PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bei Unterforen Betrachter anzeigen?

Raff
2005-06-12, 14:52:18
Ahoi!

Gibt's 'ne Möglichkeit, bei den Unterforen (z.B. Hype-Games) die momentanen Betrachter anzeigen zu lassen? Auf der Forenübersicht hat's das ja auch, wäre nur konsequent. Würde mich nämlich mal interessieren, wie viele sich wo rumtreiben. Ok, das sieht man auch an der Frequenz der Neu-Postings, aber egal. ;)

MfG,
Raff

mapel110
2005-06-12, 15:09:45
:usad:
Ich bin eher dafür, das komplett abzustellen. Find ich sinnlos³.

Dann doch lieber wieder "Who is online?" für alle freischalten. Da hat man wesentlich mehr Stalkerfeeling :)

Undertaker
2005-06-12, 16:07:44
abschalten würde ich es nicht... ist schon ganz interessant, auch für die unterforen wäre es hübsch :rolleyes:

xaverseppel
2005-06-12, 17:53:20
:usad:
Ich bin eher dafür, das komplett abzustellen. Find ich sinnlos³.

Dann doch lieber wieder "Who is online?" für alle freischalten. Da hat man wesentlich mehr Stalkerfeeling :)

was wäre des den für ne funktion. kenne ich net.

nur das von der startseite ganz unten.

Kladderadatsch
2005-06-12, 18:53:04
was wäre des den für ne funktion. kenne ich net.

nur das von der startseite ganz unten.
war mal eine ganze zeit lang aktiv. unter "nützliche links" konntest du dir das surfverhalten des aktiven users anschauen;)
zum zeitvertreibt, bzw. warten auf einen antwortpost war das ganz nett gewesen^^

xaverseppel
2005-06-12, 18:56:04
war mal eine ganze zeit lang aktiv. unter "nützliche links" konntest du dir das surfverhalten des aktiven users anschauen;)
zum zeitvertreibt, bzw. warten auf einen antwortpost war das ganz nett gewesen^^

ahh danke schön

Lord Wotan
2005-06-12, 19:39:22
Ahoi!

Gibt's 'ne Möglichkeit, bei den Unterforen (z.B. Hype-Games) die momentanen Betrachter anzeigen zu lassen? Auf der Forenübersicht hat's das ja auch, wäre nur konsequent. Würde mich nämlich mal interessieren, wie viele sich wo rumtreiben. Ok, das sieht man auch an der Frequenz der Neu-Postings, aber egal. ;)

MfG,
Raff
Fand ich auch immer früher besser. Um so sehen wer in welchen Unter Forum gerade ist. Ich würde es gut finden wenn man das wieder aktivieren würde.

drexsack
2005-06-12, 19:43:51
Aber dann bitte nur über ein extra Link hinter dem jeweiligen Unterforum, sonst ist ja die Forenansicht total übermüllt wenn zB hinter der Spielwiese odwer so noch 150 Nicks stehen.

Aqualon
2005-06-12, 20:03:16
Ich denke es geht nicht darum, die Nicks der User anzuzeigen, die ein Forum betrachten, sondern um die Anzahl der User in einem Forum.

Aqua

HyperX
2005-06-12, 20:40:54
Ich fande es auch gut wenn auch bei den UF.. die anzahl der betrachter angezeigt werden wurde..... :smile:

Popeljoe
2005-06-12, 21:20:13
Ich will das auch wiederhaben!
Dann sieht man, welche Zombies sich Nachts um 3 in welchen Foren noch rumtreiben und kann sich mal nett unterhalten! Hab ich früher ab und zu gemacht! :smile:
P1