PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Battlefield 2 Probleme

P.Scholl-Latour
2005-06-11, 19:26:23
Naja...
Zuerst hab ich mich ja tierisch gefreut, die Demo lief im single player bei vollen Details und einer Auflösung von 1280x960 + 6 AA wirklich fantastisch.
Ich habe ja mit starken Nachladerucklern gerechnet, da selbst BF Vietnam erst zirka nach 3-4 Sekunden nach Spielstart wirklich ruckelfrei lief, aber bei BF2 schien alles zu stimmen.

Auch das aiming ist klasse, kein bischen träge oder verzögert, trotz der hohen Einstellungen.

Dann hab ich das Spiel mal Online ausprobiert und die Enttäuschung war gross.

Ich weiß nicht woran es liegt, aber jedesmal wenn ich mich online schnell in einer andere Richtung drehe, bleibt das Spiel 1-2 Sekunden stehen.
Manchmal werd ich kurz darauf sogar wieder in meine Ausgangsposition zurückgesetzt.
Auch das Aufrufen des Punktebildschirm erfolgt erst1-2 Sekunden nach dem Druck.

Woran liegt das bitte, ist das lag ?
Bis jetzt hatte ich dieses Problem auf jedem Server, wohingegen der singe player, wie bereits erwähnt, butterweich läuft.
Ist die vergrösserte Map SO viel anspruchsvoller, oder hat das was mit der Onlineverbindung zu tun ?

Mein Ping liegt immer bei 20-60

Und noch was:

Ich werde regelmässig bereits nach wenigen Minuten Spielzeit vom Server geschmissen mit der anschliessenden Begründung:

You have been disconnectet by Punkbuster.
You have been kicked via Punkbuster (for 0 minutes)....
RESTRICTION: Empty win 32 module List.

Kann mir jemand sagen, was das soll ?

E.F_Cobra
2005-06-11, 19:46:44
Tja und ich komm noch nicht mal Online rein weil der mir keinen Account machen will,weiss da jemand wie sonst Online reinkomme????

gruss

Black-Scorpion
2005-06-11, 19:49:39
Dafür gibt es das BF2 Forum. ;)
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/forumdisplay.php?f=101

Gast
2005-06-12, 20:35:26
Bei mir habe ich heftigen Lag im Serverbrowser, wenn ich dort rumscrolle.
Hoffentlich kommt bald ASE Unterstützung.

LolekDeluxe
2005-06-12, 21:26:02
You have been disconnectet by Punkbuster.
You have been kicked via Punkbuster (for 0 minutes)....
RESTRICTION: Empty win 32 module List.

Kann mir jemand sagen, was das soll ?

Bist du zufällig als Benutzer angemeldet, es funkt nur wenn als Admin.
PB braucht auf irgendwelche Datein zugriff frag nicht,

1. Wieviele bots hattest du im Single modus?
2. Wieviele Leute waren auf dem Server?

Worf
2005-06-12, 21:59:21
Habe auch auch Probleme.

Wenn ich B2 starten will (Doppelklick auf das Symbol), wird der Monitor kurz schwarz (eine halbe Sekunde). Das wars, ich bin dann wieder auf dem Desktop und kann normal weiterarbeiten. Von B2 ist nichts zu sehen oder zu spüren. :(

Esther Mofet
2005-06-12, 22:45:29
Hey Worf..zurück aus dem Urlaub??Kennst dich noch aus hier:)
Mfg The Q

Worf
2005-06-12, 23:19:22
Ja, bin wieder da. War super auf Sizilien. Habe den Ätna bestiegen und dort in den Höllenschlund geschaut. :eek:

Du weist nicht zufällig warum B2 nicht laufen will?
Ich habe inzwischen noch mal neu installiert. Alles auf "Default" gelassen. Speicherort usw. Geht immer noch nicht.
Bis jetzt ist eigentlich meine einzige Erklärung, der GraKa-Treiber. Ich habe den ForceWare 76.44 installiert. Werde allerdings wegen einer schlecht programmierten Demo nicht downgraden. Vielleicht liegt es aber auch an etwas anderem.

Bandit666
2005-06-13, 06:28:28
Ja, bin wieder da. War super auf Sizilien. Habe den Ätna bestiegen und dort in den Höllenschlund geschaut. :eek:

Du weist nicht zufällig warum B2 nicht laufen will?
Ich habe inzwischen noch mal neu installiert. Alles auf "Default" gelassen. Speicherort usw. Geht immer noch nicht.
Bis jetzt ist eigentlich meine einzige Erklärung, der GraKa-Treiber. Ich habe den ForceWare 76.44 installiert. Werde allerdings wegen einer schlecht programmierten Demo nicht downgraden. Vielleicht liegt es aber auch an etwas anderem.

In der Demo ist der 77.30 dabei...den sollte man nehmen. Dann lööpt es auch.

Und nebenbei ist der 77.30 sehr stabil, schnell und bugfrei!

mfg

Worf
2005-06-13, 09:55:37
Habe noch mal neu installiert mit dem 77.30
BF2 startet immer noch nicht.

Hat noch jemand Ideen?

Worf
2005-06-17, 19:24:59
Bei mir läft es jetzt. Ich weis nicht warum. Nachdem ich alles möglich ausprobiert habe, habe ich FW 77.50 und FW 77.62 installiert. Brachte keinen Erfolg. Also wieder FW 77.30 drüber gebügelt, da der auf deutsch ist. Danach ging erst mal nur noch 800x600@60MHz und Win fragt ganz blöde ob ich den Grafiktreiber installieren möchte. Natürlich. Danach einfach mal auf BF 2 Demo geklickt und es lief an. Inzwischen habe ich wieder die alten Einstellungen und BF 2 läuft. :)

Allerdings fehlt mir jetzt die NVidia-Display-Panel-Erweiterung. Also bei Anzeigen-Eignschaften die Erweiterung, wo man Profile einstellen kann und Temperatur lesen usw. Habe aber Angst den Treiber noch mal zu installieren, da ich dann vielleicht wieder BF2 verliere. :|