Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Club der 3D-Center-Süchtigen!!!
sagst halt bescheid wegen cpu und mobo
Jo. Ich werde es mir merken ... ;)
captainsangria
2005-10-17, 17:28:45
Ich kenne sie auch schon länger und irgendwie hat es sich dann so ergeben ... ;)
Schwierig zu beschreiben ... ;)
von wo kennste sie? von deinem studium?
haste gar nicht erzählt, oder hab ich es verpaßt
Oder meinst Du ihre Qualitäten ??? ;) ;D
von wo kennste sie? von deinem studium?
Nö! Bei uns war mal ein Gewerkschaftstreffen (ich bin da nicht dabei) und die haben da abends Party gemacht. Im Vollsuff habe ich sie ein bisserl angetanzt und danach haben wir geratscht und ich habe ihre Nummer bekommen. Dann haben wir uns öfter mal getroffen ... ;)
Na Du weißt schon ... ;)
captainsangria
2005-10-17, 17:35:41
:D wie das leben so spielt
:D wie das leben so spielt
Gaynau. War im Endeffekt total easy, war nie irgendein Druck. Wir hatten eigentlich immer Spaß ... ;)
Und jetzt freue ich mich, wenn sie am Freitag aus Regensburg kommt ... :D
So. Ich muss ins Fittie ... ;)
captainsangria
2005-10-17, 17:46:44
so, ich geh mal win neu installieren
die alte ide platte macht mir sorgen, schauen, dass ich meine daten noch retten kann.
Kurgan
2005-10-17, 17:50:39
so, ich geh mal win neu installieren
die alte ide platte macht mir sorgen, schauen, dass ich meine daten noch retten kann.
?
daten auf der systemplatte? und noch dazu ohne datensicherung? aua ....
?
daten auf der systemplatte? und noch dazu ohne datensicherung? aua ....
Just User, not Admin ... ;)
Kurgan
2005-10-17, 22:23:40
ich auch, aber mit headcrasherfahrung ;)
sowas passiert mir nicht nochmal, für den totalen datengau müssten 3 festplatten in 2 rechnern im arbeitszimmer gleichzeitig kaputtgehen/verschwinden und zusätzlich noch bei meiner freundin im büro eine dvd geklaut werden :D
Lokadamus
2005-10-17, 23:20:03
mmm...
Da fällt mir ein, ich sollte ein paar Daten mal wieder sichern ... aber für heute guck ich nur noch Akte-X und dann ab in die Heia ...
Kurgan
2005-10-18, 00:25:38
mmm...
Da fällt mir ein, ich sollte ein paar Daten mal wieder sichern ... aber für heute guck ich nur noch Akte-X und dann ab in die Heia ...
welche folge wars denn? ;)
datensichern geht bei mir automatisch mit dem runterfahren. lediglich die dvd brenn ich alle paar wochen persönlich von hand ;)
captainsangria
2005-10-18, 06:36:04
guten morgen
it´s just win ;)
da sind sonst keine daten drauf, die sind auf einer andren Platte.
Guten Morgen Club! :uwave:
captainsangria
2005-10-18, 07:53:48
guten morgen süchti
ich auch, aber mit headcrasherfahrung ;)
sowas passiert mir nicht nochmal, für den totalen datengau müssten 3 festplatten in 2 rechnern im arbeitszimmer gleichzeitig kaputtgehen/verschwinden und zusätzlich noch bei meiner freundin im büro eine dvd geklaut werden :D
3 HDDs in 2 Pcs gleichzeitig? Hattest Du nen kompletten Stromausfall??? :confused: :eek:
Hammer!
Lokadamus - nixBock
2005-10-18, 07:54:49
welche folge wars denn? ;)
datensichern geht bei mir automatisch mit dem runterfahren. lediglich die dvd brenn ich alle paar wochen persönlich von hand ;)mmm...
Welche weiss ich nicht genau. War eine Halloweenfolge, sprich Geister in einem alten Haus, welche versucht haben, dass Mulder und Scully sich gegensetig umbringen. Ich mag Akte-X :) ...
Die meisten Daten, die ich habe, sind nicht wirklich wichtig. Wäre zwar schade, wenn diese verloren gehen, aber so wichtig sind mir die Sachen nicht. Das wichtige ist auf irgendeiner CD-RW gesichert, die Sachen sollte ich nochmal extra sicher ;) ...
guten morgen
it´s just win ;)
da sind sonst keine daten drauf, die sind auf einer andren Platte.
Na dann... X-D Dann wird nach Murphys Law auch nix passieren ... X-D
Lokadamus - nixBock
2005-10-18, 07:56:37
3 HDDs in 2 Pcs gleichzeitig? Hattest Du nen kompletten Stromausfall??? :confused: :eek:
Hammer!mmm...
Hä? Er hat die Daten extra auf 2 Rechner a 3 HDDs gesichert, damit nur durch einen Stromausfall/ Wohnungsbrand die Daten verloren gehen können, passiert ist ihm aber bisher nichts, oder hab ich das mißverstanden :confused: ...
mmm...
Welche weiss ich nicht genau. War eine Halloweenfolge, sprich Geister in einem alten Haus, welche versucht haben, dass Mulder und Scully sich gegensetig umbringen. Ich mag Akte-X :) ...
Die meisten Daten, die ich habe, sind nicht wirklich wichtig. Wäre zwar schade, wenn diese verloren gehen, aber so wichtig sind mir die Sachen nicht. Das wichtige ist auf irgendeiner CD-RW gesichert, die Sachen sollte ich nochmal extra sicher ;) ...
Die "wichtigen" Windoof-Tools haste eh auf Deiner HP ... ;)
mmm...
Hä? Er hat die Daten extra auf 2 Rechner a 3 HDDs gesichert, damit nur durch einen Stromausfall/ Wohnungsbrand die Daten verloren gehen können, passiert ist ihm aber bisher nichts, oder hab ich das mißverstanden :confused: ...
Nö! Glaube nicht. Er sprach davon, wenn der SuperGau eintreten würde ... X-D
Das nennt man Redundanz ... X-D
Lokadamus - nixBock
2005-10-18, 08:07:15
Die "wichtigen" Windoof-Tools haste eh auf Deiner HP ... ;)mmm...
Müsste ich bei Gelegenheit mal überarbeiten. Burn at Once fehlt als kostenloses Brennprogramm noch und dingens.org ist auch noch nicht als Link dabei ...Nö! Glaube nicht. Er sprach davon, wenn der SuperGau eintreten würde ... X-D
Das nennt man Redundanz ... X-DNa, dat hoff ich mal, dat man dat so nennen darf ;) ...
Kurgan
2005-10-18, 08:15:36
moin ihr sychties.
akte x: die folge mit mlily tomlin? schade, hätt ich gern nochmal gesehen :frown:
Hammer!
ja, ne, damals (1994/95 etwa) hatte ich nur einen rechner, keine datensicherung und die hd hat einen lan-transport nicht überlebt. shit happens ;)
heute werden beim runterfahren die entsprechenden ordner und files mit backitup eingesammelt und zu einem .zip zusammengefasst. dieses .zip landet erstmal auf der 2. hd in meinem rechner. (schon mal 2 platten: die mit den originaldaten und die mit dem zip-file).
dann wird geprüft ob der rechner meiner freundin an ist und bei true wird das zip-file noch auf deren 2. platte kopiert (= 3. platte; bei ihr lüppt das genauso, nur halt umgekehrt).
und so einmal im monat werden beide files zusätzlich gebrannt und meine freundin legt die bei sich im büro in den tresor.
um also mehr daten als die aus dem letzten monat zu zerstören müsste mein büro hier abbrennen (inkl. der 2 rechner) und zusätzlich noch im 15km entfernten meiner freundin eingebrochen werden (inkl. safeklau) ... ziemlich unwahrscheinlich wie ich hoffe :D
Lokadamus - nixBock
2005-10-18, 08:17:12
um also mehr daten als die aus dem letzten monat zu zerstören müsste mein büro hier abbrennen (inkl. der 2 rechner) und zusätzlich noch im 15km entfernten meiner freundin eingebrochen werden (inkl. safeklau) ... ziemlich unwahrscheinlich wie ich hoffe :Dmmm...
Meteoriten könnten es schaffen ;D ... oder die Unicef, wenn sie schon Schlümpfe (http://www.forum-3dcenter.de/vbulletin/showthread.php?t=254640) in die Luft jagt :upara: ...
Kurgan
2005-10-18, 08:18:27
:ucoffee: ohh . da hab ich mich wohl verzählt ... na wenigstens ist er noch flüssig ;D
Kurgan
2005-10-18, 08:22:32
mmm...
Meteoriten könnten es schaffen ;D ... oder die Unicef, wenn sie schon Schlümpfe (http://www.forum-3dcenter.de/vbulletin/showthread.php?t=254640) in die Luft jagt :upara: ...
also wenn hier ein meteorit reindonnert hab ich andere probleme als meine daten, denk ich mal ;)
unicef: och, solange es nur um blaue schlümpfe geht ... allerdings, wenn dann demnächst blue ray ansteht ... so vom namen her könnte das ja ein schlumpf sein :eek:
---snip---
heute werden beim runterfahren die entsprechenden ordner und files mit backitup eingesammelt und zu einem .zip zusammengefasst. dieses .zip landet erstmal auf der 2. hd in meinem rechner. (schon mal 2 platten: die mit den originaldaten und die mit dem zip-file).
dann wird geprüft ob der rechner meiner freundin an ist und bei true wird das zip-file noch auf deren 2. platte kopiert (= 3. platte; bei ihr lüppt das genauso, nur halt umgekehrt).
und so einmal im monat werden beide files zusätzlich gebrannt und meine freundin legt die bei sich im büro in den tresor.
um also mehr daten als die aus dem letzten monat zu zerstören müsste mein büro hier abbrennen (inkl. der 2 rechner) und zusätzlich noch im 15km entfernten meiner freundin eingebrochen werden (inkl. safeklau) ... ziemlich unwahrscheinlich wie ich hoffe :D
Sers Kurgan :uwave:!
Duz liest sich aber schon nicht mehr nahc Privat-User ... ;)
Also, wenn ihr so etwas geschäftlich braucht, dann ist es ja sinnnvoll ... :)
Lokadamus - nixBock
2005-10-18, 08:48:45
mmm...
Ich glaube, ich brauch Urlaub. Ich raff die Erklärung von Wikipedia für NTP nicht:
Obwohl diese Skala also alle 232 Sekunden umspringt, sind NTP-Implementationen in der Lage, die tatsächliche Zeit festzustellen, indem sie eine ungefähre Zeit aus anderen Quellen heranziehen. Da dies nur eine Genauigkeit von ein paar Jahrzehnten erfordert, sollte dies im Alltag kein Problem sein.http://de.wikipedia.org/wiki/Network_Time_Protocol ... ich will keine Abweichung von ein paar Jahrzehnten, ich will eine Abweichung von ein paar Millisekunden, max Sekunden :confused:
msilver
2005-10-18, 08:49:26
hmm, ich weis es noch nicht genau. ist das sucht, wenn man vor, nach dem duschen, im spiel durch alt+tab, dauerndes mailschecken des pop3 kontos per the bat..... nur um zu schauen, ob im gamesforum des 3dc forum was neues gepostet wurde? ich habe glaube in den letzten 4 monaten von 250 auf mehr als 1300 post hochgepostet.
mfg
msilver
mann habt ihr wieder viel gespammt
Kurgan
2005-10-18, 09:39:00
hmm, ich weis es noch nicht genau. ist das sucht, wenn man vor, nach dem duschen, im spiel durch alt+tab, dauerndes mailschecken des pop3 kontos per the bat..... nur um zu schauen, ob im gamesforum des 3dc forum was neues gepostet wurde? ich habe glaube in den letzten 4 monaten von 250 auf mehr als 1300 post hochgepostet.
mfg
msilver
sagen wir es mal so: übers anfixen bist du raus ;)
mann habt ihr wieder viel gespammt
wir tun was wir können :biggrin:
captainsangria
2005-10-18, 09:39:49
sollen wir ihn aufnehmen?
Kurgan
2005-10-18, 09:47:14
sollen wir ihn aufnehmen?
da hier schon deutlich schwächere spammer rumeiern sag ich mal ja ....
Lokadamus - nixBock
2005-10-18, 10:50:16
sollen wir ihn aufnehmen?mmm...
Wir sollten vielleicht überlegen, ob wir nicht ein paar wieder rauswerfen. Die dümpeln mit nur einem Beitrag rum laut der letzten Zählung (http://www.forum-3dcenter.de/vbulletin/showthread.php?p=3584880#post3584880) :upara: ...
captainsangria
2005-10-18, 11:43:22
msilver ist aufgenommen (auch wenn er keinen antrag gestellt hat)
die 1 beiträge mitglieder werden demnächst ausgeschlossen
die portionen in der mensa werden auch immer kleiner :(
captainsangria
2005-10-18, 11:44:31
die portionen in der mensa werden auch immer kleiner :(
preise nach oben
größe nach unten
Lokadamus - nixBock
2005-10-18, 11:50:43
preise nach oben
größe nach untenmmm...
Das ist gut für die Moral der Truppe :uup:. Wenn sie schlecht gelaunt sind, hauen sie härter rein. Zumindest galt das im 16 Jahrhundert auf Schiffen so ;D ... oder so ähnlich ...
captainsangria
2005-10-18, 11:56:37
war bei meine uni vor ein paar jahren auch so, bis sich herumgesprochen hat, dass die pizzeria schräg gegenüber ein menü um 3,50 hat
msilver
2005-10-18, 12:16:06
aufgenommen?` :whisper: :massa:
darf ich den link so in meiner sig lassen oder nicht?
mfg
msilver
captainsangria
2005-10-18, 12:16:45
sehr gut, andre regeln auch beachten :D
msilver
2005-10-18, 12:19:15
ja, die anderen regeln sind ja i.o., da ich hier eh jeden tag und jede stunde bin und den thread hier sehe ich ja dank meiner sig immer wieder mal.
na dann, sanfte grüsse, mal sehen wie ihr so drauf seid. habe mal bewusst nicht das ganze thema hier gelesen und bin gespannt auf folgende posts. haben sicher einige persönlichkeiten an board.
mfg
msilver
Kurgan
2005-10-18, 12:34:39
habe mal bewusst nicht das ganze thema hier gelesen und bin gespannt auf folgende posts.
hm ... wär doch ne schöne regel: wer mitglied werden will muss erstmal alles lesen, sozusagen als aufnahmetest. nur die harten in den garten, der weiche wird ne leiche :upara:
captainsangria
2005-10-18, 12:37:33
hm ... wär doch ne schöne regel: wer mitglied werden will muss erstmal alles lesen, sozusagen als aufnahmetest. nur die harten in den garten, der weiche wird ne leiche :upara:
LOL
msilver
2005-10-18, 13:23:46
@captainsangria
Der SK Rapid Wien Thread
der link in deiner sig geht nicht mehr. nimm den mal raus, dann muss ich auch nicht ne 99% sig sehen, sondern dann sehe ich mit meinen 1024x768 100% deiner sig :D.
http://img300.imageshack.us/img300/9941/unbenannt25oh.gif
captainsangria
2005-10-18, 13:25:23
seit wann geht der nicht mehr :|
werd ich gleich mal richten, thx
msilver
2005-10-18, 13:27:22
seit wann geht der nicht mehr :|
werd ich gleich mal richten, thx
danke, jetzt is deine sig 100%, auch wenn der wiener noch drin ist, aber jetzt geht er ja.
captainsangria
2005-10-18, 13:28:11
gern geschehen
msilver
2005-10-18, 13:56:36
hier mal meine benachrichtigungs-emails seid dem 13.10.2005 vom 3DC, also themen wo ich dabei bin und ne mail bei neuer antwort bekomme:
http://img358.imageshack.us/img358/336/unbenannt26uq.th.gif (http://img358.imageshack.us/my.php?image=unbenannt26uq.gif)
is wohl echt ne sucht, mein the bat muss drunter leiden, die mailhure ;)
mfg
msilver
captainsangria
2005-10-18, 13:57:41
lol, ich hab gar nix abonniert, oja, jetzt doch, den verkaufsthread von meiner hardware, aber da schreibt niemand ;(
msilver
2005-10-18, 14:01:48
gib mal link, vieleicht gibs ja was, dass ich brauche ;)
so was musste immer in deiner sig GROSS reinpacken, dann gibs mehr views ;)
captainsangria
2005-10-18, 14:02:30
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=254473 (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?p=3587508#post3587508)
msilver
2005-10-18, 14:08:47
ne, nix bei für mich, aber:
*EDIT* Das Angebot läuft mittlerweile auch im Bekanntenkreis.
geil, du verkaufspusher ;)
captainsangria
2005-10-18, 14:09:29
warum?
Lokadamus - nixBock
2005-10-18, 14:21:44
mmm...
Na ganz einfach. Jetzt kannst du jederzeit den Preis erhöhen und behaupten, ein Bekannter würde soviel bezahlen :uup: ... ich zähl derweilen die PCs im AD mal nach ;D ...
Edit: Und Ajax macht wieder von sich reden ... http://www.heise.de/newsticker/meldung/65039 ... ;D ...
captainsangria
2005-10-18, 14:24:07
ich habe die dinge meinem schwager und nem freund von mir angeboten, der ist aber gerade in tansania, da weiss ich frühestens in 2 wochen etwas.
msilver
2005-10-18, 14:38:46
ne fand den spruch nur gut, ich weis das du nicht lügen würdest ;)
mfg
msilver
ps.: deine sig ist immer noch 100% bei mir =)
captainsangria
2005-10-18, 14:40:10
so, verabschiede mich für heute
schluss mit arbeit
auf gehts zur champions league :)
adieu (vielleicht bietet noch jemand brav)
Sonni
2005-10-18, 16:37:19
*gäääääääähn*
;(
brauch das chrissilein zum kuscheln..aber der muss ja leider arbeiten ;(
*gäääääääähn*
;(
brauch das chrissilein zum kuscheln..aber der muss ja leider arbeiten ;(
:comfort: Heute abend wieder ... ;)
mmm...
Na ganz einfach. Jetzt kannst du jederzeit den Preis erhöhen und behaupten, ein Bekannter würde soviel bezahlen :uup: ... ich zähl derweilen die PCs im AD mal nach ;D ...
Edit: Und Ajax macht wieder von sich reden ... http://www.heise.de/newsticker/meldung/65039 ... ;D ...
:eek:
:rolleyes: Wenigstens war ich in der Zwischenzeit sehr produktiv ... :devil:
Sonni
2005-10-18, 17:19:06
:comfort: Heute abend wieder ... ;)
kommst du nach dortmund? :eek: :) :) :)
endlich hab ich dich dann wieder!! :)
kommst du nach dortmund? :eek: :) :) :)
endlich hab ich dich dann wieder!! :)
Hast Du Platz wo ich pennen kann ... :naughty:
Sonni
2005-10-18, 17:58:31
Hast Du Platz wo ich pennen kann ... :naughty:
in meinem bett :naughty:
Kurgan
2005-10-18, 18:44:58
he, keine schweinereien im suchtfred :nono:
in meinem bett :naughty:
:uwoot:
Das sind Angebote ... :naughty:
Sonni
2005-10-18, 20:34:11
:uwoot:
Das sind Angebote ... :naughty:
das sind nix gegen deine :naughty:
schmacko
2005-10-18, 20:52:18
ich bin nicht süchtig, warum sollte ich auch sonst hier vorbeischauen.
Kurgan
2005-10-19, 02:37:36
wasn los, alle schon in der heia?
Lokadamus
2005-10-19, 05:26:10
mmm...
Und nun muss man wieder langsam aufstehen :( ...
Lokadamus - nixBock
2005-10-19, 07:48:55
mmm...
Wenn ihr mich dauernd alleine lasst, fang ich an, schwachsinniges (http://www.heise.de/newsticker/foren/go.shtml?read=1&msg_id=9060991&forum_id=86432) Zeug zu schreiben :( ...
captainsangria
2005-10-19, 08:05:34
guten morgen ;(
mmm...
Wenn ihr mich dauernd alleine lasst, fang ich an, schwachsinniges (http://www.heise.de/newsticker/foren/go.shtml?read=1&msg_id=9060991&forum_id=86432) Zeug zu schreiben :( ...
Ja Opa Loka! Schreibst Du noch mehr ...?? :lol:
Lokadamus - nixBock
2005-10-19, 08:16:10
Ja Opa Loka! Schreibst Du noch mehr ...?? :lol:mmm...
Wenn ich Zeit und Lust habe, dann ja. Momentan hab ich keine weitere Zeit :( ...
captainsangria
2005-10-19, 08:17:54
ahoi ajax
Sonni
2005-10-19, 08:34:00
guten morgen süchtlinge :)
was macht man mit einem der es wagt um viertel nach 7 anzurufen obwohl man ausnahmsweise mal bis neun schlafen kann? ;(
Popeljoe
2005-10-19, 08:39:20
was macht man mit einem der es wagt um viertel nach 7 anzurufen obwohl man ausnahmsweise mal bis neun schlafen kann? ;(
Moin Schnuckel!
Zu tode kuscheln kann echt fies sein! :D
Aber im Zweifel war es garantiert irgendein beknacktes Call Center... ;(
P1
Kurgan
2005-10-19, 08:42:00
moin moin
man kann vom telefonklingeln wachwerden :eek:
wusst ich gar nicht ....
Sonni
2005-10-19, 08:46:37
Moin Schnuckel!
Zu tode kuscheln kann echt fies sein! :D
Aber im Zweifel war es garantiert irgendein beknacktes Call Center... ;(
P1
Hallo Papalein! :)
wir sind mal gleichzeitig online? :eek: :)
zu tode kuscheln? nee ich will nich dass er weg is.. :redface:
das war kein callcenter. das war ein freund von mir
(das war der, der auf dem bild mit drauf war das ch vor 2-3 seiten gepostet hab ;) )
Sonni
2005-10-19, 08:48:14
moin moin
man kann vom telefonklingeln wachwerden :eek:
wusst ich gar nicht ....
;D
das is das gehört hab war auch kein normalfall ;)
trotzdem ärgerlich..denn jetzt bin ich wach.. ;(
Popeljoe
2005-10-19, 09:03:09
;D
das is das gehört hab war auch kein normalfall ;)
trotzdem ärgerlich..denn jetzt bin ich wach.. ;(
Och, ich freu mich darüber! ;)
Sonst verfehlen wir uns ja regelmäßig...;(
Ich hoffe, es ist dir in letzter Zeit wohl ergangen!
Ich hab ja 10 Tage Urlaub gehabt, aber das ist schon wieder sehr weit weg...
P1
Sonni
2005-10-19, 09:07:03
Och, ich freu mich darüber! ;)
Sonst verfehlen wir uns ja regelmäßig...;(
Ich hoffe, es ist dir in letzter Zeit wohl ergangen!
Ich hab ja 10 Tage Urlaub gehabt, aber das ist schon wieder sehr weit weg...
P1
ja es ist mir wohl ergangen :) ich hoffe dir auch.
war ja erst ein paar tage bei dem chrissi in münchen und dann einen tag später ne woche mit nem freund alleine (der mich vorhin angerufen hat) auf sylt.
war beides sehr schön.
hatte aber einen sehr großen alkoholverschleiß ;)
was gibts denn von dir neues? ich warte immer noch auf die pn die du mir auf grund der gärtnerin schreiben wolltest :rolleyes:
msilver
2005-10-19, 09:14:52
scheisse, wecker nicht gehört....
ach scheisse, habe ja frei :D
morgen ihr wilden
Sonni
2005-10-19, 09:17:28
scheisse, wecker nicht gehört....
ach scheisse, habe ja frei :D
morgen ihr wilden
seegurke :P
dann drück mir wenigstens die daumen wenn ich gleich 3 stunden lang meine deutschklausur schreibe. ;(
Gedichte.
Ich hasse Gedichte
eigentlich nicht. aber der hass entsteht plötzlich wen es heißt diese zu interpretieren. ;(
also ich hab 3 stunden zeit aber ich denke dass ich spätestens nach ner stunde doof da rum sitze ;)
Popeljoe
2005-10-19, 09:35:34
ja es ist mir wohl ergangen :) ich hoffe dir auch.
war ja erst ein paar tage bei dem chrissi in münchen und dann einen tag später ne woche mit nem freund alleine (der mich vorhin angerufen hat) auf sylt.
war beides sehr schön.
hatte aber einen sehr großen alkoholverschleiß ;)
was gibts denn von dir neues? ich warte immer noch auf die pn die du mir auf grund der gärtnerin schreiben wolltest :rolleyes:
Alkohol nix gut für Hirn! ;(
Paß da bloß auf Hase, damit ist echt nicht zu spaßen!
Wegen der Gärtnerin: bin am arbeiten! ;)
P1
Kurgan
2005-10-19, 09:54:06
eigentlich nicht. aber der hass entsteht plötzlich wen es heißt diese zu interpretieren. ;(
igitt, wie ich das immer gehasst habe. ich durfte ein ganzes schuljahr lang nix anderes schreiben als interpretationen. imho völliger nonsens, für mich wurde eine geschichte beim lesen immer (egal wie abstrus) zur realität, und so war/bin ich absolut nicht in de rlage mir da krampfhaft was reinzudenken, was der verfasser vielleicht gemeint haben könnte. abgeliefert hab ich deshalb immer eine zusammenfassung oder nacherzählung :frown:
msilver
2005-10-19, 10:27:19
tjoa, ich hatte so was leider nicht. habe nur realschulabschluss und stamme noch aus alten ostzeiten.
wie alt seid ihr eigentlich? keine böse frage, interessiert mich nur mal. also ich bin 28 jahre "jung".
mfg
msilver
tjoa, ich hatte so was leider nicht. habe nur realschulabschluss und stamme noch aus alten ostzeiten.
wie alt seid ihr eigentlich? keine böse frage, interessiert mich nur mal. also ich bin 28 jahre "jung".
mfg
msilver
Ich bin älter ... :devil: :| Also auch noch jung ... ;D
Kurgan
2005-10-19, 11:58:14
also, machmal fühle ich mich alt ... gaaaaaaanz alt :frown:
Sonni
2005-10-19, 14:34:19
ich bin 19
aber ich wachse und gedeihe noch ;)
captainsangria
2005-10-19, 15:48:13
ich bin 19
:biggrin: ohne worte
Sonni
2005-10-19, 15:56:40
:biggrin: ohne worte
was soll das denn heißen? ;)
captainsangria
2005-10-19, 16:00:35
was soll das denn heißen? ;)
nix nix
ich bin 19
:naughty: :devil: :naughty:
Lokadamus
2005-10-19, 18:34:53
mmm...
:mad: Hasskappe, so wie es aussieht, hat jemand meine Wäsche aus der Waschmaschine genommen und seine Wäsche reingetan ...
msilver
2005-10-19, 18:49:53
und wo ist deine wäsche jetzt?
Elladan
2005-10-19, 19:02:20
ich bin 19
... ich auch. :) (gleiches Alter)
mmm...
:mad: Hasskappe, so wie es aussieht, hat jemand meine Wäsche aus der Waschmaschine genommen und seine Wäsche reingetan ...
Wuz? Wie das denn? Gehst Du ins Wäschestudio?
Bei so was könnte ich auch (sehr) laut werden ... ;( :|
Lokadamus
2005-10-19, 19:46:50
und wo ist deine wäsche jetzt?mmm...
Aus der Waschküche raus bei mir oben. Entweder hatte ich das falsche Waschprogramm drinne und die Wäsche war anstatt 60 Minuten in 45 Minuten durch oder jemand hat die Wäsche geschleudert, rausgepackt und die eigene reingepackt. Momentan würde ich darauf wetten, dass meine Wäsche noch nicht ganz fertig war (ok, sie richt ganz gut), da die Wäsche eigentlich mit Schleudern beschäftigt sein sollte, stattdessen kam mir eine Schwarze beim Fahrstuhl entgegen und meine Wäsche war in meinem Wäschekorb.
Die Waschmaschine hat die doofe Angewohntheit, etwas merkwürdige Zeiten anzuzeigen (fängt mit 30 an, sprint aber sehr schnell nach 25, 20 Minuten und läuft dann normal, um danach mit 40 Minuten anzufangen) ... so gesehen grummel ich erstmal rum, ändern kann man eh nichts. Als jemand anderes das gemacht hab, hab ich dessen Waschvorgang einfach abgebrochen und die nasse Wäsche in dessen Wäschekorb gepackt ...
nix nix
Magst Dich rausreden ... :tongue:
Lokadamus
2005-10-19, 19:55:26
Wuz? Wie das denn? Gehst Du ins Wäschestudio?
Bei so was könnte ich auch (sehr) laut werden ... ;( :|mmm...
Waschküche hier im Hochhaus ... dafür müsste ich wissen, wer es ist ...
mmm...
Waschküche hier im Hochhaus ... dafür müsste ich wissen, wer es ist ...
Du auch im Hochhaus? Ich auch. Wir haben auch so eine Gemeinschafts-Waschküche. Aber bei mir gabes auch immer Probs. Deswegen habe ich mir ne Waschmaschine zugelegt ... X-D
Ist bequemer und der Ärger fällt weg. Ausserdem brauche ich nicht mehr dem Hausmeister wegen den Chips hinterher laufen ... X-D
Lokadamus
2005-10-19, 20:18:02
Du auch im Hochhaus? Ich auch. Wir haben auch so eine Gemeinschafts-Waschküche. Aber bei mir gabes auch immer Probs. Deswegen habe ich mir ne Waschmaschine zugelegt ... X-D
Ist bequemer und der Ärger fällt weg. Ausserdem brauche ich nicht mehr dem Hausmeister wegen den Chips hinterher laufen ... X-Dmmm...
Jup, ich auch im Hochhaus, in der 7. Etage. Angenehm ruhig hier oben :). Chips gibt es bei uns nicht, wir müssen 20 Cent Stücke reinwerfen (ungefähr 80 Cent pro Waschgang). Im Normalfall hab ich diese Probs auch nicht, die meisten Leute, die ich so getroffen habe, waren nett und vor allem älter. Aber auf den unteren Etagen gibs auch ein paar Islam- Fanatiker (Allah ist gross und son Schrott findet sich alle paar Wochen unten in der Waschküche angeschrieben) und es sind relativ viele Ausländer hier im Hochhaus ... jetzt kommt der Untergang auf ARD ...
Dragon
2005-10-19, 22:04:00
Ich glaub ich krieg ne Erkältung...
Erstmal ne Tomatensuppe essen.
Mal sehen, ob des was gebracht hat, dass ich da Speisestärke reingerührt hab, weil die so flüssig war
Lokadamus
2005-10-19, 23:25:31
mmm...
Guts nächtle, ich stolpere mal in Richtung Bett :ugly: ... wann wirds mal wieder Wochenende :ucrazy3: ...
msilver
2005-10-20, 00:25:48
ich bleib noch wach und zocke ne runde.
captainsangria
2005-10-20, 06:55:21
guten morgen
Lokadamus - nixBock
2005-10-20, 07:01:36
mmm...
:( Will wieder ins Bett ...
captainsangria
2005-10-20, 07:02:30
dann geh doch
Lokadamus - nixBock
2005-10-20, 07:29:32
mmm...
Geht nicht, mir gehts doch soweit gut, nur das ich wieder ins Bett will. Kann ja schlecht einfach von der Arbeit abhauen ...
captainsangria
2005-10-20, 07:31:31
Abstimmung, ob genannte Clubmember ausgeschlossen werden, auf Grund mangelnder Postings:
Das gute A (member.php?u=6716) 2 bArToN (member.php?u=13496) 2 BloodHound (member.php?u=2897) 2 Gertz (member.php?u=7605) 2 mapel110 (member.php?u=735) 2 Matt (member.php?u=16909) 2 alpha-centauri (member.php?u=15143) 2 Sir Silence (member.php?u=6360) 2 Peleus1 (member.php?u=14215) 2 aCiD (member.php?u=11584) 2 Coca-Cola (member.php?u=9421) 2 CapS (member.php?u=17064) 1 SgtDirtbag (member.php?u=13614) 1 Sidius (member.php?u=16661) 1 Plavix (member.php?u=15359) 1 CHB(tm) (member.php?u=8637) 1 [Kpt.Hi.]2Pacfan (member.php?u=15073) 1 Kaaniboy (member.php?u=8306) 1 dildo4u (member.php?u=5117) 1 Energizer (member.php?u=14575) 1 Muselbert (member.php?u=11856) 1 Schiller (member.php?u=6991) 1 Desire (member.php?u=4182) 1 Thowe (member.php?u=90) 1 RealHotzenplotZ (member.php?u=15554) 1 Wilbur Walsh (member.php?u=13710) 1 LordFiZz (member.php?u=11497) 1 Saddam (member.php?u=8988) 1 Crushinator (member.php?u=3479) 1 HockleXX (member.php?u=13183) 1 T86 (member.php?u=12809) 1 WTC (member.php?u=4882) 1 RyoHazuki (member.php?u=1953) 1 Bl@de (member.php?u=10322) 1 Undertaker (member.php?u=7516) 1 Megamember (member.php?u=4200) 1 Mayday (member.php?u=6960) 1
Lokadamus - nixBock
2005-10-20, 07:43:24
mmm...
Das ist eine schwere Entscheidung :ucrazy4:. Vor allem müsste man bei einigen ihr Eintrittsdatum in den Club berücksichtigen. Wenn von jemanden seit über 2 Wochen nichts gehört wurde, kann man die Leute mit so wenig Beiträgen als geheilt/ total verstört rauswerfen. Sie sind einfach nicht clubfähig :udown: ...
mmm...
Das ist eine schwere Entscheidung :ucrazy4:. Vor allem müsste man bei einigen ihr Eintrittsdatum in den Club berücksichtigen. Wenn von jemanden seit über 2 Wochen nichts gehört wurde, kann man die Leute mit so wenig Beiträgen als geheilt/ total verstört rauswerfen. Sie sind einfach nicht clubfähig :udown: ...
Full ack! Sie sollen mindestens so leiden, wie wir ... X-(
captainsangria
2005-10-20, 08:23:48
wir werden uns heute ein fitnessgerät kaufen :D
wir werden uns heute ein fitnessgerät kaufen :D
Wuz? Willst Du aus dem Club der Waschbärbäuche rausfliegen?? X-D
captainsangria
2005-10-20, 08:30:51
ähm, *räusper*, ähm
ähm, *räusper*, ähm
Ja wuz? Macht Dir Deine Holde Druck ... X-D
Kurgan
2005-10-20, 08:43:42
moin mädels.
meine chefin will auch das ich was abnehme .. dabei bin ich gar nicht zu dick, lediglich etwas zu klein für mein gewicht :frown:
captainsangria
2005-10-20, 08:44:17
nö, aber der dok. ihr, und ich muss mitmachen ;(
captainsangria
2005-10-20, 08:44:52
moin mädels.
meine chefin will auch das ich was abnehme .. dabei bin ich gar nicht zu dick, lediglich etwas zu klein für mein gewicht :frown:
;D
Lokadamus - nixBock
2005-10-20, 08:49:44
moin mädels.
meine chefin will auch das ich was abnehme .. dabei bin ich gar nicht zu dick, lediglich etwas zu klein für mein gewicht :frown:mmm...
Und? Hast du es schonmal mit einer Streckbank versucht? ;D ...
nö, aber der dok. ihr, und ich muss mitmachen ;(
Wieso musst Du da mitmachen?? :eek: Nimmt sie besser ab, wenn Du trainierst?? ;D
Hm... Moment mal, der Doc sagt zu ihr, sie müsse abnehmen ... :eek:
Der traut sich wuz!! ;(
mmm...
Und? Hast du es schonmal mit einer Streckbank versucht? ;D ...
:lol: Duz macht aber "aua" ... :redface:
captainsangria
2005-10-20, 08:55:44
da gibts ein paar med. gründe dazu ;)
msilver
2005-10-20, 09:04:40
guten morgen!!!! scheisse, bin auf der couche eingepennt ;(
warum sagt dir deine chefin so was? will sie dich? ;)
find ich nicht ok von ihr
ich will echt nicht prollen, aber kommt zu mir wenn ihr abnehmen wollt ;)
http://mitglied.lycos.de/msilver/maik/
sind nen paar jahre von mir
captainsangria
2005-10-20, 09:06:09
:eek:
da gibts ein paar med. gründe dazu ;)
Duz hört sich aber nicht gut an. Ein Doc sagt erst, wenn es akut wird, so etwas in die Richtung. Und außerdem empfehlen sie nicht unbedingt die besten Methoden, sondern nur die, bei denen sie hoffe, dass die Leute zumindest kurzzeitig motiviert sind, sie durch zu ziehen...
Aber gut. Wenn es DIr Spaß macht, kannste ja mit machen, wenn Du konsequenter bist, bekommt Deine Holde vielleicht ein schlechtes Gewissen und beisst sich auch durch ... X-D
Ich glaub, so langsam kann ich DIch zuordnen. Du warst doch mal ne ganze Weile nicht mehr online ... ;) Und imho gab es nen Extra-Fred über das Thema ... :uponder:
Sonni
2005-10-20, 09:18:17
*gäääääääääääähn*
wie ich diese ewigen klausuren hasse ;(
captainsangria
2005-10-20, 09:19:11
*apfelschmatz*
msilver
2005-10-20, 09:26:56
Ich glaub, so langsam kann ich DIch zuordnen. Du warst doch mal ne ganze Weile nicht mehr online ... ;) Und imho gab es nen Extra-Fred über das Thema ... :uponder:
wie ne ganze zeit nicht online? hier in dem forum oder in nem anderen? ja es gab mal nen thema dazu. man kann wohl sagen, dass ich immer noch gerne das eine oder andere abnehmen will und auch dafür leute suche, die mir tips geben. habe deswegen hier schon 2 threads mal aufgemacht. habe die aber nicht aufgemacht, weil ich angeben wollte, ist echt ne krankheit, dünner zu werden. naja, derzeit ist es ok wie ich bin, will aber nicht mehr zunehmen und da ist ne grosse angst.
ok, hier wollte ich euch jetzt mit den bildern schocken und angeben =)
aber nochmal: meinst du mit "länger nicht online" dieses forum oder ein anderes?
*gäääääääääääähn*
wie ich diese ewigen klausuren hasse ;(
Ach komm schon, Sonnilein! :D
So, wie ich Dich kenne, schüttelst Du Dir doch locker etwas aus dem Ärmel ... ;D
wie ne ganze zeit nicht online? hier in dem forum oder in nem anderen? ja es gab mal nen thema dazu. man kann wohl sagen, dass ich immer noch gerne das eine oder andere abnehmen will und auch dafür leute suche, die mir tips geben. habe deswegen hier schon 2 threads mal aufgemacht. habe die aber nicht aufgemacht, weil ich angeben wollte, ist echt ne krankheit, dünner zu werden. naja, derzeit ist es ok wie ich bin, will aber nicht mehr zunehmen und da ist ne grosse angst.
ok, hier wollte ich euch jetzt mit den bildern schocken und angeben =)
aber nochmal: meinst du mit "länger nicht online" dieses forum oder ein anderes?
Ich glaube, das war hier in dem Forum. Ich kann mich allerdings auch täuschen. Ich kann, bei der Menge an Usern, ja nicht alle kennen ... ;)
Ja, so etwas kann zur Sucht werden ... Das kenne ich von meinen Aps... Hat bei mir aber leider nicht so gut funktioniert .... ;) :lol:
msilver
2005-10-20, 09:47:15
Ich glaube, das war hier in dem Forum. Ich kann mich allerdings auch täuschen. Ich kann, bei der Menge an Usern, ja nicht alle kennen ... ;)
Ja, so etwas kann zur Sucht werden ... Das kenne ich von meinen Aps... Hat bei mir aber leider nicht so gut funktioniert .... ;) :lol:
bis vor ein paar monaten war ich hier nicht wirklich aktiv. ich war vorher in einem anderen board unterwegs, aber dort bin ich nicht mehr. dachte, dass du mich vieleicht von dort kennst, weil ich dort lange nicht online war.
ja sucht isses, aber ich bin kein abgehungerter typ und habe noch das eine oder andere gramm zu viel.
im 3dc bin ich so richtig aktiv seid juni diesem jahres. vorher nur unterwegs wegen problemlösungen etc.
mfg
msilver
msilver
2005-10-20, 12:00:47
@captainsangria
gestern scheinst mehr zeit @work gehabt zu haben ;)
jedenfalls haste gestern hier mehr geschrieben.
biste jetzt eigentlich mit der perfomance in fear zufrieden?
auf welche echte grösse haste deine swap gemacht? genau 4gb, was dann auf der platte als 3.9 gb angezeigt wird oder auf 4.9 gb, damit es dann als 3.99gb angezeigt wird?
http://img463.imageshack.us/img463/6902/unbenannt27ge.gif
captainsangria
2005-10-20, 12:03:31
ich hatte gestern urlaub, war gar nicht in der arbeit :)
dafür hab ich heute um einiges mehr zu tun
max. größe zum einstellen beträgt 4096MB, mehr läßt er nicht zu. Jetzt rockt das Game, fast keine Nachladeruckler, und 1280x960, 4xAA,....
msilver
2005-10-20, 12:08:15
ich hatte gestern urlaub, war gar nicht in der arbeit :)
dafür hab ich heute um einiges mehr zu tun
max. größe zum einstellen beträgt 4096MB, mehr läßt er nicht zu. Jetzt rockt das Game, fast keine Nachladeruckler, und 1280x960, 4xAA,....
ok, habe ich auch genau so engestellt, maximal
schau mal bitte bei dir, ob da auch nur diese 3.99gb sind.
bei mir isses auch smooth, allerdings ohne AA, AF und alles minimal ausser schatten und texturen auf mittel und 640*480 :|
captainsangria
2005-10-20, 12:14:38
mach ich, wenn ich dann zu hause bin.
msilver
2005-10-20, 12:19:02
dange :)
Kurgan
2005-10-20, 12:22:40
damit meinte ich meine freundin. die hat manchmal einen chefin-ton drauf, daher ;)
kommt vermutlich vom job, kaufmännische leitung von einem mittelständler (60 leuts oder so), da muss man (frau) schonmal den chefton anschlagen damit die jungs springen ;)
Lokadamus - nixBock
2005-10-20, 13:42:22
damit meinte ich meine freundin. die hat manchmal einen chefin-ton drauf, daher ;)
kommt vermutlich vom job, kaufmännische leitung von einem mittelständler (60 leuts oder so), da muss man (frau) schonmal den chefton anschlagen damit die jungs springen ;)mmm...
Die Peitsche tuts doch auch :naughty: ... *wuff* ...
Kurgan
2005-10-20, 13:50:56
mmm...
Die Peitsche tuts doch auch :naughty: ... *wuff* ...
die haben sie ihr schon abgenommen, die leuts waren zu oft ... äh, nicht arbeitsfähig :D
edit: was bin ich froh das sie sich nullkommanullgarnix für hardware, geschweige denn für dieses forum interessiert ;)
Sonni
2005-10-20, 14:11:54
Ach komm schon, Sonnilein! :D
So, wie ich Dich kenne, schüttelst Du Dir doch locker etwas aus dem Ärmel ... ;D
die klausur war so einfach dass ich garantiert ne 5 hab.
das is immer so :(
Elladan
2005-10-20, 14:15:33
nervende schule, immer arbeiten, und in fünf wochen wirds in punkto Abi (januar 2005) so richtig stressig. ;(
/edit: Januar 2006
Sonni
2005-10-20, 14:29:56
nervende schule, immer arbeiten, und in fünf wochen wirds in punkto Abi (januar 2005) so richtig stressig. ;(
januar 2005 ist aber doch schon vorbei ;(
msilver
2005-10-20, 14:31:55
manche räumen das feld eben gerne von hinten auf oder aber er ist schon so im stress, dass er sich vertippelt hat =)
Elladan
2005-10-20, 15:00:32
januar 2005 ist aber doch schon vorbei ;(
äh... nächster Januar, 2006 also.
manche räumen das feld eben gerne von hinten auf oder aber er ist schon so im stress, dass er sich vertippelt hat =)
weder noch. :)
captainsangria
2005-10-20, 15:10:04
so, es wird zeit zum nach hause gehen
wünsch euch was, tschau
die klausur war so einfach dass ich garantiert ne 5 hab.
das is immer so :(
Ah, ge! Das glaube ich nicht. Ich benehme mich auch immer kindisch, und trotzdem hast Du mich "gut" im Griff gehabt ... :lol:
Sonni
2005-10-20, 18:37:39
Ah, ge! Das glaube ich nicht. Ich benehme mich auch immer kindisch, und trotzdem hast Du mich "gut" im Griff gehabt ... :lol:
ich hab dich "gut" im griff gehabt?
wie meinste das denn jetzt schon wieder? :crazy:
Lokadamus
2005-10-20, 19:04:58
wie meinste das denn jetzt schon wieder? :crazy:mmm...
http://www.smiliecenter.de/smilies/smilies_xxx22.gif ... http://www.smiliecenter.de/smilies/smilies_xxx24.gif
wie meinste das denn jetzt schon wieder? :crazy:
:eek: Soll ich das hier im Fred ausführlich dokumentieren??? :eek:
captainsangria
2005-10-20, 19:16:51
die orangenpresse versucht :naughty:
die orangenpresse versucht :naughty:
Ich glaube, bei Dir gayt die Phantasie durch ... :lol:
:naughty: Details gibbet nich ... :tongue:
Sonni
2005-10-20, 19:29:06
es war eh viel schlimmer als ihr es euch denkt :naughty:
Lokadamus
2005-10-20, 19:31:32
Ich glaube, bei Dir gayt die Phantasie durch ... :lol:
:naughty: Details gibbet nich ... :tongue:mmm...
Wuzzz??? Vertraust du uns nicht? Wir werden auch nichts verraten :tongue:es war eh viel schlimmer als ihr es euch denkt :naughty::eek: Und ich wollte mir eine Freundin suchen, ich lass das dann lieber mal :eek: ...
es war eh viel schlimmer als ihr es euch denkt :naughty:
:whisper:
Das darphste doch nicht sagen. Die glauben daas auch noch ...
captainsangria
2005-10-20, 19:44:07
lol, die spielwiese wird von clubs überschwemmt
captainsangria
2005-10-20, 19:44:27
ICH HOFFE IHR WISST, WEM IHR TREU BLEIBEN MÜSST ODER ???
msilver
2005-10-20, 19:45:05
:redface:
Freilich! :up: Dem einzig wahren ... :D :biggrin:
Elladan
2005-10-20, 20:13:22
YAAAAAAAA....
Dieser Club ist der einzig wahre!!
... hust... aber ich bin... äh... ich konnte einfach nicht widerstehen... auch im "mathe-freak-club"...
Passt das?!
In diesem Sinne: Atentio, Gute Nacht.
Lokadamus
2005-10-20, 21:31:46
YAAAAAAAA....
Dieser Club ist der einzig wahre!!
... hust... aber ich bin... äh... ich konnte einfach nicht widerstehen... auch im "mathe-freak-club"...
Passt das?!
In diesem Sinne: Atentio, Gute Nacht.mmm...
Solange in der Signatur nur der einzig wahre Club steht, wirst du begnadet sein. Ansonsten kommt Sonni http://www.smiliecenter.de/smilies/smilies_xxx22.gif und dann wirst du hängen http://www.smiliecenter.de/smilies/smilies_xxx24.gif. Überleg dir also gut, was du anstellen willst http://ja.gamigo.de/forum/smilies/nunu.gif ...
captainsangria
2005-10-21, 06:50:19
guten morgen
Lokadamus - nixBock
2005-10-21, 06:58:17
mmm...
Morjen, das Wochenende naht ...
captainsangria
2005-10-21, 06:58:42
nur mehr 9h bis zum we
Lokadamus - nixBock
2005-10-21, 07:00:49
mmm...
Wenn heute nichts besonderes passiert, bin ich um spätestens 15:30 weg ...
Lokadamus - nixBock
2005-10-21, 07:12:59
mmm...
Wir waren so arm, wir haben überall eingespart. Wir haben unsere Grossmutter nur noch Oma gerufen und unsere Mutter Mum. :ucrazy: ...
msilver
2005-10-21, 07:22:41
eben hart aus meinem bett gerissen von meiner dame. sie hat verpennt und ich musste sie mit dem auto weg bringen. jetzt sitze ich hier, mit nen kaffe, und schau dumm in die röhre... total verplant fertig
achja, guten morgen :)
captainsangria
2005-10-21, 07:23:10
wieder schlafen gehen? arbeiten?
Lokadamus - nixBock
2005-10-21, 07:36:29
eben hart aus meinem bett gerissen von meiner dame. sie hat verpennt und ich musste sie mit dem auto weg bringen. jetzt sitze ich hier, mit nen kaffe, und schau dumm in die röhre... total verplant fertig
achja, guten morgen :)mmm...
Hasst du es guuuut. Ich sitz total verplant im Büro und überlege, was ich eigentlich alles noch machen muss und wann ich es eigentlich machen will. Aber erstmal was essen ...
captainsangria
2005-10-21, 07:42:39
*gähn*
so, ich muss zum bankomat geld holen.
msilver
2005-10-21, 07:42:52
wieder schlafen gehen? arbeiten?
arbeiten! zu gerne. bin *schäm*, arbeitslos und helfe immer nur mal ab und zu im der kneipe meiner mutter mit. schlafen geht nicht, einmal wach, penn ich nicht wieder ein. ich stehe eh jeden morgen gegen 6 uhr normal auf, aber auf meine art und nicht auf dieser hier: SCHAAAAATZ!!!! STEH AUF, ich habe verpennt :eek:
achso: http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=238556
mir ist schon vor einigen wochen aufgefallen, dass ich süchtig bin, wie man anhand des threads sehen kann =)
captainsangria
2005-10-21, 07:54:12
gna gna gna, scheiß datenbank
immer in der früh
msilver
2005-10-21, 08:00:27
@captainsangria
datenbank? sitzt du in nen rechenzentrum?
und haste mal wegen der swap (3.99gb) geschaut?
captainsangria
2005-10-21, 08:01:40
ich meine die verkackte datenbank von dem forum hier, weil das in der früh immer bockt.
ich habe die pagefile nicht gefunden :usad:
captainsangria
2005-10-21, 08:12:55
morgen mein bayrischer freund
Lokadamus - nixBock
2005-10-21, 08:28:02
mmm...
Zur Erheiterung des Tages ... http://tagesschau.de/aktuell/meldungen/0,1185,OID4872716_TYP6_THE_NAV_REF_BAB,00.html ...
morgen mein bayrischer freund
Guten Morgen mayn niederösterreichischer Freund ... :uwave:
Wie gayts?
mmm...
Zur Erheiterung des Tages ... http://tagesschau.de/aktuell/meldungen/0,1185,OID4872716_TYP6_THE_NAV_REF_BAB,00.html ...
X-D X-D Wer guxx0rt dem nen Pater auf die Wadln?? X-D
Wuz müssen duz für Frauen sein??? :|
Kurgan
2005-10-21, 08:59:25
*gähn*
mahlzeit mädels.
msilver
2005-10-21, 09:00:59
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=255237
grml
So! Leitz!
Ich melde mich schon mal vorsorglich ab. Ich krieg Besuch am WE. Das heisst, vor Sonntag abend, werde ich wahrscheinlich nicht ins Forum guxx0rn. ;(
Jedenfalls bin ich ab heute abend erst mal unterwegs und muss wiedersehen feiern ... :naughty:
Haltet den Fred in Ehren und oben ... ;)
captainsangria
2005-10-21, 11:54:10
na dann viel spass :naughty: sei nicht zu wild zu ihr
Kurgan
2005-10-21, 12:02:40
was denn, macht der herr ajax etwa eine therapie :rolleyes:
captainsangria
2005-10-21, 12:08:32
nur gewisse körperteile von ihm werden "kuriert"
Elladan
2005-10-21, 12:41:22
Guten Morgen!
Heute haben meine vorletzten Ferien als Schüler angefangen. =)
captainsangria
2005-10-21, 12:43:15
wa sindn jetzt für ferien?
na dann viel spass :naughty: sei nicht zu wild zu ihr
Sie zu mir? Oder ich zu ihr??? :naughty:
Ich denke, dass wir uns da nicht so viel nachstehen ... :lol:
Elladan
2005-10-21, 12:56:05
wa sindn jetzt für ferien?
"Herbstferien". Heißt: z.T. fürs Abi-Lernen, in den "Weihnachtsferien"
darf ich wahrscheinlich endgültig durchlernen.- von "Ferien" keine Spur mehr.
Therapie? Nö, ist im Moment eh mehr eine WE-Beziehung ... ;(
nur gewisse körperteile von ihm werden "kuriert"
:eek: :eek:
Lokadamus - nixBock
2005-10-21, 14:34:24
:eek: :eek:mmm...
Das ist nicht so schlimm. Das ist nur ein kleiner Eingriff ins Hirn http://www.ugly-smilies.de/data/uglyauge.gif ...
Son Mist :(. Da hab ich hier nen Drucker zwecks Druckertest und hau mir 200 Seiten von advanced bash scripting guide raus und stelle fest, dass es mittlerweile eine neuere Versionen davon gibt :( ...
mmm...
Das ist nicht so schlimm. Das ist nur ein kleiner Eingriff ins Hirn http://www.ugly-smilies.de/data/uglyauge.gif ...
Son Mist :(. Da hab ich hier nen Drucker zwecks Druckertest und hau mir 200 Seiten von advanced bash scripting guide raus und stelle fest, dass es mittlerweile eine neuere Versionen davon gibt :( ...
Nayn! Mein Kopf bleibt zu... :uhammer: Untersteht Euch! Bin mit meiner Birne ganz zufrieden... Das bleibt so. Lebt damit... :|
Ich mach mal nen Tschüssikowski :uwave: Grüßt mir Sonnilein :love3;
Lokadamus - nixBock
2005-10-21, 14:46:18
Nayn! Mein Kopf bleibt zu... :uhammer: Untersteht Euch! Bin mit meiner Birne ganz zufrieden... Das bleibt so. Lebt damit... :| mmm...
Kein Problem :uwave:Ich mach mal nen Tschüssikowski :uwave: Grüßt mir Sonnilein :love3:Ich muss noch arbeiten ;( ...
captainsangria
2005-10-21, 15:59:54
so leuts, bin zu hause und muss mir überlegen wie ich den heuteigen abend alleine verbringe
Kurgan
2005-10-21, 16:04:41
so leuts, bin zu hause und muss mir überlegen wie ich den heuteigen abend alleine verbringe
fred vollspammen?
captainsangria
2005-10-21, 16:06:20
ich spamm0r d0ch nicht ;(
Kurgan
2005-10-21, 16:13:26
ich spamm0r d0ch nicht ;(
http://www.kurwin.de/bilder/lol.gif guter witz http://www.kurwin.de/bilder/lol.gif
captainsangria
2005-10-21, 16:32:46
;(
msilver
2005-10-21, 16:48:12
zock doch fear, oder schon durch? Oo
captainsangria
2005-10-21, 16:58:36
zuerst mal OC mit nem beta-bios :D dann schau ma weiter.
Lokadamus
2005-10-21, 17:19:20
so leuts, bin zu hause und muss mir überlegen wie ich den heuteigen abend alleine verbringemmm...
Und? :uconf: Das mach ich jeden Abend ... S-Bahnfahren ist interessant. 2 süsse Mädels sassen drinne, ich daneben und auf der gegenüberlegenden Seite ein Typ. Die Mädels quatschten die ganze Zeit irgendwas, der Typ, welcher wohl in die Kategorie schüchtern fällt, guckte mit einem leicht genervt, leicht lächelnden Gesicht und ich guckte zurück und wusste, was er meinte ;). Die Mädels sind wirklich süss, vor allem, wie die eine gucken konnte, aber ihr Gequatsche konnten sie damit nicht entschuldigen. Naja, kurz vorm Hauptbahnhof hab ich meinen Rucksack angezogen und das eine Mädel fragte ihre Freundin, wo sie den aussteigen wollen. Jungfernstieg war die Antwort. Leicht nörgelnd kam die Frage, ob sie den nicht auch beim Hauptbahnhof aussteigen könnten. Sie einigten darauf, dass Jungfernstieg wohl doch besser ist. Ich bin aufgestanden und hab mich zur Tür hingestellt. Der Typ ist auch aufgestanden und guckt immernoch mit diesem leicht lächelnden, leicht genervten Blick. Ich meinte zu ihm, die beiden Mädels sehen wirklich sehr nett aus, aber sie quatschen ohne Ende. Das wurde mit einem "Das haben wir genau gehört" von ihnen beantwortet. Ich stand nur noch da und dachte, eigentlich müsste man jetzt zu ihnen gehen und versuchen, sie ein bischen kennen zu lernen. Aber da sie wohl erst 15 Jahre alt sind ... wenn man nochmal jung sein könnte ;( ...
captainsangria
2005-10-21, 18:33:35
tainted love
captainsangria
2005-10-21, 18:37:26
the dope show
Lokadamus
2005-10-21, 18:53:42
mmm...
Prost ...
captainsangria
2005-10-21, 19:46:20
guten abend
Lokadamus
2005-10-21, 20:04:12
mmm...
Was soll an diesen Abend gut sein??? ... das Programm ist mies usw. ...
Elladan
2005-10-21, 20:15:09
mmm...
Was soll an diesen Abend gut sein??? ... das Programm ist mies usw. ...
heisst das, es läuft nichts gescheites in der glotze?
Na guuuuut... cu, bin auswärts. :)
Lokadamus
2005-10-21, 20:17:06
mmm...
Du hast die Auswahl zwischen dem 13. Krieger oder Genial daneben ... nicht so pralle und der Jux-Bereich (= Politik) schreibt auch nur wieder blabla :( ..
Kurgan
2005-10-21, 20:37:03
mmm...
Du hast die Auswahl zwischen dem 13. Krieger oder Genial daneben ... nicht so pralle und der Jux-Bereich (= Politik) schreibt auch nur wieder blabla :( ..
das vierte: der schakal .. aber im original ;)
msilver
2005-10-21, 20:45:38
the game ist geil, pro 7
Kurgan
2005-10-21, 20:51:46
the game ist geil, pro 7
? geil?
ich hab geil eigenlich immer mit "gut" gleichgesetzt, bei dir scheints aber eher "schrottig" zu bedeuten .. ;)
captainsangria
2005-10-21, 21:06:28
waterboy ;D
Lokadamus
2005-10-21, 21:33:04
mmm...
Alle palle :( ...
captainsangria
2005-10-22, 10:01:57
*meldemichvomstaubsaugenzurück*
Lokadamus
2005-10-22, 10:13:35
mmm...
*meldemichvomeinkaufenzurück*
captainsangria
2005-10-22, 10:15:16
hm, das kommt noch auf mich zu ;(
captainsangria
2005-10-22, 10:15:41
aber frau ist mit vorhänge nähen beschäftigt, also stürze ich mich mal auf fear.
Lokadamus
2005-10-22, 10:26:58
mmm...
Kann sie auch Löcher in Hosen nähen???
Kurgan
2005-10-22, 10:51:06
moin mädels.
ich muss noch einkaufen, staubsaugen, küche aufräumen. wir machen heute einen auf forum: hier dürfen gäste rein :P
mmm...
Kann sie auch Löcher in Hosen nähen???
:biggrin: das klingt als würde sie ine eine hose ohne löcher welche hineinnähen :D
msilver
2005-10-22, 10:59:04
moin
ich mach gerade "nix" bzw hänge bei fear fest
Lokadamus
2005-10-22, 11:15:06
:biggrin: das klingt als würde sie ine eine hose ohne löcher welche hineinnähen :Dmmm...
Jetzt, wo du es sagst, fällt es mir auch auf ;D ... hab auch kein Plan, was ich am besten mache ...
captainsangria
2005-10-22, 11:15:56
so, ich geh gemüse schnippeln für den wok
adieu
Kurgan
2005-10-22, 12:22:29
ich war immer noch nicht einkaufen :(
aber wenigstens ist gesugt ;)
Lokadamus
2005-10-22, 14:57:45
ich war immer noch nicht einkaufen :(
aber wenigstens ist gesugt ;)mmm...
Du Schwein ;D. Saugen gibs nicht in offiziellen Foren ...
Kurgan
2005-10-22, 16:15:08
mmm...
Du Schwein ;D. Saugen gibs nicht in offiziellen Foren ...
nun, das lass ich dann auch lieber machen ... :eek:
Lokadamus
2005-10-22, 23:26:40
mmm...
So, mal ein paar Links auf meiner kleinen Webseite aktualisiert ... dabei fiel mir auf, dass sie bei Firefox einen Bug eingebaut haben :( ...
Kurgan
2005-10-23, 09:43:24
moin !
wasn los? alle auf entzug?
captainsangria
2005-10-23, 09:44:58
moin moin
captainsangria
2005-10-23, 09:45:50
hm, werd mal bios flashen
mainboard erkennt ab und zu die usb-tastatur nicht
Lokadamus
2005-10-23, 09:59:47
moin !
wasn los? alle auf entzug?mmm...
Nö, hab Age of Wonders gedaddelt ...
moin !
wasn los? alle auf entzug?
Jo furchtbar ... ;)
Deswegen musste ich doch noch kurz vorbei guxx0rn ... ;)
Sers mitternand :uwave:
Lokadamus
2005-10-23, 12:17:36
mmm...
*bonk* (http://www.planet3dnow.de/vbulletin/showthread.php?t=240117) ;D ...
Kurgan
2005-10-23, 13:04:07
mmm...
*bonk* (http://www.planet3dnow.de/vbulletin/showthread.php?t=240117) ;D ...
:lol:
Sonni
2005-10-23, 17:25:19
mmm...
Solange in der Signatur nur der einzig wahre Club steht, wirst du begnadet sein. Ansonsten kommt Sonni http://www.smiliecenter.de/smilies/smilies_xxx22.gif und dann wirst du hängen http://www.smiliecenter.de/smilies/smilies_xxx24.gif. Überleg dir also gut, was du anstellen willst http://ja.gamigo.de/forum/smilies/nunu.gif ...
;D
ich muss dich leider enttäuschen. auf so was steh ich nich ;)
ich meinte mit dem satz, dass alles schlimmer war als ihr euch das vorstellt nicht so was .. ;)
btw..mein club :) :wave:
Lokadamus
2005-10-23, 22:04:49
;D ich muss dich leider enttäuschen. auf so was steh ich nich ;)
ich meinte mit dem satz, dass alles schlimmer war als ihr euch das vorstellt nicht so was .. ;)mmm...
:confused: ... ähhh, ok. Ich geh gleich in die Heia und dann mal gucken. Die Mumie guck ich aber noch zu ende ...
msilver
2005-10-24, 00:35:48
öhhh, gerade aufgewacht
war auf einer dicken party im harz, feinstes techno für meine ohren und zu viel alk ist geflossen. party fand auf nen stillgelegten flugplatz statt.
mein gesicht sieht aus, als ob ich 2 wochen nicht gepennt habe.
captainsangria
2005-10-24, 06:43:47
guten morgen die herrschaften
Lokadamus - nixBock
2005-10-24, 07:41:21
mmm...
*Scheiss Wecker, hat mich das doofe Teile ausm Schlaf gerissen :(* ... Morjen ...
Morgen :uwave:
Ärgks! Bin um 5:20 Uhr aufgestanden, und habe noch jemand zum Bahnhof gefahren ... ;( Die Uhrzeit ist wirklich sehr unchristlich ... ;(
captainsangria
2005-10-24, 07:48:31
du sagst zu IHR - noch jemand :eek:
captainsangria
2005-10-24, 07:49:18
gestern hamma beim schwager mandriva installiert ;D mal schauen was die eltern dazu sagen, wenn der computer startet und sie vorm auswahlbildschirm sitzen ;D
Lokadamus - nixBock
2005-10-24, 08:07:47
gestern hamma beim schwager mandriva installiert ;D mal schauen was die eltern dazu sagen, wenn der computer startet und sie vorm auswahlbildschirm sitzen ;Dmmm...
Sadist ;D ... :( meine Schwester hat von einer Bekannten jetzt Fable bekommen und wollte das installieren. Grakatreiber zu alt, aktualisiert und nun ist das Bild bei 85Hz total klein (mit schwarzen Balken). Das doofe ist, ich hab keine Idee, wie man das Bild wieder auf die normale Grösse bekommt. Sämtliche Optionen sind wir am Telefon schon durchgegangen :( ...
Erinner mich nachher jemand daran, dass ich meinen Link wegen Images (http://www.forum-3dcenter.de/vbulletin/showthread.php?p=3161047#post3161047) erstellen noch um Programme (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=3514720&postcount=3) zwecks SP2 integration erweitere ...
captainsangria
2005-10-24, 08:14:56
stell den moni mal auf 100Hz oder einfach mit den Einstellungstasten der Monitors wieder groß machen :D
du sagst zu IHR - noch jemand :eek:
Nayn! Zu ihr sage ich Martina ... :D
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.