Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Seife aus Berlusconis Fett
gerry7
2005-06-12, 11:24:36
Krank, die Menschheit ist inzwischen völlig fertig.
Ich habe ja schon viel gehört...........aber das :uhammer2: :ucrazy3: :ucrazy:
http://www.orf.at/050610-87926/index.html
http://www.orf.at/050610-87926/index.html?url=http%3A//www.orf.at/050610-87926/87927txt_story.html
Fettabsaugung mit Folgen
Kommt nach den Medien und der Politik jetzt die Kosmetikbranche? Bei der Kunstmesse Art Basel kann man um 15.000 Euro ein exklusives Stück Seife kaufen - gefertigt aus dem Körperfett von Silvio Berlusconi. Ein Schweizer Künstler hat das Fett des Regierungschefs über dunkle Kanäle aus einer Schönheitsklinik besorgt, in der sich Berlusconi seine überflüssigen Kilos absaugen ließ. Für den Künstler war das Seifenprojekt ganz und gar nicht hygienisch: Berlusconis Fett habe "wie verdorbene Butter oder altes Frittieröl" gestunken.
-------------------------------------------------------------------------
Mehr gefällig :confused: :biggrin:
http://derstandard.at/?url=/?id=2075778
Schnupperpreis: Mehr als 15.000 Dollar für ein Glas voll Luft
eBay-Auktion um Luftmoleküle, die mit Angelina Jolie und Brad Pitt in Berührung gekommen sein könnten, geht noch bis 19. Juni
Trennlinie
Dem Geschäftemachen im Internet scheinen keine Grenzen gesetzt zu sein: Mit einem Gebot von mehr als 15.000 Dollar (12.265 Euro) hat die Versteigerung eines Glases voll Luft von einer Filmpremiere mit den Stars Brad Pitt und Angelina Jolie bereits Schwindel erregende Höhen erreicht - und dabei läuft die Internetauktion noch bis zum 19. Juni.
-------------------------------------------------------------------------
Ich mache irgendwas falsch, irgendwie habe ich keine so erträglichen Geschäftsideen (Die dummen werden scheinbar nicht alle)
Oder ich muß an meiner Verrücktheit arbeiten. :ulol:
Gagula
2005-06-12, 11:42:31
Tja. Was soll man dazu noch sagen?
Einfach KRANK !!
Sorry für die große Schrift :( :biggrin:
Thanatos
2005-06-12, 12:56:40
Das erinnert mich an Fightclub :D
Wo sie beim krankenhaus die Beutel mit dem abgesaugten fett geklaut haben :ugly:
"Für die Beste Seife braucht man Menschliches fett!..........Wir verkaufen den ganzen alten Weibern, so wieder ihre fetten ärsche zurück"
Oder so ähnlich ;D
SgtDirtbag
2005-06-12, 13:01:09
Das erinnert mich an Fightclub :D
Wo sie beim krankenhaus die Beutel mit dem abgesaugten fett geklaut haben :ugly:
"Für die Beste Seife braucht man Menschliches fett!..........Wir verkaufen den ganzen alten Weibern, so wieder ihre fetten ärsche zurück"
Oder so ähnlich ;DGenau daran musste ich auch denken. ;D
GUNDAM
2005-06-12, 13:15:58
Wer will den schon stinkende Seife aus Berlusconi Fett haben :|
Skullcleaver
2005-06-12, 13:30:04
Dumme Menschen und davon gibbet genuch. :>
Genau daran musste ich auch denken. ;D
Dito! :wink:
Plage
2005-06-12, 15:21:26
Dito! :wink:
ja, Fight Club fällt da sicher jedem ein (der das gesehn hat)
einfach nur irre X-D
und absolut widerlich :usad:
wieso darf die klinik eigentlich dieses fett an andere verteilen? das muss doch eigentlich entsorgt werden, oder nicht?
nemesiz
2005-06-12, 16:26:22
lol ihr seid mir helden..ohne shice
wieso is des eklig?... also halten wir mal fest...
seife ausm fett eines dicken ital. regierungsfuzzis is eklig...
was issn dann mit
1. Joghurt incl lecker nützlichen Bakterien "Darmbakterien" (meist aus dem was der Mensch in die Schüssel plumsen lässt gewonnen)
*wohl bekomms beim nächsten lecker Jogi-Drink*
2. normaler Seife die aus Restölen, minderwertigen Ölen und Tierischen Fetten aus toten Tieren gewonnen wird
3. Hautcreme welche unter anderem reste der Geburt beinhalten kann?
... ach es gibt da noch viel mehr....
naja egal.. hauptsache mal ein IHHH wie eggelisch....
Plage
2005-06-12, 16:41:11
l[B]1. Joghurt incl lecker nützlichen Bakterien "Darmbakterien" (meist aus dem was der Mensch in die Schüssel plumsen lässt gewonnen)
*wohl bekomms beim nächsten lecker Jogi-Drink*
ich bezweifle das die in den kläranlagen vorbeischauen und scheiße in den jogurt mischen ;)
das sind einfach nur bakterienkulturen, die im labor gezüchtet werden ;)
btw. ist sowas nicht in jedem jogurt ;)
123456
2005-06-12, 17:52:33
Kann man das bei eGay ersteigern? :ulove:
Mr Will Rock
2005-06-12, 17:55:13
ich bezweifle das die in den kläranlagen vorbeischauen und scheiße in den jogurt mischen
X-D :uup:
geil!
das mit der seife ist übrigens total bescheuert... wer das kauft hat echt ne macke.
nemesiz
2005-06-12, 20:11:45
ich bezweifle das die in den kläranlagen vorbeischauen und scheiße in den jogurt mischen ;)
das sind einfach nur bakterienkulturen, die im labor gezüchtet werden ;)
btw. ist sowas nicht in jedem jogurt ;)
ja.. schön... wenn es dir dann besser schmeckt wenn dir des so einredest..
wohl bekomms
so bevor ich mich hier irgendwie fusselig reden muss...
Probiotischen Bakterien, die angeblich eine gesundheitsfördernde Wirkung haben sollen wurden ursprünglich aus menschlichen Fäkalien gewonnen (Darmbakterien).
Sprich Mama und Papa Probiotisch sind voll der Shice
Drehrumbumm
2005-06-12, 20:51:06
ja.. schön... wenn es dir dann besser schmeckt wenn dir des so einredest..
wohl bekomms
so bevor ich mich hier irgendwie fusselig reden muss...
Probiotischen Bakterien, die angeblich eine gesundheitsfördernde Wirkung haben sollen wurden ursprünglich aus menschlichen Fäkalien gewonnen (Darmbakterien).
Sprich Mama und Papa Probiotisch sind voll der Shice
Ursprünglich wurde Quark auch hergestellt in dem man die Milche vor der Hütte hat stehen lassen...;)
Und jetzt hör auf mit sowas..;(
ScottManDeath
2005-06-12, 21:50:41
Vordergründig ist es schon eklig, wenn man allerdings den tieferen Sinn dahinter kennt:
In meinerr Lokalzeitung (http://www.freies-wort.de/) stand noch drinne, dass der Künstler die Seife "saubere Hände (mani pulite)" genannt hat, nach dem Namen der Antikorruptions und Antimafiakampagne der italienischen Justiz Anfang der 90er Jahre. :D
Ich dachte vor allem daran, dass Seifen oft aus Schweinefett hergestellt werden, und die Idee machte mir Spaß, dass man sich mit einem echten Stück Berlusconi den Hintern waschen kann
;D
nemesiz
2005-06-13, 02:24:00
Ursprünglich wurde Quark auch hergestellt in dem man die Milche vor der Hütte hat stehen lassen...;)
Und jetzt hör auf mit sowas..;(
:D oki oki könnt noch so einige beispiele aufbringen aber weil mich so lieb bittest lass ichs halt :rolleyes:
MasterMaxx
2005-06-13, 03:19:13
3. Hautcreme welche unter anderem reste der Geburt beinhalten kann?[/B]
wtf soll ne Geburt sein?
Wo wollen den den die Cremehersteller das herbekommen?
ethrandil
2005-06-13, 11:30:18
Also ich finds cool ;D
- Eth
Laut 'Der Welt' ist die Idee mit Berlusconis Fett eine Seife herzustellen vom gleichen Inspirator wie Fight Club...
Ekelig ists trotzallem
Bandit_SlySnake
2005-06-13, 11:39:34
Mhh... eine Marktlücke...
Fettabsaugung -> 500€
Fett zu Seife -> 200€
Verkauf -> 2500€ (bin ja nicht so berühmt) :biggrin:
-Sly
nemesiz
2005-06-13, 13:29:21
wtf soll ne Geburt sein?
Wo wollen den den die Cremehersteller das herbekommen?
was glaubst du bitte was die mit den resten mache? naja egal hab ja gesagt bekomme darf nix mehr sagen..also..ruhe
Gastd
2005-06-13, 13:43:31
was glaubst du bitte was die mit den resten mache? naja egal hab ja gesagt bekomme darf nix mehr sagen..also..ruheGötterspeise?
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.