PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ASUS P4TE Wire Trick

Craft
2002-06-11, 13:21:05
Hallo Leute ich habe gestern diesen Wiretrick für den P4 ausprobiert,aber im Bios zeigt der immer noch 1.500-1.650 Volt an,und Sisoftsandra zeigt auch nur diese Werte an :(

Bei Overclockers.com in der Database steht nochwas mit Dip-Schaltern,aber damit stelle ich laut Asus-Handbuch nur den FSB manuell ein oder habe ich da was falsches mitbekommen ??

Kann das evtl. sein das das Asus-Bios evtl. falsche Werte in Sachen Vcore anzeigt ??
Denn komischerweise rennt die Kiste mit 2159 MHZ bei angeblichen 1.525 Volt(vorher nie unter 1.600 Volt,zumindest am Anfang vorm Burn-In nicht).

Deswegen würde ich euch gerne um Hilfe bitten ob ihr nicht noch ein anderes Vcore-Auslesetool kennt !!

CPUCOOL zeigts leider net an :(
Mainboardmonitor habe ich mir 1 Minute angeschaut und dann gelöscht :)
Mit MBM stehe ich irgendwie auf Kriegsfuss :)

camouflage
2002-06-11, 14:52:00
Asus Probe ??? hast doch ein Asus Board, oder?
HMonitor http://www.hmonitor.com

Craft
2002-06-11, 19:21:23
Hm jo habe ein Asus-Board :)
Shit das Dingen zeigt auch nur 1.525 Volt an :(
Wie kann das sein ??
Ich bin überzeugt davon das der Draht um die richtigen Pins gelegt und nicht rausgefallen ist(sonst hätte es ja buff gemacht wenn ich die falschen Pins getroffen hätte).
Hmhm ich glaube ich nehme die CPU die Tage nochmal raus und schaue was geschehen ist :)