PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Map-Wechsel Votes & Vote-Scripts

Leonidas
2002-06-11, 22:42:59
Könnte jemand für unsere 4 Games mal bekanntgeben, wie man einen Vote einleitet oder gleich ganze Vote-Scripte zur Verfügung stellen? Danke.

Sebuste
2002-06-12, 01:33:32
bei cs müßte alles ueber votemap x on der console gehen, es gibt auch die möglichkeit dies einfacher zugestalten und rockthevote eingeben, so wird ein map vote gestartet wobei die map gewint die halt bestimmte vorgegebene kriterien enthält wie zb 70% muessen für die maü stimmen. das problem ist das ich vom verwalten mir rcon etwas ahnung habe aber wie die plugins funktionieren habe ich absolut keine ahnung.

wobei dmuesste die map nicht in einer vorgegebenen zeit wechseln ?

mirp
2002-06-12, 06:27:30
Bei Spielen, die auf der Quake3-Engine beruhen (Q3A, RTCW, JK2,..), geht das über den Befehl "callvote". z.B. /callvote map <mapname>, danach kann man über /vote yes oder /vote no voten. Wenn man nur /callvote eingibt, werden weitere Befehle angezeigt.

Blue Devil
2002-06-12, 23:40:07
Originally posted by Sebuste
bei cs müßte alles ueber votemap x on der console gehen, es gibt auch die möglichkeit dies einfacher zugestalten und rockthevote eingeben, so wird ein map vote gestartet wobei die map gewint die halt bestimmte vorgegebene kriterien enthält wie zb 70% muessen für die maü stimmen. das problem ist das ich vom verwalten mir rcon etwas ahnung habe aber wie die plugins funktionieren habe ich absolut keine ahnung.

wobei dmuesste die map nicht in einer vorgegebenen zeit wechseln ?

Rockthevote funzt meines wissens nur beim Admin Mod!!! Ich kenn mich leider nur bei CS aus (da ich den Server früher gemanagt hab).