Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wasn jetzt wieder los?
Smoky102
2005-06-08, 20:08:11
Also bin grad im bg am kämpfen und auf einmal steht alles. ABer wies aussieht nur die allianz die horde erobert munter unsere stützpunkte. Zumindest meinen das einige. Is bei euch auch down?
Edit: OK horde is anscheinen auch down angeblich alle instanzen. Never play on ptch day. :rolleyes:
Sry das ich wieder n thread gemacht hab. Aber das was down geht hab ich net gedacht dachte is was anderes da die horde erst später hängen blieb.
sei laut
2005-06-08, 20:40:42
bin grad im Kloster hängengeblieben.. super :up:
Inzwischen kann ich mich nicht mehr auf Malfurien einloggen.
Edit: Laut Severstatus Page soll nur Proudmoore down sein. Ich merks.
[dzp]Viper
2005-06-08, 20:42:03
ah wundere mich schon, dass ich einloggprobleme habe :D
Qeker
2005-06-08, 20:44:34
Sin grad zu 5 in Strat vorm Boss und alle gekickt. :mad:
Hucke
2005-06-08, 20:44:40
Supergau! Naja, wie immer halt. *g*
enjoy
2005-06-08, 20:45:26
Bin in Uldaman schön gekickt worden ;_;
ich farme gerade goldene perlen und finde eine ... klick drauf - nichts passiert *grml*, klick drauf nichts passiert :|
server verbindung unterbrochen_ WTF !!!! ;( :O
Smoky102
2005-06-08, 20:50:33
Stimmt proudmoore spiel ich. Wurde neugestartet is aber noch net in der liste bzw. on. Ich sag nur wenn meine ehre net gezählt wird oder ich jetzt im bg hängen bleib dann brennt bei blizz der hut.
Muselbert
2005-06-08, 20:51:58
Bin kurz vor dem Sieg vom Warsong-Battleground geflogen -.-
Konami
2005-06-08, 20:56:15
Bin kurz vor dem Sieg vom Warsong-Battleground geflogen -.-
http://right-thoughts.us/images/uploads/nelson-haha.gif
Bei mir hat's noch für nen Sieg gereicht. X-D
Aber ich hab's ja geahnt, dass heute alles zusammenbrechen würde ... Ist bei jeder größeren Patcheinführung so, und wenn's dann auch noch so einen Ansturm auf den neuen Spielinhalt (wie jetzt eben die BGs) gibt, kann man's gleich vergessen. ;(
Konami
2005-06-08, 20:57:29
ich farme gerade goldene perlen und finde eine ... klick drauf - nichts passiert *grml*, klick drauf nichts passiert :|
server verbindung unterbrochen_ WTF !!!! ;( :O
Kannste dir vom GM wiederherstellen lassen. Diese Wiederherstellung machen die aber leider nur ein einziges Mal pro Account. ;(
joehler
2005-06-08, 20:59:53
nach einer Butterfahrt, weil das Schiff nur im Kreis fuhr, bin ich vom Server "Die Silberne Hand" rausgeflogen.
JOEHLER
sei laut
2005-06-08, 21:02:41
Theoretisch müsste Blizzard alle nach einem Absturz einmal kostenlos reparieren lassen. Ich mein, ich bin diesmal nicht gestorben, da ich als 2. meiner Gruppe rausflog und die anderen 3 noch etwas aufräumten, aber einige andere sind mit Sicherheit dadurch umgekommen. Das geht ins Geld :D
Es ist wirklich hochgradig faszinierned. Da gehe ich nach fast einer Woche Spielpause mit meinem 44er Paladin online, will endlich mal eine Instanz machen (Kloster) und was passiert? Das sind die Tage, an denen ich mich frage, wie viel Pech beim Aussuchen der Tage man haben kann.
Solange es bei dem Absturz bleibt, werde ich darüber hinwegsehen. Wenn die verdammten Battlegrounds das nun aber jeden Tag verursachen, dann ...
MfG,
Raff
Es ist wirklich hochgradig faszinierned. Da gehe ich nach fast einer Woche Spielpause mit meinem 44er Paladin online, will endlich mal eine Instanz machen (Kloster) und was passiert? Das sind die Tage, an denen ich mich frage, wie viel Pech beim Aussuchen der Tage man haben kann.
Solange es bei dem Absturz bleibt, werde ich darüber hinwegsehen. Wenn die verdammten Battlegrounds das nun aber jeden Tag verursachen, dann ...
MfG,
Raff
Bei einem neuen Content Patch muss man eigtl. damit rechnen.
Sonst hat sich die Zuverlässigkeit in den letzten Wochen ja deutlich verbessert...
Gruß,
Börk
Wishnu
2005-06-08, 21:30:23
Naja, es gibt da so eine Faustregel, MMORPGs betreffend: Never play on Patchday... :)
Man könnte aber zur Abwechslung auch mal davon ausgehen, dass Blizzard vielleicht und ganz eventuell ja mal Vorkehrungen getroffen hat, die Verrecker nicht ermöglichen. ;)
MfG,
Raff
Schroeder
2005-06-08, 21:33:15
Kargath ging eben auch down. ;(
Exxtreme
2005-06-08, 21:45:18
Kargath ging eben auch down. ;(
Japp, ich konnte nicht mehr looten und mein Gildenkollege konnte sich ein Schild nicht mehr anschauen. Ich hoffe nur, ich finde mich nicht als Geist beim einloggen wieder. ;(
Dunkelwald
2005-06-08, 21:46:13
Antonidas ist wohl auch down :/
Hi...
War auch gerade am spielen....
Auf einmal konnte ich die Gegner nicht mehr dreschen,
alles war so als ob ich "unsichtbar" wäre! *g
Dann wollt ich mich ausloggen, bzw. das Spiel verlassen, aber nix ging...
Musste WoW dann über die Task-Leiste beenden,
und seiddem geht auch nichts mehr auf Alexstrasza....
Kein Login, nix...
Schade, es ging gerade gut ab....
Naja, Gametime läuft in ca. 4 Stunden ab...
Ne neue Card liegt zwar schon hier, aber damit werd ich besser noch warten...
Mfg.Psycoman
Schroeder
2005-06-08, 21:52:58
Japp, ich konnte nicht mehr looten und mein Gildenkollege konnte sich ein Schild nicht mehr anschauen. Ich hoffe nur, ich finde mich nicht als Geist beim einloggen wieder. ;(
Onyxia ging noch, bis zum Standard-Speicher-Fehler... ;(
Mal ausnahmsweise wieder PvP gerul0rt. ;(
SuperHoschi
2005-06-08, 21:56:28
Ich hab ein Questitem nicht bekommen um die abschliesen zu können.
Dafür ist mein Schild jetzt bei 0sec eingefroren und hält noch.
Naja spiel ich halt nochmal 2 Std.
Eh wurscht.
Kargath down.
Realmstatus Site - kurz vorm K.O. so langsam geht die.
*FRUST*
Exxtreme
2005-06-08, 21:59:32
Kargath geht anscheinend wieder. =) Ich konnte mich einloggen.
Wishnu
2005-06-08, 22:02:01
Man könnte aber zur Abwechslung auch mal davon ausgehen, dass Blizzard vielleicht und ganz eventuell ja mal Vorkehrungen getroffen hat, die Verrecker nicht ermöglichen. ;)
MfG,
Raff
Naja, ich könnte eine Firme nennen, bei der das manchmal Tage dauerte, bis man wieder spielen konnte, aber ich hülle mich mal in Stillschweigen...GOA GOA GOA..oh, jetzt hab' ichs ja doch getan. :D
flagg@3D
2005-06-09, 08:19:48
Ich fands auch ärgerlich, stand aber gerade nur vor nem Greifen in ss, also nix Instance oder goldene Perle etc.., stimmt schon:
Never play on patchday, hoffe aber, dass das kein größeres Problem wird wegen den BG, heute abend will ich wieder zocken.
Von den technischen Probs mal abgesehen gefallen mir die BG.
IF war schon lange nicht mehr so lagfrei :)
Space Marine.
2005-06-09, 10:27:52
Sin grad zu 5 in Strat vorm Boss und alle gekickt. :mad:
Nix ging mehr nach dem Kill von Ras in Scholo. Gelootet haben wir ihn, jedoch hat keiner die Gegenstände im Inventar gehabt nachdem der Server wieder online war.
Ach ja, gestorben bin ich auch noch da drin, da wir beim Wiedereinloggen natürlich direkt von den Mobs, die nun alle wieder da waren, angegriffen wurden.
Dass Blizz aber weitere Vorkehrungen für patchdays trifft, bezweifle ich. Den Mehraufwand muss man mal ins Verhältnis setzen, denn nur für 1-2 Tage im Monat lohnt sich da der Aufwand wohl nicht.
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.