PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Warum kommt Werbung bei .vu Domains nur bei Firefox??

Rokke
2005-06-08, 07:50:47
Hi zusammen,

ich blicks nicht ganz und brauch mal eure Hilfe :)
www.mueller-sidow.de.vu (habe ich für eine bekannte gemacht).
Ja ich weiss is nix tolles!! ;)
Aber wieso kommt dort mit Firefox werbung auf der linken seite und mittem IE nicht?? Bei .vu habe ich Werbung ausgestellt. Das komische is auch das wenn ich aktu. verschwindet die werbung mal und mal isse wieder da :|
Habt ihr ne idee?
Thnxx

Rokke
2005-06-08, 08:40:16
Zusatz:

Was ich noch vergessen hab:
PopUp blocker bei IE is nicht aktiv und es kommt keine Werbung!!!

Wurschtler
2005-06-08, 12:28:37
Das gleiche ist bei mir auch seit kurzem.

Firefox: Werbung!
IE: Keine Werbung !?

Was soll denn das? Eine Initiative von M$ ?

Rokke
2005-06-08, 12:56:03
das könnte nic.de (vu) auch mal bissel vorher ankündigen das die da was umstellen :( bzw. nicht mehr den Punkt anbieten: Keine Werbung!!

Henrik
2005-06-09, 20:16:52
Mit einer de.vu Domain macht sich die Ferienwohnung doch glatt lächerlich. Kann ja wohl nicht sein, dass der 1€ pro Monat zu viel ist, oder?
De.vu Domains verbinde ich immer mit Beepworld und Teenie-Klicki-Bunti-Homepages :|
Zudem finde ich die Fotos - mit Ausnahme des der Zimmereinrichtung, ziemlich misslungen.

Aber für eine Ferienwohnung reicht es vielleicht.

HyperX
2005-06-09, 20:34:42
Hi zusammen,

ich blicks nicht ganz und brauch mal eure Hilfe :)
www.mueller-sidow.de.vu (habe ich für eine bekannte gemacht).
Ja ich weiss is nix tolles!! ;)
Aber wieso kommt dort mit Firefox werbung auf der linken seite und mittem IE nicht?? Bei .vu habe ich Werbung ausgestellt. Das komische is auch das wenn ich aktu. verschwindet die werbung mal und mal isse wieder da :|
Habt ihr ne idee?
Thnxx

? habe da keine werbung? (firefox)

Black-Scorpion
2005-06-09, 20:36:56
Habe keine Werbung und kein Menue. :confused:

Henrik
2005-06-09, 22:10:11
Habe keine Werbung und kein Menue. :confused:

Me2

clm[k1]
2005-06-09, 22:12:05
Inzwischen kommt bei mir auch keine werbung mehr, aber ich schwöre stein und bein, das neulich noch welche kam - am linken rand.

clm[k1]

Rokke
2005-06-10, 12:25:40
bei mir ist mittlerweile NUN auch keine Werbung mehr zu sehn (war am linken Rand!!!).

@Henrik

Fotos kommen nicht von mir (bin nur ausführende Person :) )
Habe auch vorgeschlagen lieber eine "richtige" .de Domaine zu nehmen.
Aber wenn der jenige nicht bereit ist für sowas zu bezahlen isses mir auch egal ;)
Dat war en Low-Budget "Projekt" :D

thnxx @ all

Recos
2005-06-10, 15:26:22
']Inzwischen kommt bei mir auch keine werbung mehr, aber ich schwöre stein und bein, das neulich noch welche kam - am linken rand.

clm[k1]

Ja solche Werbng hatte ich auch vor paar Tagen! Ist aber jetzt weg, zum Glück!!!

MfG Recos