PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : westberlin maskulin (hitler rappt)

edgecrusher
2005-06-09, 11:35:56
k wenn das keiner haben will und alle das video unwitzig finden is der link raus

kann geclosed werden

alkorithmus
2005-06-09, 11:38:38
alles spassten...Süd-Berlin..man rock0rd ...phh westberlin ist das letzte :rolleyes:

so und nun seh ich mir das video an..

edgecrusher
2005-06-09, 11:44:40
haha der titel is mir auch nur eingefallen weil ich gestern bei nem kumpel seit 5 jahren mal wieder eines gehört hatte und weils im video erwähnt wird HAHA

Hellfire-Torrod
2005-06-09, 11:51:51
Der und schwarze Tänzerinnen? Wiederspruch ?!

edgecrusher
2005-06-09, 11:58:21
eine überspitzung der person adolf hitler, es soll nicht ernst sein sondern lustig !!!!

Mega-Zord
2005-06-09, 11:59:30
Hat sich WBN net aufgelöst? Waren doch nur Taktloss und Savas. Und Savas is ja bekanntlich zu den Pop-Hip-Hoppern gegangen?

Naja, als WBM Fan, werde ich mir mal das Video ziehen, scheiß 56k *fausfuchtel*

edgecrusher
2005-06-09, 12:03:23
man!!!!!! es geht hier nicht um WB was auch immer berlin berlin hier und da sondern um das video

mods bitte das westberlin aus dem titel nehmen!!!! danke im vorraus

Mega-Zord
2005-06-09, 12:30:53
...ich bin enttäuscht. Der Titel hat ja rein gar nix mit dem Video zu tun. Da rappt ein weißer Ami, der vermutlich nichma eine Schule besucht hat über Hitler... na toll. Ich finde, auch wenns lustig geimeint war, das Video einfach danneben.

Und ich hatte mich so auf WBM gefreut, welche übrigens nichts mit Süd-Berlin zu tun haben. WBM is Kreuzberg, oder war es zumindest. Der ganze Aggro Scheiß hängt mir zum Hals raus, hätte Savas damals den berliner Rap nicht so gepusht würden die heute alle tot mit ner Nadel im Arm unter irgend einer Brücke liegen, stattdessen kaufen irgendwelche 13jährigen, die vom Dorf kommen und Berlin überhaupt nich kennen, die CDs und fühlen sich kool... alles Scheiße, da supporte ich lieber Taktloss (die BRP56 war echt der Bringer) und MOR (am 26.06. kommt da neue Album).

FireFrog
2005-06-09, 13:29:41
Hier gabs doch vor ein paar tagen den gleichen thread der geschlossen wurd wegen den symbolen.

Gast
2005-06-09, 13:33:23
Sind die Symbole nicht unproblematisch, wenn es sich um "Kunst" (=Musik, Filme) handelt? Hab' das Video jetzt nicht gesehen, aber allgemein ist es doch so, oder?

Gast
2005-06-09, 15:03:02
Und ich hatte mich so auf WBM gefreut, welche übrigens nichts mit Süd-Berlin zu tun haben. WBM is Kreuzberg, oder war es zumindest. Der ganze Aggro Scheiß hängt mir zum Hals raus, hätte Savas damals den berliner Rap nicht so gepusht würden die heute alle tot mit ner Nadel im Arm unter irgend einer Brücke liegen, stattdessen kaufen irgendwelche 13jährigen, die vom Dorf kommen und Berlin überhaupt nich kennen, die CDs und fühlen sich kool... alles Scheiße, da supporte ich lieber Taktloss (die BRP56 war echt der Bringer) und MOR (am 26.06. kommt da neue Album).

tschuldigung, aber das interessiert keine sau ;)

Santini
2005-06-09, 15:11:47
Der hat keine credibility ;D
Das ist aber sehr schlecht ,Stimme ist schlecht ,Rhymes sind schlecht ...

Gast
2005-06-09, 15:45:05
Hier gabs doch vor ein paar tagen den gleichen thread der geschlossen wurd wegen den symbolen.
och komm mach nicht wieder so ein geschiss darum... in anderen ländern ist sowas überhaupt kein problem, selbst wenn das nicht für dokumentarische bzw filmzwecke benutzt wird.
das kotzt echt an, langsam sollte man damit offen und normal umgehen..

Günther
2005-06-09, 18:30:50
ausserdem ist das im sinne von satiren erlaubt
das video ist übrgigens kagge ;(

alkorithmus
2005-06-09, 19:03:58
das video ist übrgigens kagge ;(

und illegal..wurde übrigens auch schon ein thread geschlossen mit dem gleichen video..

Mega-Zord
2005-06-09, 23:03:53
Finds auch derbe danneben. Amis mögen so etwas ja lustig finden, was an mangelnder Schulbildung (Im Bereich Geschichte) liegen mag... aber wer weiß, wo das in unserem Land noch hingehen mag.

@2. Gast: Danke für den Spam, hat mir sehr weiter geholfen. Ich bin jetzt ein besserer Mensch.

alkorithmus
2005-06-09, 23:35:35
och komm mach nicht wieder so ein geschiss darum... in anderen ländern ist sowas überhaupt kein problem, selbst wenn das nicht für dokumentarische bzw filmzwecke benutzt wird.
das kotzt echt an, langsam sollte man damit offen und normal umgehen..

wem sagst du denn das?..einem member in einem forum?..er kann doch nichts dafür das die gesetze nunmal da sind..
mir wäre es auch sehr egal, wenn jemand mit solchen klamotten rumlaufen würde..solange mir, und anderen, nicht auf den sack geht ist mir doch egal was sich andere "reinziehen".
wenn jemand meint er kann sich mit der früheren (deutschen) geschichte identifizieren dann lass ihn doch ein lied darüber singen (in dem fall rappen).
und das alles ins lächerliche gezogen wird zeugt doch von mangelndem wissen [..] oder doch toleranz?..

Mega-Zord
2005-06-10, 15:31:43
Ganz genau, ich wüsste nicht, worüber man sich da lustig machen könnte.

Und wer die Figur Hitler auf sarkastische Weise auf die Schippe nehmen will, sollte etwas mehr im Kopf habe, als so ein Ami-Vorstadt-Gangsta.

Ich wette, selbst Charlie Chaplin hätte, wenn er damals schon komplett gewusst hätte, welche Folgen das dritte Reich hatte, diesen Film nicht gemacht (weiß grad net wie der hieß). Ich will nicht sagen, dass das Theme tabuisiert werden soll, aber es war und ist nunmal nix lustiges an Völkermord, Größenwahn, und dem Tod von ca. 60Mio. Menschen zu finden!