Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Club der 3D-Center-Süchtigen!!!
aber nur wenn man Haarwuchs hat
Am Sack?? Aber hallo... ;) X-D
Du hast heute wieder Themen.. Als nächstes kommt der behaarte Rücken und wie man den am besten epilieert... X-D
ich daneben eine 30cm lange narbe, geht ca im 90° Winkel dazu
Noch eine? Auch von der jetzigen OP? Oder schon älter?? :eek:
captainsangria
2006-02-01, 13:09:04
Noch eine? Auch von der jetzigen OP? Oder schon älter?? :eek:
die habe ich schon 27 jahre, ist immer brav mitgewachsen.
Am Sack?? Aber hallo... ;) X-D
ich rede von überall, an den armen, Beinen, Bauch, Rücken, Kopf, Gesicht, etc :P :D
die habe ich schon 27 jahre, ist immer brav mitgewachsen.
Aha, also als Baby... :|
ich rede von überall, an den armen, Beinen, Bauch, Rücken, Kopf, Gesicht, etc :P :D
Wo Du überall Haare hast... X-D
captainsangria
2006-02-01, 13:32:52
Aha, also als Baby... :|
richtig :D
Captain's Woman
2006-02-01, 13:43:51
du sollst dich schonen und nicht die ganze zeit hier rumhängen!!!!!!!!!!!!!!!!!
ab ins bett oder auf die couch! :( :P :(
captainsangria
2006-02-01, 13:46:07
nicht frech werden sonst gibts popoklatsch :nono:
alkorithmus
2006-02-01, 13:47:23
Willkommen :biggrin:
Hat ja Jemand unterstürtung bekommen.
captainsangria
2006-02-01, 13:48:24
Willkommen :biggrin:
Hat ja Jemand unterstürtung bekommen.
sie treibt sich eh schon länger hier rum :)
alkorithmus
2006-02-01, 13:49:55
sie treibt sich eh schon länger hier rum :)
Hab i auch scho gesayhn..
da freut sich vitilevu sicher, sollte sie irgendwann aus ihrem urlaub zurück-kehren ;(
Captain's Woman
2006-02-01, 13:50:37
was heißt hier "rumtreiben"!
wenn der mann selbst nicht genug hirn hat, muß er überwacht werden ...
captainsangria
2006-02-01, 13:50:55
jetzt unterwandern unsere frauen auch noch unser forum :upara:
alkorithmus
2006-02-01, 13:51:22
wenn der mann selbst nicht genug hirn hat, muß er überwacht werden ...
X-D
sry aber :biggrin:
Harte worte^^
Wer weiss was im frauenforum abgeht
captainsangria
2006-02-01, 13:53:11
X-D
Wer weiss was im frauenforum abgeht
nichts ;)
alkorithmus
2006-02-01, 13:54:00
nichts ;)
Mir wurde die Maus aus der Hand gerissen als ich mal einsehen wollte ;(
Man( n) hat es nicht leicht
captainsangria
2006-02-01, 13:57:33
so ich geh lesen
tschau
bis später
Captain's Woman
2006-02-01, 13:58:27
Mir wurde die Maus aus der Hand gerissen als ich mal einsehen wollte ;(
Man( n) hat es nicht leicht
warum wird es wohl "Ladies only" heißen ?
alkorithmus
2006-02-01, 14:05:38
Ich wusste bis dato nicht das es Ladies only heisst :usad:
Jetzt weiss ich es
:rolleyes:
X-D Nice Ava... :D
Kurgan
2006-02-01, 14:21:49
jaja ... und hier ist der club der 3dc-sychtigen, und trotzdem lauern hier unsyschtige weibsbilder ihren männern auf :P
der fred dürfte erst ab 5 posts pro tag betreten werden :(
alkorithmus
2006-02-01, 14:42:06
hm die Frau vom Presidenten anmachen...nicht gut, wobei ich dir auch recht geben muss^^
jaja ... und hier ist der club der 3dc-sychtigen, und trotzdem lauern hier unsyschtige weibsbilder ihren männern auf :P
Du weisst doch: Hinter jedem erfolgreichen Mann steht eine Frau... :rolleyes:
X-D
Kurgan
2006-02-01, 14:57:01
Du weisst doch: Hinter jedem erfolgreichen Mann steht eine Frau... :rolleyes:
X-D
stimmt ... wenn sie vor ihm (im weg) stehen würde, wär er ja nicht erfolgreich ;D
alkorithmus
2006-02-01, 15:01:52
heil Ajax
Dein Avatar, gut so
:umassa:
stimmt ... wenn sie vor ihm (im weg) stehen würde, wär er ja nicht erfolgreich ;D
Dann scheint es eine kluge Frau zu sein... X-D
Kurgan
2006-02-01, 15:34:02
Dann scheint es eine kluge Frau zu sein... X-D
nichts liegt mir ferner als was gegenteiliges zu behaupten ;)
für mich ist jeder (und jede) erstmal nicht dumm ... da muss man mir erstmal das gegenteil beweisen (was imho viel zu vielen wirklich leicht fällt :frown: )
heil Ajax
Dein Avatar, gut so
:umassa:
Thx! :uup:
nichts liegt mir ferner als was gegenteiliges zu behaupten ;)
für mich ist jeder (und jede) erstmal nicht dumm ... da muss man mir erstmal das gegenteil beweisen (was imho viel zu vielen wirklich leicht fällt :frown: )
:uup:
Na ja. Manche sind nicht dumm, sagen wir mal eher reichlich unerfahren... ;)
Kurgan
2006-02-01, 16:25:28
:uup:
Na ja. Manche sind nicht dumm, sagen wir mal eher reichlich unerfahren... ;)
ich denke mal das weiss ich zu unterscheiden ;)
So. Ich muss ins Fittie... :uwave:
captainsangria
2006-02-01, 16:41:20
unsere kleine meerjungfrau ist wieder da :ulove:
captainsangria
2006-02-01, 16:54:26
sie surft hier schon monate mit, früher immer als gast. aber jetzt darf man ja nix mehr schrieben hier, deswegen reg.
ich würds überhaupt toll finden, das nur die club-member den thread sehen könnten. wenn wieder die parasiten aus den löchern kriechen wenn die DB wieder mal spinnt, habe sicher wir die schuld.
ist nach dem (ehemaligen) ltdw der längste thread hier.
Lokadamus
2006-02-01, 17:28:38
bei mir sinds auch 8cm :D
dafür hab ich 2 narben am bauch - ich bin cooler ;D ;Dmmm...
Ihr seid doch alles Luschen. Narben gehören auf den Kopf, so wie ich sie habe :P ...
Lokadamus
2006-02-01, 17:29:13
ist nach dem (ehemaligen) ltdw der längste thread hier.mmm...
Und das wird sich so schnell nicht ändern :uup: ...
captainsangria
2006-02-01, 17:56:15
mmm...
Ihr seid doch alles Luschen. Narben gehören auf den Kopf, so wie ich sie habe :P ...
da habe ich ja auch genug davon :D
Kurgan
2006-02-01, 18:07:06
mmm...
ach, da hab ich nur 2 .. ausser man zählt augen zum kopf mit dabei, dann sind es drei ;)
edit: was ist mit bein? eine, 15cm, stacheldraht.
hände? 3, einmal linker daumen halb ab (überfall), linker stinkefinger aussen praktsich in einen glaszacken mit der faust und und innen keine ahnung, gefallen, abgestützt, aufgeplatzt in längsrichtung über das mittlere glied.
edit2: rechter oberarm vergessen, reibeisenmäßig aus 40cm², motorradsturz als sozius.
Lokadamus
2006-02-01, 18:20:49
da habe ich ja auch genug davon :Dach, da hab ich nur 2 .. ausser man zählt augen zum kopf mit dabei, dann sind es drei ;)
edit: was ist mit bein? eine, 15cm, stacheldraht.
hände? 3, einmal linker daumen halb ab (überfall), linker stinkefinger aussen praktsich in einen glaszacken mit der faust und und innen keine ahnung, gefallen, abgestützt, aufgeplatzt in längsrichtung über das mittlere glied.
edit2: rechter oberarm vergessen, reibeisenmäßig aus 40cm², motorradsturz als sozius.mmm...
Ich hab eine 3. am Hirn :D. Die Narbe kann ich aber nicht zeigen :( ... und Weisheitszähne hab ich auch keine mehr, falls das zählt ...
Captain's Woman
2006-02-01, 18:34:45
würd ja gern mehr posten, aber zur abwechslung arbeite ich hin und wieder mal.
oder ich treib mich in reinen frauen-foren herum. foren von denen ihr bestimmt nicht mal ahnt daß es sowas geben könnte! :tongue:
gute nacht - ich geh jetzt den captain pflegen!
Kurgan
2006-02-01, 18:44:15
mmm...
Ich hab eine 3. am Hirn :D. Die Narbe kann ich aber nicht zeigen :(
du hast ein hirn? :|
*duckundwech*
würd ja gern mehr posten, aber zur abwechslung arbeite ich hin und wieder mal.
da bist du nicht alleine ;)
oder ich treib mich in reinen frauen-foren herum. foren von denen ihr bestimmt nicht mal ahnt daß es sowas geben könnte! :tongue:
doch doch, geahnt haben wir das schon, allerdings bezweifel ich das da auch nur in einem fred was steht, was man(n ) interessieren könnte :biggrin:
gute nacht - ich geh jetzt den captain pflegen!
das ist ein sehr gute entscheidung :up:
Lokadamus
2006-02-01, 18:47:36
oder ich treib mich in reinen frauen-foren herum. foren von denen ihr bestimmt nicht mal ahnt daß es sowas geben könnte! :tongue:mmm...
Jetzt gibt es schon Foren für Schuhe kaufen und Rabattschlachten als Haupthema mit Nebenthema ala wie passen die Schuhe zur Jeans :uhammer: ...
Lokadamus
2006-02-01, 18:48:19
du hast ein hirn? :|
*duckundwech*mmm...
Ja, Vollknochen oder so ähnlich :ugly: ...
Captain's Woman
2006-02-01, 18:51:51
doch doch, geahnt haben wir das schon, allerdings bezweifel ich das da auch nur in einem fred was steht, was man(n ) interessieren könnte :biggrin:
doch, doch ... sogar der captain ist hin und wieder dort zum mitlesen.
gute nacht - jetzt aber wirklich ... sonst komm ich vielleicht doch noch auf 5 postings heut.
mmm...
Jetzt gibt es schon Foren für Schuhe kaufen und Rabattschlachten als Haupthema mit Nebenthema ala wie passen die Schuhe zur Jeans :uhammer: ...
Glaube auch nicht,, dass es da so interessant ist... ;)
doch, doch ... sogar der captain ist hin und wieder dort zum mitlesen.
gute nacht - jetzt aber wirklich ... sonst komm ich vielleicht doch noch auf 5 postings heut.
Was? Ist der Captain eine Frau?ß Schämen soll er sich.. ;)
Aber das mit dem pflegen ist gut... ;) :up:
captainsangria
2006-02-01, 19:18:41
Was? Ist der Captain eine Frau?ß Schämen soll er sich.. ;)
man muss ja wissen was sich beim feind so tut.
Lokadamus
2006-02-01, 19:37:24
man muss ja wissen was sich beim feind so tut.mmm...
Lass mich raten, sie raten, wie sich die Telenovela auf Sat 1 weiterentwickelt und ob die Titanic es vielleicht mal am Eisberg vorbei schafft :uup: ...
Kurgan
2006-02-01, 21:35:22
mmm...
Lass mich raten, sie raten, ..... und ob die Titanic es vielleicht mal am Eisberg vorbei schafft :uup: ...
http://www.kurwin.de/bilder/lol.gif
ich merk immer wieder: meine freundin ist nicht normal :|
mit seifenopern kann man die jagen, montags kloppen wir uns oft um den spiegel, die c´t fasst sie freiwillig an (ok, meist nur die geschichte .. die hab ich noch nie gelesen :redface: ), klatsch und tratsch ist für sie so spannend wie "vera am mittag" für mich, und schmonzetten weren gnadenlos verrissen. auch wenn sie titanic zum beispiel gut findet, aber lieber sind ihr eindeutig gute thriller, ruhig mit etwas gruselfaktor ..
Kurgan
2006-02-02, 06:56:22
moin, ihr schnorchelnasen. nix zu tun?
Lokadamus - nixBock
2006-02-02, 07:36:01
moin, ihr schnorchelnasen. nix zu tun?mmm...
Doch ... ich frage mich die ganze Zeit, wie schwer es ist, eine schwarzwälder Kirschtorte zu backen. Meine Großmutter wollte nur ungern sowas backen, weil diese schnell mißlingen. Ausserdem ist heute erst Donnerstag und ich schlaf zur Zeit nicht gut :( ...
Kurgan
2006-02-02, 07:46:36
mmm...
Doch ... ich frage mich die ganze Zeit, wie schwer es ist, eine schwarzwälder Kirschtorte zu backen. Meine Großmutter wollte nur ungern sowas backen, weil diese schnell mißlingen. Ausserdem ist heute erst Donnerstag und ich schlaf zur Zeit nicht gut :( ...
schwarzwälder krisch? das ist doch ne sahnetorte, backen muss man da nur die "einlegeböden" .. und die gibts zur not auch fertig zu kaufen ...
mein schlaf ist wieder brauchbar, ~6 stunden ...
captainsangria
2006-02-02, 07:55:39
guten morgen die damen
bereits 100seiten gelesen und zum frühstück gibts das 3dc dazu :D
Lokadamus - nixBock
2006-02-02, 08:12:32
schwarzwälder krisch? das ist doch ne sahnetorte, backen muss man da nur die "einlegeböden" .. und die gibts zur not auch fertig zu kaufen ...
mein schlaf ist wieder brauchbar, ~6 stunden ...mmm...
Schon, aber du must es auch hinbekommen, dass alles ordentlich übereinander bleibt und das war die grösste Sorge meiner Großmutter. Eine einfache Sahnetorte war kein Problem, die gab es immer wieder mal, aber so eine ordentliche schwarzwälder Kirschtorte wie sie in einigen Zeitschriften dargestellt wurden, wollte sie dann nicht machen ...
Kurgan
2006-02-02, 08:24:47
mmm...
Schon, aber du must es auch hinbekommen, dass alles ordentlich übereinander bleibt und das war die grösste Sorge meiner Großmutter. Eine einfache Sahnetorte war kein Problem, die gab es immer wieder mal, aber so eine ordentliche schwarzwälder Kirschtorte wie sie in einigen Zeitschriften dargestellt wurden, wollte sie dann nicht machen ...
so wie in den zeitungen bekommt man das eh nie hin, das wird gepfuscht das einem schlecht wird. den kram mit haarlack fixieren und zum glänzne bringen ist da noch das harmloseste, die meisten sachen sind nach dem photoshooting weniger zum essen als zum entsorgen per sondermüll geeignet ;)
meine mom macht die schonmal, guck einfach mal nach was man dafür braucht, stell das deine oma hin und sag "los, probieren, mehr als nicht klappen kann es nicht" ;)
wenn deine oma noch seine eine typische hausfrau ist (wovon ich schon alterbedingt mal ausgehe) wird der erste versuch noch schlimmstenfalls eher komisch aussehen, aber danach klappt das.
captainsangria
2006-02-02, 08:26:27
try and error :D
Kurgan
2006-02-02, 08:26:46
guten morgen die damen
bereits 100seiten gelesen und zum frühstück gibts das 3dc dazu :D
frühstück wär ne idee .. hab auch hunger :frown: .. aber ist nix da worauf ich lust hab :rolleyes:
captainsangria
2006-02-02, 08:28:45
frühstück wär ne idee .. hab auch hunger :frown: .. aber ist nix da worauf ich lust hab :rolleyes:
hm, ovomaltine und dazu ein leckeres brot
captainsangria
2006-02-02, 12:02:57
mahlzeit
nix los hier?
Lutzi_Van_Da_Lutzenburg
2006-02-02, 12:03:39
nope
Wo Du überall Haare hast... X-D
rede nicht unbedingt von mir ;) :P :D
Captain's Woman
2006-02-02, 12:50:45
hallihallo.
wo steckt meine leseratte?
Kurgan
2006-02-02, 12:52:48
mahlzeit
nix los hier?
nö, alles dran.
Kurgan
2006-02-02, 13:15:38
hallihallo.
wo steckt meine leseratte?
auf der couch oder im bett würde ich mal tippen ;)
btw: avatar-wechsel-dich oder was soll das geben? ;)
captainsangria
2006-02-02, 13:17:27
nö, nix lesen
nur diablo zocken
Captain's Woman
2006-02-02, 13:18:21
btw: avatar-wechsel-dich oder was soll das geben? ;)
was dagegen? ärsche gibts schon genug hier. :tongue:
was dagegen? ärsche gibts schon genug hier. :tongue:
Ja, aber immer nur so dumme. So schöne sind hier relativ seltne... ;)
X-D
Captain's Woman
2006-02-02, 13:32:14
ich nehm das jetzt einfach mal als kompliment.
Kurgan
2006-02-02, 13:32:37
was dagegen?
nein, solange du dich (möglichst bald) auf einen festlegst. diese avatarhopperei ist mir zuwieder. man assoiziert halt irgendwann das bild mit dem schreiber .. das ist so als wenn ein bekannter alle wochen mit nem neuen gesicht auftaucht ;)
ärsche gibts schon genug hier. :tongue:
stimmt, aber nicht als bild sondern nur in den umgangssformen ;)
ich nehm das jetzt einfach mal als kompliment.
Darphst Du... ;)
nein, solange du dich (möglichst bald) auf einen festlegst. diese avatarhopperei ist mir zuwieder. man assoiziert halt irgendwann das bild mit dem schreiber .. das ist so als wenn ein bekannter alle wochen mit nem neuen gesicht auftaucht ;)
stimmt, aber nicht als bild sondern nur in den umgangssformen ;)
Das stimmt. Soweit ich hier bin, kenne ich Dich nur mit Deinem einen Ava... ;)
:up: Ich weiß bloss nicht, ob damit der Highlander gemeint ist, oder so ein russischer Volksstamm... ;)
Captain's Woman
2006-02-02, 13:37:06
ganz ruhig jungs ... hab das bild nur gewechselt weil mein göga gemeint hat daß soooo viele arschbilder hier sind und ich soll wieder die blume nehmen. nur die find ich nimma und will auch nicht suchen.
also - bin ab heut euer gänseblümchen. :wink:
Captain's Woman
2006-02-02, 13:44:00
warum steht bei mir eigentlich immer daß ich einen beitrag bis jetzt geschrieben habe?
unter meinem bild.
???
alkorithmus
2006-02-02, 13:44:54
warum steht bei mir eigentlich immer daß ich einen beitrag bis jetzt geschrieben habe?
unter meinem bild.
???
Du bist auf der Spielwiese, hier werden keine Beiträge gezählt.
Ahoi Club
Kurgan
2006-02-02, 13:52:31
ganz ruhig jungs ... hab das bild nur gewechselt weil mein göga gemeint hat daß soooo viele arschbilder hier sind und ich soll wieder die blume nehmen. nur die find ich nimma und will auch nicht suchen.
von mir aus ;)
btw: da hab ich was für dich, schreib ich gleich per pn ;)
Das stimmt. Soweit ich hier bin, kenne ich Dich nur mit Deinem einen Ava... ;)
das könnte damit zusammenhängen das ich auch nie einen anderen hatte ....
:up: Ich weiß bloss nicht, ob damit der Highlander gemeint ist, oder so ein russischer Volksstamm... ;)
.. die hügelgräber von denen heissen auch so, ausserdem gibts noch ne stadt und eine region mit dem namen.
anhand des bildes darfst du mal raten :rolleyes:
:D
jaja, immer der Streß mit den Avatars :D :D
:wave:
alkorithmus
2006-02-02, 14:29:51
[x] sychtig...nach so kurzer Zeit^^
Na ich weiß ja nicht. Dein GöGa guxx0rt Ärsche und wir dürfen nicht... ;(
Das ist blöd... ;(
jaja, immer der Streß mit den Avatars :D :D
:wave:
:wave: Bis morgen... ;)
Santini
2006-02-02, 14:35:06
Göga ?
Göbelgatte vielleicht ;D
von mir aus ;)
btw: da hab ich was für dich, schreib ich gleich per pn ;)
das könnte damit zusammenhängen das ich auch nie einen anderen hatte ....
.. die hügelgräber von denen heissen auch so, ausserdem gibts noch ne stadt und eine region mit dem namen.
anhand des bildes darfst du mal raten :rolleyes:
Mh... Dein Ava-Pic? Vom Alter könnte es hinkommen... X-D
Ksry... ;(
captainsangria
2006-02-02, 14:55:01
Göga ?
Göbelgatte vielleicht ;D
falsch, setzen.
Göttergatte natürlich :D
Santini
2006-02-02, 14:57:00
Ach das war das Wort mit "GÖ" am Anfang :biggrin:
Ach das war das Wort mit "GÖ" am Anfang :biggrin:
Angel!! :rolleyes: Eigentlich logisch... Wäre sogar egal ob Männlein oder Weiblein... ;)
Also ich meine den Namen für Deinen neuen Hund... :rolleyes:
captainsangria
2006-02-02, 18:47:28
*aufdentoastwart*
Wie Du wirst auch noch bekocht??? :eek:
Unglaublich... ;)
Lokadamus
2006-02-02, 20:12:50
so wie in den zeitungen bekommt man das eh nie hin, das wird gepfuscht das einem schlecht wird. den kram mit haarlack fixieren und zum glänzne bringen ist da noch das harmloseste, die meisten sachen sind nach dem photoshooting weniger zum essen als zum entsorgen per sondermüll geeignet ;)
meine mom macht die schonmal, guck einfach mal nach was man dafür braucht, stell das deine oma hin und sag "los, probieren, mehr als nicht klappen kann es nicht" ;)
wenn deine oma noch seine eine typische hausfrau ist (wovon ich schon alterbedingt mal ausgehe) wird der erste versuch noch schlimmstenfalls eher komisch aussehen, aber danach klappt das.mmm...
Lohnt nicht mehr, meine Grossmutter backt nicht mehr viel und bewegt sich auch nicht mehr viel, altersbedingt :( ...
Lokadamus
2006-02-02, 20:15:01
*aufdentoastwart*mmm...
Daraus wird niemals eine ordentliche Torte :ugly: ...
So, ich muss jetzt schlafen... Ein ereignisreicher Tag geht zuende... ;)
Gute Nacht Sonnilein :love3:
Lokadamus - nixBock
2006-02-03, 07:19:58
So, ich muss jetzt schlafen... Ein ereignisreicher Tag geht zuende... ;)mmm...
Und ein neuer beginnt :ugly: ... ich hoffe, es bleibt ruhig. Allerdings gehen mir die Leute mit Kopfhörern in der U-Bahn aufn Sack. Das Teil muss natürlich so laut sein, das man alles hören kann. ...
captainsangria
2006-02-03, 07:50:23
guten morgen
musikhörer sind mir immer noch lieber als diese verdammten handytelefonierer. die müssen ja immer extra laut über irgendeinen schwachsinn reden, nur damit es ja der ganze waggon mitbekommt wie cool er doch nicht ist.
Morgen... ;) Bei uns ist Handy im Öffentlichen nicht erlaubt... ;)
Also nur in der S-Bahn, weil die zur DB gehört...
Kommt ein Mann in die Bank, hält sich eine Pistole an den Kopf und sagt:
"Das ist ein Überfall."
Darauf der Kassierer: "Sie wollen es doch bestimmt in Schilling?"
:lol: ;D Ksry! ;(
Captain's Woman
2006-02-03, 10:13:35
Wie Du wirst auch noch bekocht??? :eek:
Unglaublich... ;)
also bitte ...
er wird nur selten bekocht. er kocht und ich lasse mich bedienen.
war eine ausnahme gestern weil ich so k.o. war.
göga´s tun alles für ihre göttinnen!
alkorithmus
2006-02-03, 10:16:32
also bitte ...
Naja wenn es ums selber machen geht (kochen)
Dann bin ich bei uns der, der in der Küche steht.
Ich habe damit auch keine Probleme da ich das gerne mache und spass dran habe.
Ahoi Club :)
also bitte ...
Ich bin nicht verheiratet... ;) Muss ich dann auch kochen?? :|
Naja wenn es ums selber machen geht (kochen)
Dann bin ich bei uns der, der in der Küche steht.
Ich habe damit auch keine Probleme da ich das gerne mache und spass dran habe.
Ahoi Club :)
Zu zweit kochen ist viel schöner... ;) D akönntest Du nebenbei an vitilevu naschen... X-D
Captain's Woman
2006-02-03, 10:21:24
ihr solltet dem captain mal die vorteile vom "zu 2. kochen" aufzählen!
erst vor ein paar wochen hat er mich ziemlich beleidigt. er steht nämlichimmer genau vor der lade von der ich grad was brauche. bei uns ist das nur ein hin und her schicken und jagen.
captainsangria
2006-02-03, 10:23:24
es reicht wenn einer in der küche steht, sonst steht man sich nur im weg herum.
Captain's Woman
2006-02-03, 10:24:34
und schliaft umadumm wia a heislrotz
Captain's Woman
2006-02-03, 10:24:48
stimmts hase?
captainsangria
2006-02-03, 10:26:02
mhm
ihr solltet dem captain mal die vorteile vom "zu 2. kochen" aufzählen!
erst vor ein paar wochen hat er mich ziemlich beleidigt. er steht nämlichimmer genau vor der lade von der ich grad was brauche. bei uns ist das nur ein hin und her schicken und jagen.
:lol: Schieb ihn halt weg... Also als Ehefrau solltest Du schon wissen, wo man seinen GöGa am besten anpackt... ;) :lol:
X-D
Captain's Woman
2006-02-03, 10:30:02
:lol: Schieb ihn halt weg... Also als Ehefrau solltest Du schon wissen, wo man seinen GöGa am besten anpackt... ;) :lol:
X-D
derzeit pack ich ihn nur extrem vorsichtig an. :smile:
captainsangria
2006-02-03, 10:30:50
:biggrin:
:lol: Ja. Das solltest Du auch... ;)
Ich vergaß... :redface:
Lokadamus - nixBock
2006-02-03, 10:36:32
guten morgen
musikhörer sind mir immer noch lieber als diese verdammten handytelefonierer. die müssen ja immer extra laut über irgendeinen schwachsinn reden, nur damit es ja der ganze waggon mitbekommt wie cool er doch nicht ist.mmm...
Das geht ja noch. Die merken irgendwann selber, dass sie ungewollt im Mittelpunkt stehen. Aber die mit Kopfhöhrern bekommen es nicht mit ...
alkorithmus
2006-02-03, 10:49:00
Zu zweit kochen ist viel schöner... ;) D akönntest Du nebenbei an vitilevu naschen... X-D
Hör auf sie ist mind. 500km von mir entfernt ;(
Captain's Woman
2006-02-03, 10:55:49
vitilevu ???
kann mich wer aufklären?
alkorithmus
2006-02-03, 10:57:51
vitilevu ???
kann mich wer aufklären?
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/member.php?u=16414
Meine verschollende Holde
Captain's Woman
2006-02-03, 11:00:45
alles klar. ich dachte ich versteh schon wieder eure sprache nicht. :rolleyes:
Hör auf sie ist mind. 500km von mir entfernt ;(
Oh! Tut mir leid für Dich... ;(
alles klar. ich dachte ich versteh schon wieder eure sprache nicht. :rolleyes:
Wir schreiben doch deutsch... ;)
In den Signaturen der User sind teilweise interessante Sachen oder Vorlieben versteckt... ;)
Captain's Woman
2006-02-03, 11:04:10
danke für den tip
alkorithmus
2006-02-03, 11:07:47
Oh! Tut mir leid für Dich... ;(
Da muss ich durch..
morgen erstmal Fototreffen =)
alkorithmus
2006-02-03, 11:26:58
Mein Chef hat mir gerade mitgeteilt das ich mir ein Fisheye besorgen soll..er will aufnahmen in einem Bordell machen.
Nun kann man darüber denken was man will aber manchmal liebe ich mein Praktikum. :D
Santini
2006-02-03, 11:30:12
Hehe
warhrscheinlich alle über 40 ;D
Captain's Woman
2006-02-03, 11:32:10
jaja die chef´s ... unsere quält uns heute mal wieder mit extremen käsefüßen. igitt. :mad:
Mein Chef hat mir gerade mitgeteilt das ich mir ein Fisheye besorgen soll..er will aufnahmen in einem Bordell machen.
Nun kann man darüber denken was man will aber manchmal liebe ich mein Praktikum. :D
Du Sau... :lol:
Nein. Natürlich stellst Du ein paar Aufnahmen hier online, damit wir ausführlichst darüber diskutieren können... ;)
jaja die chef´s ... unsere quält uns heute mal wieder mit extremen käsefüßen. igitt. :mad:
Hm... :uponder: Ihr müsst aber buckeln, dass ihr seine Ausdünstungen der Füße riechen könnt... ;(
X-D
alkorithmus
2006-02-03, 11:44:00
Hehe
warhrscheinlich alle über 40 ;D
Naja so kann ich wenigstens nicht schwach werden.
Die haben uns auch zur Weihnachtsfeier eingeladen gehabt :D
Wollte aber nicht hin^^
Captain's Woman
2006-02-03, 11:44:01
eigentlich sitz ich gemütlich im büro. sie auch. aber sie stinkt trotzdem. :mad:
eigentlich sitz ich gemütlich im büro. sie auch. aber sie stinkt trotzdem. :mad:
:lol: Merket auf! Es gibt doch glatt Frauen, die stinken... ;D
Naja so kann ich wenigstens nicht schwach werden.
Die haben uns auch zur Weihnachtsfeier eingeladen gehabt :D
Wollte aber nicht hin^^
Warum nicht? Hattest Angst, dass sie nett zu wären... ;D
Ksry... ;(
Lokadamus - nixBock
2006-02-03, 11:53:57
:lol: Merket auf! Es gibt doch glatt Frauen, die stinken... ;Dmmm...
Wie war das noch mit Rosenduft??? :ugly:
Hab ich schon gesagt, dass ich Debian nicht mag? ...
alkorithmus
2006-02-03, 11:57:14
Warum nicht? Hattest Angst, dass sie nett zu wären... ;D
Ksry... ;(
Nee, hatte noch eine Einladung in nem Yachtclub..also da hab ich mich nicht lumpen lassen ;-)
mmm...
Wie war das noch mit Rosenduft??? :ugly:
Hab ich schon gesagt, dass ich Debian nicht mag? ...
:lol: Ja. RL und Frauen schaut manchmal gaaaaaaanz anders aus... ;)
Debian? dselect? ;D Debian ist gut. Aber nur für seine Derivate... ;)
Captain's Woman
2006-02-03, 12:16:15
huiii
der captain ist ab montag wieder im dienst!!! vorbei ist es mit dem herumgerolle vor der glotze. kein spielmarathon mehr.
der "ernst" des lebens hat ihn wieder!
hm, ich hab schon wieder hung0r !?
In den Signaturen der User sind teilweise interessante Sachen oder Vorlieben versteckt... ;)
echt !? :eek:
captainsangria
2006-02-03, 12:22:09
huiii
der captain ist ab montag wieder im dienst!!! vorbei ist es mit dem herumgerolle vor der glotze. kein spielmarathon mehr.
dann muss ich die kommenden tage ausnutzen. :D
huiii
;D Das ist die Schonzeit. Danach muss er wieder seinen Mann stehen. Dann gibt es heftiges Bauchmuskeltraining... ;)
Captain's Woman
2006-02-03, 12:25:57
und ich darf dich verwöhnen :tongue: :tongue: :tongue:
captainsangria
2006-02-03, 12:26:04
oder ruhiges am rücken-liegen-bleiben :D
Captain's Woman
2006-02-03, 12:27:42
galopp pferdchen :tongue:
captainsangria
2006-02-03, 12:31:32
aus jetzt
ab mit dir und arbeite was.
tz
echt !? :eek:
:tongue: Guggst Du!! ;D
oder ruhiges am rücken-liegen-bleiben :D
Mei bist Du gstingert... ;)
X-D
Captain's Woman
2006-02-03, 12:36:51
wer schnell arbeitet kann länger MP machen.
ich komm eh bald heim. hab heut irgendwie nix zu tun.
schau daß um 14.30 der kaffee fertig ist!
Lokadamus - nixBock
2006-02-03, 12:39:11
Debian? dselect? ;D Debian ist gut. Aber nur für seine Derivate... ;)mmm...
Ja, sobald man von der Kiste was neues will, wird es abenteuerlich. Jetzt weiß ich, wieso ich lieber FreeBSD mag :(. Da gibt es wenigstens eine logische Erklärung, warum etwas nicht funzt, aber hier an der Kiste verzweifle ich ... dabei soll doch nur OpenVPN installiert werden ...
alkorithmus
2006-02-03, 12:39:32
will mein Schatz zurück haben..
Ich fühl mich so ziemlich scheisse ohne sie.. ;(
Jetzt erstmal mittagspause und bei spiegel vorbei schauen
captainsangria
2006-02-03, 12:39:50
wer schnell arbeitet kann länger MP machen.
ich komm eh bald heim. hab heut irgendwie nix zu tun.
schau daß um 14.30 der kaffee fertig ist!
:eek:
captainsangria
2006-02-03, 12:40:47
alter schwede, beim doktor habe ich mir jetzt so ein foto-heft durchgelesen wie sie ein paar neue kameras vorgestellt und getestet haben :ulove:
alkorithmus
2006-02-03, 12:44:26
alter schwede, beim doktor habe ich mir jetzt so ein foto-heft durchgelesen wie sie ein paar neue kameras vorgestellt und getestet haben :ulove:
Und da war sicher auch die 5D dabei, richtig. :usex: :ulove:
:usex2:
Captain's Woman
2006-02-03, 12:44:59
kaufst mir eine?
captainsangria
2006-02-03, 12:46:21
verdammt, ich kann mich nicht mehr erinnern wie das heft geheißen hat.
waren jedenfalls 5 SLR (canon, olympus, nikon, pentax und nochwas)
captainsangria
2006-02-03, 12:47:18
Und da war sicher auch die 5D dabei, richtig. :usex: :ulove:
:usex2:
so teure waren nicht dabei, eher "nur" im 700-800€ bereich
alkorithmus
2006-02-03, 12:48:53
kaufst mir eine?
Das ist eine Vollformat Kamera die kostet soviel wie ein gebrauchter kleinwagen.
Aber klar..mach ich doch gerne :(
captainsangria
2006-02-03, 12:49:52
für unsere fotos purer overkill.
was hast du zur zeit für eine kamera @fair
alkorithmus
2006-02-03, 12:51:06
für unsere fotos purer overkill.
was hast du zur zeit für eine kamera @fair
wenn man sich das leisten kann..dann klar.
ich bin mit meiner im augenblick noch zufrieden.
Nikon D50 18-55mm 55-200mm
captainsangria
2006-02-03, 12:55:36
die war bei dem test dabei glaub ich
http://www.nikon.de/d50-cashback/index.php
--> schon gemacht?
alkorithmus
2006-02-03, 12:58:51
die war bei dem test dabei glaub ich
Jap die ist bei solchen tests immer dabei..
und meistens schneidet sie auch ganz gut ab
jetzt ist pause vorbei und ich muss arbeiten :(
Du editierst immer so schnell^^
nein habe die cam schon länger..da gab es diese aktion noch nicht
captainsangria
2006-02-03, 13:01:02
n dann viel spass noch
ich troll mich wieder zu diablo.
tschau
Captain's Woman
2006-02-03, 13:01:50
haben hier alle so tolle kameras?
dann machts mal ein paar fotos von euch - sehen will ....
captainsangria
2006-02-03, 13:05:42
guckst du hier:
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/forumdisplay.php?f=48
alkorithmus
2006-02-03, 13:08:50
haben hier alle so tolle kameras?
dann machts mal ein paar fotos von euch - sehen will ....
Kannst ja beim Fototreffen vorbei schauen :biggrin:
Captain's Woman
2006-02-03, 13:12:27
klar, ich bin um punkt 10 beim haupteingang :cool:
captainsangria
2006-02-03, 13:13:18
dann mach dich schon mal heute auf den weg :D
Captain's Woman
2006-02-03, 13:16:15
apropos auf den weg machen ... zieh dich warm an! wir gehen dann ins krankenhaus! zu fuß!
alkorithmus
2006-02-03, 13:16:29
Wenigstens eine Frau.
Wir sehen uns dann (y)
Captain's Woman
2006-02-03, 13:19:39
ja ich düs gleich los ;-)
hab eigentlich gemeint ob man von euch hier wo fotos findet.
alkorithmus
2006-02-03, 13:21:29
ja ich düs gleich los ;-)
hab eigentlich gemeint ob man von euch hier wo fotos findet.
Jo moment ich such mal was ausm "wer traut sich thread"
http://666kb.com/i/115p9uvcwm51d.jpg
Captain's Woman
2006-02-03, 13:25:42
bist ja gar nicht so mädchenhaft wie ich deinem benutzerbild nach gedacht hätte. :wink:
alkorithmus
2006-02-03, 13:26:55
mag das bild einfach..das werde ich auch nicht mehr ändern.
das wurde übrigens bei einer anti kriegs demo in denmark aufgenommen.
bist ja gar nicht so mädchenhaft wie ich deinem benutzerbild nach gedacht hätte. :wink:
X-D
Lutzi_Van_Da_Lutzenburg
2006-02-03, 13:30:41
wer is das überhaupt auf deinem AvA??? is das aus nem Film???
alkorithmus
2006-02-03, 13:32:10
ich mag das bild einfach..das werde ich auch nicht mehr ändern.
das wurde übrigens bei einer anti kriegs demo in denmark aufgenommen.
Captain's Woman
2006-02-03, 13:32:38
ich hätte eigentlich ach auf starwars oder sowas getippt
alkorithmus
2006-02-03, 13:33:10
ich hätte eigentlich ach auf starwars oder sowas getippt
wtf :eek:
sorry aber was?
wieso ich meine ...
hu?
Lutzi_Van_Da_Lutzenburg
2006-02-03, 13:33:52
hatte ich wohl überlesen ;( sry
sieht aba aus wie aus nem Film!! Nunja ;(
alkorithmus
2006-02-03, 14:53:21
Ich bin der Meinung das ich heute genug getan habe..
Wochenende kann kommen.
captainsangria
2006-02-03, 17:16:11
hallo freunde :D
alkorithmus
2006-02-03, 17:54:02
hallo freunde :D
:|
wasn los?
captainsangria
2006-02-03, 18:09:29
:|
wasn los?
nur noch 2h bis battlestar galactica :D
alkorithmus
2006-02-03, 18:15:25
nur noch 2h bis battlestar galactica :D
achso ok :rolleyes:
freak^^
captainsangria
2006-02-04, 08:19:43
guten morgen
scheiße, in der letzten zeit schlafe ich immer beschisseneer ;(
alkorithmus
2006-02-04, 08:34:30
guten morgen
scheiße, in der letzten zeit schlafe ich immer beschisseneer ;(
Das tut mir leid für Dich, an was liegt es?
Will sonst noch Jemand stellung beziehen zu diesem Thema? :biggrin:
Ahoi Club.
Lokadamus
2006-02-04, 08:53:40
guten morgen
scheiße, in der letzten zeit schlafe ich immer beschisseneer ;(mmm...
Ich hab gestern wieder ein bischen getrunken und habe dadurch gut geschlafen :) ...
Loka's Whiskytour 2006
Loch Lomond => Doof
Scapa => Lecker, aber kleiner Kopf am morgen
GlenMorgania oder sowas => Lecker, leicht süsslich mit leichtemTraubengeschmack ...
GlenRonach => schmeckt am Anfang irgendwie wie Jim Bean, lässt sich später aber gut trinken.
alkorithmus
2006-02-04, 09:02:36
mmm...
Ich hab gestern wieder ein bischen getrunken und habe dadurch gut geschlafen :) ...
Loka's Whiskytour 2006
Loch Lomond => Doof
Scapa => Lecker, aber kleiner Kopf am morgen
GlenMorgania oder sowas => Lecker, leicht süsslich mit leichtemTraubengeschmack ...
GlenRonach => schmeckt am Anfang irgendwie wie Jim Bean, lässt sich später aber gut trinken.
Und bei der nächsten Whisky-Tour bin ich dabei :wink:
Lokadamus
2006-02-04, 10:15:40
Und bei der nächsten Whisky-Tour bin ich dabei :wink:mmm...
Glaube ich kaum ;). Ist ja immer nur eine Buddel am Wochenende mitm Kumpel testen und gut ist ;), wobei wir das gute Zeug immer mit Cola panschen. Ich brauch nur einen Platz für die Randnotizen, darum schreib ich das hier rein ...
Lokadamus
2006-02-04, 18:41:00
mmm...
Keiner da???
Bei Hackermovies gibs noch ein paar lustige Kurzfilme, hier einer zum Beispiel http://www.hackermovies.com/phpBB2/viewtopic.php?t=77903&f=10001 ...
captainsangria
2006-02-05, 08:14:31
guten morgen
so, hab mal ein gutes frühstück besorgt, und jetzt heißt es warten bis madame munter ist.
Lokadamus
2006-02-05, 09:16:43
guten morgen
so, hab mal ein gutes frühstück besorgt, und jetzt heißt es warten bis madame munter ist.mmm...
Komisch, irgendwie sehe ich von dem guten Frühstück nichts :uconf2:. Dann muss ich mir eben selber was machen ...
Hab ich eigentlich schon erwähnt, dass ich heute auf nichts Bock habe. Also wirklich auf nichts Bock. Ich denke, ich werde heute nen richtigen Faultiertag machen. Wenn ich eine Freundin hätte, dürfte sie die Maus schubsen und tippen ...
alkorithmus
2006-02-05, 15:28:05
Auch wieder da :D
mmm...
Komisch, irgendwie sehe ich von dem guten Frühstück nichts :uconf2:. Dann muss ich mir eben selber was machen ...
Hab ich eigentlich schon erwähnt, dass ich heute auf nichts Bock habe. Also wirklich auf nichts Bock. Ich denke, ich werde heute nen richtigen Faultiertag machen. Wenn ich eine Freundin hätte, dürfte sie die Maus schubsen und tippen ...
X-D X-D
Du fauler Strick!!! X-D
Kurgan
2006-02-05, 16:23:05
tahc zusammen.
ich schliess mich loki an: kein bock auf gar nix :frown:
Why not?
Gut, muss mich jetzt auch erholen... Habe am WE wieder mal gar nix geschafft... ;(
http://rdev.info/404/
Genau hin guxx0rn.... ;)
Lokadamus
2006-02-05, 17:38:43
http://rdev.info/404/
Genau hin guxx0rn.... ;)mmm...
Siehst du, selbst die Webseiten haben heute keinen Bock mehr ;) ...
Sonni
2006-02-05, 19:01:40
hey ihr lieben :)
Lokadamus
2006-02-05, 19:07:46
hey ihr lieben :)mmm...
Huhu, du eine :wave: ...
Sonni
2006-02-05, 19:21:31
na? alles fit bei dir? :)
Lokadamus
2006-02-05, 19:22:07
mmm...
Naja, könnte besser gehen. Morgen wieder so früh aufstehen ... und selber?
captainsangria
2006-02-05, 19:23:10
morgen wieder arbeiten *kotz* ;(
Lokadamus
2006-02-05, 19:24:47
morgen wieder arbeiten *kotz* ;(mmm...
Ja, das Wochenende ist morgen auch wieder zu ende ;( ...
Hullow Sonnilein :love3:
;) Du wunderschönes Mädchen.. ;)
Sonni
2006-02-05, 20:01:22
Hullow Sonnilein :love3:
;) Du wunderschönes Mädchen.. ;)
hallo chrissilein mein wunderschöner glatzkopf :)
:love3:
kannich dich mal was fragen?
blickst du bei meinem leben eigentlich noch durch? oder geht es dir wie mir? ;(
hallo chrissilein mein wunderschöner glatzkopf :)
:love3:
kannich dich mal was fragen?
blickst du bei meinem leben eigentlich noch durch? oder geht es dir wie mir? ;(
Hm... :uponder: Also beim Namen zuordnen, wird es langsam wirklich kritisch... X-D
Sonni
2006-02-05, 20:06:12
Hm... :uponder: Also beim Namen zuordnen, wird es langsam wirklich kritisch... X-D
gibt doch gar nich sooo viele...
wichtige männernamen in meinem leben gibt es eigentlich nur 8 :rolleyes:
gibt doch gar nich sooo viele...
wichtige männernamen in meinem leben gibt es eigentlich nur 8 :rolleyes:
8.... :eek: :eek:
Sonni
2006-02-05, 20:10:06
8.... :eek: :eek:
du kennst sie alle ;)
mit den vornamen kann ja hier sowieso keiner was anfangen...
also..;)
jens, florian, markus, schäfie, du, arne, tim, timo, andré (der aus meiner stammkneipe ;) )
doch 9 ;)
du kennst sie alle ;)
mit den vornamen kann ja hier sowieso keiner was anfangen...
also..;)
jens, florian, markus, schäfie, du, arne, tim, timo, andré (der aus meiner stammkneipe ;) )
doch 9 ;)
Sooo viele?? :rolleyes: Sag mal noch einer, dass junge Frauen keine Erfahrungen hätten... ;)
Könntest Du der, die ich im Moment am Telefon habe, nicht etwas abgeben... ;)
Sonni
2006-02-05, 20:51:49
Sooo viele?? :rolleyes: Sag mal noch einer, dass junge Frauen keine Erfahrungen hätten... ;)
Könntest Du der, die ich im Moment am Telefon habe, nicht etwas abgeben... ;)
was hat das mit erfahrungen zu tun. als ob ich mit allen geschlafen hätte :eek:
wen haste denn am telefon? die lustige diva? :naughty:
was hat das mit erfahrungen zu tun. als ob ich mit allen geschlafen hätte :eek:
wen haste denn am telefon? die lustige diva? :naughty:
Nein. Da habe ich nicht die Telefonnummer... ;)
Hast Du nicht?? :rolleyes: :tongue: Platonische Beziehung?? :tongue:
Mann. Ich kann es nicht mehr hören. Seit 5 Monaten in einen Typen verknallt und wwill nicht verstehen, dass er kein Interesse an ihr hat... ;(
Oh Mann! Ich glaube der Frust ist ansteckend... ;(
Lokadamus
2006-02-05, 21:51:24
mmm...
So, ihr gefrusteten, ich verkrümmel mich jetzt ins Bett, in der Hoffnung morgen die eine Nuss wieder zu sehen und vielleicht mal anzusprechen ...
Sonni
2006-02-05, 22:15:10
Nein. Da habe ich nicht die Telefonnummer... ;)
Hast Du nicht?? :rolleyes: :tongue: Platonische Beziehung?? :tongue:
alles rein platonisch ;)
außer mit einem davon: FLORIAN :)
alles rein platonisch ;)
außer mit einem davon: FLORIAN :)
:tongue: Ich glaube Dir alles... ;) :tongue:
:lol:
Sonni
2006-02-05, 22:46:34
:tongue: Ich glaube Dir alles... ;) :tongue:
:lol:
:P
:P
Nicht böse sein, aber Du hast mir da schon einmal etwas anderes erzählt... ;)
:comfort:
http://www.schildersmilies.de/schilder/tot.gif
http://www.smiley-channel.de/grafiken/smiley/schilder/smiley-channel.de_schilder051.gif
http://www.ewah2.com/i/sleep.gif
captainsangria
2006-02-06, 06:59:32
morgen ;(
arbeit stinkt ;(
Lokadamus - nixBock
2006-02-06, 07:11:57
http://www.schildersmilies.de/schilder/tot.gif
http://www.smiley-channel.de/grafiken/smiley/schilder/smiley-channel.de_schilder051.gif
http://www.ewah2.com/i/sleep.gifmmm...
Was hast du den angestellt?
Lokadamus - nixBock
2006-02-06, 07:12:20
morgen ;(
arbeit stinkt ;(mmm...
Jup, ich wäre auch noch lieber zu hause am ausschlafen ;( ...
captainsangria
2006-02-06, 07:13:16
mmm...
Jup, ich wäre auch noch lieber zu hause am ausschlafen ;( ...
...vor allem wenn ich auch die berge auf meinem schreibtisch schaue
Lokadamus - nixBock
2006-02-06, 07:32:05
...vor allem wenn ich auch die berge auf meinem schreibtisch schauemmm...
Hattest du keine Vertretung???
captainsangria
2006-02-06, 07:46:42
mmm...
Hattest du keine Vertretung???
die ist auch krank geworden ;(
mmm...
Was hast du den angestellt?
Morgen... :uwave:
Plugin für Firefox ausprobiert... ;)
die ist auch krank geworden ;(
Was? Bist Du schon wieder auf der Arbeit?? Mein Beileid! :comfort:
captainsangria
2006-02-06, 08:03:38
Was? Bist Du schon wieder auf der Arbeit?? Mein Beileid! :comfort:
ich wollte. mal schauen iwe es mit dem sitzen geht. der dok meinte, dass ich ein bißchen früh wieder arbeiten gehe. normalerweise ist man ca. 3-4 wochen daheim.
captainsangria
2006-02-06, 08:16:00
diese autothreads im offtopic sind doch was herrlich schwachsinniges. voll mit den bekannten flamern/trollen.
diese autothreads im offtopic sind doch was herrlich schwachsinniges. voll mit den bekannten flamern/trollen.
Was erwartest Du denn? Irgendwie muss man ja auf den "Fanatic"-Status kommen... ;)
Kurgan
2006-02-06, 09:42:44
spammern am morgen verreibt kummer und sorgen :biggrin:
moin mädels.
captainsangria
2006-02-06, 09:46:30
Was erwartest Du denn? Irgendwie muss man ja auf den "Fanatic"-Status kommen... ;)
es sind auch viele andere dumpfbeutel dabei.
captainsangria
2006-02-06, 09:46:51
moin mädels.
hier bitte nicht zu spamm0rn.
dazu gibts andere threads :D
es sind auch viele andere dumpfbeutel dabei.
:rolleyes: Macht doch nix! Sonst würde es ja keinen Spaß machen... ;)
captainsangria
2006-02-06, 10:20:40
ich hab hunger ;(
Kurgan
2006-02-06, 10:32:57
dazu gibts andere threads :D
mein spam ist also für diesen fred qualitativ nicht ausreichend? :|
gut das ich das weiss *schmoll* :P
alkorithmus
2006-02-06, 10:39:28
ich hab hunger ;(
Du hast PN Du hast PN :ucatch:
Ahoi Club
mein spam ist also für diesen fred qualitativ nicht ausreichend? :|
gut das ich das weiss *schmoll* :P
:comfort: Komm schon. Wir stehen zu unserem Spam. Wir hätten auch schon Fanatic-Status, wenn wir überall reinspamm0rn würden. So beschränken wir uns künstlich auf die Spül0rwiese... ;)
Lokadamus
2006-02-06, 20:20:36
Morgen... :uwave:
Plugin für Firefox ausprobiert... ;)mmm...
Welches?
Lokadamus
2006-02-06, 20:22:40
diese autothreads im offtopic sind doch was herrlich schwachsinniges. voll mit den bekannten flamern/trollen.mmm...
Jup, völlig schwachsinnig. Man braucht nur drauf achten, wer welche Vorlieben hat und schon kennt man die Richtung des Threads. Am besten kommen solche Ausreden ala "Ihr wisst ja, normalerweise würde ich nicht, aber wenn schon die XXX- Bild sagt, dass, dann muss da doch einfach was an meinen Lieblingsautos dran sein" ... :uhammer: ...
Lokadamus
2006-02-06, 20:24:30
Was erwartest Du denn? Irgendwie muss man ja auf den "Fanatic"-Status kommen... ;)mmm...
Man sollte einigen Leute den Status erweitern, warum sie überhaupt Fanatic- Member geworden sind :ueye: ...
Lokadamus
2006-02-06, 20:25:48
moin mädels.mmm...
Sp4mm3rn am Abend das schleche Programm :uup: ...
Lokadamus
2006-02-06, 20:33:58
dazu gibts andere threads :Dmmm...
Oh, aber, aber ... oh :usad: ...
Lokadamus
2006-02-06, 20:34:13
:comfort: Komm schon. Wir stehen zu unserem Spam. Wir hätten auch schon Fanatic-Status, wenn wir überall reinspamm0rn würden. So beschränken wir uns künstlich auf die Spül0rwiese... ;)mmm...
Das "künstlich" erinnert mich momentan an Darmausgang :uconf2: ...
Lokadamus
2006-02-06, 20:34:40
die ist auch krank geworden ;(mmm...
Wundervoll :uup:, das ist eine Planung ...
mmm...
Welches?
Smiley Xtra4
http://digilander.libero.it/le.faccine/faccinea/computer/00330018.gifhttp://www.cosgan.de/images/smilie/teufel/a045.gifhttp://i.imdb.com/Photos/CMSIcons/emoticons/evilgrin/evil9.gifhttp://www.xrtheme.com/content/emoticons/Avatars/08.gifhttp://img318.imageshack.us/img318/4174/evilgrin9nu.gifhttp://www.kolobok.wrg.ru/smiles/he_and_she/girl_devil.gifhttp://img258.imageshack.us/img258/9905/devilred4ry.gifhttp://imagehost.biz/ims/pictes/209116.gif
mmm...
Das "künstlich" erinnert mich momentan an Darmausgang :uconf2: ...
http://forum.batteriehuhn.de/avatar/silke.gifhttp://www.todojuegos.com/modules/Forums/images/smiles/005.gif
Das Forum ist heute von der Performance auch für den Popo... ;)
http://iconhell.com/i/iconhell_surrealthoughtz_mwahahaa.gifhttp://community.the-underdogs.org/smiley/misc/shiftyeyes.gifhttp://img.photobucket.com/albums/v53/theantidote/suspicious.gifhttp://www.humbleego.com/emoticons/vamp.gifhttp://iconhell.com/i/iconhell_violentstarr_gimmehyehcookes.gif
captainsangria
2006-02-07, 06:41:04
mmm...
Sp4mm3rn am Abend das schleche Programm :uup: ...
guten morgen
habe gestern mit csi:miami und monk den abend verbracht.
captainsangria
2006-02-07, 06:41:40
Das Forum ist heute von der Performance auch für den Popo...
daran sind sicher diese langen threads schuld *mitdemfingerzeig*
Captain's Woman
2006-02-07, 06:55:41
mit wem bitte?
du bist schnarchend neben mir gelegen! :P
Lokadamus - nixBock
2006-02-07, 07:04:54
guten morgen
habe gestern mit csi:miami und monk den abend verbracht.mit wem bitte?
mmm...
:ulol: Da will der Cap mal wieder mitm TV fremdgehen und dann sowas :ulol: ... Ehekrach ist nicht das wahre :unono: ...
Heute ist Dienstag, die Woche ist noch lang und ein nettes Mädel stand wieder am U-Bahnhof :usad:
captainsangria
2006-02-07, 07:08:16
mit wem bitte?
die böse zunge einer frau ;(
csi hab ich gesehen, und den anfang vom monk auch.
captainsangria
2006-02-07, 07:08:41
morgen ist wieder battlestar galactica *yippiiiie*
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.