Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Club der 3D-Center-Süchtigen!!!
protom
2006-01-18, 14:52:04
Na ja. Also wenn Du eine Frau hast, dann aber mal "husch husch" schnell aus dem Single-Club ausgetreten... ;)
Wuz meinste, warum ich da nicht drin bin... ;)
Die Frauenquote ist ned groß, aber der Club is nur für SINGLES :) Kannst ja einen eigenen Club gründen oder beitreten :)
alkorithmus
2006-01-18, 14:58:39
Foto? kannste haben X-D
http://img399.imageshack.us/img399/4351/vorbereitung5mt.jpg
Die Frauenquote ist ned groß, aber der Club is nur für SINGLES :) Kannst ja einen eigenen Club gründen oder beitreten :)
Warum beitreten? Ich dachte, der ist für Singles?? :confused:
Ich bin doch schon im einzig wahren Club... ;) X-D
Foto? kannste haben X-D
http://img399.imageshack.us/img399/4351/vorbereitung5mt.jpg
Cool! Dann üb mal schön den Einkehrschwung... ;)
alkorithmus
2006-01-18, 15:02:21
Es ist der heilige und einzige Club.
Es gibt kein Anderen! :)
Sollte ich ein I-Net-Cafe finden sitz ich da drin X-D
Lokadamus
2006-01-18, 17:32:04
:uponder: :confused:
Ich bin aber nicht unbedingt einziger Anwender... :| Ich muss mir manchmal meinen PC mit jemanden teilen. Okay. Ich lasse sie gerne mal ran... X-Dmmm...
Home kennt Admin und Gast ... passt doch perfekt :uup: ...
Lokadamus
2006-01-18, 17:32:44
Und wir wollen Fotos sehen. Nay! Nicht von vitilevu. Vom Urlaub... ;)
Viel Spaß! :uwave:mmm...
Warum nicht von ihr :uconf2:
mmm...
Warum nicht von ihr :uconf2:
Er hat schon erwähnt (anderer Fred), dass es keine fotos gibt.
Neugierig wäre ich zwar schon, aber... ;(
mmm...
Home kennt Admin und Gast ... passt doch perfekt :uup: ...
Hm... Ich wollte als normaler User zocken... Teilweise übernimmt er nicht einmal die Menüs und die Icons. Das heisst, ich muss erst alles mühsam zusammen suchen und danach die Games mit "run as" + root-Kennung starten... WTF?? :|
Das ist mehr Aufwand als Nutzen. Immerhin kann man ohne root-Kennung surfen... X-D
vitilevu
2006-01-18, 17:51:33
Ihr seid alle ganz pöse sychtige ;-)
Es wird keine Bilder geben..ausser von meinem Urlaub.
Gruß..der Fair :-)
Lokadamus
2006-01-18, 19:18:28
Hm... Ich wollte als normaler User zocken... Teilweise übernimmt er nicht einmal die Menüs und die Icons. Das heisst, ich muss erst alles mühsam zusammen suchen und danach die Games mit "run as" + root-Kennung starten... WTF?? :|
Das ist mehr Aufwand als Nutzen. Immerhin kann man ohne root-Kennung surfen... X-Dmmm...
Oder einfach auf Sicherheit verzichten und als Admin werkeln ...
mmm...
Oder einfach auf Sicherheit verzichten und als Admin werkeln ...
Auf das wird es, aufgrund meiner Faulheit hinauslaufen... ;(
Manchmal hasse ich mich selber... ;(
Lokadamus - nixBock
2006-01-19, 07:32:05
Auf das wird es, aufgrund meiner Faulheit hinauslaufen... ;(
Manchmal hasse ich mich selber... ;(mmm...
Diesen Punkt hab ich schon lange erreicht ;D ...
Sonni
2006-01-19, 08:43:53
guten morgen ihr lieben!
Guten morgen chrissilein :love3:
:wave:
Guten Morgen Sonnilein :love3:
Und wie lange haste noch telefoniert??
Sonni
2006-01-19, 09:00:38
Guten Morgen Sonnilein :love3:
Und wie lange haste noch telefoniert??
nich soo lange....bis 11 oder so..seh ihn aber sonntag
bist du direkt eingeschlafen?
Ja. Ich musste doch früh raus. Ich fahre doch einfach 50km. Im Moment ist das Wetter sehr schlecht. Ich kann nur sehr langsam fahren... ;(
Sonni
2006-01-19, 09:13:00
Ja. Ich musste doch früh raus. Ich fahre doch einfach 50km. Im Moment ist das Wetter sehr schlecht. Ich kann nur sehr langsam fahren... ;(
auch schlechtes wetter kann mich in meinem kleinen renn-twingo nich aufhalten :biggrin:
Das können nicht einmal die Fußgänger auf Deiner Windschutzscheibe... :lol:
Sonni
2006-01-19, 09:26:36
Das können nicht einmal die Fußgänger auf Deiner Windschutzscheibe... :lol:
das vergnügen hatte ich bisher noch nich. da muss ich dich leider enttäuschen :tongue:
Bei Deinem Fahrstil?? :lol:
Nein. Ich habe es ja auch überlebt.... ;)
Ciao Sonnilein :love3:
Viel Spaß in der Schule... ;)
Captain's Woman
2006-01-19, 11:42:01
hallo!!!
ich bin die http://www.cosgan.de/images/midi/liebe/d075.gif vom captainsangria.
soll euch alle schön grüßen. er liegt derzeit unter´m messer. mußte bis jetzt warten weil noch ein neuer ins zimmer kam (nierensteinzertrümmerung). den habens dann auch noch vor ihm bearbeitet.
lg
Danke schön! :uwave:
Das ist aber nett. Pass nur gut auf ihn auf. Sonst wird das nix mehr mit dem Kinderwunsch.... X-(
Captain's Woman
2006-01-19, 11:46:40
wisst ihr alle von unserem unerfüllten kinderwunsch?
Kurgan
2006-01-19, 12:36:53
hallo!!!
soll euch alle schön grüßen. er liegt derzeit unter´m messer. mußte bis jetzt warten weil noch ein neuer ins zimmer kam (nierensteinzertrümmerung). den habens dann auch noch vor ihm bearbeitet.
lg
hi+willkommen+zurückgrüßen
und sag ihm das wir ihn vermissen (auch wenns nicht stimmt will er es sicher hören :devil: )
bisher nicht ;)
aber das üben ist ja nun nicht gerade etwas, was man(n ) nicht gern macht :biggrin:
Alle? Nur die fleißigen Leser... ;) Wisst ihr schon die Namen?
Captain's Woman
2006-01-19, 14:01:14
solange nicht feststeht ob wir jemals kinder haben können werden wir uns sicher keine namen überlegen.
ich fahr jetzt zu ihm.
ciao.
solange nicht feststeht ob wir jemals kinder haben können werden wir uns sicher keine namen überlegen.
ich fahr jetzt zu ihm.
ciao.
Bye bye! :uwave:
Sonni
2006-01-19, 14:33:38
Bei Deinem Fahrstil?? :lol:
Nein. Ich habe es ja auch überlebt.... ;)
X-(
ich fahr nun echt human!!
btw ich bin wieder aus der schule zurück
:)
hallo!!!
lg
hoi CapSine :wave:
Sonni
2006-01-19, 18:41:59
Sers :uwave:
hallo chrissilein mein schatz!! :love3:
arbeit und training gut überstanden??
hab dich vermisst....;(
hallo chrissilein mein schatz!! :love3:
arbeit und training gut überstanden??
hab dich vermisst....;(
Hullow Sonnilein :love3:
Arbeit war okay. Mein Server läuft... :D
Und Training... Ich habe schon wieder ein Kilo zugenommen... ;)
Lokadamus
2006-01-19, 21:00:43
hallo!!!
lgmmm...
Hallo :wave:
Ich hoffe, sie zertrümmern CapS nicht irgendwas :ugly: ...
Lokadamus
2006-01-19, 22:30:01
mmm...
Wenn es gaaaanz hart wird für CapS http://www.20min.ch/news/kreuz_und_quer/story/28537286 ...
mmm...
Wenn es gaaaanz hart wird für CapS http://www.20min.ch/news/kreuz_und_quer/story/28537286 ...
:eek: :eek:
Kurgan
2006-01-19, 23:01:16
mmm...
den hätte ich gern lebend gekannt .. der muss ja einen schwarzen humor gehabt haben, das sich einem die fußnägel aufrollen :biggrin:
Lokadamus - nixBock
2006-01-20, 07:03:30
den hätte ich gern lebend gekannt .. der muss ja einen schwarzen humor gehabt haben, das sich einem die fußnägel aufrollen :biggrin:mmm...
Keine Ahnung, ob ich solche Menschen wirklich kennen lernen will. Man hat irgendwo das Problem, dass man nicht genau weiß, was diese Menschen eigentlich wollen ...
Kurgan
2006-01-20, 07:25:47
mmm...
Keine Ahnung, ob ich solche Menschen wirklich kennen lernen will. Man hat irgendwo das Problem, dass man nicht genau weiß, was diese Menschen eigentlich wollen ...
weiss man das denn von anderen menschen? ;)
btw: moin mädels
Lokadamus - nixBock
2006-01-20, 07:42:35
weiss man das denn von anderen menschen? ;)
btw: moin mädelsmmm...
Ja, weil die meisten Menschen eindeutige Gestiken und Mimiken haben. Bei jemandem mit richtig schwarzem Humor kannst du dich aber nicht mehr auf die Gestiken und Mimiken verlassen ...
Captain's Woman
2006-01-20, 08:07:05
guten morgen.
soll euch alle schön grüßen.
es geht ihm nicht grad belendend. mußte ihn gestern im bett erst mal suchen, da seine hautfarbe die gleiche hatte wie die weiße bettwäsche.
sie haben statt 30 min. überraschenderweise doch 1 ganze stunde operiert. die wunde tut ihm ziemlich weh. ist statt 4-5 cm. dann doch ein 10cm reißverschluss geworden.
er darf heute NICHT heim.
foto folgt ev. später ...
Sers :uwave:
Hm... hatte auch mal schwarzen Humor. Das war während meiner zeit als Zivi... ;(
Das war mein Ventil... Ist meist nicht so gut angekommen. Die Leute scheinen davor Angst zu haben... :|
guten morgen.
es geht ihm nicht grad belendend. mußte ihn gestern im bett erst mal suchen, da seine hautfarbe die gleiche hatte wie die weiße bettwäsche.
sie haben statt 30 min. überraschenderweise doch 1 ganze stunde operiert. die wunde tut ihm ziemlich weh. ist statt 4-5 cm. dann doch ein 10cm reißverschluss geworden.
foto folgt ev. später ...
Hallo Lady CapS!
Erst mal danke für die Info. Hört sich ja nicht so berauschend an. Aber das packt er schon. :comfort:
Captain's Woman
2006-01-20, 08:14:35
graust euch???
graust euch???
Nein... ;)
Schon schlimmeres gesehen. Aber sauber verarbeitet... :uup:
graust euch???
lool :D
uns doch nicht :D
tjo, der arme, grüß ihn lieb von uns :smile:
http://www.20min.ch/news/kreuz_und_quer/story/28537286 ...
ist das geil :D
So! Ich wünsch Euch ein schönes WE!
Man sieht sich. Ich geh jetzt ins Fittie... ;)
Lokadamus
2006-01-20, 17:11:02
Das war mein Ventil... Ist meist nicht so gut angekommen. Die Leute scheinen davor Angst zu haben... :|mmm...
Humor ist nicht jedermanns Sache und das ist das Gefährliche am "schwarzen, trockenen" Humor.
Lokadamus
2006-01-20, 17:12:13
guten morgen.
foto folgt ev. später ...mmm...
Druck die letzten Seiten aus, die er nicht mehr lesen konnte und drück sie ihm mit den besten Genesungswünschen in die Hand :usweet: ...
Sonni
2006-01-20, 17:42:40
So! Ich wünsch Euch ein schönes WE!
Man sieht sich. Ich geh jetzt ins Fittie... ;)
danke! dir auch!
der typ von der tankstelle hat angerufen....es sieht so aus als hab ich ab nächster woche wieder einen job :)
undich muss jetzt los,babysitten
und heute abend ist dann disco angesagt...90 cent party...ne freundin zwingt mich quasi ;)
was ich beinahe noch vergessen hab.....:
:love3:
Captain's Woman
2006-01-20, 18:16:02
morgen hab ihr euren captain wieder!
captainsangria
2006-01-21, 09:40:06
guten morgen mädels
captain ist wieder da *schmerz*jaul*
Lokadamus
2006-01-21, 10:34:12
morgen hab ihr euren captain wieder!
soll euch alle schön grüßen.mmm...
Können wir ihn noch umtauschen :uconf2: :usweet:guten morgen mädels
captain ist wieder da *schmerz*jaul*CapS ist wieder da!
Die Sychtigen haben ein Jubelfest,
Die grösste Fete seit der Pest,
Der Grund zum feiern is ja klar,
Der Chef is endlich wieder da
In Anlehnung von Satan ist wieder da (http://leoslyrics.com/listlyrics.php;jsessionid=9A4FD37AC69271098697683EA191BB6E?hid=1XsKgcWDaL4%3D) ...
captainsangria
2006-01-21, 10:40:09
thx
ich sehe es hat sich nichts verändert.
schwachsinnige heulsusen weinen sich aus warum sie verwarnt werden, es gibt eigene verwarnthreads usw :ucrazy:
Kurgan
2006-01-21, 11:03:06
thx
ich sehe es hat sich nichts verändert.
schwachsinnige heulsusen weinen sich aus warum sie verwarnt werden, es gibt eigene verwarnthreads usw :ucrazy:
hi, welcome back ;)
die sucht hat die aber schnell wieder aus dem krankenhaus getrieben :biggrin:
btw: noch besser ist ja wohl der hier (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=273353)
jetzt erstellen die mods umfragen, um zu erfahrne, ob die heulsusen zu recht über verwarnungen und punkte jammern :ucrazy:
meine meinung: wer nen punkt bekommt hat den auch verdient (auch wenn oft welche keinen punkt bekommen, die einen verdient hätten). und wer rumheult sollte dafür direkt nochmal nen punkt kassieren, damit er sich das abgewöhnt. basta.
captainsangria
2006-01-21, 11:10:40
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=3899135&postcount=56
Kurgan
2006-01-21, 13:00:44
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=3899135&postcount=56
hm ... 2 deppen und ein gedanke oder hast du nur abgekupfert? ;)
captainsangria
2006-01-21, 13:02:39
ich kupfere nicht, pflege selber zu denken und zu posten
Kurgan
2006-01-21, 13:09:52
pflege selber zu denken
als österreicher? :eek:
womit? :|
sorry, hab heute meinen gemeinen :rolleyes:
captainsangria
2006-01-21, 14:45:57
als österreicher? :eek:
womit? :|
sorry, hab heute meinen gemeinen :rolleyes:
ich erlaube mir zu lachen wenn ich schmerzfrei bin, und meine laune deswegen besser ist.
Lokadamus
2006-01-21, 16:30:49
mmm...
Ich melde mich für den Rest des Tages mal ab :uwave: ... und morgen komme ich wieder :udevil: ...
Kurgan
2006-01-21, 17:54:21
ich erlaube mir zu lachen wenn ich schmerzfrei bin, und meine laune deswegen besser ist.
dies sei dir gestattet ;)
Mal kurz reinguxx0rn... ;) :uwave:
Hullow CapS! Alles roger? Biste gescheit zugedröhnt mit Schmerzmittel??
schmalhans
2006-01-21, 22:57:44
*Malwiederreinspamm0r*
sry.
Lokadamus
2006-01-22, 00:58:04
Mal kurz reinguxx0rn... ;) :uwave:
Hullow CapS! Alles roger? Biste gescheit zugedröhnt mit Schmerzmittel??mmm...
Gestern, also Freitag abend, hatte ich mal Scapa Whisky (http://www.thewhiskystore.de/dist/scapa/whisky.htm) probiert, heute hab ich gar nichts getrunken ... und vielleicht sollte ich langsam ins Bett huschen ...
Das eine Mädel hat sich verändert. Vorher gefiel sie mir schon, war aber nicht geschminkt und die Haare waren etwas langweilig. Nun hat sie die Haare irgendwie blondiert mit Stränen oder sowas drinne und geschminkt :ulove: ...
captainsangria
2006-01-22, 11:11:28
guten morgen
endlich mal schmerzfrei geschlafen.
Kurgan
2006-01-22, 13:45:39
guten morgen
endlich mal schmerzfrei geschlafen.
erfreulich ;)
also kannst du wieder lachen? prima, hab da was für dich ...
also, hab am freitag für einen kumpel ein av8 auf egay verkauft, gestern mailt mich der käufer an ob ich noch ne passende cpu hätte und wenn nein was ich empfehlen würde. ich halbwegs sinnvoll geantwortet (die frage kenn ich ja zu genüge von hier) und heute kommt (auszugsweise) diese mail:
Ich brauch einen cpu der wenns geht wenig kostet und 2.0 oder mehr Ghz hat. Nätürlich brauche ich auch die geeigneten "Rams" (ddr-ram oder was da rein passt) Ich brauch den rechner zum spielen will ihn wenns geht niht übertakten (sicherheit damit nichts kaputt geht) Ich habe ein netztteil mit 250 watt reicht das???
Ich brauche einen cpu mit mehr als 2 ghz
Arbeitsspeicher 256 oder 512 mb
eigentlich auch ne grafikkarte
und n netzteil.
cpu: kleinst emöglichkeit 3000+ (2ghz) ;)
ram: 256mb :eek:
nt: 250w, mit sicherheit noname :ucrazy:
;D dem kann man doch eigentlich nur empfehlen das mobo wieder zu verkaufen und sich ein komplettsystem zu kaufen .... ich frag mich wie so jemand auf die idee kommt ein mainbaord auf ebay zu ersteigern :|
captainsangria
2006-01-22, 13:47:29
erfreulich ;)
also kannst du wieder lachen? prima, hab da was für dich ...
dank 2 500mg parkemed :D
captainsangria
2006-01-22, 16:48:51
yeah baby, habe meine überstunden ausbezahlt bekommen ;D
yeah baby, habe meine überstunden ausbezahlt bekommen ;D
na CapS? haste einen auf Micheal Jackson gemacht !? :D
na CapS? haste einen auf Micheal Jackson gemacht !? :D
:| Nase gewechselt??? :confused:
:| Nase gewechselt??? :confused:
an sich rumschnibbeln lassen?
an sich rumschnibbeln lassen?
X-D Wir sind heute aber wieder feinfühlig... X-D
bin ich doch immer! :D
Ich auch! X-D
Armer CapS! :comfort: X-(
Ich auch! X-D
Armer CapS! :comfort: X-(
er wusste worauf er sich einlässt :D
er wusste worauf er sich einlässt :D
Bist Du DIr da sicher... :biggrin:
Mann. Durfte mir gerade die persönlichen Schicksalschläge meiner Ex anhören. Wie kann man 14 Monate einem Typen hinter herlaufen, der nix von einem will?
Und jetzt heulen. Ich habe gesagt, es gibt sooo viele nette Männer, die sie nicht mal mit dem Arsch anguxx0rt... :|
Jetzt ist sie sauer... ;(
Bist Du DIr da sicher... :biggrin:
ja, er kennt uns :D
Mann. Durfte mir gerade die persönlichen Schicksalschläge meiner Ex anhören. Wie kann man 14 Monate einem Typen hinter herlaufen, der nix von einem will?
uhm? war's bei der jetzigen nicht "ähnlich" ?
Und jetzt heulen. Ich habe gesagt, es gibt sooo viele nette Männer, die sie nicht mal mit dem Arsch anguxx0rt... :|
jo, zeigs ihr! :D
Jetzt ist sie sauer... ;(
tjo, nicht kritikfähig die gute ;) :D
ja, er kennt uns :D
Dann ist gut... ;)
uhm? war's bei der jetzigen nicht "ähnlich" ?
Was? Welche jetztige? Ex? Nein. Ich bin mit meiner noch zusammen. Sie hat auch mal von ihrem Ex geredet, aber bei ihr was das Leben nicht einfach nur Scheisse. z.B.:
Heul. Alles ist Scheisse. Ich habe keine Freunde! So ein Scheiß! Der hat mir einen Korb gegeben. So ein Arsch! Mein Auto ist kaputt! Immer trifft es mich! Ich muss noch Heitzung zahlen. So ein Scheiß! In der Disko redet mich keiner an. Alles Looser! So ein Scheiß! Das Leben ist sinnlos...
Also Endlos-Diskussion. Blöderweise geht das eben schon 14 Monate. Ich habe keinen Bock mehr, mir das anzuhören... ;(
jo, zeigs ihr! :D
Fertig machen, will ich sie eigentlich nicht...;)
tjo, nicht kritikfähig die gute ;) :D
Du bist gut... :up: Anscheinend gefällt man sich in der Rolle der Depressiven, ansonsten würde man ja mal nen Therapeuthen aufsuchen... ;( Sieht man auch an der Menge der Bekannten, die ihr geblieben sind... :|
Dann ist gut...
gell :D
Was? Welche jetztige? Ex? Nein. Ich bin mit meiner noch zusammen. Sie hat auch mal von ihrem Ex geredet, aber bei ihr was das Leben nicht einfach nur Scheisse. z.B.:
Deine jetzige musste Dir doch auch erst ne zeitlang hinterherlaufen ;)
Heul. Alles ist Scheisse. Ich habe keine Freunde! So ein Scheiß! Der hat mir einen Korb gegeben. So ein Arsch! Mein Auto ist kaputt! Immer trifft es mich! Ich muss noch Heitzung zahlen. So ein Scheiß! In der Disko redet mich keiner an. Alles Looser! So ein Scheiß! Das Leben ist sinnlos...
Full Ack! ;(
woops, falscher Thread :D ;D
Also Endlos-Diskussion. Blöderweise geht das eben schon 14 Monate. Ich habe keinen Bock mehr, mir das anzuhören...
säg se ab...
Fertig machen, will ich sie eigentlich nicht...
nicht!? :D
Du bist gut... :up: Anscheinend gefällt man sich in der Rolle der Depressiven, ansonsten würde man ja mal nen Therapeuthen aufsuchen... ;( Sieht man auch an der Menge der Bekannten, die ihr geblieben sind...
pist tu aper pöhse :D
captainsangria
2006-01-23, 14:23:49
ahoi mädels
hab jetzt einen video vormittag hinter mir und jetzt trolle ich mich wieder ins bett und lese ein bißchen.
Deine jetzige musste Dir doch auch erst ne zeitlang hinterherlaufen ;
Stimmt! Woher weißt Du das denn? Habe ich das schon wieder rum erzählt?? Aber sie ist nicht meine Ex, sondern ich bin noch mit ihr zusammen... ;)
Full Ack! ;(
woops, falscher Thread : ;D
;D Willste auch einen Fred in den sozialen Angelegenheiten auf machen?? *Heul* Alle Leutz sind soooo gaymein... ;)
säg se ab...
Hm... Hört sich hart an, aber ich wüßte im Moment auch keine andere Lösung. Habe auch keinen Bock immer nur den seelischen Mülleimer für sie zu spielen... :rolleyes:
nicht!? D
:lol: Schaut es danach aus? Ich bin manchmal einfach zu ehrlich... ;(
pist tu aper pöhse :D
Und wie :devil:!!
ahoi mädels
hab jetzt einen video vormittag hinter mir und jetzt trolle ich mich wieder ins bett und lese ein bißchen.
Was haste DIr denn angeguxx0rt? ;)
Stimmt! Woher weißt Du das denn? Habe ich das schon wieder rum erzählt?? Aber sie ist nicht meine Ex, sondern ich bin noch mit ihr zusammen...
das hast Du hier im LTDW oder im Club erzählt. auf jeden Fall hier im Forum ;) :D :P ;D
das sie Deine Ex wäre hab ich auch nie behauptet
;D Willste auch einen Fred in den sozialen Angelegenheiten auf machen?? *Heul* Alle Leutz sind soooo gaymein...
meinste ich sollte das machen!? :D
Hm... Hört sich hart an, aber ich wüßte im Moment auch keine andere Lösung. Habe auch keinen Bock immer nur den seelischen Mülleimer für sie zu spielen...
tjo :(
:lol: Schaut es danach aus? Ich bin manchmal einfach zu ehrlich...
hehe :D
das hast Du hier im LTDW oder im Club erzählt. auf jeden Fall hier im Forum ;) :D :P ;D
das sie Deine Ex wäre hab ich auch nie behauptet
Stimmt. So gesehen schon. Das sie mir so lange hinter her gelaufen ist, könnte aber auch bedeuten, dass ich schwer von Begriff bin... X-D Da brauche ich vielleicht etwas länger... :lol:
meinste ich sollte das machen!? :D
Dann sage mir aber wo, dann habe ich auch etwas zu lachen... ;) Dann könnten wir einmal hemmungslos über die Frauen ablästern und die Göttinnen würden sich über uns nur noch wundern.... ;)
Lokadamus
2006-01-23, 20:29:52
;D Willste auch einen Fred in den sozialen Angelegenheiten auf machen?? *Heul* Alle Leutz sind soooo gaymein... ;)mmm...
*HEUL* Alle Mädels sind sooo gemein zu mir. Dann guxxorn sie soooo lieb, bringen mich damit durcheinander und wundern sich dann, warum ich sie nicht ansprechen :(.Hm... Hört sich hart an, aber ich wüßte im Moment auch keine andere Lösung. Habe auch keinen Bock immer nur den seelischen Mülleimer für sie zu spielen... :rolleyes:Willst du mein Mülleimer sein :ulove:
captainsangria
2006-01-24, 07:55:18
guten morgen die damen
captainsangria
2006-01-24, 07:59:52
-19°C *brrrr*
bin ich froh, dass ich nicht raus muss.
Morgen der Herr! :uwave:
Wenig los im Moment... Die Kälte wird doch nciht die Synapsen eingefroren haben... ;)
Wie gayts dem besten Stück??
captainsangria
2006-01-24, 08:37:50
dem stück gehts gut :D danke der nachfrage der herr
dem stück gehts gut :D danke der nachfrage der herr
Dann ist gut. Nicht dass ich Dich auch "Dame" nennen muss... ;)
X-D
mmm...
*HEUL* Alle Mädels sind sooo gemein zu mir. Dann guxxorn sie soooo lieb, bringen mich damit durcheinander und wundern sich dann, warum ich sie nicht ansprechen :(.Willst du mein Mülleimer sein :ulove:
X-D Solange Du sie nicht ansabberst... X-D
Also halte Dich zurück! Ansonsten sind ein paar unartikulierte Laute auch nicht schlecht... Zur Not bist Du Südländer und kannst nicht gut deutsch...
X-D
captainsangria
2006-01-24, 08:45:03
Dann ist gut. Nicht dass ich Dich auch "Dame" nennen muss... ;)
X-D
soweit wird es wohl doch nicht kommen :eek:
so, ich troll mioch wieder vor den fernseher und mach mir ein leckeres frühstück.
adieu
soweit wird es wohl doch nicht kommen :eek:
so, ich troll mioch wieder vor den fernseher und mach mir ein leckeres frühstück.
adieu
Alles klar... Viel Spaß beim ORF guxx0rn... ;)
Kurgan
2006-01-24, 09:01:56
moin mädels (und fast-mädels :devil: )
Stimmt. So gesehen schon. Das sie mir so lange hinter her gelaufen ist, könnte aber auch bedeuten, dass ich schwer von Begriff bin... X-D Da brauche ich vielleicht etwas länger... :lol:
jou, Du hast ne lange Leitung !? :D
Dann sage mir aber wo, dann habe ich auch etwas zu lachen...
soziale Angelegenheiten? Spielwiese? Club der Süchtigen? :D
;) Dann könnten wir einmal hemmungslos über die Frauen ablästern und die Göttinnen würden sich über uns nur noch wundern.... ;)
tun wir/sie das nciht schon !? :D
Sers Kurgan und Nummer3
jou, Du hast ne lange Leitung !? :D
Scheinbar scheint es aber die Mädels nicht abzuhalten... :naughty:
Vorurteile kann man auch zu seinen Vorteil ausnutzen...:devil:
So nach dem Motto: Dumm fickt gut... X-D
soziale Angelegenheiten? Spielwiese? Club der Süchtigen? :D
in soziale Angelegenheiten hast Du noch keinen Fred eröffnet. nur kommentiert... ;)
tun wir/sie das nciht schon !? :D
Lästern ja. Aber wundern scheint sich keiner... :uponder: :confused:
Vorurteile kann man auch zu seinen Vorteil ausnutzen...:devil:
So nach dem Motto: Dumm fickt gut... X-D
hehe - LOL :D
in soziale Angelegenheiten hast Du noch keinen Fred eröffnet. nur kommentiert... ;)
was nicht ist kann ja noch werden :D
Lästern ja. Aber wundern scheint sich keiner... :uponder: :confused:
hehe, wer weiß was im Göttinnenforum abgeht. Gerüchten zu Folge, muss da mal eine was über Hades, Thowe, nggalai und No.3 gesagt haben X-D :D
hehe - LOL :D
was nicht ist kann ja noch werden :D
hehe, wer weiß was im Göttinnenforum abgeht. Gerüchten zu Folge, muss da mal eine was über Hades, Thowe, nggalai und No.3 gesagt haben X-D :D
Was haben sie denn gesagt? Mach doch nicht immer solche Andeutungen. Du weisst genau, dass ich neugierig bin...
Habt ihr irgendwas gemeinsam? Oder wurde ihr alle extra beurteilt??
Was haben sie denn gesagt? Mach doch nicht immer solche Andeutungen. Du weisst genau, dass ich neugierig bin...
Habt ihr irgendwas gemeinsam? Oder wurde ihr alle extra beurteilt??
hehe, sei nicht so neugierig ;) :D
ja wir haben was gemeinsam :D
vielleicht schaut Sonnilein für Dich nach ;) :D
(dann hätte auch ich ne Bestätigung dass es stimmt)
hehe, sei nicht so neugierig ;) :D
ja wir haben was gemeinsam :D
vielleicht schaut Sonnilein für Dich nach ;) :D
(dann hätte auch ich ne Bestätigung dass es stimmt)
Sag mal genauer was. Wenn Sonnilein :love3: nachschauen soll, brauche ich mehr Infos... ;)
Sag mal genauer was. Wenn Sonnilein :love3: nachschauen soll, brauche ich mehr Infos... ;)
denke mal net, dass das Göttinenforum so groß ist und zum anderen wird es wohl nicht so viele Posts mit Hades, Thowe, nggalai und No.3 als Inhalt geben ;-)
ist wohl noch nicht so übermäßig lange her (1-2 Monate) ;)
denke mal net, dass das Göttinenforum so groß ist und zum anderen wird es wohl nicht so viele Posts mit Hades, Thowe, nggalai und No.3 als Inhalt geben ;-)
ist wohl noch nicht so übermäßig lange her (1-2 Monate) ;)
Hm... Aber was sollt ihr denn gemeinsam haben.
Hades und darph haben z.B. eine Freundin... :uponder: Und an Dir und Papa erkene ich nichts sonderbares... :|
Hm... Aber was sollt ihr denn gemeinsam haben.
Hades und darph haben z.B. eine Freundin... :uponder: Und an Dir und Papa erkene ich nichts sonderbares... :|
darph ?
es geht net darum ob einer ne Freundin hat oder net
captainsangria
2006-01-24, 12:56:00
ahoi mädels
so 2 filme hinter mich gebracht
was mach ich jetzt :uconf2:
darph ?
es geht net darum ob einer ne Freundin hat oder net
:confused: Sondern?? :confused:
Ach lass mal... ;)
ahoi mädels
Hullow CapS!
Spamm0r doch das Forum zu... ;)
captainsangria
2006-01-24, 13:08:25
nö, sitzen ist nicht gu, tut auf der wunde weh
deswegen immer nur kurzbesuche hier. ;(
nö, sitzen ist nicht gu, tut auf der wunde weh
deswegen immer nur kurzbesuche hier. ;(
Oh. Dann gehe doch shoppen. Oder ist es zu kalt bei Euch? Oder Du gehst mit Deiner Holden mal eine Runde spazieren... ;) Vielleicht freut sie sich drüber... ;)
captainsangria
2006-01-24, 13:15:28
Oh. Dann gehe doch shoppen. Oder ist es zu kalt bei Euch? Oder Du gehst mit Deiner Holden mal eine Runde spazieren... ;) Vielleicht freut sie sich drüber... ;)
zur zeit kann im mich nur in liegender oder halb-sitzender position "bewegen"
FortniteGambler30
2006-01-24, 13:17:05
ahoi mädels
Kennen Sie das auch? Sie haben sich gerade 2 Filme angesehen und wissen jetzt nicht was Sie tun sollen?? Kein problem:
...Puff...
...Einfach vorbeikommen und wohlfühlen!!...
...Da ist für jeden was dabei!...
captainsangria
2006-01-24, 13:18:05
black jack und nutten
FortniteGambler30
2006-01-24, 13:18:11
nö, sitzen ist nicht gut, tut auf der wunde weh
klingt so als wär da jemanden in der Dusche die Seife runtergefallen X-D
zur zeit kann im mich nur in liegender oder halb-sitzender position "bewegen"
Na super! Sag mal, wie lange bist Du denn krank geschrieben?? :confused:
black jack und nutten
Nutten? Mutig... :rolleyes:
captainsangria
2006-01-24, 13:21:38
klingt so als wär da jemanden in der Dusche die Seife runtergefallen X-D
wie heißt es so schön:
http://www.breakbeatz.de/phpBB/images/smiles/fresse_halten.gif
captainsangria
2006-01-24, 13:22:15
Na super! Sag mal, wie lange bist Du denn krank geschrieben?? :confused:
diesen freitag habe ich kontrolle und da wird entschieden ob ich die 9 klammern rausbekomme.
diesen freitag habe ich kontrolle und da wird entschieden ob ich die 9 klammern rausbekomme.
Gut. Dann wisseen wir also mehr. In der Zwischenzeit solltest Du aber nicht übermütig werden... ;)
captainsangria
2006-01-24, 13:25:35
Gut. Dann wisseen wir also mehr. In der Zwischenzeit solltest Du aber nicht übermütig werden... ;)
nönö, lieg eh nur auf der couch vorm fernseher oder lese endlich meine bücher.
FortniteGambler30
2006-01-24, 13:31:18
da wird entschieden ob ich die 9 klammern rausbekomme.
man, das muss n dicker prügel gewesen sein....
Captain's Woman
2006-01-24, 13:35:43
ab ins bett captain!!!
ab ins bett captain!!!
:lol:
So ists recht... :up:
Captain's Woman
2006-01-24, 14:56:21
jaja und er folgt sogar brav.
na das werd ich belohnen und gleich heimfahren damit ich ihn pflegen kann. :comfort2:
Oblivion
2006-01-24, 15:23:29
Oha
Küss die Hand Cptains Women
btw. melde mich wieder mal zurück, bin etwas auf World of Pirates hängen geblieben, bzw. spiels eh noch immer
@Cap. Tust ma leid, aber mir gehts ja net anders ;)
captainsangria
2006-01-24, 16:01:35
so, meine lady ist daheim und jetzt gibts mal nen kaffee.
...schleudert den pöhsen purschen zu poden......;D ;D ;D
captainsangria
2006-01-24, 16:01:59
@Cap. Tust ma leid, aber mir gehts ja net anders ;)
:uconf2:
Oblivion
2006-01-24, 16:04:19
:uconf2:
Na dass man das tun muss was die Liebste sagt und nicht viel andere Möglichkeiten hat :)
Na dass man das tun muss was die Liebste sagt und nicht viel andere Möglichkeiten hat :)
:lol: Muss er doch gar nicht. Er darph... ;)
captainsangria
2006-01-24, 16:18:06
:lol: Muss er doch gar nicht. Er darph... ;)
noch besser: ich will
noch besser: ich will
Bleibt Dir im Moment wahrscheineinlich auch nicht viel anderes übrig... ;)
Aber immerhin kannste Dich freuen, dass Du jemanden hast, der sich um Dich kümmert... :D
captainsangria
2006-01-24, 16:40:13
hm, ich denke morgen nachmittag geh ich zum arzt, frau meint, dass es zu eitern beginnt :eek:
hm, ich denke morgen nachmittag geh ich zum arzt, frau meint, dass es zu eitern beginnt :eek:
Autsch! Dann solltest Du gehen. Hast Du keine Wundsalbe?? :|
captainsangria
2006-01-24, 16:53:19
Autsch! Dann solltest Du gehen. Hast Du keine Wundsalbe?? :|
ich hab da noch so einen durchsichtigen wundschutz oben, wo die im spital meinten, dass ich den die woche bis zur kontrolle oben lassen soll.
also da sollte nix zur wunde kommen.
ich hab da noch so einen durchsichtigen wundschutz oben, wo die im spital meinten, dass ich den die woche bis zur kontrolle oben lassen soll.
also da sollte nix zur wunde kommen.
Asoooo... Aber lieber gehst Du zum Arzt, als dass Du gscheite Schmerzen hast... ;) :comfort:
captainsangria
2006-01-24, 16:55:44
schmerz ist sowieso da, aber wenn die kacke sich entzündet - oje oje
Lokadamus
2006-01-24, 17:35:56
X-D Solange Du sie nicht ansabberst... X-D
Also halte Dich zurück! Ansonsten sind ein paar unartikulierte Laute auch nicht schlecht... Zur Not bist Du Südländer und kannst nicht gut deutsch...
X-Dmmm...
Nee, ich guck dann nur dumm vor mich hin http://www.ugly-smilies.de/data/ulgy_druff.gifzur zeit kann im mich nur in liegender oder halb-sitzender position "bewegen"Du übst also schon fürs Rentenalter :uconf2: ...
captainsangria
2006-01-24, 18:21:55
Du übst also schon fürs Rentenalter :uconf2: ...
irgendwann muss man anfangen ;(
das schlimmte ist ja, dass man durch den durchtrennten bauchmuskel keine kraft zum pressen beim kacken hat X-D
Kurgan
2006-01-24, 19:01:34
das schlimmte ist ja, dass man durch den durchtrennten bauchmuskel keine kraft zum pressen beim kacken hat X-D
ich finds viel aunangenehmer da kein gefühl mehr zu haben :(
(25cm op-narbe ca. 5cm oberhalb des bauchnabels einmal quer rüber .. unterhalb der narbe etwa 3cm kein gefühl auf der haut)
mmm...
Nee, ich guck dann nur dumm vor mich hin http://www.ugly-smilies.de/data/ulgy_druff.gifDu übst also schon fürs Rentenalter :uconf2: ...
Ja ja... La Vida Loka... X-D
X-D X-D Wie schaut es mit dem "schoasn" aus? X-D
(25cm op-narbe ca. 5cm oberhalb des bauchnabels einmal quer rüber .. unterhalb der narbe etwa 3cm kein gefühl auf der haut)
:eek: Sag mal. Was machst Du denn für Sachen? Wird doch kein schlimmer Unfall gewesen sein??? :redface:
captainsangria
2006-01-24, 19:39:10
bei mir haben sie ja auch einen hautnerv durchtrennt, ist ca. ein 4x4cm großer fleck wo kein gefühl da ist.
angeblich wächst der wieder zusammen, nur dauert dies lange zeit.
captainsangria
2006-01-24, 19:39:50
X-D X-D Wie schaut es mit dem "schoasn" aus? X-D
geht gar nicht gut
muss warten bis sie von selber rausrutschen X-D
geht gar nicht gut
muss warten bis sie von selber rausrutschen X-D
X-D Mann. Das erinnert mich wirklich an meine Zivi-Zeit im Alten- und Pflegeheim... X-D
Paran
2006-01-24, 19:49:01
X-D Mann. Das erinnert mich wirklich an meine Zivi-Zeit im Alten- und Pflegeheim... X-D
:eek:
Wie?? Der Onkel hat Zivi gemacht? :eek:
Captain's Woman
2006-01-24, 19:54:29
igitt ihr habts ja grausliche themen.
alles egal (hautnerven) - hauptsache das WICHTIGSTE funktioniert.
Wie?? Der Onkel hat Zivi gemacht? :eek:
Ja. Habe ich. Was leichter/einfacher ist, kann ich nicht sagen. Abseiler gibt es auf beiden Seiten... Ich würde mich aber wieder so entscheiden. Ich denke man lernt viel über "soziale Angelegenheiten"... ;)
Das wichtigste... für Dich... für uns nicht, dann wären wir ja schwul... :lol:
Paran
2006-01-24, 19:56:59
Ja. Habe ich. Was leichter/einfacher ist, kann ich nicht sagen. Abseiler gibt es auf beiden Seiten... Ich würde mich aber wieder so entscheiden. Ich denke man lernt viel über "soziale Angelegenheiten"... ;)
Das glaub ich dir ja.
Ich hab ja auch nix gegen Zivis.
Wenn ich seh, was man bei meiner Mutter auf Arbeit alles sieht bzw. kennenlernt.
Da denke ICH sogar über ein Freiwilliges Sozialies Jahr nach.
Kurgan
2006-01-24, 19:57:07
:eek: Sag mal. Was machst Du denn für Sachen? Wird doch kein schlimmer Unfall gewesen sein??? :redface:
ich sag mal so: mit der nagelfeile bin ich nicht abgerutscht ;)
mit ist was vors mtb gelaufen (eine katze ist in verdacht, allerdings war nix zu finden) und mein vorderrad wurde reichlich abrubt abgebremst. und wie das bei zweiräden nun mal so ist steigt man bei einer vorderradvollbremsung gern mal über den lenker ab.
bin ein paar meter geflogen (hatte ca. 30km/h drauf) und das bike hinter mir her ... und mit den rechten hörnchen voran genau in den bauch.
nachdem ich festgestellt hab das mein bike weitgehend unbeschadet den sturz überstnaden hat vielen mir erhebliche schmerzen in der bauchgegend auf ... da hab ich dann die restlichen 400m nach haus geschoben und da dann erstmal was gegessen (kam von der arbeit). dann ins bett (war 22 uhr etwa), aber konnte nicht so recht liegen, hab mich dann von muttchen (wohnte seinerzeit eine wohnung unter mir) die 500m zum krankenhaus fahren lassen.
röntgen fand nix, aber ultraschall brachte es an den tag: jede menge flüssigkeit im bauchraum .. not-op ... als ich dann 5 tage später aus dem koma (wegen heftigen blutverlust) erwachte erfuhr ich, das man mir die milz entfernt hat (milzruptur), ausserm den magen genäht (ebenfalls gerissen) und ein bisschen leber entfernt hat (ein stück abgerissen) ...
da unten ist jetzt alles ein bisschen durcheinander (immer wieder ein brüller bei untersuchungen, wenn die versuchen mit ultralschall meine nieren zu finden ;D ) und halt das taube gefühl, sonst nix mehr zu merken 8böse zungen behaupten seit dem koma wär ich etwas :crazy: , aber ich versicher hiermit ich war schon immer etwas :ucrazy3: )
bei mir haben sie ja auch einen hautnerv durchtrennt, ist ca. ein 4x4cm großer fleck wo kein gefühl da ist.
naja, bei mir hat sich da nix getan .. und ist jetzt 10 jahre her .... aber ist ja auch ein anderes plätzchen und bei dir hatten sie es wohl nicht ganz so eilig mit dem auf- und zumachen ;)
Kurgan
2006-01-24, 19:58:25
da hab ich keine probs .. und wie das bei deinem männlein ist wirst du wohl demnächst erfahren :biggrin:
Captain's Woman
2006-01-24, 19:59:49
also ob die nerven auch durchtrennt sind haben wir natürlich kurz antesten müssen. :tongue:
also ob die nerven auch durchtrennt sind haben wir natürlich kurz antesten müssen. :tongue:
:eek: Na... Du gehst auf Nummer sicher??
;D Da sag noch mal einer, Männer wären Schwanz-fixiert... :lol:
X-D
ich sag mal so: mit der nagelfeile bin ich nicht abgerutscht ;)
mit ist was vors mtb gelaufen (eine katze ist in verdacht, allerdings war nix zu finden) und mein vorderrad wurde reichlich abrubt abgebremst. und wie das bei zweiräden nun mal so ist steigt man bei einer vorderradvollbremsung gern mal über den lenker ab.
bin ein paar meter geflogen (hatte ca. 30km/h drauf) und das bike hinter mir her ... und mit den rechten hörnchen voran genau in den bauch.
nachdem ich festgestellt hab das mein bike weitgehend unbeschadet den sturz überstnaden hat vielen mir erhebliche schmerzen in der bauchgegend auf ... da hab ich dann die restlichen 400m nach haus geschoben und da dann erstmal was gegessen (kam von der arbeit). dann ins bett (war 22 uhr etwa), aber konnte nicht so recht liegen, hab mich dann von muttchen (wohnte seinerzeit eine wohnung unter mir) die 500m zum krankenhaus fahren lassen.
röntgen fand nix, aber ultraschall brachte es an den tag: jede menge flüssigkeit im bauchraum .. not-op ... als ich dann 5 tage später aus dem koma (wegen heftigen blutverlust) erwachte erfuhr ich, das man mir die milz entfernt hat (milzruptur), ausserm den magen genäht (ebenfalls gerissen) und ein bisschen leber entfernt hat (ein stück abgerissen) ...
da unten ist jetzt alles ein bisschen durcheinander (immer wieder ein brüller bei untersuchungen, wenn die versuchen mit ultralschall meine nieren zu finden ;D ) und halt das taube gefühl, sonst nix mehr zu merken 8böse zungen behaupten seit dem koma wär ich etwas :crazy: , aber ich versicher hiermit ich war schon immer etwas :ucrazy3: )
naja, bei mir hat sich da nix getan .. und ist jetzt 10 jahre her .... aber ist ja auch ein anderes plätzchen und bei dir hatten sie es wohl nicht ganz so eilig mit dem auf- und zumachen ;)
:eek: ;( :redface:
Captain's Woman
2006-01-24, 20:03:44
bin ich nicht!
aber du wirst mir jetzt sicher nicht einreden wollen, daß das ein unwichtiges thema ist, oder???
Paran
2006-01-24, 20:05:36
:eek: ;( :redface:
mehr als dito fällt mir da net ein :(
bin ich nicht!
aber du wirst mir jetzt sicher nicht einreden wollen, daß das ein unwichtiges thema ist, oder???
Hm... Nachdem Du mich nicht kennst... :naughty: Nein. Ist nicht unwichtig.
Aber ich kenne schon genügend Frauen, die immer heimlich aufs Gemächt der Männer guxx0rn... :redface: :rolleyes:
Captain's Woman
2006-01-24, 20:07:03
mehr als dito fällt mir da net ein :(
Einfach nur "SCHOCKING". Da fällt mir nichts ein, wenn seine Mutter ihn nicht gefahren hätte... ;(
Findest Du??
Ich finde es nicht so schlimm... :comfort:
Captain's Woman
2006-01-24, 20:09:30
also ich guck da nicht hin. ist sowieso unmöglich da wirklich viel zu erkennen.
wenn männer auf die oberweite gucken ist das schon anders.
Kurgan
2006-01-24, 20:12:08
Einfach nur "SCHOCKING". Da fällt mir nichts ein, wenn seine Mutter ihn nicht gefahren hätte... ;(
... dann wären euch viele sinnlose post hier im fred (und forum) erspart geblieben ;)
Kurgan
2006-01-24, 20:15:34
also ich guck da nicht hin. ist sowieso unmöglich da wirklich viel zu erkennen.
wenn männer auf die oberweite gucken ist das schon anders.
aus sicherer quelle (vor ein paar jahren, disco-klo) weiss ich das auch männer pfuschen: am pissoir neben mir machts "HUCH", klack, und es rollte unter der absperrung ein dildo hervor ... boah musste ich mich zusammenreißen mich nicht vor lachen auf den kacheln zu wälzen ;D
aus sicherer quelle (vor ein paar jahren, disco-klo) weiss ich das auch männer pfuschen: am pissoir neben mir machts "HUCH", klack, und es rollte unter der absperrung ein dildo hervor ... boah musste ich mich zusammenreißen mich nicht vor lachen auf den kacheln zu wälzen ;D
:lol: He he, ich kenne das mit einem paar Socken... :lol:
Vielleicht sollten die Frauen nicht so explizit betonen, dass die Größe sekundär sei...
Paran
2006-01-24, 20:39:14
... dann wären euch viele sinnlose post hier im fred (und forum) erspart geblieben ;)
Aber auch einzellne gute Posts :wink:
Lokadamus
2006-01-24, 21:48:36
alles egal (hautnerven) - hauptsache das WICHTIGSTE funktioniert.mmm...
Saufen funzt immer :uup: ...
Kurgan
2006-01-25, 00:55:20
Aber auch einzellne gute Posts :wink:
wenigstens einer der auf mein fishing for compliments reagiert :frown: :wink:
Paran
2006-01-25, 08:01:44
lol,
Scheiße. Und ich war noch der erste :(
:comfort: ;D
Du bist der Beste... :up:
Lokadamus - nixBock
2006-01-25, 08:14:39
mmm...
Morgen :uwave:
Hat jemand eine Idee, welche Dateitypen man von dem Teil alles blocken darf?
Pif und scr ist klar, aber die MIME- kodierten ... http://www.heise.de/security/artikel/68500 ...
mmm...
Morgen :uwave:
Hat jemand eine Idee, welche Dateitypen man von dem Teil alles blocken darf?
Pif und scr ist klar, aber die MIME- kodierten ... http://www.heise.de/security/artikel/68500 ...
Ksry! ;(
captainsangria
2006-01-25, 09:20:41
g00ten m0rgen thread
Santini
2006-01-25, 09:35:06
hullo
was macht die Naht?
:)
mann habt ihr viel gespamm0rt! :eek:
:(
:D
jaja, die Frauen...
X-D
und mit den rechten hörnchen voran genau in den bauch.
nachdem ich festgestellt
wwrrrrkkksss ;( ;( ;(
bei solchen Unfällen ist manchen Leuten auch schon der Darm aus dem Bauch gequollen! :eek: :eek: ;( ;(
:confused: Sondern?? :confused:
Ach lass mal... ;)
hehehe, doch nicht so neugierig !? :D :D
:(
jaja, die Frauen...
X-D
Tu doch nicht so überrascht... X-D
A propos... Sers Nr:3 :uwave:
hehehe, doch nicht so neugierig !? :D :D
Ich bin tierisch neugierig, habe aber Sonnilein :love3: noch nicht erwisct... ;(
Jetzt sitze ich da und weiß immer noch nicht, um was es eigetnlich geht.... ;(
Tu doch nicht so überrascht... X-D
aber sicher doch !!! :eek: :eek: :eek:
ich dachte Frauen wären alle liep und brav und Männer wären alle Schweine und pöhse !! :eek: :eek:
Ich bin tierisch neugierig, habe aber Sonnilein :love3: noch nicht erwisct... ;(
Jetzt sitze ich da und weiß immer noch nicht, um was es eigetnlich geht.... ;(
hehe, lool, wird auch besser sein
nicht dass Du dann eine Sinnkrise kriegst und an Deiner Männlichkeit zweifelst, weil Du in der "Auflistung" nicht mit enthalten bist! :D :D
aber sicher doch !!! :eek: :eek: :eek:
ich dachte Frauen wären alle liep und brav und Männer wären alle Schweine und pöhse !! :eek: :eek:
Wenn ich so einen Spruch loslassen würde, würde meine Freundin zu mir sagen: Denken sollte ich lieber jemanden mit einem größeren Gehirn überlassen... Pferden, Elefanten, ...
Und Du denkst, dass Frauen leep sind... :lol:
hehe, lool, wird auch besser sein
nicht dass Du dann eine Sinnkrise kriegst und an Deiner Männlichkeit zweifelst, weil Du in der "Auflistung" nicht mit enthalten bist! :D :D
:eek: :eek: Was? Jetzt interessiert mich das schon...
Magste nicht noch was dazu sagen?? ;)
Wenn ich so einen Spruch loslassen würde, würde meine Freundin zu mir sagen: Denken sollte ich lieber jemanden mit einem größeren Gehirn überlassen... Pferden, Elefanten, ...
Größe <> Qualität
Und Du denkst, dass Frauen leep sind... :lol:
nicht !??? :eek: :eek:
:eek: :eek: Was? Jetzt interessiert mich das schon...
Magste nicht noch was dazu sagen?? ;)
nein, ich weiß es ja auch nur Gerüchteweise
Größe <> Qualität
nicht !??? :eek: :eek:
Wuz?? :eek: Du meinst also die Grüöße ist nicht entscheidend... :eek:
Jetzt sage nicht, auf die Dicke kommt es an... X-D
nein, ich weiß es ja auch nur Gerüchteweise
Ja was denn? Sag halt, was Du gerüchteweise vernommen hast... ;)
Wuz?? :eek: Du meinst also die Grüöße ist nicht entscheidend... :eek:
Jetzt sage nicht, auf die Dicke kommt es an... X-D
das Gehirn wird eher selten Länge*Breite*Höhe vermessen, sondern eher über das Volumen ;)
Ja was denn? Sag halt, was Du gerüchteweise vernommen hast... ;)
nein :D :P :D das ist bestimmt ein Göttinenforumsgeheimnis dass mann nicht weiterverbreiten darph :D :D
das Gehirn wird eher selten Länge*Breite*Höhe vermessen, sondern eher über das Volumen ;)
Ich war schon wieder etwas zweideutig weiter... X-D
nein :D :P :D das ist bestimmt ein Göttinenforumsgeheimnis dass mann nicht weiterverbreiten darph :D :D
Gar nicht wahr... :redface:
Na gut. Ich geh jetzt essen. Schweinenackensteak Holzfällerart... ;)
Gar nicht wahr... :redface:
:D :P :D
Na gut. Ich geh jetzt essen. Schweinenackensteak Holzfällerart... ;)
hehe, leck0r :smile:
Ich war schon wieder etwas zweideutig weiter... X-D
ich weiß ;)
aber ich wollte Dich von Deinem OT Trip wegholen ;)
ich weiß ;)
aber ich wollte Dich von Deinem OT Trip wegholen ;)
Ach so... Ja, ich weiß.Einer muß ja für Ordnung sorgen... ;)
Also warum soll das ein Geheimnis sein? Außerdem, wenn Du gut bist und sie machen ein Geheimnis draus, dann hast Du nichts davon... ;) :tongue:
Also warum soll das ein Geheimnis sein? Außerdem, wenn Du gut bist und sie machen ein Geheimnis draus, dann hast Du nichts davon... ;) :tongue:
warum sollte es auch nicht ein Geheimnis sein ;)
ich hab's nicht nötig alles "an die große Glocke" zu hängen ;)
warum sollte es auch nicht ein Geheimnis sein ;)
ich hab's nicht nötig alles "an die große Glocke" zu hängen ;)
Ich bin der Ajax und nicht die "große Glocke"... ;D
Geht es um den Umgang mit den Frauen im Allgemeinen oder mehr um die "nette" Art.
Letzteres wäre nicht unbedingt ein Kompliment... ;(
Kurgan
2006-01-25, 13:21:22
sagt mal ... hat euch schonmal jemand gesagt, das ihr gewaltige spammer seid? nichtmal frauen können soviel texten, ohne was zu sagen :D
sagt mal ... hat euch schonmal jemand gesagt, das ihr gewaltige spammer seid? nichtmal frauen können soviel texten, ohne was zu sagen :D
nananana, nur kein Neid :D
Ich bin der Ajax und nicht die "große Glocke"... ;D
jajajaja, für die großen Glocken ist CapM zuständig :D
Geht es um den Umgang mit den Frauen im Allgemeinen oder mehr um die "nette" Art.
Letzteres wäre nicht unbedingt ein Kompliment... ;(
es ging anscheinend ums "Mann sein"
Bist Du Dir sicher?? ;D
jajajaja, für die großen Glocken ist CapM zuständig :D
es ging anscheinend ums "Mann sein"
Stimmt. Aber der CapM war schon lang nicht mehr da... Wird doch nix passiert sein?? :uponder:
Ums Mann sein?? ;D Kann gar nicht sein, Thowe, Du und ich zählen schon lange als "alte Säcke"... :lol:
Stimmt. Aber der CapM war schon lang nicht mehr da... Wird doch nix passiert sein?? :uponder:
der trinkt Kaffee
Ums Mann sein?? ;D Kann gar nicht sein, Thowe, Du und ich zählen schon lange als "alte Säcke"... :lol:
Du kommst in dieser "Liste" nicht vor :P
und was hat "Mann sein" mit dem Alter zu tun?
der trinkt Kaffee
Du kommst in dieser "Liste" nicht vor :P
und was hat "Mann sein" mit dem Alter zu tun?
Der trinkt Kaffee? Woher weißt Du das denn??
Mann sein? Da werde ich in "meinem" Forum von unseren Göttinnen einfach verkannt... ;( :|
Der trinkt Kaffee? Woher weißt Du das denn??
1. hab ich schon von CapM gekochten Kaffe getrunken
2. gibts hier einen Thread
Mann sein? Da werde ich in "meinem" Forum von unseren Göttinnen einfach verkannt... ;( :|
sososo, "Dein" Forum
:wave:
captainsangria
2006-01-25, 14:56:57
na wat ist denn hier los?
muss ich alles nachlesen oder kann ich mir das sparen :uconf2:
na wat ist denn hier los?
muss ich alles nachlesen oder kann ich mir das sparen :uconf2:
Als Cheffe solltest Du wissen, was wichtig ist und sychtig macht... ;D
SO, wie gehts denn heute so? Immer noch Schmerzen oder Eiter?? :|
captainsangria
2006-01-25, 15:06:36
Als Cheffe solltest Du wissen, was wichtig ist und sychtig macht... ;D
SO, wie gehts denn heute so? Immer noch Schmerzen oder Eiter?? :|
ich geh erst am freitag zum dok. da hätte ich sowieso einen termin und da habe ich keine lust, dass ich auch noch einen zweiten tag dort vergeude.
Oblivion
2006-01-25, 15:08:51
Guten Morgen ... ähhh Nachmittag die Herrn :)
captainsangria
2006-01-25, 15:09:28
so, ich troll mich wieder zum tv
tschau
Kurgan
2006-01-25, 15:14:27
ich geh erst am freitag zum dok. da hätte ich sowieso einen termin und da habe ich keine lust, dass ich auch noch einen zweiten tag dort vergeude.
hallo? wenn da ne entzündung ist und du der noch 2 tage vorsprung gibst halte ich das aber für nicht gerade beispielhaft :mad:
hallo? wenn da ne entzündung ist und du der noch 2 tage vorsprung gibst halte ich das aber für nicht gerade beispielhaft :mad:
:up: Ist richtig. Hör auf Kurgan und Deine Frau. Geh zum Doktor... ;(
Oblivion
2006-01-25, 15:46:51
Jap! Recht hams! ab zum Onkel Doktor
Kurgan
2006-01-25, 16:09:45
Hör auf Kurgan und Deine Frau.
:eek: sowas denkt man(n) nicht mal :D
:eek: sowas denkt man(n) nicht mal :D
Uuups!! :redface:
Mea maxima culpa... :sneak:
captainsangria
2006-01-25, 16:42:29
Uuups!! :redface:
Mea maxima culpa... :sneak:
ab mit dir in die ecke :mad:
captainsangria
2006-01-25, 17:03:10
so, damit die mädels hier beruhigt sind, gehe ich heute um 18.45 zum arzt.
habe gerade bei denen angerufen und gefragt ob denn viel los sei weil ich ja nicht lange sitzen oder stehen kann und sie ja nur bis 18 uhr offen haben. hat sie gemeint ach kommen sie so gegen 7. da wirds hoffentlich ruhiger sein.
Kurgan
2006-01-25, 18:03:18
:up: gute entscheidung
Lokadamus
2006-01-25, 18:59:29
mmm...
Und? war er schon da?
Kurgan
2006-01-25, 19:05:57
mmm...
Und? war er schon da?
er wollte um 19uhr da aufschlagen und rechnet mit 15 minuten weg, selbst wenn es dort an sich schnell ging wird er wohl nicht vor 19:20 posten können ;)
captainsangria
2006-01-25, 20:04:18
ahoi mädels
ist nichts. was man da sieht ist kein eiter sondern nur seröse flüssigkeit die aus der wunde austritt.
nächste kontrolle montag. für diese diagnose habe ich wieder mal 1h gewartet.
Sonni
2006-01-25, 20:32:22
guten abend jungs
alles fit bei euch?
morgen fahr ich nach berlin!! :) :)
Hullow Sonnilein :love3:
ich soll DIch mal was fragen. Kannst Du uns wegen
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=3908121&postcount=6107
mal nachschauen?? Nummer3 ist total neugierig... ;D
X-D Ich natürlich auch...
Sonni
2006-01-25, 20:58:28
nein. frauengeheimnis :P
nein. frauengeheimnis :P
Oh. Du hast es gefunden?? :confused:
Lokadamus
2006-01-25, 21:02:33
Oh. Du hast es gefunden?? :confused:mmm...
So sind sie halt, wir werden sie nie verstehen ...
mmm...
So sind sie halt, wir werden sie nie verstehen ...
:lol: Och. So schlimm ist das auch nicht... ;)
Lokadamus - nixBock
2006-01-26, 06:56:46
:lol: Och. So schlimm ist das auch nicht... ;)mmm...
Ansichtssache ... wenn die Mädels sich mal klar ausdrücken würden, wäre es einfacher, eine Freundin zu finden :( ...
captainsangria
2006-01-26, 08:08:46
guten morgen die damen und herren spamm0rs
captainsangria
2006-01-26, 08:11:09
yeah, st.pauli, hat noch jemand gesehen gestern :usweet:
Guten Morgen! :uwave:
Ja ich... :ucatch: Gibt ne nette Diskussion. Die Bremer sind arg enttäuscht...
captainsangria
2006-01-26, 08:19:16
Guten Morgen! :uwave:
Ja ich... :ucatch: Gibt ne nette Diskussion. Die Bremer sind arg enttäuscht...
wenn ne mannschaft aus der 1.klasse gegen eine 2.klassige verliert, braucht man keine diskussionen :D
aber mich freuts für meine fischköpfe.
wenn ne mannschaft aus der 1.klasse gegen eine 2.klassige verliert, braucht man keine diskussionen :D
aber mich freuts für meine fischköpfe.
Drittklassig. St.Pauli ist Regionalligist und hatte deswegen auch Heimspiel. Außerdem brauchen die noch keine Rasenheitzung, weil man einem Drittligist die Kosten dafür nicht zumuten kann... X-D
Was ist grün und stinkt nach Fisch... X-D Gleich krieg ich wieder Haue... X-D
Apropos... Seröse Flüssigkeit?
Also alles in Ordnung?? :confused:
captainsangria
2006-01-26, 08:35:59
Drittklassig. St.Pauli ist Regionalligist und hatte deswegen auch Heimspiel. Außerdem brauchen die noch keine Rasenheitzung, weil man einem Drittligist die Kosten dafür nicht zumuten kann... X-D
Was ist grün und stinkt nach Fisch... X-D Gleich krieg ich wieder Haue... X-D
:ubash2: X-D
3. sind die schon X-D, ich sollte den dt. fußball wieder aufmerksamer verfolgen.
:ubash2: X-D
3. sind die schon X-D, ich sollte den dt. fußball wieder aufmerksamer verfolgen.
Ach... Die sind wirklich ziemlich auf dem Platz rumgeschlittert. Komischerweise die Paulianer weniger... :confused: Bessere Schuhe?? X-D
Stell Dir vor gestern sind der Schoko und der Felix Magath in der zweiten Halbzeit neben einander auf der Tribüne gesessen... :eek:
captainsangria
2006-01-26, 08:41:50
Ach... Die sind wirklich ziemlich auf dem Platz rumgeschlittert. Komischerweise die Paulianer weniger... :confused: Bessere Schuhe?? X-D
spikes :D
captainsangria
2006-01-26, 08:44:35
Stell Dir vor gestern sind der Schoko und der Felix Magath in der zweiten Halbzeit neben einander auf der Tribüne gesessen... :eek:
wtf is schoko? unser walter schachner?
wtf is schoko? unser walter schachner?
Jo, Schoko Schachner. Keine Ahnung, warum der so heisst... ;(
captainsangria
2006-01-26, 08:47:52
Jo, Schoko Schachner. Keine Ahnung, warum der so heisst... ;(
http://de.wikipedia.org/wiki/Walter_Schachner
Sein Spitzname Schoko stammt noch aus seiner Kinderzeit, da er als Bub immer Schokoriegel beim Fußballspielen dabei hatte.
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.