Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 60Hz Bug immer noch da...
Wie kann das sein, ich installiere das BF2 Demo, starte es und *schwupps* geht es Back to Desktop. Habe den FW 77.13 mit meiner 6600GT am Laufen und im RefreshForce alle Auflösungen auf 85Hz stehen.
Nagut denke ich mir, liegt am 77.13. Deshalb kommt der 77.30 drauf (erstmal ohne ReForce Einstellung) - siehe da, es funzt.
Gehe ausm Spiel, stelle im ReForce wieder meine 85Hz ein. Demo starten: geht wieder nicht. So ein Blödsinn. Selbst der Videodefault.con Trick klappt net.
Herausgefunden habe ich, daß man die 1024er Auflösung mit 60Hz betreiben muss, damit es geht.
Das kann doch aber kein Zustand sein, für ein Spiel 2005.
Mosjoe
2005-06-12, 09:21:30
Ich hab mich auch schon drüber geärgert, dass das Spiel anscheinend ein Problem mit Refreshforce hat. Zum Glück kann man ja die Hz-Zahl im Spiel ändern. Nun hab ich mir `ne Verknüpfung für Refreshforce auf`s Desktop gelegt und muss dieses dauernd deaktivieren bevor ich BF2 starte.
Esther Mofet
2005-06-12, 09:27:41
warum nutz ihr nicht RefreshLOCK..wurde schon so oft erwähnt hier im Forum...damit sollte es auch bei euch gehen.
Mfg The Q
Mosjoe
2005-06-12, 09:45:43
warum nutz ihr nicht RefreshLOCK..wurde schon so oft erwähnt hier im Forum...damit sollte es auch bei euch gehen.
Mfg The Q
Stimmt, Refreshlock funzt. Leider habe ich eine Abneigung gegen im Hintergrund laufende Programme, seien sie auch noch so klein (ist `ne Kopfsache ;) ). Aus diesem Grund ist Refreshforce für mich die bessere Alternative. Naja, wie gesagt, habe im Spiel 100Hz eingestellt und deaktiviere einfach Refreshforce vor dem BF2-Zocken.
RaumKraehe
2005-06-12, 09:48:21
warum stellt ihr die Refresh raten nicht im Treiber ein???????
Ich habe und hatte noch nie Probleme mit diesem ominösem Refresh-Bug.
Lol, ne echt. Dieses Problem ist seit mindestens 2 Jahren gelöst. Und noch immer wissens einige Hinterwäldler nicht.
Radeon-Man
2005-06-25, 00:49:10
komme bei akt vsync auch nicht über 60hz.refresh lock über die traytools aktiviert und im Game auch auf 75Hz gestellt.Leider ohne erfolg.
Hat noch wer nen Tipp?So hartnäckig wie sich dieses game gegen 75 HZ sträubt hab ich noch nicht erlebt.
Edit:Habe nun bemerkt das bei allen anderen Auflösüngen ausser bei 1280x960 die 75hz funkt.
Das gibts doch nicht.Da ich mit nem TFT zocke, brauche ich grade diese.
vBulletin®, Copyright ©2000-2024, Jelsoft Enterprises Ltd.