PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : NeMeSIz hats geschafft..

nemesiz
2005-06-07, 14:28:47
herzlichen Glühstrumpf von mir AN MICH..... :ulove:

ich hab meinen ersten Punkt im Forum. :naughty:
EDIT: von dem ich etwas weiss

Hiermit möchte ich mich beim zuständigen Moderator bedanken der mich für all meine bemühungen endlich belohnt hat :ass2:

Nochmals danke an alle Beteiligten aus dem Intel Forum dass ich mich so unterstützt habt.. ihr seid klasse :uup:

:ulol3:

so nun aber ne Frage dazu ... wo issn der Bazar um seine Punkte einzulösen? Bin ja mal gespannt was es dafür gibt..vllt so ne lustige Plastiktröte oder nen Schlüsselanhänger (an Kindheit und Pfeilewerfen auf Messe erinner) :uhippie:

Also wie gesagt..danke und hab euch alle lieb :ufinger:
...
..
.
...nein bitte nicht für das Posting bestrafen..mir war halt danach

Asyan
2005-06-07, 14:30:55
herzlichen Glühstrumpf von mir AN MICH..... :ulove:

ich hab meinen ersten Punkt im Forum. :naughty:

Hiermit möchte ich mich beim zuständigen Moderator bedanken der mich für all meine bemühungen endlich belohnt hat :ass2:

Nochmals danke an alle Beteiligten aus dem Intel Forum dass ich mich so unterstützt habt.. ihr seid klasse :uup:

:ulol3:

so nun aber ne Frage dazu ... wo issn der Bazar um seine Punkte einzulösen? Bin ja mal gespannt was es dafür gibt..vllt so ne lustige Plastiktröte oder nen Schlüsselanhänger (an Kindheit und Pfeilewerfen auf Messe erinner) :uhippie:

Also wie gesagt..danke und hab euch alle lieb :ufinger:
...
..
.
Es war nicht der Erste, sry :usad:

nemesiz
2005-06-07, 14:32:54
Es war nicht der Erste, sry :usad:

öh nicht? ...... mist :eek:

du bist schon ne spassbremse..des weisst hoffentlich :uconf3:

:rolleyes:

darph
2005-06-07, 14:33:31
Oh doch.

Du mußt bestraft werden.

Hart bestraft.

Asyan, legen Sie dem Herren die Augenspreizer an und fesseln Sie ihn an den Stuhl. Ich werde derweil StringEmil aus dem Hochsicherheitstrakt holen.

Wir wünschen Euch beiden eine schöne Nacht in der gemeinsamen Zelle.

skamikaze
2005-06-07, 14:34:50
öh nicht? ...... mist :eek:pwned X-D

nemesiz
2005-06-07, 15:41:26
hmm oki ich gebs auf..gibt wohl keinen bazar...

dabei wollte ich so gerne die CS TerroristenCap mit dem 3DC Logo ;(

deekey777
2005-06-07, 15:44:26
"Motzerei gegen Moderatoren wird nicht toleriert. Wer etwas gegen die Moderatoren (in deren Funktion als Moderator) vorzubringen hat, kann dies im Unterforum "3DCenter & 3DCenter Forum" sachlich darlegen. In allen anderen Foren haben solche Postings, die sich auf einen Moderator und dessen Wirken beziehen, nichts zu suchen und werden von uns gelöscht/verschoben. Reine Beleidigungen gegen die Moderatoren sollte jeder Besucher des Forums tunlichst unterlassen, so etwas wird sehr schnell Verweise und temporäre Banns nach sich ziehen."

;(

123456
2005-06-07, 16:17:58
Herzlichen Glühstrumpf, auch wenn's nicht der erste Punkt war. Punkt ist Punkt. ;(

Miles Teg
2005-06-07, 16:50:48
Ich habe noch keinen einen nicht, aber ich wurde schon verwarnt ... :ubigboy:

Gratz *neidisch&auchwiedernichtsei*

Sharee
2005-06-07, 17:03:04
ich hab ja auch eine punkt und ich find das richtig klasse, man hat was, was so viele net haben ;D ... schade eigentlich das er bald wieder verfällt, weil im tiefsten grunde meines herzen bin ich ja eine liebe memberin :rolleyes:

Ajax
2005-06-07, 17:07:03
ich hab ja auch eine punkt und ich find das richtig klasse, man hat was, was so viele net haben ;D ... schade eigentlich das er bald wieder verfällt, weil im tiefsten grunde meines herzen bin ich ja eine liebe memberin :rolleyes:

:nono: Ts ts ... Du hast doch nicht etwas gegen einen gebannten gelästert ... ;)

Sowas traut man dir ja auch wirklich nicht zu ... :naughty: :devil:

War aber bei mir genauso ... Ich fand den Punkt den ich bekommen habe nciht schlimm. Habe doch ganz schön was rausgehauen ...
In der Zwischenzeit wäre es mir zu mühsam auf Punktejagd zu gehen ... ;D

Freakazoid
2005-06-07, 17:07:12
Ich hab auch noch keinen einzigen Punkt ihr Flaschen ;D

Sharee
2005-06-07, 17:21:26
:nono: Ts ts ... Du hast doch nicht etwas gegen einen gebannten gelästert ... ;)

gelästert? ich? ne nie! ... ich hab ihm nur gesagt, was ich von ihm halte, so wie viele andere auch (gelesen hab) die dafür aber nicht "belohnt" wurden.

boah, ich liebe diesen, MEINEN punkt. bitte liebe mods nehmt ihn mir nicht wieder weg, er ist mir in kürzester zeit so richtig dick ans herz gewachsen. *rumflame*

Miles Teg
2005-06-07, 17:21:47

Und zack!
Beitrag gemeldet!
Hoffe Du kriegst einen Punkt wegen Peleidigung, Du pöser Pube ... X-D

Sharee
2005-06-07, 17:22:39

na dann aber mal fix los ... das is echt ein so richtig geiles gefühl :biggrin:

Ajax
2005-06-07, 17:24:26
gelästert? ich? ne nie! ... ich hab ihm nur gesagt, was ich von ihm halte, so wie viele andere auch (gelesen hab) die dafür aber nicht "belohnt" wurden.

boah, ich liebe diesen, MEINEN punkt. bitte liebe mods nehmt ihn mir nicht wieder weg, er ist mir in kürzester zeit so richtig dick ans herz gewachsen. *rumflame*

Ich glaube ich kann mich schon noch erinnern ... ;)

Aber sorry. Der verfällt Dir schneller als Du gucken kannst ... ;)

nemesiz
2005-06-07, 17:56:57
"Motzerei gegen Moderatoren wird nicht toleriert. Wer etwas gegen die Moderatoren (in deren Funktion als Moderator) vorzubringen hat, kann dies im Unterforum "3DCenter & 3DCenter Forum" sachlich darlegen. In allen anderen Foren haben solche Postings, die sich auf einen Moderator und dessen Wirken beziehen, nichts zu suchen und werden von uns gelöscht/verschoben. Reine Beleidigungen gegen die Moderatoren sollte jeder Besucher des Forums tunlichst unterlassen, so etwas wird sehr schnell Verweise und temporäre Banns nach sich ziehen."

;(
:| .oO( hä was? )

habe dich auch lieb :comfort:

:deal: u`ve read the fuggyng forum manual äh?

nu lass uns doch mal den spass.. ich denke die mods sehen dass es nur spass ist und niemand sollte sich hier angegriffen fühlen.
wir alle wissen dass es regeln gibt und wir uns daran halten sollten..was wir bis auf kleine ausnahmen (und nen kleinen spass hier << soll nicht die regel sein) auch tun.

:upara:

ps: DAS ISSN SCHMUNZEL THREAD

alkorithmus
2005-06-07, 17:57:59
mhh mich würde mal interessieren ob ich (noch) einen punkt habe...

darph. asyan?..wie siehts aus?..

Crushinator
2005-06-07, 18:06:40
mhh mich würde mal interessieren ob ich (noch) einen punkt habe...
Falls es Dich interessiert, habe ich auch schon 2 Punkte besessen. Vor gar nicht mal langer Zeit, wurde ich des angeblichen Spammens wegen sogar zum Bannen vorgeschlagen. ;D

darph. asyan?..wie siehts aus?..
Ich befürchte, daß ich eher einen ziemlich großen Besen fressen werde, als wenn hier irgendeiner der Kollegen irgendwem seinen Punktestand verrät.

Freakazoid
2005-06-07, 18:16:59
Falls es Dich interessiert, habe ich auch schon 2 Punkte besessen. Vor gar nicht mal langer Zeit, wurde ich des angeblichen Spammens wegen sogar zum Bannen vorgeschlagen. ;D

Ich befürchte, daß ich eher einen ziemlich großen Besen fressen werde, als wenn hier irgendeiner der Kollegen irgendwem seinen Punktestand verrät.

Magst du deinen Besen lieber mit Ketchup oder mit Majo?

Asyan
2005-06-07, 18:21:28
Crushinator, du hast 0 Punkte. ;( X-D

Crushinator
2005-06-07, 18:23:23
Mist, jetzt muß ich den heißen Feger tatsächlich aus dem Keller holen. ;(

123456
2005-06-07, 18:23:46
Crushinator, du hast 0 Punkte. ;( X-D

Owned, friss den Besen, Crushi! :ulol:

Crushinator
2005-06-07, 18:24:54
Magst du deinen Besen lieber mit Ketchup oder mit Majo?
Paniert und dann mit süßem Senf! :ulove:

Asyan
2005-06-07, 18:25:13
Sachma, entweder wir machen das nich auffällig genug, oder ihr kriegt es echt nie mit... :usad:

Na, sei froh, dass ihr wenigstens jetzt jemanden mit blütenreiner Weste, und ohne jegliche Spamerfahrung im Team habt!
<-- :cool:

Freakazoid
2005-06-07, 18:30:28
Sachma, entweder wir machen das nich auffällig genug, oder ihr kriegt es echt nie mit... :usad:

WTF!?! :O

alkorithmus
2005-06-07, 18:30:55
X-(..ICQ?..

mhh MSN?..

oder was?..bleibt doch unter uns

Asyan
2005-06-07, 18:34:06
X-(..ICQ?..

mhh MSN?..

oder was?..bleibt doch unter uns
Ja ich hab ICQ und MSN, aber leider keine Lust dir deinen Punktstand zu sagen :usad:
WTF!?! :O
Was wtf? :|

Freakazoid
2005-06-07, 18:37:00
Ach nichts :usweet:
hörte sich ja fast nur so an, als täuschte ich mich mit meiner Annahme...

Asyan
2005-06-07, 18:39:00
Ach nichts :usweet:
hörte sich ja fast nur so an, als täuschte ich mich mit meiner Annahme...
Ya, tust du auch, du hast in deiner Laufbahn schon Punkte gekriegt. Mehr sag ich dazu jetzt nicht mehr.

alkorithmus
2005-06-07, 18:43:18
alle moderatoren im 3d-center sind freaks

x+1 punkte :smile:

:sneak:

Freakazoid
2005-06-07, 18:46:48
Ya, tust du auch, du hast in deiner Laufbahn schon Punkte gekriegt. Mehr sag ich dazu jetzt nicht mehr.

Interessant :|

Gast
2005-06-08, 18:03:39
*auslog*

Warum verteilt ihr keine Punkte an Gäste?

Wenn sie 10 zusammen haben, werden sie für immer gebannt.

Goodbye, my love, goodbye...

mfg ...

WTC
2005-06-08, 18:18:48
ich hab 3 stück, alle 3 in EINEM thread, mit max. 6 seiten gesammelt, macht mir DAS jemand nach?? X-D

sry nuevo :ugly:

das waren aber auch meine einzigen ihr flaschen, ich SPAM(M)E nämlich nicht so rum wie ihr, JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

:undweg:

BlackArchon
2005-06-08, 18:43:39
Sagt mal, sind bei euch alle Punkte notiert, die man jemals bekommen hat, oder nur die aktuellen?

Ich hab mir doch bestimmt auch schon manchmal was verdient. :devil:

123456
2005-06-08, 18:48:40
Paniert und dann mit süßem Senf! :ulove:

Nein, mit scharfer Chillisauce. :ulove:

skamikaze
2005-06-08, 19:07:11
ich hab keinen einzigen punkt :P

123456
2005-06-08, 19:19:57
ich hab keinen einzigen punkt :P

Na und? :tongue:

Lokadamus
2005-06-08, 19:42:17

boah, ich liebe diesen, MEINEN punkt. bitte liebe mods nehmt ihn mir nicht wieder weg, er ist mir in kürzester zeit so richtig dick ans herz gewachsen. *rumflame*mmm...

:ulove: Bekommst von mir ansonsten einen. Wie wärs mit einem grünen? oder einem roten? bei gelb gibs nur nen Sack :D ...

Sharee
2005-06-08, 20:07:12
och ich liebe blau ;)

Energizer
2005-06-08, 20:23:04
Ich hab erst eine Verwarunung. Und die verliert man nicht so schnell wie ein Punkt :P
Von der hab ich was. Nicht so, als wenn ich einen Punkt bekommen und der nach einem Monat schon wieder weg ist :P

Aber fast hätte ich schonmal drei Punkte bekommen :usad:

Lokadamus
2005-06-08, 20:24:49
mmm...

Ist dieser in Ordnung?
http://www.befire.ch/photogallery/photo3620/f7.jpg???

123456
2005-06-08, 20:25:02
Ich habe auch schon Punkte in Flensburg kassiert. Na und? Gebe ich damit an? ;(

Nein, ich habe noch nie Punkte in Flensburg kassiert, ich wollte das einfach nur mal so sagen. ;(

Sharee
2005-06-09, 09:33:33
Nein, ich habe noch nie Punkte in Flensburg kassiert, ich wollte das einfach nur mal so sagen. ;(

du bist echt ein looser :mad: ... ich hatte schonmal 5 :biggrin:

jo, der blaue punkt da oben is chick, den nehm ich :wink:

nemesiz
2005-06-09, 12:22:46
du bist echt ein looser* :mad: ... ich hatte schonmal 5 :biggrin:

jo, der blaue punkt da oben is chick, den nehm ich :wink:

* loser