PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Unmöglich sich anzumelden!

Slipknot79
2005-06-11, 16:43:59
DEMO ist total zum vergessen, völlig untauglich: Beim Accountanlegen waren 4 meiner Account-Name-Wünsche belegt, ok soll so sein. Dann nahm ich einen Namen der nicht vergeben sein kann weil so kompliziert. Nach 5min Warterei: The server has closed the connection.

BF 2 runter von Platte und kein Kauf!

RaumKraehe
2005-06-11, 16:48:52
Das mit den Accounts hat mich ebend auch sehr übel aufstoßen lassen. Ein Key-Server hätte vollkommen gereicht.

Das ist doch nur ne Demo. :(

Nagilum
2005-06-11, 16:52:02
Leute... Der Account Server für die Demo ist halt gnadenlos überlastet.

Aber wer selbst dafür nichtmal die erforderliche Geduld aufbringt, für den dürfte das Spiel eh nichts sein.

Slipknot79
2005-06-11, 16:53:26
was soll da überlastet sein, die paar kbytes? :-(

9800ProZwerg
2005-06-11, 16:55:32

Dann zock es eben nicht! Momentan sind die Server halt überlastet!
Hat doch aber nichts mit dem gameplay zu tun!

Xanthomryr
2005-06-11, 16:57:26
Weil du ja Weltweit der einzige bist der auf den Account Server will. :rolleyes:

schoppi
2005-06-11, 19:10:28
Mach mal während der Anmeldung deine Firewall aus...bei mir (Norton Personal Firewall) hats danach geklappt

r00t
2005-06-11, 19:35:39
DEMO ist total zum vergessen, völlig untauglich: Beim Accountanlegen waren 4 meiner Account-Name-Wünsche belegt, ok soll so sein. Dann nahm ich einen Namen der nicht vergeben sein kann weil so kompliziert. Nach 5min Warterei: The server has closed the connection.

omg du tust mir leid^^ wie kann man nur so ungeduldig sein?!

Gast
2005-06-11, 19:42:12

eine reaktion wie ein kleinkind

es ist der erste tag und es wollen hundertausende auf den server das macht keiner mit

Gast
2005-06-11, 19:42:44
lol, ich hatte das selbe Problem und es half dann, einfach eine Fantasie Email-Adresse anzugeben.

Gast
2005-06-11, 20:50:35
Kann hier jemand auch keinem Server mehr joinen?

Seit heute Nachmittag ist es mir nicht mehr möglich.
Erst erscheint ganz normal "Joining Server", danach sind kurz alle Fenster leer und direkt danach wird auch schon wieder die Server-Liste neu refreshed. Die einzige Fehlermeldung, die ich sporadisch erhalte, ist der Hinweis auf einen vollen Server. :(

An der Konfiguration habe ich nichts verändert und der SP funktioniert nach wie vor.