sfocke
2005-06-09, 16:16:23
Hallo,
würde gerne meine, mit einem Chip umgebaute, Playstation2 (die Dicke) verkaufen. Zusätzlich zur Playstation2 gibt es noch folgendes Zubehör und folgende Spiele:
- 2 Controller (1 Original Sony Controller + 1 Controller von Intec)
- Original Sony 8 MB Memory Card
- Action Replay2 (CD + Modul)
- Scart-Kabel
- Anleitung u. Software zum Erstellen von Sicherheitskopien
- Tanzmatte (auch verwendbar mit Athen2004)
- Original-Karton
- Stromkabel
- Vertical Stand
- DVD Fernbedienung
- Gran Turismo 4
- Athen 2004
- Fifa Football 2004
- RC Revenge Pro
- DTM Race Driver
- NBA 2K3
Die aufgelisteten Spiele sind alle Original-Spiele (keine Importe, Sicherheitskopien etc.). Bis auf GT4 sind sie alle mit Verpackung und Anleitung. Bei Gran Turismo 4 ist mit leider die Original-Hülle verloren gegangen ist aber die deutsche PAL Version.
Fotos kann ich bei Interesse direkt an Euch per E-Mail senden, dann könnt ihr sehen, dass es sich hierbei um ein "Rundlos-Sorglos-Paket" dreht.
Bitte alle Angebote direkt per E-Mail an sfocke@web.de.
Sollten sonst noch weitere Fragen offen sein, so stellt mir einfach Eure Fragen.
Preislich hatte ich so an 220,00 Euro + Versand gedacht, aber Gegenangebote sind natürlich auch willkommen.
Gruß
sfocke
würde gerne meine, mit einem Chip umgebaute, Playstation2 (die Dicke) verkaufen. Zusätzlich zur Playstation2 gibt es noch folgendes Zubehör und folgende Spiele:
- 2 Controller (1 Original Sony Controller + 1 Controller von Intec)
- Original Sony 8 MB Memory Card
- Action Replay2 (CD + Modul)
- Scart-Kabel
- Anleitung u. Software zum Erstellen von Sicherheitskopien
- Tanzmatte (auch verwendbar mit Athen2004)
- Original-Karton
- Stromkabel
- Vertical Stand
- DVD Fernbedienung
- Gran Turismo 4
- Athen 2004
- Fifa Football 2004
- RC Revenge Pro
- DTM Race Driver
- NBA 2K3
Die aufgelisteten Spiele sind alle Original-Spiele (keine Importe, Sicherheitskopien etc.). Bis auf GT4 sind sie alle mit Verpackung und Anleitung. Bei Gran Turismo 4 ist mit leider die Original-Hülle verloren gegangen ist aber die deutsche PAL Version.
Fotos kann ich bei Interesse direkt an Euch per E-Mail senden, dann könnt ihr sehen, dass es sich hierbei um ein "Rundlos-Sorglos-Paket" dreht.
Bitte alle Angebote direkt per E-Mail an sfocke@web.de.
Sollten sonst noch weitere Fragen offen sein, so stellt mir einfach Eure Fragen.
Preislich hatte ich so an 220,00 Euro + Versand gedacht, aber Gegenangebote sind natürlich auch willkommen.
Gruß
sfocke