PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Chieftec BX-Serie Miditower + Geforce 6800gt/ultra passt das?

icemanemp
2005-06-07, 15:58:48
Hi,

wollte mir auch eine Geforce 6800 gt oder ultra holen, wenn die jetzt im Preis fallen und meine jetzige ATI Radeon 9800 rauswerfen, nur hab ich jetzt folgendes Problem!

Meine Grafikkarte + Netzteilstecker berührt jetzt schon sehr knapp meine Festplatte, die in dem Käfig rechts neben dran ist! Leider kann ich die Festplatte nirgends anders hinsetzten glaub ich (schon lange net mehr reingeschaut...).

Wie lange ist eine Geforce 6800 gt/ ultra?

Gehäuse ist ein Chieftec BX-Serie Miditower und Mainboard ein MSI KN8 NEO2 (Nforce 3 Sockel 939 halt)...

Danke

icemanemp
2005-06-07, 19:33:40
Hat sich glaub ich erledigt!

Hab das Diskettelaufwerk rausgeworfen! Die Festplatte ganz oben in den obersten Schachte gesetzt und gut is!

Die Geforce passt jetzt erst recht rein! Kann sogar noch den 2 Schacht rausmachen dann passt sie ohne viel Arbeit rein...

Hat wohl keiner das gleiche Gehäuse... ich wohl bald auch net mehr ;) scheiss ding...

Danke trotzdem...

eLw00d
2005-06-07, 20:51:07
Ja die Chieftechs sind generell ein wenig kurz gestaltet.
Hatte mir damals auch sorgen gemacht ob ich die Karte gescheit verstaut kriege, aber passen tuts immer irgendwie ;)

edit : Das reine PCB der karte ist ca 22 cm lang.