-11-28, 08:19:45
so, hat sich erledigt, weil sie die in ein andres leeres zimemr verfrachtet haben.

Hm... Normalerweise hat jedes Krankenhaus Besuchszeiten... ;)

captainsangria
2005-11-28, 08:29:18
Hm... Normalerweise hat jedes Krankenhaus Besuchszeiten... ;)

wenns jemand kümmern würde von der bande ;)

No.3
2005-11-28, 09:56:05
moin club

msilver
2005-11-28, 09:56:40
von mir auch einen wunderschönen guten morgen

captainsangria
2005-11-28, 11:52:24
ahoi mädels

war grad bei meiner holden im spital.

Ajax
2005-11-28, 11:53:24
ahoi mädels

war grad bei meiner holden im spital.

Was hat sie denn jetzt?? :|

captainsangria
2005-11-28, 11:57:58
eine zyste wurde entfernt

Ajax
2005-11-28, 13:07:15

:eek: Wuz? Sag mal, so halt ist Deine Holde doch gar nicht? Wird es also nix mit Baby?? :eek:

:comfort: Sag mal gute Besserung. Sie soll bald wieder auf die Beine kommen...

captainsangria
2005-11-28, 13:08:17
ne zyste hat absolut nix mit dem alter zu tun. kann jede bekommen.

No.3
2005-11-28, 13:34:14

whoops :(

Gute Besserung :wave:

captainsangria
2005-11-28, 14:06:09
whoops :(

Gute Besserung :wave:

danke schön

Sonni
2005-11-28, 16:10:28
-snip- (04:18 PM) :
der lehrer namens deutschlehrer war angepisst dass du nich da warst. er meinte du wärst ja montags eh nie da
Sonni (04:19 PM) :
ich hab absolut verpennt....das sag ich ihm morgen auch.
ich hab sogar die hausaufgaben! ich weiß auch nich wue man so blöd sein kann
Sonni (04:19 PM) :
ich wollte da wirklich hingehen
-snip- (04:19 PM) :
suze meinte du hättest dich verletzt als du die treppe runtergefallen bist.. das hat er abgekauft..
Sonni (04:20 PM) :
hauptsache ihr hattet spaß..
The Silent Man (04:21 PM) :
sowas kann jedem passieren.. den dümmsten zuerst! ^^
Sonni (04:21 PM) :
leck mich

sooo nett ist man zu mir...;(

Lokadamus
2005-11-28, 17:29:11
mmm...

Das war heute der nervigste Tag seit langem :( ... ich hoffe, ich bekomme keinen Stress, nachdem, was heute passiert ist :( ...

Sonni
2005-11-28, 17:37:46
waswar denn los?

Kurgan
2005-11-28, 17:39:04
waswar denn los?
montag schätz ich mal ... hier dampfen auch alle rohre :mad:

Lokadamus
2005-11-28, 17:53:28
waswar denn los?mmm...

Hatte dummerweise vergessen, die Telefonweiterleitung rauszunehmen, wodurch erstmal einige Anrufe woanders hingegangen sind :frown:. Die Personen haben wir nachher noch angerufen und erfahren, dass die meisten Probleme sich schon in Luft aufgelöst haben, aber nunja. Das kann noch Ärger geben :( ...montag schätz ich mal ... hier dampfen auch alle rohre :mad:Ja, dabei wurde am Wochenende noch einiges an den Servern gebastelt und trotzdem läuft es wieder nicht so wie gewünscht :( ...

Lokadamus
2005-11-28, 20:21:54
mmm...

Ganz schön böse Sache mit so einer Allergie http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,387339,00.html ...

captainsangria
2005-11-28, 21:31:20
guten abend mädels

na, alles fit im schritt?

Lokadamus
2005-11-28, 21:37:12
mmm...

Solala. Ich verkrümmel mich gleich ins Bett und hoffe darauf, dass die Woche schnell und schmerzlos vorüber geht ...

Kurgan
2005-11-28, 22:58:33
guten abend mädels

na, alles fit im schritt?
ich hier, aber wenig fit ... einer der montage wie ich sie hasse :mad:

Sonni
2005-11-28, 23:38:52
schlaft gut ihr süßen :love3:

Kurgan
2005-11-28, 23:45:56
schlaft gut ihr süßen :love3:
no, bin kein diabetiker ;)

captainsangria
2005-11-29, 06:40:11
guten morgen

Kurgan
2005-11-29, 06:46:12
guten morgen
mahlzeit *gähn*

Lokadamus - nixBock
2005-11-29, 07:04:48
schlaft gut ihr süßen :love3:mmm...

Bin nicht süß, bin ein Bruckbüddel. So hat mich zumindest meine Grossmutter hin und wieder genannt, was immer das heissen soll :confused: ... heute im Bus saß ein Mädel, welches die gleichen Augen, die gleichen Haare und die gleiche Nase wie das Mädel, in dass ich mich das 1. mal verguckt hatte. Der einzige Unterschied war nur die Grösse :( ...

captainsangria
2005-11-29, 07:08:35
was an ihr war groß? :naughty:

Lokadamus - nixBock
2005-11-29, 07:10:46
was an ihr war groß? :naughty:mmm...

Du Sau :naughty:. Ihre Brust dürfte normale Grösse haben, zumindest guckte da etwas über ihre Tasche drüber und von der Seite waren rundungen zu erkennen ... eigentlich bezog sich das auf die Körpergrösse. Das 1. Mädel war ca. 160cm klein, die hier ca. 175 cm ...

captainsangria
2005-11-29, 07:13:37
geschätzt auf grund ihrer brust ;D

msilver
2005-11-29, 07:27:47
meine süsse hat auch mordsgrosse :O =)
und dabei wiegt sie nur 55kg, was mir dann ab und zu angst macht.

captainsangria
2005-11-29, 07:43:16
;D;D

Lokadamus - nixBock
2005-11-29, 07:54:32
meine süsse hat auch mordsgrosse :O =)
und dabei wiegt sie nur 55kg, was mir dann ab und zu angst macht.mmm...

Fodo? :O ....

captainsangria
2005-11-29, 07:57:57
mmm...

Fodo? :O ....

:ulol3:

msilver
2005-11-29, 08:15:45
ich habe nur bilder die nicht unter 18 sind und ich eh nicht zeigen würde und bilder wo man(n) die grösse nicht direkt sehen kann

captainsangria
2005-11-29, 08:16:14
na dann mach mal :D

alles für den club :D

alkorithmus
2005-11-29, 08:20:12
Guten Morgen Club.

Zigaretten auspack, Kaffee reich. :)

msilver
2005-11-29, 08:20:31
http://mitglied.lycos.de/msilver/uf/

alkorithmus
2005-11-29, 08:22:31
http://mitglied.lycos.de/msilver/uf/

naice =)

msilver
2005-11-29, 08:24:04
naice =)

meinst den jungen mann im eigenen saft oder? :redface: http://www.ostcode.de/phpBB2/images/smiles/icon_poppen2.gif

Ajax
2005-11-29, 08:27:42
Morgen :uwave:

Ajax
2005-11-29, 08:29:05
Schöne Aussicht... ;) Ich meine, den Hintergrund... :frown:

Lokadamus - nixBock
2005-11-29, 09:17:08
meinst den jungen mann im eigenen saft oder? :redface: http://www.ostcode.de/phpBB2/images/smiles/icon_poppen2.gifmmm...

Jetzt hat CapS wieder ein paar Einträge und Bilder für seine kleine DB über uns alle :uup: ... das Mädel sieht nett aus, aber Sie hatte etwas weniger Umfang ...

Morgen Ajax :uwave: ...

captainsangria
2005-11-29, 09:18:56
mmm...

Jetzt hat CapS wieder ein paar Einträge und Bilder für seine kleine DB über uns alle :uup: ...

LOL
hört sich an als ob ich irgend so ein perverser bin

PS: heute riecht wieder nach flames http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=263173

Ajax
2005-11-29, 09:28:09
LOL

---snip---

Ach?? :eek: Bist du nicht?? :eek:

X-D

captainsangria
2005-11-29, 09:30:15
Ach?? :eek: Bist du nicht?? :eek:

X-D

:ubash2::uban:

Ajax
2005-11-29, 10:04:34
Ich bin dann mal weg.... :sneak: X-D

captainsangria
2005-11-29, 10:05:31
wuz? :|

No.3
2005-11-29, 10:10:21
moin club

No.3
2005-11-29, 10:10:32
LOL

ja, bist du :D

captainsangria
2005-11-29, 10:11:00
ja, bist du :D

dir gefällts doch

Ajax
2005-11-29, 10:11:23
wuz? :|

Ehe Du mich noch haust... X-D

No.3
2005-11-29, 10:35:51
dir gefällts doch

so lange du die finger von mir lässt ist es mir egal :D

alkorithmus
2005-11-29, 10:52:06
Warum ist die gelbe Eule Gelb?
Weil sie sich selber ans Bein pisst X-D

captainsangria
2005-11-29, 10:52:51

;D

You made my Day

captainsangria
2005-11-29, 10:53:10
tombman heult auch herum

mann o mann

Ajax
2005-11-29, 10:54:55
tombman heult auch herum

mann o mann

Gaynau! Erst einen auf. Penis-Enlargement mit SLI Super Duper Hardware.

Und dann heulen... :comfort:

Soll ich ihm mein Mitleid schenken??? :|

captainsangria
2005-11-29, 10:55:36
one way ticket to ignorelist

alkorithmus
2005-11-29, 10:56:57
Ich sehe das von der positiven Seite.
Gute Unterhaltung für einen langweiligen Tag :wink:
Fehlt nur noch das Popcorn^^

No.3
2005-11-29, 11:44:21

LÖÖÖÖÖÖL :D

der ist gut! :D

No.3
2005-11-29, 11:45:48
tombman heult auch herum

mann o mann

was hat der arme bubi ?

captainsangria
2005-11-29, 11:46:30
was hat der arme bubi ?

ein pünktchen hat er bekommen.

weiter haben wir member mit hooligan signaturen
es geht den bach runter

Lokadamus - nixBock
2005-11-29, 11:50:28
mmm...

*Mal für Ablenkung sorgt* guckt mal die Gallerie an ... http://www.ruthe-reklamiert.de/ ...

No.3
2005-11-29, 12:04:18
ein pünktchen hat er bekommen.

habs mittlerweile gesehen :rolleyes:

Kurgan
2005-11-29, 13:21:00
naja, das eskaliert aber wieder reichlich sinnlos. tombman macht einen wind um den punkt als koste ihn das 6 wochen seines lebens und das hervorkramen von 3 wochen alten verwarnungen als beispiel wie böse der user ist seitens blackbird muss bei jemanden mit der masse an posts dann auch nciht sein. ist ja schon fast ewig her.

btw: sooo sinnlos ist der bepunktete post nun wirklich nicht, wenn ich auch damit nicht konform gehe und man das ganze vielleicht etwas freundlicher hätte ausdrücken können.

Lokadamus
2005-11-29, 22:04:49
mmm...

Ich hab kein Plan, von welchem Thread ihr redet. Aber ich denke, ich muss es nicht verstehen. Ich guck lieber weiterhin sinnlos Bilder an http://www.ugly-smilies.de/data/ulgy_druff.gif. http://www.ruthe.de/ und da aus der oberen Liste Kiosk ...

Kurgan
2005-11-30, 06:28:17
moin mädels

heute alle unsychtig? ;)

captainsangria
2005-11-30, 06:34:28
guten morgen

captainsangria
2005-11-30, 06:36:06
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=263211
um den hier

dann das hier:
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=263243 (auch wenn ich damit alleine dastehe)

und der beste zum schluss:
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=263173

Lokadamus - nixBock
2005-11-30, 06:53:01
moin mädels

heute alle unsychtig? ;)mmm...

Nein und den Bus hab ich nur noch von der Seite gesehen. Ansonsten wäre ich 10 Minuten eher hier ...

captainsangria
2005-11-30, 06:54:49
Ansonsten wäre ich 10 Minuten eher hier ... ....zum spammen ;D

Kurgan
2005-11-30, 06:58:44
mmm...

Nein und den Bus hab ich nur noch von der Seite gesehen. Ansonsten wäre ich 10 Minuten eher hier ...
du warst also wieder mal zu langsam ... naja, kennt man ja von dir :D

Lokadamus - nixBock
2005-11-30, 07:05:41
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=263211
um den hier
dann das hier:
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=263243 (auch wenn ich damit alleine dastehe)
und der beste zum schluss:
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=263173mmm...

Zum 1. Link, das ist in Ordnung. Wenn jemand permanent schlecht auffällt, braucht er sich auch nicht wundern, wenn er mal wegen weniger nen Punkt kassieren muss. Das ist dann im Prinzip ein Sammelpunkt wegen allgemein schlechtem Benehmen. Irgendwann kostet es auch viel Aufwand, eine Person permanent zu verwarnen.

Zum 2. Link, nur weil die Endung einer Domain anders ist, ist der Sinn einer Seite immernoch identisch. Da kann es nicht sein, das wir uns Gedanken darüber machen, ob eine .de- Seite illegal ist und eine .eu, .info, .com oder sonstige Domainendung fragwürdig und eventuell legal. Wenn die .de- Seite schon illegal ist, verstossen die anderen automatisch gegen die Forenregeln, weil niemand Bock auf späteren Stress hat. Selbst fragwürdige .de- Seiten können geschlossen werden, weil das hier kein Sammelpunkt für merkwürdige Gesellen werden sollen. Technischversierte Gesellen sind von dieser Aussage ausgeschlossen ;). Wir sind alle merkwürdig ;D ...

Zum 3. Link, das erinnert mich an jemand anderen. Da hab ich auch mal etwas heftiger losgelegt, der andere hat erstmal nicht verstanden, was ich wollte und verlangte, dass ich einen Punkt bekomme. Allerdings hat er den Fehler gemacht und ist nicht auf meine Frage eingegangen, die erkennbar vorhanden waren :rolleyes:. Ob ich dafür einen Punkt bekommen habe, weis ich nicht, wenn ja, dann wurde mir nichts gesagt und es ist mir in diesem Sinne auch egal. Schliesslich falle ich nicht permanent schlecht auf ;) ...

Lokadamus - nixBock
2005-11-30, 07:10:26
....zum spammen ;Dmmm...

Yeah, Baby, Yeah http://home.arcor.de/t-schuermann/Basis/pics/uglysweetup.gif

Lokadamus - nixBock
2005-11-30, 07:10:49
du warst also wieder mal zu langsam ... naja, kennt man ja von dir :Dmmm...

Bist gemein :usad: ... Mädels habens gut, die brauchen niemanden ansprechen :( ...

Kurgan
2005-11-30, 07:11:09
Ob ich dafür einen Punkt bekommen habe, weis ich nicht, wenn ja, dann wurde mir nichts gesagt und es ist mir in diesem Sinne auch egal. Schliesslich falle ich nicht permanent schlecht auf ;) ...
nicht? ach so .... ;)

Kurgan
2005-11-30, 07:12:50
du warst also wieder mal zu langsam ... naja, kennt man ja von dir :D
nicht? ach so .... ;)

hmm .. wie bin ich denn heute drauf?
ich entschuldige mich schonmal für die beiden schlechten scherze und für alles was da heute noch kommen mag ... :frown:

Lokadamus - nixBock
2005-11-30, 07:13:05
nicht? ach so .... ;)mmm...

:uconf2: Also, bisher hat mir aufjedenfall keiner was dazu gesagt ...

Lokadamus - nixBock
2005-11-30, 07:14:17
hmm .. wie bin ich denn heute drauf?
ich entschuldige mich schonmal für die beiden schlechten scherze und für alles was da heute noch kommen mag ... :frown:mmm...

:) ... Entschuldigung angenommen. Ich hoffe, heute bleibt es ein ruhiger Tag, ansonsten neige ich immer zu etwas gemeineren Aussagen ;) ...

captainsangria
2005-11-30, 07:15:15
ah, ich bin jetzt auf opera umgestiegen
gefällt mir irgendwie besser als der alte fuchs

Kurgan
2005-11-30, 07:19:28
ah, ich bin jetzt auf opera umgestiegen
gefällt mir irgendwie besser als der alte fuchs
:eek: da ist vernunft in einen österreicher eingekehrt ... ein wunder :umassa:

Kurgan
2005-11-30, 07:20:16
ich glaub ich beantrage bei den mods mal besser einen temp-ban für heute ... :eek:

captainsangria
2005-11-30, 07:22:46
ich glaub ich beantrage bei den mods mal besser einen temp-ban für heute ... :eek:

warum denn?

captainsangria
2005-11-30, 07:23:03
:eek: da ist vernunft in einen österreicher eingekehrt ... ein wunder :umassa:

warum denn?

Kurgan
2005-11-30, 07:24:20
asu, zur entschuldigung:
ich brech mir hier einen ab, der oberdau (kollege meiner freundin) hat formularvordrucke tatsächlich mit corel draw erstellt ... nene, nix wahnsinnig wichtigtolles, sondern nur so ne art tabelle um ein paar sachen einzutragen. das ganze gekrönt mit nem firmenemblem oben auf dem teil :uhammer: ..

irgendwie passt der vergleich mit "tauben auf spatzen schiessen" nicht ganz, das erinnert irgendwie eher an "mit atomraketen auf bazillen" .. jedenfalls darf ich mich jetzt mit cd rumärgern :mad:

Kurgan
2005-11-30, 07:25:22
warum denn?
1. bei meinen posts bisher hier :rolleyes:
2. rechnet ja keiner mit ;)

captainsangria
2005-11-30, 07:28:20
http://ooe.orf.at/stories/73337/

dann tun wir was dagegen :naughty:

captainsangria
2005-11-30, 07:36:28
hm, opera skaliert endlich seiten richtig für den ausdruck, das tut gut.

captainsangria
2005-11-30, 07:42:37
und schon wieder ein ebay-heulthread. wie ich die hasse.
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=263388

Lokadamus - nixBock
2005-11-30, 08:03:33
:eek: da ist vernunft in einen österreicher eingekehrt ... ein wunder :umassa:mmm...

Ansichtssache, ich lad mir heute abend erstmal Firefox 1.5 runter.

captainsangria
2005-11-30, 08:05:04
das hab ich gestern zuhause gemacht
eigentlich wollte ich den alten und den neuen nebeneinander betreiben, aber pustekuchen. der neue hat sich einfach so installiert (hab ihm extra nen anderen ordner gegeben) und der 1.0.7 ist verschwunden :(

Lokadamus - nixBock
2005-11-30, 08:05:27
und schon wieder ein ebay-heulthread. wie ich die hasse.
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=263388mmm...

Sowas hatte ich auch mal. Hab 2 Wochen gewartet und dann eine Antwort erhalten. Sie waren gerade im Urlaub und das Päckchen sei jetzt unterwegs. 2 Tage später hatte ich das Spiel (Might and Magic Triologie, also Teil 3 - 5) von der Post abgeholt :) ... ich glaube, ich muss echt mal gucken, ob ich einen der alten 486 noch zum Laufen bekomme :D ...

Lokadamus - nixBock
2005-11-30, 08:07:18
das hab ich gestern zuhause gemacht
eigentlich wollte ich den alten und den neuen nebeneinander betreiben, aber pustekuchen. der neue hat sich einfach so installiert (hab ihm extra nen anderen ordner gegeben) und der 1.0.7 ist verschwunden :(mmm...

Finde ich eigentlich sehr schön, schliesslich will ich den 1.0.7 nicht mehr benutzen, wenn der 1.5 keine Macken hat ..

captainsangria
2005-11-30, 08:08:43
aber gerade das wollte ich testen.

Lokadamus - nixBock
2005-11-30, 08:13:13
aber gerade das wollte ich testen.mmm...

Einstellungen einmal extra sichern, gucken, ob alles beim 1.5 vorhanden ist. Gucken, ob alles stabil läuft und dann entscheiden, ob 1.07 oder 1.5 installiert wird ;) ...

Ajax
2005-11-30, 08:17:02
Morgen :uwave: :ucoffee:

captainsangria
2005-11-30, 08:17:52
:ucoffee::ucoffee::ucoffee::ucoffee::ucoffee::ucoffee::ucoffee:

irgendwie ist der kaffee heute verdammt stark geworden.

Lokadamus - nixBock
2005-11-30, 08:19:49
Morgen :uwave: :ucoffee:mmm...

Morgen, du Weihnachtslusche :uwave:. Wo ich deine Zipfelmütze gerade sehe, gestern abend wollte ich mir auch eine draufpacken, allerdings hat Gimp unter Windows ein Problem mit HTT- CPUs ;( ...

captainsangria
2005-11-30, 08:20:31
verdammt, der club wird mützen unterwandert :upara:

Ajax
2005-11-30, 08:21:09
DIe Heulerei geht mir auch auf den Sack!
Wahrscheinlich hat tombman zuviele Punkte und kann seine "scharfe" Gangart nicht frönen. Deswegen echauffiert er sich jetzt über Unwichtigkeiten...

Für wie blöd hält der eigentlich alle?

Die gelbe Eule: wir haben hier noch ein paar der Art, die gerade am Studieren sind, und geistig gerade einen Überflieger haben. Kenne schon ein paar, die den Höhenflug nicht so verkraften. Da kannste als kleiner Scheisser, nur mit FOS, natürlich nix mehr reissen.
Egal, bei den meisten reguliert es sich irgendwann wieder. Spätestens, wenn Papi die Kohle reduziert und jobben angesagt ist... ;)

X-D

Lokadamus. Warum warste denn schon wieder zu langsam??
Denk an die Schönheit... ;)

Lokadamus - nixBock
2005-11-30, 08:25:08
Lokadamus. Warum warste denn schon wieder zu langsam??
Denk an die Schönheit... ;)mmm...

Das geht nicht, dann steh ich mit Pech gerade (oder eher gebückt) oder zumindest gedankenverloren in der Gegend rum ;( ...

Ajax
2005-11-30, 08:26:33
:ucoffee::ucoffee::ucoffee::ucoffee::ucoffee::ucoffee::ucoffee:

irgendwie ist der kaffee heute verdammt stark geworden.

Zu stark sollte er nicht sein. Hatte heute in der Nacht starkes Sodbrennen, was mich vom schlaf0rn abgehalten hat... ;(

Ajax
2005-11-30, 08:27:05
mmm...

Morgen, du Weihnachtslusche :uwave:. Wo ich deine Zipfelmütze gerade sehe, gestern abend wollte ich mir auch eine draufpacken, allerdings hat Gimp unter Windows ein Problem mit HTT- CPUs ;( ...

Wieso Gimp unter Windows? Nix BSD??

captainsangria
2005-11-30, 08:28:54
mmm...

Das geht nicht, dann steh ich mit Pech gerade (oder eher gebückt) oder zumindest gedankenverloren in der Gegend rum ;( ...

Warum steht man gebückt in der Gegend rum?? :usweet:

Kurgan
2005-11-30, 08:28:57
Zu stark sollte er nicht sein. Hatte heute in der Nacht starkes Sodbrennen, was mich vom schlaf0rn abgehalten hat... ;(
:eek: es giibt ihn also doch, den zu starken kaffee? ich hielt das bisher eher für eine urban legend ;)

Ajax
2005-11-30, 08:29:04
mmm...

Gedankenverloren... :heart:

So isses doch schön... Wenn sie Dich ansprechen würde, wüsstest Du garantiert nicht, was Du sagen solltest... X-D

Hormone können so gaymein sein... X-D

Kurgan
2005-11-30, 08:29:49
Warum steht man gebückt in der Gegend rum?? :usweet:
naja, je nachdem wo man da so rumsteht könnte ich mir einen grund vorstellen :rolleyes:

Ajax
2005-11-30, 08:31:14
:eek: es giibt ihn also doch, den zu starken kaffee? ich hielt das bisher eher für eine urban legend ;)

Hm... Vielleicht liegt es auch an der Steuererklärung... ;(

Wobei, da sollte es eigetnlich Kohle geben... :|

captainsangria
2005-11-30, 08:32:12
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?p=3732984#post3732984

Ajax
2005-11-30, 08:33:19
naja, je nachdem wo man da so rumsteht könnte ich mir einen grund vorstellen :rolleyes:

Gebückt? Das musst Du mir erklären... :confused:

Lokadamus - nixBock
2005-11-30, 08:38:53
Wieso Gimp unter Windows? Nix BSD??mmm...

Nö, leider. Auf der schnellen Kiste ist kein Platz für eine weitere Partition und die anderen Rechner haben entweder ein paar Probs oder werden hin und wieder wegen kleinen Tests neu aufgesetzt. Ich bräuchte mal nen weiteren Rechner mit mehr als 500 MHz ...

Lokadamus - nixBock
2005-11-30, 08:41:17
Warum steht man gebückt in der Gegend rum?? :usweet:naja, je nachdem wo man da so rumsteht könnte ich mir einen grund vorstellen :rolleyes:Gebückt? Das musst Du mir erklären... :confused:mmm...

Als ob das vom Ort abhänig wäre :rolleyes:. Wenn die Hose zu eng wird, wird sie einfach zu eng und wenn man im Bus sitzt und an das falsche denkt, dann wird das Aussteigen etwas schwerer. Wenigstens normalisiert sich diese Blutverteilung meistens schnell wieder ...

Lokadamus - nixBock
2005-11-30, 08:41:33
Gedankenverloren... :heart:

So isses doch schön... Wenn sie Dich ansprechen würde, wüsstest Du garantiert nicht, was Du sagen solltest... X-D

Hormone können so gaymein sein... X-Dmmm...

Ja X-( ...

captainsangria
2005-11-30, 08:42:40
mmm...

Als ob das vom Ort abhänig wäre :rolleyes:. Wenn die Hose zu eng wird, wird sie einfach zu eng und wenn man im Bus sitzt und an das falsche denkt, dann wird das Aussteigen etwas schwerer. Wenigstens normalisiert sich diese Blutverteilung meistens schnell wieder ...

;D
achsoooo, wenn die hose zuviel platz nach vorne braucht ;D

Lokadamus - nixBock
2005-11-30, 08:44:27
;D
achsoooo, wenn die hose zuviel platz nach vorne braucht ;Dmmm...

Ja X-(. Kannst du dir vorstellen, wie peinlich mir das im Supermarkt war als die Kassiererin mit mir ein Gespräch angefangen hat. Die wusste, das ich was von ihr wollte, aber naja. Das hatte ich schon erzählt ...

Sonni
2005-11-30, 08:44:27
guten morgen....:wave:
ich hasse schule :usad:

captainsangria
2005-11-30, 08:45:33
mmm...

Ja X-(. Kannst du dir vorstellen, wie peinlich mir das im Supermarkt war als die Kassiererin mit mir ein Gespräch angefangen hat. Die wusste, das ich was von ihr wollte, aber naja. Das hatte ich schon erzählt ...

LOOL

sry aber

LOOL

;D ;D ;D

Lokadamus - nixBock
2005-11-30, 08:51:28
LOOL

sry aber

LOOL

;D ;D ;Dmmm...

War klar X-(. Wenigstens passiert mir das zum Glück nicht so häufig, da ich mich in letzter Zeit innerlich gerne über anderen Mitmenschen aufrege ...

captainsangria
2005-11-30, 08:55:44
mmm...

War klar X-(. Wenigstens passiert mir das zum Glück nicht so häufig, da ich mich in letzter Zeit innerlich gerne über anderen Mitmenschen aufrege ...

das zeigt sich dann so :eek:

Ajax
2005-11-30, 10:02:21
mmm...

Hm... Warum denn? Da ist doch nichts peinlich. Beim nächsten Mal sagst Du einfach: Können wir uns nicht irgendwo anders unterhalten? Vielleicht in einem Cafe? Dann bin ich lockerer... X-D

Lokadamus - nixBock
2005-11-30, 10:34:38
das zeigt sich dann so :eek:mmm...

Nein, dann ist das Blut im Kopf und nicht weiter unten.Hm... Warum denn? Da ist doch nichts peinlich. Beim nächsten Mal sagst Du einfach: Können wir uns nicht irgendwo anders unterhalten? Vielleicht in einem Cafe? Dann bin ich lockerer... X-DDu meinst wohl eher, dass ich dann versuche, überhaupt vollständige Sätze zu sagen ...

No.3
2005-11-30, 10:37:52
moin club

captainsangria
2005-11-30, 10:45:33
verdammt, ein freund von mir wird zum ladykiller

zuerst mit 27 die erste freundin und jetzt wechselt er die damen im monatstakt. hab grad von nem kumpel erfahren dass dieser schon wieder ne neue hat X-D

Ajax
2005-11-30, 10:45:43
mmm...

Nein, dann ist das Blut im Kopf und nicht weiter unten.Du meinst wohl eher, dass ich dann versuche, überhaupt vollständige Sätze zu sagen ...

Na immerhin. Dann sieht sie sofort, dass Ihr Anblick Dir den Atem raubt... :D

Also wenn das mal kein Kompliment ist. Und soooooo ehrlich! :up: Besser gayts doch gar nicht.

Ajax
2005-11-30, 10:46:35
verdammt, ein freund von mir wird zum ladykiller

zuerst mit 27 die erste freundin und jetzt wechselt er die damen im monatstakt. hab grad von nem kumpel erfahren dass dieser schon wieder ne neue hat X-D

Spätzünder? Gibts jetzt die geballte Ladung?? ;)

captainsangria
2005-11-30, 10:47:29
anscheinend
bin gespannt wie das wieder wird und er sich verändert.

Ajax
2005-11-30, 10:49:35
anscheinend
bin gespannt wie das wieder wird und er sich verändert.

Wie er verändert sich? Positiv oder negativ?

captainsangria
2005-11-30, 10:55:01
Früher hat er es nicht verstanden, warum man nur etwas mit seiner freundin anstatt mit seinen freunden unternehmen will. da hat er schon etliche sehr dumme kommentare gebracht.
aber bei den letzten 2 frauen (seine erste, und dann die nächste gespielin) haben wir genau gesehen, dass er auch auf einmal so ist. da gibts nur die frau X-D, und die freunde können auf einmal am wochenende auch nur mitgehen, denn er trifft sich ja sowieso mit seiner freundin X-D

Lokadamus - nixBock
2005-11-30, 11:51:57
Spätzünder? Gibts jetzt die geballte Ladung?? ;)mmm...

Was meinst du, wie es bei mir erst wird :uconf2: ...Früher hat er es nicht verstanden, warum man nur etwas mit seiner freundin anstatt mit seinen freunden unternehmen will. da hat er schon etliche sehr dumme kommentare gebracht.
aber bei den letzten 2 frauen (seine erste, und dann die nächste gespielin) haben wir genau gesehen, dass er auch auf einmal so ist. da gibts nur die frau X-D, und die freunde können auf einmal am wochenende auch nur mitgehen, denn er trifft sich ja sowieso mit seiner freundin X-DImmer freundlich an seine eigenen Aussagen erinnern ;) ...

captainsangria
2005-11-30, 11:53:43
mmm...

Was meinst du, wie es bei mir erst wird :uconf2: ...Immer freundlich an seine eigenen Aussagen erinnern ;) ...

nö, soll machen wie er glaubt. dazu ist er mir zu zickig um da mit ihm zum diskutieren zu beginnen .

Lokadamus - nixBock
2005-11-30, 11:55:03
nö, soll machen wie er glaubt. dazu ist er mir zu zickig um da mit ihm zum diskutieren zu beginnen .mmm...

Och, einfach als kleinen Seitenhieb immer mal. Sowas wird immer gerne gesehen ;D ...

Du scheinst heute viel Zeit zu haben ;) ...

captainsangria
2005-11-30, 11:56:19
hm, meine aarbeit liegt immer noch herum, aber ich habe absolut keinen biss heute.

Lokadamus - nixBock
2005-11-30, 12:00:18
hm, meine aarbeit liegt immer noch herum, aber ich habe absolut keinen biss heute.mmm...

Ich schon, aber gerade muss ich warten ;) ...

Sonni
2005-11-30, 12:08:30
hm

;(

No.3
2005-11-30, 12:11:12
hm, meine aarbeit liegt immer noch herum, aber ich habe absolut keinen biss heute.

nicht nur Du - bei mir setzt so langsam der WInterschlaf ein..

Kurgan
2005-11-30, 12:21:49
Gebückt? Das musst Du mir erklären... :confused:
naja .. ich dachte da mehr an so gegenden wie köln/heumarkt ... immer schön an der wand lang und um gottes willen nix fallen lassen, was man wieder aufheben müsste :eek:
;D

captainsangria
2005-11-30, 12:23:41
naja .. ich dachte da mehr an so gegenden wie köln/heumarkt ... immer schön an der wand lang und um gottes willen nix fallen lassen, was man wieder aufheben müsste :eek:
;D

oder in ibiza oben durch die schwulengasse ;D

Ajax
2005-11-30, 12:52:24
mmm...

Was meinst du, wie es bei mir erst wird :uconf2: ...Immer freundlich an seine eigenen Aussagen erinnern ;) ...

Mit Dir? das ist die falsche Einstellung, bei Dir ist das natürlich gaaaanz was anderes... ;)

Ajax
2005-11-30, 12:54:30
mmm...

Nein, dann ist das Blut im Kopf und nicht weiter unten.Du meinst wohl eher, dass ich dann versuche, überhaupt vollständige Sätze zu sagen ...

Na ja. Irgendeinen Grund, dass sie Dich wiedersehen soll, brauchst Du schon... :lol:

captainsangria
2005-11-30, 12:55:58
Na ja. Irgendeinen Grund, dass sie Dich wiedersehen soll, brauchst Du schon... :lol:

vielleicht war sie von der "größe der hose" beeindruckt ;D

Ajax
2005-11-30, 12:57:03
hm

;(

Hullow Sonnilein! :love3:

Wie gayts? Wann haste denn Zeit?? X-D

:naughty:

Ajax
2005-11-30, 12:58:03
;D

Oh shit! Ich muss weg... :sneak:

X-D

Ajax
2005-11-30, 12:59:14
vielleicht war sie von der "größe der hose" beeindruckt ;D

Welche Frau ist das nicht? :rolleyes:
Du weißt doch. Er muss nicht nur lang sein.
Dick muss er auch noch sein... X-D

captainsangria
2005-11-30, 13:02:46
Welche Frau ist das nicht? :rolleyes:
Du weißt doch. Er muss nicht nur lang sein.
Dick muss er auch noch sein... X-D

die dicke ist meistens wichtiger als die länge.
zu lang schmerzt des öfteren ;( aber zu dick verschafft meistens nur wohlgefühle :D

Lokadamus - nixBock
2005-11-30, 13:33:38
Na ja. Irgendeinen Grund, dass sie Dich wiedersehen soll, brauchst Du schon... :lol:mmm...

Hör mich stammeln, jetzt und den ganzen Abend lang :uhammer:

Ajax
2005-11-30, 13:34:20
mmm...

Hör mich stammeln, jetzt und den ganzen Abend lang :uhammer:

Wenn sie daraufhin lacht, hast Du schon fast gewonnen... ;)

Lokadamus - nixBock
2005-11-30, 13:37:12
Wenn sie daraufhin lacht, hast Du schon fast gewonnen... ;)mmm...

Ich glaube, wenn ich den Spruch vor einem netten Mädel bringe, dann wandert mein gesamtes Blut in den Kopf rein :frown:. Ihr glaubt gar nicht, wie rot ich werden kann ...

Ajax
2005-11-30, 13:38:49
mmm...

Ich glaube, wenn ich den Spruch vor einem netten Mädel bringe, dann wandert mein gesamtes Blut in den Kopf rein :frown:. Ihr glaubt gar nicht, wie rot ich werden kann ...

Aha! Na immerhin läuft es dann nicht nach unten. Dann mußte nicht gebückte Haltung annehmen... ;)

X-D Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass Du so schüchtern sein sollst. Ist das Deine Masche bei den Chicks? :|

Sonni
2005-11-30, 13:43:02
Hullow Sonnilein! :love3:

Wie gayts? Wann haste denn Zeit?? X-D

:naughty:
heute gar nich. hab total stress :(

Lokadamus - nixBock
2005-11-30, 13:44:21
Aha! Na immerhin läuft es dann nicht nach unten. Dann mußte nicht gebückte Haltung annehmen... ;)

X-D Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass Du so schüchtern sein sollst. Ist das Deine Masche bei den Chicks? :|mmm...

Nee, da muss ich nur aufpassen, das mein Kopf nicht explodiert :uexplode:

Oh doch, im Internet oder unter Freunden kann ich quasseln wie ein Weltmeister, aber bei unbekannten oder wenn ich mich unwohl fühle, hört man gar nichts mehr von mir ;( ...

Ajax
2005-11-30, 13:52:16
heute gar nich. hab total stress :(

Mit wem?? :rolleyes:

captainsangria
2005-11-30, 19:17:44
hallo mädels

so, bin jetzt erst wieder nach hause gekommen

Kurgan
2005-11-30, 19:18:22
hallo mädels

so, bin jetzt erst wieder nach hause gekommen
wo hast du dich denn den ganzen tag rumgetrieben :|

captainsangria
2005-11-30, 19:28:33
zuerst in der arbeit und dann im spital

Lokadamus
2005-11-30, 19:48:19
mmm...

Das waren mal angenehme Überstunden. Ein bischen mit Linux was gemacht und ein Hefeweizen dazu bekommen :) ...

captainsangria
2005-11-30, 22:55:48
...in der nacktbar X-D

Al Bundy :uking:

Kurgan
2005-11-30, 23:27:06
...in der nacktbar X-D

Al Bundy :uking:
"es ist nicht das kleid das auch fett macht, es ist das fett das euch fett macht" http://www.kurwin.de/bilder/lol.gif

so, jetzt weiterguckern wie dumpfbacke sich das hirn mit sport füllen läßt ;)

Lokadamus
2005-12-01, 03:29:25
mmm...

Das läuft nicht mehr ;(. Dann guck ich eben ARD, Hitlers Meereskämpfer ...

Edit: FF 1.5 kommt mir schneller vor, leider gibt es mein Lieblingstheme noch nicht für 1.5. Muss anstatt Firefox Modern eben Phonetic Modern herhalten ...

Kurgan
2005-12-01, 03:49:32
mmm...

Das läuft nicht mehr ;(. Dann guck ich eben ARD, Hitlers Meereskämpfer ...

Edit: FF 1.5 kommt mir schneller vor, leider gibt es mein Lieblingstheme noch nicht für 1.5. Muss anstatt Firefox Modern eben Phonetic Modern herhalten ...
noch auf oder schon wieder?

mist verdammter ...
hab heute meine steinalte terratec-tv-karte gegen einen usb-stick eingetauscht. krieg allerdings keinen stabilen empfang, werd wohl eine aktive antenne nachrüsten müssen :(

Lokadamus
2005-12-01, 03:55:06
noch auf oder schon wieder?mmm...

Schon wieder, konnte nicht mehr einschlafen und hab darum einen kleinen Joghurt gegessen ...

Kurgan
2005-12-01, 04:07:02
mmm...

Schon wieder, konnte nicht mehr einschlafen und hab darum einen kleinen Joghurt gegessen ...
hab mich 2 stunden gewälzt und nu sitz ich wieder hier ... wenn das nicht bald aufhört werd ich wohl mal ein schlaflabor aufsuchen müssen ...

Lokadamus
2005-12-01, 04:13:44
mmm...

Naja, ich geh gleich wieder ins Bett und hoffe, das ich einschlafen kann ... und das bald Wochenende ist =). Vielleicht solltest du mal Tee oder warme Milch mit Honig probieren? ...

Kurgan
2005-12-01, 04:33:56
mmm...

Naja, ich geh gleich wieder ins Bett und hoffe, das ich einschlafen kann ... und das bald Wochenende ist =). Vielleicht solltest du mal Tee oder warme Milch mit Honig probieren? ...
hab alles durch: schlaftee,milch mit honig, nur milch, warmes bier, ....

BigBen
2005-12-01, 04:38:21
hab mich 2 stunden gewälzt und nu sitz ich wieder hier ... wenn das nicht bald aufhört werd ich wohl mal ein schlaflabor aufsuchen müssen ...Mensch Kurgan, das kenne ich nur zu gut. ;( Manchmal liege ich auch wach im Bett und dann strömen mir noch so viele Gedanken durch den Kopf, die einem das Einschlafen nur noch weiter erschweren.

Informiere Dich mal via Suchmaschine zum Thema "Schlafhygiene". Wenn Du dich danach richtest, das kann ich Dir schon fast versichern, dürftest Du wieder erholsam schlafen. :)

Kleiner Tipp, um schneller in den Rhythmus zu gelangen: Sofern man mal weit in den Tag gepennt hat (bietet sich da besonders an), kann man die Nacht durchmachen und geht dann am folgenden Tag zeitig, aber vor allem müde zu Bett.

Karlsson
2005-12-01, 04:52:30
:uhippie:

captainsangria
2005-12-01, 05:33:53
guten morgen

bin auch schon wach ;(

Karlsson
2005-12-01, 05:50:46
:ucoffee:

Kurgan
2005-12-01, 06:07:00
Mensch Kurgan, das kenne ich nur zu gut. ;( Manchmal liege ich auch wach im Bett und dann strömen mir noch so viele Gedanken durch den Kopf, die einem das Einschlafen nur noch weiter erschweren.

Informiere Dich mal via Suchmaschine zum Thema "Schlafhygiene". Wenn Du dich danach richtest, das kann ich Dir schon fast versichern, dürftest Du wieder erholsam schlafen. :)

Kleiner Tipp, um schneller in den Rhythmus zu gelangen: Sofern man mal weit in den Tag gepennt hat (bietet sich da besonders an), kann man die Nacht durchmachen und geht dann am folgenden Tag zeitig, aber vor allem müde zu Bett.
danke für die tipps, aber ich kenn das schon was länger (noch ohne führerschein ;)). nur waren es bisher immer nur ein paar tage mit den schlafprobs, höchstens mal ne woche. aber das hier zieht sich jetzt schon 3 oder 4 wochen hin ... wenn das nächste woche nix gibt werd ich meinen doc mal vorsichtig nach rohpys fragen ;)
Morning :ucoffee:

Wo sind die Nichtschläfer?:upara:
hier ... was ist los, so früh schon vom dach gefallen? :D

Kurgan
2005-12-01, 06:07:47
guten morgen

bin auch schon wach ;(
moin cheffe

Kurgan
2005-12-01, 06:09:37
na supergeil, mein webspace ist down :mad:

edit: ups ... ein bisschen posts schinden ;)

Karlsson
2005-12-01, 06:18:04

Kurgan
2005-12-01, 06:19:17
Besser als eingeschneit in Westsibierien zu frieren.:tongue:
auch wieder wahr (solange es kein hochhaus ist ;) )

Kurgan
2005-12-01, 06:20:56
na supergeil, mein webspace ist down :mad:

scheissdreck, schon mindestens 10 minuten. ich hoffe die kriegen das bis 10 in den griff sonst könnte es blöd werden ....

Karlsson
2005-12-01, 06:30:49

captainsangria
2005-12-01, 06:33:33
hm, ich bekomm zu hause diese mehr-user verwaltung nicht hin

outlook sträubt sich immer noch zu laufen, dies betrifft vor allem die normalen user accounts (admins), unterm "normalen" hauptadmin läuft alles X-D

heute versuche ich mal thunderbird, oder irgendsowas ;( übernimmt thunderbird die outlook einstellungen, hat da jemand ahnung? wäre schade um meine mails.

Karlsson
2005-12-01, 06:39:19

Lokadamus - nixBock
2005-12-01, 06:41:40
mmm...

Morgen :uwave: ... ich will wieder ins Bett ...

Wegen Thunderbird, meines Wissens nach import es die Emails aus Outlook, aber das wars dann auch schon mit den Einstellungen. In wie weit ein Kalender oder Verteilerlisten/ Kontakte importiert werden, weis ich nicht ... und wie schreibt man "weis" richtig :confused: ...

captainsangria
2005-12-01, 06:41:40
Kannst deine Mails unter Outlook als *.pst exportieren.

ich habe schon sämtliche einstellungen vor langer zeit ausgelagert, inkl. einstellungsdatei und mails.

captainsangria
2005-12-01, 06:42:45
mmm...

Morgen :uwave: ... ich will wieder ins Bett ...

Wegen Thunderbird, meines Wissens nach import es die Emails aus Outlook, aber das wars dann auch schon mit den Einstellungen. In wie weit ein Kalender oder Verteilerlisten/ Kontakte importiert werden, weis ich nicht ... und wie schreibt man "weis" richtig :confused: ...

fürn kalender gibts so ein plugin - das haben wir in der arbeit drauf.
kontakte sind eh nur 3 oder so gespeichert :D

hm, irgendwie habe ich lust auf akuten und abstürzenden alkoholeinsatz :| dazu eine zigarette.

Lokadamus - nixBock
2005-12-01, 06:46:21
fürn kalender gibts so ein plugin - das haben wir in der arbeit drauf.
kontakte sind eh nur 3 oder so gespeichert :D

hm, irgendwie habe ich lust auf akuten und abstürzenden alkoholeinsatz :| dazu eine zigarette.mmm...

Ja, das dürfte Sunbird sein, finde ich nicht so toll. In wie weit ist den jetzt Lightning in 1.5 drinne :confused:

:ujump2: Yeah, schön betrinken und dann ins Bettn :ucatch:. Das wärs, aber ich darf nicht. Der Tag hat gerade erst angefange. :usad:

Kurgan
2005-12-01, 06:47:10
hm, ich bekomm zu hause diese mehr-user verwaltung nicht hin

outlook sträubt sich immer noch zu laufen, dies betrifft vor allem die normalen user accounts (admins), unterm "normalen" hauptadmin läuft alles X-D

heute versuche ich mal thunderbird, oder irgendsowas ;( übernimmt thunderbird die outlook einstellungen, hat da jemand ahnung? wäre schade um meine mails.
welches outlook ist denn das?

captainsangria
2005-12-01, 06:47:49
normalerweise trinke und rauche ich aber net X-D

Mozilla Kalender heißt Mozilla Calendar 0.8.3+

captainsangria
2005-12-01, 06:48:29
hm, das ist die musik die ich gerade höre, die ist schuld, teufelsmusik X-D

bush swallowed

Karlsson
2005-12-01, 06:50:04

Kurgan
2005-12-01, 06:51:02
immer noch down .. ich stell besser mal mein telfon ab, dann kann ich heute nen ruhigen schieben :D

captainsangria
2005-12-01, 06:52:59
Habich wuz falsch verstanden?? ;(

Duz is *.pst :usad:

dann werd ichs mal versuchen

office kacke, jedes besch.... programm läßt sich auch von anderen account benutzen, nur das nicht.

captainsangria
2005-12-01, 06:53:23
immer noch down .. ich stell besser mal mein telfon ab, dann kann ich heute nen ruhigen schieben :D

wen willst du schieben :naughty:

Kurgan
2005-12-01, 07:01:33
wen willst du schieben :naughty:
du bist ein ferkelum maximum ;)

dann werd ichs mal versuchen

office kacke, jedes besch.... programm läßt sich auch von anderen account benutzen, nur das nicht.

ich versteh dein prob nicht ... einmal unter admin installen und fertig.

captainsangria
2005-12-01, 07:11:34
du bist ein ferkelum maximum ;)

ich versteh dein prob nicht ... einmal unter admin installen und fertig.

ich habe als hauptadmin alles installiert
und möchte nun für mich und für meine holde je einen account einrichten.

unter dieses accounts jedoch läuft outlook nicht, comprende?

Lokadamus - nixBock
2005-12-01, 07:38:05
mmm...

Gleich erstmal was essen. Das kleinen Baguette dürfte in 10 Minuten fertig sein ...

captainsangria
2005-12-01, 07:39:11
mmm...

Gleich erstmal was essen. Das kleinen Baguette dürfte in 10 Minuten fertig sein ...

ich hab hier ne große tasse kaffe, dazu ein kipferl und einen Kornspitz (bitte kreuzen sie die Begriffe an, die sie nicht kennen :D )

Lokadamus - nixBock
2005-12-01, 07:46:03
ich hab hier ne große tasse kaffe, dazu ein kipferl und einen Kornspitz (bitte kreuzen sie die Begriffe an, die sie nicht kennen :D )mmm...

[ ] Kaffe
[X] Kipferl
[X] Kornspitz

Da fällt mir ein, ich war heute morgen extra zum Bus gerannt, in der Hoffnung, sie wäre wieder da. War sie aber nicht :( ...

Kurgan
2005-12-01, 07:48:18
ich habe als hauptadmin alles installiert
und möchte nun für mich und für meine holde je einen account einrichten.

unter dieses accounts jedoch läuft outlook nicht, comprende?
du kannst aber auch gar nix ;)
was passiert denn wenn du outlook startest? und welches ist es denn nun?

ich hab hier ne große tasse kaffe, dazu ein kipferl und einen Kornspitz (bitte kreuzen sie die Begriffe an, die sie nicht kennen :D )
[ ] kipferl ~ hörnchen ;)
[X] kornspitz ~ keine ahnung, klingt nach was dreieckigem mit körner ...

captainsangria
2005-12-01, 07:49:39
Kipferl (http://www.mondseeland-baeckerei.at/bilder/spezialitaeten/kipferl.jpg)

Kornspitz (http://www.zoettl.de/backwaren/sb/Kornspitz_1.jpg)

Kurgan
2005-12-01, 07:51:25
Kipferl (http://www.mondseeland-baeckerei.at/bilder/spezialitaeten/kipferl.jpg)

sag ich ja, hörnchen ;)

Kornspitz (http://www.zoettl.de/backwaren/sb/Kornspitz_1.jpg)
aha .. weder spitz noch dreieckig ... wieder was gelernt (dafür vergessen wer 4 touchdowns in einem spiel schaffte ;D )