PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : GTa SA Fehlermeldung

helpMEpls
2005-06-11, 17:24:46
HI!

Hab das Problem, dass GTA SA nach ca. 10 min anfängt den Sound zu verlieren.
Erst veschwinden die Umgbungsgeräusche, dann fangen die Motorgeräusche an zu stocken, bis sie ganz verschwinden (spiel läuft noch sauber)

Dann kommt eine Fehlermeldung die mit unter den satz enthällt: (nicht genau so geschrieben) "Konnte Befehl "read" nicht ausführen, fehler.....GTA_SA.exe"

Ich hab das Game mehrmals neu installiert und alle configs gelöscht, hat nichts gebracht! Auch eine Installation auf einer anderen Festplatte war erfolglos.

Mir ist aufgefallen, dass die DVD eine Art schleier auf der unterseite hat, der über die gesamte Fläche geht, aber ich hab mir im Laden andere GTA-SA DVDs zeigen lassen und die haben alle diesen Schleier (=Fehler?) drauf.

Habt ihr ne Idee, was das sein könnte?
MFG
Tim

r00t
2005-06-11, 17:25:22
benutzt du nen crack?!

Gast
2005-06-11, 17:48:05
Nein, hab die Ori. DVD im Laufwerk

Saw
2005-06-11, 19:08:00
Das witzige ist ja ,daß ich keinen Schleier zwar habe,dafür Punkte.Also kleine kreisförmige Anhöhungen.Neuer Kopierschutz ? :biggrin:

HeldImZelt
2005-06-12, 02:06:13
Benutzt Du zufällig onboard Sound (AC97) oder welche Soundkarte hast Du?

orda
2005-06-12, 09:23:10
benutzt du nen crack?!

Ich benutze einen (hab aber original DVD) und bei mir kommen auch Fehlermeldungen als "Fehler in GTA_SA.exe usw"

Denkt ihr es liegt an dem Crack?

bleipumpe
2005-06-12, 09:44:54
Moin,
wenn man die Beiträge in anderen Foren mitverfolgt, hat das Spiel im Allgemeinen starke Probleme vieler Art mit der richtigen Soundwiedergabe. Wenn ich z.B. auf die Karte gehe oder im Versteck abspeichere, höre ich in einer Endlosschleife das Motorgeräusch des letzten Gefährtes (besonders die Fahrradkette ist supernervig). Ich muss dann 2 Runden um den Block fahren, damit es verschwindet. Selbst ein Herumspielen mit der Hardwaresoundbeschleunigung über "dxdiag" oder andere Einstellungen der Audigy bringen nichts. Allerdings tritt das Problem etwas seltener auf, wenn ich die Hardwarebeschleunigung Sound auf 3/4 setzte (Ausführen -> dxdiag -> unter Punkt "Sound" Schieberegler verändern). Da wird nur ein Patch wirkliche Abhilfe schaffen.

mfg b.

p.s. ich spiele mit der Ösi/Schweiz SA.exe

Theadstarter
2005-06-12, 17:26:31
Hab mittlerweile alles versucht.

Hab die original DVD als Image kopiert ind im Virtuellen Laufwerk. Habe das Spiel von da neu installiert und dann mit Crack gestartet.

Ergebniss---> nix verbessert (nur die laufwerksgeräusch sind eben weg ;) )

Ich hatte das gleich prob auch schon bei GTA 3 und GTA VC.
In der zwichenzeit habe ich aber schon das Betriebssystem neu installiert, also kann es kein Fehler sein, der nur an MEINEM Rachner liegt.....

randy
2005-06-12, 18:25:29
Ich habe keine Sprachausgabe :(
Andere SFX höre ich aber :\

(Audigy 2 ZS)

Neotrace
2005-06-13, 12:38:44
bekannter Fehler des SP2 für XP. Ne richtige Lösung ist zu dem Problem nicht bekannt. Bei mir kommt sie im IE...

ShadowXX
2005-06-13, 12:49:52
bekannter Fehler des SP2 für XP. Ne richtige Lösung ist zu dem Problem nicht bekannt. Bei mir kommt sie im IE...

Wie gut das ich bei SP1 geblieben bin......

An alle Soundblaster-Wasauchimmer-Benutzer:
Mal über das Autoupdate von CL auf die allerneusten Treiber updaten....bei manchen hat das geholfen...

Ich hatte vorher zwar keine Sprachaussetzer, aber ab und zu leichtes knacken, das ist nach dem Update auch weg.

ichbincnochmal
2005-06-13, 13:06:21
Na toll!

Ich hab ne Windows XP version , die SP2 schon integriert hat!

Kann man da noch was machen?

btw: Soundkarte iss ne Terratec Aureon 5.1 fun

randy
2005-06-13, 19:45:46
Bei mir hat sich das "Problem" gelöst, hatte nur die Lautsprecher auf 5.1 eingestellt :redface: *peino*